Schnelle Bewerbung
508
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Talent Acquisition Manager
                          • Partner Management
                          • Business Partnering
                          • Bid Management
                          • Business Management
                          • Partner Account Manager
                          • Manager Office
                          • Account Management Director
                          • Business Internship
                          • Talent Manager
                          • Senior Account Manager/in
                          • Relationship Management
                          • Business Partner
                          • Business Engagement Manager
                          • Partner Business Manager
                          • Junior Relationship Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          171


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          981






                          2.957 Treffer für Partnership Management Jobs in Ditzingen im Umkreis von 30 km

                          Junior Key Account Manager (d/f/m)

                          Urlaubstracker GmbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Partnerships oder Sales im Online-Umfeld mit.
                          Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Partnerships oder Sales im Online-Umfeld mit.
                          mehr

                          Junior Partnership Manager (d/f/m)

                          Urlaubstracker GmbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Partnerships oder Sales im Online-Umfeld mit. Als unser neuer Junior Partnership Manager (d/f/m) gestaltest Du unsere b2b Partnerschaften aktiv mit: Du baust neue Beziehungen auf, stärkst bestehende Kooperationen und arbeitest eng mit unseren Marketing- und Content-Teams zusammen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen.
                          Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Partnerships oder Sales im Online-Umfeld mit. Als unser neuer Junior Partnership Manager (d/f/m) gestaltest Du unsere b2b Partnerschaften aktiv mit: Du baust neue Beziehungen auf, stärkst bestehende Kooperationen und arbeitest eng mit unseren Marketing- und Content-Teams zusammen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2955 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Develop promotional and marketing materials in partnership with internal (f/m/d) and other departments. * Relevant professional experience in product management ideally within the construction industry.
                          Develop promotional and marketing materials in partnership with internal (f/m/d) and other departments. * Relevant professional experience in product management ideally within the construction industry.
                          mehr

                          EY-Parthenon Praktikant Corporate Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur Real Estate (w/m/d)

                          EY Real Estate GmbH
                          Düsseldorf, Köln, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt das Projektmanagement und die -steuerung von Hochbau- und Infrastrukturprojekten mit öffentlichen und privaten Auftraggebern. * Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Bereich von PPP-Projekten (Public Private Partnership). * Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement oder der Planung/Ausführung von Immobilien mit; Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI bzw. AHO sind von Vorteil.
                          Du unterstützt das Projektmanagement und die -steuerung von Hochbau- und Infrastrukturprojekten mit öffentlichen und privaten Auftraggebern. * Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Bereich von PPP-Projekten (Public Private Partnership). * Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement oder der Planung/Ausführung von Immobilien mit; Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI bzw. AHO sind von Vorteil.
                          mehr

                          Head of Engineering Surveying (m/f/d)

                          Hemminger Ingenieurbüro GmbH & Co. KG
                          Esslingen
                          Teilweise Home-Office
                          Strategic and operational management of the Engineering Surveying division; implementation of targeted measures to achieve objectives. * Management and development of a team of approx. 50 employees, promotion of professional development and contact person: at eye level. * Acquiring new customers and maintaining existing customer relationships to strengthen partnerships in the long term. * Supporting requests for proposals and tenders together with the project management service unit; contributing technical and economic expertise. * Putting together effective project teams, promoting cross-divisional cooperation; supporting the project management service area for successful project completion. * Several years of management experience with personnel responsibility, idea
                          Strategic and operational management of the Engineering Surveying division; implementation of targeted measures to achieve objectives. * Management and development of a team of approx. 50 employees, promotion of professional development and contact person: at eye level. * Acquiring new customers and maintaining existing customer relationships to strengthen partnerships in the long term. * Supporting requests for proposals and tenders together with the project management service unit; contributing technical and economic expertise. * Putting together effective project teams, promoting cross-divisional cooperation; supporting the project management service area for successful project completion. * Several years of management experience with personnel responsibility, idea
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Projektmanagement: Du kannst interne/externe Interessengruppen koordinieren und komplexe Fragestellungen, einschließlich technischer Art, lösen * Schnittstellenmanagement: Du bist in der Lage effektiv mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern zu kommunizieren und sicherzustellen, dass die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Schnittstellen gewährleistet ist * Final Interview mit VP of Sales und Partnerships (remote - 30')
                          Projektmanagement: Du kannst interne/externe Interessengruppen koordinieren und komplexe Fragestellungen, einschließlich technischer Art, lösen * Schnittstellenmanagement: Du bist in der Lage effektiv mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern zu kommunizieren und sicherzustellen, dass die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Schnittstellen gewährleistet ist * Final Interview mit VP of Sales und Partnerships (remote - 30')
                          mehr

                          Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) (Teilzeit)

                          PMP Projektmanagement GmbH
                          Stuttgart, Wendlingen
                          Teilweise Home-Office
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige Qualifikationen * Sie besitzen bestenfalls gute Kenntnisse im Facility Management
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige Qualifikationen * Sie besitzen bestenfalls gute Kenntnisse im Facility Management
                          mehr
                          NEU

                          Trainee Gesundheitsmanagement (m/w/d)

                          Johanniter Seniorenhäuser GmbH - Regionalzentrum Süd
                          Stuttgart
                          Das Regionalzentrum Süd sucht Sie als Trainee Gesundheitsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Als Trainee im Gesundheitsmanagement unterstützen Sie uns flexibel in verschiedenen kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themenfeldern. Das Regionalzentrum Süd gliedert sich in die Bereiche Kaufmännische Leitung, Operative Leitung, Qualitätsmanagement, Controlling, Marketing und Recruiting. * Mitarbeit bei Themen wie Forderungsmanagement, Nebenkosten, Vertragswesen sowie weiteren kaufmännischen Prozessen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Das Regionalzentrum Süd sucht Sie als Trainee Gesundheitsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Als Trainee im Gesundheitsmanagement unterstützen Sie uns flexibel in verschiedenen kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Themenfeldern. Das Regionalzentrum Süd gliedert sich in die Bereiche Kaufmännische Leitung, Operative Leitung, Qualitätsmanagement, Controlling, Marketing und Recruiting. * Mitarbeit bei Themen wie Forderungsmanagement, Nebenkosten, Vertragswesen sowie weiteren kaufmännischen Prozessen * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH - Bereich: Risikomanagement Die LBBW Asset Management ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Landesbank Baden-Württemberg und übernimmt im LBBW-Konzern die zentrale Verantwortung für das Asset Management. * Ansprechpartner für fremde KVG'en im Rahmen des Insourcings des Asset Managements durch die LBBW AM * Weiterentwicklung der Prozesse zu einem aktiven Auslagerungsmanagement (u.a. regelmäßige Review-Meetings) * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
                          LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH - Bereich: Risikomanagement Die LBBW Asset Management ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Landesbank Baden-Württemberg und übernimmt im LBBW-Konzern die zentrale Verantwortung für das Asset Management. * Ansprechpartner für fremde KVG'en im Rahmen des Insourcings des Asset Managements durch die LBBW AM * Weiterentwicklung der Prozesse zu einem aktiven Auslagerungsmanagement (u.a. regelmäßige Review-Meetings) * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
                          mehr
                          LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH - Die LBBW Asset Management ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Landesbank Baden-Württemberg und übernimmt im LBBW-Konzern die zentrale Verantwortung für das Asset Management. * Kontinuierliche Verbesserung und Überwachung des Business Continuity Management Systems (BCMS) angelehnt an den BSI-Standard 200-4 * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
                          LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH - Die LBBW Asset Management ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Landesbank Baden-Württemberg und übernimmt im LBBW-Konzern die zentrale Verantwortung für das Asset Management. * Kontinuierliche Verbesserung und Überwachung des Business Continuity Management Systems (BCMS) angelehnt an den BSI-Standard 200-4 * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
                          mehr

                          Account Manager/Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Energiemanagement/Nachhaltigkeit/Digitalisierung

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Villingen,Stuttgart,Kassel,Köln,Kiel,Essen,Freiburg,Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Das Operative Assetmanagement hat bei TransnetBW die Rolle des internen Auftraggebers für Netzprojekte. Im Portfoliomanagement stellen wir schließlich den Gesamtüberblick sicher, planen, priorisieren und steuern die Projektlandschaft. * Sie übernehmen eine strategische Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung des Asset Management-Systems der TransnetBW * Sie übernehmen die Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Governance im Asset Management und sorgen für klare Prozesse, Rollen und Richtlinien * Sie orientieren sich an Standards wie der Normenreihe ISO 55000, um Grundprinzipien des Asset Managements – insbesondere Lebenszyklusorientierung und Wertschöpfung – in Ihre Konzepte einzubringen * Mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management großer Inf
                          Das Operative Assetmanagement hat bei TransnetBW die Rolle des internen Auftraggebers für Netzprojekte. Im Portfoliomanagement stellen wir schließlich den Gesamtüberblick sicher, planen, priorisieren und steuern die Projektlandschaft. * Sie übernehmen eine strategische Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung des Asset Management-Systems der TransnetBW * Sie übernehmen die Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Governance im Asset Management und sorgen für klare Prozesse, Rollen und Richtlinien * Sie orientieren sich an Standards wie der Normenreihe ISO 55000, um Grundprinzipien des Asset Managements – insbesondere Lebenszyklusorientierung und Wertschöpfung – in Ihre Konzepte einzubringen * Mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management großer Inf
                          mehr

                          Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          METALLWERK GmbH & Co. KG Blech- und Rohrbearbeitung
                          Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Qualitätsmanagement. * Weiterentwicklung und Pflege des integrierten Managementsystems nach ISO 9001, EN 15085-2 (Schweißtechnik für Schienenfahrzeuge) und DIN 6701 (Klebtechnik) * Qualitätsvorausplanung, Prüfmittelmanagement und Messtechnik * Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen) oder Techniker/Meister mit Qualitätsmanagement-Weiterbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines metallverarbeitenden Unternehmens – ideal mit Schweiß- und/oder Klebtechnik
                          Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Qualitätsmanagement. * Weiterentwicklung und Pflege des integrierten Managementsystems nach ISO 9001, EN 15085-2 (Schweißtechnik für Schienenfahrzeuge) und DIN 6701 (Klebtechnik) * Qualitätsvorausplanung, Prüfmittelmanagement und Messtechnik * Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen) oder Techniker/Meister mit Qualitätsmanagement-Weiterbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines metallverarbeitenden Unternehmens – ideal mit Schweiß- und/oder Klebtechnik
                          mehr

                          Anwendungsbetreuer Applikationsmanagement (m/w/d)

                          Finanz Informatik Solutions Plus GmbH & Co. KG
                          Fellbach
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen Dich am Standort Fellbach als Anwendungsbetreuer Applikationsmanagement (m/w/d) * Du bist im Bereich des Applikationsmanagements und der Integration von Kaufsoftware für Finanzinstitute tätig
                          Wir suchen Dich am Standort Fellbach als Anwendungsbetreuer Applikationsmanagement (m/w/d) * Du bist im Bereich des Applikationsmanagements und der Integration von Kaufsoftware für Finanzinstitute tätig
                          mehr
                          Als eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtungen Design, Kommunikationswissenschaften, Medien oder Eventmanagement hast du Lust, ab März 2026 für 6 Monate wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. * Mit Eigeninitiative, zuverlässigem Zeitmanagement und Teamgeist bringst du dich schnell ein, ergreifst gerne die Initiative und bereicherst unser Team an unserem Standort in Ulm oder Stuttgart.
                          Als eingeschriebener Student (m/w/d) der Fachrichtungen Design, Kommunikationswissenschaften, Medien oder Eventmanagement hast du Lust, ab März 2026 für 6 Monate wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. * Mit Eigeninitiative, zuverlässigem Zeitmanagement und Teamgeist bringst du dich schnell ein, ergreifst gerne die Initiative und bereicherst unser Team an unserem Standort in Ulm oder Stuttgart.
                          mehr
                          NEU
                          (Vorzugsweise an der IST Hochschule für Management) * Du bist in das Bewerbermanagement eingebunden, unterstützt uns bei der aktiven Suche nach neuen Mitarbeitenden und organisierst bzw. begleitest den gesamten Bewerbungs- und Auswahlprozess * Du bist in administrativen Aufgaben im Personalmanagement eingebunden * Du arbeitest selbständig, strukturiert und organisiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement
                          (Vorzugsweise an der IST Hochschule für Management) * Du bist in das Bewerbermanagement eingebunden, unterstützt uns bei der aktiven Suche nach neuen Mitarbeitenden und organisierst bzw. begleitest den gesamten Bewerbungs- und Auswahlprozess * Du bist in administrativen Aufgaben im Personalmanagement eingebunden * Du arbeitest selbständig, strukturiert und organisiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Aktive Mitarbeit im Projekt- und Prozessmanagement sowie Beteiligung an der Planung, Strukturierung und Steuerung von Organisationsentwicklungsprojekten
                          Aktive Mitarbeit im Projekt- und Prozessmanagement sowie Beteiligung an der Planung, Strukturierung und Steuerung von Organisationsentwicklungsprojekten
                          mehr
                          NEU
                          Im Team Produktmanagement Digitales Kundenerlebnis MB.OS (Mercedes-Benz Operating System) – gestalten wir neben der Zukunft digitaler Funktionen in verschiedenen Domains auch die Zukunft unseres Betriebssystems MB.OS mit. Gemeinsam mit unserem aus dem Gesamtprojekt MB.OS, Entwicklung und Controlling, sowie dem Baureihen Produktmanagement definieren wir produktstrategische Inhalte des MB.OS-Portfolios und setzen diese End-to-End um. * Bei der Planung und Koordination von Produktmanagementaktivitäten für unser bahnbrechendes MB.OS quer durch alle Fahrzeugreihen mitwirken * Entscheidungsvorlagen für Top-Management-Gremien erarbeiten und strategische Beratung leisten
                          Im Team Produktmanagement Digitales Kundenerlebnis MB.OS (Mercedes-Benz Operating System) – gestalten wir neben der Zukunft digitaler Funktionen in verschiedenen Domains auch die Zukunft unseres Betriebssystems MB.OS mit. Gemeinsam mit unserem aus dem Gesamtprojekt MB.OS, Entwicklung und Controlling, sowie dem Baureihen Produktmanagement definieren wir produktstrategische Inhalte des MB.OS-Portfolios und setzen diese End-to-End um. * Bei der Planung und Koordination von Produktmanagementaktivitäten für unser bahnbrechendes MB.OS quer durch alle Fahrzeugreihen mitwirken * Entscheidungsvorlagen für Top-Management-Gremien erarbeiten und strategische Beratung leisten
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Alfred Kärcher SE & Co. KG * Stuttgart, Winnenden * Praktikum * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren über 3.700 Mitarbeitenden in Winnenden und in Bühlertal und dem einzigartigen Kärcher-WOW-Gefühl. Als Familienunternehmen mit gefestigten Unternehmensstrukturen überzeugen wir durch WOW-tastische Karriereperspektiven, ein vertrauensvolles Arbeitsklima und tolle Kolleg*innen. Start ab März 2026 * Als fest integriertes Teammitglied (m/w/d) gestaltest Du aktiv den gesamten Produktlebenszyklus mit: Von der ersten Idee bis zur globalen Markteinführung und kontinuierlichen Weiterentwicklung. * Du übernimmst eigenständig kleinere Projekte in enger Zusammenarbeit mi
                          Alfred Kärcher SE & Co. KG * Stuttgart, Winnenden * Praktikum * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren über 3.700 Mitarbeitenden in Winnenden und in Bühlertal und dem einzigartigen Kärcher-WOW-Gefühl. Als Familienunternehmen mit gefestigten Unternehmensstrukturen überzeugen wir durch WOW-tastische Karriereperspektiven, ein vertrauensvolles Arbeitsklima und tolle Kolleg*innen. Start ab März 2026 * Als fest integriertes Teammitglied (m/w/d) gestaltest Du aktiv den gesamten Produktlebenszyklus mit: Von der ersten Idee bis zur globalen Markteinführung und kontinuierlichen Weiterentwicklung. * Du übernimmst eigenständig kleinere Projekte in enger Zusammenarbeit mi
                          mehr
                          NEU
                          Für unseren Firmensitz in Illingen/Baden-Württemberg suchen wir Ingenieur, Techniker, Industriemeister, Fachkraft o. ä. (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement * Steuerung und Optimierung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems (ISO 9001) unter Berücksichtigung nationaler sowie internationaler Gesetze und Normen * Leitung von Qualitätsmanagementprojekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätsperformance und -prozesse * Koordinieren des Reklamationsmanagements inklusive Maßnahmenverfolgung, sowie Analyse von Schwachstellen und deren Beseitigung * Alternativ eine technische Ausbildung mit Weiterbildung, beispielsweise zum Industriemeister idealerweise im Bereich Qualitätskontrolle, Fachkraft - Qualitätssicherung/-Management, Qualitätssicherungstechniker (m⁠/⁠w⁠
                          Für unseren Firmensitz in Illingen/Baden-Württemberg suchen wir Ingenieur, Techniker, Industriemeister, Fachkraft o. ä. (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement * Steuerung und Optimierung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems (ISO 9001) unter Berücksichtigung nationaler sowie internationaler Gesetze und Normen * Leitung von Qualitätsmanagementprojekte zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätsperformance und -prozesse * Koordinieren des Reklamationsmanagements inklusive Maßnahmenverfolgung, sowie Analyse von Schwachstellen und deren Beseitigung * Alternativ eine technische Ausbildung mit Weiterbildung, beispielsweise zum Industriemeister idealerweise im Bereich Qualitätskontrolle, Fachkraft - Qualitätssicherung/-Management, Qualitätssicherungstechniker (m⁠/⁠w⁠
                          mehr

                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) Light Management Systems (LMS) im Bereich Vertrieb & Innovation

                          Glamox GmbH
                          Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren
                          mehr
                          NEU
                          Wir bieten Ihnen außerdem eine zusätzliche Altersvorsorge, ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, einen Zuschuss zum Jobticket, einen Radlerbonus und vieles mehr. Wir suchen eine Sachbearbeitung im Gebäudemanagement (m/w/d) für das Sachgebiet technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Techniker/Meister/Fachwirt in den Bereichen Facilitymanagement, Gebäudesystemtechnik, Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro, MSR oder einer vergleichbaren Qualifikation * Planung, Organisation und Koordination von Facility-Management-Leistungen * Erfahrungen im Facility-/Gebäudemanagement, in der Betriebsführung und Gebäudeautomation * Gesundheitsmanagement betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          Wir bieten Ihnen außerdem eine zusätzliche Altersvorsorge, ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, einen Zuschuss zum Jobticket, einen Radlerbonus und vieles mehr. Wir suchen eine Sachbearbeitung im Gebäudemanagement (m/w/d) für das Sachgebiet technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Techniker/Meister/Fachwirt in den Bereichen Facilitymanagement, Gebäudesystemtechnik, Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro, MSR oder einer vergleichbaren Qualifikation * Planung, Organisation und Koordination von Facility-Management-Leistungen * Erfahrungen im Facility-/Gebäudemanagement, in der Betriebsführung und Gebäudeautomation * Gesundheitsmanagement betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          mehr
                          Dabei verantworten wir bereits in der Fahrzeug-Neuentwicklung die proaktive Gestaltung der ABH (Aufbauhersteller)-spezifischen Anforderungen, die Erstellung von Marketing-Konzepten über alle Instrumente des Marketing-Mixes hinweg, sowie das internationale Regionen- und Key Account Management für verschiedene Märkte und Branchen weltweit. * Mitarbeit bei der Konzeptentwicklung von MB Vans Neu-/ Produktprojekten im ABH-Produktmanagement, insbesondere Unterstützung beim Projekt VAN.EA
                          Dabei verantworten wir bereits in der Fahrzeug-Neuentwicklung die proaktive Gestaltung der ABH (Aufbauhersteller)-spezifischen Anforderungen, die Erstellung von Marketing-Konzepten über alle Instrumente des Marketing-Mixes hinweg, sowie das internationale Regionen- und Key Account Management für verschiedene Märkte und Branchen weltweit. * Mitarbeit bei der Konzeptentwicklung von MB Vans Neu-/ Produktprojekten im ABH-Produktmanagement, insbesondere Unterstützung beim Projekt VAN.EA
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Partnership Management in Ditzingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          52.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Partnership Management in Ditzingen liegt bei 52.900 €. Gehälter für Partnership Management in Ditzingen liegen im Bereich zwischen 46.000 € und 64.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Partnership Management Jobs in Ditzingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.957 offene Stellenanzeigen für Partnership Management Jobs in Ditzingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ditzingen einen Partnership Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ditzingen einen Partnership Management Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Partnership Management Jobs in Ditzingen suchen?
                          Wer nach Partnership Management Jobs in Ditzingen sucht, sucht häufig auch nach Talent Acquisition Manager, Partner Management, Business Partnering.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Partnership Management Jobs in Ditzingen??
                          Für einen Partnership Management Job in Ditzingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Partnership Management Jobs in Ditzingen?
                          Für Partnership Management Jobs in Ditzingen gibt es aktuell 1234 offene Teilzeitstellen.