Schnelle Bewerbung
120
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Personalwesen
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Sekretaerin
                          • Office Assistant
                          • Assistent HR
                          • Executive Assistant
                          • Sachbearbeitung Assistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          21


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gesundheit
                          89


                          IT
                          77




                          116 Treffer für Personal Assistant Jobs in Balingen im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          Korn Recycling GmbH
                          Albstadt-Ebingen
                          Korn Recycling GmbH * Albstadt-Ebingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind eines der führenden mittelständischen Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Baden-Württemberg mit derzeit 6 Standorten. Wir betreiben als familiengeführtes Unternehmen in Albstadt eine hochmoderne Abfallsortier- und Recyclinganlage und bereiten Ersatzbrennstoffe auf. Damit tragen wir aktiv zum Umweltschutz und erheblich zur Reduzierung von Treibhausgasen bei. Unsere Container prägen die Region, unsere Mitarbeiter die Dynamik unseres Unternehmens. Deine Aufgaben - Du bist ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Service, Professionalität und Diskretion? Dann bist du bei uns genau richtig! Empfang & Kommunikation * Empfang und Betreuung von Gästen auf höchstem Niveau: Du heißt Besucher herzlich willkommen, sorgst für einen erstklas
                          Korn Recycling GmbH * Albstadt-Ebingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind eines der führenden mittelständischen Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Baden-Württemberg mit derzeit 6 Standorten. Wir betreiben als familiengeführtes Unternehmen in Albstadt eine hochmoderne Abfallsortier- und Recyclinganlage und bereiten Ersatzbrennstoffe auf. Damit tragen wir aktiv zum Umweltschutz und erheblich zur Reduzierung von Treibhausgasen bei. Unsere Container prägen die Region, unsere Mitarbeiter die Dynamik unseres Unternehmens. Deine Aufgaben - Du bist ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Service, Professionalität und Diskretion? Dann bist du bei uns genau richtig! Empfang & Kommunikation * Empfang und Betreuung von Gästen auf höchstem Niveau: Du heißt Besucher herzlich willkommen, sorgst für einen erstklas
                          mehr

                          ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)

                          Spreadmind GmbH
                          Rottweil
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Spreadmind GmbH * Rottweil * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Halte unserem CEO den Rücken frei und bring Ordnung in unsere Prozesse! Als Assistenz der Geschäftsführung sorgst du mit Überblick, Organisationstalent und Zahlenaffinität dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft – vom Posteingang über Buchhaltung bis zur Teamorga. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen , Team und externen Partnern und trägst maßgeblich zur Stabilität und Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. Verlässlichkeit trifft Organisation – in einem Unternehmen mit echter Mission - Durch deinen Job als kannst du diese jedoch im schnuckligen und schwäbischen „Städtle“ Rottweil erleben und uns bei unserer Mission unterstützen:Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeitbesondere Arbeitsweise und Unternehmenskultur
                          Spreadmind GmbH * Rottweil * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Halte unserem CEO den Rücken frei und bring Ordnung in unsere Prozesse! Als Assistenz der Geschäftsführung sorgst du mit Überblick, Organisationstalent und Zahlenaffinität dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft – vom Posteingang über Buchhaltung bis zur Teamorga. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen , Team und externen Partnern und trägst maßgeblich zur Stabilität und Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. Verlässlichkeit trifft Organisation – in einem Unternehmen mit echter Mission - Durch deinen Job als kannst du diese jedoch im schnuckligen und schwäbischen „Städtle“ Rottweil erleben und uns bei unserer Mission unterstützen:Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeitbesondere Arbeitsweise und Unternehmenskultur
                          mehr
                          * WH-Elektronik GmbH * Albstadt Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen eine/n Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) - Erledigung der Korrespondenz - Terminkoordination und Reiseplanung - Organisation und Betreuung von Meetings, Video- und Telefonkonferenzen, sowie die Vor- und Nachbereitung der zugehörigen Unterlagen Ihr Profil Anforderungen an den Bewerber:- Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität - Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen - Englisch-Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend - abgeschlossene BerufsausbildungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Management, Ablauforganisation Erweiterte Kenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Korrespondenz, Reiseorganisation, Bürokommunikation MS-Office
                          * WH-Elektronik GmbH * Albstadt Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen eine/n Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) - Erledigung der Korrespondenz - Terminkoordination und Reiseplanung - Organisation und Betreuung von Meetings, Video- und Telefonkonferenzen, sowie die Vor- und Nachbereitung der zugehörigen Unterlagen Ihr Profil Anforderungen an den Bewerber:- Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität - Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen - Englisch-Kenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend - abgeschlossene BerufsausbildungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Management, Ablauforganisation Erweiterte Kenntnisse: Terminplanung, -überwachung, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Korrespondenz, Reiseorganisation, Bürokommunikation MS-Office
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Autohaus Link und Korn GmbH * Albstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Autohaus Link+Korn GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 20, überwiegend langjährigen Mitarbeitern. Seit 1963 bieten wir erfolgreich die Qualität, Sicherheit sowie Innovation in Technik und Design der französischen und führenden Importmarke RENAULT am Albstädter Automobilmarkt an. Als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit steht für uns ein persönlicher, individueller und unkomplizierter Kundenservice an erster Stelle. Im Zuge unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort einen Assistenten (m/w/d) im Service- und Empfangsbereich. Aufgaben * Kunden empfangen und betreuen, um eine positive und einladende Atmosphäre im Autohaus zu gewährleisten. * Unterstützung des Serviceteams bei administrativen Aufgaben, wie Terminvereinbarungen und Dok
                          Autohaus Link und Korn GmbH * Albstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Autohaus Link+Korn GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 20, überwiegend langjährigen Mitarbeitern. Seit 1963 bieten wir erfolgreich die Qualität, Sicherheit sowie Innovation in Technik und Design der französischen und führenden Importmarke RENAULT am Albstädter Automobilmarkt an. Als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit steht für uns ein persönlicher, individueller und unkomplizierter Kundenservice an erster Stelle. Im Zuge unseres stetigen Wachstums suchen wir ab sofort einen Assistenten (m/w/d) im Service- und Empfangsbereich. Aufgaben * Kunden empfangen und betreuen, um eine positive und einladende Atmosphäre im Autohaus zu gewährleisten. * Unterstützung des Serviceteams bei administrativen Aufgaben, wie Terminvereinbarungen und Dok
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 111 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mitarbeit an Haushaltsplanungen & Personalkostenhochrechnungen * Interesse an Zahlen, Planung und Controllingaufgaben im Personalbereich
                          Mitarbeit an Haushaltsplanungen & Personalkostenhochrechnungen * Interesse an Zahlen, Planung und Controllingaufgaben im Personalbereich
                          mehr
                          Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie als Personalreferent / HR Spezialist (m/w/d) - Schwerpunkt Personalbetreuung * Verantwortung eines festgelegten Betreuungsbereichs am Standort in Rosenfeld – als erste Anlaufstelle für personalrelevante Themen * Führen von Personal- und Vorstellungsgesprächen * Erstellen von Vereinbarungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Schriftstücken, Führen der Personalakten * Unterstützung in den Bereichen Personalplanung, Personalcontrolling und Reporting – inklusive Analyse von HR-Kennzahlen * Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten / Personalfachkaufmann
                          Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie als Personalreferent / HR Spezialist (m/w/d) - Schwerpunkt Personalbetreuung * Verantwortung eines festgelegten Betreuungsbereichs am Standort in Rosenfeld – als erste Anlaufstelle für personalrelevante Themen * Führen von Personal- und Vorstellungsgesprächen * Erstellen von Vereinbarungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Schriftstücken, Führen der Personalakten * Unterstützung in den Bereichen Personalplanung, Personalcontrolling und Reporting – inklusive Analyse von HR-Kennzahlen * Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten / Personalfachkaufmann
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Hotel Schlossberg Wehingen * Wehingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - ein Betrieb der Hotel Schlossberg Betriebsgesellschaft mbH - Anstellungsart: Vollzeit - Das sind Deine Aufgaben - Schichtführung am Hotelempfang - Erster Ansprechpartner unseres internationalen Gästeklientels - Schnittstelle innerhalb des Hotelbetriebes und Übernahme der Gastgeberrolle - Selbstständiges Arbeiten - einfache Buchhaltungsaufgaben - Aktives Mitgestalten in einem jungen Team - mit Freude und Teamgeist Unterstützung des Servicebereichs im Restaurant - Dein Profil * Du hast eine freundliches Auftreten, bist gern Teil eines coolen Teams und hast Lust Dich in einem jungen Unternehmen zu entwickeln. * Dir sind deine Mitmenschen nicht egal und du besitzt ein Händchen im Umgang mit verschiedenen Charakteren und Kulturen.
                          Hotel Schlossberg Wehingen * Wehingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - ein Betrieb der Hotel Schlossberg Betriebsgesellschaft mbH - Anstellungsart: Vollzeit - Das sind Deine Aufgaben - Schichtführung am Hotelempfang - Erster Ansprechpartner unseres internationalen Gästeklientels - Schnittstelle innerhalb des Hotelbetriebes und Übernahme der Gastgeberrolle - Selbstständiges Arbeiten - einfache Buchhaltungsaufgaben - Aktives Mitgestalten in einem jungen Team - mit Freude und Teamgeist Unterstützung des Servicebereichs im Restaurant - Dein Profil * Du hast eine freundliches Auftreten, bist gern Teil eines coolen Teams und hast Lust Dich in einem jungen Unternehmen zu entwickeln. * Dir sind deine Mitmenschen nicht egal und du besitzt ein Händchen im Umgang mit verschiedenen Charakteren und Kulturen.
                          mehr
                          Bad Sebastiansweiler GmbH * Mössingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vollzeit, Teilzeit | unbefristet - Bad Sebastiansweiler, Mössingen - Stell dir vor, du arbeitest in einem modernen Zentrum für Rehabilitation, Pflege und Therapie, das zur Evangelischen Heimstiftung, dem größten diakonischen Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg gehört. Stell dir vor, du könntest Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist Bad Sebastiansweiler – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen einen Altenpflegehelfer / Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d) für unser Pflegeheim Bad Sebastiansweiler in Mössingen in Vollzeit/Teilzeit. Was du machst * Du führst die Grundpflege durch und hilfst den Pflegefachkräften bei
                          Bad Sebastiansweiler GmbH * Mössingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vollzeit, Teilzeit | unbefristet - Bad Sebastiansweiler, Mössingen - Stell dir vor, du arbeitest in einem modernen Zentrum für Rehabilitation, Pflege und Therapie, das zur Evangelischen Heimstiftung, dem größten diakonischen Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg gehört. Stell dir vor, du könntest Großartiges leisten, Menschen helfen, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den Unterschied. Das ist Bad Sebastiansweiler – ein Arbeitgeber nach deinen Vorstellungen. Wir suchen einen Altenpflegehelfer / Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (m/w/d) für unser Pflegeheim Bad Sebastiansweiler in Mössingen in Vollzeit/Teilzeit. Was du machst * Du führst die Grundpflege durch und hilfst den Pflegefachkräften bei
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

                          ENGESER GmbH Innovative Verbindungstechnik
                          Schramberg-Waldmössingen
                          Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Führen der digitalen und physischen Personalakte * Administrative und fachliche Unterstützung des HR-Bereichs bei allen Personalprozessen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal * Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
                          Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Führen der digitalen und physischen Personalakte * Administrative und fachliche Unterstützung des HR-Bereichs bei allen Personalprozessen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal * Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, idealerweise in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
                          mehr
                          Ob international agierende Firmengruppe oder lokale Handwerksunternehmen, jeder Kunde profitiert von einem persönlichen Ansprechpartner und vom umfassenden Kompetenznetzwerk aller RWT-Bereiche: Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Anwaltskanzlei, Unternehmensberatung, Personalberatung und IT Consulting.
                          Ob international agierende Firmengruppe oder lokale Handwerksunternehmen, jeder Kunde profitiert von einem persönlichen Ansprechpartner und vom umfassenden Kompetenznetzwerk aller RWT-Bereiche: Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Anwaltskanzlei, Unternehmensberatung, Personalberatung und IT Consulting.
                          mehr
                          Erstellen von Personalstatistiken * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z.B. zum Industriekaufmann oder Steuerfachangestellten (m/w/d), idealerweise mit einer Weiterbildung, z.B. zum Personalfachkaufmann oder Fachwirt Personal (m/w/d). Alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Personalwesen / Human Ressource Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Empathie, Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie absolute Diskretion im Umgang mit Personal- und Unternehmensdaten
                          Erstellen von Personalstatistiken * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z.B. zum Industriekaufmann oder Steuerfachangestellten (m/w/d), idealerweise mit einer Weiterbildung, z.B. zum Personalfachkaufmann oder Fachwirt Personal (m/w/d). Alternativ ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Personalwesen / Human Ressource Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Empathie, Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie absolute Diskretion im Umgang mit Personal- und Unternehmensdaten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie z. B. Einkauf, Personalwesen, Buchhaltung und Vertrieb. * Planung sowie Ermittlung von Personalbedarf und Personaleinsatz
                          Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie z. B. Einkauf, Personalwesen, Buchhaltung und Vertrieb. * Planung sowie Ermittlung von Personalbedarf und Personaleinsatz
                          mehr

                          Mitarbeiter Sekretariat/Empfang (m/w/d)

                          Klaiber GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          Albstadt Württemberg
                          Klaiber GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Albstadt Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KLAIBER Gruppe betreut als innovatives und erfolgreiches Unternehmen seit 25 Jahren mittelständische Mandanten mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Unser Anspruch ist es, die Kompetenz und die Motivation unseres knapp 50-köpfigen dynamischen Teams optimal zum Nutzen unserer Kunden einzusetzen. Der Erfolg jedes Unternehmens liegt in der Kompetenz und dem Engagement seiner Mitarbeiter begründet. Deshalb beschäftigt die KLAIBER Gruppe Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen. Wir wachsen und suchen weiterhin nach Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Albstadt sowie in der Niederlassung in Balingen - eine/n Mitarbeiter Sekretariat/Empfang (m/w/d)
                          Klaiber GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Albstadt Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KLAIBER Gruppe betreut als innovatives und erfolgreiches Unternehmen seit 25 Jahren mittelständische Mandanten mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Unser Anspruch ist es, die Kompetenz und die Motivation unseres knapp 50-köpfigen dynamischen Teams optimal zum Nutzen unserer Kunden einzusetzen. Der Erfolg jedes Unternehmens liegt in der Kompetenz und dem Engagement seiner Mitarbeiter begründet. Deshalb beschäftigt die KLAIBER Gruppe Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen. Wir wachsen und suchen weiterhin nach Verstärkung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Albstadt sowie in der Niederlassung in Balingen - eine/n Mitarbeiter Sekretariat/Empfang (m/w/d)
                          mehr
                          Gebr. Schwarz GmbH * Rottweil * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verantwortlich für die Telefonzentrale, den Besucherempfang und die Gästebewirtung - Verwaltung der Firmenfahrzeuge - Betreuung externer Dienstleister wie z.B. Reinigungsfirma - Büromaterialausgabe, Kassenführung und Postverwaltung - Organisation von Betriebsveranstaltungen - Mitgestaltung von Newslettern, Unterstützung bei Messeprojekten undSekretariatsaufgaben - Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung am Empfang - Sehr gute deutsche und gute englische Kommunikationsfähigkeit - Erfahrener Umgang mit MS-Office-Programmen - Kundenorientierung und Organisationsstärke - Innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen - Moderne Arbeitsplätze in Produktion und Office - Gestaltungsfreiräume und Entwicklungsperspektiven - Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Gebr. Schwarz GmbH * Rottweil * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Verantwortlich für die Telefonzentrale, den Besucherempfang und die Gästebewirtung - Verwaltung der Firmenfahrzeuge - Betreuung externer Dienstleister wie z.B. Reinigungsfirma - Büromaterialausgabe, Kassenführung und Postverwaltung - Organisation von Betriebsveranstaltungen - Mitgestaltung von Newslettern, Unterstützung bei Messeprojekten undSekretariatsaufgaben - Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung am Empfang - Sehr gute deutsche und gute englische Kommunikationsfähigkeit - Erfahrener Umgang mit MS-Office-Programmen - Kundenorientierung und Organisationsstärke - Innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen - Moderne Arbeitsplätze in Produktion und Office - Gestaltungsfreiräume und Entwicklungsperspektiven - Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Tätigkeiten im Personalwesen, erstellen Auswertungen sowie Bescheinigungen und wirken bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei internen und externen Prüfungen mit. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit einem digitalen Zeiterfassungssystem sowie in der Personaladministration.
                          Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Tätigkeiten im Personalwesen, erstellen Auswertungen sowie Bescheinigungen und wirken bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei internen und externen Prüfungen mit. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit einem digitalen Zeiterfassungssystem sowie in der Personaladministration.
                          mehr
                          Gebr. Schwarz GmbH * Rottweil * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Ihre Zukunft sehen wir SCHWARZ - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Empfangsmitarbeiter/in in Teilzeit ca. 15 Std./Wo (m/w/d) Aus anspruchsvollen und kreativen Ideen schaffen unsere rund 200 Mitarbeiter innovative Kunststoffsystemlösungen. Gebr. Schwarz gehört so zu den führenden Unternehmen professioneller Kunststofftechnik im nationalen und internationalen Kundenumfeld aus Healthcare, Mess- und Elektrotechnik, Automotive und Umwelt- und Energietechnik. * Verantwortlich für die Telefonzentrale, den Besucherempfang und die Gästebewirtung * Verwaltung der Firmenfahrzeuge * Betreuung externer Dienstleister wie z.B. Reinigungsfirma * Büromaterialausgabe, Kassenführung und Postverwaltung * Organisation von Betriebsveranstaltungen
                          Gebr. Schwarz GmbH * Rottweil * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Ihre Zukunft sehen wir SCHWARZ - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Empfangsmitarbeiter/in in Teilzeit ca. 15 Std./Wo (m/w/d) Aus anspruchsvollen und kreativen Ideen schaffen unsere rund 200 Mitarbeiter innovative Kunststoffsystemlösungen. Gebr. Schwarz gehört so zu den führenden Unternehmen professioneller Kunststofftechnik im nationalen und internationalen Kundenumfeld aus Healthcare, Mess- und Elektrotechnik, Automotive und Umwelt- und Energietechnik. * Verantwortlich für die Telefonzentrale, den Besucherempfang und die Gästebewirtung * Verwaltung der Firmenfahrzeuge * Betreuung externer Dienstleister wie z.B. Reinigungsfirma * Büromaterialausgabe, Kassenführung und Postverwaltung * Organisation von Betriebsveranstaltungen
                          mehr

                          supper heinemann architekten

                          supper heinemann architekten Inh. Elmar Heinemann
                          72501 Gammertingen, Deutschland
                          als Bürokauffrau /-mann (m/w/d) Telefon, Organisation allgemeine Bürosachbearbeitung am Computer Buchhaltung und wenn möglich das Personalwesen
                          als Bürokauffrau /-mann (m/w/d) Telefon, Organisation allgemeine Bürosachbearbeitung am Computer Buchhaltung und wenn möglich das Personalwesen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Balingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Personal Assistant in Balingen liegt bei 44.600 €. Gehälter für Personal Assistant in Balingen liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Personal Assistant Jobs in Balingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 116 offene Stellenanzeigen für Personal Assistant Jobs in Balingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Balingen einen Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Balingen einen Personal Assistant Job suchen: Baden-Württemberg, Geislingen, Bodensee-Oberschwaben.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Personal Assistant Jobs in Balingen suchen?
                          Wer nach Personal Assistant Jobs in Balingen sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Personal Assistant Jobs in Balingen??
                          Für einen Personal Assistant Job in Balingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Personal Assistant Jobs in Balingen?
                          Personal Assistant Jobs in Balingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Personal Assistant Jobs in Balingen?
                          Für Personal Assistant Jobs in Balingen gibt es aktuell 201 offene Teilzeitstellen.