Schnelle Bewerbung
401
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Process Manager
                          • IT Project Manager
                          • Business Process Management
                          • Mitarbeiter/in Prozessmanagement
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Process Improvement Manager
                          • Manager Quality
                          • Quality Control Manager
                          • Supply Chain Planner
                          • Prozessmanagement
                          • Process Consultant
                          • Quality Manager
                          • Operational Excellence Manager
                          • Projects Manager
                          • Operations Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          158


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          859






                          896 Treffer für Process Management Jobs in Rheinbach im Umkreis von 30 km

                          Pega System Architect (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Teilweise Home-Office
                          Du bringst mehrjährige Erfahrung als Pega System Architect mit und konntest Erfahrung in der Implementierung für Case Management, BPM, Customer Engagement und/oder Customer Decision Hub sammeln
                          Du bringst mehrjährige Erfahrung als Pega System Architect mit und konntest Erfahrung in der Implementierung für Case Management, BPM, Customer Engagement und/oder Customer Decision Hub sammeln
                          mehr
                          NEU
                          Sie steuern die internen und externen Akteure*innen die an der Produktentwicklung beteiligt sind und sorgen so für die Erreichung des Produkt-/Projektziels (inkl. Risikomanagement). * Zu guter Letzt liegt die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsplänen/Changemanagementkonzepten in Ihren Händen. * Sie bringen fundierte Kenntnisse des Geschäftsprozessmanagements und der Prozessmodellierung mit. * Auch haben Sie fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und bereits Projekterfahrung. * Ihre Kenntnisse auf dem Gebiet des Organisations- und Personalmanagements sind gut. * Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse des Personal- und Organisationsmanagements. * Auch sind Ihre Anwendungskenntnisse im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office)
                          Sie steuern die internen und externen Akteure*innen die an der Produktentwicklung beteiligt sind und sorgen so für die Erreichung des Produkt-/Projektziels (inkl. Risikomanagement). * Zu guter Letzt liegt die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsplänen/Changemanagementkonzepten in Ihren Händen. * Sie bringen fundierte Kenntnisse des Geschäftsprozessmanagements und der Prozessmodellierung mit. * Auch haben Sie fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und bereits Projekterfahrung. * Ihre Kenntnisse auf dem Gebiet des Organisations- und Personalmanagements sind gut. * Zudem verfügen Sie über fundierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse des Personal- und Organisationsmanagements. * Auch sind Ihre Anwendungskenntnisse im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office)
                          mehr
                          Dann übernimm bei uns die Leitung des Teams Produktion in der Abteilung Wissensmanagement. Gemeinsam sorgt ihr für fließende Prozesse und ein einheitliches Verständnis von Wissensmanagement * Prozess- & Qualitätsmanagement: Du entwickelst Standards, Vorlagen und Prozesse für die Content-Produktion und sorgst für eine kontinuierliche Verbesserung der Produktionsabläufe * Grundverständnis im Bereich: Als Teamleitung bist du Teil der Abteilung Wissensmanagement, die gemeinsam mit der Abteilung Marke & Kommunikation den Bereich Wissen & Kommunikation bildet.
                          Dann übernimm bei uns die Leitung des Teams Produktion in der Abteilung Wissensmanagement. Gemeinsam sorgt ihr für fließende Prozesse und ein einheitliches Verständnis von Wissensmanagement * Prozess- & Qualitätsmanagement: Du entwickelst Standards, Vorlagen und Prozesse für die Content-Produktion und sorgst für eine kontinuierliche Verbesserung der Produktionsabläufe * Grundverständnis im Bereich: Als Teamleitung bist du Teil der Abteilung Wissensmanagement, die gemeinsam mit der Abteilung Marke & Kommunikation den Bereich Wissen & Kommunikation bildet.
                          mehr

                          Mitarbeiter*in Grafik/Publikationsmanagement in Teilzeit (60%)

                          DEval Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit gGmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Stabsstelle Kommunikation und Publikationen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in Grafik/Publikationsmanagement in Teilzeit (60%). Die Stabsstelle Kommunikation und Publikationen ist verantwortlich für die Außendarstellung und das Publikationsmanagement des DEval. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Publikationsmanagement oder als Grafiker*in/Kommunikationsdesigner*in in der Betreuung der Produktion von digitalen- und Print-Publikationen, vorzugsweise aus dem wissenschaftlichen Umfeld * Kenntnisse im Prozess- und Qualitätsmanagement
                          Für unsere Stabsstelle Kommunikation und Publikationen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in Grafik/Publikationsmanagement in Teilzeit (60%). Die Stabsstelle Kommunikation und Publikationen ist verantwortlich für die Außendarstellung und das Publikationsmanagement des DEval. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Publikationsmanagement oder als Grafiker*in/Kommunikationsdesigner*in in der Betreuung der Produktion von digitalen- und Print-Publikationen, vorzugsweise aus dem wissenschaftlichen Umfeld * Kenntnisse im Prozess- und Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Bachelor of Arts (B.A.) im Rahmen des Dualen Studiums (w/m/d) – Public Management – Studienbereich Wirtschaftswissenschaften - im Rahmen des Dualen Studiums (w/m/d) – Public Management Studienbereich Wirtschaftswissenschaften - Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement des Bundes, die Immobilienverwaltung und der -verkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Während des Dualen Studiums werden u. a. Grundlagen der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, internes und externes Rechnungswesen, Finanzwirtschaft, Recht und Steuerlehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsenglisch sowie Schlüsselqualifikationen (u. a. wissenschaftliches Arbeiten, Kommunikationsfähigkeiten, Stress- und Konfliktmanagement, Personalentwicklung, Führungsfähigkeiten) verm
                          Bachelor of Arts (B.A.) im Rahmen des Dualen Studiums (w/m/d) – Public Management – Studienbereich Wirtschaftswissenschaften - im Rahmen des Dualen Studiums (w/m/d) – Public Management Studienbereich Wirtschaftswissenschaften - Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement des Bundes, die Immobilienverwaltung und der -verkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Während des Dualen Studiums werden u. a. Grundlagen der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, internes und externes Rechnungswesen, Finanzwirtschaft, Recht und Steuerlehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsenglisch sowie Schlüsselqualifikationen (u. a. wissenschaftliches Arbeiten, Kommunikationsfähigkeiten, Stress- und Konfliktmanagement, Personalentwicklung, Führungsfähigkeiten) verm
                          mehr
                          You model our business processes, particularly in Finance, Procurement, Sales, and Project Management, and create solution designs for implementation in S/4 HANA, significantly contributing to our SAP S/4 HANA transformation project * You have a minimum of 3 years of professional business process management, SAP consulting, or a similar role and have ideally already been involved in a migration from SAP ECC to SAP S/4 HANA - To ensure Welthungerhilfe remains agile and effective in the digital era, we are moving from our current SAP ECC system to SAP S/4HANA, a transformation that will redefine our core business processes across Finance, Logistics, and beyond. As SAP Process Engineer in our Business Solutions team within the Digital Services & Operations Unit, you will
                          You model our business processes, particularly in Finance, Procurement, Sales, and Project Management, and create solution designs for implementation in S/4 HANA, significantly contributing to our SAP S/4 HANA transformation project * You have a minimum of 3 years of professional business process management, SAP consulting, or a similar role and have ideally already been involved in a migration from SAP ECC to SAP S/4 HANA - To ensure Welthungerhilfe remains agile and effective in the digital era, we are moving from our current SAP ECC system to SAP S/4HANA, a transformation that will redefine our core business processes across Finance, Logistics, and beyond. As SAP Process Engineer in our Business Solutions team within the Digital Services & Operations Unit, you will
                          mehr
                          Analysis of CRM-related business processes (donor management, campaign management, relationship management) and consultation with stakeholders to improve efficiency and system integration * 1-3 years of professional experience in application management, CRM administration, or process support, ideally in a nonprofit or service-oriented environment * Good understanding of donor management, fundraising, or campaign management processes is an advantage * Coordination of system maintenance, management, and data quality, ensuring stable interfaces with SAP ECC and other connected systems * Driving CRM-related workstreams in future CRM projects (e.g., Salesforce implementation) as an application expert - fro
                          Analysis of CRM-related business processes (donor management, campaign management, relationship management) and consultation with stakeholders to improve efficiency and system integration * 1-3 years of professional experience in application management, CRM administration, or process support, ideally in a nonprofit or service-oriented environment * Good understanding of donor management, fundraising, or campaign management processes is an advantage * Coordination of system maintenance, management, and data quality, ensuring stable interfaces with SAP ECC and other connected systems * Driving CRM-related workstreams in future CRM projects (e.g., Salesforce implementation) as an application expert - fro
                          mehr
                          As the ICT4D Coordinator, you will manage large-scale change processes, balance people and process management, and inspire adoption of digital solutions that drive impact. This programmatic role focuses on embedding digital data systems (e.g., CommCare, RedRose, Power BI, Azure) into WHH's global program work-mapping needs, aligning applications with organizational processes and regulations, and enabling evidence-based decision-making.
                          As the ICT4D Coordinator, you will manage large-scale change processes, balance people and process management, and inspire adoption of digital solutions that drive impact. This programmatic role focuses on embedding digital data systems (e.g., CommCare, RedRose, Power BI, Azure) into WHH's global program work-mapping needs, aligning applications with organizational processes and regulations, and enabling evidence-based decision-making.
                          mehr
                          In this role, you'll contribute to building and optimizing our Donor Management (Order-to-Cash) and project management processes, working closely with experienced colleagues and external partners. * Good understanding of Order-to-Cash processes and project management or project accounting is an advantage * You contribute to our SAP transformation from ECC to S/4HANA, focusing on the Donor Management (Order-to-Cash) workstream and the SAP Sales & Distribution (SD) and Project Systems (PS) modules * You support the analysis, documentation, and improvement of our sales and project-related processes in close collaboration with business departments and our implementation partner * You assist in configuring SAP SD and PS functionalities and in coordination
                          In this role, you'll contribute to building and optimizing our Donor Management (Order-to-Cash) and project management processes, working closely with experienced colleagues and external partners. * Good understanding of Order-to-Cash processes and project management or project accounting is an advantage * You contribute to our SAP transformation from ECC to S/4HANA, focusing on the Donor Management (Order-to-Cash) workstream and the SAP Sales & Distribution (SD) and Project Systems (PS) modules * You support the analysis, documentation, and improvement of our sales and project-related processes in close collaboration with business departments and our implementation partner * You assist in configuring SAP SD and PS functionalities and in coordination
                          mehr

                          Senior IT Architekt (m/w/d) Remote 50%

                          EICS Group GmbH Engineering Solutions
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Sicherstellung des Designs, der Konsistenz und der Durchgängigkeit der IT- Architektur der Groupware Plattform hinsichtlich der Realisierung bestellbarer und autiomatisiert umgesetzer Geschäftsprozesse und deren Anwendungs- fälle in der System Management Infrastruktur mit aktiven Schnittstellen zum Service Management, Process Engineering, Solution Design und zur Enterprise Lead Architektur * Weiterentwicklung, Optimierung der IT- Infrastruktur zur Verbesserung der Performance durch weitere Optimierung der Schnittstellen in der System Management Infrastruktur (Bestellportal, IAM, AD, Backendsysteme) * Zertifizierung in IT-Service Management ITIL Foundation (z.B.: ITIL Foundation v3) * Praktische Erfahrung mit Microsoft Infrastrukturen und deren Einbindung in eine System Management Infrastruktur mit Schnittstellen zu anderen Groupware- Plattformen / Verzeichnisdiensten
                          Sicherstellung des Designs, der Konsistenz und der Durchgängigkeit der IT- Architektur der Groupware Plattform hinsichtlich der Realisierung bestellbarer und autiomatisiert umgesetzer Geschäftsprozesse und deren Anwendungs- fälle in der System Management Infrastruktur mit aktiven Schnittstellen zum Service Management, Process Engineering, Solution Design und zur Enterprise Lead Architektur * Weiterentwicklung, Optimierung der IT- Infrastruktur zur Verbesserung der Performance durch weitere Optimierung der Schnittstellen in der System Management Infrastruktur (Bestellportal, IAM, AD, Backendsysteme) * Zertifizierung in IT-Service Management ITIL Foundation (z.B.: ITIL Foundation v3) * Praktische Erfahrung mit Microsoft Infrastrukturen und deren Einbindung in eine System Management Infrastruktur mit Schnittstellen zu anderen Groupware- Plattformen / Verzeichnisdiensten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 884 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Project Manager / Projektleitung (m/w/d) im Process Engineering

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Als Projektleiter Process Engineering (m/w/d) bist Du der zentrale Treiber für die erfolgreiche Umsetzung komplexer Anlagenbauprojekte. * Aufsetzen und Etablieren des Scope, Change & Risiko Managements auf allen Ebenen im Projekt * Ausbildung im Bereich Projektmanagement bzw. PM Zertifizierung ist von Vorteil
                          Als Projektleiter Process Engineering (m/w/d) bist Du der zentrale Treiber für die erfolgreiche Umsetzung komplexer Anlagenbauprojekte. * Aufsetzen und Etablieren des Scope, Change & Risiko Managements auf allen Ebenen im Projekt * Ausbildung im Bereich Projektmanagement bzw. PM Zertifizierung ist von Vorteil
                          mehr
                          Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Bonn zum 1. Februar 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Global Process Owner (GPO) (w/m/d) - International Accounting befristet für drei Jahre. * breites Betriebssportangebot und Gesundheitsmanagement
                          Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Bonn zum 1. Februar 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Global Process Owner (GPO) (w/m/d) - International Accounting befristet für drei Jahre. * breites Betriebssportangebot und Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Qualifizierungs- und Validierungsingenieur / QV Engineer (m/w/d)

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Koordination und Schnittstellenmanagement von projektspezifischen Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten gemäß den aktuellen cGMP-Vorschriften * Planung und Durchführung von Process Performance Qualification-Studien
                          Koordination und Schnittstellenmanagement von projektspezifischen Qualifizierungs- und Validierungsaktivitäten gemäß den aktuellen cGMP-Vorschriften * Planung und Durchführung von Process Performance Qualification-Studien
                          mehr

                          Consultant ITSM Digitalisierung (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Bonn, München
                          Teilweise Home-Office
                          Das Beratungsfeld Digital Process Conversion Automation unterstützt bei der nachhaltigen Steigerung der Effizienz und Effektivität von Prozessen, von der Ist-Analyse über die Strategieentwicklung und Konzeption bis zur Umsetzungsbegleitung von optimierten Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen. * Analyse von IT-Service Management Prozessen auf deren Ist-Digitalisierungs- und Automatisierungsgrad * Erhebung, Dokumentation und Management von Geschäfts- und Lösungsanforderungen * Konzeption und Management der Geschäftsarchitektur * Erfolgreich absolviertes Studium mit dem Schwerpunkt IT-Management, einem MINT-Fach (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung * Etwa Jahre Berufserfahrung im IT-Service-Management (
                          Das Beratungsfeld Digital Process Conversion Automation unterstützt bei der nachhaltigen Steigerung der Effizienz und Effektivität von Prozessen, von der Ist-Analyse über die Strategieentwicklung und Konzeption bis zur Umsetzungsbegleitung von optimierten Digitalisierungs- und Automatisierungslösungen. * Analyse von IT-Service Management Prozessen auf deren Ist-Digitalisierungs- und Automatisierungsgrad * Erhebung, Dokumentation und Management von Geschäfts- und Lösungsanforderungen * Konzeption und Management der Geschäftsarchitektur * Erfolgreich absolviertes Studium mit dem Schwerpunkt IT-Management, einem MINT-Fach (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung * Etwa Jahre Berufserfahrung im IT-Service-Management (
                          mehr

                          Specialist Recruiting (m/w/d)

                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Talent Pipeline Management: Serve as the primary point of contact for candidates, with a particular focus on students and graduates, guiding them through the entire hiring process. * Candidate Pre-Selection, Recruiting Days and Assessment: Manage the interview process end-to-end, scheduling and coordinating interview days, working closely with our and management team. We provide a broad range of management consulting services to all DHL business units and global functions with unparalleled access to its top management. Manage a high volume of applications, mainly for management consulting roles, including processing and tracking, monitoring assessment results, and updating our application tracking system. * Data-Driven Reporting: Provide data, track k
                          Talent Pipeline Management: Serve as the primary point of contact for candidates, with a particular focus on students and graduates, guiding them through the entire hiring process. * Candidate Pre-Selection, Recruiting Days and Assessment: Manage the interview process end-to-end, scheduling and coordinating interview days, working closely with our and management team. We provide a broad range of management consulting services to all DHL business units and global functions with unparalleled access to its top management. Manage a high volume of applications, mainly for management consulting roles, including processing and tracking, monitoring assessment results, and updating our application tracking system. * Data-Driven Reporting: Provide data, track k
                          mehr
                          This position bridges international trade, management, and customer success ensuring that global sourcing translates into local value. * Manage and optimize end-to-end import processes (global sourcing markets) * Support management in scaling up international business and exploring new regions * Strong understanding of project management on the procurement side * Flat hierarchies and direct reporting to senior management
                          This position bridges international trade, management, and customer success ensuring that global sourcing translates into local value. * Manage and optimize end-to-end import processes (global sourcing markets) * Support management in scaling up international business and exploring new regions * Strong understanding of project management on the procurement side * Flat hierarchies and direct reporting to senior management
                          mehr
                          You will help colleagues navigate complex legal topics, contribute to governance processes, and act as a trusted in drafting, commenting and negotiating contracts as well as decision-making. * Support governance processes and contribute to company-level decision-making. * Ensure effective risk and contract management. * Onboarding and welcome management
                          You will help colleagues navigate complex legal topics, contribute to governance processes, and act as a trusted in drafting, commenting and negotiating contracts as well as decision-making. * Support governance processes and contribute to company-level decision-making. * Ensure effective risk and contract management. * Onboarding and welcome management
                          mehr
                          At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). * You create and maintain documentation for standard processes, reports, and authorizations.
                          At the earliest possible date, we are looking for students who are eager to gain practical experience alongside their studies and support our IT Business Services team for 10 hours per week in the area of SAP Human Capital Management (HCM). * You create and maintain documentation for standard processes, reports, and authorizations.
                          mehr

                          AI Ops / ML Ops Engineer (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt/Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Want to experience the dynamics of agile processes in open-minded teams? * Reduce operational risk by embedding security and compliance best practices — IAM, RBAC, VPC design, secrets management, and encryption — into every layer of the stack. * Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback)
                          Want to experience the dynamics of agile processes in open-minded teams? * Reduce operational risk by embedding security and compliance best practices — IAM, RBAC, VPC design, secrets management, and encryption — into every layer of the stack. * Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback)
                          mehr
                          Do you have IT / data management skills of relevant statistical software packages (SAS, Python) with ability to process and structure large amount of data appreciated? GSA is an organisational part of the Risk division, where nearly 4,000 employees work together to achieve our ambition to be an industry-leading risk management organisation. The models within the remit of GSA focus on credit risk (Internal Ratings-based Approaches, Economic Capital), Market Risk (Kanon), on operational risk (Advanced Measurement Approach, Economic Capital), on forecasts and risks to revenues (Capital Planning, stress testing) as well as customer behaviour which lead to management challenges in the banking book (early repayments, overnight deposits).
                          Do you have IT / data management skills of relevant statistical software packages (SAS, Python) with ability to process and structure large amount of data appreciated? GSA is an organisational part of the Risk division, where nearly 4,000 employees work together to achieve our ambition to be an industry-leading risk management organisation. The models within the remit of GSA focus on credit risk (Internal Ratings-based Approaches, Economic Capital), Market Risk (Kanon), on operational risk (Advanced Measurement Approach, Economic Capital), on forecasts and risks to revenues (Capital Planning, stress testing) as well as customer behaviour which lead to management challenges in the banking book (early repayments, overnight deposits).
                          mehr
                          Working closely with your , you help keep our planning processes precise, efficient, and future-proof. * Support operational process improvements in planning, purchasing, and replenishment * Support the further development of demand-planning processes and system enhancements * Degree in Business Administration, Supply Chain Management, Logistics or a comparable field * Motivation to grow, improve processes, and contribute to a high-performing team
                          Working closely with your , you help keep our planning processes precise, efficient, and future-proof. * Support operational process improvements in planning, purchasing, and replenishment * Support the further development of demand-planning processes and system enhancements * Degree in Business Administration, Supply Chain Management, Logistics or a comparable field * Motivation to grow, improve processes, and contribute to a high-performing team
                          mehr

                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          In collaboration with our and local Office Management, you organize team events & meetings as well as in-person meetings with our external . * You apply your legal or professional-services experience to build, standardize, and continuously improve scalable, auditable GC/CCO processes. * You have successfully completed a training course in office management, management assistance, or a similar degree. * Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback)
                          In collaboration with our and local Office Management, you organize team events & meetings as well as in-person meetings with our external . * You apply your legal or professional-services experience to build, standardize, and continuously improve scalable, auditable GC/CCO processes. * You have successfully completed a training course in office management, management assistance, or a similar degree. * Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback)
                          mehr

                          (Senior) Manager Software (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt/Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          You are ambitious, self-aware, and set high standards for yourself and others, combining assertiveness with a collaborative leadership style, strong conflict-management skills, and a warm, confident presence that fosters open, respectful teamwork. * Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback)
                          You are ambitious, self-aware, and set high standards for yourself and others, combining assertiveness with a collaborative leadership style, strong conflict-management skills, and a warm, confident presence that fosters open, respectful teamwork. * Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Management in Rheinbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          58.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Management in Rheinbach liegt bei 58.800 €. Gehälter für Process Management in Rheinbach liegen im Bereich zwischen 51.700 € und 70.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Management Jobs in Rheinbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 896 offene Stellenanzeigen für Process Management Jobs in Rheinbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rheinbach einen Process Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rheinbach einen Process Management Job suchen: Nordrhein-Westfalen, Meckenheim, Nordrhein-Westfalen, Grafschaft.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Management Jobs in Rheinbach suchen?
                          Wer nach Process Management Jobs in Rheinbach sucht, sucht häufig auch nach Management, Process Manager, IT Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Management Jobs in Rheinbach??
                          Für einen Process Management Job in Rheinbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Management Jobs in Rheinbach?
                          Für Process Management Jobs in Rheinbach gibt es aktuell 960 offene Teilzeitstellen.