Schnelle Bewerbung
57
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • ERP Management
                          • Manager/in
                          • Fraud Management
                          • Office Administration
                          • Administrator Operations
                          • Management Administrator
                          • Administrative Team Lead
                          • Operations Lead
                          • Vertragsmanagement
                          • HR Administrator
                          • Case Management
                          • Operations Administrator
                          • Administration Team Leader
                          • Operations Management
                          • Account Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          50


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          156



                          IT
                          40



                          36 Treffer für Process Administrator Jobs in Bastheim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 36 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Administrator (d/m/w) – Service Desk & Support

                          ACO Ahlmann SE & Co. KG
                          Oberthulba
                          Teilweise Home-Office
                          ACO Ahlmann SE & Co. KG * Oberthulba * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das für den Schutz des Wassers sorgt. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen. In unserem Service Desk-Team zählen Verlässlichkeit und Zusammenarbeit. Viele von uns sind schon lange dabei – weil wir Wissen teilen, uns unterstützen und gemeinsam wachsen. Diese beständige Teamkultur schafft ein Umfeld, in dem sich alle wohlfühlen. Unser Fokus liegt auf dem direkten Austausch mit unseren der ACO-Familie. Wir sind keine externe Hotline, sondern interne Ansprechpartner, die dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft.
                          ACO Ahlmann SE & Co. KG * Oberthulba * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das für den Schutz des Wassers sorgt. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen. In unserem Service Desk-Team zählen Verlässlichkeit und Zusammenarbeit. Viele von uns sind schon lange dabei – weil wir Wissen teilen, uns unterstützen und gemeinsam wachsen. Diese beständige Teamkultur schafft ein Umfeld, in dem sich alle wohlfühlen. Unser Fokus liegt auf dem direkten Austausch mit unseren der ACO-Familie. Wir sind keine externe Hotline, sondern interne Ansprechpartner, die dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft.
                          mehr

                          MTLA / CTA / B.Sc. (m/w/d)

                          Labor an der Salzbrücke MVZ GmbH
                          Ritschenhausen
                          Labor an der Salzbrücke MVZ GmbH * Ritschenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Labor an der Salzbrücke MVZ GmbH ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der medizinischen Laboratoriumsdiagnostik. Unsere Kunden sind niedergelassene , Krankenhäuser sowie und öffentliche Auftraggeber, denen ein umfassendes Spektrum an labormedizinischen und mikrobiologischen Analysen geboten wird. (Vollzeit 40 Std. / Woche – Schichtdienst zwischen 06:00 Uhr und 22:15 Uhr) Aufgaben * Bedienung des Laborinformationssystems (LIS) * Probenvorbereitung * Gerätevorbereitung * Methodenkalibration * Technische Validierung der Messwerte * Internes und externes Qualitätsmanagement nach RiliBÄK * Pflege und Bedienung der Analysegeräte - Profil * Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r medizinischen Technologen/Technologin (MTL) oder Vergleichba
                          Labor an der Salzbrücke MVZ GmbH * Ritschenhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Labor an der Salzbrücke MVZ GmbH ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der medizinischen Laboratoriumsdiagnostik. Unsere Kunden sind niedergelassene , Krankenhäuser sowie und öffentliche Auftraggeber, denen ein umfassendes Spektrum an labormedizinischen und mikrobiologischen Analysen geboten wird. (Vollzeit 40 Std. / Woche – Schichtdienst zwischen 06:00 Uhr und 22:15 Uhr) Aufgaben * Bedienung des Laborinformationssystems (LIS) * Probenvorbereitung * Gerätevorbereitung * Methodenkalibration * Technische Validierung der Messwerte * Internes und externes Qualitätsmanagement nach RiliBÄK * Pflege und Bedienung der Analysegeräte - Profil * Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r medizinischen Technologen/Technologin (MTL) oder Vergleichba
                          mehr
                          schmidt möbel.plan GmbH * Rohr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schmidt Möbel. Plan GmbH – Meiningen - Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Meiningen. Seit über 20 Jahren planen und realisieren wir Einrichtungen für Büros, Kliniken, Hotels und soziale Einrichtungen. Unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige Arbeitsweise, strukturierte Prozesse und hochwertige Einrichtungslösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Angebots- und Auftragswesen. Ihre Aufgaben - Sie bearbeiten Preisanfragen bei unseren Lieferanten und werten Angebote aus. Sie pflegen Artikel, Preise und Stammdaten in unserem ERP-System. Sie überwachen Angebotsfristen sowie Termine für Preisanfragen. Sie erstellen Angebotsunterlagen, Verkaufsunterlagen und Kundenpreislisten.
                          schmidt möbel.plan GmbH * Rohr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schmidt Möbel. Plan GmbH – Meiningen - Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Meiningen. Seit über 20 Jahren planen und realisieren wir Einrichtungen für Büros, Kliniken, Hotels und soziale Einrichtungen. Unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige Arbeitsweise, strukturierte Prozesse und hochwertige Einrichtungslösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Angebots- und Auftragswesen. Ihre Aufgaben - Sie bearbeiten Preisanfragen bei unseren Lieferanten und werten Angebote aus. Sie pflegen Artikel, Preise und Stammdaten in unserem ERP-System. Sie überwachen Angebotsfristen sowie Termine für Preisanfragen. Sie erstellen Angebotsunterlagen, Verkaufsunterlagen und Kundenpreislisten.
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kaufmännische Auftragsbearbeitung

                          HKL ENERGIEANLAGEN AG
                          Gersfeld (Rhön)
                          Schnelle Bewerbung
                          HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt bei der Disposition unserer * Prüfung von Serviceberichten und Rechnungen * Überwachung und Steuerung der Warenlieferung von unseren internationalen deuts
                          HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt bei der Disposition unserer * Prüfung von Serviceberichten und Rechnungen * Überwachung und Steuerung der Warenlieferung von unseren internationalen deuts
                          mehr

                          (Senior) Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft / Backoffice – Remote / Homeoffice

                          hsag Heidelberger Services AG
                          bundesweit, Heidelberg, Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Halle, Magdeburg, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          hsag Heidelberger Services AG * bundesweit, Heidelberg, Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Halle, Magdeburg, Walldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden, die Energiewende sowie die Digitalisierung voranzutreiben. Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend (Senior) Sachbearbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Backoffice in der Energiewirtschaft. Du arbeitest gerne im Homeoffice? Kein Problem! Auch wenn in unserem Namen Heidelberg auftaucht, wir – die hsag – sind bundesweit an verschiedenen Standorten vertreten. Unsere 600 Mitarbeitenden genießen jedoch die Freiheit, dort zu arbeiten, wo sie sich am wohlsten fühlen.
                          hsag Heidelberger Services AG * bundesweit, Heidelberg, Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Halle, Magdeburg, Walldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Als Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden, die Energiewende sowie die Digitalisierung voranzutreiben. Um unsere Teams an den Standorten Münster, Gera, Chemnitz, Essen, Heidelberg, Halle, Magdeburg und Walldorf weiter zu stärken, suchen wir fortlaufend (Senior) Sachbearbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) im Backoffice in der Energiewirtschaft. Du arbeitest gerne im Homeoffice? Kein Problem! Auch wenn in unserem Namen Heidelberg auftaucht, wir – die hsag – sind bundesweit an verschiedenen Standorten vertreten. Unsere 600 Mitarbeitenden genießen jedoch die Freiheit, dort zu arbeiten, wo sie sich am wohlsten fühlen.
                          mehr
                          Labor an der Salzbrücke MVZ GmbH * Ritschenhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MTL- die Helden im Hintergrund! Während Ärzte und Pflegekräfte oft im Rampenlicht stehen, spielen auch Medizinische Technologen eine entscheidende Rolle hinter den Kulissen. Winzige Hinweise in Blutproben, Gewebe oder anderen Körperflüssigkeiten aufspüren, um Krankheiten zu diagnostizieren oder Therapien zu überwachen - genau das tun Medizinische Technologen täglich. Mit modernster Technologie und einem scharfen Blick für Details analysieren sie Proben, erkennen Auffälligkeiten und helfen so, die richtigen Behandlungsmöglichkeiten zu finden. Damit bilden sie das Fundament einer erfolgreichen medizinischen Versorgung der Patienten. Starten Sie am 01.09. mit uns in die Ausbildung! Neben einer dreijährigen Ausbildung an der Berufsschule in Erfurt stehen wi
                          Labor an der Salzbrücke MVZ GmbH * Ritschenhausen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - MTL- die Helden im Hintergrund! Während Ärzte und Pflegekräfte oft im Rampenlicht stehen, spielen auch Medizinische Technologen eine entscheidende Rolle hinter den Kulissen. Winzige Hinweise in Blutproben, Gewebe oder anderen Körperflüssigkeiten aufspüren, um Krankheiten zu diagnostizieren oder Therapien zu überwachen - genau das tun Medizinische Technologen täglich. Mit modernster Technologie und einem scharfen Blick für Details analysieren sie Proben, erkennen Auffälligkeiten und helfen so, die richtigen Behandlungsmöglichkeiten zu finden. Damit bilden sie das Fundament einer erfolgreichen medizinischen Versorgung der Patienten. Starten Sie am 01.09. mit uns in die Ausbildung! Neben einer dreijährigen Ausbildung an der Berufsschule in Erfurt stehen wi
                          mehr
                          Autohaus Helmut Hey e.K. * Saal an der Saale * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft m/w/d. - Vorbereitende Buchführung - Rechnungen schreiben - Telefondienst - Büro- und Verwaltungsarbeiten - Büroorganisation, Büromanagement - Ihr Profil - Anforderungen:- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildungwäre von Vorteil, aber auch Bewerber m/w/d mit Erfahrung sind willkommen. Einarbeitung erfolgt - Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement - Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20-30 Stunden im Rahmen von Montag - Freitag zwischen 08:00-17:00Uhr - Arbei
                          Autohaus Helmut Hey e.K. * Saal an der Saale * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft m/w/d. - Vorbereitende Buchführung - Rechnungen schreiben - Telefondienst - Büro- und Verwaltungsarbeiten - Büroorganisation, Büromanagement - Ihr Profil - Anforderungen:- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildungwäre von Vorteil, aber auch Bewerber m/w/d mit Erfahrung sind willkommen. Einarbeitung erfolgt - Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement - Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20-30 Stunden im Rahmen von Montag - Freitag zwischen 08:00-17:00Uhr - Arbei
                          mehr
                          Prospega GmbH * Nüdlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns – prospega - Wir bei prospega sind Spezialist*innen für lokale Medienstrategien, regionale Kommunikation und moderne Zielgruppenansprache. Mit mehreren Standorten in Deutschland und starken Partnerunternehmen gestalten wir innovative Medialösungen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft der Medien- und Werbelandschaft! Deine Aufgaben – das erwartet dich bei uns - Du überwachst und kontrollierst Zahlungseingänge sowie ‑ausgänge mit Sorgfalt und Überblick. - Du erstellst eigenständig Reports, Auswertungen und trägst aktiv zum Controlling bei. - Als kompetenter Ansprechpartnerin betreust du unsere Tochterfirmen in allen buchhalterischen Fragen.
                          Prospega GmbH * Nüdlingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns – prospega - Wir bei prospega sind Spezialist*innen für lokale Medienstrategien, regionale Kommunikation und moderne Zielgruppenansprache. Mit mehreren Standorten in Deutschland und starken Partnerunternehmen gestalten wir innovative Medialösungen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft der Medien- und Werbelandschaft! Deine Aufgaben – das erwartet dich bei uns - Du überwachst und kontrollierst Zahlungseingänge sowie ‑ausgänge mit Sorgfalt und Überblick. - Du erstellst eigenständig Reports, Auswertungen und trägst aktiv zum Controlling bei. - Als kompetenter Ansprechpartnerin betreust du unsere Tochterfirmen in allen buchhalterischen Fragen.
                          mehr

                          Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

                          Omnibusbetrieb Rhönsegler Fritz Walch & Söhne GmbH
                          Kaltennordheim
                          Omnibusbetrieb Rhönsegler Fritz Walch & Söhne GmbH * Kaltennordheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Omnibusbetrieb Rhönsegler in Kaltennordheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und flexible/n - Allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Unterstützung - Organisation von Arbeitsabläufen zur Sicherstellung effizienter Prozesse - Erstellung von Angeboten für unsere Kunden - Einkauf und Verwaltung von Materialien und Ressourcen - Telefonische Kommunikation mit Kunden und - Übernahme von Dispositionsaufgaben (z.B. Einsatzplanung und Koordination) Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau ist von Vorteil – Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen - Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und schnelle Auffassungsgabe - Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Au
                          Omnibusbetrieb Rhönsegler Fritz Walch & Söhne GmbH * Kaltennordheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Omnibusbetrieb Rhönsegler in Kaltennordheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und flexible/n - Allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Unterstützung - Organisation von Arbeitsabläufen zur Sicherstellung effizienter Prozesse - Erstellung von Angeboten für unsere Kunden - Einkauf und Verwaltung von Materialien und Ressourcen - Telefonische Kommunikation mit Kunden und - Übernahme von Dispositionsaufgaben (z.B. Einsatzplanung und Koordination) Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau ist von Vorteil – Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen - Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und schnelle Auffassungsgabe - Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Au
                          mehr
                          NEU
                          Möbel Meder GmbH & Co. KG * Bad Kissingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Nicht zuletzt dank unserer 160-jährigen Tradition als inhabergeführtes Familienunternehmen behandeln wir Trauernde und Verstorbene wie die eigene Familie. Einfühlsamkeit, Hilfsbereitschaft, Behutsamkeit und Frieden sind hierbei oberste Ziele in unserer täglichen Arbeit. „Hilfe mit Herz und Hand“ – das Motto unseres Hauses – spiegelt auch unsere Einstellung diesbezüglich wider. So sind Ehrlichkeit und Transparenz heute nicht nur unsere Verantwortung gegenüber Trauernden, sondern zugleich auch unsere wichtigsten Ansprüche an uns selbst. Wir suchen ab sofort eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Sie organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben.
                          Möbel Meder GmbH & Co. KG * Bad Kissingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Nicht zuletzt dank unserer 160-jährigen Tradition als inhabergeführtes Familienunternehmen behandeln wir Trauernde und Verstorbene wie die eigene Familie. Einfühlsamkeit, Hilfsbereitschaft, Behutsamkeit und Frieden sind hierbei oberste Ziele in unserer täglichen Arbeit. „Hilfe mit Herz und Hand“ – das Motto unseres Hauses – spiegelt auch unsere Einstellung diesbezüglich wider. So sind Ehrlichkeit und Transparenz heute nicht nur unsere Verantwortung gegenüber Trauernden, sondern zugleich auch unsere wichtigsten Ansprüche an uns selbst. Wir suchen ab sofort eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Sie organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben.
                          mehr
                          NEU

                          Verwaltungsmitarbeiterin

                          Frauen helfen Frauen e.V. Meiningen
                          Meiningen
                          Teilweise Home-Office
                          Frauen helfen Frauen e.V. Meiningen * Meiningen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vErstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen - vErstellung von Haushaltsplänen, Verwendungsnachweisen und Kostenkalkulationen - vAllgemeine Verwaltungs- und Büroorganisation, Materialbeschaffung - vBeantragung der Zuwendungen bei geldgebendem Behören und Überprüfung von Bescheiden - vFinanzbuchhaltung - vAnsprechpartnerin für Vertreter*innen der Sozialbehörden bei Fragen zur finanziellen Absicherung des Frauenhaues - vAbrechnung mit Honorarkräften - vMitwirkung an Qualitätsmanagement und internen Abläufen, Organisation von Veranstaltungen - Ihr Profil - vAbgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft, Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbarer Abschluss - vFachkenntnisse in Finanzbuchhaltung, Budgetüberwachung und – verwaltung
                          Frauen helfen Frauen e.V. Meiningen * Meiningen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vErstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen - vErstellung von Haushaltsplänen, Verwendungsnachweisen und Kostenkalkulationen - vAllgemeine Verwaltungs- und Büroorganisation, Materialbeschaffung - vBeantragung der Zuwendungen bei geldgebendem Behören und Überprüfung von Bescheiden - vFinanzbuchhaltung - vAnsprechpartnerin für Vertreter*innen der Sozialbehörden bei Fragen zur finanziellen Absicherung des Frauenhaues - vAbrechnung mit Honorarkräften - vMitwirkung an Qualitätsmanagement und internen Abläufen, Organisation von Veranstaltungen - Ihr Profil - vAbgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft, Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbarer Abschluss - vFachkenntnisse in Finanzbuchhaltung, Budgetüberwachung und – verwaltung
                          mehr
                          LABOKLIN GmbH & Co. KG * Bad Kissingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei LABOKLIN! Sie möchten ein Teil eines Unternehmens sein, das die moderne veterinärmedizinische Diagnostik in Europa mitgestaltet? Sie suchen eine Position, bei der Sie Verantwortung übernehmen und täglich im Austausch mit unseren Kunden stehen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen bei LABOKLIN – einem der führenden veterinärmedizinischen Labore Europas mit familiärer Arbeitskultur und starken Entwicklungsperspektiven. * Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen * Reklamationsbearbeitung und Weiterleitung an Fachabteilungen * Weiterleitung eingehender Anrufe an die zuständigen Stellen * Mitarbeit im Schichtsystem im Wechsel eine Woche von 08 Uhr bis 13 Uhr, die nächste Woche von 14 Uhr bis 19 Uhr sowie Samstags- und F
                          LABOKLIN GmbH & Co. KG * Bad Kissingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei LABOKLIN! Sie möchten ein Teil eines Unternehmens sein, das die moderne veterinärmedizinische Diagnostik in Europa mitgestaltet? Sie suchen eine Position, bei der Sie Verantwortung übernehmen und täglich im Austausch mit unseren Kunden stehen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen bei LABOKLIN – einem der führenden veterinärmedizinischen Labore Europas mit familiärer Arbeitskultur und starken Entwicklungsperspektiven. * Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen * Reklamationsbearbeitung und Weiterleitung an Fachabteilungen * Weiterleitung eingehender Anrufe an die zuständigen Stellen * Mitarbeit im Schichtsystem im Wechsel eine Woche von 08 Uhr bis 13 Uhr, die nächste Woche von 14 Uhr bis 19 Uhr sowie Samstags- und F
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r (w/m/d)

                          Steuerberater Thomas Leinhoß
                          Meiningen
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerberater Thomas Leinhoß * Meiningen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Steuerberatungsgesellschaft in Meiningen sucht zur Erweiterung ihres Teams zum sofortigen Eintritt - eine/n Steuerfachangestellte/r (w/m/d) Sie betreuen kompetent, verantwortungsbewusst und engagiert die Finanzbuchhaltung und erstellen Steuererklärungen für unsere Mandanten. Ihr Profil - Sie verfügen über:-> eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (w/m/d), Bilanzbuchhalte/r (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) -> gute PC-Kenntnisse -> Teamfähigkeit, organisatorische Kompetenz und -> Bereitschaft zur WeiterbildungAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung - Es handelt sich um ein unbefristetes Angebot. Die Anzahl der Wochenstunden ist individuell vereinbar.
                          Steuerberater Thomas Leinhoß * Meiningen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere Steuerberatungsgesellschaft in Meiningen sucht zur Erweiterung ihres Teams zum sofortigen Eintritt - eine/n Steuerfachangestellte/r (w/m/d) Sie betreuen kompetent, verantwortungsbewusst und engagiert die Finanzbuchhaltung und erstellen Steuererklärungen für unsere Mandanten. Ihr Profil - Sie verfügen über:-> eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (w/m/d), Bilanzbuchhalte/r (w/m/d) oder Steuerfachwirt (w/m/d) -> gute PC-Kenntnisse -> Teamfähigkeit, organisatorische Kompetenz und -> Bereitschaft zur WeiterbildungAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung - Es handelt sich um ein unbefristetes Angebot. Die Anzahl der Wochenstunden ist individuell vereinbar.
                          mehr

                          Steuerfachangestellte oder Steuerberater (m/w/d) (VZ / TZ mit 100 % Homeoffice Möglichkeit)

                          Heumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          Bad Königshofen im Grabfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Heumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Bad Königshofen im Grabfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie sind... Steuerfachangestellte (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Steuerfachwirtin (m/w/d) •Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüsse •Voraussetzung ist Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen •Prüfung eingehender Bescheide und Vorbereitung von Rechtsbehelfen •Mandantenberatung in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten - Ihr Profil •Interesse an Weiterentwicklung/ Weiterbildung •Ausbildung und mögl. 4 Jahre Berufserfahrung als Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirt •DATEV-Kenntnisse wünschenswert •Sicheres Arbeiten •strukturierte und gewissenhafte + eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation • Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit • loyal, wissbegier
                          Heumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Bad Königshofen im Grabfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie sind... Steuerfachangestellte (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Steuerfachwirtin (m/w/d) •Erstellung von Bilanzen und Jahresabschlüsse •Voraussetzung ist Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen •Prüfung eingehender Bescheide und Vorbereitung von Rechtsbehelfen •Mandantenberatung in steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten - Ihr Profil •Interesse an Weiterentwicklung/ Weiterbildung •Ausbildung und mögl. 4 Jahre Berufserfahrung als Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirt •DATEV-Kenntnisse wünschenswert •Sicheres Arbeiten •strukturierte und gewissenhafte + eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation • Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit • loyal, wissbegier
                          mehr
                          Ossig & Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer * Bad Neustadt an der Saale * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Niederlassung in Bad Neustadt - suchen wir in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams einen Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Berufserfahrung | Standort Bad Neustadt - Sie übernehmen die Finanzbuchhaltungen und unterjährigen Auswertungen für mittelständische Mandanten. - Sie sind Ansprechpartner/in bei laufenden umsatzsteuerlichen und buchhalterischen Fragestellungen. Ihr Profil - NICE TO HAVE:- Sehr gute Fachkenntnisse, idealerweise DATEV / Unternehmen-onlineAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Betriebswirtschaftslehre, Anlagenbuchhaltung, Bilanzierung, Gewinn-und-Verlust-Rechnung, Jahresabschluss, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoft
                          Ossig & Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer * Bad Neustadt an der Saale * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unsere Niederlassung in Bad Neustadt - suchen wir in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams einen Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Berufserfahrung | Standort Bad Neustadt - Sie übernehmen die Finanzbuchhaltungen und unterjährigen Auswertungen für mittelständische Mandanten. - Sie sind Ansprechpartner/in bei laufenden umsatzsteuerlichen und buchhalterischen Fragestellungen. Ihr Profil - NICE TO HAVE:- Sehr gute Fachkenntnisse, idealerweise DATEV / Unternehmen-onlineAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Betriebswirtschaftslehre, Anlagenbuchhaltung, Bilanzierung, Gewinn-und-Verlust-Rechnung, Jahresabschluss, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoft
                          mehr

                          Fachkraft für Steuersachbearbeitungen (m/w/d)

                          Heumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          Bad Königshofen im Grabfeld
                          Heumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Bad Königshofen im Grabfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - mit der eigenständigen Betreuung von Mandaten - für die Erstellung von Jahresabschlüssen - Gewinnermittlungen, Bilanzen von Einzelunternehmen und Kapitalgesellschaften - mit den dazugehörigen Steuererklärungen - Betreuung in der laufenden Beratung von Unternehmen jeglicher Größenordnungen - Begleitung von Prüfungen und Entwicklungen der zu betreuenden Unternehmen - Ihr Profil - Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Zahlungsverkehr - Erweiterte Kenntnisse: Betriebsprüfung, Steuergestaltung, Abgabenordnung, Buchführung, Buchhaltung - Expertenkenntnisse: Finanzbuchhaltung, Umsatzsteuer - Zwingend erforderlich: Software Datev Unternehmen online, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Anlagen
                          Heumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Bad Königshofen im Grabfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - mit der eigenständigen Betreuung von Mandaten - für die Erstellung von Jahresabschlüssen - Gewinnermittlungen, Bilanzen von Einzelunternehmen und Kapitalgesellschaften - mit den dazugehörigen Steuererklärungen - Betreuung in der laufenden Beratung von Unternehmen jeglicher Größenordnungen - Begleitung von Prüfungen und Entwicklungen der zu betreuenden Unternehmen - Ihr Profil - Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Zahlungsverkehr - Erweiterte Kenntnisse: Betriebsprüfung, Steuergestaltung, Abgabenordnung, Buchführung, Buchhaltung - Expertenkenntnisse: Finanzbuchhaltung, Umsatzsteuer - Zwingend erforderlich: Software Datev Unternehmen online, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Anlagen
                          mehr
                          HT Baumaschinen * Bad Königshofen im Grabfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in. Ihre Aufgaben - verantwortungsvolle Aufgaben- abwechslungsreiche Tätigkeiten - gutes Betriebsklima - regelmäßige SchulungenAufgaben:- Kundenbetreuung und Beratung - Ersatzteilbestellungen - Versanddokumentenerstellung - Allgemeine Bürotätigkeiten (ohne Buchhaltung) Ihr Profil - Anforderungen:-abgeschlossene Ausbildung in einem dieser Bereiche oder mehrjährige Berufserfahrung - selbstständiges Arbeiten - Freude am Umgang mit Kunden und Maschinen - Teamfähigkeit und kreatives Denken - Fahrerlaubnis mind. Kl. B wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Versand, Lagerwirtschaft
                          HT Baumaschinen * Bad Königshofen im Grabfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in. Ihre Aufgaben - verantwortungsvolle Aufgaben- abwechslungsreiche Tätigkeiten - gutes Betriebsklima - regelmäßige SchulungenAufgaben:- Kundenbetreuung und Beratung - Ersatzteilbestellungen - Versanddokumentenerstellung - Allgemeine Bürotätigkeiten (ohne Buchhaltung) Ihr Profil - Anforderungen:-abgeschlossene Ausbildung in einem dieser Bereiche oder mehrjährige Berufserfahrung - selbstständiges Arbeiten - Freude am Umgang mit Kunden und Maschinen - Teamfähigkeit und kreatives Denken - Fahrerlaubnis mind. Kl. B wünschenswertAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenberatung, -betreuung, Verkauf, Versand, Lagerwirtschaft
                          mehr
                          Messing + Kupfer + Bronze Kokillenguss GmbH * Wülfershausen an der Saale * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Technische Beratung und Unterstützung per Telefon, E-Mail, Online-Meetings, Kundenbesuch - Prüfung der technischen Machbarkeit von Neuteilanfragen, Änderungen, Klärung mit Kunden - Ermittlung und Bewertung von Kundenanforderungen - Zusammenarbeit mit Fertigung, Qualitäts- oder Support-Teams - Festlegen der Kalkulationsgrundlagen im bereichsübergreifenden Team - Unterstützung Kalkulation/Angebotswesen - Ihr Profil:- Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Technischer Produktdesigner - Erste Berufserfahrungen in der techn. Kundenbetreuung/im Angebotswesen - Freude an Kundenkontakten - Erfahrungen in Projektarbeit - EDV-Kenntnisse (MS Office) - Technisches Verständnis
                          Messing + Kupfer + Bronze Kokillenguss GmbH * Wülfershausen an der Saale * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Technische Beratung und Unterstützung per Telefon, E-Mail, Online-Meetings, Kundenbesuch - Prüfung der technischen Machbarkeit von Neuteilanfragen, Änderungen, Klärung mit Kunden - Ermittlung und Bewertung von Kundenanforderungen - Zusammenarbeit mit Fertigung, Qualitäts- oder Support-Teams - Festlegen der Kalkulationsgrundlagen im bereichsübergreifenden Team - Unterstützung Kalkulation/Angebotswesen - Ihr Profil:- Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Technischer Produktdesigner - Erste Berufserfahrungen in der techn. Kundenbetreuung/im Angebotswesen - Freude an Kundenkontakten - Erfahrungen in Projektarbeit - EDV-Kenntnisse (MS Office) - Technisches Verständnis
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          VORORT Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Bad Neustadt an der Saale
                          Teilweise Home-Office
                          VORORT Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bad Neustadt an der Saale * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du betreust eigenverantwortlich Deine Mandant:innen – persönlich und digital - Du erstellst Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen und nutzt dabei generative KI - Du bist Ansprechperson für Mandant:innen und kommunizierst souverän mit den Behörden - Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer automatisierten Prozesse ein - Ihr Profil - Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Steuerbescheide prüfen, Steuererklärungen anfertigen, Finanzbuchhaltung, Korrespondenz - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Jahresabschluss - Warum VORORT? Du willst Teil eines Teams sein, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern wirklich zusammen Ziele erreicht?
                          VORORT Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bad Neustadt an der Saale * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du betreust eigenverantwortlich Deine Mandant:innen – persönlich und digital - Du erstellst Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen und nutzt dabei generative KI - Du bist Ansprechperson für Mandant:innen und kommunizierst souverän mit den Behörden - Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer automatisierten Prozesse ein - Ihr Profil - Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Steuerbescheide prüfen, Steuererklärungen anfertigen, Finanzbuchhaltung, Korrespondenz - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Jahresabschluss - Warum VORORT? Du willst Teil eines Teams sein, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern wirklich zusammen Ziele erreicht?
                          mehr
                          HM Medizintechnik GmbH & Co KG * Bad Neustadt an der Saale * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen benötigt zur Verstärkung des Teams eine zuverlässige Bürokraft (m/w/d). - allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Telefondienst, Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen - gute Excel-Kenntnisse und Textverarbeitung - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert - Warenkommissionierung - Auslieferung und Abholung von Ware - Aufbereitung von GerätenErweiterte Kenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Telefondienst, Sachbearbeitung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Bürokommunikation MS-Office - Wir bieten - Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitanstellung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.
                          HM Medizintechnik GmbH & Co KG * Bad Neustadt an der Saale * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen benötigt zur Verstärkung des Teams eine zuverlässige Bürokraft (m/w/d). - allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Telefondienst, Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen - gute Excel-Kenntnisse und Textverarbeitung - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert - Warenkommissionierung - Auslieferung und Abholung von Ware - Aufbereitung von GerätenErweiterte Kenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Telefondienst, Sachbearbeitung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Bürokommunikation MS-Office - Wir bieten - Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitanstellung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.
                          mehr
                          Schmück GmbH + Co. KG Bauunternehmen * Bad Kissingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie sind auf der Suche nach neuen, spannenden Herausforderungen und bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? SCHMÜCK ist ein renommiertes und innovatives mittelständisches Bauunternehmen, das ein breites Leistungsspektrum von mittleren bis hin zu größeren Projekten in den Bereichen Hochbau, Bauen im Bestand sowie in der Bausanierung abdeckt. Seit nunmehr über 60 Jahren überzeugen wir bei unseren Kunden mit Qualität, Termintreue und Kompetenz. Basis unseres Erfolgs sind unsere hochqualifizierten, engagierten Mitarbeiter wie auch unser angenehmes und sympathisches Betriebsklima mit flachen Unternehmenshierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Als IT-System-Kaufmann bzw. Informatikkaufmann (m/w/d) bei SCHMÜCK erwarten Sie ausgezeichnete Perspekt
                          Schmück GmbH + Co. KG Bauunternehmen * Bad Kissingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie sind auf der Suche nach neuen, spannenden Herausforderungen und bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? SCHMÜCK ist ein renommiertes und innovatives mittelständisches Bauunternehmen, das ein breites Leistungsspektrum von mittleren bis hin zu größeren Projekten in den Bereichen Hochbau, Bauen im Bestand sowie in der Bausanierung abdeckt. Seit nunmehr über 60 Jahren überzeugen wir bei unseren Kunden mit Qualität, Termintreue und Kompetenz. Basis unseres Erfolgs sind unsere hochqualifizierten, engagierten Mitarbeiter wie auch unser angenehmes und sympathisches Betriebsklima mit flachen Unternehmenshierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Als IT-System-Kaufmann bzw. Informatikkaufmann (m/w/d) bei SCHMÜCK erwarten Sie ausgezeichnete Perspekt
                          mehr
                          Reich GmbH * Mellrichstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international ausgerichtetes Familienunternehmen in der Herstellung von Präzisionsdrehteilen für Kunden der Automobilzuliefer- und Industriebranche. 820 Beschäftigte, 48.000 m²: Mit seinen modernen Produktionsanlagen ist unser Standort in Mellrichstadt Stammsitz unseres traditionsreichen und zugleich zukunftsträchtigen Betriebs. Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt » Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Datev » Betreuung und Pflege der Zeitwirtschaft sowie der Personalstammdaten in allen HR-Systemen » Bearbeitung aller arbeitsrechtlichen, lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen » Erstellen der monatlichen und jährlichen Meldungen sowie Lohnsteueranmeldungen
                          Reich GmbH * Mellrichstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international ausgerichtetes Familienunternehmen in der Herstellung von Präzisionsdrehteilen für Kunden der Automobilzuliefer- und Industriebranche. 820 Beschäftigte, 48.000 m²: Mit seinen modernen Produktionsanlagen ist unser Standort in Mellrichstadt Stammsitz unseres traditionsreichen und zugleich zukunftsträchtigen Betriebs. Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt » Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Datev » Betreuung und Pflege der Zeitwirtschaft sowie der Personalstammdaten in allen HR-Systemen » Bearbeitung aller arbeitsrechtlichen, lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen » Erstellen der monatlichen und jährlichen Meldungen sowie Lohnsteueranmeldungen
                          mehr
                          Schmück GmbH + Co. KG Bauunternehmen * Bad Kissingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie sind auf der Suche nach neuen, spannenden Herausforderungen und bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? SCHMÜCK ist ein renommiertes und innovatives mittelständisches Bauunternehmen, das ein breites Leistungsspektrum von mittleren bis hin zu größeren Projekten in den Bereichen Hochbau, Bauen im Bestand sowie in der Bausanierung abdeckt. Seit nunmehr über 60 Jahren überzeugen wir bei unseren Kunden mit Qualität, Termintreue und Kompetenz. Basis unseres Erfolgs sind unsere hochqualifizierten, engagierten Mitarbeiter wie auch unser angenehmes und sympathisches Betriebsklima mit flachen Unternehmenshierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Als Baustellensekretär bzw. Teamassistenz (m/w/d) bei SCHMÜCK erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven
                          Schmück GmbH + Co. KG Bauunternehmen * Bad Kissingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie sind auf der Suche nach neuen, spannenden Herausforderungen und bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere? SCHMÜCK ist ein renommiertes und innovatives mittelständisches Bauunternehmen, das ein breites Leistungsspektrum von mittleren bis hin zu größeren Projekten in den Bereichen Hochbau, Bauen im Bestand sowie in der Bausanierung abdeckt. Seit nunmehr über 60 Jahren überzeugen wir bei unseren Kunden mit Qualität, Termintreue und Kompetenz. Basis unseres Erfolgs sind unsere hochqualifizierten, engagierten Mitarbeiter wie auch unser angenehmes und sympathisches Betriebsklima mit flachen Unternehmenshierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Als Baustellensekretär bzw. Teamassistenz (m/w/d) bei SCHMÜCK erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven
                          mehr
                          Fenster Mack GmbH * Meiningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in der Fensterbranche und seit über 30 Jahren in Meiningen ansässig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für alle anfallenden kaufmännischen/techn. Büroarbeiten qualifizierte Mitarbeiter m/w/d im Bereich - Bürokauffrau/-mann im Handwerk - Zu Ihren Aufgaben gehören - die Auftragsabrechnung und Rechnungslegung unserer Bauleistungen - telefonische Verhandlungen mit unseren Kunden - direkte Zuarbeit zu unserem Geschäftsführer im Bereich Vertrieb - sowie alle qualifizierten Arbeiten im Bürobereich- engagierte, selbstbewusst auftretende Mitarbeiter, die die gestellten Aufgaben - selbstständig und eigenverantwortlich erledigen. Ihr Profil - Wir erwartenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          Fenster Mack GmbH * Meiningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständiges Unternehmen in der Fensterbranche und seit über 30 Jahren in Meiningen ansässig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für alle anfallenden kaufmännischen/techn. Büroarbeiten qualifizierte Mitarbeiter m/w/d im Bereich - Bürokauffrau/-mann im Handwerk - Zu Ihren Aufgaben gehören - die Auftragsabrechnung und Rechnungslegung unserer Bauleistungen - telefonische Verhandlungen mit unseren Kunden - direkte Zuarbeit zu unserem Geschäftsführer im Bereich Vertrieb - sowie alle qualifizierten Arbeiten im Bürobereich- engagierte, selbstbewusst auftretende Mitarbeiter, die die gestellten Aufgaben - selbstständig und eigenverantwortlich erledigen. Ihr Profil - Wir erwartenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Bastheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Process Administrator in Bastheim liegt bei 46.200 €. Gehälter für Process Administrator in Bastheim liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Process Administrator Jobs in Bastheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 36 offene Stellenanzeigen für Process Administrator Jobs in Bastheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bastheim einen Process Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bastheim einen Process Administrator Job suchen: Fulda, Schweinfurt, Suhl.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Process Administrator Jobs in Bastheim suchen?
                          Wer nach Process Administrator Jobs in Bastheim sucht, sucht häufig auch nach Management, ERP Management, Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Process Administrator Jobs in Bastheim??
                          Für einen Process Administrator Job in Bastheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Process Administrator Jobs in Bastheim?
                          Process Administrator Jobs in Bastheim werden allgemein der Kategorie Fertigung, Produktion zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Process Administrator Jobs in Bastheim?
                          Für Process Administrator Jobs in Bastheim gibt es aktuell 136 offene Teilzeitstellen.