Schnelle Bewerbung
33
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Administration
                          • ERP Management
                          • Manager/in
                          • Fraud Management
                          • Office Administration
                          • Koordinator
                          • Prozessmanagement
                          • Operations Lead
                          • HR Administrator
                          • Case Management
                          • Administrative
                          • Operations Administrator
                          • Administration Team Leader
                          • Administration Coordinator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          100


                          IT
                          34




                          34 Treffer für Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 34 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter*in (m/w/d) IT Administration/Organisation

                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG
                          Leiwen
                          Teilweise Home-Office
                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG * Leiwen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: unsere Kund*innen genauso wie unsere Mitarbeitenden. Wir, die Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG, sind tief in der Region verwurzelt und immer mit Herz dabei. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast und Banking modern mitgestalten willst, bist du bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben * Sicherstellung Geschäftsbetrieb von Seiten IT * Beschaffung und Neuinstallation von PC's * Installation Hard- und Software (EDV-Tool SAGA) inkl. fortlaufender Softwareverteilung * Führen von Verzeichnissen Hard- und Software * lfd. Überwachung und Betreuung aller PC's, Server und SBGeräte (Geldautomat / Kontoauszugsdrucker) * Vor- und Nachbearbeitung von Releasewechsel und dessen Umsetzung
                          Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG * Leiwen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: unsere Kund*innen genauso wie unsere Mitarbeitenden. Wir, die Raiffeisenbank Mehring-Leiwen eG, sind tief in der Region verwurzelt und immer mit Herz dabei. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast und Banking modern mitgestalten willst, bist du bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben * Sicherstellung Geschäftsbetrieb von Seiten IT * Beschaffung und Neuinstallation von PC's * Installation Hard- und Software (EDV-Tool SAGA) inkl. fortlaufender Softwareverteilung * Führen von Verzeichnissen Hard- und Software * lfd. Überwachung und Betreuung aller PC's, Server und SBGeräte (Geldautomat / Kontoauszugsdrucker) * Vor- und Nachbearbeitung von Releasewechsel und dessen Umsetzung
                          mehr
                          Bundeswehr * Idar-Oberstein in Baumholder * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bundeswehr - Mach, was wirklich zählt. Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Idar-Oberstein in Baumholder - Die Bundeswehr-Dienstleistungszentren (BwDLZ) sind Ortsbehörden der Wehrverwaltung. Sie nehmen als Dienstleister für die Streitkräfte innerhalb der Wehrverwaltung Aufgaben u. a. in den Bereichen Liegenschaftsmanagement, Verwaltung Personal (zivil), Betreuung, Beschaffung wahr. geplantes Einstellungsdatum: 01.03.2026 - Ende der Bewerbungsfrist: 22.12.2025 - Arbeitszeit: Vollzeit - Baumholder, unbefristet, E11-E12 - ID: B750443GA-2025-00008712-E - Deine Aufgaben * Sie sind zuständig für die Umsetzung von ökologisch und ökonomisch ausgerichteten Pflege- und Nutzungskonzepten einschließlich Beratung der Nutzenden, u.a. in den von NATURA
                          Bundeswehr * Idar-Oberstein in Baumholder * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bundeswehr - Mach, was wirklich zählt. Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Idar-Oberstein in Baumholder - Die Bundeswehr-Dienstleistungszentren (BwDLZ) sind Ortsbehörden der Wehrverwaltung. Sie nehmen als Dienstleister für die Streitkräfte innerhalb der Wehrverwaltung Aufgaben u. a. in den Bereichen Liegenschaftsmanagement, Verwaltung Personal (zivil), Betreuung, Beschaffung wahr. geplantes Einstellungsdatum: 01.03.2026 - Ende der Bewerbungsfrist: 22.12.2025 - Arbeitszeit: Vollzeit - Baumholder, unbefristet, E11-E12 - ID: B750443GA-2025-00008712-E - Deine Aufgaben * Sie sind zuständig für die Umsetzung von ökologisch und ökonomisch ausgerichteten Pflege- und Nutzungskonzepten einschließlich Beratung der Nutzenden, u.a. in den von NATURA
                          mehr

                          Bürokraft mit Verkaufstalent (m/w/d) in Teilzeit am Nachmittag

                          Studienkreis GmbH
                          Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          Studienkreis GmbH * Montabaur, Marl, Straubing, Villingen-Schwenningen, Bedburg, Fellbach, Einbeck, Schweich * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Kindern und Jugendlichen helfen, ihr schulisches Potenzial voll auszuschöpfen und erfolgreich ins Leben zu starten. Du bist Herzstück & Wachstumstreiber: Als erste Anlaufstelle für Familien organisierst du nicht nur den Studiobetrieb – du entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Mit deinem 360° Skillset aus Beratung, Organisation und Vertriebsstärke führst du deinen Standort strategisch zum Erfolg und begleitest ihn auf Wachstumskurs. Teilzeit am Nachmittag | Erfolgsabhängige Provision | unbefristetes Arbeitsverhältnis * 360° Verantwortung – Du entwickelst deinen Standort operativ und strategisch weiter – mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum, Qualität und Kundenzufriedenheit
                          mehr
                          sbt – Paul Simon & Partner Ingenieure * Kenn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 50 Jahren sind wir als inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Straßen- und Betonbau tätig. Als bundesweit anerkannte RAP Stra Prüfstelle engagieren wir uns für unsere Kunden überregional für ingenieurtechnische Belange, insbesondere im Bereich Straßen- und Ingenieurbau. Von der geo- bzw. straßenbautechnischen Erkundung über die Unterstützung in der Planungs- und Ausschreibungsphase bis hin zur begleitenden prüftechnischen Bauüberwachung sind wir stetig im Einsatz. Unser wichtigstes Kapital sind dabei unsere über 60 engagierten und qualifizierten Mitarbeiter*innen, mit denen wir unser Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
                          sbt – Paul Simon & Partner Ingenieure * Kenn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereits seit über 50 Jahren sind wir als inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Straßen- und Betonbau tätig. Als bundesweit anerkannte RAP Stra Prüfstelle engagieren wir uns für unsere Kunden überregional für ingenieurtechnische Belange, insbesondere im Bereich Straßen- und Ingenieurbau. Von der geo- bzw. straßenbautechnischen Erkundung über die Unterstützung in der Planungs- und Ausschreibungsphase bis hin zur begleitenden prüftechnischen Bauüberwachung sind wir stetig im Einsatz. Unser wichtigstes Kapital sind dabei unsere über 60 engagierten und qualifizierten Mitarbeiter*innen, mit denen wir unser Unternehmen erfolgreich am Markt positionieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
                          mehr

                          Innendienstmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d)

                          LVM Versicherung
                          Cochem
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          LVM Versicherung * Cochem * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM - Die LVM Versicherung - Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Cochem suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. * Sie aktualisieren eigenständig Verträge. * Sie machen Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie nach. * Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte.
                          LVM Versicherung * Cochem * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM - Die LVM Versicherung - Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Cochem suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. * Sie aktualisieren eigenständig Verträge. * Sie machen Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie nach. * Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte.
                          mehr
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: HOCH Baustoffe - Peter Hoch GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren - Jedes Bauprojekt beginnt mit einer Idee – und mit den richtigen Materialien. Genau hier kommen wir ins Spiel. Als familiengeführtes Baustoffhandelsunternehmen begleiten wir seit Jahrzehnten Bauvorhaben in der Region: kompetent, lösungsorientiert und mit echtem Engagement. Für unseren Standort in Simmern suchen wir Sie als Vertriebsprofi (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Innendienst – jemanden, der Freude daran hat, Bauprojekte möglich zu machen, Kunden sicher durch Entscheidungen zu führen und den Überblick zu behalten, wenn es darauf ankommt. Ob Handwerksbetrieb, Bauunternehmen oder privater Bauherr: Sie sorgen dafür, dass aus Fragen Lösungen werden – zuverlässig, pragmatisch und mit Blick
                          meinestadt.de * Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: HOCH Baustoffe - Peter Hoch GmbH & Co. KG - Einsatzort: 55469 Simmern/Hunsrück, Büchenbeuren - Jedes Bauprojekt beginnt mit einer Idee – und mit den richtigen Materialien. Genau hier kommen wir ins Spiel. Als familiengeführtes Baustoffhandelsunternehmen begleiten wir seit Jahrzehnten Bauvorhaben in der Region: kompetent, lösungsorientiert und mit echtem Engagement. Für unseren Standort in Simmern suchen wir Sie als Vertriebsprofi (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Innendienst – jemanden, der Freude daran hat, Bauprojekte möglich zu machen, Kunden sicher durch Entscheidungen zu führen und den Überblick zu behalten, wenn es darauf ankommt. Ob Handwerksbetrieb, Bauunternehmen oder privater Bauherr: Sie sorgen dafür, dass aus Fragen Lösungen werden – zuverlässig, pragmatisch und mit Blick
                          mehr
                          Marien Service GmbH * Cochem * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer wir sind - Die Marien Service GmbH ist Teil der traditionsreichen Marien-Gruppe und fest in Cochem verwurzelt. Wir kombinieren Stabilität mit Innovationsgeist – und schaffen ein Umfeld, in dem Ideen gehört werden und Sie aktiv die Zukunft mitgestalten können. Ihre Mission: Organisieren. Unterstützen. Mitgestalten. Sie behalten den Überblick – auch dann, wenn es rundgeht? Dann sind Sie genau die richtige Unterstützung für unsere Schulleitung der Pflegeschule im Marienkrankenhaus Cochem. * Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Schulsekretariat und übernehmen organisatorische Aufgaben mit Professionalität und Herz. * Sie betreuen das Bewerbungsmanagement und pflegen unser Dienstplanprogramm. * Sie bereiten examenrelevante Unterlagen sowie Prüfungs- zulassungen sorgfältig vor.
                          Marien Service GmbH * Cochem * Feste Anstellung * Teilzeit - Wer wir sind - Die Marien Service GmbH ist Teil der traditionsreichen Marien-Gruppe und fest in Cochem verwurzelt. Wir kombinieren Stabilität mit Innovationsgeist – und schaffen ein Umfeld, in dem Ideen gehört werden und Sie aktiv die Zukunft mitgestalten können. Ihre Mission: Organisieren. Unterstützen. Mitgestalten. Sie behalten den Überblick – auch dann, wenn es rundgeht? Dann sind Sie genau die richtige Unterstützung für unsere Schulleitung der Pflegeschule im Marienkrankenhaus Cochem. * Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Schulsekretariat und übernehmen organisatorische Aufgaben mit Professionalität und Herz. * Sie betreuen das Bewerbungsmanagement und pflegen unser Dienstplanprogramm. * Sie bereiten examenrelevante Unterlagen sowie Prüfungs- zulassungen sorgfältig vor.
                          mehr
                          Hochwald Foods GmbH * Thalfang bei Trier * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Für Hochwald ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft, denn wir setzen gezielt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. „Eine spannende Ausbildung, die dich fit für deine Zukunft macht? Die begeistert, vielfältig ist und zugleich eine hohe Qualität aufweist? Die ein gutes Arbeitsklima bietet, dich individuell fördert und dabei unterstützt, mit Freude über dich selbst hinaus zu wachsen?
                          Hochwald Foods GmbH * Thalfang bei Trier * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Für Hochwald ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft, denn wir setzen gezielt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. „Eine spannende Ausbildung, die dich fit für deine Zukunft macht? Die begeistert, vielfältig ist und zugleich eine hohe Qualität aufweist? Die ein gutes Arbeitsklima bietet, dich individuell fördert und dabei unterstützt, mit Freude über dich selbst hinaus zu wachsen?
                          mehr
                          meinestadt.de * Föhren * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: FiWaRec® GmbH - Einsatzort: 54343 Föhren - FiWaRec® wächst - werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Als einer der weltweit führenden Hersteller von Armaturen und Komponenten für automatische Brandlöschsysteme setzen wir Maßstäbe in Qualität, Innovation und Sicherheit. Um unseren Expansionskurs fortzusetzen, suchen wir motivierte Talente und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Unternehmensbereichen. Ob Produktion, Konstruktion und Entwicklung, Industrieautomatisation, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Logistik, Qualitätssicherung, Vertrieb oder Verwaltung - bei FiWaRec finden Sie spannende Aufgaben und echte Entwicklungschancen. Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung m/w/d - Ihre Aufgaben * Planung, Überwachung und Optimierung von Fertigungs- und Arbeitsprozessen * Erstellung von Fertigungsaufträgen
                          meinestadt.de * Föhren * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: FiWaRec® GmbH - Einsatzort: 54343 Föhren - FiWaRec® wächst - werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Als einer der weltweit führenden Hersteller von Armaturen und Komponenten für automatische Brandlöschsysteme setzen wir Maßstäbe in Qualität, Innovation und Sicherheit. Um unseren Expansionskurs fortzusetzen, suchen wir motivierte Talente und erfahrene Fachkräfte in verschiedenen Unternehmensbereichen. Ob Produktion, Konstruktion und Entwicklung, Industrieautomatisation, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Logistik, Qualitätssicherung, Vertrieb oder Verwaltung - bei FiWaRec finden Sie spannende Aufgaben und echte Entwicklungschancen. Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung m/w/d - Ihre Aufgaben * Planung, Überwachung und Optimierung von Fertigungs- und Arbeitsprozessen * Erstellung von Fertigungsaufträgen
                          mehr
                          Schmitt Söhne GmbH Weinkellerei * Longuich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit Weinbau und Weinhandel. Know-how und Erfahrung wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Hohe Qualitätsansprüche, ein modernes Management, ein kooperativer Führungsstil und motivierte Mitarbeiter sichern heute bereits in der fünften Generation den guten Ruf des Unternehmens. Weil interessante Unternehmen interessante Persönlichkeiten benötigt, suchen wir zum - nächstmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter-/in Vertrieb mit Führungsqualitäten m/w/d - Ihre Aufgaben * Überwachung Neuentwicklungen u. Vorbereitung von Sonderprojekten * Überwachung Auftragsabwicklung * Erstellung von mtl. Statistiken u. Provisionen * Allgemeine Kontrolle im Vertriebs-/Verkaufsbereich, Vertragsprüfung, * Verwaltung sämtlicher Preisl
                          Schmitt Söhne GmbH Weinkellerei * Longuich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit Weinbau und Weinhandel. Know-how und Erfahrung wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Hohe Qualitätsansprüche, ein modernes Management, ein kooperativer Führungsstil und motivierte Mitarbeiter sichern heute bereits in der fünften Generation den guten Ruf des Unternehmens. Weil interessante Unternehmen interessante Persönlichkeiten benötigt, suchen wir zum - nächstmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter-/in Vertrieb mit Führungsqualitäten m/w/d - Ihre Aufgaben * Überwachung Neuentwicklungen u. Vorbereitung von Sonderprojekten * Überwachung Auftragsabwicklung * Erstellung von mtl. Statistiken u. Provisionen * Allgemeine Kontrolle im Vertriebs-/Verkaufsbereich, Vertragsprüfung, * Verwaltung sämtlicher Preisl
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Marienkrankenhaus Cochem GmbH * Cochem * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer wir sind - Das Marienkrankenhaus Cochem ist ein Akutkrankenhaus mit 143 Betten und sieben Fachabteilungen. Es gehört zur traditionsreichen Marien-Gruppe und ist fester Bestandteil der medizinischen Versorgung im Landkreis Cochem-Zell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Medizinisch-Technischen Radiologen / MT-R (m/w/d). Ihre Mission: Diagnostik mit Köpfchen und Herz - Sie sorgen für mehr Durchblick in unserer Radiologie. * Planung und Koordination: Patientenannahme und –betreuung, Planung und Terminierung der Röntgenuntersuchungen * Diagnostik: Qualifizierte und sichere Bedienung der vorhandenen Röntgen-/Schnittbildsysteme (Siemens Buckytisch, Siemens 64-Zeilen-CT) und Fuji Speicherfolien-System, Einsatz am Siemens MR Magnetom are
                          Marienkrankenhaus Cochem GmbH * Cochem * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wer wir sind - Das Marienkrankenhaus Cochem ist ein Akutkrankenhaus mit 143 Betten und sieben Fachabteilungen. Es gehört zur traditionsreichen Marien-Gruppe und ist fester Bestandteil der medizinischen Versorgung im Landkreis Cochem-Zell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Medizinisch-Technischen Radiologen / MT-R (m/w/d). Ihre Mission: Diagnostik mit Köpfchen und Herz - Sie sorgen für mehr Durchblick in unserer Radiologie. * Planung und Koordination: Patientenannahme und –betreuung, Planung und Terminierung der Röntgenuntersuchungen * Diagnostik: Qualifizierte und sichere Bedienung der vorhandenen Röntgen-/Schnittbildsysteme (Siemens Buckytisch, Siemens 64-Zeilen-CT) und Fuji Speicherfolien-System, Einsatz am Siemens MR Magnetom are
                          mehr
                          Hochwald Foods GmbH * Thalfang bei Trier * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Für Hochwald ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft, denn wir setzen gezielt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. „Eine spannende Ausbildung, die dich fit für deine Zukunft macht? Die begeistert, vielfältig ist und zugleich eine hohe Qualität aufweist? Die ein gutes Arbeitsklima bietet, dich individuell fördert und dabei unterstützt, mit Freude über dich selbst hinaus zu wachsen?
                          Hochwald Foods GmbH * Thalfang bei Trier * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Für Hochwald ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft, denn wir setzen gezielt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. „Eine spannende Ausbildung, die dich fit für deine Zukunft macht? Die begeistert, vielfältig ist und zugleich eine hohe Qualität aufweist? Die ein gutes Arbeitsklima bietet, dich individuell fördert und dabei unterstützt, mit Freude über dich selbst hinaus zu wachsen?
                          mehr
                          Hochwald Foods GmbH * Thalfang bei Trier * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Für Hochwald ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft, denn wir setzen gezielt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. „Eine spannende Ausbildung, die dich fit für deine Zukunft macht? Die begeistert, vielfältig ist und zugleich eine hohe Qualität aufweist? Die ein gutes Arbeitsklima bietet, dich individuell fördert und dabei unterstützt, mit Freude über dich selbst hinaus zu wachsen?
                          Hochwald Foods GmbH * Thalfang bei Trier * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Für Hochwald ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft, denn wir setzen gezielt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. „Eine spannende Ausbildung, die dich fit für deine Zukunft macht? Die begeistert, vielfältig ist und zugleich eine hohe Qualität aufweist? Die ein gutes Arbeitsklima bietet, dich individuell fördert und dabei unterstützt, mit Freude über dich selbst hinaus zu wachsen?
                          mehr
                          S2Software GmbH & Co. KG * Cochem * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist dir noch nicht sicher, wo deine berufliche Reise hingehen soll? Dann könnte die Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei s2-Software genau dein Ding sein! Hier hast du die Chance, in all unsere Fachbereiche rein zu schnuppern und herauszufinden, wo dein Herz höher schlägt. Als modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit 16 Mitarbeitenden decken wir als führender Anbieter für gebrauchte Microsoft Lizenzen alles ab – von Marketing und Vertrieb über Einkauf und Support bis hin zur Personalwirtschaft und Assistenz. So helfen wir unseren Kunden dabei, ihre IT Kosten zu reduzieren. * Du übernimmst kaufmännische und verwaltende Aufgaben in unseren verschiedenen Abteilungen.
                          S2Software GmbH & Co. KG * Cochem * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist dir noch nicht sicher, wo deine berufliche Reise hingehen soll? Dann könnte die Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei s2-Software genau dein Ding sein! Hier hast du die Chance, in all unsere Fachbereiche rein zu schnuppern und herauszufinden, wo dein Herz höher schlägt. Als modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit 16 Mitarbeitenden decken wir als führender Anbieter für gebrauchte Microsoft Lizenzen alles ab – von Marketing und Vertrieb über Einkauf und Support bis hin zur Personalwirtschaft und Assistenz. So helfen wir unseren Kunden dabei, ihre IT Kosten zu reduzieren. * Du übernimmst kaufmännische und verwaltende Aufgaben in unseren verschiedenen Abteilungen.
                          mehr
                          NEU
                          Lehrinstitut für Gesundheitsberufe * Idar-Oberstein * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Das Klinikum Idar-Oberstein ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit einem weit über die Grenzen der Stadt und des Kreises hinausgehenden Einzugsgebiet. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz verfügt das Klinikum über 527 Betten und 35 tagesklinische Plätze, 17 Fachabteilungen und 2 Institute. Jährlich versorgen wir über 21.500 stationäre sowie 45.000 ambulante Patienten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Telefonzentrale einen Mitarbeiter (m/w/d). Das kommt auf Sie zu * Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Besucher der Klinik, helfen unseren Patienten bei Fragen gerne weiter und nehmen die zentralen Telefongespräche entgegen.
                          Lehrinstitut für Gesundheitsberufe * Idar-Oberstein * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Das Klinikum Idar-Oberstein ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit einem weit über die Grenzen der Stadt und des Kreises hinausgehenden Einzugsgebiet. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz verfügt das Klinikum über 527 Betten und 35 tagesklinische Plätze, 17 Fachabteilungen und 2 Institute. Jährlich versorgen wir über 21.500 stationäre sowie 45.000 ambulante Patienten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Telefonzentrale einen Mitarbeiter (m/w/d). Das kommt auf Sie zu * Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Besucher der Klinik, helfen unseren Patienten bei Fragen gerne weiter und nehmen die zentralen Telefongespräche entgegen.
                          mehr
                          Orten Fahrzeugbau GmbH * Bernkastel-Kues * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie sind begeisterungsfähig und engagiert? Ihre Aufgaben bei uns * Konfiguration von LKW- und Anhängerkombinationen * Auslegung, Berechnung und Prüfung von Gewichten, Achslasten und Abmessungen * Erstellung von Skizzen, Baubeschreibungen und technischen Zeichnungen für Fahrzeuge & Anhänger von der Serien- bis zur Sonderfertigung * Technische Auftragsprüfung und Projektierung * Erstellung von Maßblättern / Stücklisten / Dokumentationen / Ersatzteillisten sowie Bedienungsanleitungen etc. * Technische Machbarkeitsprüfungen im engen Kontakt zu unseren und Kunden - Was Sie mitbringen * Fundierte Erfahrung mit Microsoft Excel * Fundierte Erfahrung in CAD-Systemen (2D), idealerweise gute Kenntnisse im AutoCad
                          Orten Fahrzeugbau GmbH * Bernkastel-Kues * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie sind begeisterungsfähig und engagiert? Ihre Aufgaben bei uns * Konfiguration von LKW- und Anhängerkombinationen * Auslegung, Berechnung und Prüfung von Gewichten, Achslasten und Abmessungen * Erstellung von Skizzen, Baubeschreibungen und technischen Zeichnungen für Fahrzeuge & Anhänger von der Serien- bis zur Sonderfertigung * Technische Auftragsprüfung und Projektierung * Erstellung von Maßblättern / Stücklisten / Dokumentationen / Ersatzteillisten sowie Bedienungsanleitungen etc. * Technische Machbarkeitsprüfungen im engen Kontakt zu unseren und Kunden - Was Sie mitbringen * Fundierte Erfahrung mit Microsoft Excel * Fundierte Erfahrung in CAD-Systemen (2D), idealerweise gute Kenntnisse im AutoCad
                          mehr
                          Peter Mertes KG * Bernkastel-Kues * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben - Du bist neugierig, wie die Verwaltung eines Industriebetriebs abläuft und könntest dir vorstellen, kaufmännische Aufgaben zu übernehmen? Dann ist die abwechslungsreiche Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) für dich optimal. Hier lernst du alle buchhalterischen und kaufmännischen Fähigkeiten wie die Buchung und Überwachung verschiedener Vorgänge. Du bist sowohl im Vertrieb tätig als auch bei Verhandlungen mit Lieferanten. So gehören beispielsweise die Planung und Organisation betriebswirtschaftlicher Abläufe, die Kundenbetreuung, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu deinen verantwortungsvollen Aufgaben. In deiner dreijährigen Ausbildung wirst du bei uns in zahlreic
                          Peter Mertes KG * Bernkastel-Kues * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben - Du bist neugierig, wie die Verwaltung eines Industriebetriebs abläuft und könntest dir vorstellen, kaufmännische Aufgaben zu übernehmen? Dann ist die abwechslungsreiche Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) für dich optimal. Hier lernst du alle buchhalterischen und kaufmännischen Fähigkeiten wie die Buchung und Überwachung verschiedener Vorgänge. Du bist sowohl im Vertrieb tätig als auch bei Verhandlungen mit Lieferanten. So gehören beispielsweise die Planung und Organisation betriebswirtschaftlicher Abläufe, die Kundenbetreuung, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu deinen verantwortungsvollen Aufgaben. In deiner dreijährigen Ausbildung wirst du bei uns in zahlreic
                          mehr
                          Adriane Jakobs * Kenn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erstellung von Finanzbuchhaltungen (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten) - Vorbereitung von Steuererklärungen (ESt., GewSt., Feststellungserklärungen, USt.) - Weitere Tätigkeiten in unserer Kanzlei je nach Qualifikation - Ihr Profil:- Sie haben eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder zum Bilanzbuchhalter - Gerne geben wir auch Berufseinsteigern und Wiedereinsteigern eine Chance - Weitere berufliche Teilhabe für Ruheständler möglich - Sie sind sicher im Umfang in Word und Excel - Sie zeigen eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gewissenhaft - DATEV-Kenntnisse oder Stotax-Kenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung
                          Adriane Jakobs * Kenn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erstellung von Finanzbuchhaltungen (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten) - Vorbereitung von Steuererklärungen (ESt., GewSt., Feststellungserklärungen, USt.) - Weitere Tätigkeiten in unserer Kanzlei je nach Qualifikation - Ihr Profil:- Sie haben eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder zum Bilanzbuchhalter - Gerne geben wir auch Berufseinsteigern und Wiedereinsteigern eine Chance - Weitere berufliche Teilhabe für Ruheständler möglich - Sie sind sicher im Umfang in Word und Excel - Sie zeigen eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gewissenhaft - DATEV-Kenntnisse oder Stotax-Kenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Handwai GmbH * Wittlich * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sales- & Vertrieb, die uns bei der Akquise neuer potenzieller Kunden unterstützen. Hierzu zählt sowohl die Kaltakquise per Telefon als auch die Vorqualifizierung von Kunden. Quereinsteiger gerne willkommen. Aufgaben * Telefonische Kaltakquise von Kunden (nachdem diese von uns Unterlagen erhalten haben) * Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten (Vorqualifizierung) * Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine * Pflege unseres CRM - Ihr Profil - Es sind keine besonderen Vorkenntnisse aus dem Verkauf notwendig. Entscheidend ist eine offene, direkte und freundliche Stimme und Persönlichkeit. Man sollte keine Hemmungen im Kontakt mit anderen Menschen haben. Qualifik
                          Handwai GmbH * Wittlich * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sales- & Vertrieb, die uns bei der Akquise neuer potenzieller Kunden unterstützen. Hierzu zählt sowohl die Kaltakquise per Telefon als auch die Vorqualifizierung von Kunden. Quereinsteiger gerne willkommen. Aufgaben * Telefonische Kaltakquise von Kunden (nachdem diese von uns Unterlagen erhalten haben) * Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten (Vorqualifizierung) * Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine * Pflege unseres CRM - Ihr Profil - Es sind keine besonderen Vorkenntnisse aus dem Verkauf notwendig. Entscheidend ist eine offene, direkte und freundliche Stimme und Persönlichkeit. Man sollte keine Hemmungen im Kontakt mit anderen Menschen haben. Qualifik
                          mehr
                          Stadt Idar-Oberstein * Idar-Oberstein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Verwaltungsinstitution einer dynamisch wachsenden und attraktiven Stadt stehen wir vor vielfältigen Entwicklungen und Herausforderungen: Bevölkerungswachstum, demografischer Wandel, Klimawandel, Digitalisierung, Mobilität usw. Um diese Aufgaben zu meistern, brauchen wir jede Menge Unterstützung! In unseren Ausschreibungen suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) der verschiedensten Berufsgruppen, die Verantwortung übernehmen möchten und Idar-Oberstein aktiv mit uns gestalten werden. * „Erste Anlaufstelle“: Kommunikation mit Schülerinnen und Schülern, Eltern, Schulleitung und Lehrerkollegium, Betrieben, Behörden, Gesundheitsämtern * Verwaltung der Schülerdaten im Schulprogramm, An-, Um- und Abmeldungen, Schüleraktenverwaltung * Verwaltung des Schulbudgets und Rechnungsführun
                          Stadt Idar-Oberstein * Idar-Oberstein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Verwaltungsinstitution einer dynamisch wachsenden und attraktiven Stadt stehen wir vor vielfältigen Entwicklungen und Herausforderungen: Bevölkerungswachstum, demografischer Wandel, Klimawandel, Digitalisierung, Mobilität usw. Um diese Aufgaben zu meistern, brauchen wir jede Menge Unterstützung! In unseren Ausschreibungen suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) der verschiedensten Berufsgruppen, die Verantwortung übernehmen möchten und Idar-Oberstein aktiv mit uns gestalten werden. * „Erste Anlaufstelle“: Kommunikation mit Schülerinnen und Schülern, Eltern, Schulleitung und Lehrerkollegium, Betrieben, Behörden, Gesundheitsämtern * Verwaltung der Schülerdaten im Schulprogramm, An-, Um- und Abmeldungen, Schüleraktenverwaltung * Verwaltung des Schulbudgets und Rechnungsführun
                          mehr
                          MAGEBA International GmbH * Bernkastel-Kues, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MAGEBA International GmbH ist ein seit über 60 Jahren erfolgreiches, weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau und Vorreiter der Branche. Eine flexible Unternehmensstruktur garantiert ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit und macht das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Der Schlüssel für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Uns ist eine außergewöhnliche Vielfalt an Personal sehr wichtig, die eine kreative und engagierte sowie gegenseitige motivierende Atmosphäre in unserem Team schafft. * Angebote einholen, prüfen und vergleichen * Arbeitsorganisation und Organisationsentwicklung * Im Einkauf Bezugsquellen ermitteln, vergleichen und auswerten * Einzelheiten der Auftragsabwicklung mit Kunden e
                          MAGEBA International GmbH * Bernkastel-Kues, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MAGEBA International GmbH ist ein seit über 60 Jahren erfolgreiches, weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Sondermaschinenbau und Vorreiter der Branche. Eine flexible Unternehmensstruktur garantiert ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit und macht das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Der Schlüssel für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Uns ist eine außergewöhnliche Vielfalt an Personal sehr wichtig, die eine kreative und engagierte sowie gegenseitige motivierende Atmosphäre in unserem Team schafft. * Angebote einholen, prüfen und vergleichen * Arbeitsorganisation und Organisationsentwicklung * Im Einkauf Bezugsquellen ermitteln, vergleichen und auswerten * Einzelheiten der Auftragsabwicklung mit Kunden e
                          mehr
                          Wir suchen einen vielseitigen und praxisorientierten IT-Administrator (m/w/d), der nicht nur unsere IT-Infrastruktur betreut, sondern auch aktiv bei der Digitalisierung und Optimierung unserer Geschäftsprozesse mitwirkt.
                          Wir suchen einen vielseitigen und praxisorientierten IT-Administrator (m/w/d), der nicht nur unsere IT-Infrastruktur betreut, sondern auch aktiv bei der Digitalisierung und Optimierung unserer Geschäftsprozesse mitwirkt.
                          mehr
                          * Bohr Omnibus GmbH * Lautzenhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber - Kundenbetreu ung - Koordination von Term inen - Planung und Organisation von projekt- und auftragsbezogener Ab läufe - Erstellung von Statistiken und Auswer Du … ertungen Ihr Profil ...bist verantwortungsbewusst und zie lstrebig? ...kannst gut organisieren, planen & arbeitest ger n im Team? ...hast ein Selbstbewusstes und freundliches Auftreten? ...bist motiviert und zeigst eige ninitiative? ...hast mindestens die mi mittlere Reife? Wir bieten Dir einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen. In uns hast Du einen verlässlichen und kompetenten Arbeitgeber, der Dich in diesem anspruchsvollen Berufsbild ausbildet, unterstützt und Dir im Anschluss tolle berufliche Perspektiven bietet!
                          * Bohr Omnibus GmbH * Lautzenhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber - Kundenbetreu ung - Koordination von Term inen - Planung und Organisation von projekt- und auftragsbezogener Ab läufe - Erstellung von Statistiken und Auswer Du … ertungen Ihr Profil ...bist verantwortungsbewusst und zie lstrebig? ...kannst gut organisieren, planen & arbeitest ger n im Team? ...hast ein Selbstbewusstes und freundliches Auftreten? ...bist motiviert und zeigst eige ninitiative? ...hast mindestens die mi mittlere Reife? Wir bieten Dir einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen. In uns hast Du einen verlässlichen und kompetenten Arbeitgeber, der Dich in diesem anspruchsvollen Berufsbild ausbildet, unterstützt und Dir im Anschluss tolle berufliche Perspektiven bietet!
                          mehr
                          Verbandsgemeindeverwaltung Schweich * Schweich * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Du möchtest eine sichere berufliche Zukunft, spannende Aufgaben und echte Verantwortung in deiner Heimatregion? Dann ist die Ausbildung zur/zum Verwaltungswirt/in – Vorbereitungsdienst für den Zugang zum zweiten Einstiegsamt im Verwaltungsdienst genau das Richtige für dich. Ihre Aufgaben * Planung, Steuerung und Kontrolle von Verwaltungsprozessen sowie die Optimierung von Abläufen * Erstellung und Bearbeitung von Bescheiden, Verträgen und sonstigen Verwaltungsakten * Durchführung von Haushaltsplanungen, Kostenrechnungen und Controlling‑Aufgaben * Beratung und Betreuung von Bürgerinnen und Bürgern sowie Unternehmen in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten * Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Behörden, Institutionen und externen Partnern
                          Verbandsgemeindeverwaltung Schweich * Schweich * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Du möchtest eine sichere berufliche Zukunft, spannende Aufgaben und echte Verantwortung in deiner Heimatregion? Dann ist die Ausbildung zur/zum Verwaltungswirt/in – Vorbereitungsdienst für den Zugang zum zweiten Einstiegsamt im Verwaltungsdienst genau das Richtige für dich. Ihre Aufgaben * Planung, Steuerung und Kontrolle von Verwaltungsprozessen sowie die Optimierung von Abläufen * Erstellung und Bearbeitung von Bescheiden, Verträgen und sonstigen Verwaltungsakten * Durchführung von Haushaltsplanungen, Kostenrechnungen und Controlling‑Aufgaben * Beratung und Betreuung von Bürgerinnen und Bürgern sowie Unternehmen in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten * Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Behörden, Institutionen und externen Partnern
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          BWV RHEMO Steuerberatung GmbH
                          Wittlich
                          Teilweise Home-Office
                          BWV RHEMO Steuerberatung GmbH * Wittlich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BWV RHEMO Steuerberatung GmbH bietet an 9 Standorten im nördlichen Rheinland-Pfalz mit über 170 Mitarbeiter/innen ein umfangreiches Leistungsspektrum in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen für alle landwirtschaftlichen und weinbaulichen Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Privatpersonen. Für den Innendienst oder den Außendienst, in Vollzeit/Teilzeit, unbefristet. Ihre Aufgaben - Das Aufgabengebiet innerhalb der BWV RHEMO Steuerberatung GmbH, umfasst die Erstellung von Buchhaltungen (System LAND-DATA) für einen festen Mandantenkreis sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen mit den dazugehörigen Steuererklärungen. Kenntnisse der landwirtschaftlichen Buchführung und der Besonderheiten der Besteuer
                          BWV RHEMO Steuerberatung GmbH * Wittlich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die BWV RHEMO Steuerberatung GmbH bietet an 9 Standorten im nördlichen Rheinland-Pfalz mit über 170 Mitarbeiter/innen ein umfangreiches Leistungsspektrum in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen für alle landwirtschaftlichen und weinbaulichen Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und Privatpersonen. Für den Innendienst oder den Außendienst, in Vollzeit/Teilzeit, unbefristet. Ihre Aufgaben - Das Aufgabengebiet innerhalb der BWV RHEMO Steuerberatung GmbH, umfasst die Erstellung von Buchhaltungen (System LAND-DATA) für einen festen Mandantenkreis sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen mit den dazugehörigen Steuererklärungen. Kenntnisse der landwirtschaftlichen Buchführung und der Besonderheiten der Besteuer
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Bernkastel Kues?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Bernkastel Kues liegt bei 46.200 €. Gehälter für Process Administrator in Bernkastel Kues liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 34 offene Stellenanzeigen für Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bernkastel Kues einen Process Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bernkastel Kues einen Process Administrator Job suchen: Trier, Bitburg, Wittlich.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues suchen?
                          Wer nach Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues??
                          Für einen Process Administrator Job in Bernkastel Kues sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Buchhaltung.

                          Zu welcher Branche gehören Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues?
                          Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues werden allgemein der Kategorie Fertigung, Produktion zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues?
                          Für Process Administrator Jobs in Bernkastel Kues gibt es aktuell 79 offene Teilzeitstellen.