Schnelle Bewerbung
112
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Project Coordinator
                          • Projektmanager
                          • Projektmanagement
                          • Management
                          • Process Manager
                          • Koordinator/in
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Technical Project Manager
                          • Project Manager
                          • Prozessmanagement
                          • Prozessmanager
                          • Technischer Projektmanager
                          • Operational Excellence Manager
                          • Junior Prozessmanager
                          • IT Process Manager
                          • Management Coordinator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          31


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          148


                          IT
                          114




                          454 Treffer für Process Coordinator Jobs in Solingen im Umkreis von 30 km

                          ERP-Prozess-Koordinator (m/w/d)

                          TPG–The Packaging Group
                          Engelskirchen bei Köln
                          TPG–The Packaging Group * Engelskirchen bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die TPG – The Packaging Group ist ein Firmenverbund international führender Hersteller und Entwickler von hochwertigen Verpackungsmaschinen. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen FAWEMA, HDG und WOLF vereint die TPG Traditionsmarken, die über einzigartiges Know-how und eine herausragende Technologiebasis am Markt verfügen. Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. Ihre Aufgaben * Firmenübergreifende Analyse von Geschäftsprozessen mit daraus folgernder Konzeption, Umsetzung und Monitoring von ERP-Prozessoptimierungen und Business Applications * Support der Key-User und Endanwender
                          TPG–The Packaging Group * Engelskirchen bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die TPG – The Packaging Group ist ein Firmenverbund international führender Hersteller und Entwickler von hochwertigen Verpackungsmaschinen. Durch den Zusammenschluss der Unternehmen FAWEMA, HDG und WOLF vereint die TPG Traditionsmarken, die über einzigartiges Know-how und eine herausragende Technologiebasis am Markt verfügen. Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. Ihre Aufgaben * Firmenübergreifende Analyse von Geschäftsprozessen mit daraus folgernder Konzeption, Umsetzung und Monitoring von ERP-Prozessoptimierungen und Business Applications * Support der Key-User und Endanwender
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 453 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Praktikum Produkt Process Digitalization (m/w/d)

                          REWE digital
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Unterstützung des Produktteams Process Digitalization steigst du in unsere Produktwelt ein, in der wir moderne digitalisierte Lösungen für die REWE Group anbieten.
                          Als Unterstützung des Produktteams Process Digitalization steigst du in unsere Produktwelt ein, in der wir moderne digitalisierte Lösungen für die REWE Group anbieten.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          This way, producers worldwide gain independence and processes gain sustainability, through savings in material and CO2 – by avoiding overproduction and through shortened supply chains. * Ability to present complex processes in a simple and understandable way
                          This way, producers worldwide gain independence and processes gain sustainability, through savings in material and CO2 – by avoiding overproduction and through shortened supply chains. * Ability to present complex processes in a simple and understandable way
                          mehr
                          CHEP Deutschland GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? CHEP steuert, wartet, transportiert und liefert über 300 Millionen Ladungsträger für seine Kunden. Mit unseren hochwertigen Paletten, Behältern, RPCs, Containern, Einsätzen und Aufstellern unterstützen wir die Fertigung, Handhabung und Beförderung von Frachtgut im Zeichen von Effizienz und Nachhaltigkeit. Die Ladungsträger und Leistungen von CHEP spielen auf jeder Transportstrecke und bei allen Handelspartnern der Supply Chain eine maßgebliche Rolle. CHEP ist eines der nachhaltigsten Unternehmen der Welt. Deine Aufgaben - Das A und O bei CHEP ist eine hohe Kundenzufriedenheit. Du planst, bereitest vor und führst Kunden‑Inventuren in Übereinstimmung mit unseren Unternehmensstandards durch.
                          CHEP Deutschland GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? CHEP steuert, wartet, transportiert und liefert über 300 Millionen Ladungsträger für seine Kunden. Mit unseren hochwertigen Paletten, Behältern, RPCs, Containern, Einsätzen und Aufstellern unterstützen wir die Fertigung, Handhabung und Beförderung von Frachtgut im Zeichen von Effizienz und Nachhaltigkeit. Die Ladungsträger und Leistungen von CHEP spielen auf jeder Transportstrecke und bei allen Handelspartnern der Supply Chain eine maßgebliche Rolle. CHEP ist eines der nachhaltigsten Unternehmen der Welt. Deine Aufgaben - Das A und O bei CHEP ist eine hohe Kundenzufriedenheit. Du planst, bereitest vor und führst Kunden‑Inventuren in Übereinstimmung mit unseren Unternehmensstandards durch.
                          mehr
                          Coordinator (m/w/d) in Teilzeit, befristet bis zum 31.05.2027 * Du bist als Coordinator (m/w/d) der Filialkette verantwortlich für die Steuerung und Kontrolle aller Ausbildungsaktivitäten in der Region und stehst den Auszubildenden als Ansprechpartner zur Verfügung.
                          Coordinator (m/w/d) in Teilzeit, befristet bis zum 31.05.2027 * Du bist als Coordinator (m/w/d) der Filialkette verantwortlich für die Steuerung und Kontrolle aller Ausbildungsaktivitäten in der Region und stehst den Auszubildenden als Ansprechpartner zur Verfügung.
                          mehr
                          Steigenberger Hotel Köln * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit einer über 90-jährigen Geschichte sind die Steigenberger Hotels & Resorts die älteste Marke von H World International. Sie verkörpert höchste Qualität und erstklassigen Service. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams in mittlerweile 60 Hotels, verteilt in Europa, Asien und Afrika. Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey! Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst. Mach dich auf den Weg ins Steigenberger und erlebe eine spannende Reise! Anstellungsart: Vollzeit - Deine Aufgaben
                          Steigenberger Hotel Köln * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit einer über 90-jährigen Geschichte sind die Steigenberger Hotels & Resorts die älteste Marke von H World International. Sie verkörpert höchste Qualität und erstklassigen Service. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams in mittlerweile 60 Hotels, verteilt in Europa, Asien und Afrika. Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey! Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst, Spaß an deiner Arbeit hast und dich weiterentwickeln kannst. Mach dich auf den Weg ins Steigenberger und erlebe eine spannende Reise! Anstellungsart: Vollzeit - Deine Aufgaben
                          mehr
                          EICKHOFF Personal GmbH * Wuppertal, Solingen, Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EICKHOFF Personal GmbH ist ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Direktvermittlung von Fach-, Führungskräften und Ingenieuren sowie der übernahmeorientierten Arbeitnehmerüberlassung von technischen und kaufmännischen Fachkräften an überwiegend produzierende Industrieunternehmen aus dem Rheinland. Unser Mandant ist ein Hidden Champion, der seit fast 200 Jahren weltweit Maßstäbe setzt. Mit 86 Mitarbeitenden, patentierter Technologie und höchstem Qualitätsanspruch betreut das Unternehmen führende Kunden der Stahl-, Aluminium- und Buntmetallindustrie – und sorgt dafür, dass komplexe Produktionsanlagen weltweit zuverlässig funktionieren.
                          EICKHOFF Personal GmbH * Wuppertal, Solingen, Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EICKHOFF Personal GmbH ist ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Direktvermittlung von Fach-, Führungskräften und Ingenieuren sowie der übernahmeorientierten Arbeitnehmerüberlassung von technischen und kaufmännischen Fachkräften an überwiegend produzierende Industrieunternehmen aus dem Rheinland. Unser Mandant ist ein Hidden Champion, der seit fast 200 Jahren weltweit Maßstäbe setzt. Mit 86 Mitarbeitenden, patentierter Technologie und höchstem Qualitätsanspruch betreut das Unternehmen führende Kunden der Stahl-, Aluminium- und Buntmetallindustrie – und sorgt dafür, dass komplexe Produktionsanlagen weltweit zuverlässig funktionieren.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Process Manager:in in diesem Umfeld bist du zentrale Ansprechperson des Einkaufs und treibst die Digitalisierung im Einkauf in unterschiedlichen (strategischen) Projekten voran.
                          Als Process Manager:in in diesem Umfeld bist du zentrale Ansprechperson des Einkaufs und treibst die Digitalisierung im Einkauf in unterschiedlichen (strategischen) Projekten voran.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In Ihrer Rolle als Serial Product Audit Coordinator planen, organisieren und steuern Sie Prüfungen von Seriengeräten, C-/ D-Samples, Feldtestgeräten sowie Rückwarengeräten in enger Abstimmung mit Testcenter, Projektteams, R&D und Zulassung
                          In Ihrer Rolle als Serial Product Audit Coordinator planen, organisieren und steuern Sie Prüfungen von Seriengeräten, C-/ D-Samples, Feldtestgeräten sowie Rückwarengeräten in enger Abstimmung mit Testcenter, Projektteams, R&D und Zulassung
                          mehr

                          Lead Global HR Governance, Systems & Processes (f/m/d)

                          Berner Omnichannel Trading Holding SE
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Ensure HR standards, policies and processes are in place and aligned with HR strategy * Be the gatekeeper for HCM system and overarching HR process architecture (particularly reflected in Workday) * Ensure HR compliance (e.g., CSRD) by leading the implementation, managing ongoing processes and driving continuous improvement to meet legal HR requirements (such as CSRD or the EU Pay Transparency Act) * Expertise in HRIS platforms (e.g., Workday) and HR process design
                          Ensure HR standards, policies and processes are in place and aligned with HR strategy * Be the gatekeeper for HCM system and overarching HR process architecture (particularly reflected in Workday) * Ensure HR compliance (e.g., CSRD) by leading the implementation, managing ongoing processes and driving continuous improvement to meet legal HR requirements (such as CSRD or the EU Pay Transparency Act) * Expertise in HRIS platforms (e.g., Workday) and HR process design
                          mehr
                          Hotel Gräfrather Hof * Solingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Arbeitsplatz im Bergischen Land! Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46. Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 112 komfortabel ausgestattete Zimmer, inkl. vier Suiten, 2 Boardinghäuser und 2 Gästehäuser sowie verschiedene Tagungsräume. Zum Hotel gehört das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal für 200 Personen. Für unser gehobenes Haus suchen wir einen Bankett-Veranstaltungsverkaufsassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Mitverantwortung für das gesamte Tagungs- und Bankettgeschäft zusammen mit der Hoteldirektion * Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Veranstaltungen - von den ersten Verkaufsgesprächen über die Umsetzung b
                          Hotel Gräfrather Hof * Solingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Arbeitsplatz im Bergischen Land! Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46. Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 112 komfortabel ausgestattete Zimmer, inkl. vier Suiten, 2 Boardinghäuser und 2 Gästehäuser sowie verschiedene Tagungsräume. Zum Hotel gehört das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal für 200 Personen. Für unser gehobenes Haus suchen wir einen Bankett-Veranstaltungsverkaufsassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Mitverantwortung für das gesamte Tagungs- und Bankettgeschäft zusammen mit der Hoteldirektion * Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Veranstaltungen - von den ersten Verkaufsgesprächen über die Umsetzung b
                          mehr
                          Zur Unterstützung des bei projektbezogenen Aufgaben für die Veranstaltung Anuga FoodTec, der führenden internationalen Zuliefermesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, suchen wir Sie als Project Coordinator (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2027 in Teilzeit an unserem Standort in Köln (bis zu 50 % mobil).
                          Zur Unterstützung des bei projektbezogenen Aufgaben für die Veranstaltung Anuga FoodTec, der führenden internationalen Zuliefermesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, suchen wir Sie als Project Coordinator (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2027 in Teilzeit an unserem Standort in Köln (bis zu 50 % mobil).
                          mehr

                          Project Coordinator Merchandise (m/w/d)

                          OBI Group Holding SE & Co. KGaA
                          Wermelskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          OBI Group Holding SE & Co. KGaA * Wermelskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei! * Koordination: Aufstellen von Projektplänen und Arbeitspaketen in Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Category- und Assortment Management sowie die Abstimmung von Zeitleisten und wichtigen Projekt-Meilensteinen * Fortschritts-Tracking: Kontinuierliches, übergreifendes Fortschritts-Tracking über alle Workstreams hinweg (Sortimentsentwicklung, Konzeptentwicklung, Investitionsgüter, Markt-Raster-Allokation, Implementierung Handelswaren-Steuerung, Kommunikation)
                          OBI Group Holding SE & Co. KGaA * Wermelskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit. Sei auch du dabei! * Koordination: Aufstellen von Projektplänen und Arbeitspaketen in Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Category- und Assortment Management sowie die Abstimmung von Zeitleisten und wichtigen Projekt-Meilensteinen * Fortschritts-Tracking: Kontinuierliches, übergreifendes Fortschritts-Tracking über alle Workstreams hinweg (Sortimentsentwicklung, Konzeptentwicklung, Investitionsgüter, Markt-Raster-Allokation, Implementierung Handelswaren-Steuerung, Kommunikation)
                          mehr
                          Bank-Verlag GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir liefern IT-Lösungen für die Finanzbranche und tragen damit Verantwortung für weltweite Bezahlvorgänge und die Zufriedenheit von Millionen von Kunden. Und wir unterstützen eines der größten Projekte, das für Deutschlands Zukunft entscheidend ist: die Digitalisierung von Prozessen in der öffentlichen Verwaltung. Wer beim Bank-Verlag arbeitet, kann seine Expertise in diesen Feldern einbringen oder ausbauen: Banking & Payments, Cards und Trusted Solutions. Im Bereich Business Support fördern wir zudem den Wissenstransfer in der Finanzbranche durch Publikationen und Fachveranstaltungen. * Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Pflege des Compliance-Management-Systems * Koordination und Nachverfolgung interner Richtlinien, Prozesse und Schulungen
                          Bank-Verlag GmbH * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir liefern IT-Lösungen für die Finanzbranche und tragen damit Verantwortung für weltweite Bezahlvorgänge und die Zufriedenheit von Millionen von Kunden. Und wir unterstützen eines der größten Projekte, das für Deutschlands Zukunft entscheidend ist: die Digitalisierung von Prozessen in der öffentlichen Verwaltung. Wer beim Bank-Verlag arbeitet, kann seine Expertise in diesen Feldern einbringen oder ausbauen: Banking & Payments, Cards und Trusted Solutions. Im Bereich Business Support fördern wir zudem den Wissenstransfer in der Finanzbranche durch Publikationen und Fachveranstaltungen. * Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Pflege des Compliance-Management-Systems * Koordination und Nachverfolgung interner Richtlinien, Prozesse und Schulungen
                          mehr
                          Yamaha Motor Europe N.V. * Neuss * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgabenbereiche und Verantwortlichkeiten * Du übernimmst die komplette Steuerung des Marketing-Mixes für den Marine- und Aftersales Bereich – von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung. * Du bist im Aftersales-Marketing verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für das gesamte Yamaha Produktportfolio. * Du gestaltest überzeugende Kommunikationsmaterialien für Print und digitale Kanäle mit Agenturunterstützung, um unsere Botschaften klar und wirkungsvoll zu transportieren. * Du planst und organisierst Events und unterstützt bei der Durchführung kleinerer Messen, um Yamaha erlebbar zu machen. * Du verantwortest die PR-Arbeit und sorgst für eine professionelle Platzierung unserer Marine- und After-Sales-Themen.
                          Yamaha Motor Europe N.V. * Neuss * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgabenbereiche und Verantwortlichkeiten * Du übernimmst die komplette Steuerung des Marketing-Mixes für den Marine- und Aftersales Bereich – von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung. * Du bist im Aftersales-Marketing verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen für das gesamte Yamaha Produktportfolio. * Du gestaltest überzeugende Kommunikationsmaterialien für Print und digitale Kanäle mit Agenturunterstützung, um unsere Botschaften klar und wirkungsvoll zu transportieren. * Du planst und organisierst Events und unterstützt bei der Durchführung kleinerer Messen, um Yamaha erlebbar zu machen. * Du verantwortest die PR-Arbeit und sorgst für eine professionelle Platzierung unserer Marine- und After-Sales-Themen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In your role, you will lead and coordinate our two Shared Service Centers in India with over 60 dedicated employees and continuously develop new process improvements * You will manage end-to-end processes in the areas of Procure-to-Pay (Accounts Payable) and Order-to-Cash (Accounts Receivable), ensuring high-quality sub-ledger accounting * Together with our BPO partner, you will drive the standardization and optimization of processes * You will regularly report process improvements and relevant KPIs directly to the Vaillant Group top management * Expertise in process and project management, including SAP (FI / CO / SD / MM / RPA) and methodologies such as Lean
                          In your role, you will lead and coordinate our two Shared Service Centers in India with over 60 dedicated employees and continuously develop new process improvements * You will manage end-to-end processes in the areas of Procure-to-Pay (Accounts Payable) and Order-to-Cash (Accounts Receivable), ensuring high-quality sub-ledger accounting * Together with our BPO partner, you will drive the standardization and optimization of processes * You will regularly report process improvements and relevant KPIs directly to the Vaillant Group top management * Expertise in process and project management, including SAP (FI / CO / SD / MM / RPA) and methodologies such as Lean
                          mehr

                          Wholesale Coordinator (m/w/d)

                          The Body Shop Germany
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bewirb Dich jetzt für die Position des/der Wholesale Coordinator (m/w/d) für unsere Zentrale in Düsseldorf. Als Wholesale Coordinator (m/w/d) bist du für die Betreuung und Entwicklung des Großhandelsgeschäfts verantwortlich.
                          Bewirb Dich jetzt für die Position des/der Wholesale Coordinator (m/w/d) für unsere Zentrale in Düsseldorf. Als Wholesale Coordinator (m/w/d) bist du für die Betreuung und Entwicklung des Großhandelsgeschäfts verantwortlich.
                          mehr
                          As our Global Regulatory Compliance Coordinator, you will play a pivotal role in ensuring our products—both existing and new—conform to global regulatory requirements and internal sustainability goals.
                          As our Global Regulatory Compliance Coordinator, you will play a pivotal role in ensuring our products—both existing and new—conform to global regulatory requirements and internal sustainability goals.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Industry Expertise: In-depth understanding of New Installation (NI) and Modernisation (MOD) sales processes, with a focus on the relevant scope. * Process Mapping and Improvement: Proficient in process mapping with a commitment to fostering continuous improvement. * IT and Process Knowledge: Dedicated knowledge of processes and IT systems, particularly within the TKE framework, is advantageous. * Understanding Business Needs: Analyze and comprehend business requirements and constraints to define target processes and system specifications. * Monitoring and Reporting: Oversee the overall status of workstreams, report progress to the P&S Lead, and support governance processes within the P&S framework.
                          Industry Expertise: In-depth understanding of New Installation (NI) and Modernisation (MOD) sales processes, with a focus on the relevant scope. * Process Mapping and Improvement: Proficient in process mapping with a commitment to fostering continuous improvement. * IT and Process Knowledge: Dedicated knowledge of processes and IT systems, particularly within the TKE framework, is advantageous. * Understanding Business Needs: Analyze and comprehend business requirements and constraints to define target processes and system specifications. * Monitoring and Reporting: Oversee the overall status of workstreams, report progress to the P&S Lead, and support governance processes within the P&S framework.
                          mehr
                          DOUGLAS Group * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über die DOUGLAS Group - Die DOUGLAS Group ist mit ihren Marken DOUGLAS, NOCIBÉ, parfumdreams und Niche Beauty der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. Die DOUGLAS Group inspiriert ihre Kund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, indem sie ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.900 Geschäften anbietet. Die DOUGLAS Group ist der Partner der Wahl für Brands und bietet ein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Das Sortiment umfasst Düfte, Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty- Dienstleistungen. Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″.
                          DOUGLAS Group * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Über die DOUGLAS Group - Die DOUGLAS Group ist mit ihren Marken DOUGLAS, NOCIBÉ, parfumdreams und Niche Beauty der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. Die DOUGLAS Group inspiriert ihre Kund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, indem sie ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.900 Geschäften anbietet. Die DOUGLAS Group ist der Partner der Wahl für Brands und bietet ein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Das Sortiment umfasst Düfte, Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty- Dienstleistungen. Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″.
                          mehr

                          Global Finance Process and Project Manager (m/w/d)

                          Vaillant Group Business Services GmbH
                          Remscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vaillant Group Business Services GmbH * Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unternehmen: Vaillant Group Business Services GmbH | Standort: Remscheid | Land: Deutschland - Wir sorgen für ein besseres Klima. In jedem Zuhause und unserer Umwelt. Diesen Anspruch leben wir als erfolgreiches Familienunternehmen seit über 150 Jahren. Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. Nachhaltigkeit finden Sie bei der Vaillant Group überall. Im Büro, an den Produktionsstandorten und unterwegs. Dafür setzen sich täglich rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 70 Ländern ein. Als internationales Team übernehmen wir Verantwortung – für unsere Zukunft
                          Vaillant Group Business Services GmbH * Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unternehmen: Vaillant Group Business Services GmbH | Standort: Remscheid | Land: Deutschland - Wir sorgen für ein besseres Klima. In jedem Zuhause und unserer Umwelt. Diesen Anspruch leben wir als erfolgreiches Familienunternehmen seit über 150 Jahren. Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. Nachhaltigkeit finden Sie bei der Vaillant Group überall. Im Büro, an den Produktionsstandorten und unterwegs. Dafür setzen sich täglich rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 70 Ländern ein. Als internationales Team übernehmen wir Verantwortung – für unsere Zukunft
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Coordinator in Solingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Coordinator in Solingen liegt bei 50.100 €. Gehälter für Process Coordinator in Solingen liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Coordinator Jobs in Solingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 454 offene Stellenanzeigen für Process Coordinator Jobs in Solingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Solingen einen Process Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Solingen einen Process Coordinator Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Coordinator Jobs in Solingen suchen?
                          Wer nach Process Coordinator Jobs in Solingen sucht, sucht häufig auch nach Project Coordinator, Projektmanager, Projektmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Coordinator Jobs in Solingen??
                          Für einen Process Coordinator Job in Solingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Process Coordinator Jobs in Solingen?
                          Process Coordinator Jobs in Solingen werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Coordinator Jobs in Solingen?
                          Für Process Coordinator Jobs in Solingen gibt es aktuell 189 offene Teilzeitstellen.