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                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Manager Project-Management-Office
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Project Office
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Technical Project Manager
                          • Project Manager
                          • Projektmanagement Office
                          • Manager Projektmanagement
                          • Projektmanager/in Operations
                          • Referent Projektmanagement
                          • Project Management Office (pmo)
                          • Mitarbeiter/in Project Management Office
                          • Project Management

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          187


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          580

                          IT
                          524





                          581 Treffer für Project Management Office Jobs in Ingelfingen im Umkreis von 30 km

                          Senior Projektmanager PMO - Internationaler Strategischer Einkauf (m/w/d)

                          Würth Deutschland
                          Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Sie treiben den Aufbau eines zentralen Project Management Office (PMO) im internationalen strategischen Einkauf aktiv voran, definieren Standards und Prozesse und verantworten deren konzernweite Einführung. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unter Ihrer Federführung entsteht ein KPI-System zur Messung und Steuerung von Einkaufsprozessen, Sie überwachen die Kennzahlenentwicklungen kontinuierlich und bereiten die Ergebnisse regelmäßig adressatengerecht auf, um fundierte Management-Entscheidungen zu ermöglichen. * Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Einkauf, Supply Chain Management oder vergleichbarer Ausrichtung. * Zertifizierungen im Projektmanagement (z. B. PMP®, PRINCE2®, IPMA) sowie Weiterbildungen i
                          Sie treiben den Aufbau eines zentralen Project Management Office (PMO) im internationalen strategischen Einkauf aktiv voran, definieren Standards und Prozesse und verantworten deren konzernweite Einführung. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unter Ihrer Federführung entsteht ein KPI-System zur Messung und Steuerung von Einkaufsprozessen, Sie überwachen die Kennzahlenentwicklungen kontinuierlich und bereiten die Ergebnisse regelmäßig adressatengerecht auf, um fundierte Management-Entscheidungen zu ermöglichen. * Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium - idealerweise mit dem Schwerpunkt Einkauf, Supply Chain Management oder vergleichbarer Ausrichtung. * Zertifizierungen im Projektmanagement (z. B. PMP®, PRINCE2®, IPMA) sowie Weiterbildungen i
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 580 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          E-Commerce Project Manager (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln, Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Lead impactful projects: From initiation to execution, manage projects that transform our digital landscape, while tracking KPIs to measure success * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Project leadership: Proven track record in managing complex projects within dynamic digital environments Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Lead impactful projects: From initiation to execution, manage projects that transform our digital landscape, while tracking KPIs to measure success * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Project leadership: Proven track record in managing complex projects within dynamic digital environments Homeoffice
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                          NEU

                          E-Commerce Project Manager / CMS Expert (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln, Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Project leadership: Proven experience in managing global CMS/e-commerce content projects and coordinating with multiple Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Project leadership: Proven experience in managing global CMS/e-commerce content projects and coordinating with multiple Homeoffice
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                          NEU

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen), gute Mobilitätsangebote (Firmenwagen/Bahn) sowie ein
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Entwicklung und Erstellung von digitalen, projektspezifischen Lösungen in der marbet Guestmanagementsoftware (Mailings und Einladungsmanagenent, Onlineregistrierung, Check- in Prozesse, etc.) * Pflege und Verwaltung der Guestmanagementsoftware * Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen), gute Mobilitätsangebote (Firmenwagen/Bahn) sowie ein
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                          Global Sales Project Manager (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln, Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Manage and coordinate the global sales project roadmap across all sales channels (field, tele, depot, digital) with a focus on strategic development, process optimization and tool enablement * Lead and contribute to selected strategic projects aimed at improving sales structures, tools and cross-channel integration * Define and align future-state sales processes across all channels, including Key Account Management and Pricing, with an emphasis on operational efficiency * Identify and prioritize business needs for sales tools (e.g., CRM, tour planning, sales cockpit, order management tools) in collaboration with internal * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Proven track record in
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Manage and coordinate the global sales project roadmap across all sales channels (field, tele, depot, digital) with a focus on strategic development, process optimization and tool enablement * Lead and contribute to selected strategic projects aimed at improving sales structures, tools and cross-channel integration * Define and align future-state sales processes across all channels, including Key Account Management and Pricing, with an emphasis on operational efficiency * Identify and prioritize business needs for sales tools (e.g., CRM, tour planning, sales cockpit, order management tools) in collaboration with internal * Higher education in Business Management, Sales Strategy, Marketing or a related field * Proven track record in
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - IoT-Produktentwicklung: Als Project Engineer oder IoT Developer (m/w/d) arbeiten Sie aktiv an der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von IoT-Produkten und -Lösungen für unsere Kunden. Trendscouting und Innovationsmanagement: Sie haben Freude daran, sich über aktuelle Entwicklungen und Technologien im Bereich IoT und digitaler Produkte auf dem Laufenden zu halten. Das schaffen wir mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office. Benefits: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement sowie interessante Bonusprogramme zu vergünstigten Konditionen (z. B. im Bereich Reisen, Wohnen, Mode) unterstreichen, dass bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - IoT-Produktentwicklung: Als Project Engineer oder IoT Developer (m/w/d) arbeiten Sie aktiv an der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von IoT-Produkten und -Lösungen für unsere Kunden. Trendscouting und Innovationsmanagement: Sie haben Freude daran, sich über aktuelle Entwicklungen und Technologien im Bereich IoT und digitaler Produkte auf dem Laufenden zu halten. Das schaffen wir mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office. Benefits: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement sowie interessante Bonusprogramme zu vergünstigten Konditionen (z. B. im Bereich Reisen, Wohnen, Mode) unterstreichen, dass bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht. Homeoffice
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                          Head of Field Sales (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln, Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Collaborate with local /Sales and support management by developing and regularly reviewing KPIs in cooperation with HR and Controlling * Lead and/or contribute to global sales projects and initiatives, working closely with local and global sales teams * Experience in developing and implementing sales strategies and performance frameworks (e.g., in management consultancy or a strategy department) * Assertive and confident communicator with strong stakeholder management capabilities Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Collaborate with local /Sales and support management by developing and regularly reviewing KPIs in cooperation with HR and Controlling * Lead and/or contribute to global sales projects and initiatives, working closely with local and global sales teams * Experience in developing and implementing sales strategies and performance frameworks (e.g., in management consultancy or a strategy department) * Assertive and confident communicator with strong stakeholder management capabilities Homeoffice
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Deine MissionDu leitest kundenbezogene Softwareprojekte rund um unser Yard Management System (YMS) sowie Time Slot Management (TSM). Deine AufgabenProjektmanagement & Kundenkommunikation - Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement oder Technischen Consulting
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Deine MissionDu leitest kundenbezogene Softwareprojekte rund um unser Yard Management System (YMS) sowie Time Slot Management (TSM). Deine AufgabenProjektmanagement & Kundenkommunikation - Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement oder Technischen Consulting
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                          (Senior) Projektmanager (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg, Berlin, Würzburg,Waldzimmern-Niedernhall bei Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Bereich Project Management steuern wir den IT-Governance-Prozess im Unternehmen und harmonisieren Prozessabläufe. Zu den weiteren Aufgaben gehören Rollouts und die strategische Projekt- und Kapazitätsplanung, außerdem das Qualitätsmanagement sowie das Erstellen von Compliance-Richtlinien. * begleitest den Change-Management Prozess als Vermittler, Koordinator und Coach, pflegst das Stakeholdermanagement und bist Kommunikationsbindeglied mit allen Projektbeteiligten. * hast langjährige Projektmanagement Erfahrung im IT-Umfeld und kennst idealerweise klassische, agile und hybride Projekt Management Methoden. * bringst Führungskompetenzen in den Bereichen Teambildung, Entscheidungsfindung, Problemlösung und Konfliktmanagement mit. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Bereich Project Management steuern wir den IT-Governance-Prozess im Unternehmen und harmonisieren Prozessabläufe. Zu den weiteren Aufgaben gehören Rollouts und die strategische Projekt- und Kapazitätsplanung, außerdem das Qualitätsmanagement sowie das Erstellen von Compliance-Richtlinien. * begleitest den Change-Management Prozess als Vermittler, Koordinator und Coach, pflegst das Stakeholdermanagement und bist Kommunikationsbindeglied mit allen Projektbeteiligten. * hast langjährige Projektmanagement Erfahrung im IT-Umfeld und kennst idealerweise klassische, agile und hybride Projekt Management Methoden. * bringst Führungskompetenzen in den Bereichen Teambildung, Entscheidungsfindung, Problemlösung und Konfliktmanagement mit. * Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum) Homeoffice
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                          ingenia projects GmbH & Co. KG * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die ingenia projects GmbH & Co. KG ist ein aufstrebendes Unternehmen. - Überwachen des Projektfortschritts, Management von Budgets und Zeitplänen sowie Identifizierung, Bewertung und Management von Projektrisiken. Das bringst Du mit- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, bevorzugt mit Fachrichtung Erneuerbare Energien, Projektmanagement oder einem ähnlichen Fachgebiet, bzw. eine vergleichbare Ausbildung außerhalb eines Studiums. - Idealerweise bereits erste Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Erneuerbare Energien. - Du verfügst über gute Kenntnisse mit Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, Power-Point, Teams). -
                          ingenia projects GmbH & Co. KG * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die ingenia projects GmbH & Co. KG ist ein aufstrebendes Unternehmen. - Überwachen des Projektfortschritts, Management von Budgets und Zeitplänen sowie Identifizierung, Bewertung und Management von Projektrisiken. Das bringst Du mit- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, bevorzugt mit Fachrichtung Erneuerbare Energien, Projektmanagement oder einem ähnlichen Fachgebiet, bzw. eine vergleichbare Ausbildung außerhalb eines Studiums. - Idealerweise bereits erste Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich Erneuerbare Energien. - Du verfügst über gute Kenntnisse mit Microsoft-Office-Programmen (Word, Excel, Power-Point, Teams). -
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ihr Aufgabenbereich ist ein Teilbereich des Projektmanagements. * Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office 365 und speziell mit MS Excel sind werden benötigt. * Kenntnisse mit MS Project sind wünschenswert. * Die Option auf Homeoffice ist in keinem Umfang gegeben.
                          Ihr Aufgabenbereich ist ein Teilbereich des Projektmanagements. * Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office 365 und speziell mit MS Excel sind werden benötigt. * Kenntnisse mit MS Project sind wünschenswert. * Die Option auf Homeoffice ist in keinem Umfang gegeben.
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Information Management Data Factory Multiple locations Hybrid - Automotive mechatronics technician | Automotive mechanic | Automotive master technician | Trucks | Commercial vehicle (LKW) | German (B2+) Skills | Office work | Home office Do you love vehicles and are ready to bring your technical skills into the office? We are seeking an experienced Automotive Mechatronics Technician (m/f/d) who wants to take their expertise from the workshop into an exciting new direction and to take the next step in their career: Data Management.
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                          Prozessmanager (m/w/d) Finance Fuhrparkmanagement

                          WSS Würth Shared Services GmbH
                          Künzelsau
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. In dieser spannenden Schnittstellenfunktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Finanz- und Fuhrparkmanagement unserer Würth-Fahrzeugflotte. * Erfahrung im Prozessmanagement/der Optimierung von Prozessen * Erfahrungen im Projektmanagement durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Initiativen * Idealerweisse Kenntnisse in SAP-FI sowie hohe Affinität zu digitalen Tools und Microsoft Office * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. In dieser spannenden Schnittstellenfunktion übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Finanz- und Fuhrparkmanagement unserer Würth-Fahrzeugflotte. * Erfahrung im Prozessmanagement/der Optimierung von Prozessen * Erfahrungen im Projektmanagement durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Initiativen * Idealerweisse Kenntnisse in SAP-FI sowie hohe Affinität zu digitalen Tools und Microsoft Office * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen
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                          NEU
                          Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office-Programme) * Sie haben Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse) * betriebliches Gesundheitsmanagement, inkl. vielfältiger sportlicher Aktivitäten im eigenen Betriebssportverein
                          Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office-Programme) * Sie haben Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse) * betriebliches Gesundheitsmanagement, inkl. vielfältiger sportlicher Aktivitäten im eigenen Betriebssportverein
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                          Mitarbeiter/in Backofficebereich (m/w/d)

                          SQUIDMEDIA IT-Solutions & Security GmbH & Co KG
                          Öhringen
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung im Backoffice, Office Management, in der Administration oder einer ähnlichen Position * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Eine gut organisierte administrative Basis ist für uns essenziell – und genau hier leistet unser Backoffice einen zentralen Beitrag zum Erfolg. * Sicherer Umgang mit Office-Tools und idealerweise erste Erfahrung mit ERP-/Ticketsystemen
                          Erfahrung im Backoffice, Office Management, in der Administration oder einer ähnlichen Position * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Eine gut organisierte administrative Basis ist für uns essenziell – und genau hier leistet unser Backoffice einen zentralen Beitrag zum Erfolg. * Sicherer Umgang mit Office-Tools und idealerweise erste Erfahrung mit ERP-/Ticketsystemen
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                          Schnelle Bewerbung
                          Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. * Sie analysieren, strukturieren und dokumentieren Prozesse im Bereich Debitorenmanagement innerhalb der Würth-Gruppe. * Erste Berufserfahrung im Finanzbereich – idealerweise im Debitorenmanagement sowie im Prozess- oder Projektmanagement * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten
                          Die WSS Würth Shared Services GmbH ist der zentrale Dienstleister innerhalb der Würth-Gruppe und spezialisiert auf Finanzbuchhaltung, Fuhrparkmanagement und Reisekostenabrechnung. * Sie analysieren, strukturieren und dokumentieren Prozesse im Bereich Debitorenmanagement innerhalb der Würth-Gruppe. * Erste Berufserfahrung im Finanzbereich – idealerweise im Debitorenmanagement sowie im Prozess- oder Projektmanagement * Flexibles Arbeiten – Mobile-Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten
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                          NEU
                          Sie arbeiten sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen * betriebliches Gesundheitsmanagement, inkl. vielfältiger sportlicher Aktivitäten im eigenen Betriebssportverein
                          Sie arbeiten sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen * betriebliches Gesundheitsmanagement, inkl. vielfältiger sportlicher Aktivitäten im eigenen Betriebssportverein
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                          Deine Bühne, Deine Regie: Werde Eventmanagement-Expert*in im Dualen Studium! Zum 1. Oktober 2026 (mit Vorpraktikum ab 1. September 2026) suchen wir für unsere Agentur in Schwäbisch Hall in Kooperation mit der DHBW in Ravensburg neue Talente im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement. * Teilnehmermanagement * Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Veranstaltungsmanagement * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
                          Deine Bühne, Deine Regie: Werde Eventmanagement-Expert*in im Dualen Studium! Zum 1. Oktober 2026 (mit Vorpraktikum ab 1. September 2026) suchen wir für unsere Agentur in Schwäbisch Hall in Kooperation mit der DHBW in Ravensburg neue Talente im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement. * Teilnehmermanagement * Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Veranstaltungsmanagement * Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Homeoffice
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - im Key Account Management * Strategische Kundenbetreuung: du bist persönlicher Ansprechpartner für und im mittleren und oberen Management von KMU und Konzernen
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                          Vor der IHK staatlich anerkannter Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) * Im Umgang mit den MS Office Programmen hast Du bereits erste Erfahrungen gesammelt
                          Vor der IHK staatlich anerkannter Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) * Im Umgang mit den MS Office Programmen hast Du bereits erste Erfahrungen gesammelt
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                          Duales Studium B.A. BWL – Risk and Insurance Management oder Finanzdienstleistungen (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Backnang, Bruchsal, Buchen, Eberbach, Ludwigsburg, Möckmühl, Mosbach, Schwaigern, Sinsheim, Wiesloch
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Homeoffice
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Homeoffice
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                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
                          Allgemeine Tätigkeiten des Facility Managements: Pflege der Innen- und Außenanlagen, Abfallmanagement inklusive Beauftragung der Entsorgung sowie einfache technische Arbeiten an Gebäude- und Betriebseinrichtungen. * Berufserfahrung in der Haustechnik bzw. im Facility Management – vorzugsweise mit Schwerpunkt Elektro. * Gesundheitsmanagement
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Project Management Office in Ingelfingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Project Management Office in Ingelfingen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Project Management Office in Ingelfingen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Project Management Office Jobs in Ingelfingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 581 offene Stellenanzeigen für Project Management Office Jobs in Ingelfingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ingelfingen einen Project Management Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ingelfingen einen Project Management Office Job suchen: Heilbronn, Schwäbisch Hall, Neckarsulm.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Project Management Office Jobs in Ingelfingen suchen?
                          Wer nach Project Management Office Jobs in Ingelfingen sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Projektmanagement, Manager Project-Management-Office.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Project Management Office Jobs in Ingelfingen??
                          Für einen Project Management Office Job in Ingelfingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Project Management Office Jobs in Ingelfingen?
                          Für Project Management Office Jobs in Ingelfingen gibt es aktuell 563 offene Teilzeitstellen.