Schnelle Bewerbung
20
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sport
                          • CEO
                          • Intern
                          • EA
                          • BA
                          • SEI
                          • BES
                          • R
                          • HR
                          • BI
                          • C
                          • USA
                          • GEM
                          • Word
                          • PA to CEO
                          • NL

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          107






                          28 Treffer für PA Jobs in Wesel im Umkreis von 30 km

                          Executive Assistant (m/w/d)

                          CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG
                          Weeze
                          Teilweise Home-Office
                          Wegen des stetigen Ausbaus unserer Marktführer-Position und der europaweiten Ausbreitung unseres Vertriebsgebiets suchen wir im Rahmen eines hybriden Arbeitsmodells (bei einer 5-Tage-Woche: 2 Tage mobiles Arbeiten, 3 Tage Präsenz an unserem Standort Weeze) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant (m/w/d)
                          Wegen des stetigen Ausbaus unserer Marktführer-Position und der europaweiten Ausbreitung unseres Vertriebsgebiets suchen wir im Rahmen eines hybriden Arbeitsmodells (bei einer 5-Tage-Woche: 2 Tage mobiles Arbeiten, 3 Tage Präsenz an unserem Standort Weeze) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant (m/w/d)
                          mehr
                          meinestadt.de * Dorsten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Loick Green Tec GmbH - Einsatzort: 46284 Dorsten - Gemeinsam - auf innovativen Wegen in die Zukunft - Die Loick AG für nachwachsende Rohstoffe ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einer klaren Mission: Wir gestalten die Welt nachhaltiger. Unser Fokus liegt auf erneuerbaren Energien und nachwachsenden Rohstoffen – für eine verantwortungsvolle Nutzung der Natur. * Farmfill – umweltfreundliches Verpackungsmaterial * Playmais – nachhaltiges Spielzeug für kreative Köpfe - Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. Ihre Aufgaben
                          meinestadt.de * Dorsten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Loick Green Tec GmbH - Einsatzort: 46284 Dorsten - Gemeinsam - auf innovativen Wegen in die Zukunft - Die Loick AG für nachwachsende Rohstoffe ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einer klaren Mission: Wir gestalten die Welt nachhaltiger. Unser Fokus liegt auf erneuerbaren Energien und nachwachsenden Rohstoffen – für eine verantwortungsvolle Nutzung der Natur. * Farmfill – umweltfreundliches Verpackungsmaterial * Playmais – nachhaltiges Spielzeug für kreative Köpfe - Die Loick AG sucht zur Unterstützung der Loick Green Tec GmbH eine engagierte Persönlichkeit, die den Überblick behält, mitdenkt und Lust hat, Verantwortung als Assistenz der Geschäftsführung - Verträge, Verwaltung & Sekretariat, Erneuerbare Energien (w/m/d) zu übernehmen. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Die BRABUS GmbH steht seit Jahrzehnten für exklusive High-End-Fahrzeuge, Design-Innovation und Premium-Performance. Unsere Sales-Organisation betreut internationale Märkte, anspruchsvolle Kunden sowie ein globales Händlernetz. Zur Unterstützung unseres wachsenden Sales-Bereichs suchen wir eine organisierte, proaktive und kommunikationsstarke - Ihre Aufgaben - Operative Unterstützung des Sales-Teams * Administrative Assistenz für Director Sales, Head of Sales und Regional Operations Manager * Termin- und Kalenderkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung * Erstellung, Formatierung und Pflege von Präsentationen, Reports und Sales-Dokumenten - Vertriebsorganisation & Kommunikation * Vorbereitung und Nachverfolgung von Kundenterminen, Händlergesprächen und Meetings * Interne und externe Korrespondenz (Deutsch
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Die BRABUS GmbH steht seit Jahrzehnten für exklusive High-End-Fahrzeuge, Design-Innovation und Premium-Performance. Unsere Sales-Organisation betreut internationale Märkte, anspruchsvolle Kunden sowie ein globales Händlernetz. Zur Unterstützung unseres wachsenden Sales-Bereichs suchen wir eine organisierte, proaktive und kommunikationsstarke - Ihre Aufgaben - Operative Unterstützung des Sales-Teams * Administrative Assistenz für Director Sales, Head of Sales und Regional Operations Manager * Termin- und Kalenderkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung * Erstellung, Formatierung und Pflege von Präsentationen, Reports und Sales-Dokumenten - Vertriebsorganisation & Kommunikation * Vorbereitung und Nachverfolgung von Kundenterminen, Händlergesprächen und Meetings * Interne und externe Korrespondenz (Deutsch
                          mehr
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Ihre Aufgaben - Zur Verstärkung unseres Finance-Bereichs suchen wir eine Assistenz des CFO, die klassische Assistenzaufgaben zuverlässig übernimmt und zugleich Freude an Analysen und Reporting mitbringt. Es handelt sich hierbei nicht um eine Controller-Position, sondern um eine Assistenzrolle mit ergänzenden Analyseaufgaben.
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Ihre Aufgaben - Zur Verstärkung unseres Finance-Bereichs suchen wir eine Assistenz des CFO, die klassische Assistenzaufgaben zuverlässig übernimmt und zugleich Freude an Analysen und Reporting mitbringt. Es handelt sich hierbei nicht um eine Controller-Position, sondern um eine Assistenzrolle mit ergänzenden Analyseaufgaben.
                          mehr
                          HKS Informatik GmbH * Moers bei Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein schnell und erfolgreich expandierendes Software- und Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten Moers (Hauptsitz), Münster, Mannheim, Kühlungsborn bei Rostock und Tutzing bei München, das mit seinen Softwarelösungen und seiner Beratungskompetenz ausgezeichnet positioniert ist. Wir entwickeln und implementieren moderne betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling, BI und Business Reporting mit den Branchenschwerpunkten Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Entsorgung und Kommunalwirtschaft. Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Marktorientiertes Handeln und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolges. Für unseren Hauptsitz in Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          HKS Informatik GmbH * Moers bei Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind ein schnell und erfolgreich expandierendes Software- und Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten Moers (Hauptsitz), Münster, Mannheim, Kühlungsborn bei Rostock und Tutzing bei München, das mit seinen Softwarelösungen und seiner Beratungskompetenz ausgezeichnet positioniert ist. Wir entwickeln und implementieren moderne betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling, BI und Business Reporting mit den Branchenschwerpunkten Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Entsorgung und Kommunalwirtschaft. Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Marktorientiertes Handeln und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolges. Für unseren Hauptsitz in Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          mehr
                          Logicall SCS GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Die Logistikbranche boomt und täglich passiert etwas Neues und Unerwartetes. Wir arbeiten für erfolgreiche internationale Kunden mit Lösungen rund um den Globus und müssen ganz schön flexibel sein. Die Logicall SCS GmbH ist ein Teil der international operierenden Logicall Gruppe, die mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern innovative logistische Komplettlösungen aus einer Hand bietet. Wir sind kompetenter Outsourcing-Partner für Industrie und Handel mit ausgeprägtem Telekommunikations-Know-How. Unseren Fokus legen wir besonders auf die Märkte für Telekommunikation, schnelllebige Konsumgüter, Hightech- und High-Value-Produkte. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir ab sofort Sie als: Teamassistent (m/w/d)
                          Logicall SCS GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Die Logistikbranche boomt und täglich passiert etwas Neues und Unerwartetes. Wir arbeiten für erfolgreiche internationale Kunden mit Lösungen rund um den Globus und müssen ganz schön flexibel sein. Die Logicall SCS GmbH ist ein Teil der international operierenden Logicall Gruppe, die mit weltweit über 1.500 Mitarbeitern innovative logistische Komplettlösungen aus einer Hand bietet. Wir sind kompetenter Outsourcing-Partner für Industrie und Handel mit ausgeprägtem Telekommunikations-Know-How. Unseren Fokus legen wir besonders auf die Märkte für Telekommunikation, schnelllebige Konsumgüter, Hightech- und High-Value-Produkte. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir ab sofort Sie als: Teamassistent (m/w/d)
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Karlsruhe, Duisburg, Ettlingen, München, Stuttgart
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH * Karlsruhe, Duisburg, Ettlingen, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management - Duisburg, Karlsruhe / Ettlingen, München, Stuttgart | unbefristet | Vollzeit | frühestmöglicher Eintritt - Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen. Duisburg, Karlsruhe / Ettlingen, München und Stuttgart - Ihre Aufgaben
                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH * Karlsruhe, Duisburg, Ettlingen, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Vollzeit - SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management - Duisburg, Karlsruhe / Ettlingen, München, Stuttgart | unbefristet | Vollzeit | frühestmöglicher Eintritt - Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen. Duisburg, Karlsruhe / Ettlingen, München und Stuttgart - Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          AAS GmbH Armaturen Anlagen Service
                          Wesel
                          Schnelle Bewerbung
                          AAS GmbH Armaturen Anlagen Service * Wesel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die aas gmbh ist ein innovativer Hersteller von Hochdruckarmaturen mit einem umfassenden Programm für Standard- und Sonderarmaturen. Mit unserem besonderen Branchen-Know-how aus über 40 Jahren Erfahrung, unseren technologischen Innovationen und eigenen Patenten betreuen wir europaweit namhafte Kunden aus dem Energiesektor und der Industrie. In Voll- oder Teilzeit min. 30 Std./Woche * Unterstützung der im Tagesgeschäft sowie bei operativen und organisatorischen Aufgaben * Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache * Terminmanagement, Reiseplanung und Organisation der Wiedervorlage * Schnittstelle zwischen , internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern * Gästeempfang, Vor- und Nachbereitung von Terminen
                          AAS GmbH Armaturen Anlagen Service * Wesel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die aas gmbh ist ein innovativer Hersteller von Hochdruckarmaturen mit einem umfassenden Programm für Standard- und Sonderarmaturen. Mit unserem besonderen Branchen-Know-how aus über 40 Jahren Erfahrung, unseren technologischen Innovationen und eigenen Patenten betreuen wir europaweit namhafte Kunden aus dem Energiesektor und der Industrie. In Voll- oder Teilzeit min. 30 Std./Woche * Unterstützung der im Tagesgeschäft sowie bei operativen und organisatorischen Aufgaben * Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache * Terminmanagement, Reiseplanung und Organisation der Wiedervorlage * Schnittstelle zwischen , internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern * Gästeempfang, Vor- und Nachbereitung von Terminen
                          mehr
                          ELANTAS GmbH * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. ELANTAS, ein Unternehmen der ALTANA AG, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Isolier- und Schutzmaterialien für die Elektro- und Elektronikindustrie. Diese spielen eine entscheidende Rolle beim Übergang zur Elektromobilität und bei dem Ausbau erneuerbarer Energien. ELANTAS Produkte werden beispielsweise in Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren ein
                          ELANTAS GmbH * Wesel am Niederrhein * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäftsbereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezialchemie und mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Sie. Bereichern Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus! Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. ELANTAS, ein Unternehmen der ALTANA AG, ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen Isolier- und Schutzmaterialien für die Elektro- und Elektronikindustrie. Diese spielen eine entscheidende Rolle beim Übergang zur Elektromobilität und bei dem Ausbau erneuerbarer Energien. ELANTAS Produkte werden beispielsweise in Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren ein
                          mehr

                          Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          rola Security Solutions GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1983 gegründet und ist Marktführer in Deutschland. rola zählt mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
                          rola Security Solutions GmbH * Oberhausen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1983 gegründet und ist Marktführer in Deutschland. rola zählt mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Böge Textil-Service GmbH & Co. KG
                          Duisburg
                          Teilweise Home-Office
                          Böge Textil-Service GmbH & Co. KG * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dienstleistung ist unsere Stärke – textiles Leasing unser Business. Wir von der DBL Böge in Duisburg versorgen systemrelevante Industrie- und Handwerksbetriebe, Lebensmittelproduzenten und Pflegeeinrichtungen mit frisch gepflegter Berufsbekleidung. Wir sind Teil des leistungsstarken DBL-Verbundes von 17 Familienunternehmen, die an 24 Standorten bundesweit textilen Mietservice anbieten. Aufgaben * Support & Sparring: Du unterstützt die Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgabenstellungen, außerdem werden Präsentationen, Analysen und Entscheidungsvorlagen von Dir erstellt und professionell aufbereitet. * Projektmanagement: Du bearbeitest und koordinierst eigenständig kaufmännisch geprägte Projektthemen – strukturiert, zuverlässig und mit Blick aufs Ziel.
                          Böge Textil-Service GmbH & Co. KG * Duisburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dienstleistung ist unsere Stärke – textiles Leasing unser Business. Wir von der DBL Böge in Duisburg versorgen systemrelevante Industrie- und Handwerksbetriebe, Lebensmittelproduzenten und Pflegeeinrichtungen mit frisch gepflegter Berufsbekleidung. Wir sind Teil des leistungsstarken DBL-Verbundes von 17 Familienunternehmen, die an 24 Standorten bundesweit textilen Mietservice anbieten. Aufgaben * Support & Sparring: Du unterstützt die Geschäftsführung in operativen und strategischen Aufgabenstellungen, außerdem werden Präsentationen, Analysen und Entscheidungsvorlagen von Dir erstellt und professionell aufbereitet. * Projektmanagement: Du bearbeitest und koordinierst eigenständig kaufmännisch geprägte Projektthemen – strukturiert, zuverlässig und mit Blick aufs Ziel.
                          mehr
                          Kombiverkehr Intermodal Services GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Gemeinsam für eine starke Schiene und den Klimaschutz. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im kombinierten Güterverkehr Straße/Schiene und gehören zur Kombiverkehr-Gruppe mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Bundesweit beschäftigen wir rund 80 Mitarbeitende an 11 Standorten. Unser Kerngeschäft liegt im Agenturbetrieb – der operativen Abwicklung von kombinierten Güterverkehren an Umschlagbahnhöfen. Neben lokalen Containertransporten, wie Hafenumfuhren innerhalb der Städte Hamburg, Kiel und Lübeck, vermarkten wir für unsere niederländische Schwestergesellschaft Seehafenhinterlandverkehre an unseren Agenturstandorten Neuss und Hamburg. Zum 1. Januar 2026 erweitern wir unseren Dienstleistungssektor und übernehmen als Kombiverkehr Intermodal Services GmbH die Betriebsführung des PKV-Termina
                          Kombiverkehr Intermodal Services GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Gemeinsam für eine starke Schiene und den Klimaschutz. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im kombinierten Güterverkehr Straße/Schiene und gehören zur Kombiverkehr-Gruppe mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Bundesweit beschäftigen wir rund 80 Mitarbeitende an 11 Standorten. Unser Kerngeschäft liegt im Agenturbetrieb – der operativen Abwicklung von kombinierten Güterverkehren an Umschlagbahnhöfen. Neben lokalen Containertransporten, wie Hafenumfuhren innerhalb der Städte Hamburg, Kiel und Lübeck, vermarkten wir für unsere niederländische Schwestergesellschaft Seehafenhinterlandverkehre an unseren Agenturstandorten Neuss und Hamburg. Zum 1. Januar 2026 erweitern wir unseren Dienstleistungssektor und übernehmen als Kombiverkehr Intermodal Services GmbH die Betriebsführung des PKV-Termina
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DIS AG * Moers * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir suchen für unseren Kunden in direkter Personalvermittlung eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mit Organisationstalent, Eigeninitiative und hoher Dienstleistungsbereitschaft das Führungsteam unterstützt, Projekte eigenverantwortlich begleitet und die reibungslose Koordination des Tagesgeschäfts sicherstellt. Ihre Aufgaben * Selbstständige Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts der Geschäftsführung * Ansprechperson für das Führungsteam und Schnittstelle zwischen Abteilungen * Erstellung von Unternehmensstatistiken, Berichten und Präsentationen * Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements und Umsetzung entsprechender Maßnahmen * Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen sowie Unterstützung bei Sonderprojekt
                          DIS AG * Moers * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir suchen für unseren Kunden in direkter Personalvermittlung eine motivierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die mit Organisationstalent, Eigeninitiative und hoher Dienstleistungsbereitschaft das Führungsteam unterstützt, Projekte eigenverantwortlich begleitet und die reibungslose Koordination des Tagesgeschäfts sicherstellt. Ihre Aufgaben * Selbstständige Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts der Geschäftsführung * Ansprechperson für das Führungsteam und Schnittstelle zwischen Abteilungen * Erstellung von Unternehmensstatistiken, Berichten und Präsentationen * Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements und Umsetzung entsprechender Maßnahmen * Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen sowie Unterstützung bei Sonderprojekt
                          mehr
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz.
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz.
                          mehr
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz.
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz. Wir suchen eine Persönliche Assistenz (m/w/d), die ihn verlässlich begleitet und ihm dabei hilft, ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu führen.
                          Mit zahlreichen innovativen Ideen sichern die AssistenzProfis Menschen mit körperlicher Einschränkung ein selbstbestimmtes Leben in ihrem eigenen häuslichen Umfeld durch die Persönliche Assistenz. Wir suchen eine Persönliche Assistenz (m/w/d), die ihn verlässlich begleitet und ihm dabei hilft, ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu führen.
                          mehr
                          Reserved * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Für unsere Neueröffnung in Oberhausen (Centro) suchen wir einen Department Manager Assistant / Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - RESERVED ist eines der am schnellsten wachsenden Fashion-Unternehmen. Wir kombinieren die neuesten Modetrends mit zukunftsweisenden Technologien. Deine Aufgaben als Department Manager Assistant / Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) Deine Leidenschaft ist der Einzelhandel und du möchtest mit deinem Führungstalent Verantwortung übernehmen. Du betreust ein motiviertes Team und managst die Herausforderungen deiner Abteilung. * Auf der Verkaufsfläche führst du deine Abteilung zum Erfolg * Du bist die zentrale Ansprechperson und hast alles im Blick * Unterstützung bei der Einhaltung der Vorgaben und Qualitätsstandards
                          Reserved * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Für unsere Neueröffnung in Oberhausen (Centro) suchen wir einen Department Manager Assistant / Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - RESERVED ist eines der am schnellsten wachsenden Fashion-Unternehmen. Wir kombinieren die neuesten Modetrends mit zukunftsweisenden Technologien. Deine Aufgaben als Department Manager Assistant / Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) Deine Leidenschaft ist der Einzelhandel und du möchtest mit deinem Führungstalent Verantwortung übernehmen. Du betreust ein motiviertes Team und managst die Herausforderungen deiner Abteilung. * Auf der Verkaufsfläche führst du deine Abteilung zum Erfolg * Du bist die zentrale Ansprechperson und hast alles im Blick * Unterstützung bei der Einhaltung der Vorgaben und Qualitätsstandards
                          mehr
                          EuBiA Rhein Ruhr Ost GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung: „Mehr als Assistenz – Ihre Rolle als Sparringspartner/in der Regionalleitung“ Wir entwickeln und realisieren geförderte Bildungsmaßnahmen, Coachings, Sprachkurse sowie individuelle Weiterbildungen für Firmen- und Privatkunden. Unser Anspruch: passgenaue, praxisnahe Bildung mit hoher Qualität. Wir orientieren uns an den Anforderungen des Arbeitsmarktes, begleiten Menschen auf ihrem Weg in Beschäftigung und bieten Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen. Ihre Aufgaben - Ihre RolleAls Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) sind Sie das organisatorische Rückgrat unserer Regionalleitung für NRW. Sie unterstützen die Regionalleitung im Tagesgeschäft, wirken bei Projekten aktiv mit und übernehmen je nach Qualifikation zusätzliche Aufgaben
                          EuBiA Rhein Ruhr Ost GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung: „Mehr als Assistenz – Ihre Rolle als Sparringspartner/in der Regionalleitung“ Wir entwickeln und realisieren geförderte Bildungsmaßnahmen, Coachings, Sprachkurse sowie individuelle Weiterbildungen für Firmen- und Privatkunden. Unser Anspruch: passgenaue, praxisnahe Bildung mit hoher Qualität. Wir orientieren uns an den Anforderungen des Arbeitsmarktes, begleiten Menschen auf ihrem Weg in Beschäftigung und bieten Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen. Ihre Aufgaben - Ihre RolleAls Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) sind Sie das organisatorische Rückgrat unserer Regionalleitung für NRW. Sie unterstützen die Regionalleitung im Tagesgeschäft, wirken bei Projekten aktiv mit und übernehmen je nach Qualifikation zusätzliche Aufgaben
                          mehr
                          ikmt Industrie Kabelmontage Technik GmbH * Dorsten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Spezialist im Bereich Nieder und Mittelspannungstechnik, Energie- & Kabelmontagetechnik sowie Energie- & Elektrotechnik. Unsere Kunden profitieren von unserem einschlägigem Knowhow rund um Kabelmontage und Kabelverlegung im Bereich Nieder- und Mittelspannungstechnik. Wir sind stolz auf unsere hohe fachliche Kompetenz, mit der wir selbst fordernde Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen. Um höchste Qualität sicherzustellen, wird unser Team regelmäßig geschult – sowohl in technischen Themen als auch in geltenden Normen und Vorschriften. Zudem sind unsere Mitarbeiter selbstverständlich zertifiziert nach SCC. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in nahezu allen B
                          ikmt Industrie Kabelmontage Technik GmbH * Dorsten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Spezialist im Bereich Nieder und Mittelspannungstechnik, Energie- & Kabelmontagetechnik sowie Energie- & Elektrotechnik. Unsere Kunden profitieren von unserem einschlägigem Knowhow rund um Kabelmontage und Kabelverlegung im Bereich Nieder- und Mittelspannungstechnik. Wir sind stolz auf unsere hohe fachliche Kompetenz, mit der wir selbst fordernde Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen. Um höchste Qualität sicherzustellen, wird unser Team regelmäßig geschult – sowohl in technischen Themen als auch in geltenden Normen und Vorschriften. Zudem sind unsere Mitarbeiter selbstverständlich zertifiziert nach SCC. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in nahezu allen B
                          mehr
                          Tagespflege Harmonie GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit •Erledigung der allgemeinen telefonischen und - schriftlichen Korrespondenz •Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von - Meetings •Ablage und Digitalisierung von Dokumenten •Stammdatenpflege •Erstellung von Statistiken anhand elektronischer - Daten und Unterlagen •Kontaktpflege zur Finanzinstituten Sonstige - administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im - operativen Tagesgeschäft •die Bearbeitung von ein- und ausgehender Post •Vereinbarung von Telefonaten und Terminen für - der Geschäftsführung •Reiseplanung, Buchung und - Reisekostenabrechnung für GF •Überarbeitung von Präsentationen •Vor- und Nachbereitung von - Kundenveranstaltungen •Terminplanung und Ablaufkoordination für die - Geschäftsführung •Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und - Tagungen •Empfang und Bewirtung von Kunden
                          Tagespflege Harmonie GmbH * Duisburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit •Erledigung der allgemeinen telefonischen und - schriftlichen Korrespondenz •Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von - Meetings •Ablage und Digitalisierung von Dokumenten •Stammdatenpflege •Erstellung von Statistiken anhand elektronischer - Daten und Unterlagen •Kontaktpflege zur Finanzinstituten Sonstige - administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im - operativen Tagesgeschäft •die Bearbeitung von ein- und ausgehender Post •Vereinbarung von Telefonaten und Terminen für - der Geschäftsführung •Reiseplanung, Buchung und - Reisekostenabrechnung für GF •Überarbeitung von Präsentationen •Vor- und Nachbereitung von - Kundenveranstaltungen •Terminplanung und Ablaufkoordination für die - Geschäftsführung •Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und - Tagungen •Empfang und Bewirtung von Kunden
                          mehr

                          Beliebte Jobs

                          • Sport
                          • CEO
                          • Intern
                          • EA
                          • BA
                          • SEI
                          • BES
                          • R
                          • HR
                          • BI
                          • C
                          • USA
                          • GEM
                          • Word
                          • PA to CEO
                          • NL

                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für PA in Wesel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für PA in Wesel liegt bei 43.700 €. Gehälter für PA in Wesel liegen im Bereich zwischen 35.600 € und 52.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für PA Jobs in Wesel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 28 offene Stellenanzeigen für PA Jobs in Wesel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wesel einen PA Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wesel einen PA Job suchen: Düsseldorf, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach PA Jobs in Wesel suchen?
                          Wer nach PA Jobs in Wesel sucht, sucht häufig auch nach Sport, CEO, Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für PA Jobs in Wesel??
                          Für einen PA Job in Wesel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Präsentation, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören PA Jobs in Wesel?
                          PA Jobs in Wesel werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für PA Jobs in Wesel?
                          Für PA Jobs in Wesel gibt es aktuell 41 offene Teilzeitstellen.