Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Procurement Management
                          • Beschaffung
                          • Leiter Beschaffung
                          • Sales Management
                          • IT Einkauf
                          • Bereichsleiter Einkauf
                          • Projektmanager Einkauf
                          • Sachbearbeiter/in Procurement
                          • Property Management
                          • Mitarbeiter/in Beschaffung
                          • Einkauf IT
                          • Buying Administrator
                          • Sourcing Management
                          • Pricing Specialist
                          • Quereinsteiger
                          • IT

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Logistik
                          16






                          10 Treffer für Procurement Jobs in Leiwen im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter*in (m/w/d) IT Administration/Organisation

                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG
                          Leiwen
                          Teilweise Home-Office
                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG * Leiwen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: unsere Kund*innen genauso wie unsere Mitarbeitenden. Wir, die Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG, sind tief in der Region verwurzelt und immer mit Herz dabei. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast und Banking modern mitgestalten willst, bist du bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben * Sicherstellung Geschäftsbetrieb von Seiten IT * Beschaffung und Neuinstallation von PC's * Installation Hard- und Software (EDV-Tool SAGA) inkl. fortlaufender Softwareverteilung * Führen von Verzeichnissen Hard- und Software * lfd. Überwachung und Betreuung aller PC's, Server und SBGeräte (Geldautomat / Kontoauszugsdrucker) * Vor- und Nachbearbeitung von Releasewechsel und dessen Umsetzung
                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG * Leiwen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: unsere Kund*innen genauso wie unsere Mitarbeitenden. Wir, die Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG, sind tief in der Region verwurzelt und immer mit Herz dabei. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast und Banking modern mitgestalten willst, bist du bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben * Sicherstellung Geschäftsbetrieb von Seiten IT * Beschaffung und Neuinstallation von PC's * Installation Hard- und Software (EDV-Tool SAGA) inkl. fortlaufender Softwareverteilung * Führen von Verzeichnissen Hard- und Software * lfd. Überwachung und Betreuung aller PC's, Server und SBGeräte (Geldautomat / Kontoauszugsdrucker) * Vor- und Nachbearbeitung von Releasewechsel und dessen Umsetzung
                          mehr

                          Supply Chain Manager (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Trier
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Saarland. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Supply Chain Manager (m/w/d), der die Planung und Steuerung der gesamten Lieferkette optimiert und effizient gestaltet. Aufgaben * Verantwortung für die gesamte Supply Chain, von der Beschaffung bis zur Lieferung * Optimierung der Lieferprozesse hinsichtlich Kosten, Qualität und Zeit
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Saarland. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Supply Chain Manager (m/w/d), der die Planung und Steuerung der gesamten Lieferkette optimiert und effizient gestaltet. Aufgaben * Verantwortung für die gesamte Supply Chain, von der Beschaffung bis zur Lieferung * Optimierung der Lieferprozesse hinsichtlich Kosten, Qualität und Zeit
                          mehr
                          Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. Werden Sie Teil der BRAUN KG. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Beschaffung von Werbemitteln und Geschenken usw.
                          Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. Werden Sie Teil der BRAUN KG. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Beschaffung von Werbemitteln und Geschenken usw.
                          mehr
                          HM-Funktechnik GmbH * Nonnweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die HM-Funktechnik GmbH entwickelt und fertigtFunkmodule und Funkfernsteuerungen für anspruchsvolle Applikationen der Funktechnik im In- und Ausland. Um unseren bekannt hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, verstärken wir unser Team und suchen ab sofort eine/n versierte/n Mitarbeiter/in für den Einkauf. Telefonische Kundenbetreuung - Erstellung von Angeboten - Buchung von Aufträgen - Überwachung der Liefertermine - Rechnungserstellung / Mahnwesen - Versandabwicklung (Zoll) Materialeinkauf / Materialbedarfsüberwachung - Messevorbereitung - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und überzeugen durch eine eigenverantwortliche, zielgerichtete und motivierte Arbeitsweise. Flexibilität, Teamgeist und gute
                          HM-Funktechnik GmbH * Nonnweiler * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die HM-Funktechnik GmbH entwickelt und fertigtFunkmodule und Funkfernsteuerungen für anspruchsvolle Applikationen der Funktechnik im In- und Ausland. Um unseren bekannt hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, verstärken wir unser Team und suchen ab sofort eine/n versierte/n Mitarbeiter/in für den Einkauf. Telefonische Kundenbetreuung - Erstellung von Angeboten - Buchung von Aufträgen - Überwachung der Liefertermine - Rechnungserstellung / Mahnwesen - Versandabwicklung (Zoll) Materialeinkauf / Materialbedarfsüberwachung - Messevorbereitung - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und überzeugen durch eine eigenverantwortliche, zielgerichtete und motivierte Arbeitsweise. Flexibilität, Teamgeist und gute
                          mehr
                          NEU
                          Schwollener Sprudel GmbH & Co. KG. * Schwollen - Sei einer der ersten Bewerber - Produktionsplaner / Einkäufer (m/w/d) * Pflege und Erstellung des Füllplans zur optimalen Produktionsplanung * Disposition und Bestellung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen * Beschaffung und Disposition von Gebinde- und Abfüllkomponenten (z. B. Flaschenrohlinge, Verschlüsse, Etiketten) * Abstimmung mit der Produktion, dem Lager und der Qualitätssicherung * Überwachung von Lieferterminen, Beständen und Verfügbarkeiten * Pflege von Stammdaten und Bestellvorgängen im ERP-System * Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufs- und Planungsprozessen * Überwachung und Dokumentation von Füllleistungen * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung * Erste Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder im Einkauf erforderlich
                          Schwollener Sprudel GmbH & Co. KG. * Schwollen - Sei einer der ersten Bewerber - Produktionsplaner / Einkäufer (m/w/d) * Pflege und Erstellung des Füllplans zur optimalen Produktionsplanung * Disposition und Bestellung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen * Beschaffung und Disposition von Gebinde- und Abfüllkomponenten (z. B. Flaschenrohlinge, Verschlüsse, Etiketten) * Abstimmung mit der Produktion, dem Lager und der Qualitätssicherung * Überwachung von Lieferterminen, Beständen und Verfügbarkeiten * Pflege von Stammdaten und Bestellvorgängen im ERP-System * Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufs- und Planungsprozessen * Überwachung und Dokumentation von Füllleistungen * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung * Erste Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder im Einkauf erforderlich
                          mehr
                          Peter Mertes KG * Bernkastel-Kues * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben - Wer sorgt dafür, dass unsere Produkte pünktlich beim Kunden eintreffen und die Regale im Lebensmitteleinzelhandel immer gut gefüllt sind? Das sind unsere Fachkräfte für Lagerlogistik (3 Jahre Ausbildungsdauer) und unsere Fachlageristen (2 Jahre Ausbildungsdauer). Sie bleiben stets in Bewegung, düsen auf Ameisen durch die weitläufigen Hallen des Lagers und bereiten mithilfe von Google Glass die Warenbestände für den Versand in die verschiedensten Länder vor. Während deiner Ausbildung lernst du, im Lager die Wareneingänge zu betreuen und die Waren zu prüfen. Stimmt alles, entlädst du die Produkte und nimmst alle Daten ins System. Auch der Warenausgang gehört zu deinem Arbeitsalltag: Verpacken, Verladen und Versenden zählen genauso dazu wi
                          Peter Mertes KG * Bernkastel-Kues * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben - Wer sorgt dafür, dass unsere Produkte pünktlich beim Kunden eintreffen und die Regale im Lebensmitteleinzelhandel immer gut gefüllt sind? Das sind unsere Fachkräfte für Lagerlogistik (3 Jahre Ausbildungsdauer) und unsere Fachlageristen (2 Jahre Ausbildungsdauer). Sie bleiben stets in Bewegung, düsen auf Ameisen durch die weitläufigen Hallen des Lagers und bereiten mithilfe von Google Glass die Warenbestände für den Versand in die verschiedensten Länder vor. Während deiner Ausbildung lernst du, im Lager die Wareneingänge zu betreuen und die Waren zu prüfen. Stimmt alles, entlädst du die Produkte und nimmst alle Daten ins System. Auch der Warenausgang gehört zu deinem Arbeitsalltag: Verpacken, Verladen und Versenden zählen genauso dazu wi
                          mehr
                          * STUCO FullService GmbH * Speicher Eifel * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber - Lieferantenrecherche und -kommunikation - Angebots-, Bestell – und Rechnungsprüfung - Kalkulationserstellung - Abwicklung der Bestellprozesse von Fernost-Lieferanten - teilweise Produktionsüberwachung in Fernost und in der Türkei - Prüfung und Freigabe der Ware. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Fremdsprachenkorrespondenz, Einkauf, Beschaffung Wir bieten Betriebswirt
                          * STUCO FullService GmbH * Speicher Eifel * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber - Lieferantenrecherche und -kommunikation - Angebots-, Bestell – und Rechnungsprüfung - Kalkulationserstellung - Abwicklung der Bestellprozesse von Fernost-Lieferanten - teilweise Produktionsüberwachung in Fernost und in der Türkei - Prüfung und Freigabe der Ware. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Fremdsprachenkorrespondenz, Einkauf, Beschaffung Wir bieten Betriebswirt
                          mehr
                          Auto-Hermann GmbH & Co. KG * Thalfang * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Dich für eine Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/frau (m/w/d) Ihre Aufgaben - Als Automobilkaufmann/-frau bist Du die Schnittstelle zwischen Handel und Werkstatt . Deine kaufmännischen Aufgaben liegen in der Beschaffung, im Vertrieb bzw. Verkauf von Kraftfahrzeugen sowie von Teilen und Zubehö r. Du nimmst im Kundendienst Wartungs- und Reparaturaufträgean. Im Vertrieb berätst Du unser Kunden zu Finanzdienstleistungsprodukten, erstellst Angebote und schließt Finanzierungs-, Kauf-, Leasingverträg - räge ab mindestens mittle re Reife technisches & kaufmännischesInteresse die Bereitschaft Dich ei nzubringen Kundeorientierung & Kommunikatio nsfähigkeit Teamfähigkeit & Zuv - Zuverlässigkeit die Möglichkeit uns kennen zu lernen üb er ein Praktikum eine spannen
                          Auto-Hermann GmbH & Co. KG * Thalfang * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Dich für eine Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/frau (m/w/d) Ihre Aufgaben - Als Automobilkaufmann/-frau bist Du die Schnittstelle zwischen Handel und Werkstatt . Deine kaufmännischen Aufgaben liegen in der Beschaffung, im Vertrieb bzw. Verkauf von Kraftfahrzeugen sowie von Teilen und Zubehö r. Du nimmst im Kundendienst Wartungs- und Reparaturaufträgean. Im Vertrieb berätst Du unser Kunden zu Finanzdienstleistungsprodukten, erstellst Angebote und schließt Finanzierungs-, Kauf-, Leasingverträg - räge ab mindestens mittle re Reife technisches & kaufmännischesInteresse die Bereitschaft Dich ei nzubringen Kundeorientierung & Kommunikatio nsfähigkeit Teamfähigkeit & Zuv - Zuverlässigkeit die Möglichkeit uns kennen zu lernen üb er ein Praktikum eine spannen
                          mehr
                          * Rehaworld Doesken GmbH * Trierweiler * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Du bist bereits Reha-Techniker (m/w/d) oder hast eine abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung? (Mechatroniker, Elektriker, , Orthopädietechnik-Mechaniker m/w/d) • Wartungen und Inspektion an Hilfsmitteln (z.B. Rollstühle, Elektrorollstühle, Sitzschalen) • Anpassungen und Reparaturen an Hilfsmitteln • Beschaffung und Lagerhaltung von Verbrauchsmaterial • Außendiensttermine Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Handwerkliche Kenntnisse
                          * Rehaworld Doesken GmbH * Trierweiler * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Du bist bereits Reha-Techniker (m/w/d) oder hast eine abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung? (Mechatroniker, Elektriker, , Orthopädietechnik-Mechaniker m/w/d) • Wartungen und Inspektion an Hilfsmitteln (z.B. Rollstühle, Elektrorollstühle, Sitzschalen) • Anpassungen und Reparaturen an Hilfsmitteln • Beschaffung und Lagerhaltung von Verbrauchsmaterial • Außendiensttermine Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Handwerkliche Kenntnisse
                          mehr
                          MSW Moselstahlwerk GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MSW Moselstahlwerk GmbH ist ein Unternehmen im Firmenverbund der Badische Stahlwerke und der Baustahlgewebe Unternehmensgruppe und der größte Walzstahlhersteller für Bewehrungsdraht in Rheinland-Pfalz. Die Grundlage für unseren Erfolg sind die mehr als 80 Jahre Erfahrung in Entwicklung, Herstellung und Anwendung industriell gefertigter Bewehrung. Durch modernste Fertigungstechnik und angepasste Produktionsprozesse, kombiniert mit tief gehendem Wissen um die Bedürfnisse der Branche, treiben wir die Produktstandardisierung voran und bauen unser Produktspektrum kontinuierlich aus. Für unseren Standort in Trier suchen wir Sie als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) •Einholen und Auswerten von Angeboten •Bestellung von Materialien und überwachen des gesamten Bestellprozesses
                          MSW Moselstahlwerk GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MSW Moselstahlwerk GmbH ist ein Unternehmen im Firmenverbund der Badische Stahlwerke und der Baustahlgewebe Unternehmensgruppe und der größte Walzstahlhersteller für Bewehrungsdraht in Rheinland-Pfalz. Die Grundlage für unseren Erfolg sind die mehr als 80 Jahre Erfahrung in Entwicklung, Herstellung und Anwendung industriell gefertigter Bewehrung. Durch modernste Fertigungstechnik und angepasste Produktionsprozesse, kombiniert mit tief gehendem Wissen um die Bedürfnisse der Branche, treiben wir die Produktstandardisierung voran und bauen unser Produktspektrum kontinuierlich aus. Für unseren Standort in Trier suchen wir Sie als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) •Einholen und Auswerten von Angeboten •Bestellung von Materialien und überwachen des gesamten Bestellprozesses
                          mehr

                          32 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          X2E GmbH * Rohrbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Die X2E GmbH ist ein führender Anbieter von Datenloggern für die Automobilindustrie. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden bei der Systementwicklung mit vielfältigen Engineering-Dienstleistungen. Als Teil der wachstumsstarken X2E Unternehmensgruppe arbeiten wir mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an fünf Standorten daran, mit unseren innovativen Produkten und Lösungen Maßstäbe zu setzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für den Bereich Einkauf (m/w/d). Die Stelle ist für unseren Standort in 76865 Rohrbach (RP) ausgeschrieben. * Verantwortung für die Organisation und Steuerung sämtlicher Einkaufsaktivitäten im Unternehmen * Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen mit Lieferanten und Dienstleistern
                          X2E GmbH * Rohrbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Die X2E GmbH ist ein führender Anbieter von Datenloggern für die Automobilindustrie. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden bei der Systementwicklung mit vielfältigen Engineering-Dienstleistungen. Als Teil der wachstumsstarken X2E Unternehmensgruppe arbeiten wir mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an fünf Standorten daran, mit unseren innovativen Produkten und Lösungen Maßstäbe zu setzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für den Bereich Einkauf (m/w/d). Die Stelle ist für unseren Standort in 76865 Rohrbach (RP) ausgeschrieben. * Verantwortung für die Organisation und Steuerung sämtlicher Einkaufsaktivitäten im Unternehmen * Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Abschluss von Rahmen- und Einzelverträgen mit Lieferanten und Dienstleistern
                          mehr
                          TSP systems GmbH * Simmern Hunsrück * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - TSP systems GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Simmern/Hunsrück. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung sind wir ein professioneller und innovativer Partner am Markt der Elektronik-Auftragsfertigung (EMS). Unser Leistungsschwerpunkt liegt in den Bereichen, Elektronikentwicklung,Leiterplattenbestückung, Kabelkonfektionierung und Geräteaufbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben - Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten zur Abwicklung des Tagesgeschäftes - Bearbeitung Bestellungen, Überwachung Liefertermine, Kommunikation mit unseren , Einholung Lieferanten-Angebote, Pflege Lieferanten- und Artikelstammdaten, Rechnungsprüfung
                          TSP systems GmbH * Simmern Hunsrück * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - TSP systems GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Simmern/Hunsrück. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung sind wir ein professioneller und innovativer Partner am Markt der Elektronik-Auftragsfertigung (EMS). Unser Leistungsschwerpunkt liegt in den Bereichen, Elektronikentwicklung,Leiterplattenbestückung, Kabelkonfektionierung und Geräteaufbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben - Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten zur Abwicklung des Tagesgeschäftes - Bearbeitung Bestellungen, Überwachung Liefertermine, Kommunikation mit unseren , Einholung Lieferanten-Angebote, Pflege Lieferanten- und Artikelstammdaten, Rechnungsprüfung
                          mehr

                          Immobiliengutachter (m/w/d)

                          levoBank eG Geschäftsstelle Eppelborn
                          Eppelborn
                          Teilweise Home-Office
                          levoBank eG Geschäftsstelle Eppelborn * Eppelborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1895 unterstützen wir unsere Kunden bei der Erfüllung ihrer Ziele und Wünsche. Das Besondere dabei ist die regionale Verbundenheit von Kunden und Mitarbeitern. Die Nähe zu unseren Kunden macht uns besonders. Unsere Mitarbeiter sind das Herz unserer Unternehmenskultur und ein wichtiger Teil des Unternehmenserfolgs. Du willst wissen, was Immobilien wirklich wert sind? Dann ist unser Team im Kreditmanagement genau der richtige Ort für dich. Was erwartet dich * fach- und sachgerechte Wertermittlung von Immobilien * Beschaffung notwendiger Unterlagen und Informationen sowie Überprüfung hinsichtlich Qualität und Quantität * Einsteuerung der Bewertungsdaten in das EDV-System der Bank * Wahrnehmung von Besichtigungsterminen * Mitwirkung in
                          levoBank eG Geschäftsstelle Eppelborn * Eppelborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1895 unterstützen wir unsere Kunden bei der Erfüllung ihrer Ziele und Wünsche. Das Besondere dabei ist die regionale Verbundenheit von Kunden und Mitarbeitern. Die Nähe zu unseren Kunden macht uns besonders. Unsere Mitarbeiter sind das Herz unserer Unternehmenskultur und ein wichtiger Teil des Unternehmenserfolgs. Du willst wissen, was Immobilien wirklich wert sind? Dann ist unser Team im Kreditmanagement genau der richtige Ort für dich. Was erwartet dich * fach- und sachgerechte Wertermittlung von Immobilien * Beschaffung notwendiger Unterlagen und Informationen sowie Überprüfung hinsichtlich Qualität und Quantität * Einsteuerung der Bewertungsdaten in das EDV-System der Bank * Wahrnehmung von Besichtigungsterminen * Mitwirkung in
                          mehr

                          Kundendienstmonteur SHK (m/w/d) gesucht!

                          Emundts E.k. Heizung-sanitär-planung
                          Alsdorf Rheinland
                          Emundts E.k. Heizung-sanitär-planung * Alsdorf Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 70 Jahren ist Emundts Heizung Lüftung Sanitär GmbH in der Region Aachen als Generalunternehmen für Neubau und Sanierung im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik der kompetente Ansprechpartner. Werde Teil unseres Teams in Alsdorf als Kundendienstmonteur SHK (m/w/d)! - Du führst eigenständig die Installation von Sanitär-, Heizungs- und Klimaanlagen in Neubauten durch - Zusätzlich übernimmst Du die Instandhaltung und Reparatur im privaten und gewerblichen Bereich - Du bist für die Störungsbeseitigung und Wartung von Heizungs- und Sanitäranlagen zuständig - Der Kundendienst im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik ist ebenfalls Teil Deiner Arbeit - Darüber hinaus gehören auch Entkernungen und Badsanierungen zu Deinen Aufgaben
                          Emundts E.k. Heizung-sanitär-planung * Alsdorf Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 70 Jahren ist Emundts Heizung Lüftung Sanitär GmbH in der Region Aachen als Generalunternehmen für Neubau und Sanierung im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik der kompetente Ansprechpartner. Werde Teil unseres Teams in Alsdorf als Kundendienstmonteur SHK (m/w/d)! - Du führst eigenständig die Installation von Sanitär-, Heizungs- und Klimaanlagen in Neubauten durch - Zusätzlich übernimmst Du die Instandhaltung und Reparatur im privaten und gewerblichen Bereich - Du bist für die Störungsbeseitigung und Wartung von Heizungs- und Sanitäranlagen zuständig - Der Kundendienst im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik ist ebenfalls Teil Deiner Arbeit - Darüber hinaus gehören auch Entkernungen und Badsanierungen zu Deinen Aufgaben
                          mehr
                          VCU Video conferencing units GmbH * Mettlach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) kompetente(n) und engagierte(n) Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement / IT-Systemmanagement (m/w/d) • Vertriebliche Kundenberatung und -betreuung • Planung von IT-Landschaften/Netzwerkinfrastrukturen • Bedarfsplanung für Kunden (IT-Produkte und -Dienstleistungen) • Auftrags- und Beschaffungsmanagement • Bearbeitung von Serviceanfragen • Einrichtung von IT-Equipment bei Kunden • Marketing-Maßnahmen (Produktinfos/Aktionen per E-Mail bewerben) Ihr Profil • Berufserfahrung untermauert durch abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium mit starkem IT-Bezug • Nachgewiesene Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und selbständigen Arbeiten • Flexibilität, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Kontaktfreude
                          VCU Video conferencing units GmbH * Mettlach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) kompetente(n) und engagierte(n) Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement / IT-Systemmanagement (m/w/d) • Vertriebliche Kundenberatung und -betreuung • Planung von IT-Landschaften/Netzwerkinfrastrukturen • Bedarfsplanung für Kunden (IT-Produkte und -Dienstleistungen) • Auftrags- und Beschaffungsmanagement • Bearbeitung von Serviceanfragen • Einrichtung von IT-Equipment bei Kunden • Marketing-Maßnahmen (Produktinfos/Aktionen per E-Mail bewerben) Ihr Profil • Berufserfahrung untermauert durch abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium mit starkem IT-Bezug • Nachgewiesene Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und selbständigen Arbeiten • Flexibilität, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Kontaktfreude
                          mehr
                          Peter Hoch GmbH & Co. KG * Simmern Hunsrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort in Simmern suchen wir ab sofort und in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb Innen- oder Außendienst - Ihre Aufgaben - Ganzheitliche, zielgerichtete Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Selbstständige Organisation der Auftragsabwicklung und Terminplanung - Beschaffung von Baustoffen - Ihr Profil - Ihre Voraussetzungen- Kaufmännische Ausbildung mit Interesse an handwerklichen Tätigkeiten - Begeisterung und Erfahrung in der Vermarktung von Baustoffen - Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gute EDV-Kenntnisse - Kundenorientierte Arbeitsweise mit einer klaren Dienstleistungsmentalität - Genauigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und TeamgeistAnforderungen a
                          Peter Hoch GmbH & Co. KG * Simmern Hunsrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort in Simmern suchen wir ab sofort und in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb Innen- oder Außendienst - Ihre Aufgaben - Ganzheitliche, zielgerichtete Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Selbstständige Organisation der Auftragsabwicklung und Terminplanung - Beschaffung von Baustoffen - Ihr Profil - Ihre Voraussetzungen- Kaufmännische Ausbildung mit Interesse an handwerklichen Tätigkeiten - Begeisterung und Erfahrung in der Vermarktung von Baustoffen - Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und gute EDV-Kenntnisse - Kundenorientierte Arbeitsweise mit einer klaren Dienstleistungsmentalität - Genauigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und TeamgeistAnforderungen a
                          mehr
                          Für ein mittelständisches Portfoliounternehmen der AURELIUS GRUPPE in Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Director Procurement & Supply Chain (m/w/d)
                          Für ein mittelständisches Portfoliounternehmen der AURELIUS GRUPPE in Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Director Procurement & Supply Chain (m/w/d)
                          mehr
                          CIP Consult e.K. * Home Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - CIP Consult ist eine spezialisierte Beratung zur Optimierung indirekter Beschaffung für mittelständische und große Unternehmen. Unsere Schwerpunkte liegen u. a. in den Bereichen Transportlogistik, Verpackung, Facility Management, C-Teile und weiterer ausgewählter Dienstleistungen. Wir arbeiten rein erfolgsabhängig für unsere Kunden. Unser Wachstum basiert zu einem großen Teil auf unserer Vertriebsstärke sowie der hohen Weiterempfehlungsquote unserer Kunden. Grundlage dafür sind hohe Methodenkompetenz, fundiertes Fachwissen und belastbare, nachvollziehbare Ergebnisse. Wir sind keine klassische Beratungsorganisation mit enger Führung oder Fokus auf Hochglanzfolien, sondern ein kleines, leistungsorientiertes Team mit hohem Qualitätsansp
                          CIP Consult e.K. * Home Office, bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - CIP Consult ist eine spezialisierte Beratung zur Optimierung indirekter Beschaffung für mittelständische und große Unternehmen. Unsere Schwerpunkte liegen u. a. in den Bereichen Transportlogistik, Verpackung, Facility Management, C-Teile und weiterer ausgewählter Dienstleistungen. Wir arbeiten rein erfolgsabhängig für unsere Kunden. Unser Wachstum basiert zu einem großen Teil auf unserer Vertriebsstärke sowie der hohen Weiterempfehlungsquote unserer Kunden. Grundlage dafür sind hohe Methodenkompetenz, fundiertes Fachwissen und belastbare, nachvollziehbare Ergebnisse. Wir sind keine klassische Beratungsorganisation mit enger Führung oder Fokus auf Hochglanzfolien, sondern ein kleines, leistungsorientiertes Team mit hohem Qualitätsansp
                          mehr
                          Helios Einkauf und Logistik GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne. Ihre Ideen passen in keine Schublade? Wir bieten Ihnen die passende Plattform. Das erwartet Sie * Durchführung und Dokumentation von nationalen und europäischen Vergabeverfahren nach geltendem Vergaberecht und Fördermittelauflagen inkl. aller Teilaufgaben * Führung der Vergabeakten und Erstellung von Vergabevermerken in Vorbereitung auf Vergabeprüfungen durch beispielsweise den Zuwendungsgeber
                          Helios Einkauf und Logistik GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne. Ihre Ideen passen in keine Schublade? Wir bieten Ihnen die passende Plattform. Das erwartet Sie * Durchführung und Dokumentation von nationalen und europäischen Vergabeverfahren nach geltendem Vergaberecht und Fördermittelauflagen inkl. aller Teilaufgaben * Führung der Vergabeakten und Erstellung von Vergabevermerken in Vorbereitung auf Vergabeprüfungen durch beispielsweise den Zuwendungsgeber
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          jupitos GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil von jupitos! Wir sind spezialisiert auf Beratungsdienstleistungen zur digitalen Transformation von Einkaufs- und Supply Chain-Prozessen und unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung moderner Technologien, insbesondere der Beschaffungsplattform Ivalua. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Ivalua Consultant (m/w/d). In dieser Position arbeitest du eng mit unseren erfahrenen zusammen, analysierst Kundenanforderungen, wirkst an der Konzeption von Lösungen mit und unterstützt die Implementierung der Ivalua-Systeme. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Beratung der Kunden bei der Implementierung und Integration der Ivalua-Plattform * Leitung von Teilprojekten/Projektstreams
                          jupitos GmbH * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil von jupitos! Wir sind spezialisiert auf Beratungsdienstleistungen zur digitalen Transformation von Einkaufs- und Supply Chain-Prozessen und unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung moderner Technologien, insbesondere der Beschaffungsplattform Ivalua. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Ivalua Consultant (m/w/d). In dieser Position arbeitest du eng mit unseren erfahrenen zusammen, analysierst Kundenanforderungen, wirkst an der Konzeption von Lösungen mit und unterstützt die Implementierung der Ivalua-Systeme. Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Beratung der Kunden bei der Implementierung und Integration der Ivalua-Plattform * Leitung von Teilprojekten/Projektstreams
                          mehr

                          Product Sales Specialist

                          Adobe Systems Europe Limited
                          Remote, Germany
                          Demonstrate negotiation excellence including procurement discussions, objection handling, competitive positioning, and closing techniques. * Experience navigating complex enterprise sales cycles, including multi-stakeholder discovery, solution mapping, negotiation support, and procurement engagement.
                          Demonstrate negotiation excellence including procurement discussions, objection handling, competitive positioning, and closing techniques. * Experience navigating complex enterprise sales cycles, including multi-stakeholder discovery, solution mapping, negotiation support, and procurement engagement.
                          mehr
                          Unsere E-Procurement-Plattform mit dem integrierten Marktplatz ermöglicht eine einfache Beschaffung für Unternehmen und den öffentlichen Sektor. * Branchenkenntnisse: Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Einführung und Adaption von Enterprise SaaS-Lösungen, idealerweise im Bereich Procurement, E-Commerce oder B2B-Plattformen. Du bist vertraut mit ERP- und Procurement-Systemen wie SAP, Coupa oder Oracle
                          Unsere E-Procurement-Plattform mit dem integrierten Marktplatz ermöglicht eine einfache Beschaffung für Unternehmen und den öffentlichen Sektor. * Branchenkenntnisse: Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Einführung und Adaption von Enterprise SaaS-Lösungen, idealerweise im Bereich Procurement, E-Commerce oder B2B-Plattformen. Du bist vertraut mit ERP- und Procurement-Systemen wie SAP, Coupa oder Oracle
                          mehr
                          We are looking for individuals with a strong problem-solving and results-driven mindset that are passionate about a career in Supply, Logistics and Procurement.
                          We are looking for individuals with a strong problem-solving and results-driven mindset that are passionate about a career in Supply, Logistics and Procurement.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Procurement Jobs in Leiwen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 10 offene Stellenanzeigen für Procurement Jobs in Leiwen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Leiwen einen Procurement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Leiwen einen Procurement Job suchen: Trier, Bernkastel-Kues, Nonnweiler.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Procurement Jobs in Leiwen suchen?
                          Wer nach Procurement Jobs in Leiwen sucht, sucht häufig auch nach Procurement Management, Beschaffung, Leiter Beschaffung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Procurement Jobs in Leiwen??
                          Für einen Procurement Job in Leiwen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Beschaffung, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Verhandlungsführung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Procurement Jobs in Leiwen?
                          Für Procurement Jobs in Leiwen gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.