Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanager
                          • Project Coordinator
                          • Projektmanagement
                          • HR Assistent
                          • Projektmitarbeiter
                          • Auftragsmanagement
                          • Assistant Project Manager
                          • Junior Projektleiter
                          • Projektleiter
                          • Project Manager
                          • Projektassistent
                          • Projektkoordinator
                          • Junior Projektmanager
                          • Projektassistenz
                          • Personalvermittler
                          • Project Assistant

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          3

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          8






                          4 Treffer für Projektassistentin Jobs in Kiel im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

                          Success Hotel Management GmbH ibis Styles Kiel
                          Kiel
                          Success Hotel Management GmbH ibis Styles Kiel * Kiel * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ibis Styles Kiel ist ein 3-Sterne-Hotel mit 148 Zimmern und gehört zur Revo Hospitality Group. Direkt am Bootshafen und nur wenige Schritte von der Innenstadt entfernt, bietet es einen Arbeitsplatz in einer maritimen Umgebung, die urbane Lebensqualität mit norddeutschem Flair verbindet. Wer hier arbeitet, begleitet Geschäftsreisende, Städteurlauber und Familien, die modernes Design und unkomplizierten Komfort schätzen. Ob im Empfang, im Frühstücksservice oder im Housekeeping – das Team sorgt mit Professionalität, Herzlichkeit und Verlässlichkeit dafür, dass jeder Aufenthalt angenehm und reibungslos verläuft. Das kulinarische Angebot umfasst ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet sowie eine Bar mit maritimem Ambiente, die Gästen am Ab
                          Success Hotel Management GmbH ibis Styles Kiel * Kiel * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das ibis Styles Kiel ist ein 3-Sterne-Hotel mit 148 Zimmern und gehört zur Revo Hospitality Group. Direkt am Bootshafen und nur wenige Schritte von der Innenstadt entfernt, bietet es einen Arbeitsplatz in einer maritimen Umgebung, die urbane Lebensqualität mit norddeutschem Flair verbindet. Wer hier arbeitet, begleitet Geschäftsreisende, Städteurlauber und Familien, die modernes Design und unkomplizierten Komfort schätzen. Ob im Empfang, im Frühstücksservice oder im Housekeeping – das Team sorgt mit Professionalität, Herzlichkeit und Verlässlichkeit dafür, dass jeder Aufenthalt angenehm und reibungslos verläuft. Das kulinarische Angebot umfasst ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet sowie eine Bar mit maritimem Ambiente, die Gästen am Ab
                          mehr

                          Rezeptionist (m/w/d)

                          Hotel Birke GmbH & Co. KG Hotel Birke Kiel
                          Kiel
                          Hotel Birke GmbH & Co. KG Hotel Birke Kiel * Kiel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Als 4-Sterne-superior-Hotel und Familienunternehmen arbeiten wir im „Birke“ mit Leidenschaft für unsere Gäste. Unsere Mit-Gastgeber sorgen dafür, dass wir täglich norddeutsche Gemütlichkeit vermitteln, dazu gehört für uns Entspannung, gutes regionales Essen und perfekter Service. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Ihre Aufgaben - Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein Teammitglied (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für die Rezeption und Reservierung. Zu Ihren Aufgaben gehört: Schichtleitende Tätigkeit an der Hotelrezeption im Früh- und Spätdienst, Gästebetreuung, Annahme von Reservierungen, Angebotserstellung, Beschwerdemanagement, Vermittlung eingehender Telefonanrufe, Service in der Lobby, Anleitung der und , Sicherung der festgelegten Qua
                          Hotel Birke GmbH & Co. KG Hotel Birke Kiel * Kiel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Als 4-Sterne-superior-Hotel und Familienunternehmen arbeiten wir im „Birke“ mit Leidenschaft für unsere Gäste. Unsere Mit-Gastgeber sorgen dafür, dass wir täglich norddeutsche Gemütlichkeit vermitteln, dazu gehört für uns Entspannung, gutes regionales Essen und perfekter Service. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Ihre Aufgaben - Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung ein Teammitglied (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für die Rezeption und Reservierung. Zu Ihren Aufgaben gehört: Schichtleitende Tätigkeit an der Hotelrezeption im Früh- und Spätdienst, Gästebetreuung, Annahme von Reservierungen, Angebotserstellung, Beschwerdemanagement, Vermittlung eingehender Telefonanrufe, Service in der Lobby, Anleitung der und , Sicherung der festgelegten Qua
                          mehr
                          meinestadt.de * Dänischenhagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Autohaus Rehder GmbH & Co. KG - Einsatzort: 24229 Dänischenhagen - Wir sind ein in zweiter Generation familiär geführtes Autohaus an zwei Standorten und seit über 50 Jahren am Kieler Markt etabliert. Unser Team umfasst ca. 30 Kollegen/innen, verteilt auf die Standorte in Kronshagen und Dänischenhagen. Wir vertreten seit über 20 Jahren die Marke Hyundai exklusiv und sind sehr glücklich damit nur eine Marke zu vertreten, denn das vereinfacht für uns und unser Team sehr viele Dinge im Arbeitsalltag. Zusätzlich sind wir stark im markenübergreifenden Reparaturgeschäft und Autoglasgeschäft aktiv. Unsere liebe Kollegin Susi geht nun bald nach über 29 Jahren in unserem Team in den wohlverdienten Ruhestand. Daher suchen wir per sofort
                          meinestadt.de * Dänischenhagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Autohaus Rehder GmbH & Co. KG - Einsatzort: 24229 Dänischenhagen - Wir sind ein in zweiter Generation familiär geführtes Autohaus an zwei Standorten und seit über 50 Jahren am Kieler Markt etabliert. Unser Team umfasst ca. 30 Kollegen/innen, verteilt auf die Standorte in Kronshagen und Dänischenhagen. Wir vertreten seit über 20 Jahren die Marke Hyundai exklusiv und sind sehr glücklich damit nur eine Marke zu vertreten, denn das vereinfacht für uns und unser Team sehr viele Dinge im Arbeitsalltag. Zusätzlich sind wir stark im markenübergreifenden Reparaturgeschäft und Autoglasgeschäft aktiv. Unsere liebe Kollegin Susi geht nun bald nach über 29 Jahren in unserem Team in den wohlverdienten Ruhestand. Daher suchen wir per sofort
                          mehr
                          * Kranken- und Altenpflegedienst Vita-Fit Gbr * Kiel * Feste Anstellung * Teilzeit Bürokraft (m/w/d) mit türkischen und sehr guten Deutschkenntnissen in Teilzeitmit 20 Wochenstunden. Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben zählen u.a. der Telefondienst sowie die Bearbeitung von E-Mails. Erforderlich sind gute EDV-Kenntnisse. Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht notwendig. Über Ihre Verstärkung unseres Teams freuen wir uns sehr! Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Büromaterialverwaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
                          * Kranken- und Altenpflegedienst Vita-Fit Gbr * Kiel * Feste Anstellung * Teilzeit Bürokraft (m/w/d) mit türkischen und sehr guten Deutschkenntnissen in Teilzeitmit 20 Wochenstunden. Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben zählen u.a. der Telefondienst sowie die Bearbeitung von E-Mails. Erforderlich sind gute EDV-Kenntnisse. Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht notwendig. Über Ihre Verstärkung unseres Teams freuen wir uns sehr! Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Büromaterialverwaltung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz
                          mehr

                          6 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Kreis Segeberg * Bad Segeberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Fachdienst "Liegenschaften und Bauprojekte" besteht zurzeit aus den Teams Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement sowie dem Bauprojektmanagement mit insgesamt ca. 35 Mitarbeiter*innen, welche rund 50 kreiseigene und angemietete Liegenschaften betreuen. Der Fachdienst begleitet den kompletten Lebenszyklus der Liegenschaften von der Planung über den Bau und Betrieb bis zum Rückbau, von Ankauf, Mieten und Pachten bis hin zu möglichen Verkäufen. * Vorbereitung von Vergaben - o Maßnahmendokumentation, Pflege der Verfahrensangaben und Vergabeunterlagen - o Bieter*in
                          Kreis Segeberg * Bad Segeberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen. Der Fachdienst "Liegenschaften und Bauprojekte" besteht zurzeit aus den Teams Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement sowie dem Bauprojektmanagement mit insgesamt ca. 35 Mitarbeiter*innen, welche rund 50 kreiseigene und angemietete Liegenschaften betreuen. Der Fachdienst begleitet den kompletten Lebenszyklus der Liegenschaften von der Planung über den Bau und Betrieb bis zum Rückbau, von Ankauf, Mieten und Pachten bis hin zu möglichen Verkäufen. * Vorbereitung von Vergaben - o Maßnahmendokumentation, Pflege der Verfahrensangaben und Vergabeunterlagen - o Bieter*in
                          mehr
                          HP Ingenieure Verwaltungs GmbH * Geretsried-Gelting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung * Radfahren macht Spaß: Möglichkeit zum JobRad und Nutzung firmeneigener Bikes * Firmenevents und Teamabende
                          HP Ingenieure Verwaltungs GmbH * Geretsried-Gelting * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Allgemeine Büroorganisation und Sekretariatstätigkeiten * Projektbezogene Unterstützung unserer * Abwicklung des projektbezogenen Schriftverkehrs * Koordinierung und Dokumentation des Mängelmanagements - Das bringst du mit * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, am besten im Bereich Architektur/Bauwesen * Selbstständige Arbeitsweise * Teamgeist und Freude an der Arbeit - Darauf kannst du dich freuen * Attraktive Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis * Familiengerechter Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung * Radfahren macht Spaß: Möglichkeit zum JobRad und Nutzung firmeneigener Bikes * Firmenevents und Teamabende
                          mehr

                          Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Std.)

                          BMS Corporate Solutions GmbH
                          Düsseldorf, Magdeburg, Henstedt-Ulzburg, Gescher
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg eines Projekts mitverantwortlich.
                          In der Rolle als Projektassistenz bist du zentral für den Erfolg eines Projekts mitverantwortlich.

                          Projektassistenz (m/w/d) Infrastrukturprojekte

                          ATLAS TITAN Süd GmbH Standort Nürnberg & DirectSearch
                          Schleswig-Holstein
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ATLAS TITAN Süd GmbH Standort Nürnberg & DirectSearch * Schleswig-Holstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 2006 gründeten die zwei Gesellschafter Franz Vollmer und Markus Sternitzke die Atlastitan. Ihr Ziel: Ein Unternehmen aufzubauen, in dem schlaue und freundliche Köpfe spannende Projekte im technischen Bereich umsetzen – dabei sollten alle so miteinander umgehen, wie sie selbst behandelt werden wollten: fair, transparent, verantwortlich und verbindlich. Die Atlastitan Idee. An diesem Selbstverständnis hat sich bis heute nichts geändert. Als technischer Projektpartner binden wir die jeweils benötigte Kompetenz direkt in das Team unseres Kunden ein oder übernehmen vollständige Projekte. Wir sind der zuverlässige Partner unserer Kunden – an 10 Standorten deutschlandweit. 1) Projektber
                          ATLAS TITAN Süd GmbH Standort Nürnberg & DirectSearch * Schleswig-Holstein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 2006 gründeten die zwei Gesellschafter Franz Vollmer und Markus Sternitzke die Atlastitan. Ihr Ziel: Ein Unternehmen aufzubauen, in dem schlaue und freundliche Köpfe spannende Projekte im technischen Bereich umsetzen – dabei sollten alle so miteinander umgehen, wie sie selbst behandelt werden wollten: fair, transparent, verantwortlich und verbindlich. Die Atlastitan Idee. An diesem Selbstverständnis hat sich bis heute nichts geändert. Als technischer Projektpartner binden wir die jeweils benötigte Kompetenz direkt in das Team unseres Kunden ein oder übernehmen vollständige Projekte. Wir sind der zuverlässige Partner unserer Kunden – an 10 Standorten deutschlandweit. 1) Projektber
                          mehr
                          ADP Employer Services GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen - mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit mehr als 65.000 Mitarbeiter.
                          ADP Employer Services GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Über uns - ADP Employer Services ist der weltweit führende Anbieter von Services rund um die Personalabrechnung, HR-Services und das Reisekostenmanagement. Seit über 75 Jahren realisiert ADP die Optimierung und Auslagerung von HR-Geschäftsprozessen (Business Process Outsourcing) und bietet effiziente Lösungen für alle administrativen Aufgaben im Personalwesen. Mit system- und plattformunabhängigen Produkten, flexiblen Services, qualifizierten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung sowie nationaler und internationaler Präsenz erzielt ADP maximale Entlastung und nachhaltige Kosteneinsparungen für Unternehmen aus allen Branchen - mit höchster Servicequalität vom Klein- bis zum Großunternehmen. ADP beschäftigt weltweit mehr als 65.000 Mitarbeiter.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Recht

                          Investitionsbank Schleswig-Holstein
                          Kiel
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, als Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) mit praxisrelevanten Erfahrungen in einer vergleichbaren Rolle, sodass Ihnen die Arbeit in einem juristisch geprägten Umfeld vertraut ist - Erleben Sie eine wertschätzende Atmosphäre, in der Sie als Mensch mit Ihrer individuellen Entwicklung im Fokus bleiben, und starten Sie an unserem Standort in Kiel als Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Recht * Von Ihrer selbstständigen und vorausschauenden Arbeitsweise profitieren Ihre Bereichsleitung und auch das gesamte Team des Rechtsbereiches. * Die Bereichsleitung unterstützen Sie bei der laufenden Kostenkontrolle und den jährlichen Planungs- und Jahresabschlussar
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement, als Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r (w/m/d) mit praxisrelevanten Erfahrungen in einer vergleichbaren Rolle, sodass Ihnen die Arbeit in einem juristisch geprägten Umfeld vertraut ist - Erleben Sie eine wertschätzende Atmosphäre, in der Sie als Mensch mit Ihrer individuellen Entwicklung im Fokus bleiben, und starten Sie an unserem Standort in Kiel als Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Recht * Von Ihrer selbstständigen und vorausschauenden Arbeitsweise profitieren Ihre Bereichsleitung und auch das gesamte Team des Rechtsbereiches. * Die Bereichsleitung unterstützen Sie bei der laufenden Kostenkontrolle und den jährlichen Planungs- und Jahresabschlussar
                          mehr
                          Hierdurch schaffen wir die perfekte Kombination aus einer familiären und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre gepaart mit einem weltweit erfolgreichen Immobilienmaklernetzwerk. Das Netzwerk von CENTURY 21 umfasst über 150.000 top ausgebildete Immobilienmakler*innen in 84 Ländern und ist in Deutschland derzeit an über 90 Standorten zu finden. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/zur Immobilienkauffrau * CENTURY 21 Johannsen Immobilien * Kiel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - CENTURY 21 Johannsen Immobilien ist ein junges, inhabergeführtes Unternehmen mit einem starken Lizenzpartner CENTURY 21. Wenn Sie wie wir von CENTURY 21 Johannsen Immobilien mit großer Leidenschaft, Professionalität und Empathie Menschen zu einer neuen Immobilie verhelfen möchten, dan
                          Hierdurch schaffen wir die perfekte Kombination aus einer familiären und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre gepaart mit einem weltweit erfolgreichen Immobilienmaklernetzwerk. Das Netzwerk von CENTURY 21 umfasst über 150.000 top ausgebildete Immobilienmakler*innen in 84 Ländern und ist in Deutschland derzeit an über 90 Standorten zu finden. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/zur Immobilienkauffrau * CENTURY 21 Johannsen Immobilien * Kiel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - CENTURY 21 Johannsen Immobilien ist ein junges, inhabergeführtes Unternehmen mit einem starken Lizenzpartner CENTURY 21. Wenn Sie wie wir von CENTURY 21 Johannsen Immobilien mit großer Leidenschaft, Professionalität und Empathie Menschen zu einer neuen Immobilie verhelfen möchten, dan
                          mehr
                          B&O Service SE * Kiel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das Unternehmen - Willkommen bei B&O Service, wo familiäre Werte großgeschrieben werden und handwerkliche Tradition auf moderne Unternehmensführung trifft. Unsere kaufmännischen Teams sind das Herzstück unserer operativen Standorte und unverzichtbar für den reibungslosen Ablauf unserer täglichen Arbeit. Mit ihrem unermüdlichen Engagement und ihrer Sorgfalt sorgen sie dafür, dass unsere talentierten Handwerker sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können. Von der Disposition bis zur Abrechnung – sie halten die Fäden fest in der Hand und sorgen für perfekte Koordination und Effizienz. Wir suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Kiel eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) mobiles Arbeiten - Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die unser Team im Bereich der Bestand
                          B&O Service SE * Kiel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das Unternehmen - Willkommen bei B&O Service, wo familiäre Werte großgeschrieben werden und handwerkliche Tradition auf moderne Unternehmensführung trifft. Unsere kaufmännischen Teams sind das Herzstück unserer operativen Standorte und unverzichtbar für den reibungslosen Ablauf unserer täglichen Arbeit. Mit ihrem unermüdlichen Engagement und ihrer Sorgfalt sorgen sie dafür, dass unsere talentierten Handwerker sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können. Von der Disposition bis zur Abrechnung – sie halten die Fäden fest in der Hand und sorgen für perfekte Koordination und Effizienz. Wir suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Kiel eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) mobiles Arbeiten - Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die unser Team im Bereich der Bestand
                          mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*mann für Büromanagement oder ein vergleichbarer qualifizierender kaufmännischer Berufsabschluss oder ein erster berufsqualifizierender Abschluss und mindestens 3-jährige nachgewiesene Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit oder eine mindestens 3-jährige nachgewiesene Erfahrung in einem Sekretariat der CAU (das Beschäftigungsverhältnis muss zum Zeitpunkt der Bewerbung bestehen) * Mitarbeiterkonditionen (z. B. Mensa, Hochschulsport) * Christian-Albrechts-Universität zu Kiel * Kiel * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel trägt durch Forschung, Lehre und Wissenstransfer zur Lösung der großen Herausforderungen unserer Zeit auf den Gebieten Gesundheit, Umwelt und Kultur im Wandel, Ernährung und Energie bei. So sichert sie den Frieden u
                          Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*mann für Büromanagement oder ein vergleichbarer qualifizierender kaufmännischer Berufsabschluss oder ein erster berufsqualifizierender Abschluss und mindestens 3-jährige nachgewiesene Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit oder eine mindestens 3-jährige nachgewiesene Erfahrung in einem Sekretariat der CAU (das Beschäftigungsverhältnis muss zum Zeitpunkt der Bewerbung bestehen) * Mitarbeiterkonditionen (z. B. Mensa, Hochschulsport) * Christian-Albrechts-Universität zu Kiel * Kiel * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel trägt durch Forschung, Lehre und Wissenstransfer zur Lösung der großen Herausforderungen unserer Zeit auf den Gebieten Gesundheit, Umwelt und Kultur im Wandel, Ernährung und Energie bei. So sichert sie den Frieden u
                          mehr
                          Schwerpunkt Entgelt / Zeitwirtschaft Du sorgst für eine reibungslose Zeitwirtschaft, prüfst die Daten und entwickelst Lösungen für die Anforderungen unserer Unternehmensbereiche. Diese stehen im Mittelpunkt unseres Personalbereichs, in dem du dein Können und deine Erfahrung einbringen und mit uns wachsen kannst als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) * Verantwortung übernehmen: Du verantwortest die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung für rund 240 Mitarbeitende und stellst eine korrekte sowie termingerechte Verarbeitung sicher. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung. * Mehrjährige Jahre Erfahrung in der vorbereitenden Entgeltabrechnung sowi
                          Schwerpunkt Entgelt / Zeitwirtschaft Du sorgst für eine reibungslose Zeitwirtschaft, prüfst die Daten und entwickelst Lösungen für die Anforderungen unserer Unternehmensbereiche. Diese stehen im Mittelpunkt unseres Personalbereichs, in dem du dein Können und deine Erfahrung einbringen und mit uns wachsen kannst als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) * Verantwortung übernehmen: Du verantwortest die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung für rund 240 Mitarbeitende und stellst eine korrekte sowie termingerechte Verarbeitung sicher. * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung. * Mehrjährige Jahre Erfahrung in der vorbereitenden Entgeltabrechnung sowi
                          mehr
                          Starten Sie bei uns als Sachbearbeiter*in Widerspruch Wohngeld, Bildungs- und Teilhabeleistungen - Die Tätigkeit als Sachbearbeiter*in wird eigenständig im Rahmen einer Arbeitsgruppe ausgeübt. * Landeshauptstadt Kiel * Kiel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kieler Amt für Wohnen und Grundsicherung sucht frische Köpfe - Kiel macht sich auf den Weg. Die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins sucht Menschen mit Herzblut, Ideen und Expertise. Wir gehören zu den größten Arbeitgeberinnen und Ausbildungsbetrieben im Norden. Derzeit sind mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen in 27 Ämtern, Referaten, Stabsstellen und Betrieben bei uns beschäftigt. Bei uns arbeiten Sie flexibel und familienfreundlich an spannenden Projekten – gern auch in Teilzeit oder mobil. Wir setzen auf engagierte Führung
                          Starten Sie bei uns als Sachbearbeiter*in Widerspruch Wohngeld, Bildungs- und Teilhabeleistungen - Die Tätigkeit als Sachbearbeiter*in wird eigenständig im Rahmen einer Arbeitsgruppe ausgeübt. * Landeshauptstadt Kiel * Kiel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kieler Amt für Wohnen und Grundsicherung sucht frische Köpfe - Kiel macht sich auf den Weg. Die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins sucht Menschen mit Herzblut, Ideen und Expertise. Wir gehören zu den größten Arbeitgeberinnen und Ausbildungsbetrieben im Norden. Derzeit sind mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen in 27 Ämtern, Referaten, Stabsstellen und Betrieben bei uns beschäftigt. Bei uns arbeiten Sie flexibel und familienfreundlich an spannenden Projekten – gern auch in Teilzeit oder mobil. Wir setzen auf engagierte Führung
                          mehr

                          Sachbearbeiter:in im Bereich Beschaffungsmanagement / Einkauf

                          ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
                          Kiel
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen am Standort Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Verwaltung Sie als Sachbearbeiter:in im Bereich Beschaffungsmanagement / Einkauf * mehrjährige Erfahrung im öffentlichen Einkauf oder in der Verwaltung * ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft * Kiel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ZBW – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft ist eine forschungsbasierte Informationsinfrastruktur für Wirtschaftswissenschaften und Mitglieder der Leibniz-Gemeinschaft. Die Einrichtung ist eine der weltweit größten ihrer Art und beherbergt mehr als 4 Millionen Medieneinheiten. Zudem ermöglicht sie den Zugang zu ca. 2,2 Millionen digitalen Volltexten. Die ZBW ist wissenschaftlich an die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel angegliedert. Das Entgelt
                          Wir suchen am Standort Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Verwaltung Sie als Sachbearbeiter:in im Bereich Beschaffungsmanagement / Einkauf * mehrjährige Erfahrung im öffentlichen Einkauf oder in der Verwaltung * ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft * Kiel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ZBW – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft ist eine forschungsbasierte Informationsinfrastruktur für Wirtschaftswissenschaften und Mitglieder der Leibniz-Gemeinschaft. Die Einrichtung ist eine der weltweit größten ihrer Art und beherbergt mehr als 4 Millionen Medieneinheiten. Zudem ermöglicht sie den Zugang zu ca. 2,2 Millionen digitalen Volltexten. Die ZBW ist wissenschaftlich an die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel angegliedert. Das Entgelt
                          mehr
                          Wir bei der HEK suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) für unser Service-Team am Standort Kiel mit dem Schwerpunkt Beiträge und Versicherungsrecht. Unser Service-Team berät u.a. Versicherte, Leistungserbringer, Ärzte, Arbeitgeber und Steuerberatende umfassend zu allen Fragestellungen rund um die Kranken- und Pflegeversicherung. * Du berätst diese umfassend und serviceorientiert zu allen Themen mit dem Schwerpunkt Beiträge und Versicherungsrecht innerhalb der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung - telefonisch oder auch persönlich. * Als ein Teil unseres Service-Teams repräsentierst du unseren erstklassigen Kundenservice. * Eine abgeschlossene Ausbildung in einem serviceorientieren Beruf (z.B. im Versicherungs- oder Ban
                          Wir bei der HEK suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) für unser Service-Team am Standort Kiel mit dem Schwerpunkt Beiträge und Versicherungsrecht. Unser Service-Team berät u.a. Versicherte, Leistungserbringer, Ärzte, Arbeitgeber und Steuerberatende umfassend zu allen Fragestellungen rund um die Kranken- und Pflegeversicherung. * Du berätst diese umfassend und serviceorientiert zu allen Themen mit dem Schwerpunkt Beiträge und Versicherungsrecht innerhalb der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung - telefonisch oder auch persönlich. * Als ein Teil unseres Service-Teams repräsentierst du unseren erstklassigen Kundenservice. * Eine abgeschlossene Ausbildung in einem serviceorientieren Beruf (z.B. im Versicherungs- oder Ban
                          mehr
                          Zur unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) suchen wir am Standort Eckernförde zum 01.12.2025 eine/n Sachbearbeiter im Bereich Betriebskostenmanagement/ Vertragswesen (m/w/d) * VULPES Immobilien Management GmbH * Eckernförde * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Vulpes Immobilienmanagement GmbH ist ein stark wachsendes Unternehmen der Immobilienverwaltung. Mit über 20 Mitarbeitern werden deutschlandweit Portfolien internationaler Mandanten betreut und wertschöpfungsorientiert weiterentwickelt. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir eine freundliche Arbeitsatmosphäre, vielfältige und interessante Aufgaben, sowie flache Strukturen. Wir agieren vorausschauend, flexibel – und stets im Sinne unserer Kunden. Als mittelständisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft legen wir sehr viel Wert auf persönlich
                          Zur unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) suchen wir am Standort Eckernförde zum 01.12.2025 eine/n Sachbearbeiter im Bereich Betriebskostenmanagement/ Vertragswesen (m/w/d) * VULPES Immobilien Management GmbH * Eckernförde * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Vulpes Immobilienmanagement GmbH ist ein stark wachsendes Unternehmen der Immobilienverwaltung. Mit über 20 Mitarbeitern werden deutschlandweit Portfolien internationaler Mandanten betreut und wertschöpfungsorientiert weiterentwickelt. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir eine freundliche Arbeitsatmosphäre, vielfältige und interessante Aufgaben, sowie flache Strukturen. Wir agieren vorausschauend, flexibel – und stets im Sinne unserer Kunden. Als mittelständisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft legen wir sehr viel Wert auf persönlich
                          mehr

                          Sachbearbeiter*in Personal

                          Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK)
                          Kiel
                          Teilweise Home-Office
                          Sachbearbeitung Personal unter anderem Personalstammdatenpflege, Terminkoordination, Wiedervorlage und Mitarbeiterkorrespondenz und Unterstützung der Personalsachbearbeiter*innen bei laufenden Stellenbesetzungsverfahren - Im Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel, in der Stabstelle Personal, Allgemeine Verwaltung und Organisation ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Planstelle als Sachbearbeiter*in Personal (EG 6 TVöD) * Zeitwirtschaft und Bearbeitung der Arbeitsunfähigkeiten sowie Datenpflege in den Systemen der Personal- und Zeitwirtschaft u. a. im Rahmen des eAU-Verfahren mit LOGA3 * eine zweijährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder Lohn– und Gehaltsbuchhaltung * Kenntnisse in der Anwendung von Personal- oder Zeitwirtschaftssystemen idealerweise LOGA3 oder KOMMBOSS müssen vorhanden sein bzw. kurzfristig erworben werden * Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (A
                          Sachbearbeitung Personal unter anderem Personalstammdatenpflege, Terminkoordination, Wiedervorlage und Mitarbeiterkorrespondenz und Unterstützung der Personalsachbearbeiter*innen bei laufenden Stellenbesetzungsverfahren - Im Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel, in der Stabstelle Personal, Allgemeine Verwaltung und Organisation ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Planstelle als Sachbearbeiter*in Personal (EG 6 TVöD) * Zeitwirtschaft und Bearbeitung der Arbeitsunfähigkeiten sowie Datenpflege in den Systemen der Personal- und Zeitwirtschaft u. a. im Rahmen des eAU-Verfahren mit LOGA3 * eine zweijährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder Lohn– und Gehaltsbuchhaltung * Kenntnisse in der Anwendung von Personal- oder Zeitwirtschaftssystemen idealerweise LOGA3 oder KOMMBOSS müssen vorhanden sein bzw. kurzfristig erworben werden * Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (A
                          mehr
                          Tag für Tag sind rund 70 Mitarbeiter im Einsatz und * Stoll Haus GmbH * Schuby * Feste Anstellung * Vollzeit - Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! Tradition seit 65 Jahren! Das moderne Familienunternehmen Stoll Haus steht für hervorragende Hausqualität, innovative Immobilienprodukte und handwerkliche Perfektion. Um diesen hohen Leistungsanspruch an Design und Qualität aufrecht zu erhalten, erweitern wir unser erfahrenes und innovatives Team. Unser Hauptsitz befindet sich in Schuby bei Schleswig. Als erfahrener Partner sind wir für unsere Kunden da, wenn es um Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Bauträgerprojekte im Reihenhaus- und Eigentumswohnungsbau geht. sorgen stets dafür, dass sich unser Unternehmen immer weiter entwickeln kann. * Eigenverantwortliche Erledigung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben inkl. Verwaltung * Büro-/ Kundenkommunikatio
                          Tag für Tag sind rund 70 Mitarbeiter im Einsatz und * Stoll Haus GmbH * Schuby * Feste Anstellung * Vollzeit - Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft! Tradition seit 65 Jahren! Das moderne Familienunternehmen Stoll Haus steht für hervorragende Hausqualität, innovative Immobilienprodukte und handwerkliche Perfektion. Um diesen hohen Leistungsanspruch an Design und Qualität aufrecht zu erhalten, erweitern wir unser erfahrenes und innovatives Team. Unser Hauptsitz befindet sich in Schuby bei Schleswig. Als erfahrener Partner sind wir für unsere Kunden da, wenn es um Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Bauträgerprojekte im Reihenhaus- und Eigentumswohnungsbau geht. sorgen stets dafür, dass sich unser Unternehmen immer weiter entwickeln kann. * Eigenverantwortliche Erledigung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben inkl. Verwaltung * Büro-/ Kundenkommunikatio
                          mehr
                          Selbstständige Erstellung der Entgeltabrechnungen mit allen notwendigen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten - Die Brücke Schleswig-Holstein gGmbH ist mit ihren rund 750 Mitarbeiter*innen ein mittelständisches, gemeinnütziges Unternehmen der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und einer der führenden Anbieter differenzierter Hilfen für rund 3.400 Menschen mit seelischen Erkrankungen und Beeinträchtigungen in Schleswig-Holstein. * Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics Navision oder vergleichbaren Abrechnungssystemen - Bei uns gibt's eine tarifliche Vergütung nach PTG, Weiterbildungsmöglichkeiten, Bikeleasing und wir bezuschussen alle, die mit Bus oder Bahn zur Arbeit kommen. * Brücke Schleswig-Holstein gGmbH * Kiel * Feste Anstellung * Vollzeit -
                          Selbstständige Erstellung der Entgeltabrechnungen mit allen notwendigen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten - Die Brücke Schleswig-Holstein gGmbH ist mit ihren rund 750 Mitarbeiter*innen ein mittelständisches, gemeinnütziges Unternehmen der Sozial- und Gesundheitswirtschaft und einer der führenden Anbieter differenzierter Hilfen für rund 3.400 Menschen mit seelischen Erkrankungen und Beeinträchtigungen in Schleswig-Holstein. * Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Dynamics Navision oder vergleichbaren Abrechnungssystemen - Bei uns gibt's eine tarifliche Vergütung nach PTG, Weiterbildungsmöglichkeiten, Bikeleasing und wir bezuschussen alle, die mit Bus oder Bahn zur Arbeit kommen. * Brücke Schleswig-Holstein gGmbH * Kiel * Feste Anstellung * Vollzeit -
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vergabe- und Projektbetreuung

                          Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein
                          Rendsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein – Körperschaft des öffentlichen Rechts – sucht für ihre Abteilung Pflanzenbau, Pflanzenschutz, Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vergabe- und Projektbetreuung * Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein * Rendsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - mit der Hälfte der durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit eines Vollbeschäftigten. Die Stelle ist unbefristet. Der Dienstort ist Rendsburg. Die Landwirtschaftskammer ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, die sich als unabhängige Dienstleisterin für die Land- und Forstwirtschaft, den Gartenbau, die Fischerei und den ländlichen Raum in Schleswig-Holstein versteht. Ihre Fachkompetenz bietet sie Vereinen und Verbänden im Agrarbereich zum Nutzen ihre
                          Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein – Körperschaft des öffentlichen Rechts – sucht für ihre Abteilung Pflanzenbau, Pflanzenschutz, Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vergabe- und Projektbetreuung * Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein * Rendsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - mit der Hälfte der durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit eines Vollbeschäftigten. Die Stelle ist unbefristet. Der Dienstort ist Rendsburg. Die Landwirtschaftskammer ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, die sich als unabhängige Dienstleisterin für die Land- und Forstwirtschaft, den Gartenbau, die Fischerei und den ländlichen Raum in Schleswig-Holstein versteht. Ihre Fachkompetenz bietet sie Vereinen und Verbänden im Agrarbereich zum Nutzen ihre
                          mehr
                          Zur Verstärkung für unsere Kieler Zentralverwaltung suchen wir Sie als kaufmännischer Sachbearbeiter/ Einkaufsassistenz (m/w/d) im strategischen Einkauf Unsere Einkaufsabteilung nimmt bei dieser Entwicklung eine zentrale Position ein. Trotz der Unternehmensgröße und Produktvielfalt, die wir bieten, beschäftigt sich der Einkauf intensiv mit der Ware, Produkten und Kundenanforderungen. Die Expertise der langjährigen und neuen Mitarbeitenden sorgt für einen dynamischen Einkauf. In unseren Einkaufs-Team ist noch Platz für Sie. * erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Groß- und Außenhandel, Spedition, Industrie) * Mitarbeiterrabatt für den Einkauf im CITTI Markt * CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG * Kie
                          Zur Verstärkung für unsere Kieler Zentralverwaltung suchen wir Sie als kaufmännischer Sachbearbeiter/ Einkaufsassistenz (m/w/d) im strategischen Einkauf Unsere Einkaufsabteilung nimmt bei dieser Entwicklung eine zentrale Position ein. Trotz der Unternehmensgröße und Produktvielfalt, die wir bieten, beschäftigt sich der Einkauf intensiv mit der Ware, Produkten und Kundenanforderungen. Die Expertise der langjährigen und neuen Mitarbeitenden sorgt für einen dynamischen Einkauf. In unseren Einkaufs-Team ist noch Platz für Sie. * erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Groß- und Außenhandel, Spedition, Industrie) * Mitarbeiterrabatt für den Einkauf im CITTI Markt * CHEFS CULINAR GmbH & Co. KG * Kie
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personal

                          J.P.Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH
                          Kiel
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch Weiterbildung im Personalmanagement/HR (z. B. Personalfachkaufmann/-frau) Sachbearbeitung (m/w/d) Personal In dieser Position übernehmen Sie überwiegend administrative Aufgaben wie Datenpflege, Terminmanagement sowie die Organisation und Dokumentation von Maßnahmen für die Bereiche Personalentwicklung und Recruiting für einen festgelegten Betreuungsbereich. * Personaladministration: Pflege von Personalakten und HR-Systemen, Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Bescheinigungen * Einarbeitung & Personalentwicklung: Erstellung von Einarbeitungsplänen, Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Maßnahmen * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung mit Routine in administrativen Prozessen und HR-Systemen * Begeisterung für Personalthemen und Interes
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, ergänzt durch Weiterbildung im Personalmanagement/HR (z. B. Personalfachkaufmann/-frau) Sachbearbeitung (m/w/d) Personal In dieser Position übernehmen Sie überwiegend administrative Aufgaben wie Datenpflege, Terminmanagement sowie die Organisation und Dokumentation von Maßnahmen für die Bereiche Personalentwicklung und Recruiting für einen festgelegten Betreuungsbereich. * Personaladministration: Pflege von Personalakten und HR-Systemen, Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Bescheinigungen * Einarbeitung & Personalentwicklung: Erstellung von Einarbeitungsplänen, Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Maßnahmen * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung mit Routine in administrativen Prozessen und HR-Systemen * Begeisterung für Personalthemen und Interes
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Projektassistentin in Kiel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Projektassistentin in Kiel liegt bei 38.300 €. Gehälter für Projektassistentin in Kiel liegen im Bereich zwischen 33.300 € und 46.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Projektassistentin Jobs in Kiel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Projektassistentin Jobs in Kiel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kiel einen Projektassistentin Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kiel einen Projektassistentin Job suchen: Kiel, Bad Segeberg, Dänischenhagen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Projektassistentin Jobs in Kiel suchen?
                          Wer nach Projektassistentin Jobs in Kiel sucht, sucht häufig auch nach Projektmanager, Project Coordinator, Projektmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Projektassistentin Jobs in Kiel??
                          Für einen Projektassistentin Job in Kiel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Koordination, Deutsch, Englisch, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Projektassistentin Jobs in Kiel?
                          Projektassistentin Jobs in Kiel werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Projektassistentin Jobs in Kiel?
                          Für Projektassistentin Jobs in Kiel gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.