Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r) Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung Word (MS Office), Datenbank Access (MS Office), Büroorganisation, Büromanagement, Ablage, Registratur, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung * Mayr Planen und Zelte e.K. * Aichach an der Paar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ablagen- und Aktenmanagement sowie Datenbankpflege - Korrespondenz mit Vertriebs- und Geschäftspartnern - Rechnungsprüfung - Unterstützung der - Organisation und Koordination von Produktionsabläufen - Produktionsplanung mit unserem internen Betriebssystem - Aktualisierung und Pflege der Artikeldaten - Einholung v
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