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                          • Bildungsmanager
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • Program Manager
                          • Programme Management
                          • International Project Manager

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          282


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1383






                          2.798 Treffer für Program Management Jobs in Remscheid im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent (m/w/d) Innovation Communities

                          Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG
                          Remscheid
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Qualifikationen: Sie studieren Eventmanagement, Marketing, Kommunikation, Projektmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang * Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen im Bereich Innovation und Community Management sammeln
                          Qualifikationen: Sie studieren Eventmanagement, Marketing, Kommunikation, Projektmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang * Erfahrungen fürs (Berufs-)Leben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bearbeiten Sie von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben und können wichtige Praxiserfahrungen im Bereich Innovation und Community Management sammeln
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                          IT Project Manager (m/f/d) SAP S/4HANA & Salesforce Rollout

                          Vaillant Group Business Services GmbH
                          Remscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          We are searching for a Project Manager (m/f/d) who can lead the IT delivery from rollout preparation to successful go-live in the entities supported by the business transformation program management and end-to-end IT teams. * You will coordinate with such as program and change management and report directly to program leadership - Become part of the business transformation program at Vaillant Group in which we are deploying a highly integrated Salesforce and SAP template to various countries within the group. * Know-how and skills: You possess solid knowledge of Salesforce CRM and / or SAP S/4HANA and are ideally certified in project management (e.g. PRINCE2, PMI) * Health management: We offer comprehensive preventive health counselin
                          We are searching for a Project Manager (m/f/d) who can lead the IT delivery from rollout preparation to successful go-live in the entities supported by the business transformation program management and end-to-end IT teams. * You will coordinate with such as program and change management and report directly to program leadership - Become part of the business transformation program at Vaillant Group in which we are deploying a highly integrated Salesforce and SAP template to various countries within the group. * Know-how and skills: You possess solid knowledge of Salesforce CRM and / or SAP S/4HANA and are ideally certified in project management (e.g. PRINCE2, PMI) * Health management: We offer comprehensive preventive health counselin
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                          Senior Projekt Manager (m/w/d)

                          Peek & Cloppenburg* B.V. & Co. KG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Deine Mission: Wir suchen Dich als motivierten, strategisch denkenden Loyalty Program Manager, der Vision, Strategie und Roadmap unseres P&C-Treueprogramms vorantreibt. Führung und Programmmanagement: Du führst und motivierst ein funktionsübergreifendes Team, das die Programm-KPIs erreicht und klare Zuständigkeiten über alle Kanäle sicherstellt. Dein Bildungsweg: Du hast einen Abschluss in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich und bringst 5-8 Jahre Erfahrung im strategischen Management von Loyalitätsprogrammen oder in der Kundenbindung mit, idealerweise in der Mode- oder Einzelhandelsbranche. Du glänzt im Stakeholder-Management und kannst Projekte über funktionsübergreifende Teams hinweg leiten.
                          Deine Mission: Wir suchen Dich als motivierten, strategisch denkenden Loyalty Program Manager, der Vision, Strategie und Roadmap unseres P&C-Treueprogramms vorantreibt. Führung und Programmmanagement: Du führst und motivierst ein funktionsübergreifendes Team, das die Programm-KPIs erreicht und klare Zuständigkeiten über alle Kanäle sicherstellt. Dein Bildungsweg: Du hast einen Abschluss in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich und bringst 5-8 Jahre Erfahrung im strategischen Management von Loyalitätsprogrammen oder in der Kundenbindung mit, idealerweise in der Mode- oder Einzelhandelsbranche. Du glänzt im Stakeholder-Management und kannst Projekte über funktionsübergreifende Teams hinweg leiten.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Team verantwortet das operative Trainingsmanagement für nationale und internationale Trainingsmaßnahmen und begleitet die Learning Journey aller Mitarbeitenden. * Training Management: Du verantwortest die eigenständige Koordination und Organisation der Trainingsveranstaltungen für die Business Unit Audit & Assurance in Zusammenarbeit mit dem Programm Management und dem Business Unit Learning Lead. * Learning Technology und Prozesse: In deiner Funktion betreust und pflegst du die Trainingsinhalte in unseren Learning Management Systemen und wirkst bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im operativen Trainingsmanagement mit. * Idealerweise erste relevante Erfahrung im Trainingsmanagement und / oder in der Personaladministration in einem internationalen
                          Unser Team verantwortet das operative Trainingsmanagement für nationale und internationale Trainingsmaßnahmen und begleitet die Learning Journey aller Mitarbeitenden. * Training Management: Du verantwortest die eigenständige Koordination und Organisation der Trainingsveranstaltungen für die Business Unit Audit & Assurance in Zusammenarbeit mit dem Programm Management und dem Business Unit Learning Lead. * Learning Technology und Prozesse: In deiner Funktion betreust und pflegst du die Trainingsinhalte in unseren Learning Management Systemen und wirkst bei der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im operativen Trainingsmanagement mit. * Idealerweise erste relevante Erfahrung im Trainingsmanagement und / oder in der Personaladministration in einem internationalen
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                          Are you looking to gain hands-on experience in digital transformation and program management while working in a global life sciences company? As a Working Student in our QIAbase Program Management Office (PMO), you will actively support our digital transformation initiatives and contribute to impactful projects. * You are responsible for updating program and project plans, including task management and follow-ups. * You support the Program Management Office with a variety of tasks and contribute to taskforce activities that drive the program forward. * You ideally already have experience in project or program management through internships, student jobs, or university projects. * Refe
                          Are you looking to gain hands-on experience in digital transformation and program management while working in a global life sciences company? As a Working Student in our QIAbase Program Management Office (PMO), you will actively support our digital transformation initiatives and contribute to impactful projects. * You are responsible for updating program and project plans, including task management and follow-ups. * You support the Program Management Office with a variety of tasks and contribute to taskforce activities that drive the program forward. * You ideally already have experience in project or program management through internships, student jobs, or university projects. * Refe
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                          Teamlead Loyalty Program (m/w/d)

                          Peek & Cloppenburg* B.V. & Co. KG
                          Düsseldorf (40212)
                          Teilweise Home-Office
                          Deine Mission: Wir suchen Dich als motivierten, strategisch denkenden Loyalty Program Manager, der Vision, Strategie und Roadmap unseres P&C-Treueprogramms vorantreibt. Führung und Programmmanagement: Du führst und motivierst ein funktionsübergreifendes Team, das die Programm-KPIs erreicht und klare Zuständigkeiten über alle Kanäle sicherstellt. Dein Bildungsweg: Du hast einen Abschluss in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich und bringst 5-8 Jahre Erfahrung im strategischen Management von Loyalitätsprogrammen oder in der Kundenbindung mit, idealerweise in der Mode- oder Einzelhandelsbranche. Du glänzt im Stakeholder-Management und kannst Projekte über funktionsübergreifende Teams hinweg leiten.
                          Deine Mission: Wir suchen Dich als motivierten, strategisch denkenden Loyalty Program Manager, der Vision, Strategie und Roadmap unseres P&C-Treueprogramms vorantreibt. Führung und Programmmanagement: Du führst und motivierst ein funktionsübergreifendes Team, das die Programm-KPIs erreicht und klare Zuständigkeiten über alle Kanäle sicherstellt. Dein Bildungsweg: Du hast einen Abschluss in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich und bringst 5-8 Jahre Erfahrung im strategischen Management von Loyalitätsprogrammen oder in der Kundenbindung mit, idealerweise in der Mode- oder Einzelhandelsbranche. Du glänzt im Stakeholder-Management und kannst Projekte über funktionsübergreifende Teams hinweg leiten.
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                          Du steuerst einzelne Cyber-Security-Steering- & Delivery-Management-Prozesse, wie z. B. das Budget-Management für den Bereich Cyber Security. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik, BWL mit Fokus auf IT-Sicherheit oder IT-Projektmanagement, Cyber Security/IT-Sicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation. * Gute Kenntnisse im Bereich der IT-Sicherheitsstandards und Best Practices sowie in Projekt- und/oder Programm-Management und idealerweise relevante Zertifizierungen wie z. B. PMP, Prince2, ITIL, Scrum oder SAFe.
                          Du steuerst einzelne Cyber-Security-Steering- & Delivery-Management-Prozesse, wie z. B. das Budget-Management für den Bereich Cyber Security. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik, BWL mit Fokus auf IT-Sicherheit oder IT-Projektmanagement, Cyber Security/IT-Sicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation. * Gute Kenntnisse im Bereich der IT-Sicherheitsstandards und Best Practices sowie in Projekt- und/oder Programm-Management und idealerweise relevante Zertifizierungen wie z. B. PMP, Prince2, ITIL, Scrum oder SAFe.
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                          Die Start2 Group sucht für die Gateway Factory einen Program Manager, der/die Deep-Tech-Programme entwickelt, um ambitionierte Startups auf ihrem Weg zum internationalen Scaleup zu unterstützen, ein einzigartiges Partnerökosystem aktiv zu gestalten und das Rheinland als Innovationsstandort zu stärken. Die Rolle verbindet Programmdesign, Projektmanagement, Startup-Coaching und Stakeholder-Management. Stakeholder-, Netzwerk- & Ökosystemmanagement Operatives Programm- & Portfolio-Management (Senior PMO)
                          Die Start2 Group sucht für die Gateway Factory einen Program Manager, der/die Deep-Tech-Programme entwickelt, um ambitionierte Startups auf ihrem Weg zum internationalen Scaleup zu unterstützen, ein einzigartiges Partnerökosystem aktiv zu gestalten und das Rheinland als Innovationsstandort zu stärken. Die Rolle verbindet Programmdesign, Projektmanagement, Startup-Coaching und Stakeholder-Management. Stakeholder-, Netzwerk- & Ökosystemmanagement Operatives Programm- & Portfolio-Management (Senior PMO)
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          You have over 5 years of B2B experience and in parts as a management consultant with strong digital experience (e.g. transformation programs, digital products) in a leading business / digital consultancy - o Work closely directly with the CDO directly to design and run transformational programs from tech solutions to communication to training and everything else that is needed to get things done - o Support in developing a high-performing management and implementation team - o Define and develop transformational programs in a crawl, walk run approach - o Lead and drive the execution of complex digital programs from concept to delivery, ensuring on-time and on-budget completion - o Coordinate cross-functional teams, providing guidance and support to ensure successful <
                          You have over 5 years of B2B experience and in parts as a management consultant with strong digital experience (e.g. transformation programs, digital products) in a leading business / digital consultancy - o Work closely directly with the CDO directly to design and run transformational programs from tech solutions to communication to training and everything else that is needed to get things done - o Support in developing a high-performing management and implementation team - o Define and develop transformational programs in a crawl, walk run approach - o Lead and drive the execution of complex digital programs from concept to delivery, ensuring on-time and on-budget completion - o Coordinate cross-functional teams, providing guidance and support to ensure successful <
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                          Head of MPP Program Germany (m/w/d)

                          Econocom Deutschland GmbH
                          Frankfurt am Main, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Vertikales Programmmanagement; Verantwortung von eigenen Wachstumszielen als auch Expansion des Programms in der Econocom Gruppe durch Ermittlung, Adressierung und Nutzung von Synergien. * Belegbare Erfolge und etablierte Erfahrung im Bereich digitales Produktmanagement, Leasing oder IT-Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Mitarbeiter Benefit wie MPP oder Bike-Leasing. * Ausgezeichnete Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten.
                          Vertikales Programmmanagement; Verantwortung von eigenen Wachstumszielen als auch Expansion des Programms in der Econocom Gruppe durch Ermittlung, Adressierung und Nutzung von Synergien. * Belegbare Erfolge und etablierte Erfahrung im Bereich digitales Produktmanagement, Leasing oder IT-Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Mitarbeiter Benefit wie MPP oder Bike-Leasing. * Ausgezeichnete Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten.
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                          SAP Inhouse Consultant EWM (m/w/d)

                          METRO LOGISTICS Germany GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus steuert METRO LOGISTICS das Transportmanagement für verschiedene Handelsunternehmen. * Planung, Konzeption und Implementierung neuer Fachanforderungen inkl. Customizing, Testmanagement, Training und Key User Schulungen im SAP EWM * Mitwirken im Tendermanagement für die Neukunden Implementierung * Einschlägige Kenntnisse in IT-Projekt- und Programm-Management (z.B. PMP, PRINCE2, SCRUM) sowie langjährige Erfahrung als Projektleiter * Umfassende Erfahrung im Prozessmanagement und Analysemethoden, Visualisierung und Optimierung, Weiterbildung in Lean / Six Sigma von Vorteil
                          Darüber hinaus steuert METRO LOGISTICS das Transportmanagement für verschiedene Handelsunternehmen. * Planung, Konzeption und Implementierung neuer Fachanforderungen inkl. Customizing, Testmanagement, Training und Key User Schulungen im SAP EWM * Mitwirken im Tendermanagement für die Neukunden Implementierung * Einschlägige Kenntnisse in IT-Projekt- und Programm-Management (z.B. PMP, PRINCE2, SCRUM) sowie langjährige Erfahrung als Projektleiter * Umfassende Erfahrung im Prozessmanagement und Analysemethoden, Visualisierung und Optimierung, Weiterbildung in Lean / Six Sigma von Vorteil
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                          Head of Product Domain Claims (m/w/d)

                          ITERGO Informationstechnologie GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Strategische IT-Beratung zur Unterstützung und Umsetzung von Technologieinitiativen im Bereich „Claims & Dispositive Systems“, einschließlich Programm- und Projektmanagement * Management der Projektvorbereitung, Anwendungsimplementierung und Übergabe an den Betrieb unter Berücksichtigung interner Schnittstellen * Sicherstellung der Einhaltung von Testmethoden und Management der Testaktivitäten im Subtower * Personalmanagement von Business-Analysten, Projektmanagern, Lösungsarchitekten und Testmanagern sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit des erforderlichen Fachwissens an internationalen Standorten * Fundierte Versicherungskenntnisse und Kenntnisse der Prozesse von Versicherungsunternehmen, einschließlich Portfoliomanagement und IT-Projektmanagement
                          Strategische IT-Beratung zur Unterstützung und Umsetzung von Technologieinitiativen im Bereich „Claims & Dispositive Systems“, einschließlich Programm- und Projektmanagement * Management der Projektvorbereitung, Anwendungsimplementierung und Übergabe an den Betrieb unter Berücksichtigung interner Schnittstellen * Sicherstellung der Einhaltung von Testmethoden und Management der Testaktivitäten im Subtower * Personalmanagement von Business-Analysten, Projektmanagern, Lösungsarchitekten und Testmanagern sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit des erforderlichen Fachwissens an internationalen Standorten * Fundierte Versicherungskenntnisse und Kenntnisse der Prozesse von Versicherungsunternehmen, einschließlich Portfoliomanagement und IT-Projektmanagement
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                          Drive strategic program management by orchestrating key components of Miltenyi Biotec's most critical industry partnerships in the Cell & Gene Therapy sector, enabling our Key Clients on their path toward successful commercialization. * Collaborate closely with Global Key Account Management and Business Development on commercial aspects of R&D-driven programs to secure alignment, strengthen partnerships, and support overall collaboration success. * You bring 3-5 years of solid experience in program or alliance management, with a proven track record of managing complex key account customer projects. As Strategic Program Manager for our Global Key Accounts you will join the Global Industrial Business Operation (GIBO) team, which is part of the Miltenyi
                          Drive strategic program management by orchestrating key components of Miltenyi Biotec's most critical industry partnerships in the Cell & Gene Therapy sector, enabling our Key Clients on their path toward successful commercialization. * Collaborate closely with Global Key Account Management and Business Development on commercial aspects of R&D-driven programs to secure alignment, strengthen partnerships, and support overall collaboration success. * You bring 3-5 years of solid experience in program or alliance management, with a proven track record of managing complex key account customer projects. As Strategic Program Manager for our Global Key Accounts you will join the Global Industrial Business Operation (GIBO) team, which is part of the Miltenyi
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 2784 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Die Start2 Group sucht für die Gateway Factory einen Program Manager, der/die Deep-Tech-Programme entwickelt, um ambitionierte Startups auf ihrem Weg zum internationalen Scaleup zu unterstützen, ein einzigartiges Partnerökosystem aktiv zu gestalten und das Rheinland als Innovationsstandort zu stärken. Die Rolle verbindet Programmdesign, Projektmanagement, Startup-Coaching und Stakeholder-Management. Stakeholder- & Netzwerkmanagement Operatives Projekt- & Prozessmanagement (PMO) - Professionelle Weiterentwicklung in Coaching, PMO, Stakeholdermanagement und Programmdesign
                          Die Start2 Group sucht für die Gateway Factory einen Program Manager, der/die Deep-Tech-Programme entwickelt, um ambitionierte Startups auf ihrem Weg zum internationalen Scaleup zu unterstützen, ein einzigartiges Partnerökosystem aktiv zu gestalten und das Rheinland als Innovationsstandort zu stärken. Die Rolle verbindet Programmdesign, Projektmanagement, Startup-Coaching und Stakeholder-Management. Stakeholder- & Netzwerkmanagement Operatives Projekt- & Prozessmanagement (PMO) - Professionelle Weiterentwicklung in Coaching, PMO, Stakeholdermanagement und Programmdesign
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                          Transformation Program Manager (m/w/d)

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Transformation Program Manager (m/w/d) gestaltest du die strategische Weiterentwicklung unserer Commercial-Organisation und arbeitest dabei eng an der Schnittstelle zwischen Commercial Enablement, Commercial Solutions, Product Marketing sowie Sales & Service. Du bereitest Management-Entscheidungen faktenbasiert auf und begleitest die Organisation durch Veränderungsprozesse – vom Konzept bis zur erfolgreichen Umsetzung. * Erstellung von Markt- und Umsatzanalysen, Business Cases sowie KPI-Reports zur Management- und Vorstandsunterstützung
                          Als Transformation Program Manager (m/w/d) gestaltest du die strategische Weiterentwicklung unserer Commercial-Organisation und arbeitest dabei eng an der Schnittstelle zwischen Commercial Enablement, Commercial Solutions, Product Marketing sowie Sales & Service. Du bereitest Management-Entscheidungen faktenbasiert auf und begleitest die Organisation durch Veränderungsprozesse – vom Konzept bis zur erfolgreichen Umsetzung. * Erstellung von Markt- und Umsatzanalysen, Business Cases sowie KPI-Reports zur Management- und Vorstandsunterstützung
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dein Schwerpunkt liegt auf Analyse, Strategiearbeit und Management-fähigen Deliverables. * Management-Reporting: Aufbereitung komplexer Inhalte in prägnanten Präsentationen & Dokumenten für Board, Shareholder und internationale Stakeholder. * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Commercial Solutions, Strategy, Product Marketing und Sales Leadership, um Konzepte in die Umsetzung zu bringen. * Sehr gute MS-Office-Skills (Excel & PowerPoint), um Datenanalysen, Business Cases und Top-Management-Präsentationen souverän zu erstellen * Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
                          Dein Schwerpunkt liegt auf Analyse, Strategiearbeit und Management-fähigen Deliverables. * Management-Reporting: Aufbereitung komplexer Inhalte in prägnanten Präsentationen & Dokumenten für Board, Shareholder und internationale Stakeholder. * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Commercial Solutions, Strategy, Product Marketing und Sales Leadership, um Konzepte in die Umsetzung zu bringen. * Sehr gute MS-Office-Skills (Excel & PowerPoint), um Datenanalysen, Business Cases und Top-Management-Präsentationen souverän zu erstellen * Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Strong expertise in talent strategy, program design, and global project management, ideally with exposure to diagnostic tools and development - Join our team and you'll be responsible for leading our global Talent Management Team and on people initiatives that drive organizational growth and enhance employee capabilities. * Define and execute the global Talent Management strategy, ensuring alignment with company objectives and long-term business priorities * Own and manage end-to-end responsibility for global Talent Management projects with a particular focus on Performance Management, from design to delivery, with strong stakeholder engagement at executive level * 10+ years of relevant professional experience in Talent Management, Learning & Developm
                          Strong expertise in talent strategy, program design, and global project management, ideally with exposure to diagnostic tools and development - Join our team and you'll be responsible for leading our global Talent Management Team and on people initiatives that drive organizational growth and enhance employee capabilities. * Define and execute the global Talent Management strategy, ensuring alignment with company objectives and long-term business priorities * Own and manage end-to-end responsibility for global Talent Management projects with a particular focus on Performance Management, from design to delivery, with strong stakeholder engagement at executive level * 10+ years of relevant professional experience in Talent Management, Learning & Developm
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                          As Senior Manager Digital/IT Risk Management & M&A you are going to lead IT risk governance, digital compliance, and M&A activities across EMEA region. Moreover, you will act as the regional authority for IT due diligence and IT risk leading the assessment and integration of IT environments during mergers, acquisitions, and divestitures, ensuring that MCG's digital initiatives are executed with strong governance, transparent risk management, and full audit compliance. * Operate the EMEA IT risk management framework; maintain risk registers, KPIs, and mitigation tracking * Ensure consistent communication, clear governance, and predictable delivery during integration or spin-off programs * Strong understanding of IT due diligence, IT architecture and infrastructure, TSA frameworks, compliance, and enter
                          As Senior Manager Digital/IT Risk Management & M&A you are going to lead IT risk governance, digital compliance, and M&A activities across EMEA region. Moreover, you will act as the regional authority for IT due diligence and IT risk leading the assessment and integration of IT environments during mergers, acquisitions, and divestitures, ensuring that MCG's digital initiatives are executed with strong governance, transparent risk management, and full audit compliance. * Operate the EMEA IT risk management framework; maintain risk registers, KPIs, and mitigation tracking * Ensure consistent communication, clear governance, and predictable delivery during integration or spin-off programs * Strong understanding of IT due diligence, IT architecture and infrastructure, TSA frameworks, compliance, and enter
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Team Manager Customer Success & Beschwerdemanagement führst du zwei hochspezialisierte Teams mit dem klaren Ziel, die Customer Experience messbar zu verbessern und Kennzahlen wie Zufriedenheit und Retention nachhaltig zu steigern. * Komplexes Beschwerdemanagement: Du bearbeitest anspruchsvolle Kundenfälle eigenständig und stellst nachhaltige, konsistente Lösungen sicher. * Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Customer Success oder Beschwerdemanagement – idealerweise mit mind. fachlicher Leitungsverantwortung * Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
                          Als Team Manager Customer Success & Beschwerdemanagement führst du zwei hochspezialisierte Teams mit dem klaren Ziel, die Customer Experience messbar zu verbessern und Kennzahlen wie Zufriedenheit und Retention nachhaltig zu steigern. * Komplexes Beschwerdemanagement: Du bearbeitest anspruchsvolle Kundenfälle eigenständig und stellst nachhaltige, konsistente Lösungen sicher. * Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Customer Success oder Beschwerdemanagement – idealerweise mit mind. fachlicher Leitungsverantwortung * Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
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                          Then join our team as a Recruiting and Event Management Intern (all genders) and help us attract outstanding candidates to BCG. * You are currently enrolled in a degree program (ideally in business, communications, media studies, marketing, human resources, or a related field). * You have a strong interest in recruiting and event management.
                          Then join our team as a Recruiting and Event Management Intern (all genders) and help us attract outstanding candidates to BCG. * You are currently enrolled in a degree program (ideally in business, communications, media studies, marketing, human resources, or a related field). * You have a strong interest in recruiting and event management.
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                          Portfolio Manager – Consulting Enterprise Applications (all genders)

                          Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
                          We ensure that our enterprise applications effectively support project delivery, knowledge management, and internal operations. * Establish governance, standards, and operating procedures for AI usage (including data protection, responsible AI, model lifecycle management, access control, logging, and monitoring). * Oversee incident and change management, as well as continuous improvement of AI services in production, ensuring stable operations and compliance with internal and external regulations. * Ideally complemented by training / certifications in project or portfolio management (e.g. PMP, PRINCE2, SAFe, ITIL) and/or consulting / enterprise applications (e.g. ERP, CRM, PSA, knowledge management platforms). * Typically six to eight years of experience in management
                          We ensure that our enterprise applications effectively support project delivery, knowledge management, and internal operations. * Establish governance, standards, and operating procedures for AI usage (including data protection, responsible AI, model lifecycle management, access control, logging, and monitoring). * Oversee incident and change management, as well as continuous improvement of AI services in production, ensuring stable operations and compliance with internal and external regulations. * Ideally complemented by training / certifications in project or portfolio management (e.g. PMP, PRINCE2, SAFe, ITIL) and/or consulting / enterprise applications (e.g. ERP, CRM, PSA, knowledge management platforms). * Typically six to eight years of experience in management
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Program Management in Remscheid?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Program Management in Remscheid liegt bei 79.400 €. Gehälter für Program Management in Remscheid liegen im Bereich zwischen 69.800 € und 92.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Program Management Jobs in Remscheid?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.798 offene Stellenanzeigen für Program Management Jobs in Remscheid.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Remscheid einen Program Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Remscheid einen Program Management Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Program Management Jobs in Remscheid suchen?
                          Wer nach Program Management Jobs in Remscheid sucht, sucht häufig auch nach Praktikum Consulting, Learning Development, HR Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Program Management Jobs in Remscheid??
                          Für einen Program Management Job in Remscheid sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Program Management Jobs in Remscheid?
                          Für Program Management Jobs in Remscheid gibt es aktuell 2006 offene Teilzeitstellen.