Schnelle Bewerbung
1003
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Praktikum Consulting
                          • Learning Development
                          • HR Transformation
                          • Program Management
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Projektmanager/in PMO
                          • Project Manager Transformation
                          • Praktikant/in Inhouse Consulting
                          • Learning & Development Specialist
                          • EU Project Manager
                          • Praktikum Management
                          • Praktikant/in Consulting
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager
                          • HR Project Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          184


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1295






                          760 Treffer für Programme Management Jobs in Aichach im Umkreis von 30 km

                          Bauingenieur als (Senior) Planer / Projektmanager im Hochbau (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Heusenstamm, Magdeburg, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dabei legen wir großen Wert auf Innovationsmanagement, Nachhaltigkeit und Energiemanagement. Baumanagement - ISS World * Du bringst Kenntnisse in SAP-Systemen, iTwo und MS Office mit und idealerweise hast Du auch Erfahrung mit gängigen CAD- und Berechnungsprogrammen * Facility Management, HOAI, Bauvertragsrecht, Baurecht sowie die relevanten DIN- und VDI-Normen sind Dir vertraut und geben Dir Sicherheit in der Umsetzung
                          Dabei legen wir großen Wert auf Innovationsmanagement, Nachhaltigkeit und Energiemanagement. Baumanagement - ISS World * Du bringst Kenntnisse in SAP-Systemen, iTwo und MS Office mit und idealerweise hast Du auch Erfahrung mit gängigen CAD- und Berechnungsprogrammen * Facility Management, HOAI, Bauvertragsrecht, Baurecht sowie die relevanten DIN- und VDI-Normen sind Dir vertraut und geben Dir Sicherheit in der Umsetzung
                          mehr

                          Technischer Projektmanager (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung von Programm-/Projektplanung und -zeitplanung einschließlich Strukturplan * Durchführung von Risiko- und Chancenmanagement * Konfigurationskontrolle/Änderungsmanagement im Hinblick auf Vertragsdaten * Implementierungsmanagement für PM-Prozess und -Werkzeuge * Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement
                          Durchführung von Programm-/Projektplanung und -zeitplanung einschließlich Strukturplan * Durchführung von Risiko- und Chancenmanagement * Konfigurationskontrolle/Änderungsmanagement im Hinblick auf Vertragsdaten * Implementierungsmanagement für PM-Prozess und -Werkzeuge * Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement
                          mehr
                          Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im internationalen Programm-, Projekt- oder Auftragsmanagement * Gesamtverantwortung für nationale und internationale Kundenprogramme über den gesamten Produktlebenszyklus - ab dem Auftragseingang über die Lieferungen bis zu Service-, Gewährleistungs- oder Garantiefällen * Verantwortung für betriebswirtschaftliche Zielgrößen von Kundenprogrammen (Umsatz, EBIT und Cash) * Projektmanagementzertifizierung GPM/IPMA Grad D oder vergleichbar * Vertraut mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und Projektmanagement Tools
                          Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im internationalen Programm-, Projekt- oder Auftragsmanagement * Gesamtverantwortung für nationale und internationale Kundenprogramme über den gesamten Produktlebenszyklus - ab dem Auftragseingang über die Lieferungen bis zu Service-, Gewährleistungs- oder Garantiefällen * Verantwortung für betriebswirtschaftliche Zielgrößen von Kundenprogrammen (Umsatz, EBIT und Cash) * Projektmanagementzertifizierung GPM/IPMA Grad D oder vergleichbar * Vertraut mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und Projektmanagement Tools
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 757 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Qualitäts- und Programmmanager (m/w/d)

                          Die Landwirtschaftliche Qualitätssicherung Bayern GmbH
                          Vierkirchen
                          Die Landwirtschaftliche Qualitätssicherung Bayern GmbH (LQB) ist die zentrale Anlaufstelle für Qualitäts- und Herkunftsprogramme in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für das Büro in Vierkirchen bei Dachau einen Qualitäts- und Programmmanager (m/w/d) * Projektmanagement und aktive Beteiligung an der Netzwerkkoordination von GQ-Bayern * Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung * Kostenlose Getränke und Obst in den Büros, monatlichen Pizzatag, JobRad-Programm sowie verschiedene Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Oktoberfest und vieles mehr)
                          Die Landwirtschaftliche Qualitätssicherung Bayern GmbH (LQB) ist die zentrale Anlaufstelle für Qualitäts- und Herkunftsprogramme in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für das Büro in Vierkirchen bei Dachau einen Qualitäts- und Programmmanager (m/w/d) * Projektmanagement und aktive Beteiligung an der Netzwerkkoordination von GQ-Bayern * Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Agrar- und Lebensmittelwirtschaft ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung * Kostenlose Getränke und Obst in den Büros, monatlichen Pizzatag, JobRad-Programm sowie verschiedene Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Oktoberfest und vieles mehr)
                          mehr
                          Facharbeiter/in Versorgungstechnik (w/m/d) – Technisches Facility Management Region Süd - Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum. * Grundlagen, Inbetriebnahme und Programmierung der DDC-Unterstationen und -Programmbausteine der Firma Neuberger und Firma Schneider
                          Facharbeiter/in Versorgungstechnik (w/m/d) – Technisches Facility Management Region Süd - Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum. * Grundlagen, Inbetriebnahme und Programmierung der DDC-Unterstationen und -Programmbausteine der Firma Neuberger und Firma Schneider
                          mehr
                          Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement Für gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend gibt es ein Programm aus Stadtführungen, Radtouren, Kochkursen u.v.m.
                          Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement Für gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend gibt es ein Programm aus Stadtführungen, Radtouren, Kochkursen u.v.m.
                          mehr

                          Senior IT-Consultant Testmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest im Bereich BWL - Sozialmanagement durchstarten? * Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
                          Du möchtest im Bereich BWL - Sozialmanagement durchstarten? * Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
                          mehr
                          Bestenfalls verfügen Sie über erste Kenntnisse im Prozessmanagement (z.B. BPMN, Lean, Six Sigma) * Mit den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Excel) sind sie bestens vertraut und verfügen idealerweise über Grundkenntnisse in SQL
                          Bestenfalls verfügen Sie über erste Kenntnisse im Prozessmanagement (z.B. BPMN, Lean, Six Sigma) * Mit den gängigen MS-Office Programmen (insbesondere Excel) sind sie bestens vertraut und verfügen idealerweise über Grundkenntnisse in SQL
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung. * Sie konnten bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement sammeln. * Extra Benefits: Mit dem Corporate Benefits-Programm erhalten Sie exklusive Rabatte bei verschiedenen Marken.
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad-Leasing, Firmen-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung. * Sie konnten bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement sammeln. * Extra Benefits: Mit dem Corporate Benefits-Programm erhalten Sie exklusive Rabatte bei verschiedenen Marken.
                          mehr

                          Consultant BPM / Prozessmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden,Frankfurt, Hamburg, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berate und konzipiere: Entwickle innovative Lösungen durch technologieunabhängige Beratung und unterstütze unsere Kunden bei der fachlichen und technischen Umsetzung ihres Geschäftsprozessmanagements. * Prozessmanagement-Erfahrung: Du bringst Erfahrung im Prozessmanagement und im Bereich BPMN Workflow Engines/LowCode Applikationen mit. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          Berate und konzipiere: Entwickle innovative Lösungen durch technologieunabhängige Beratung und unterstütze unsere Kunden bei der fachlichen und technischen Umsetzung ihres Geschäftsprozessmanagements. * Prozessmanagement-Erfahrung: Du bringst Erfahrung im Prozessmanagement und im Bereich BPMN Workflow Engines/LowCode Applikationen mit. * Finde deine Work-Life-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen.
                          mehr
                          Attraktive Benefits, wie u. a. betriebliches Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate-Benefits-Programms * Konzeption und Implementierung eines mehrdimensionalen Risikomanagements in enger Abstimmung mit dem Top-Management sowie dem SYNLAB-Konzern * Durchführung fundierter Reviews und Bewertung der Wirksamkeit bestehender Kontrollen sowie die Erstellung von Management-Reports und KPI-Dashboards zur Wirksamkeit von IKS-Aktivitäten * Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Wirtschaftsprüfung und fundierte Kenntnisse im Bereich interner Revision, Risk Management oder IKS
                          Attraktive Benefits, wie u. a. betriebliches Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate-Benefits-Programms * Konzeption und Implementierung eines mehrdimensionalen Risikomanagements in enger Abstimmung mit dem Top-Management sowie dem SYNLAB-Konzern * Durchführung fundierter Reviews und Bewertung der Wirksamkeit bestehender Kontrollen sowie die Erstellung von Management-Reports und KPI-Dashboards zur Wirksamkeit von IKS-Aktivitäten * Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Wirtschaftsprüfung und fundierte Kenntnisse im Bereich interner Revision, Risk Management oder IKS
                          mehr
                          Du möchtest die spannende Welt des Key Account Managements in der Praxis erleben? * Dich zeichnet eine Leidenschaft für den Kundenkontakt aus, die Du durch einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen wie z.B. SharePoint umsetzen kannst.
                          Du möchtest die spannende Welt des Key Account Managements in der Praxis erleben? * Dich zeichnet eine Leidenschaft für den Kundenkontakt aus, die Du durch einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen wie z.B. SharePoint umsetzen kannst.
                          mehr

                          (Junior) Consultant Risikomanagement (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          München, Augsburg, Nürnberg, Ulm, Regensburg, Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          Als (Junior) Consultant (w/m/d) Risikomanagement behältst Du die unternehmerischen Risiken unserer Kund:innen immer im Blick. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du maßgeschneiderte Strategien zur Risikofrüherkennung und schaffst effiziente Lösungen zur Integration von Governance, Risikomanagement und Compliance. Du fokussierst Dich dabei auf die besonderen Anforderungen von Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen oder im Asset Management. * Risiken identifizieren: Mit Deinem Wissen prüfst Du, ob gesetzliche und regulatorische Anforderungen eingehalten werden und unterstützt unsere Mandant:innen dabei, die Risikomanagement-Regelungen effizient umzusetzen. * Risikomanagement optimieren: Als kompetente Ansprechperson begleitest Du die Digitalisierung und Optimierung von Risikomanagementprozessen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen auf dem neuesten Stand blei
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng mit der Abteilung Umwelt an standortrelevanten Themen zusammen. * Kommunikation und Projekte – Sie erstellen Meetingprotokolle, betreuen die interne myPfeifer-Kommunikation, fördern das Ideenmanagement, unterstützen bei Projekten wie dem Rechtskataster „Red-on-line“ und vertreten bei Bedarf das Versicherungs- und Fahrzeugmanagement. * Erste Berufserfahrung als Organisationstalent (ca. 2 Jahre) - gerne auch in anderen Bereichen (Empfa
                          Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng mit der Abteilung Umwelt an standortrelevanten Themen zusammen. * Kommunikation und Projekte – Sie erstellen Meetingprotokolle, betreuen die interne myPfeifer-Kommunikation, fördern das Ideenmanagement, unterstützen bei Projekten wie dem Rechtskataster „Red-on-line“ und vertreten bei Bedarf das Versicherungs- und Fahrzeugmanagement. * Erste Berufserfahrung als Organisationstalent (ca. 2 Jahre) - gerne auch in anderen Bereichen (Empfa
                          mehr
                          Ablagen- und Aktenmanagement sowie Datenbankpflege - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r) - Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Postbearbeitung, Zahlungsverkehr, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Controlling, Terminplanung, -überwachung, Datenverwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung Word (MS Office), Datenbank Access (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Ablage, Registratur, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          Ablagen- und Aktenmanagement sowie Datenbankpflege - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r) - Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Postbearbeitung, Zahlungsverkehr, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Controlling, Terminplanung, -überwachung, Datenverwaltung - Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung Word (MS Office), Datenbank Access (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Ablage, Registratur, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung
                          mehr

                          Anwendungsentwickler (m/w/d) IT-Security / DevSecOps-Architekt in Teilzeit

                          Kassenärztliche Vereinigung Bayerns (KVB)
                          Augsburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Übergreifendes Technologiemanagement für weitgehend autonom arbeitende Entwicklungsteams * Nachgewiesene Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen IT-Security, Architektur und Technologiemanagement * Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsprogramme und eine Kultur, die Wert auf Kompetenz und Neugier legt
                          Übergreifendes Technologiemanagement für weitgehend autonom arbeitende Entwicklungsteams * Nachgewiesene Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen IT-Security, Architektur und Technologiemanagement * Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsprogramme und eine Kultur, die Wert auf Kompetenz und Neugier legt
                          mehr
                          NEU

                          Trainee (m/w/d) Pharmazie

                          Daiichi Sankyo Europe GmbH
                          Pfaffenhofen an der Ilm
                          Wir bieten Ihnen im Rahmen eines 2-jährigen Trainee-Programmes die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen, Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten einzubringen. * Ein flexibles und individuell gestaltetes bis zu zweijähriges Trainee-Programm (Training on the job), das Ihre Talente, Qualifikationen und die Vorbereitung auf Ihre eventuell künftige Zielposition berücksichtigt * Eine kontinuierliche Betreuung durch Ihren aus dem Management mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
                          Wir bieten Ihnen im Rahmen eines 2-jährigen Trainee-Programmes die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen, Kenntnisse und persönlichen Fähigkeiten einzubringen. * Ein flexibles und individuell gestaltetes bis zu zweijähriges Trainee-Programm (Training on the job), das Ihre Talente, Qualifikationen und die Vorbereitung auf Ihre eventuell künftige Zielposition berücksichtigt * Eine kontinuierliche Betreuung durch Ihren aus dem Management mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen * mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen * Exzellentes Performancemanagement zur stetigen Optimierung der Zielerreichung im Vertrieb
                          betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen * mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen * Exzellentes Performancemanagement zur stetigen Optimierung der Zielerreichung im Vertrieb
                          mehr

                          Sozialberater (m/w/d)

                          Studierendenwerk Augsburg
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Koordination Tutorenprogramm * Anleitung Ehrenamtlicher im Rahmen des Tutorenprogrammes in unseren Wohnheimen * Erledigung administrativer Aufgaben, Verwaltungs-Vollzug des Wohnheimtutorenprogramms * Entwicklung neuer Projektideen und Konzepte im Rahmen des Tutorenprogramms * Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Gesundheits- und Ernährungskurse etc.)
                          Koordination Tutorenprogramm * Anleitung Ehrenamtlicher im Rahmen des Tutorenprogrammes in unseren Wohnheimen * Erledigung administrativer Aufgaben, Verwaltungs-Vollzug des Wohnheimtutorenprogramms * Entwicklung neuer Projektideen und Konzepte im Rahmen des Tutorenprogramms * Betriebliches Gesundheitsmanagement (Massagen, Gesundheits- und Ernährungskurse etc.)
                          mehr
                          Gute IT-Kenntnisse (z.B. durch Anwendung verschiedener EDV-Programme in Schule und Freizeit) sowie Interesse an IT * Zahlreiche Vergünstigungen (Corporate-Benefits-Programm), tolle Teamevents (z.B. Betriebsausflug, Grillfest) * Betriebliches Gesundheitsmanagement, einschließlich vieler Sportangebote/ -events
                          Gute IT-Kenntnisse (z.B. durch Anwendung verschiedener EDV-Programme in Schule und Freizeit) sowie Interesse an IT * Zahlreiche Vergünstigungen (Corporate-Benefits-Programm), tolle Teamevents (z.B. Betriebsausflug, Grillfest) * Betriebliches Gesundheitsmanagement, einschließlich vieler Sportangebote/ -events
                          mehr
                          Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm sowie Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements * Kollegiales Arbeitsklima mit individuellem Einarbeitungsmanagement und engmaschige Intervision
                          Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über unser Corporate-Benefits Programm sowie Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements * Kollegiales Arbeitsklima mit individuellem Einarbeitungsmanagement und engmaschige Intervision
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt die Kalkulation bei der Massenermittlung mithilfe von CAD-Programmen (Revit) sowie BIM-Modellierung und erstellst dreidimensionale Kalkulationsmodelle * Sicher betreut von Anfang an: Strukturierte Einarbeitung inklusive Einführungsworkshop und Patenprogramm
                          Du unterstützt die Kalkulation bei der Massenermittlung mithilfe von CAD-Programmen (Revit) sowie BIM-Modellierung und erstellst dreidimensionale Kalkulationsmodelle * Sicher betreut von Anfang an: Strukturierte Einarbeitung inklusive Einführungsworkshop und Patenprogramm
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Aichach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          76.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Programme Management in Aichach liegt bei 76.100 €. Gehälter für Programme Management in Aichach liegen im Bereich zwischen 67.200 € und 89.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Programme Management Jobs in Aichach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 760 offene Stellenanzeigen für Programme Management Jobs in Aichach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Aichach einen Programme Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Aichach einen Programme Management Job suchen: Schrobenhausen, Bayern, Friedberg, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Programme Management Jobs in Aichach suchen?
                          Wer nach Programme Management Jobs in Aichach sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, HR Transformation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Programme Management Jobs in Aichach??
                          Für einen Programme Management Job in Aichach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Programme Management Jobs in Aichach?
                          Für Programme Management Jobs in Aichach gibt es aktuell 1541 offene Teilzeitstellen.