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                          • Projektmanagement
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                          • Project Manager Transformation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Organization Development
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                          • HR Project Manager
                          • Operational Excellence Manager
                          • Organizational Management
                          • Project Management Office
                          • Operational Manager
                          • Management Internship
                          • Business Project Manager

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          21

                          IT
                          19





                          44 Treffer für Organisationsmanagement Jobs in Weinheim im Umkreis von 30 km

                          Teamleitung Kundenservice - Stellvertretung (w/m/d)

                          Manfred Sauer GmbH
                          Lobbach
                          Stellvertretende Leitung und Organisation der Abteilung
                          Stellvertretende Leitung und Organisation der Abteilung

                          SAP Solution Architect (w/m/d)

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus. ■ Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist wünschenswert. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
                          Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus. ■ Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist wünschenswert. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
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                          Senior SAP Berater:in Global Trade Services (GTS)

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus. ■ Know-how in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist für Dich von Vorteil. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
                          Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus. ■ Know-how in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist für Dich von Vorteil. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
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                          … Erfahrung im Organisations- und Krisenmanagement
                          … Erfahrung im Organisations- und Krisenmanagement
                          NEU

                          SAP Public Cloud Berater:in - Schwerpunkt Sourcing & Procurement

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Bielefeld, Berlin, Dortmund, Hamburg, Heidelberg, Köln, Paderborn, München, Stuttgart, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          ■ Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
                          ■ Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
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                          Projektmanagement: Verantwortlich für die gesamte Abwicklung von Prüfprojekten mit Unterstützung der * Führungsqualitäten: mindestens erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und im Projektmanagement * Organisationsgeschick: Fähigkeit zur operativen und strategischen Gestaltung der Prozesse
                          Projektmanagement: Verantwortlich für die gesamte Abwicklung von Prüfprojekten mit Unterstützung der * Führungsqualitäten: mindestens erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und im Projektmanagement * Organisationsgeschick: Fähigkeit zur operativen und strategischen Gestaltung der Prozesse
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                          Sie verfügen über Erfahrungen im Aufgabengebiet Ablauforganisation / Prozesse / Projektmanagement. Verstärken Sie das Team des Kreises Bergstraße beim Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft am Standort Heppenheim nächstmöglich als Informationssicherheitskoordinator/in (m/w/d) und Mitarbeiter/in (m/w/d) für Prozessmanagement, Leasing und Qualitätsmanagement Leisten Sie an einem sinnstiftenden Arbeitsplatz einen wichtigen Beitrag zu einer modernen und verlässlichen öffentlichen Organisation, indem Sie Sicherheit, Effizienz und Qualität in einer Schlüsselposition verbinden. * Sie bauen ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) nach Vorgaben des Informationssicherheitsbeauftragten (ISB) auf und betreiben dieses. Prozessmanagement, Leasing und
                          Sie verfügen über Erfahrungen im Aufgabengebiet Ablauforganisation / Prozesse / Projektmanagement. Verstärken Sie das Team des Kreises Bergstraße beim Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft am Standort Heppenheim nächstmöglich als Informationssicherheitskoordinator/in (m/w/d) und Mitarbeiter/in (m/w/d) für Prozessmanagement, Leasing und Qualitätsmanagement Leisten Sie an einem sinnstiftenden Arbeitsplatz einen wichtigen Beitrag zu einer modernen und verlässlichen öffentlichen Organisation, indem Sie Sicherheit, Effizienz und Qualität in einer Schlüsselposition verbinden. * Sie bauen ein Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) nach Vorgaben des Informationssicherheitsbeauftragten (ISB) auf und betreiben dieses. Prozessmanagement, Leasing und
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                          Kundenberater / Bürokaufmann (m/w/d) für Selfstorage

                          myStorage GmbH
                          Heidelberg, Mannheim, Bonn, Korntal-Münchingen, Reutlingen, Neu-Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          Büroorganisation und Gebäudemanagement
                          Büroorganisation und Gebäudemanagement
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in Bereichen wie Projektmanagementmethoden, Prozessentwicklung, Prozessoptimierung, Change Management, Organisations- oder Unternehmensentwicklung, Personalentwicklung, Teamentwicklung, digitale Transformation, Lean Management oder agile Arbeitsmethoden gesammelt. In enger Zusammenarbeit mit den technischen bzw. kommerziellen Projektleitern bilden Sie eine partnerschaftliche Doppelspitze und übernehmen eine Schlüsselrolle im Prozess- und Ressourcenmanagement. Am Ende eines Projekts moderieren Sie Debriefing- und Lessons-Learned-Sitzungen und integrieren diese in das Wissensmanagement. * Ressourcenmanagement: Sie machen Vorschläge für die optimale Besetzung von Projekten hinsichtlich Projektingenieuren und CAD
                          Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in Bereichen wie Projektmanagementmethoden, Prozessentwicklung, Prozessoptimierung, Change Management, Organisations- oder Unternehmensentwicklung, Personalentwicklung, Teamentwicklung, digitale Transformation, Lean Management oder agile Arbeitsmethoden gesammelt. In enger Zusammenarbeit mit den technischen bzw. kommerziellen Projektleitern bilden Sie eine partnerschaftliche Doppelspitze und übernehmen eine Schlüsselrolle im Prozess- und Ressourcenmanagement. Am Ende eines Projekts moderieren Sie Debriefing- und Lessons-Learned-Sitzungen und integrieren diese in das Wissensmanagement. * Ressourcenmanagement: Sie machen Vorschläge für die optimale Besetzung von Projekten hinsichtlich Projektingenieuren und CAD
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfahrungen in folgenden Gebieten konnten Sie sich schon während Ihrer beruflichen Laufbahn aneignen: Betriebsorganisation, Change-Management, Prozessmanagement und Modern Workplace
                          Erfahrungen in folgenden Gebieten konnten Sie sich schon während Ihrer beruflichen Laufbahn aneignen: Betriebsorganisation, Change-Management, Prozessmanagement und Modern Workplace
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                          (Senior) Experte Personalentwicklung (m/w/d)

                          PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
                          Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerung, Umsetzung, kontinuierliche Verbesserung und Prozessverantwortung für unser internes Talentmanagement * Mehrjährige Erfahrung in Talentmanagement, Führungskräfteentwicklung sowie Projektmanagement
                          Steuerung, Umsetzung, kontinuierliche Verbesserung und Prozessverantwortung für unser internes Talentmanagement * Mehrjährige Erfahrung in Talentmanagement, Führungskräfteentwicklung sowie Projektmanagement
                          mehr
                          Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, Kalkulation, Buchführung, Buchhaltung, Versand, Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsrechnung (bearbeiten etc.), E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), De-Mail, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Verkauf, Vertrieb, Kosten- und Leistungsrechnung, Zahlungsverkehr - Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
                          Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Textverarbeitung, Kalkulation, Buchführung, Buchhaltung, Versand, Ausgangsrechnung bearbeiten, Eingangsrechnung (bearbeiten etc.), E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), De-Mail, Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Verkauf, Vertrieb, Kosten- und Leistungsrechnung, Zahlungsverkehr - Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
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                          Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          Steuerkanzlei Gerhard Eder
                          Weinheim Bergstraße
                          Teilweise Home-Office
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Baulohnbuchhaltung, -abrechnung, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Lohn-, Einkommensteuer, Steuerbescheide prüfen, Steuererklärungen anfertigen, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung, Steuerrechtsdurchsetzung, Umsatzsteuer, Korrespondenz, Jahresabschluss, Bilanzierung, Finanzbuchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Fristenüberwachung, Steuerrecht, Abgabenordnung
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Baulohnbuchhaltung, -abrechnung, Gewerbesteuer, Körperschaftsteuer, Lohn-, Einkommensteuer, Steuerbescheide prüfen, Steuererklärungen anfertigen, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung, Steuerrechtsdurchsetzung, Umsatzsteuer, Korrespondenz, Jahresabschluss, Bilanzierung, Finanzbuchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Fristenüberwachung, Steuerrecht, Abgabenordnung
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                          Geschäftsführer/in (m/w/d)

                          Verband der Haus- Wohnungs-u.Grundeigentümer Heidelberg u
                          Heidelberg Neckar
                          Haus & Grund Heidelberg – die starke Gemeinschaft für private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer mit rund 6.600 Mitgliedern in der Region Heidelberg – sucht eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude an der Weiterentwicklung unseres Verbandes. Leitung und Organisation der Geschäftsstelle
                          Haus & Grund Heidelberg – die starke Gemeinschaft für private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer mit rund 6.600 Mitgliedern in der Region Heidelberg – sucht eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude an der Weiterentwicklung unseres Verbandes. Leitung und Organisation der Geschäftsstelle
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                          Aktive Baustellenbetreuung - Leitung und Organisation von Baustellen * Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
                          Aktive Baustellenbetreuung - Leitung und Organisation von Baustellen * Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
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                          Aktive Baustellenbetreuung – Leitung und Organisation von Baustellen - Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
                          Aktive Baustellenbetreuung – Leitung und Organisation von Baustellen - Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise
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                          Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Bürokommunikation StarOffice, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokraft (m/w/d), die Organisationstalent, Genauigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben mitbringt. • Allgemeine Büroorganisation
                          Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Bürokommunikation StarOffice, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokraft (m/w/d), die Organisationstalent, Genauigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben mitbringt. • Allgemeine Büroorganisation
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                          Freundliches Auftreten und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Mahn- und Klagewesen, Buchführung, Buchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Kundenangebote erstellen - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Organisationstalent, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
                          Freundliches Auftreten und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Mahn- und Klagewesen, Buchführung, Buchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Kundenangebote erstellen - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Organisationstalent, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
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                          •Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Buchführung, Buchhaltung •Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Steuerfachangestellte, Buchhalterin oder vergleichbares
                          •Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Buchführung, Buchhaltung •Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Steuerfachangestellte, Buchhalterin oder vergleichbares
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                          DokumentenmanagementOrganisation und Digitalisierung von Geschäftsunterlagen - Erfahrung in der Unternehmensberatung, Buchhaltung oder Büroorganisation von Vorteil
                          DokumentenmanagementOrganisation und Digitalisierung von Geschäftsunterlagen - Erfahrung in der Unternehmensberatung, Buchhaltung oder Büroorganisation von Vorteil
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                          Beliebte Jobs


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                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Organisationsmanagement in Weinheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Organisationsmanagement in Weinheim liegt bei 49.300 €. Gehälter für Organisationsmanagement in Weinheim liegen im Bereich zwischen 43.000 € und 60.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Organisationsmanagement Jobs in Weinheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 44 offene Stellenanzeigen für Organisationsmanagement Jobs in Weinheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Weinheim einen Organisationsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Weinheim einen Organisationsmanagement Job suchen: Mannheim, Heidelberg, Darmstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Organisationsmanagement Jobs in Weinheim suchen?
                          Wer nach Organisationsmanagement Jobs in Weinheim sucht, sucht häufig auch nach Projektmanagement, Management, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Organisationsmanagement Jobs in Weinheim??
                          Für einen Organisationsmanagement Job in Weinheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Büroorganisation, Büromanagement, Englisch, Deutsch.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Organisationsmanagement Jobs in Weinheim?
                          Für Organisationsmanagement Jobs in Weinheim gibt es aktuell 28 offene Teilzeitstellen.