Schnelle Bewerbung
89
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Leiter Personal
                          • Personalberatung
                          • Personal Services
                          • Personal Advisor
                          • Sachbearbeitung Personal
                          • HR Employee
                          • Praktikum Personal
                          • Executive Personal Assistant
                          • Mitarbeiter Personal
                          • Auftragserfassung
                          • HR Professional
                          • Manager Personal
                          • Beratung Personalentwicklung
                          • Minijob

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          89






                          164 Treffer für Personal Jobs in Marktsteft im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalangelegenheiten sowie für den kommunalen Verkehrsüberwachungsdienst (VÜD)

                          Gemeinde Veitshöchheim
                          Veitshöchheim
                          Teilweise Home-Office
                          für Personalangelegenheiten sowie * Personalsachbearbeitung in allen beamten- und tarifrechtlichen Angelegenheiten * Abwicklung der Personalfälle der Gemeindeverwaltung und des Zweckverbandes für Abwasserbeseitigung „Maintal Würzburg“ im Programm OK.PWS der AKDB
                          für Personalangelegenheiten sowie * Personalsachbearbeitung in allen beamten- und tarifrechtlichen Angelegenheiten * Abwicklung der Personalfälle der Gemeindeverwaltung und des Zweckverbandes für Abwasserbeseitigung „Maintal Würzburg“ im Programm OK.PWS der AKDB
                          mehr

                          Personal-Controller - Senior (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Und so dreht sich im Personalmanagement schließlich alles um unsere „Human Resources", von Personalmarketingmaßnahmen und der Personalgewinnung bis zur Rundumbetreuung und Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden. Für unseren Standort in Bad Mergentheim bei Würzburg inkl. Mobile Working (oder bundesweit mit einem sehr hohen Mobile Working Anteil) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Senior Personal-Controller (m/w/d). * erstellst und überwachst das jährliche Personalkostenbudget, führst Forecasts und Hochrechnungen durch, analysierst Abweichungen und entwickelst fundierte Handlungsempfehlungen. * entwickelst und pflegst relevante HR-Kennzahlen, erstellst Reports für Fachbereiche und Führungskräfte, führst Analysen durch und stellst Entscheidungsgrundlagen für die Personalsteuerung bereit. * berätst Führungskräfte bei personalwirtschaftlichen Entscheidungen,
                          Und so dreht sich im Personalmanagement schließlich alles um unsere „Human Resources", von Personalmarketingmaßnahmen und der Personalgewinnung bis zur Rundumbetreuung und Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden. Für unseren Standort in Bad Mergentheim bei Würzburg inkl. Mobile Working (oder bundesweit mit einem sehr hohen Mobile Working Anteil) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Senior Personal-Controller (m/w/d). * erstellst und überwachst das jährliche Personalkostenbudget, führst Forecasts und Hochrechnungen durch, analysierst Abweichungen und entwickelst fundierte Handlungsempfehlungen. * entwickelst und pflegst relevante HR-Kennzahlen, erstellst Reports für Fachbereiche und Führungskräfte, führst Analysen durch und stellst Entscheidungsgrundlagen für die Personalsteuerung bereit. * berätst Führungskräfte bei personalwirtschaftlichen Entscheidungen,
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung für unser Team Rekrutierung in der Abteilung Personal und Recht am Standort Juliusspital suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25-28 Stunden/Woche) einen HR-Specialist (m/w/d) Recruiting & Employer Branding - Dabei stimmst du dich eng mit den jeweiligen und den Beteiligten im Personalmanagement ab. * Du hast Interesse an neuen Projekten in der Personalbeschaffung bzw. Digitalisierung und möchtest dich gerne kreativ mit einbringen. * Darüber hinaus nimmst du an Veranstaltungen, Messen etc. zur Personalgewinnung teil und wirkst bei der Vorbereitung mit. * Du bist eine Persönlichkeit (m/w/d) mit einem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung, vorzugsweise mit Personalschwerpunkt z.B. Pe
                          Zur Verstärkung für unser Team Rekrutierung in der Abteilung Personal und Recht am Standort Juliusspital suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25-28 Stunden/Woche) einen HR-Specialist (m/w/d) Recruiting & Employer Branding - Dabei stimmst du dich eng mit den jeweiligen und den Beteiligten im Personalmanagement ab. * Du hast Interesse an neuen Projekten in der Personalbeschaffung bzw. Digitalisierung und möchtest dich gerne kreativ mit einbringen. * Darüber hinaus nimmst du an Veranstaltungen, Messen etc. zur Personalgewinnung teil und wirkst bei der Vorbereitung mit. * Du bist eine Persönlichkeit (m/w/d) mit einem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudium oder vergleichbarer kaufmännischer Ausbildung, vorzugsweise mit Personalschwerpunkt z.B. Pe
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) Personal

                          EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Stiftung & Co. KG
                          Rottendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Für die Abteilung Personal der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Stiftung & Co. KG mit Sitz in 97228 Rottendorf, Edekastr. * Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit
                          Für die Abteilung Personal der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Stiftung & Co. KG mit Sitz in 97228 Rottendorf, Edekastr. * Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du planst und führst den Personaleinsatz der gewerblichen Mitarbeitenden und koordinierst die Nachunternehmer * Du führst Unterweisungen des gewerblichen Personals nach Unternehmensvorgaben durch
                          Du planst und führst den Personaleinsatz der gewerblichen Mitarbeitenden und koordinierst die Nachunternehmer * Du führst Unterweisungen des gewerblichen Personals nach Unternehmensvorgaben durch
                          mehr
                          Das Servicezentrum Personal der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU) ist zentrale Anlaufstelle für über 5.000 Beschäftigte – von der Einstellung bis zum Austritt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Personalarbeit im Referat 4.4: Wissenschaftsstützendes Personal im Arbeitnehmerverhältnis. * Personalsachbearbeitung für Beschäftigte nach dem TV-L, * Bearbeitung aller anfallenden Personalangelegenheiten bestimmter Beschäftigungsstellen der Universität und deren Betreuung, * eine abgeschlossene Berufsausbildung in der öffentlichen Verwaltung zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt (AL II / BL II) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Recht- und Personalwesen, * sicherer Umgang
                          Das Servicezentrum Personal der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (JMU) ist zentrale Anlaufstelle für über 5.000 Beschäftigte – von der Einstellung bis zum Austritt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Personalarbeit im Referat 4.4: Wissenschaftsstützendes Personal im Arbeitnehmerverhältnis. * Personalsachbearbeitung für Beschäftigte nach dem TV-L, * Bearbeitung aller anfallenden Personalangelegenheiten bestimmter Beschäftigungsstellen der Universität und deren Betreuung, * eine abgeschlossene Berufsausbildung in der öffentlichen Verwaltung zur Verwaltungsfachwirtin bzw. zum Verwaltungsfachwirt (AL II / BL II) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Recht- und Personalwesen, * sicherer Umgang
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG
                          Kreuzwertheim bei Würzburg
                          Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personalrelevanter Maßnahmen * Sie arbeiten eng mit der Personal- & Organisationsentwicklung, sowie mit der HR Shared Service Organisation und dem Führungsteam des Betreuungsbereichs zusammen * Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Ausbildung * Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der operativen, wie strategischen Personalarbeit in produzierendem Unternehmen sammeln Personalentwicklungskonzept
                          Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personalrelevanter Maßnahmen * Sie arbeiten eng mit der Personal- & Organisationsentwicklung, sowie mit der HR Shared Service Organisation und dem Führungsteam des Betreuungsbereichs zusammen * Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Ausbildung * Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der operativen, wie strategischen Personalarbeit in produzierendem Unternehmen sammeln Personalentwicklungskonzept
                          mehr
                          Du hast Lust, tiefer in die Materie Personalarbeit einzutauchen und deinen Beitrag dazu zu leisten, dass unsere Mitarbeitenden ein Stückchen mehr zufrieden sind? * Bachelor- oder Masterstudium in z. B. BWL, Human Resources oder Sozialwissenschaften – gerne mit dem Fokus Personalmanagement o. ä.
                          Du hast Lust, tiefer in die Materie Personalarbeit einzutauchen und deinen Beitrag dazu zu leisten, dass unsere Mitarbeitenden ein Stückchen mehr zufrieden sind? * Bachelor- oder Masterstudium in z. B. BWL, Human Resources oder Sozialwissenschaften – gerne mit dem Fokus Personalmanagement o. ä.
                          mehr

                          Bauleiter (m/w/d) Eisenbahn Signaltechnik

                          Scheidt & Bachmann Signalling Systems GmbH
                          Hannover, Kassel, Göttingen, Würzburg, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du planst den Bauablauf systematisch und in Abstimmung mit allen Gewerken, kommunizierst die gewünschten Liefertermine und Personaleinsätze mit allen Beteiligten, erstellst Leistungsverzeichnisse für Fremdunternehmermontagen. * Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle Dich kontinuierlich weiter, um Deinem Team immer wieder neue Impulse zu geben
                          Du planst den Bauablauf systematisch und in Abstimmung mit allen Gewerken, kommunizierst die gewünschten Liefertermine und Personaleinsätze mit allen Beteiligten, erstellst Leistungsverzeichnisse für Fremdunternehmermontagen. * Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme: Entwickle Dich kontinuierlich weiter, um Deinem Team immer wieder neue Impulse zu geben
                          mehr
                          NEU
                          Du pflegst termingerecht alle Personalstammdaten in SAP HCM unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen und verwaltest die digitalen Personalakten * Du bist zentrale Ansprechperson für unsere sowie für externe Stellen wie Ämter, Krankenkassen und Behörden in allen personalrelevanten Themen. * Du hältst zuverlässig personalrelevante Termine wie Befristungen und Fehlzeiten nach und pflegst die Daten in unserem Zeiterfassungssystem - Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrungen im Personalwesen sammeln
                          Du pflegst termingerecht alle Personalstammdaten in SAP HCM unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen und verwaltest die digitalen Personalakten * Du bist zentrale Ansprechperson für unsere sowie für externe Stellen wie Ämter, Krankenkassen und Behörden in allen personalrelevanten Themen. * Du hältst zuverlässig personalrelevante Termine wie Befristungen und Fehlzeiten nach und pflegst die Daten in unserem Zeiterfassungssystem - Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrungen im Personalwesen sammeln
                          mehr
                          Als POS-Manager (m/w/d) im Außendienst trägst Du maßgeblich zur Markenpräsenz und zur optimalen Produktdarstellung bei unseren Handelspartnern bei, treibst aktiv vertriebliche Maßnahmen am Point of Sale voran, schulst das Marktpersonal zu Produkten und Verkaufsstrategien und bist Ecovacs' Allround-Talent für Abverkaufsförderung und Kundenbindung im stationären Handel. * Schulung und Coaching des Verkaufspersonals: Durchführung von Schulungen zu Ecovacs-Produkten, um sicherzustellen, dass das Verkaufspersonal bestens informiert ist und die Markenwerte vermittelt.
                          Als POS-Manager (m/w/d) im Außendienst trägst Du maßgeblich zur Markenpräsenz und zur optimalen Produktdarstellung bei unseren Handelspartnern bei, treibst aktiv vertriebliche Maßnahmen am Point of Sale voran, schulst das Marktpersonal zu Produkten und Verkaufsstrategien und bist Ecovacs' Allround-Talent für Abverkaufsförderung und Kundenbindung im stationären Handel. * Schulung und Coaching des Verkaufspersonals: Durchführung von Schulungen zu Ecovacs-Produkten, um sicherzustellen, dass das Verkaufspersonal bestens informiert ist und die Markenwerte vermittelt.
                          mehr

                          Teamleiter IT User Service (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          hast Erfahrung in der Teamleitung (fachlich und/oder disziplinarisch) oder eine Weiterbildung im Bereich Personalführung. * Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
                          hast Erfahrung in der Teamleitung (fachlich und/oder disziplinarisch) oder eine Weiterbildung im Bereich Personalführung. * Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
                          mehr
                          Unterstützung der Personaladministration über den gesamten Employee Life Cycle – von Bewerbungsprozessen bis zum Offboarding * Ansprechperson für bei personalrelevanten Themen im Tagesgeschäft * Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation im Personalwesen * Erfahrung: Berufserfahrung im Personalbereich, v.a. Recruiting und Personaladministration * Fachwissen: Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Lernbereitschaft, hohe Sozialkompetenz, Empathie und Vertraulichkeit im Umgang mit Personalthemen, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
                          Unterstützung der Personaladministration über den gesamten Employee Life Cycle – von Bewerbungsprozessen bis zum Offboarding * Ansprechperson für bei personalrelevanten Themen im Tagesgeschäft * Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) mit Zusatzqualifikation im Personalwesen * Erfahrung: Berufserfahrung im Personalbereich, v.a. Recruiting und Personaladministration * Fachwissen: Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Lernbereitschaft, hohe Sozialkompetenz, Empathie und Vertraulichkeit im Umgang mit Personalthemen, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit
                          mehr
                          Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem , dem , den und den bei allen personalrelevanten Fragestellungen * Führungskompetenz und Erfahrung mit Personalverantwortung sowie der Motivation von Teams
                          Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem , dem , den und den bei allen personalrelevanten Fragestellungen * Führungskompetenz und Erfahrung mit Personalverantwortung sowie der Motivation von Teams
                          mehr

                          Institutsleiter/Franchisenehmer als Standortleiter (m/w/d) im LOS-Verbund

                          Dienst!AG/LOS-Verbund
                          Fürth, Erlangen, Würzburg, Ingolstadt, Regensburg, Coburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          Personalmanagement: Sie wählen geeignete Rezeptionskräfte und Lehrkräfte aus und unterstützen sie bei ihren Aufgaben.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Jobs in Marktsteft?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 164 offene Stellenanzeigen für Personal Jobs in Marktsteft.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Marktsteft einen Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Marktsteft einen Personal Job suchen: Kitzingen, Kornwestheim, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Jobs in Marktsteft suchen?
                          Wer nach Personal Jobs in Marktsteft sucht, sucht häufig auch nach Personal Assistant, Mitarbeiter/in Personal, Leiter Personal.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Jobs in Marktsteft??
                          Für einen Personal Job in Marktsteft sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Jobs in Marktsteft?
                          Für Personal Jobs in Marktsteft gibt es aktuell 158 offene Teilzeitstellen.