Schnelle Bewerbung
196
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personal Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Management
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Dienstleistungen
                          • Business Internship
                          • Executive Personal Assistant
                          • Private Personal Assistant
                          • Auftragserfassung
                          • Praktikum Human Resources
                          • Human Resources Internship
                          • Resource Officer
                          • Business Services

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          49


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          401


                          IT
                          215




                          435 Treffer für Personal services Jobs in Meerane im Umkreis von 30 km

                          Servicetechniker (m/w/d)

                          GM Getränketechnik & Maschinenbau GmbH Gera
                          Gera
                          Schnelle Bewerbung
                          Schulung Bedienpersonal * After-Sales-Service (Ersatzteilaufnahme; Wartungsarbeiten)
                          Schulung Bedienpersonal * After-Sales-Service (Ersatzteilaufnahme; Wartungsarbeiten)

                          Indoorspielplatz sucht Mitarbeiter/in im Service

                          Zwickelino Der Indoorspielplatz
                          Zwickau
                          Da gutes Servicepersonal dabei sehr wichtig ist, suchen wir neue Servicekräfte in Teilzeit für den beliebten Indoorspielplatz in Zwickau. - arbeiten am Servicetresen
                          Da gutes Servicepersonal dabei sehr wichtig ist, suchen wir neue Servicekräfte in Teilzeit für den beliebten Indoorspielplatz in Zwickau. - arbeiten am Servicetresen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 433 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen
                          mehr
                          Die BORSIG ZM Compression GmbH, ein Unternehmen der BORSIG Gruppe mit Sitz in Meerane / Sachsen, bietet ihren Kunden flexible, innovative und qualitativ hochwertige Kolben- und Getriebeturboverdichter für Prozessgase, Wasserstoff, Kohlendioxid, Erdgas, Synthesegas, Ethylen etc. Dabei verfolgt das Unternehmen ganzheitliche Konzepte von der Planung über die Konstruktion und Montage bis hin zu einem umfangreichen Serviceangebot. * Planung von projektspezifischen Ressourcen (Personal, Betriebsmittel, Material, Dokumentation) * Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität
                          Die BORSIG ZM Compression GmbH, ein Unternehmen der BORSIG Gruppe mit Sitz in Meerane / Sachsen, bietet ihren Kunden flexible, innovative und qualitativ hochwertige Kolben- und Getriebeturboverdichter für Prozessgase, Wasserstoff, Kohlendioxid, Erdgas, Synthesegas, Ethylen etc. Dabei verfolgt das Unternehmen ganzheitliche Konzepte von der Planung über die Konstruktion und Montage bis hin zu einem umfangreichen Serviceangebot. * Planung von projektspezifischen Ressourcen (Personal, Betriebsmittel, Material, Dokumentation) * Kundenorientierung und ausgeprägte Servicementalität
                          mehr
                          Führung von serviceorientierten Beratungsgesprächen * Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer und davon überzeugt, dass ein guter Service oberste Priorität hat * 50% Personalrabatt auf das reguläre Sortiment
                          Führung von serviceorientierten Beratungsgesprächen * Sie sind ein ausgezeichneter Teamplayer und davon überzeugt, dass ein guter Service oberste Priorität hat * 50% Personalrabatt auf das reguläre Sortiment
                          mehr
                          Die SRH YourService GmbH arbeitet in den Bereichen Reinigung & Service, Versorgung & Gastro und Liegenschaft & Technik mit ca. 1.230 Mitarbeiter:innen, in über 60 Berufsfeldern, an 16 Standorten deutschlandweit. * Koordination: Einteilung und Anleitung des Bandpersonals, Überwachung der Portionierung sowie Bandendkontrolle. * Selbstständigkeit: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Serviceanspruch gegenüber Patient:innen.
                          Die SRH YourService GmbH arbeitet in den Bereichen Reinigung & Service, Versorgung & Gastro und Liegenschaft & Technik mit ca. 1.230 Mitarbeiter:innen, in über 60 Berufsfeldern, an 16 Standorten deutschlandweit. * Koordination: Einteilung und Anleitung des Bandpersonals, Überwachung der Portionierung sowie Bandendkontrolle. * Selbstständigkeit: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Serviceanspruch gegenüber Patient:innen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Für unser Personalmanagement suchen wir Verstärkung. * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie, Pädagogik oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung * Mehrjährige Erfahrung in der Personal- und / oder Organisationsentwicklung, idealerweise im Energieumfeld oder in einer vergleichbaren Branche
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. Für unser Personalmanagement suchen wir Verstärkung. * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie, Pädagogik oder Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung * Mehrjährige Erfahrung in der Personal- und / oder Organisationsentwicklung, idealerweise im Energieumfeld oder in einer vergleichbaren Branche
                          mehr
                          Mit unserem Leistungsangebot stehen wir unseren Kunden bundesweit im Gewerbe Industrie, Kommunalbau und im Privatbereich täglich, in Sachen Beratung & Planung, Installation & Montage, Wartung & Instandhaltung, Revision & Dokumentation, Ausführung von spezifischen Anlagen sowie Service zur Seite * Personalverantwortung auf der Baustelle
                          Mit unserem Leistungsangebot stehen wir unseren Kunden bundesweit im Gewerbe Industrie, Kommunalbau und im Privatbereich täglich, in Sachen Beratung & Planung, Installation & Montage, Wartung & Instandhaltung, Revision & Dokumentation, Ausführung von spezifischen Anlagen sowie Service zur Seite * Personalverantwortung auf der Baustelle
                          mehr
                          Du entwickelst Kompetenzen in Kommunikation, Beratung und Personalführung, auch im Kontext moderner Verwaltungssteuerung mit Elementen des New Public Management. * Serviceanfragen zu renten- und reharechtlichen Sachverhalten telefonisch und schriftlich, auch in komplexen und sensiblen Situationen, kundenorientiert zu lösen.
                          Du entwickelst Kompetenzen in Kommunikation, Beratung und Personalführung, auch im Kontext moderner Verwaltungssteuerung mit Elementen des New Public Management. * Serviceanfragen zu renten- und reharechtlichen Sachverhalten telefonisch und schriftlich, auch in komplexen und sensiblen Situationen, kundenorientiert zu lösen.
                          mehr
                          Servicehotel Gewürzmühle GbR - Freundlicher Service und herzliche Betreuung unserer Gäste - Du bist mit Leidenschaft in der Küche und im Service dabei. Dann bist du bei uns genau richtig!DAS BIST DU- Ein echtes Multitalent mit Leidenschaft für Küche und Gästeservice - Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen dir alles bei, was du wissen musstUND DAS BRINGST DU MIT- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, als Küchenhelfer oder Fachkraft Gastronomie, Berufserfahrung in der Hotellerie oder alternativ als Quereinsteiger/in Spaß am Service, Dienstleistungsorientierung und Lernfreude - Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Hygiene, Gästebetreuung, Frühstücksservice - Wasser/Kaffee kostenlos sowie
                          Servicehotel Gewürzmühle GbR - Freundlicher Service und herzliche Betreuung unserer Gäste - Du bist mit Leidenschaft in der Küche und im Service dabei. Dann bist du bei uns genau richtig!DAS BIST DU- Ein echtes Multitalent mit Leidenschaft für Küche und Gästeservice - Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen dir alles bei, was du wissen musstUND DAS BRINGST DU MIT- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, als Küchenhelfer oder Fachkraft Gastronomie, Berufserfahrung in der Hotellerie oder alternativ als Quereinsteiger/in Spaß am Service, Dienstleistungsorientierung und Lernfreude - Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Hygiene, Gästebetreuung, Frühstücksservice - Wasser/Kaffee kostenlos sowie
                          mehr
                          Kurz gesagt: Du hältst unsere Kanzlei zusammen – organisatorisch stark, serviceorientiert, digital schlau aufgestellt. - Personalthemen koordinieren: Urlaubs-/Vertretungsplanung, On-/Offboarding, Dienstleistersteuerung. - Erfahrung im Kanzlei-/Professional-Services-Umfeld. - Haltung: teamorientiert, serviceorientiert, lösungsorientiert. Wie wir arbeiten- Gastgeberkultur: Freundlicher Ton, klare Ansprache, verlässlicher Service – intern wie extern.
                          Kurz gesagt: Du hältst unsere Kanzlei zusammen – organisatorisch stark, serviceorientiert, digital schlau aufgestellt. - Personalthemen koordinieren: Urlaubs-/Vertretungsplanung, On-/Offboarding, Dienstleistersteuerung. - Erfahrung im Kanzlei-/Professional-Services-Umfeld. - Haltung: teamorientiert, serviceorientiert, lösungsorientiert. Wie wir arbeiten- Gastgeberkultur: Freundlicher Ton, klare Ansprache, verlässlicher Service – intern wie extern.
                          mehr
                          Durch die enge Kooperation mit der GmbH konnten wir ein Full-Service-Paket entwickeln, das Veranstaltern und Auftraggebern technische und personelle Komplettlösungen aus einer Hand bietet – zuverlässig, nachhaltig und professionell. * Mitarbeit bei der Personal- und Materialdisposition * Schwerpunkt Personal- und Materialdisposition mit Führungsverantwortung
                          Durch die enge Kooperation mit der GmbH konnten wir ein Full-Service-Paket entwickeln, das Veranstaltern und Auftraggebern technische und personelle Komplettlösungen aus einer Hand bietet – zuverlässig, nachhaltig und professionell. * Mitarbeit bei der Personal- und Materialdisposition * Schwerpunkt Personal- und Materialdisposition mit Führungsverantwortung
                          mehr
                          Unser 9- köpfiges Bäder-Team bietet unseren Badegästen im Sportbad oder saisonal auch im Freibad Süd umfängliche Services an. - Personalverantwortung, Erstellung von Dienstplänen - Erfahrungen mit Personalverantwortung und Erstellung von Dienstplänen
                          Unser 9- köpfiges Bäder-Team bietet unseren Badegästen im Sportbad oder saisonal auch im Freibad Süd umfängliche Services an. - Personalverantwortung, Erstellung von Dienstplänen - Erfahrungen mit Personalverantwortung und Erstellung von Dienstplänen
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres medizinischen Laborpersonals am Standort Greiz suchen wir ab sofort einen Medizinischen Technologen für Laboratoriumsanalytik (m/w/d) in Teil-oder Vollzeit. * Mental Health Coaching: professioneller Beratungsservice zur Klärung und Lösung beruflicher, privater und gesundheitlicher Fragestellungen
                          Zur Verstärkung unseres medizinischen Laborpersonals am Standort Greiz suchen wir ab sofort einen Medizinischen Technologen für Laboratoriumsanalytik (m/w/d) in Teil-oder Vollzeit. * Mental Health Coaching: professioneller Beratungsservice zur Klärung und Lösung beruflicher, privater und gesundheitlicher Fragestellungen
                          mehr
                          Unsere Hauptgeschäftsfelder liegen in den Bereichen: Versandhauslogistik, Neumöbellogistik (national / international) und Umzugsservice (national / international). Dank unseres qualifizierten Fachpersonals gehören wir zu den leistungsfähigsten Möbelspediteuren in Thüringen.
                          Unsere Hauptgeschäftsfelder liegen in den Bereichen: Versandhauslogistik, Neumöbellogistik (national / international) und Umzugsservice (national / international). Dank unseres qualifizierten Fachpersonals gehören wir zu den leistungsfähigsten Möbelspediteuren in Thüringen.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres medizinischen Laborpersonals am Standort Neukirchen suchen wir ab sofort einen Medizinischen Technologen für Laboratoriumsanalytik (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. * Mental Health Coaching: professioneller Beratungsservice zur Klärung und Lösung beruflicher, privater und gesundheitlicher Fragestellungen
                          Zur Verstärkung unseres medizinischen Laborpersonals am Standort Neukirchen suchen wir ab sofort einen Medizinischen Technologen für Laboratoriumsanalytik (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. * Mental Health Coaching: professioneller Beratungsservice zur Klärung und Lösung beruflicher, privater und gesundheitlicher Fragestellungen
                          mehr
                          Die BORSIG ZM Compression GmbH, ein Unternehmen der BORSIG Gruppe mit Sitz in Meerane / Sachsen und Gladbeck / Nordrhein-Westfalen, bietet ihren Kunden flexible, innovative und qualitativ hochwertige Kolben- und Getriebeturboverdichter für Prozessgase, Wasserstoff, Kohlendioxid, Erdgas, Synthesegas, Ethylen etc. Dabei verfolgt das Unternehmen ganzheitliche Konzepte von der Planung über die Konstruktion und Montage bis hin zu einem umfangreichen Serviceangebot. BORSIG ZM Compression GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (m/w/d) Rotating Equipment im Außendienst - Sparte: Verdichterservice * Berufserfahrung als Servicetechniker / Monteur (m/w/d) ist willkommen
                          Die BORSIG ZM Compression GmbH, ein Unternehmen der BORSIG Gruppe mit Sitz in Meerane / Sachsen und Gladbeck / Nordrhein-Westfalen, bietet ihren Kunden flexible, innovative und qualitativ hochwertige Kolben- und Getriebeturboverdichter für Prozessgase, Wasserstoff, Kohlendioxid, Erdgas, Synthesegas, Ethylen etc. Dabei verfolgt das Unternehmen ganzheitliche Konzepte von der Planung über die Konstruktion und Montage bis hin zu einem umfangreichen Serviceangebot. BORSIG ZM Compression GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (m/w/d) Rotating Equipment im Außendienst - Sparte: Verdichterservice * Berufserfahrung als Servicetechniker / Monteur (m/w/d) ist willkommen
                          mehr

                          Mitarbeiter Aftersales und Service

                          Landmaschinen- und Kfz-Handel Starkenberg GmbH
                          Starkenberg
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Aftersales und Service - Bereich , welche/r vielfältige Aufgaben übernimmt, die den Kunden nach dem Kauf eines unserer Produkte unterstützen . * Bearbeitung von Serviceanfragen, Reklamationen und Garantieansprüchen * Erstellung von Angeboten für Serviceleistungen und Ersatzteile * Pflege und Dokumentation von Servicefällen im CRM-/ERP-System * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Serviceleitung zur Lösungsfindung * Analyse von Servicefällen und Weitergabe relevanter Informationen an interne Schnittstellen * Unterstützung beim Cross- und Upselling von Serviceprodukten und -verträgen * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Mechatroniker, Servicetechniker o. Ä.) * Erste Erfahrung im Kundenservice, Aftersales oder technischen Support von Vorteil
                          Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Aftersales und Service - Bereich , welche/r vielfältige Aufgaben übernimmt, die den Kunden nach dem Kauf eines unserer Produkte unterstützen . * Bearbeitung von Serviceanfragen, Reklamationen und Garantieansprüchen * Erstellung von Angeboten für Serviceleistungen und Ersatzteile * Pflege und Dokumentation von Servicefällen im CRM-/ERP-System * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik und Serviceleitung zur Lösungsfindung * Analyse von Servicefällen und Weitergabe relevanter Informationen an interne Schnittstellen * Unterstützung beim Cross- und Upselling von Serviceprodukten und -verträgen * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Mechatroniker, Servicetechniker o. Ä.) * Erste Erfahrung im Kundenservice, Aftersales oder technischen Support von Vorteil
                          mehr

                          Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst - Region Leipzig / Dresden

                          Peak Scientific Instruments Limited
                          Leipzig, Dresden, Chemnitz, Halle, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          Dieser Erfolg ist das Ergebnis eines konsequenten Fokus auf innovative Produkte sowie auf die direkte Unterstützung unserer Kunden weltweit durch branchenführenden Service und Wartung. Eine spannende Gelegenheit bietet sich für eine engagierte und technisch versierte Person als Field Service Engineer in unserer Serviceabteilung. Die Aufgabe besteht darin, Serviceeinsätze für Produkte von Peak Scientific, Industrial und Drittanbietern durchzuführen, um die lokale installierte Basis betriebsbereit zu halten. Diese Rolle ist zudem entscheidend für die tägliche Organisation der Serviceleistungen von Peak Germany. * Effektive und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur Erfassung im Service-Management-System
                          Dieser Erfolg ist das Ergebnis eines konsequenten Fokus auf innovative Produkte sowie auf die direkte Unterstützung unserer Kunden weltweit durch branchenführenden Service und Wartung. Eine spannende Gelegenheit bietet sich für eine engagierte und technisch versierte Person als Field Service Engineer in unserer Serviceabteilung. Die Aufgabe besteht darin, Serviceeinsätze für Produkte von Peak Scientific, Industrial und Drittanbietern durchzuführen, um die lokale installierte Basis betriebsbereit zu halten. Diese Rolle ist zudem entscheidend für die tägliche Organisation der Serviceleistungen von Peak Germany. * Effektive und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur Erfassung im Service-Management-System
                          mehr

                          IT‑Servicetechniker / IT‑Techniker (m/w/d) – Field‑Service & Rollouts

                          Bentomax GmbH
                          Karlsruhe, Berlin, Gera, Freiburg, Stuttgart, München, Essen, Mainz, Nürnberg, Hamburg, Ulm, Bamberg
                          Gestalte Deine Zukunft in einer krisensicheren Branche: Als IT-Techniker (m/w/d) im Field-Service bei Bentomax betreust Du namhafte Kunden aus dem Einzelhandel in Deiner Region.
                          Gestalte Deine Zukunft in einer krisensicheren Branche: Als IT-Techniker (m/w/d) im Field-Service bei Bentomax betreust Du namhafte Kunden aus dem Einzelhandel in Deiner Region.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ab sofort am Standort Gera einen Personalreferent (m/w/d) * Beratung, Betreuung und Unterstützung von sowie eines definierten Mitarbeiterkreises bei personalrelevanten Fragestellungen * Durchführung von Personalmaßnahmen innerhalb des Betreuungsbereiches von der Einstellung über die Betreuung bis zum Austritt * Bearbeitung von administrativen Personalthemen (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Umsetzung des Onboardingprozesses usw.) * Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und ersten praktischen Erfahrungen im Personalwesen oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährigen Erfahrungen im Personalmanagement * Interesse an aktuellen Personalthemen, HR-Trends und
                          Wir suchen ab sofort am Standort Gera einen Personalreferent (m/w/d) * Beratung, Betreuung und Unterstützung von sowie eines definierten Mitarbeiterkreises bei personalrelevanten Fragestellungen * Durchführung von Personalmaßnahmen innerhalb des Betreuungsbereiches von der Einstellung über die Betreuung bis zum Austritt * Bearbeitung von administrativen Personalthemen (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen, Umsetzung des Onboardingprozesses usw.) * Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal und ersten praktischen Erfahrungen im Personalwesen oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährigen Erfahrungen im Personalmanagement * Interesse an aktuellen Personalthemen, HR-Trends und
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen fünf IT Consultants (m/w/d) im Bereich Scan- und Dokumentenservices. * Du analysierst stetig die verwendeten IT-Tools im Bereich Scan- und Dokumentenservices * Du unterstützt die operative Tätigkeit im Bereich Scan- und Dokumentenservices
                          Wir suchen fünf IT Consultants (m/w/d) im Bereich Scan- und Dokumentenservices. * Du analysierst stetig die verwendeten IT-Tools im Bereich Scan- und Dokumentenservices * Du unterstützt die operative Tätigkeit im Bereich Scan- und Dokumentenservices
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal services Jobs in Meerane?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 435 offene Stellenanzeigen für Personal services Jobs in Meerane.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Meerane einen Personal services Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Meerane einen Personal services Job suchen: Chemnitz, Zwickau, Gera.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal services Jobs in Meerane suchen?
                          Wer nach Personal services Jobs in Meerane sucht, sucht häufig auch nach Personal, Mitarbeiter Buero, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal services Jobs in Meerane??
                          Für einen Personal services Job in Meerane sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal services Jobs in Meerane?
                          Für Personal services Jobs in Meerane gibt es aktuell 309 offene Teilzeitstellen.