Schnelle Bewerbung
7
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Personalmanagement
                          • Personaler
                          • Personalbereich
                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Personalbereich
                          • Human Resources
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Personalentwicklung
                          • Personaler/in
                          • Executive Personal Assistant
                          • Personalfuehrung
                          • Human Resources Intern
                          • Human Resources Internship

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          17






                          28 Treffer für Personalwesen Jobs in Schlüchtern im Umkreis von 30 km

                          Senior HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d)

                          MineralBrunnen RhönSprudel GmbH
                          Ebersburg
                          Teilweise Home-Office
                          Vertrauensvolle HR-Ansprechperson für und bei personal- und arbeitsrechtlichen Themen * Erstellung, Prüfung und Pflege von Vertragsunterlagen, Personalstatistiken und Berichten zur Personalplanung * Mitarbeit an HR-Projekten, für die du brennst (z. B. Digitalisierung, Employer Branding, Personalentwicklung, Personalmarketing) sowie Umsetzung neuer personalwirtschaftlicher Konzepte * Ein Studium im Bereich Personal / BWL / Arbeitsrecht oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter HR-Weiterbildung * Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Personalbetreuung, gerne generalistisch
                          Vertrauensvolle HR-Ansprechperson für und bei personal- und arbeitsrechtlichen Themen * Erstellung, Prüfung und Pflege von Vertragsunterlagen, Personalstatistiken und Berichten zur Personalplanung * Mitarbeit an HR-Projekten, für die du brennst (z. B. Digitalisierung, Employer Branding, Personalentwicklung, Personalmarketing) sowie Umsetzung neuer personalwirtschaftlicher Konzepte * Ein Studium im Bereich Personal / BWL / Arbeitsrecht oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter HR-Weiterbildung * Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Personalbetreuung, gerne generalistisch
                          mehr
                          Operative Betreuung eines definierten Geschäftsbereichs - von der Personalanforderung über die Stellenbesetzung bis hin zu Offboarding-Gesprächen * Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit Personalmanagementsystemen
                          Operative Betreuung eines definierten Geschäftsbereichs - von der Personalanforderung über die Stellenbesetzung bis hin zu Offboarding-Gesprächen * Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit Personalmanagementsystemen
                          mehr
                          Die PIW Training und Beratung GmbH (piw-beratung.de) ist ein modernes bundesweit tätiges Beratungs- und Trainingsunternehmen mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Stellenbeschreibung & -bewertung, Organisations- und Personalentwicklung, Führung und Personalauswahl. * Durchführung von Online- und Präsenzseminaren zu den Themen: Allgemeines und kirchliches Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, Beamtenrecht, Betriebsverfassungsrecht, Personalvertretungsrecht, Stellenbeschreibung/-bewertung und Eingruppierung; Erstellung von Stellenbeschreibungen & -bewertungen. * Einschlägiges Studium (z. B. Bachelor of Laws, Bachelor Public Management, Dipl.-Verwaltungswirt*in), Volljurist*in oder mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich des öffentlichen Dienstes
                          Die PIW Training und Beratung GmbH (piw-beratung.de) ist ein modernes bundesweit tätiges Beratungs- und Trainingsunternehmen mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht, Stellenbeschreibung & -bewertung, Organisations- und Personalentwicklung, Führung und Personalauswahl. * Durchführung von Online- und Präsenzseminaren zu den Themen: Allgemeines und kirchliches Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, Beamtenrecht, Betriebsverfassungsrecht, Personalvertretungsrecht, Stellenbeschreibung/-bewertung und Eingruppierung; Erstellung von Stellenbeschreibungen & -bewertungen. * Einschlägiges Studium (z. B. Bachelor of Laws, Bachelor Public Management, Dipl.-Verwaltungswirt*in), Volljurist*in oder mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich des öffentlichen Dienstes
                          mehr
                          Sie haben Lust, Dinge anzupacken und das Personalwesen einer modernen Verwaltung aktiv mitzugestalten? * Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation - alternativ ein absolviertes Studium mit Schwerpunkt HRM oder Recht * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen * Beratung der in allen personalrelevanten Angelegenheiten * Personalgewinnung und -entwicklung (u.a. Stellenausschreibungen, Bewerbungsmanagement) * Aktive Mitgestaltung moderner Personalprozesse und -strukturen * Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (TVöD) sowie im Bereich Recruiting und Personalentwicklung * Sichere Anwendung von MS-Office und idealerweise Erfahrung mit P&I LogaHR und im Umgang mit modernen
                          Sie haben Lust, Dinge anzupacken und das Personalwesen einer modernen Verwaltung aktiv mitzugestalten? * Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation - alternativ ein absolviertes Studium mit Schwerpunkt HRM oder Recht * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalwesen * Beratung der in allen personalrelevanten Angelegenheiten * Personalgewinnung und -entwicklung (u.a. Stellenausschreibungen, Bewerbungsmanagement) * Aktive Mitgestaltung moderner Personalprozesse und -strukturen * Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (TVöD) sowie im Bereich Recruiting und Personalentwicklung * Sichere Anwendung von MS-Office und idealerweise Erfahrung mit P&I LogaHR und im Umgang mit modernen
                          mehr
                          Die Einsatzbereiche sind dabei so vielfältig wie die Bandbreite des Unternehmens selbst: Vom Personalwesen, über das Marketing, den Einkauf und das Projektgeschäft bis hin zur Buchhaltung oder dem Controlling * Sie erlernen u.a. theoretische Grundlagen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Personal, Recht, Sozialkompetenz und Business Englisch
                          Die Einsatzbereiche sind dabei so vielfältig wie die Bandbreite des Unternehmens selbst: Vom Personalwesen, über das Marketing, den Einkauf und das Projektgeschäft bis hin zur Buchhaltung oder dem Controlling * Sie erlernen u.a. theoretische Grundlagen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Personal, Recht, Sozialkompetenz und Business Englisch
                          mehr
                          Als Standortassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt HR unterstützt Du unseren Kühllogistik-Standort in Steinau an der Straße in allen personalrelevanten und administrativen Aufgaben und trägst dazu bei, dass unser Team im Tagesgeschäft optimal betreut ist. * Ansprechpartner:in für alle Personalangelegenheiten im Tagesgeschäft
                          Als Standortassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt HR unterstützt Du unseren Kühllogistik-Standort in Steinau an der Straße in allen personalrelevanten und administrativen Aufgaben und trägst dazu bei, dass unser Team im Tagesgeschäft optimal betreut ist. * Ansprechpartner:in für alle Personalangelegenheiten im Tagesgeschäft
                          mehr

                          Personaldisponent (m/w/d) in Direktvermittlung

                          Adecco Personaldienstleistungen GmbH
                          Fulda
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Adecco Personaldienstleistungen GmbH - Bei Adecco Personaldienstleistungen bringen wir Sie durch unsere Personalvermittlung direkt mit Arbeitgebern zusammen, die spannende und passende Karrierechancen bieten. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung mit Inhalten aus dem Personalbereich
                          Adecco Personaldienstleistungen GmbH - Bei Adecco Personaldienstleistungen bringen wir Sie durch unsere Personalvermittlung direkt mit Arbeitgebern zusammen, die spannende und passende Karrierechancen bieten. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung mit Inhalten aus dem Personalbereich
                          mehr
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Caritas Gütersloh freut sich über motivierte Pflegefachkräfte, die uns bei unserem Einsatz für Menschen in Not unterstützen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unsere Sozialstation in Verl. * Professionelle Begleitung und Versorgung unserer Klient: innen * Korrekte Durchführung und Dokumentation der Pflegeprozesse * Ganzheitliche pflegefachliche Beratung unserer Klient: innen unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse * Beobachtung und fachgerechte Einschätzung der körperlichen und psychischen Verfassung unserer Klient: innen unter Einbeziehung des sozialen Umfeldes * Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft * Freude an der Pflege und Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen * Güte, Menschlichkeit und Empathie sind Werte, die Sie ta
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Caritas Gütersloh freut sich über motivierte Pflegefachkräfte, die uns bei unserem Einsatz für Menschen in Not unterstützen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unsere Sozialstation in Verl. * Professionelle Begleitung und Versorgung unserer Klient: innen * Korrekte Durchführung und Dokumentation der Pflegeprozesse * Ganzheitliche pflegefachliche Beratung unserer Klient: innen unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse * Beobachtung und fachgerechte Einschätzung der körperlichen und psychischen Verfassung unserer Klient: innen unter Einbeziehung des sozialen Umfeldes * Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft * Freude an der Pflege und Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen * Güte, Menschlichkeit und Empathie sind Werte, die Sie ta
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisationsentwicklung F�hrungsmodelle und F�hrungsinstrumente - Die Weiterbildun
                          LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisationsentwicklung F�hrungsmodelle und F�hrungsinstrumente - Die Weiterbildun
                          mehr
                          Sie verantworten die komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inklusive Vertragserstellung, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen * Sie pflegen und verwalten die Personalstammdaten im HR-System * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation; eine Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) ist von Vorteil * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalsachbearbeitung
                          Sie verantworten die komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inklusive Vertragserstellung, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen * Sie pflegen und verwalten die Personalstammdaten im HR-System * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation; eine Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d) ist von Vorteil * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalsachbearbeitung
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später: Elektromeister (m/w/d) – Verantwortlich für die Planung, Personalführung und Durchführung von Elektroinstallationen und -reparaturen. - Personalführung - Erfahrungen im Bereich der Personalführung und PlanungWünschenswert:- Zusätzliche Qualifikationen oder Zertifikate im ElektrobereichAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Elektroinstallation, Elektrotechnik, Elektronik
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später: Elektromeister (m/w/d) – Verantwortlich für die Planung, Personalführung und Durchführung von Elektroinstallationen und -reparaturen. - Personalführung - Erfahrungen im Bereich der Personalführung und PlanungWünschenswert:- Zusätzliche Qualifikationen oder Zertifikate im ElektrobereichAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Elektroinstallation, Elektrotechnik, Elektronik
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Sachbearbeitung, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Arbeitsrecht, Personalplanung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Aufbauorganisation, Bewerberauswahl, -beurteilung, Personalentwicklung, Personalleasing, Arbeitnehmerverleih, Personalverwaltung, Personalwesen, Berichtswesen, Information, Personalrekrutierung, Ablauforganisation, Controlling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Zahlenverständnis - Du bist der Chaosverwalter von Backstubb und Verkauf, denn du koordinierst und organisierst Personalprozesse. - Du bist der Kommunikationsknotenpunkt für Abteilungen
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Sachbearbeitung, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Arbeitsrecht, Personalplanung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Aufbauorganisation, Bewerberauswahl, -beurteilung, Personalentwicklung, Personalleasing, Arbeitnehmerverleih, Personalverwaltung, Personalwesen, Berichtswesen, Information, Personalrekrutierung, Ablauforganisation, Controlling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen, Zahlenverständnis - Du bist der Chaosverwalter von Backstubb und Verkauf, denn du koordinierst und organisierst Personalprozesse. - Du bist der Kommunikationsknotenpunkt für Abteilungen
                          mehr
                          Woco Industrietechnik GmbH * 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - VR bei WocoInnovationsworkshop 2023 - Während der drei Tage des Workshops haben unsere deutschlandweiten Auszubildenden verschiedene Technologiethemen in einem Innovationsparcour kennengelernt, Impulse erhalten, im Team Aufgaben erarbeitet und eigene Ideen generiert. Im Vordergrund stand hierbei, sich mit aktuellen Themen wie z. B. Robotik, Pneumatik und 3D Druck auseinanderzusetzen und neue Themen wie Virtual Reality oder Augmented Reality gemeinsam zu erforschen und Anwendungsmöglichkeiten sowie Vor- und Nachteile zu erarbeiten. Ein Tag als Bachelor of ArtsWeiterentwicklungsmöglichkeit nach dem Dualen Studium Bachelor of Arts – Industrial ManagementAbsolventenfeier 2024Ausbilderin Theresa stellt sich vorAusbildungsleiterin Olivia st
                          Woco Industrietechnik GmbH * 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - VR bei WocoInnovationsworkshop 2023 - Während der drei Tage des Workshops haben unsere deutschlandweiten Auszubildenden verschiedene Technologiethemen in einem Innovationsparcour kennengelernt, Impulse erhalten, im Team Aufgaben erarbeitet und eigene Ideen generiert. Im Vordergrund stand hierbei, sich mit aktuellen Themen wie z. B. Robotik, Pneumatik und 3D Druck auseinanderzusetzen und neue Themen wie Virtual Reality oder Augmented Reality gemeinsam zu erforschen und Anwendungsmöglichkeiten sowie Vor- und Nachteile zu erarbeiten. Ein Tag als Bachelor of ArtsWeiterentwicklungsmöglichkeit nach dem Dualen Studium Bachelor of Arts – Industrial ManagementAbsolventenfeier 2024Ausbilderin Theresa stellt sich vorAusbildungsleiterin Olivia st
                          mehr
                          * WOCO GmbH & Co. KG * 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland * Praktikum * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Das erwartet Dich * Kennenlernen erster betriebswirtschaftlicher Prozesse und Unternehmensbereiche * Einsatz in Bereichen wie zum Beispiel Einkauf, Vertrieb, Finanzbuchhaltung, Human Resources Das bringst Du mit * Einen mindestens guten Realschulabschluss * Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge und organisatorische Aufgaben * Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Dein Einblick in die Woco Gruppe Ausbilderin Theresa stellt sich vor
                          * WOCO GmbH & Co. KG * 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland * Praktikum * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Das erwartet Dich * Kennenlernen erster betriebswirtschaftlicher Prozesse und Unternehmensbereiche * Einsatz in Bereichen wie zum Beispiel Einkauf, Vertrieb, Finanzbuchhaltung, Human Resources Das bringst Du mit * Einen mindestens guten Realschulabschluss * Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge und organisatorische Aufgaben * Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Dein Einblick in die Woco Gruppe Ausbilderin Theresa stellt sich vor
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personalwesen Jobs in Schlüchtern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 28 offene Stellenanzeigen für Personalwesen Jobs in Schlüchtern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schlüchtern einen Personalwesen Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schlüchtern einen Personalwesen Job suchen: Fulda, Hessen,, Gelnhausen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personalwesen Jobs in Schlüchtern suchen?
                          Wer nach Personalwesen Jobs in Schlüchtern sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalmanagement, Personaler.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personalwesen Jobs in Schlüchtern??
                          Für einen Personalwesen Job in Schlüchtern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Entwicklung, Koordination, Englisch.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personalwesen Jobs in Schlüchtern?
                          Für Personalwesen Jobs in Schlüchtern gibt es aktuell 19 offene Teilzeitstellen.