Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • Recruiting Manager/in
                          • Recruiting
                          • Personalrecruiting
                          • Human Resources Business Partner
                          • Personalberatung
                          • HR Coordinator
                          • Hr-Manager
                          • HR Business Partner
                          • Interim HR Manager
                          • Talent Manager
                          • Human Resources Manager
                          • Partnerships Manager
                          • Change Manager
                          • Junior People Manager
                          • Human Resource Business Partner

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          11

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          9






                          17 Treffer für People Manager Jobs in Chemnitz im Umkreis von 30 km

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams
                          Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten HR-Manager (m/w/d), der unsere Personalprozesse steuert und Top-Fachkräfte für unsere Projekte gewinnt.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten HR-Manager (m/w/d), der unsere Personalprozesse steuert und Top-Fachkräfte für unsere Projekte gewinnt.
                          mehr

                          Mitarbeitende Verwaltung (m/w/d)

                          Diakonie Flöha Allgemeine soziale Beratung
                          Flöha
                          Diakonie Flöha Allgemeine soziale Beratung * Flöha * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Sie ist Nächstenliebe nicht nur ein Wort? Sie wollen die Zukunft in der Diakonie aktiv mitgestalten? Dann sind Sie in unserem engagierten Team in der Geschäftsstelle in Flöha genau richtig! - Stammdatenpflege / digitale Personalakte, - Lohnabrechnung, - Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Behörden und - allgemeine buchhalterische Arbeiten. - eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, - idealerweise Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, - buchhalterische Kenntnisse, - analytisches Denk- und Handlungsvermögen, - Belastbarkeit, Empathie, Fähigkeit zur Selbstreflexion und Offenheit, - umfangreiche MS Office Kenntnisse und - Identifikation mit den christlichen Werten der - Diakonie. Wir bieten
                          Diakonie Flöha Allgemeine soziale Beratung * Flöha * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Sie ist Nächstenliebe nicht nur ein Wort? Sie wollen die Zukunft in der Diakonie aktiv mitgestalten? Dann sind Sie in unserem engagierten Team in der Geschäftsstelle in Flöha genau richtig! - Stammdatenpflege / digitale Personalakte, - Lohnabrechnung, - Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Behörden und - allgemeine buchhalterische Arbeiten. - eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, - idealerweise Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, - buchhalterische Kenntnisse, - analytisches Denk- und Handlungsvermögen, - Belastbarkeit, Empathie, Fähigkeit zur Selbstreflexion und Offenheit, - umfangreiche MS Office Kenntnisse und - Identifikation mit den christlichen Werten der - Diakonie. Wir bieten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 14 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          We're looking for a Group Impact & Sustainability Manager to play a key role in building our market presence after the merger of Signitic and Mailtastic. That's why we are seeking a highly motivated and collaborative Group Impact & Sustainability Manager to coordinate and execute key social, societal, and environmental initiatives across our European operations and value chain. Reporting to the People & and within the People & Impact Department, this role is a crucial coordinator and driver of change. o Internal social impact: Quality of Working Life (QWL/QWLC) initiatives, Diversity & Inclusion programmes (including disability, gender equality, etc.) in close collaboration with our People & Impact team. * Engage and raise awareness across employees, clients, and regarding social and
                          We're looking for a Group Impact & Sustainability Manager to play a key role in building our market presence after the merger of Signitic and Mailtastic. That's why we are seeking a highly motivated and collaborative Group Impact & Sustainability Manager to coordinate and execute key social, societal, and environmental initiatives across our European operations and value chain. Reporting to the People & and within the People & Impact Department, this role is a crucial coordinator and driver of change. o Internal social impact: Quality of Working Life (QWL/QWLC) initiatives, Diversity & Inclusion programmes (including disability, gender equality, etc.) in close collaboration with our People & Impact team. * Engage and raise awareness across employees, clients, and regarding social and
                          mehr
                          Zum Start erfahren Sie bei der „HELLO PEOPLE" Veranstaltung viel Allgemeines über Würth und anschließend geht es mit der individuellen Einarbeitung in Ihrer Vertriebsregion weiter.
                          Zum Start erfahren Sie bei der „HELLO PEOPLE" Veranstaltung viel Allgemeines über Würth und anschließend geht es mit der individuellen Einarbeitung in Ihrer Vertriebsregion weiter.
                          mehr

                          Senior HR Business Partner

                          Bharat Forge Aluminiumtechnik GmbH
                          Brand-Erbisdorf
                          Bharat Forge Aluminiumtechnik GmbH * Brand-Erbisdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Enge Zusammenarbeit mit , um personalstrategische Lösungen zu entwickeln, die die Unternehmensziele fördern. - Verantwortung für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von HR-Prozessen und -Systemen, z.B. Rekrutierung, Vergütungssysteme, Schichtmodelle. - Unterstützung bei der Optimierung der Organisationsstruktur, Implementierung von Change-Management-Prozessen und Förderung einer effektiven Unternehmenskultur. - Verantwortung für die Identifizierung und Entwicklung von Talenten sowie die Planung von Nachfolgen für Schlüsselpositionen. - Entwicklung von Programmen zur Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, sowie Planung von Weiterbildungs- und Karriereentwicklungsmaßnahmen.
                          Bharat Forge Aluminiumtechnik GmbH * Brand-Erbisdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Enge Zusammenarbeit mit , um personalstrategische Lösungen zu entwickeln, die die Unternehmensziele fördern. - Verantwortung für die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von HR-Prozessen und -Systemen, z.B. Rekrutierung, Vergütungssysteme, Schichtmodelle. - Unterstützung bei der Optimierung der Organisationsstruktur, Implementierung von Change-Management-Prozessen und Förderung einer effektiven Unternehmenskultur. - Verantwortung für die Identifizierung und Entwicklung von Talenten sowie die Planung von Nachfolgen für Schlüsselpositionen. - Entwicklung von Programmen zur Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung, sowie Planung von Weiterbildungs- und Karriereentwicklungsmaßnahmen.
                          mehr
                          Chemnitz Sachsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Chemnitz einen Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d). Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns verlassen. - Als Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d) übernimmst du eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Projekten - mMit Geschick führst Du verhaltensbasierte Interviews und verstehst es professionelles und konstruktives Feedback zu geben - Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst die jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die SCC | GROUP - Du übernimmst engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie - Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen - Pflege der Mitarbeiter
                          Chemnitz Sachsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Chemnitz einen Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d). Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns verlassen. - Als Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d) übernimmst du eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Projekten - mMit Geschick führst Du verhaltensbasierte Interviews und verstehst es professionelles und konstruktives Feedback zu geben - Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst die jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die SCC | GROUP - Du übernimmst engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie - Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen - Pflege der Mitarbeiter
                          mehr
                          Sächsische Walzengravur GmbH * Frankenberg/Sachsen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein innovatives und traditionsreiches Gravurunternehmen mit 110 MitarbeiterInnen und haben uns auf die Herstellung von Druck- sowie Prägeformen für die Verpackungs- und Dekorindustrie spezialisiert. Dinge des alltäglichen Lebens, wie z.B. Haribotüten, Servietten, Tapeten oder die Autoinnenausstattung werden mittels unserer Produkte hergestellt. Mit unseren hochqualifizierten feiern wir regelmäßig Betriebsjubiläen von 10 bis 45 Jahren. Wir schauen auch in den kommenden Jahren auf ein stabiles Geschäft. Zur Übernahme und Weiterentwicklung unserer Personalprozesse suchen wir eine/n Personalreferent (m/w/d) inkl. Sachbearbeitung - zum schnellstmöglichen Eintritt. Sie sind in dieser Funktion der zentrale Punkt des Personalwesens für ca. 110 Mitarbeitende mit der Auf
                          Sächsische Walzengravur GmbH * Frankenberg/Sachsen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein innovatives und traditionsreiches Gravurunternehmen mit 110 MitarbeiterInnen und haben uns auf die Herstellung von Druck- sowie Prägeformen für die Verpackungs- und Dekorindustrie spezialisiert. Dinge des alltäglichen Lebens, wie z.B. Haribotüten, Servietten, Tapeten oder die Autoinnenausstattung werden mittels unserer Produkte hergestellt. Mit unseren hochqualifizierten feiern wir regelmäßig Betriebsjubiläen von 10 bis 45 Jahren. Wir schauen auch in den kommenden Jahren auf ein stabiles Geschäft. Zur Übernahme und Weiterentwicklung unserer Personalprozesse suchen wir eine/n Personalreferent (m/w/d) inkl. Sachbearbeitung - zum schnellstmöglichen Eintritt. Sie sind in dieser Funktion der zentrale Punkt des Personalwesens für ca. 110 Mitarbeitende mit der Auf
                          mehr
                          AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV People & Business Assurance. Der Unternehmensbereich People & Business Assurance pflegt einen unkomplizierten, modernen Kommunikations- und Führungsstil „auf Augenhöhe".
                          AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV People & Business Assurance. Der Unternehmensbereich People & Business Assurance pflegt einen unkomplizierten, modernen Kommunikations- und Führungsstil „auf Augenhöhe".
                          mehr

                          38 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für People Manager in Chemnitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          59.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für People Manager in Chemnitz liegt bei 59.500 €. Gehälter für People Manager in Chemnitz liegen im Bereich zwischen 51.800 € und 71.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für People Manager Jobs in Chemnitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für People Manager Jobs in Chemnitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Chemnitz einen People Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Chemnitz einen People Manager Job suchen: Chemnitz, Zwickau, Brand-Erbisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach People Manager Jobs in Chemnitz suchen?
                          Wer nach People Manager Jobs in Chemnitz sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, Recruiting Manager/in, Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für People Manager Jobs in Chemnitz??
                          Für einen People Manager Job in Chemnitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Entwicklung, Flexibilität, Business.

                          Zu welcher Branche gehören People Manager Jobs in Chemnitz?
                          People Manager Jobs in Chemnitz werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für People Manager Jobs in Chemnitz?
                          Für People Manager Jobs in Chemnitz gibt es aktuell 7 offene Teilzeitstellen.