Schnelle Bewerbung
225
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Assistenz Office Management
                          • Buerokraft
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Buerosachbearbeiterin
                          • Bueroassistenz
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          38


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          415


                          IT
                          202




                          565 Treffer für Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Empfang / Bürokauffrau / Assistenz Büro (m/w/d)

                          Wagner Objekteinrichtungen GmbH
                          Kamen bei Dortmund
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeiter (in) (m/w/d) Empfang und Büroassistenz Schreineranfertigungen, Pflegebetten, Stühle, Tische, Büromöbel Gardinen und mehr – wir setzen auf Nachhaltigkeit, Komfort und Qualität. Sie erwartet ein authentisches und kreatives Team bestehend aus Außen- und Innendienstmitarbeiter*innen, Innenarchitekt*innen und Zeichner*innen. * Hotel- und Reisebuchungen für unsere Mitarbeiter * Planung und Organisation von Veranstaltungen (Mitarbeiter-Schulungen, Events, Messen etc.) * Mitarbeiter-Meetings- und Firmenevents
                          Mitarbeiter (in) (m/w/d) Empfang und Büroassistenz Schreineranfertigungen, Pflegebetten, Stühle, Tische, Büromöbel Gardinen und mehr – wir setzen auf Nachhaltigkeit, Komfort und Qualität. Sie erwartet ein authentisches und kreatives Team bestehend aus Außen- und Innendienstmitarbeiter*innen, Innenarchitekt*innen und Zeichner*innen. * Hotel- und Reisebuchungen für unsere Mitarbeiter * Planung und Organisation von Veranstaltungen (Mitarbeiter-Schulungen, Events, Messen etc.) * Mitarbeiter-Meetings- und Firmenevents
                          mehr

                          Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d)

                          Verfuß GmbH Bauunternehmen
                          Hemer
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hemer suchen wir eine engagierte Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d) für unseren Empfang. * Sie übernehmen allgemeine Schreib- und administrative Tätigkeiten im Büroalltag. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation und/oder über Berufserfahrung in der selbstständigen Büroorganisation. Mitarbeitervorteile Büroküche
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hemer suchen wir eine engagierte Bürokraft / Teamassistenz (w/m/d) für unseren Empfang. * Sie übernehmen allgemeine Schreib- und administrative Tätigkeiten im Büroalltag. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation und/oder über Berufserfahrung in der selbstständigen Büroorganisation. Mitarbeitervorteile Büroküche
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Kreis Unna * Unna * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Aufgaben beim Kreis Unna sind ebenso vielfältig wie die Mitarbeitenden selbst: Sie reichen von der allgemeinen Verwaltung über das Gesundheits-, Sozial- und Schulwesen bis hin zu Bau, Kataster, Straßen und Umwelt – und da wartet noch mehr. Mit unseren rund 1.800 Mitarbeitenden engagieren wir uns täglich für die fast 400.000 Einwohner*innen des Kreises. gemäß persönlichen Voraussetzungen Bes.-Gr. A 9 / A 10 LBesG bzw. bis EG 9c TVöD - Ihre Aufgaben - Im gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst des Kreises Unna übernehmen Sie Verantwortung für vielfältige Aufgaben, die das Leben im Kreisgebiet unmittelbar mitgestalten. Ob in der klassischen Verwaltung, im Bevölkerungsschutz oder in den Bereichen Gesundheitsschutz und Tierschutz – Sie tragen mit I
                          Kreis Unna * Unna * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Aufgaben beim Kreis Unna sind ebenso vielfältig wie die Mitarbeitenden selbst: Sie reichen von der allgemeinen Verwaltung über das Gesundheits-, Sozial- und Schulwesen bis hin zu Bau, Kataster, Straßen und Umwelt – und da wartet noch mehr. Mit unseren rund 1.800 Mitarbeitenden engagieren wir uns täglich für die fast 400.000 Einwohner*innen des Kreises. gemäß persönlichen Voraussetzungen Bes.-Gr. A 9 / A 10 LBesG bzw. bis EG 9c TVöD - Ihre Aufgaben - Im gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst des Kreises Unna übernehmen Sie Verantwortung für vielfältige Aufgaben, die das Leben im Kreisgebiet unmittelbar mitgestalten. Ob in der klassischen Verwaltung, im Bevölkerungsschutz oder in den Bereichen Gesundheitsschutz und Tierschutz – Sie tragen mit I
                          mehr
                          meinestadt.de * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Team Zahn-S-Thetik GmbH - Einsatzort: 59425 Unna - Die Team Zahn-S-Thetik GmbH in Unna ist ein führendes Dentallabor, das sich auf die Herstellung hochwertiger Zahnersatzlösungen spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität und arbeiten eng mit zusammen, um individuelle Patientenanforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team nutzt modernste Technologien, um innovative und ästhetisch ansprechende Produkte zu bieten. Mit einem kundenorientierten Ansatz sorgen wir für optimale Ergebnisse und höchste Zufriedenheit. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Bei uns erwarten Sie spannende berufliche Perspektiven in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben * Du kümmerst Dich um das Abrechnen der zahntechnischen Leistungen
                          meinestadt.de * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Team Zahn-S-Thetik GmbH - Einsatzort: 59425 Unna - Die Team Zahn-S-Thetik GmbH in Unna ist ein führendes Dentallabor, das sich auf die Herstellung hochwertiger Zahnersatzlösungen spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität und arbeiten eng mit zusammen, um individuelle Patientenanforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team nutzt modernste Technologien, um innovative und ästhetisch ansprechende Produkte zu bieten. Mit einem kundenorientierten Ansatz sorgen wir für optimale Ergebnisse und höchste Zufriedenheit. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Bei uns erwarten Sie spannende berufliche Perspektiven in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben * Du kümmerst Dich um das Abrechnen der zahntechnischen Leistungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Sachbearbeiter*in im Sekretariatsbereich

                          Technische Universität Dortmund
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*Kaufmann für Büromanagement oder eine gleichwertige Berufsausbildung im verwaltenden/kaufmännischen Bereich
                          eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*Kaufmann für Büromanagement oder eine gleichwertige Berufsausbildung im verwaltenden/kaufmännischen Bereich
                          mehr
                          Kreis Unna * Unna * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Der Kreis Unna ist Träger von Rettungswachen und Träger des Rettungsdienstes – unser Fachbereich Bevölkerungsschutz ist mit dem Sachgebiet Rettungsdienst und Luftrettung somit koordinierende Stelle für den gesamten Aufgabenbereich des Rettungsdienstes. Die Ärztliche Leitung des Rettungsdienstes gibt dabei die medizinischen Vorgaben und die Qualitätssicherung vor. Der Kreis Unna ist darüber hinaus Kernträger des Rettungshubschraubers Christoph 8 und derzeit auf der Suche nach Unterstützung. Haben Sie Lust, unser Team zu ergänzen? Bes.-Gr. A 11 LBesG bzw. EG 11 TVöD, unbefristet, Vollzeit - Ihre Aufgaben * Im Einsatzdienst: Teilnahme am Lagedienst als Mischdienst im 24-Stunden-Dienst - o Koordination von größeren Einsätzen im Brandschutz, der Hilfel
                          Kreis Unna * Unna * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Der Kreis Unna ist Träger von Rettungswachen und Träger des Rettungsdienstes – unser Fachbereich Bevölkerungsschutz ist mit dem Sachgebiet Rettungsdienst und Luftrettung somit koordinierende Stelle für den gesamten Aufgabenbereich des Rettungsdienstes. Die Ärztliche Leitung des Rettungsdienstes gibt dabei die medizinischen Vorgaben und die Qualitätssicherung vor. Der Kreis Unna ist darüber hinaus Kernträger des Rettungshubschraubers Christoph 8 und derzeit auf der Suche nach Unterstützung. Haben Sie Lust, unser Team zu ergänzen? Bes.-Gr. A 11 LBesG bzw. EG 11 TVöD, unbefristet, Vollzeit - Ihre Aufgaben * Im Einsatzdienst: Teilnahme am Lagedienst als Mischdienst im 24-Stunden-Dienst - o Koordination von größeren Einsätzen im Brandschutz, der Hilfel
                          mehr
                          Bezirksregierung Arnsberg * Arnsberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bezirksregierung Arnsberg ist die Vertretung der Landesregierung Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Arnsberg. Mit mehr als 2.000 Beschäftigten an verschiedenen Standorten nehmen wir vielfältige Fachaufgaben in den Bereichen Gesundheit und Sozialwesen, Regionale Entwicklung und Wirtschaft, Bildung, Umwelt und Arbeitsschutz sowie Bergbau und Energie wahr. Wir verstehen uns als verantwortungsvolle Dienstleistende, die staatliche, kommunale sowie verbandliche Interessen zusammenführen. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die nachhaltige Weiterentwicklung von Südwestfalen und dem östlichen Ruhrgebiet sowie die Lebensqualität der auf 8.000 Quadratkilometern lebenden 3,5 Millionen Menschen.
                          Bezirksregierung Arnsberg * Arnsberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bezirksregierung Arnsberg ist die Vertretung der Landesregierung Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Arnsberg. Mit mehr als 2.000 Beschäftigten an verschiedenen Standorten nehmen wir vielfältige Fachaufgaben in den Bereichen Gesundheit und Sozialwesen, Regionale Entwicklung und Wirtschaft, Bildung, Umwelt und Arbeitsschutz sowie Bergbau und Energie wahr. Wir verstehen uns als verantwortungsvolle Dienstleistende, die staatliche, kommunale sowie verbandliche Interessen zusammenführen. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die nachhaltige Weiterentwicklung von Südwestfalen und dem östlichen Ruhrgebiet sowie die Lebensqualität der auf 8.000 Quadratkilometern lebenden 3,5 Millionen Menschen.
                          mehr
                          Unterstützen Sie unser Team in Dortmund, Köln oder Braunschweig in Vollzeit als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin für die Abhilfeprüfung (w/m/d) * Profitieren Sie von Mitarbeitervorteilen – wie einem ÖPNV-Zuschuss, Mitarbeiterrabatten und der Möglichkeit zum E-Bike-Leasing. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unterstützen Sie unser Team in Dortmund, Köln oder Braunschweig in Vollzeit als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin für die Abhilfeprüfung (w/m/d) * Profitieren Sie von Mitarbeitervorteilen – wie einem ÖPNV-Zuschuss, Mitarbeiterrabatten und der Möglichkeit zum E-Bike-Leasing. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter in der Darmstädter Hauptverwaltung den Rücken frei – und stehen ihnen bei allen Fragen verlässlich zur Seite.
                          Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter in der Darmstädter Hauptverwaltung den Rücken frei – und stehen ihnen bei allen Fragen verlässlich zur Seite.
                          mehr

                          Steuerfachangestellter mit Schwerpunkt Einkommensteuer (m/w/d)

                          audalis Kohler Punge & Partner Wirtschaftsprüfer
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeiterevents: Vom Neujahrsempfang über das Sommerfest bis zur Weihnachtsfeier Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Büroküche
                          Mitarbeiterevents: Vom Neujahrsempfang über das Sommerfest bis zur Weihnachtsfeier Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Büroküche
                          mehr
                          Berufserfahrung im Büro, in der Buchhaltung oder als Buchhalterin / Sachbearbeiterin von Vorteil - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für Office-Management und Buchhaltung mit guten Buchhaltungskenntnissen, die Freude an Organisation, Zahlen und strukturierter Arbeit hat. Ein eigenes Prüflabor, nachhaltiges Wachstum, ethische Werte und die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter machen CSR Stahl zu einem verlässlichen und zukunftsorientierten Arbeitgeber. * Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung der * Kommunikation mit Kunden, und dem Steuerbüro * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zur Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder verg
                          Berufserfahrung im Büro, in der Buchhaltung oder als Buchhalterin / Sachbearbeiterin von Vorteil - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für Office-Management und Buchhaltung mit guten Buchhaltungskenntnissen, die Freude an Organisation, Zahlen und strukturierter Arbeit hat. Ein eigenes Prüflabor, nachhaltiges Wachstum, ethische Werte und die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter machen CSR Stahl zu einem verlässlichen und zukunftsorientierten Arbeitgeber. * Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung der * Kommunikation mit Kunden, und dem Steuerbüro * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. zur Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder verg
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Hemer?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Hemer liegt bei 33.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Buero in Hemer liegen im Bereich zwischen 28.500 € und 39.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 565 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hemer einen Mitarbeiter Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hemer einen Mitarbeiter Buero Job suchen: Dortmund, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer??
                          Für einen Mitarbeiter Buero Job in Hemer sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Buchhaltung.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer?
                          Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer?
                          Für Mitarbeiter Buero Jobs in Hemer gibt es aktuell 428 offene Teilzeitstellen.