Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sport
                          • AI
                          • PTA
                          • MTLA
                          • CEO
                          • Intern
                          • EMS
                          • EA
                          • HR
                          • BI
                          • C
                          • USA
                          • NGO
                          • IR
                          • H2
                          • GEM

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          86






                          22 Treffer für PA Jobs in Mainz im Umkreis von 30 km

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
                          mehr

                          Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Teilzeit, ca. 80%)

                          Willis Towers Watson GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Willis Towers Watson GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business „Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. WTW zählt hier zu den marktführenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Teilzeit, ca. 80%) Was erwartet Dich? * Assistenz für Bereichsleiter sowie Unterstützung der dazugehörigen Teams * Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner; allg. administrativer Support innerhalb der Bereiche * Vorausschauende Führung und Organisation eines modernen Sekretariats, inklusive der Terminplanung und -verwaltung sowie der Organ
                          Willis Towers Watson GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business „Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. WTW zählt hier zu den marktführenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Teilzeit, ca. 80%) Was erwartet Dich? * Assistenz für Bereichsleiter sowie Unterstützung der dazugehörigen Teams * Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner; allg. administrativer Support innerhalb der Bereiche * Vorausschauende Führung und Organisation eines modernen Sekretariats, inklusive der Terminplanung und -verwaltung sowie der Organ
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          RATIONATOR Maschinenbau GmbH * Hillesheim * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - RATIONATOR ist seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches mittelständiges Familienunternehmen. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung flexibler Abfüllanlagen für kosmetische Produkte. Die bewährte Spitzentechnologie unserer Maschinen und Anlagen ist nur realisierbar durch das große Know-how und den engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz in Hillesheim (Rheinhessen) ab sofort oder nach Vereinbarung Sie als Assisten/-in der Kaufmännischen Leitung - Ihre Aufgaben - Officemanagement / Assistenz der kaufmännischen Leitung - Termin-, Reise- und Besprechungsmanagement - Aufarbeitung von Unterlagen - Unterstützung und Koordination von Projekten - Erledigung der Korrespondenz - Unterstützung im Personalwesen speziell bei
                          RATIONATOR Maschinenbau GmbH * Hillesheim * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - RATIONATOR ist seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches mittelständiges Familienunternehmen. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung flexibler Abfüllanlagen für kosmetische Produkte. Die bewährte Spitzentechnologie unserer Maschinen und Anlagen ist nur realisierbar durch das große Know-how und den engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams an unserem Firmensitz in Hillesheim (Rheinhessen) ab sofort oder nach Vereinbarung Sie als Assisten/-in der Kaufmännischen Leitung - Ihre Aufgaben - Officemanagement / Assistenz der kaufmännischen Leitung - Termin-, Reise- und Besprechungsmanagement - Aufarbeitung von Unterlagen - Unterstützung und Koordination von Projekten - Erledigung der Korrespondenz - Unterstützung im Personalwesen speziell bei
                          mehr
                          VR Smart Finanz AG * Eschborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die VR Smart Finanz AG zählt zur DZ BANK Gruppe und damit zu den Eckpfeilern des Allfinanzangebotes der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Bei uns gestaltest Du aktiv die Digitalisierung unserer Unternehmensgruppe und prägst damit maßgeblich unsere Zukunft. In Deiner Rolle als Assistenz übernimmst Du Verantwortung und bringst Deine Ideen wirkungsvoll ein. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Persönlichkeiten, die gemeinsam wachsen und etwas bewegen wollen. Spannende Aufgaben und Projekte warten auf Dein Können – und auf Deine persönliche Handschrift. Die Stelle ist am Standort Eschborn (Rhein-Main-Gebiet) in Teilzeit in der Kernarbeitszeit von 14:00 – 18:00 Uhr zu besetzen.
                          VR Smart Finanz AG * Eschborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die VR Smart Finanz AG zählt zur DZ BANK Gruppe und damit zu den Eckpfeilern des Allfinanzangebotes der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Bei uns gestaltest Du aktiv die Digitalisierung unserer Unternehmensgruppe und prägst damit maßgeblich unsere Zukunft. In Deiner Rolle als Assistenz übernimmst Du Verantwortung und bringst Deine Ideen wirkungsvoll ein. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Persönlichkeiten, die gemeinsam wachsen und etwas bewegen wollen. Spannende Aufgaben und Projekte warten auf Dein Können – und auf Deine persönliche Handschrift. Die Stelle ist am Standort Eschborn (Rhein-Main-Gebiet) in Teilzeit in der Kernarbeitszeit von 14:00 – 18:00 Uhr zu besetzen.
                          mehr
                          Dr. Kleine Pharma GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Dr. Kleine Pharma GmbH gehört zur WindStar Medical Group und ist ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt, Bielefeld und Hamburg Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Von der Idee bis zum Point of Sale! Seit mehr als 25 Jahren steht Dr. Kleine Pharma für innovative Produktkonzepte und ist marktführendes Unternehmen für die Entwicklung von OTC-Handelsmarken und benachbarten Kategorien. Als Partner für die Konzeption und Weiterentwicklung von Sortimenten unter Private Label und Exklusivmarken umfasst unser Portfolio Arzneimittel, Medizinprodukte, ...
                          Dr. Kleine Pharma GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Dr. Kleine Pharma GmbH gehört zur WindStar Medical Group und ist ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt, Bielefeld und Hamburg Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Von der Idee bis zum Point of Sale! Seit mehr als 25 Jahren steht Dr. Kleine Pharma für innovative Produktkonzepte und ist marktführendes Unternehmen für die Entwicklung von OTC-Handelsmarken und benachbarten Kategorien. Als Partner für die Konzeption und Weiterentwicklung von Sortimenten unter Private Label und Exklusivmarken umfasst unser Portfolio Arzneimittel, Medizinprodukte, ...
                          mehr
                          BW-Bank * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt - Gemeinsam #NeuesSchaffen - Aufgaben * Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie aktive und umfassende Unterstützung der bei der Kundenbetreuung * Eigenständige Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts, inklusive telefonischer und persönlicher Kundenkommunikation * Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Unterstützung bei der Bearbeitung von Anlage- und Kreditfragen
                          BW-Bank * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt - Gemeinsam #NeuesSchaffen - Aufgaben * Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie aktive und umfassende Unterstützung der bei der Kundenbetreuung * Eigenständige Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts, inklusive telefonischer und persönlicher Kundenkommunikation * Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Unterstützung bei der Bearbeitung von Anlage- und Kreditfragen
                          mehr

                          Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft
                          Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr
                          MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG * Wiesbaden * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber – verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt. Wir suchen für den Standort Wiesbaden eine Teamassistenz (m/w/d) Key Account Management * Sie unterstützen unser nationales und internationales Key-Account-Management-Team durch die zuverlässige Organisation und Kommunikation im Tagesgeschäft – telefonisch, schriftlich und digital.
                          MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG * Wiesbaden * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber – verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt. Wir suchen für den Standort Wiesbaden eine Teamassistenz (m/w/d) Key Account Management * Sie unterstützen unser nationales und internationales Key-Account-Management-Team durch die zuverlässige Organisation und Kommunikation im Tagesgeschäft – telefonisch, schriftlich und digital.
                          mehr
                          Wiesbadener Volksbank eG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Firmenbeschreibung - Die Wiesbadener Volksbank eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,0 Mrd. Euro und etwa 800 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken Deutschlands – und vor allem eine Bank mit Herz und Heimat. Als genossenschaftliche Regionalbank sind wir fest in der Region verwurzelt und gestalten hier aktiv die Zukunft. Wenn Sie in einem motivierten Team mit Tatkraft und Optimismus mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und gestalten Sie mit uns die Zukunft vor Ort! Für unser Vorstandssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Vorstandsassistenz (m/w/d) * Unterstützung in allen relevanten Aufgabenbereichen des Vorstandssekret
                          Wiesbadener Volksbank eG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Firmenbeschreibung - Die Wiesbadener Volksbank eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,0 Mrd. Euro und etwa 800 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken Deutschlands – und vor allem eine Bank mit Herz und Heimat. Als genossenschaftliche Regionalbank sind wir fest in der Region verwurzelt und gestalten hier aktiv die Zukunft. Wenn Sie in einem motivierten Team mit Tatkraft und Optimismus mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und gestalten Sie mit uns die Zukunft vor Ort! Für unser Vorstandssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Vorstandsassistenz (m/w/d) * Unterstützung in allen relevanten Aufgabenbereichen des Vorstandssekret
                          mehr

                          Systemmanager*in Personalmanagement-Applikationen

                          ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts
                          Mainz
                          Du betreust eigenverantwortlich einen Teilbereich unserer SAP-Anwendungen: entweder im Bereich SAP HCM for S/4HANA (H4S4) als Ansprechpartner*in für unser SAP H4S4 mit den Modulen TM, PY, ESS, OM, PA, einschließlich der Schnittstellen zu Drittsystemen oder im Bereich SAP SuccessFactors
                          Du betreust eigenverantwortlich einen Teilbereich unserer SAP-Anwendungen: entweder im Bereich SAP HCM for S/4HANA (H4S4) als Ansprechpartner*in für unser SAP H4S4 mit den Modulen TM, PY, ESS, OM, PA, einschließlich der Schnittstellen zu Drittsystemen oder im Bereich SAP SuccessFactors
                          mehr

                          Sachreferent/in (w, m, d) in Vollzeit - Landesgruppe Hessen

                          Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU) * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Halten Sie Hessen mit uns am Laufen! Weil nichts passiert, wenn es nicht vor Ort geschieht. Wir sind der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) - der Spitzenverband der kommunalen Wirtschaft in Deutschland und die Interessenvertretung von über 1.600 kommunalwirtschaftlichen Unternehmen in den Bereichen Energie, Wasser/Abwasser, Abfall sowie Telekommunikation. Unser Herz schlägt für die Daseinsvorsorge, heute und morgen. Für unsere Geschäftsstelle der Landesgruppe Hessen in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachreferentin/en (w, m, d) in Vollzeit. * ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. * abwechslungsreiche und spannende Aufgaben an der Nahtstelle zwischen Kommunalwirtschaft und Politik.
                          Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU) * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Halten Sie Hessen mit uns am Laufen! Weil nichts passiert, wenn es nicht vor Ort geschieht. Wir sind der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) - der Spitzenverband der kommunalen Wirtschaft in Deutschland und die Interessenvertretung von über 1.600 kommunalwirtschaftlichen Unternehmen in den Bereichen Energie, Wasser/Abwasser, Abfall sowie Telekommunikation. Unser Herz schlägt für die Daseinsvorsorge, heute und morgen. Für unsere Geschäftsstelle der Landesgruppe Hessen in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachreferentin/en (w, m, d) in Vollzeit. * ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. * abwechslungsreiche und spannende Aufgaben an der Nahtstelle zwischen Kommunalwirtschaft und Politik.
                          mehr
                          YUNIQ Lebensmittel GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sie sind ein Organisationstalent mit Überblick und Hands-on-Mentalität? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft eines Unternehmens, das bewusst anders ist. Die YUNIQ Group vereint unter einem Dach zahlreiche Geschäftsfelder – von Supermärkten über Großhandel bis hin zu TV-Produktion und eCommerce. Unternehmerisch, dynamisch, wachstumsstark. Zur Verstärkung unseres zentralen Teams in Mainz suchen wir eine verlässliche und engagierte Office Manager:in, die mehr möchte als nur Büroalltag – sondern mitdenken, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Erleben Sie ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Eigenständigkeit und Teamgeist baut. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Reibungslose Organisation des Büroalltags: Terminplanung, Korrespondenz, Ablage * Rechnungsprüfung und Vorbereitung von Zahlungen
                          YUNIQ Lebensmittel GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sie sind ein Organisationstalent mit Überblick und Hands-on-Mentalität? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft eines Unternehmens, das bewusst anders ist. Die YUNIQ Group vereint unter einem Dach zahlreiche Geschäftsfelder – von Supermärkten über Großhandel bis hin zu TV-Produktion und eCommerce. Unternehmerisch, dynamisch, wachstumsstark. Zur Verstärkung unseres zentralen Teams in Mainz suchen wir eine verlässliche und engagierte Office Manager:in, die mehr möchte als nur Büroalltag – sondern mitdenken, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Erleben Sie ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Eigenständigkeit und Teamgeist baut. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Reibungslose Organisation des Büroalltags: Terminplanung, Korrespondenz, Ablage * Rechnungsprüfung und Vorbereitung von Zahlungen
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d) für unser Technikteam

                          Ges. für Automatisierungstechnik mbH
                          Schwalbach am Taunus
                          Teilweise Home-Office
                          Ges. für Automatisierungstechnik mbH * Schwalbach am Taunus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen dich als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Schwalbach am Taunus – mit einer Wochenarbeitszeit von 38 bis 40 Stunden. Auf Kununu sind wir als „TOP COMPANY“ ausgezeichnet – mit starken Bewertungen für Arbeitsklima, Kollegenzusammenhalt und Führung. gat Gesellschaft für Automatisierungstechnik auf Kununu ( als gat-Team setzen unser Know-how für spannende Automatisierungsprojekte für international tätige Kunden ein. An drei Standorten arbeiten rund 160 Kolleg:innen daran, komplette Lösungenumzusetzen– von der Konzept- und Detailplanung über den Schaltschrankbau und die Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme und zum Service. Dabei setzen wir auf Teamarbeit, kurze Entscheidungswege, Verantwort
                          Ges. für Automatisierungstechnik mbH * Schwalbach am Taunus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen dich als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Schwalbach am Taunus – mit einer Wochenarbeitszeit von 38 bis 40 Stunden. Auf Kununu sind wir als „TOP COMPANY“ ausgezeichnet – mit starken Bewertungen für Arbeitsklima, Kollegenzusammenhalt und Führung. gat Gesellschaft für Automatisierungstechnik auf Kununu ( als gat-Team setzen unser Know-how für spannende Automatisierungsprojekte für international tätige Kunden ein. An drei Standorten arbeiten rund 160 Kolleg:innen daran, komplette Lösungenumzusetzen– von der Konzept- und Detailplanung über den Schaltschrankbau und die Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme und zum Service. Dabei setzen wir auf Teamarbeit, kurze Entscheidungswege, Verantwort
                          mehr
                          Netter GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 70 Jahren steht NetterVibration für innovative Lösungen in der Vibrations- und Fördertechnik. Unsere Produkte bringen Bewegung in industrielle Prozesse – weltweit. Doch was uns wirklich antreibt, sind nicht nur unsere Technologien – es sind die Menschen dahinter. Bei uns zählt nicht nur, was Sie können – sondern auch, wer Sie sind. Denn wir glauben daran, dass echte Innovation nur dort entsteht, wo Menschen mit Leidenschaft, Offenheit und Vertrauen zusammenarbeiten. Sie haben ein Faible für Technik und lieben es Projekte zu managen? Wir bieten Ihnen die Chance, sich in dieser herausfordernden und verantwortungsvollen Rolle als „rechte Hand“ des Technischen Leiters weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unserer Technikabteilung und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-
                          Netter GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 70 Jahren steht NetterVibration für innovative Lösungen in der Vibrations- und Fördertechnik. Unsere Produkte bringen Bewegung in industrielle Prozesse – weltweit. Doch was uns wirklich antreibt, sind nicht nur unsere Technologien – es sind die Menschen dahinter. Bei uns zählt nicht nur, was Sie können – sondern auch, wer Sie sind. Denn wir glauben daran, dass echte Innovation nur dort entsteht, wo Menschen mit Leidenschaft, Offenheit und Vertrauen zusammenarbeiten. Sie haben ein Faible für Technik und lieben es Projekte zu managen? Wir bieten Ihnen die Chance, sich in dieser herausfordernden und verantwortungsvollen Rolle als „rechte Hand“ des Technischen Leiters weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unserer Technikabteilung und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-
                          mehr
                          Alexander Helm Sicherheitstechnik e.K. * Appenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Seit über 40 Jahren steht die Helm Sicherheitstechnik GmbH für smarte, individuelle Lösungen rund um elektronische Sicherheit. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Appenheim und bieten unseren Kunden zuverlässige Technik in den Bereichen - Alarmsysteme, Videoüberwachung und elektronische Zutrittskontrolle. Unser kleines, eingespieltes Team aus sechs Mitarbeitenden arbeitet mit Herzblut, Erfahrung und modernster Cloud-Technologie. Bei uns zählt nicht nur, was du kannst – sondern wer du bist: ehrlich, loyal und mit Freude an Teamarbeit. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Deine Aufgaben - Als Assistenz & Office-Allrounder:in bist du die rechte Hand der und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
                          Alexander Helm Sicherheitstechnik e.K. * Appenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Seit über 40 Jahren steht die Helm Sicherheitstechnik GmbH für smarte, individuelle Lösungen rund um elektronische Sicherheit. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Appenheim und bieten unseren Kunden zuverlässige Technik in den Bereichen - Alarmsysteme, Videoüberwachung und elektronische Zutrittskontrolle. Unser kleines, eingespieltes Team aus sechs Mitarbeitenden arbeitet mit Herzblut, Erfahrung und modernster Cloud-Technologie. Bei uns zählt nicht nur, was du kannst – sondern wer du bist: ehrlich, loyal und mit Freude an Teamarbeit. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Deine Aufgaben - Als Assistenz & Office-Allrounder:in bist du die rechte Hand der und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
                          mehr

                          Teamleiter SAP Beratung (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Beratererfahrung kannst du vorweisen im on premise SAP HCM System mit seinen Modulen PA, OM, PT und PY.
                          Beratererfahrung kannst du vorweisen im on premise SAP HCM System mit seinen Modulen PA, OM, PT und PY.
                          IMC Systems GmbH * Mainz am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - IMC Systems GmbH ist eine spezialisierte Beratergesellschaft für Ärzte, Zahnärzte und Podologen mit Fokus auf Hygienemanagement in Klinik und Praxis. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen wie Praxisbegehungen, Analysen, individuelle Hygienepläne, Arbeitsanweisungen und Praxisseminare. Zudem hat IMC Systems das System LEX-o-DENT entwickelt, eine Lösung zur validierten Instrumentenaufbereitung.IMC Systems GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Hygienemanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte und engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Planung und Organisation von Terminen & Geschäftsreisen - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
                          IMC Systems GmbH * Mainz am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - IMC Systems GmbH ist eine spezialisierte Beratergesellschaft für Ärzte, Zahnärzte und Podologen mit Fokus auf Hygienemanagement in Klinik und Praxis. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen wie Praxisbegehungen, Analysen, individuelle Hygienepläne, Arbeitsanweisungen und Praxisseminare. Zudem hat IMC Systems das System LEX-o-DENT entwickelt, eine Lösung zur validierten Instrumentenaufbereitung.IMC Systems GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Hygienemanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte und engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Planung und Organisation von Terminen & Geschäftsreisen - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
                          mehr
                          Damit wir dieses Ziel noch schneller erreichen, suchen wir eine Executive Assistant, die auf C-Level-Niveau arbeitet: strukturiert, vorausschauend, belastbar und absolut vertrauenswürdig. Deine Rolle – klar und auf den Punkt:Als Executive Assistant to the CEO bist du die zentrale Steuerstelle zwischen Führung, Projekten und Teams.
                          Damit wir dieses Ziel noch schneller erreichen, suchen wir eine Executive Assistant, die auf C-Level-Niveau arbeitet: strukturiert, vorausschauend, belastbar und absolut vertrauenswürdig. Deine Rolle – klar und auf den Punkt:Als Executive Assistant to the CEO bist du die zentrale Steuerstelle zwischen Führung, Projekten und Teams.
                          mehr
                          Damit wir dieses Ziel noch schneller erreichen, suchen wir eine Executive Assistant, die auf C-Level-Niveau arbeitet: strukturiert, vorausschauend, belastbar und absolut vertrauenswürdig. Als Executive Assistant to the CEO bist du die zentrale Steuerstelle zwischen Führung, Projekten und Teams.
                          Damit wir dieses Ziel noch schneller erreichen, suchen wir eine Executive Assistant, die auf C-Level-Niveau arbeitet: strukturiert, vorausschauend, belastbar und absolut vertrauenswürdig. Als Executive Assistant to the CEO bist du die zentrale Steuerstelle zwischen Führung, Projekten und Teams.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Loyal Vermögensverwaltung KG * Taunusstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Verwaltung trifft Vielfalt - arbeiten in einem dynamischen Umfeld - Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine Teamassistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermietung von Mietswohnungen. Unser Unternehmen verwaltet nicht nur eigene Wohnimmobilien, sondern arbeitet auch mit einem Architekturbüro zusammen, wodurch ein abwechslungsreicher Büroalltag mit vielen Berührungspunkten entsteht. Im Zentrum ihrer Tätigkeit steht der persönliche Kontakt mit Interessent:innen und Mieter:innen. Kein Tag gleicht dem anderen . Wir bieten ein dynamisches Umfeld, das Offenheit für neue Ideen, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist miteinander verbindet. Aufgaben * Erstellung und Pflege von Wohnungsanzeigen * Terminvereinbarung für Wohnungsbesichti
                          Loyal Vermögensverwaltung KG * Taunusstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Verwaltung trifft Vielfalt - arbeiten in einem dynamischen Umfeld - Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine Teamassistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermietung von Mietswohnungen. Unser Unternehmen verwaltet nicht nur eigene Wohnimmobilien, sondern arbeitet auch mit einem Architekturbüro zusammen, wodurch ein abwechslungsreicher Büroalltag mit vielen Berührungspunkten entsteht. Im Zentrum ihrer Tätigkeit steht der persönliche Kontakt mit Interessent:innen und Mieter:innen. Kein Tag gleicht dem anderen . Wir bieten ein dynamisches Umfeld, das Offenheit für neue Ideen, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist miteinander verbindet. Aufgaben * Erstellung und Pflege von Wohnungsanzeigen * Terminvereinbarung für Wohnungsbesichti
                          mehr

                          88 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work.
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Executive Assistant* Region Western Europe
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Executive Assistant* Region Western Europe
                          mehr

                          Executive Assistant, ISSB Leadership

                          INTERNATIONAL FINANCIAL REPORTING STANDARDS FOUNDATION
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          INTERNATIONAL FINANCIAL REPORTING STANDARDS FOUNDATION * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - At the IFRS Foundation, we believe better information leads to better decisions. We set financial reporting standards that enable companies to meet the evolving information needs of the global capital markets. United by our purpose to foster trust, growth and long-term financial stability in the global economy, we engage in challenging, meaningful work every day—across all our areas of expertise. If you share our passion for this mission, we want to hear from you. Diverse perspectives. International expertise. * rewarding work that serves the public interest; * engagement with diverse international experts; * inclusive and collaborative teams; * intellectually challenging projects; * flexible working arrangements;
                          INTERNATIONAL FINANCIAL REPORTING STANDARDS FOUNDATION * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - At the IFRS Foundation, we believe better information leads to better decisions. We set financial reporting standards that enable companies to meet the evolving information needs of the global capital markets. United by our purpose to foster trust, growth and long-term financial stability in the global economy, we engage in challenging, meaningful work every day—across all our areas of expertise. If you share our passion for this mission, we want to hear from you. Diverse perspectives. International expertise. * rewarding work that serves the public interest; * engagement with diverse international experts; * inclusive and collaborative teams; * intellectually challenging projects; * flexible working arrangements;
                          mehr

                          Beliebte Jobs

                          • Sport
                          • AI
                          • PTA
                          • MTLA
                          • CEO
                          • Intern
                          • EMS
                          • EA
                          • HR
                          • BI
                          • C
                          • USA
                          • NGO
                          • IR
                          • H2
                          • GEM

                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für PA in Mainz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für PA in Mainz liegt bei 43.700 €. Gehälter für PA in Mainz liegen im Bereich zwischen 35.600 € und 52.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für PA Jobs in Mainz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 22 offene Stellenanzeigen für PA Jobs in Mainz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mainz einen PA Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mainz einen PA Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach PA Jobs in Mainz suchen?
                          Wer nach PA Jobs in Mainz sucht, sucht häufig auch nach Sport, AI, PTA.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für PA Jobs in Mainz??
                          Für einen PA Job in Mainz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Koordination, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören PA Jobs in Mainz?
                          PA Jobs in Mainz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für PA Jobs in Mainz?
                          Für PA Jobs in Mainz gibt es aktuell 44 offene Teilzeitstellen.