Schnelle Bewerbung
592
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Praktikum Projektmanagement
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Praktikum Inhouse Consulting
                          • Praktikum Management
                          • International Project Manager
                          • Program Manager
                          • Projects Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Project Lead
                          • Programme Manager
                          • Consulting Intern

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          300


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1003






                          155 Treffer für Programme Management Jobs in Schotten im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 155 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement

                          TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH
                          Grünberg
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie gute Kenntnisse von SAP * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie gute Kenntnisse von SAP * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Mit einem weiteren nimmst du die Funktion des/der QI-Beauftragten wahr, führst das US-Quellensteuerverfahren im Rahmen des QI-Compliance Programms durch und setzt Maßnahmen aus dem sog. QI-Agreement um * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Mit einem weiteren nimmst du die Funktion des/der QI-Beauftragten wahr, führst das US-Quellensteuerverfahren im Rahmen des QI-Compliance Programms durch und setzt Maßnahmen aus dem sog. QI-Agreement um * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Durch unser umfangreiches Fortbildungsprogramm können Sie sich persönlich sowie fachlich weiterbilden * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Durch unser umfangreiches Fortbildungsprogramm können Sie sich persönlich sowie fachlich weiterbilden * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zu Lean Management und Prozessoptimierung * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Logistik, Personalsteuerung und KPI-Management * Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit erfolgsbasierten Prämien * Karriere & Entwicklung: Flache Hierarchien und konkrete Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld mit Weiterbildungsprogramme zur Qualifizierung
                          Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zu Lean Management und Prozessoptimierung * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Logistik, Personalsteuerung und KPI-Management * Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit erfolgsbasierten Prämien * Karriere & Entwicklung: Flache Hierarchien und konkrete Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld mit Weiterbildungsprogramme zur Qualifizierung
                          mehr
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung und Steuerung eines umfassenden Transformationsprogramms zur Effizienz- und Ergebnisverbesserung (inkl. Kosten-, Qualitäts- und Lieferperformance) * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien * Nachweisliche Erfolge in Reorganisationen, Transformationsprogrammen und der Etablierung operativer Exzellenz
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung und Steuerung eines umfassenden Transformationsprogramms zur Effizienz- und Ergebnisverbesserung (inkl. Kosten-, Qualitäts- und Lieferperformance) * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien * Nachweisliche Erfolge in Reorganisationen, Transformationsprogrammen und der Etablierung operativer Exzellenz
                          mehr
                          Durch unser umfangreiches Fortbildungsprogramm können Sie sich persönlich sowie fachlich weiterbilden * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Durch unser umfangreiches Fortbildungsprogramm können Sie sich persönlich sowie fachlich weiterbilden * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU
                          Ressourcenmanagement: Personal, Infrastruktur und Budget effizient steuern * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Finanzen, HR, QSHE, Einkauf sowie dem Central Eastern Europe Contract Logistics Team * Change-Management und Leadership: Förderung einer leistungsorientierten Kultur und Umsetzung von Verbesserungsprojekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) von Vorteil, aber keine Voraussetzung * Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit erfolgsbasiert
                          Ressourcenmanagement: Personal, Infrastruktur und Budget effizient steuern * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Finanzen, HR, QSHE, Einkauf sowie dem Central Eastern Europe Contract Logistics Team * Change-Management und Leadership: Förderung einer leistungsorientierten Kultur und Umsetzung von Verbesserungsprojekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) von Vorteil, aber keine Voraussetzung * Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit erfolgsbasiert
                          mehr
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Durch unser umfangreiches Fortbildungsprogramm können Sie sich persönlich sowie fachlich weiterbilden * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Durch unser umfangreiches Fortbildungsprogramm können Sie sich persönlich sowie fachlich weiterbilden * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr

                          Studentische Aushilfe Mediengestalter (m/w/d) Creative Hub

                          REWE Group
                          Hungen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir freuen uns über fundierte Kenntnisse in den Programmen Adobe CS (InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects) und gute Grundkenntnisse in den MS Office Anwendungen. * Kenntnisse in ContentManagementTools (z. B. censhare) sind ein klares Plus. * Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.
                          Wir freuen uns über fundierte Kenntnisse in den Programmen Adobe CS (InDesign, Photoshop, Illustrator, After Effects) und gute Grundkenntnisse in den MS Office Anwendungen. * Kenntnisse in ContentManagementTools (z. B. censhare) sind ein klares Plus. * Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.
                          mehr
                          Durch unser umfangreiches Fortbildungsprogramm können Sie sich persönlich sowie fachlich weiterbilden * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Durch unser umfangreiches Fortbildungsprogramm können Sie sich persönlich sowie fachlich weiterbilden * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Büdingen, Calden, Dillenburg, Duderstadt, Gelnhausen, Lauterbach, Schwalmstadt-Treysa, Wolfhagen
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring-Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse - Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring-Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung
                          mehr

                          Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst – Region Fulda

                          SORTIMO International GmbH
                          Fulda, Sinntal, Eiterfeld, Tann (Rhön), Alsfeld, Freigericht, Nidda
                          Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement o.Ä. * Sicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-Programmen
                          Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement o.Ä. * Sicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-Programmen
                          mehr

                          Kundenberater Versicherungen Bankenvertrieb (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Büdingen, Gelnhausen, Langenselbold
                          Teilweise Home-Office
                          Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Berufseinsteiger oder Quereinsteiger: Unser fundiertes Einarbeitungs- und Mentoringprogramm garantiert Dir einen schnellen Einstieg und einen nachhaltigen Erfolg.
                          Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse * Kundenmanagement: Vertrauen wächst mit jedem Kontakt. * Berufseinsteiger oder Quereinsteiger: Unser fundiertes Einarbeitungs- und Mentoringprogramm garantiert Dir einen schnellen Einstieg und einen nachhaltigen Erfolg.
                          mehr

                          Praxisanleiter/in (m/w/d)

                          AMBIENTE CARE Seniorenresidenz Herbstein
                          Herbstein
                          selbständige Planung und Durchführung von Wundmanagement Schulungen für :innen * sehr gute EDV-Kenntnisse (inklusive Pflegesoftware-Programme)
                          selbständige Planung und Durchführung von Wundmanagement Schulungen für :innen * sehr gute EDV-Kenntnisse (inklusive Pflegesoftware-Programme)
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit PC und Office-Programmen (z. B. Word, Excel, Outlook)Wünschenswert: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich – idealerweise mit Erfahrung im Handwerk oder DienstleistungssektorAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz
                          Sicherer Umgang mit PC und Office-Programmen (z. B. Word, Excel, Outlook)Wünschenswert: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich – idealerweise mit Erfahrung im Handwerk oder DienstleistungssektorAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz
                          mehr

                          Projekteinkäufer (m/w/d)

                          Woco Industrietechnik GmbH
                          Bad Soden-Salmünster
                          Teilweise Home-Office
                          kontinuierliche Verbesserung der crossfunktionalen Zusammenarbeit mit einzelnen Fachbereichen, insbesondere mit den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Entwicklung/ Konstruktion, Vorrichtungsbau, Logistik, Qualität und den Woco Standorten * Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Einkauf, dem Projektmanagement oder dem Bereich Entwicklung, idealerweise in der Automobil- oder Automobilzulieferindustrie - Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm, regelmäßige Events
                          kontinuierliche Verbesserung der crossfunktionalen Zusammenarbeit mit einzelnen Fachbereichen, insbesondere mit den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Entwicklung/ Konstruktion, Vorrichtungsbau, Logistik, Qualität und den Woco Standorten * Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Einkauf, dem Projektmanagement oder dem Bereich Entwicklung, idealerweise in der Automobil- oder Automobilzulieferindustrie - Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm, regelmäßige Events
                          mehr
                          Smarte Lösungen im Bereich Identity and Access Management (IAM) zu entwickeln und zu dokumentieren! * IAM-Erfahrung: Du hast ein gutes Gespür für IAM-Lösungen, insbesondere mit One Identity, und kennst Dich bestens im Identitäts- und Zugriffsmanagement aus. Deine Familie ist uns wichtig, deshalb bieten wir gezielte Programme zum Wiedereinstieg nach der Elternzeit.
                          Smarte Lösungen im Bereich Identity and Access Management (IAM) zu entwickeln und zu dokumentieren! * IAM-Erfahrung: Du hast ein gutes Gespür für IAM-Lösungen, insbesondere mit One Identity, und kennst Dich bestens im Identitäts- und Zugriffsmanagement aus. Deine Familie ist uns wichtig, deshalb bieten wir gezielte Programme zum Wiedereinstieg nach der Elternzeit.
                          mehr

                          Psychologe (m/w/d)

                          Dr. Ebel Fachkliniken Verwaltungs-GmbH
                          Grebenhain
                          Ausbildung als Diplom-Psychologe (m/w/d), Master Psychologie / Master of Sience oder Äquivalent Kreativität und Freude am Beruf Interesse an ganzheitlich patientenorientierter Versorgung Engagierte Mitarbeiter in der Gestaltung und Umsetzung der Therapieprogramme Teamfähigkeit Flexibilität und Aufgeschlossenheit Nachweis der Aufnahme von einem psychotherapeutischen Ausbildungsinstitut - Therapeutisches Personal Berufseinsteiger, Berufserfahrene 36355 Grebenhain Gut planbare Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen (Givve-Card, VWL) Weiterbildungsmöglichkeiten / Fortbildungsmöglichkeiten (intern / extern) Eine sichere berufliche Perspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement (Kostenlose Nutzung der
                          Ausbildung als Diplom-Psychologe (m/w/d), Master Psychologie / Master of Sience oder Äquivalent Kreativität und Freude am Beruf Interesse an ganzheitlich patientenorientierter Versorgung Engagierte Mitarbeiter in der Gestaltung und Umsetzung der Therapieprogramme Teamfähigkeit Flexibilität und Aufgeschlossenheit Nachweis der Aufnahme von einem psychotherapeutischen Ausbildungsinstitut - Therapeutisches Personal Berufseinsteiger, Berufserfahrene 36355 Grebenhain Gut planbare Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen (Givve-Card, VWL) Weiterbildungsmöglichkeiten / Fortbildungsmöglichkeiten (intern / extern) Eine sichere berufliche Perspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement (Kostenlose Nutzung der
                          mehr
                          Du hast Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und bist bereit, dich in neue Software einzuarbeiten. - Einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in verschiedenen Bereichen des Büromanagements.
                          Du hast Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und bist bereit, dich in neue Software einzuarbeiten. - Einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in verschiedenen Bereichen des Büromanagements.
                          mehr
                          Das gesamte Behandlungsspektrum der Psychotherapie und der Psychosomatik Gestaltung und Umsetzung der Therapieprogramme Planung und Durchführung von psychotherapeutischen Einzel- und Gruppenbehandlungen Erstellen der Aufnahmediagnostik Verantwortung für die Erstellung der Aufnahme-, Verlaufs- und Entlassdokumentation Teilnahme an Aufnahmebesprechungen und interdisziplinären Visiten Durchführung von - Entspannungsgruppen Besondere Programme existieren zu den Themen: Trauma, Angst, Schmerz, Depression und Adipositas Daneben bieten wir spezielle Fachprogramme für Angehörige sozialer Berufe, Mobbingbetroffene und türkische Migranten - Therapeutisches Personal Berufseinsteiger, Berufserfahrene 36355 Grebenhain Gut planbare Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzlei
                          Das gesamte Behandlungsspektrum der Psychotherapie und der Psychosomatik Gestaltung und Umsetzung der Therapieprogramme Planung und Durchführung von psychotherapeutischen Einzel- und Gruppenbehandlungen Erstellen der Aufnahmediagnostik Verantwortung für die Erstellung der Aufnahme-, Verlaufs- und Entlassdokumentation Teilnahme an Aufnahmebesprechungen und interdisziplinären Visiten Durchführung von - Entspannungsgruppen Besondere Programme existieren zu den Themen: Trauma, Angst, Schmerz, Depression und Adipositas Daneben bieten wir spezielle Fachprogramme für Angehörige sozialer Berufe, Mobbingbetroffene und türkische Migranten - Therapeutisches Personal Berufseinsteiger, Berufserfahrene 36355 Grebenhain Gut planbare Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzlei
                          mehr
                          Datenmanagement, -aufbereitung und Konvertierung von Geodatenformaten verschiedener Schnittstellen - Vertiefte Kenntnisse der Verarbeitung, Visualisierung und dem Management von Geodaten - Den Zugang zu internen wie externen Coachings und Fortbildungsprogrammen
                          Datenmanagement, -aufbereitung und Konvertierung von Geodatenformaten verschiedener Schnittstellen - Vertiefte Kenntnisse der Verarbeitung, Visualisierung und dem Management von Geodaten - Den Zugang zu internen wie externen Coachings und Fortbildungsprogrammen
                          mehr

                          Projektkauffrau (m/w/d)

                          Metall- und Ladenbau Jung GmbH & Co. KG
                          Wölfersheim
                          Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft runden Dein Profil erfolgreich abAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Einkauf, Beschaffung, Terminplanung, -überwachung, Kundenberatung, -betreuung - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Ausgangsrechnung bearbeiten, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Sachbearbeitung, Textverarbeitung Word (MS Office), Rechnungsprüfung
                          Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft runden Dein Profil erfolgreich abAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Einkauf, Beschaffung, Terminplanung, -überwachung, Kundenberatung, -betreuung - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Ausgangsrechnung bearbeiten, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Sachbearbeitung, Textverarbeitung Word (MS Office), Rechnungsprüfung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Schotten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Schotten liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Schotten liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Schotten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 155 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Schotten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schotten einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schotten einen Programme Management Job suchen: Frankfurt am Main, Fulda, Gießen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Schotten suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Schotten sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Program Management, Internship Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Schotten??
                          Für einen Programme Management Job in Schotten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Schotten?
                          Für Programme Management Jobs in Schotten gibt es aktuell 1198 offene Teilzeitstellen.