Schnelle Bewerbung
13
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Kundenbetreuung
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Buero
                          • Assistent/in Family Office
                          • Sachbearbeiter
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Assistentin
                          • Office Mitarbeiter
                          • Bueroassistenz
                          • Team Assistant
                          • Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          13






                          23 Treffer für Private Personal Assistant Jobs in Hemer im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 23 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d)

                          Verfuß GmbH Bauunternehmen
                          Hemer
                          Zuschuss JobRad zur Privatnutzung
                          Zuschuss JobRad zur Privatnutzung

                          Office Managemenent / Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (m/w/d)

                          AD Consulting Inh. Anna Deimann
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Moderne Arbeitsmittel zur privaten Nutzung - Ein MacBook und iPhone stehen Dir nicht nur für die Arbeit zur Verfügung, sondern dürfen auch privat genutzt werden.
                          Moderne Arbeitsmittel zur privaten Nutzung - Ein MacBook und iPhone stehen Dir nicht nur für die Arbeit zur Verfügung, sondern dürfen auch privat genutzt werden.
                          mehr
                          TEDi GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 3.600 Filialen in 15 Ländern zählt TEDi zu den führenden Non-Food-Discountern Europas. Konzernweit arbeiten bei TEDi mehr als 36.000 Menschen. Ein Job mit Verantwortung und abwechslungsreichem Arbeitsalltag? Eine Selbstverständlichkeit! Denn egal, ob du in einer unserer zahlreichen Abteilungen am Zentralstandort Dortmund einsteigst, den Handel hautnah im Vertrieb erlebst und aktiv mitgestaltest oder dich im Außendienst als echtes Organisationstalent beweist – wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich individuell zu entfalten. Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? Dann haben wir das Richtige für dich! Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb Internati
                          TEDi GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit über 3.600 Filialen in 15 Ländern zählt TEDi zu den führenden Non-Food-Discountern Europas. Konzernweit arbeiten bei TEDi mehr als 36.000 Menschen. Ein Job mit Verantwortung und abwechslungsreichem Arbeitsalltag? Eine Selbstverständlichkeit! Denn egal, ob du in einer unserer zahlreichen Abteilungen am Zentralstandort Dortmund einsteigst, den Handel hautnah im Vertrieb erlebst und aktiv mitgestaltest oder dich im Außendienst als echtes Organisationstalent beweist – wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich individuell zu entfalten. Du strebst eine neue Herausforderung als Assistenz im internationalen Discounthandel an? Dann haben wir das Richtige für dich! Für unser Headquarter in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Management-Assistenz Vertrieb Internati
                          mehr

                          (Team-) Assistent (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Dortmund
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Diese Herausforderungen übernehmen Sie * Terminverwaltung und -koordination für Meetings, Reisen, Konferenz-Calls und Workshops * Organisation von internen und externen Veranstaltungen inkl. Buchung von Räumlichkeiten und Verpflegung
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Aufgaben - Diese Herausforderungen übernehmen Sie * Terminverwaltung und -koordination für Meetings, Reisen, Konferenz-Calls und Workshops * Organisation von internen und externen Veranstaltungen inkl. Buchung von Räumlichkeiten und Verpflegung
                          mehr

                          Assistenz (w/m/d) Geschäftsführung Vertrieb

                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. * Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal
                          Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. * Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal
                          mehr
                          Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) * Unna * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir - der Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) - gestalten, organisieren, vermarkten und finanzieren den SPNV in Westfalen-Lippe als Teil des Mobilitätsangebotes in NRW. Darüber hinaus entwickeln wir nachhaltige, vernetzte Mobilitätskonzepte und -lösungen im Umweltverbund und wirken darauf hin, diese mit unseren umzusetzen, um einen Beitrag zur Verkehrswende zu leisten. Am Hauptsitz in Unna sowie in den regionalen Geschäftsstellen in Münster, Bielefeld, Paderborn und Siegen arbeiten rund 150 Mitarbeitende gemeinsam an der Umsetzung sowie Weiterentwicklung dieser Ziele für die Bürgerinnen und Bürger der Region. Wer den gesellschaftlichen Wandel aktiv mitgestalten will, kann befristet für einen Zeitraum von drei Jahren zukünftig als Refere
                          Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) * Unna * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir - der Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) - gestalten, organisieren, vermarkten und finanzieren den SPNV in Westfalen-Lippe als Teil des Mobilitätsangebotes in NRW. Darüber hinaus entwickeln wir nachhaltige, vernetzte Mobilitätskonzepte und -lösungen im Umweltverbund und wirken darauf hin, diese mit unseren umzusetzen, um einen Beitrag zur Verkehrswende zu leisten. Am Hauptsitz in Unna sowie in den regionalen Geschäftsstellen in Münster, Bielefeld, Paderborn und Siegen arbeiten rund 150 Mitarbeitende gemeinsam an der Umsetzung sowie Weiterentwicklung dieser Ziele für die Bürgerinnen und Bürger der Region. Wer den gesellschaftlichen Wandel aktiv mitgestalten will, kann befristet für einen Zeitraum von drei Jahren zukünftig als Refere
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen • Bönen • Bergkamen
                          Kamen
                          Teilweise Home-Office
                          GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen • Bönen • Bergkamen * Kamen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam für die lokale Energiewende: Unser Klima verändert sich und die Folgen der globalen Erderwärmung werden auch in Deutschland spürbarer. Wir stellen uns als lokales Unternehmen und als Energieversorger verantwortungsvoll dieser Herausforderung. Wir spielen als interkommunales Stadtwerk eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur lokalen Energiewende in Kamen, Bönen und Bergkamen. Wir möchten den Klimaschutz vor Ort aktiv mitgestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Verantwortung und eigenständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung mit Terminkoordination. * Interne und externe Kommunikation mit und Kunden.
                          GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen • Bönen • Bergkamen * Kamen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam für die lokale Energiewende: Unser Klima verändert sich und die Folgen der globalen Erderwärmung werden auch in Deutschland spürbarer. Wir stellen uns als lokales Unternehmen und als Energieversorger verantwortungsvoll dieser Herausforderung. Wir spielen als interkommunales Stadtwerk eine entscheidende Rolle auf dem Weg zur lokalen Energiewende in Kamen, Bönen und Bergkamen. Wir möchten den Klimaschutz vor Ort aktiv mitgestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). * Verantwortung und eigenständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung mit Terminkoordination. * Interne und externe Kommunikation mit und Kunden.
                          mehr
                          CAR GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. Durch gemeinsames und starkes Auftreten im automobilen Aftermarket und konzentrierte Prozesse stärken wir unsere Gesellschafter, ohne ihre Eigenständigkeit zu beschränken. Aufgaben * Planung und Organisation von Tagungen inklusive Protokollführung (Hotelbuchungen, Flüge, etc.) * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Ansprechpartner für alle * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Dokumentationen, Schriftverkehr, Stammdatenpflege, vorbereitende Buchhaltung) Profil
                          CAR GmbH & Co. KG * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die CAR (Centraler Autoersatzteile Ring) ist eine Einkaufskooperation von 78 Autoersatzteile Händlern an über 305 Standorten in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Tschechien, Polen, Belgien, Niederlande und der Schweiz. Durch gemeinsames und starkes Auftreten im automobilen Aftermarket und konzentrierte Prozesse stärken wir unsere Gesellschafter, ohne ihre Eigenständigkeit zu beschränken. Aufgaben * Planung und Organisation von Tagungen inklusive Protokollführung (Hotelbuchungen, Flüge, etc.) * Unterstützung der bei allen administrativen und organisatorischen Abläufe * Ansprechpartner für alle * Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Dokumentationen, Schriftverkehr, Stammdatenpflege, vorbereitende Buchhaltung) Profil
                          mehr
                          EDEKA Preller * Breckerfeld, Lüdenscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns – EDEKA Preller – dreht sich alles um frische Vielfalt und ein besonderes Einkaufserlebnis. Wir möchten in unseren Märkten gemeinsam mit unseren Teams jeden Tag dafür sorgen, dass frische Lebensmittel zu attraktiven Preisen auf die Tische unserer Kunden kommen. Um dieses und unsere weiteren Ziele zu erreichen, ist uns eine hervorragende Mitarbeiterkultur und ein gemeinsames Arbeiten eine Herzensangelegenheit. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und arbeiten Sie mit uns gemeinsam an unserem Erfolg weiter! Werden Sie Teil des Teams in unseren EDEKA Märkten Preller - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben * Verantwortung: Sie verantworten die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts von der Disposition bis zur Warenpräsentat
                          EDEKA Preller * Breckerfeld, Lüdenscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns – EDEKA Preller – dreht sich alles um frische Vielfalt und ein besonderes Einkaufserlebnis. Wir möchten in unseren Märkten gemeinsam mit unseren Teams jeden Tag dafür sorgen, dass frische Lebensmittel zu attraktiven Preisen auf die Tische unserer Kunden kommen. Um dieses und unsere weiteren Ziele zu erreichen, ist uns eine hervorragende Mitarbeiterkultur und ein gemeinsames Arbeiten eine Herzensangelegenheit. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und arbeiten Sie mit uns gemeinsam an unserem Erfolg weiter! Werden Sie Teil des Teams in unseren EDEKA Märkten Preller - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben * Verantwortung: Sie verantworten die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts von der Disposition bis zur Warenpräsentat
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben * Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
                          mehr
                          Mandat Managementberatung GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Mandat Managementberatung GmbH - Wir unterstützen Unternehmen dabei, profitabel zu wachsen. Alles was wir tun, ist darauf fokussiert, Wachstum zu erzeugen: profitables, nachhaltiges, gesundes Wachstum – von innen heraus. Denn bei Wachstum geht es nicht um Kraft und Größe, sondern um Intelligenz und Geschwindigkeit, um Priorisierung und Weglassen, um Gespür und Kontur, um Ökologie und Ökonomie. Wir begleiten unsere Klienten sowohl bei der Konzeption und Entwicklung als auch in der Realisierung von Wachstumsinitiativen. Unser Team verfügt über branchen- und länderübergreifendes Wachstums-Know-how in den Leistungsfeldern Strategie und Marke, Prozesse und Organisation sowie Vertrieb und Expansion. Dabei können wir auf mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung zurückgreifen.
                          Mandat Managementberatung GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Über Mandat Managementberatung GmbH - Wir unterstützen Unternehmen dabei, profitabel zu wachsen. Alles was wir tun, ist darauf fokussiert, Wachstum zu erzeugen: profitables, nachhaltiges, gesundes Wachstum – von innen heraus. Denn bei Wachstum geht es nicht um Kraft und Größe, sondern um Intelligenz und Geschwindigkeit, um Priorisierung und Weglassen, um Gespür und Kontur, um Ökologie und Ökonomie. Wir begleiten unsere Klienten sowohl bei der Konzeption und Entwicklung als auch in der Realisierung von Wachstumsinitiativen. Unser Team verfügt über branchen- und länderübergreifendes Wachstums-Know-how in den Leistungsfeldern Strategie und Marke, Prozesse und Organisation sowie Vertrieb und Expansion. Dabei können wir auf mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung zurückgreifen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          KERFA GmbH Industriebeheizungen * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Kerfa GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen. In unserem Werk in Hagen werden kunden- und projektspezifisch Kerfa® SAVAC® Heiz- und Isoliersysteme für gasbetriebene und elektrische Industrieöfen aus Vakuumformteilen und Widerstandsheizdraht hergestellt. In unserem Bereich Axel Tiede Sicherheitstechnik produzieren wir kunden- und projektspezifisch Schranken und Drehkreuze. Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Service runden in beiden Fachbereichen die Leistungspalette ab. Unser Schwesterunternehmen Elogic GmbH in Ennepetal ist im Bereich Entstaubung tätig. Mit all unseren Produkten besetzen wir schnell wachsende Zukunftsmärkte. In der Gruppe beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeitende.
                          KERFA GmbH Industriebeheizungen * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Kerfa GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen. In unserem Werk in Hagen werden kunden- und projektspezifisch Kerfa® SAVAC® Heiz- und Isoliersysteme für gasbetriebene und elektrische Industrieöfen aus Vakuumformteilen und Widerstandsheizdraht hergestellt. In unserem Bereich Axel Tiede Sicherheitstechnik produzieren wir kunden- und projektspezifisch Schranken und Drehkreuze. Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Service runden in beiden Fachbereichen die Leistungspalette ab. Unser Schwesterunternehmen Elogic GmbH in Ennepetal ist im Bereich Entstaubung tätig. Mit all unseren Produkten besetzen wir schnell wachsende Zukunftsmärkte. In der Gruppe beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeitende.
                          mehr
                          Raziol Zibulla & Sohn GmbH * Iserlohn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) • Sie sind erster Ansprechpartner im Unternehmen für alle Anfragen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Dies beinhaltet klassische PR Arbeit im Sinne von Zusammenarbeit mit und Medien sowie die crossmediale Ausarbeitung und Distribution von PR-Themen • Sie liefern zielgruppenspezifischen Content mit aktuellen und relevanten Themen für unseren News Blog, unsere Social Media Kanäle sowie Businessnetzwerke und unseren Newsletter • Sie sind in der Lage, Videos unserer Produkte für unsere Medienkanäle zu konzipieren und reichweitenstark zu streuen • Sie unterstützen bei der Erstellung von Marketingmaterialien sowie bei der Organisation von Messeauftritten
                          Raziol Zibulla & Sohn GmbH * Iserlohn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) • Sie sind erster Ansprechpartner im Unternehmen für alle Anfragen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Dies beinhaltet klassische PR Arbeit im Sinne von Zusammenarbeit mit und Medien sowie die crossmediale Ausarbeitung und Distribution von PR-Themen • Sie liefern zielgruppenspezifischen Content mit aktuellen und relevanten Themen für unseren News Blog, unsere Social Media Kanäle sowie Businessnetzwerke und unseren Newsletter • Sie sind in der Lage, Videos unserer Produkte für unsere Medienkanäle zu konzipieren und reichweitenstark zu streuen • Sie unterstützen bei der Erstellung von Marketingmaterialien sowie bei der Organisation von Messeauftritten
                          mehr
                          KERFA GmbH Industriebeheizungen * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Kerfa GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen. In unserem Werk in Hagen werden kunden- und projektspezifisch Kerfa® SAVAC® Heiz- und Isoliersysteme für gasbetriebene und elektrische Industrieöfen aus Vakuumformteilen und Widerstandsheizdraht hergestellt. In unserem Bereich Axel Tiede Sicherheitstechnik produzieren wir kunden- und projektspezifisch Schranken und Drehkreuze. Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Service runden in beiden Fachbereichen die Leistungspalette ab. Unser Schwesterunternehmen Elogic GmbH in Ennepetal ist im Bereich Entstaubung tätig. Mit all unseren Produkten besetzen wir schnell wachsende Zukunftsmärkte. In der Gruppe beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeitende. Für interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem abwechslungsreichen, produktiven Umf
                          KERFA GmbH Industriebeheizungen * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Kerfa GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen. In unserem Werk in Hagen werden kunden- und projektspezifisch Kerfa® SAVAC® Heiz- und Isoliersysteme für gasbetriebene und elektrische Industrieöfen aus Vakuumformteilen und Widerstandsheizdraht hergestellt. In unserem Bereich Axel Tiede Sicherheitstechnik produzieren wir kunden- und projektspezifisch Schranken und Drehkreuze. Dienstleistungen von der Entwicklung bis zum Service runden in beiden Fachbereichen die Leistungspalette ab. Unser Schwesterunternehmen Elogic GmbH in Ennepetal ist im Bereich Entstaubung tätig. Mit all unseren Produkten besetzen wir schnell wachsende Zukunftsmärkte. In der Gruppe beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeitende. Für interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem abwechslungsreichen, produktiven Umf
                          mehr
                          Gerber Architekten * Dortmund * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort in Dortmund suchen wir möglichst ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung International (m/w/d) in Teilzeit. Als renommiertes Architekturbüro mit Standorten in Dortmund, Hamburg, Berlin, Münster, Düsseldorf, Riad und Shanghai und mit über 300 Mitarbeiter*innen, sind wir auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten, die unser internationales Team bereichern. Unser Ziel als Unternehmen ist es, Orte zu schaffen, die die Menschen berühren, ihre Sehnsüchte wecken, Orte, wo Menschen gerne hingehen und sich gerne aufhalten, Räume, die sich ihnen begreifbar machen und selbstverständlich erschließen. * Sie unterstützen die bei deren vielfältigen Aufgaben * Sie verwalten den Kalender, planen und koordinieren Meetings, Termine und Reisen
                          Gerber Architekten * Dortmund * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort in Dortmund suchen wir möglichst ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung International (m/w/d) in Teilzeit. Als renommiertes Architekturbüro mit Standorten in Dortmund, Hamburg, Berlin, Münster, Düsseldorf, Riad und Shanghai und mit über 300 Mitarbeiter*innen, sind wir auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten, die unser internationales Team bereichern. Unser Ziel als Unternehmen ist es, Orte zu schaffen, die die Menschen berühren, ihre Sehnsüchte wecken, Orte, wo Menschen gerne hingehen und sich gerne aufhalten, Räume, die sich ihnen begreifbar machen und selbstverständlich erschließen. * Sie unterstützen die bei deren vielfältigen Aufgaben * Sie verwalten den Kalender, planen und koordinieren Meetings, Termine und Reisen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          EPV Electronic GmbH * Lüdenscheid * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Als kleine Elektronikfirma sind wir seit 1990 auf die kundenorientierte Entwicklung von Innovationen in Hard- und Software spezialisiert. Unsere Schwerpunkte liegen in der Energieeffizienz und im Bereich IoT (Internet of Things). Wir suchen derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung. Wenn Du strukturiert, sorgfältig und selbständig arbeitest, bist Du bei uns richtig. Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Aufgaben * Monatsabschluss * Erstellen des DATEV-Exports aus unserem Warenwirtschaftssystem und Übermittlung der Unterlagen an den * Unterstützung bei der Fehlersuche & der Umsetzung von Systemverbesserungen * Interne Klärung von Rückfragen zu Rechnungen und Zahlungen mit den Abteilungen Auftragsabwicklung &
                          EPV Electronic GmbH * Lüdenscheid * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Als kleine Elektronikfirma sind wir seit 1990 auf die kundenorientierte Entwicklung von Innovationen in Hard- und Software spezialisiert. Unsere Schwerpunkte liegen in der Energieeffizienz und im Bereich IoT (Internet of Things). Wir suchen derzeit eine Assistenz der Geschäftsführung. Wenn Du strukturiert, sorgfältig und selbständig arbeitest, bist Du bei uns richtig. Wir bieten Dir eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Aufgaben * Monatsabschluss * Erstellen des DATEV-Exports aus unserem Warenwirtschaftssystem und Übermittlung der Unterlagen an den * Unterstützung bei der Fehlersuche & der Umsetzung von Systemverbesserungen * Interne Klärung von Rückfragen zu Rechnungen und Zahlungen mit den Abteilungen Auftragsabwicklung &
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          EKIN IMMOBILIEN Inh. Veysel Ekin * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ekin Immobilien ist ein etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Schwerte. Wir verwalten ein vielseitiges Portfolio an Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Dortmund und vermitteln Immobilien mit höchster Professionalität. Unsere Verwaltung ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des Unternehmens. Unser Geschäftsführer ist Bauingenieur und deckt alle Fachbereiche der Immobilienwirtschaft ab. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Immobilienverwaltung und als Assistenz des Geschäftsführers tätig ist. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken und vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Aufgaben
                          EKIN IMMOBILIEN Inh. Veysel Ekin * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ekin Immobilien ist ein etabliertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Schwerte. Wir verwalten ein vielseitiges Portfolio an Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Dortmund und vermitteln Immobilien mit höchster Professionalität. Unsere Verwaltung ist ein eigenständiger Bereich innerhalb des Unternehmens. Unser Geschäftsführer ist Bauingenieur und deckt alle Fachbereiche der Immobilienwirtschaft ab. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sowohl in der Buchhaltung als auch in der Immobilienverwaltung und als Assistenz des Geschäftsführers tätig ist. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken und vielfältige Aufgaben zu übernehmen. Aufgaben
                          mehr
                          DMPW GmbH Videotechnik * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein technischer Dienstleister im Bereich professionelle Medientechnik für Events. Mit modernen Lösungen stellen wir sicher, dass Konferenzen, Messen und Firmenevents reibungslos ablaufen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Büroleitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Bei uns hast du die Chance, Verantwortung zu übernehmen, Strukturen aufzubauen und dich aktiv in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Die Stelle ist zunächst in Teilzeit zu besetzen – mit der Option, sie später auf Vollzeit auszuweiten. Deine Aufgaben - Prozesse gestalten & optimieren: Strukturen analysieren, dokumentieren und verbessern - Dokumentenverwaltung: Organisieren, pflegen und digitalisieren
                          DMPW GmbH Videotechnik * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein technischer Dienstleister im Bereich professionelle Medientechnik für Events. Mit modernen Lösungen stellen wir sicher, dass Konferenzen, Messen und Firmenevents reibungslos ablaufen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Büroleitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Bei uns hast du die Chance, Verantwortung zu übernehmen, Strukturen aufzubauen und dich aktiv in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen einzubringen. Die Stelle ist zunächst in Teilzeit zu besetzen – mit der Option, sie später auf Vollzeit auszuweiten. Deine Aufgaben - Prozesse gestalten & optimieren: Strukturen analysieren, dokumentieren und verbessern - Dokumentenverwaltung: Organisieren, pflegen und digitalisieren
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          * Dinovo Bekleidungskonzepte GmbH + Co. KG * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Als kompetenter Hersteller hochwertiger kundenindividueller Unternehmensbekleidung entwickeln wir seit 1997 komplette Outfits für Mitarbeiter diverser Unternehmen und Branchen. Aufgaben * Schriftverkehr / Terminplanung der Geschäftsleitung * Kalkulationen und Angebotserstellung * Anlage von neuen Artikeln * Erstellen von Produktskizzen * Kundenstammanlage * Unterstützung der Aussendienstvertriebs * Vorbereitung Lohn- und Gehaltsabrechung Qualifikation Wir erwarten eine fundierte kaufmännische Ausbildung und sichere Kenntnisse in den beschriebenen Aufgabenbereichen. Benefits * sicheren Arbeitsplatz * festes Gehalt mit Erfolgsbeteiligung möglich * 30 Tage Urlaub
                          * Dinovo Bekleidungskonzepte GmbH + Co. KG * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit Schnelle Bewerbung Als kompetenter Hersteller hochwertiger kundenindividueller Unternehmensbekleidung entwickeln wir seit 1997 komplette Outfits für Mitarbeiter diverser Unternehmen und Branchen. Aufgaben * Schriftverkehr / Terminplanung der Geschäftsleitung * Kalkulationen und Angebotserstellung * Anlage von neuen Artikeln * Erstellen von Produktskizzen * Kundenstammanlage * Unterstützung der Aussendienstvertriebs * Vorbereitung Lohn- und Gehaltsabrechung Qualifikation Wir erwarten eine fundierte kaufmännische Ausbildung und sichere Kenntnisse in den beschriebenen Aufgabenbereichen. Benefits * sicheren Arbeitsplatz * festes Gehalt mit Erfolgsbeteiligung möglich * 30 Tage Urlaub
                          mehr
                          EDEKA Preller Inh. David Preller e.K. * Breckerfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil des Teams in unseren EDEKA Märkten Preller - wir freuen uns auf Sie! Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2021 einen Umsatz von 5,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität.
                          EDEKA Preller Inh. David Preller e.K. * Breckerfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie Teil des Teams in unseren EDEKA Märkten Preller - wir freuen uns auf Sie! Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2021 einen Umsatz von 5,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität.
                          mehr

                          56 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Regelmäßige Teamevents, wie bspw. privater Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz vor der Tür, Ausflug zu Mitgesellschaftern in Wien, gemeinsame Restaurantbesuche, gemeinsames Skifahren und vieles mehr
                          Regelmäßige Teamevents, wie bspw. privater Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz vor der Tür, Ausflug zu Mitgesellschaftern in Wien, gemeinsame Restaurantbesuche, gemeinsames Skifahren und vieles mehr
                          mehr
                          meinestadt.de * Velbert, Wipperfürth * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Süd-West GmbH - Einsatzort: 42551 Velbert, Wipperfürth - Fresenius Health Services bietet umfassende Dienstleistungen und Beratungen rund um die technische Infrastruktur von Gesundheitseinrichtungen. Dazu gehören Medizintechnik, Betriebstechnik, Sterilgutversorgung und ebenso die Digitalisierung von Prozessen. Gemeinsam mit unseren Kund:innen erarbeiten wir zukunftsfähige Konzepte für einen effizienten und bedarfsgerechten technischen Betrieb und stellen diesen auch langfristig sicher. Unsere rund 4.400 Kolleg:innen leben eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung. Wir freuen uns immer über neue Kolleg:innen, die mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen unser Team bereichern. Bei uns treffen gute Ideen immer auf offene
                          meinestadt.de * Velbert, Wipperfürth * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Süd-West GmbH - Einsatzort: 42551 Velbert, Wipperfürth - Fresenius Health Services bietet umfassende Dienstleistungen und Beratungen rund um die technische Infrastruktur von Gesundheitseinrichtungen. Dazu gehören Medizintechnik, Betriebstechnik, Sterilgutversorgung und ebenso die Digitalisierung von Prozessen. Gemeinsam mit unseren Kund:innen erarbeiten wir zukunftsfähige Konzepte für einen effizienten und bedarfsgerechten technischen Betrieb und stellen diesen auch langfristig sicher. Unsere rund 4.400 Kolleg:innen leben eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung. Wir freuen uns immer über neue Kolleg:innen, die mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen unser Team bereichern. Bei uns treffen gute Ideen immer auf offene
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Private Personal Assistant in Hemer?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Private Personal Assistant in Hemer liegt bei 41.500 €. Gehälter für Private Personal Assistant in Hemer liegen im Bereich zwischen 33.900 € und 49.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Private Personal Assistant Jobs in Hemer?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 23 offene Stellenanzeigen für Private Personal Assistant Jobs in Hemer.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hemer einen Private Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hemer einen Private Personal Assistant Job suchen: Dortmund, Essen, Wuppertal.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Private Personal Assistant Jobs in Hemer suchen?
                          Wer nach Private Personal Assistant Jobs in Hemer sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Private Personal Assistant Jobs in Hemer??
                          Für einen Private Personal Assistant Job in Hemer sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Engagement, Betreuung.

                          Zu welcher Branche gehören Private Personal Assistant Jobs in Hemer?
                          Private Personal Assistant Jobs in Hemer werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Private Personal Assistant Jobs in Hemer?
                          Für Private Personal Assistant Jobs in Hemer gibt es aktuell 20 offene Teilzeitstellen.