Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Projektmanagement
                          • Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Workforce Management
                          • Agiles Projektmanagement
                          • Projektmanager Operations
                          • Project Office
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Global Project Manager
                          • Organizational Management
                          • Operational Project Manager
                          • Project Management Office
                          • Operational Manager
                          • Management Internship
                          • Projects Manager
                          • Project Management Office (pmo)

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          26






                          25 Treffer für Organisationsmanagement Jobs in Östringen im Umkreis von 30 km

                          Teamleitung Kundenservice - Stellvertretung (w/m/d)

                          Manfred Sauer GmbH
                          Lobbach
                          Stellvertretende Leitung und Organisation der Abteilung
                          Stellvertretende Leitung und Organisation der Abteilung

                          SAP Solution Architect (w/m/d)

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus. ■ Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist wünschenswert. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
                          Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus. ■ Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist wünschenswert. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
                          mehr

                          Senior SAP Berater:in Global Trade Services (GTS)

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus. ■ Know-how in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist für Dich von Vorteil. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
                          Unser klarer Fokus liegt in den Bereichen SAP Consulting, SAP Development, Managed Cloud Services sowie Application Management Services (AMS) & Technology und darüber hinaus. ■ Know-how in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten ist für Dich von Vorteil. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
                          mehr

                          SAP Public Cloud Berater:in - Schwerpunkt Sourcing & Procurement

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Bielefeld, Berlin, Dortmund, Hamburg, Heidelberg, Köln, Paderborn, München, Stuttgart, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          ■ Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
                          ■ Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit
                          mehr

                          Koordinatorin / Koordinator (w/m/d) Forschungsinfrastruktur "KIAOS"

                          Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord
                          Eggenstein-Leopoldshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Wissenschaftsorganisation, im Projektmanagement, dem Betrieb bzw. der Verwaltung von großen Forschungsinfrastrukturen sowie der Organisation von Messkampagnen mit. Ein zentrales Merkmal von KIAOS ist die Integration und abgestimmte Weiterentwicklung der vier bereits etablierten KIT-Infrastrukturen (AIDA, CARIBIC, KITcube und TERENO) in Verbindung mit einem innovativen Forschungsdatenmanagement. Im Rahmen des KIAOS-Prozess-Managements übernehmen Sie unter anderem die fachliche Leitung des KIAOS-Teams, das Infrastruktur-Controlling sowie die Gremienbetreuung. Sie haben Expertise im Umgang mit komplexen Messinfrastrukturen und wissenschaftlichen Standards sowie Erfahrung im Bereich des Forschungsdatenmanagements. Zudem zeichnen Si
                          Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Wissenschaftsorganisation, im Projektmanagement, dem Betrieb bzw. der Verwaltung von großen Forschungsinfrastrukturen sowie der Organisation von Messkampagnen mit. Ein zentrales Merkmal von KIAOS ist die Integration und abgestimmte Weiterentwicklung der vier bereits etablierten KIT-Infrastrukturen (AIDA, CARIBIC, KITcube und TERENO) in Verbindung mit einem innovativen Forschungsdatenmanagement. Im Rahmen des KIAOS-Prozess-Managements übernehmen Sie unter anderem die fachliche Leitung des KIAOS-Teams, das Infrastruktur-Controlling sowie die Gremienbetreuung. Sie haben Expertise im Umgang mit komplexen Messinfrastrukturen und wissenschaftlichen Standards sowie Erfahrung im Bereich des Forschungsdatenmanagements. Zudem zeichnen Si
                          mehr

                          Kundenberater / Bürokaufmann (m/w/d) für Selfstorage

                          myStorage GmbH
                          Heidelberg, Mannheim, Bonn, Korntal-Münchingen, Reutlingen, Neu-Ulm
                          Schnelle Bewerbung
                          Büroorganisation und Gebäudemanagement
                          Büroorganisation und Gebäudemanagement
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfahrungen in folgenden Gebieten konnten Sie sich schon während Ihrer beruflichen Laufbahn aneignen: Betriebsorganisation, Change-Management, Prozessmanagement und Modern Workplace
                          Erfahrungen in folgenden Gebieten konnten Sie sich schon während Ihrer beruflichen Laufbahn aneignen: Betriebsorganisation, Change-Management, Prozessmanagement und Modern Workplace
                          mehr

                          Geschäftsführer/in (m/w/d)

                          Verband der Haus- Wohnungs-u.Grundeigentümer Heidelberg u
                          Heidelberg Neckar
                          Haus & Grund Heidelberg – die starke Gemeinschaft für private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer mit rund 6.600 Mitgliedern in der Region Heidelberg – sucht eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude an der Weiterentwicklung unseres Verbandes. Leitung und Organisation der Geschäftsstelle
                          Haus & Grund Heidelberg – die starke Gemeinschaft für private Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer mit rund 6.600 Mitgliedern in der Region Heidelberg – sucht eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Freude an der Weiterentwicklung unseres Verbandes. Leitung und Organisation der Geschäftsstelle
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Die ev. Kirchengemeinde Spöck sucht für ihre Kindertageseinrichtung „Kronenstraße“ eine erfahrene Einrichtungsleitung, die Organisations- und Führungsaufgaben übernimmt und Freude an der Weiterentwicklung der Einrichtung und des Teams hat. * Leitung und Organisation des Tagesablaufs sowie der pädagogischen Arbeit
                          Die ev. Kirchengemeinde Spöck sucht für ihre Kindertageseinrichtung „Kronenstraße“ eine erfahrene Einrichtungsleitung, die Organisations- und Führungsaufgaben übernimmt und Freude an der Weiterentwicklung der Einrichtung und des Teams hat. * Leitung und Organisation des Tagesablaufs sowie der pädagogischen Arbeit
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Bürokommunikation StarOffice, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokraft (m/w/d), die Organisationstalent, Genauigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben mitbringt. • Allgemeine Büroorganisation
                          Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Bürokommunikation StarOffice, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürokraft (m/w/d), die Organisationstalent, Genauigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben mitbringt. • Allgemeine Büroorganisation
                          mehr
                           Spaß am TelefonierenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Ablage, Registratur, Terminplanung, -überwachung  Organisation und Koordination des Sekretariats  Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
                           Spaß am TelefonierenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Ablage, Registratur, Terminplanung, -überwachung  Organisation und Koordination des Sekretariats  Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Organisation, Eventmanagement, Planung und Durchführung von Galas, Events und Hochzeiten - Grazia Genova und Arno Lutz Management stellt sich vor; Unser Unternehmen & Geschäft ist im Herzen von Speyer direkt gegenüber der Hauptsparkasse Speyer ansässig. o Planung, Organisation und Durchführung von Messen - o Management von LIVIN music family - Das bieten wir:- Ausbildung auf höchstem Niveau im Bereich u. a. Marketing, Social Media Werbung, Büromanagement- Hervorragende Betreuung- Sehr gute fachliche Ausbildung- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten- Intensive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Ein harmonisches Betriebsklima und gute Chancen auf Übernahme
                          Organisation, Eventmanagement, Planung und Durchführung von Galas, Events und Hochzeiten - Grazia Genova und Arno Lutz Management stellt sich vor; Unser Unternehmen & Geschäft ist im Herzen von Speyer direkt gegenüber der Hauptsparkasse Speyer ansässig. o Planung, Organisation und Durchführung von Messen - o Management von LIVIN music family - Das bieten wir:- Ausbildung auf höchstem Niveau im Bereich u. a. Marketing, Social Media Werbung, Büromanagement- Hervorragende Betreuung- Sehr gute fachliche Ausbildung- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten- Intensive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Ein harmonisches Betriebsklima und gute Chancen auf Übernahme
                          mehr

                          SAP ABAP Entwickler:in (m/w/d)

                          Kocak Solutions GmbH
                          Heidelberg Neckar
                          Teilweise Home-Office
                          Englisch (Erforderlich)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Datenbankadministration, -management, -organisation Wir unterstützen Industrie- und Chemieunternehmen dabei, ihre Prozesse im Bereich SAP Product Compliance, EHS und Gefahrgutmanagement effizient, gesetzeskonform und digital abzubilden.
                          Englisch (Erforderlich)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Datenbankadministration, -management, -organisation Wir unterstützen Industrie- und Chemieunternehmen dabei, ihre Prozesse im Bereich SAP Product Compliance, EHS und Gefahrgutmanagement effizient, gesetzeskonform und digital abzubilden.
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement - Dokumentenablage: Sie organisieren die Ablage von Dokumenten und sorgen für eine effiziente Büroorganisation.
                          Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement - Dokumentenablage: Sie organisieren die Ablage von Dokumenten und sorgen für eine effiziente Büroorganisation.
                          mehr

                          Kaufmännische Kraft (w/m/d) in Teilzeit in Eppelheim

                          Niklas Müller Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
                          Eppelheim Baden
                          Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Wir sind Niklas Müller Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik – ein familiengeführter SHK-Betrieb, der Handwerk und Organisation gleichermaßen liebt. Du übernimmst Buchhaltung und Lohn- sowie Gehaltsabrechnung, kümmerst dich um den Einkauf und die Organisation von Materialbestellungen, betreust Kundinnen und Kunden telefonisch und planst Termine.
                          Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Wir sind Niklas Müller Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik – ein familiengeführter SHK-Betrieb, der Handwerk und Organisation gleichermaßen liebt. Du übernimmst Buchhaltung und Lohn- sowie Gehaltsabrechnung, kümmerst dich um den Einkauf und die Organisation von Materialbestellungen, betreust Kundinnen und Kunden telefonisch und planst Termine.
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Elektrotechnik, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Elektronik, Lagerorganisation, -verwaltung, Brandbekämpfung, Gerätekunde Brandschutztechnik - Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
                          Erweiterte Kenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Elektrotechnik, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Elektronik, Lagerorganisation, -verwaltung, Brandbekämpfung, Gerätekunde Brandschutztechnik - Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektmanagement, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Informationstechnik, Computertechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Kundenberatung, -betreuung, IT-Organisation, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Client-Servertechnik, Kosten- und Leistungsrechnung, Großrechnertechnik (Mainframe, IBM 3090)
                          Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektmanagement, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Informationstechnik, Computertechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Kundenberatung, -betreuung, IT-Organisation, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Client-Servertechnik, Kosten- und Leistungsrechnung, Großrechnertechnik (Mainframe, IBM 3090)
                          mehr

                          Projektcontroller (m/w/d) R&D

                          Christian Lange
                          Heidelberg Neckar
                          Teilweise Home-Office
                          Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektmanagement, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Informationstechnik, Computertechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Kundenberatung, -betreuung, IT-Organisation, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Client-Servertechnik, Kosten- und Leistungsrechnung, Großrechnertechnik (Mainframe, IBM 3090) - Erstellung von Ablaufanalysen, Reports und Managementunterlagen zur Projektsteuerung
                          Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektmanagement, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Informationstechnik, Computertechnik, Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Datenübernahme, Datenaufbereitung, Kundenberatung, -betreuung, IT-Organisation, Sicherheitssysteme (IT), Datensicherheit, Client-Servertechnik, Kosten- und Leistungsrechnung, Großrechnertechnik (Mainframe, IBM 3090) - Erstellung von Ablaufanalysen, Reports und Managementunterlagen zur Projektsteuerung
                          mehr

                          Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          Vectron International GmbH & Co. KG
                          Neckarbischofsheim
                          Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Unterstützung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems, der kontinuierlichen Prozessverbesserung und der Produktprüfung. Durch diese Position arbeiten Sie in einem globalen Team, mit anderen Geschäftsbereichen und Kunden, die es Ihnen ermöglichen, innerhalb des Unternehmens zu wachsen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.- Qualitätsmanagementsystem pflegen / verwalten / weiterentwickeln. - Planung interner Audits, um die Einhaltung etablierter Managementstandards und Geschäftsprozesse zu messen und sicherzustellen. - Durchführung interner Audits des Managementsystems gemäß geltender Norm. - Sie fungieren als Schnittstelle zu anderen Funktionen innerhalb der Organisation. - Unterstützung Umweltmanagementsystem. - Pl
                          Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Unterstützung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems, der kontinuierlichen Prozessverbesserung und der Produktprüfung. Durch diese Position arbeiten Sie in einem globalen Team, mit anderen Geschäftsbereichen und Kunden, die es Ihnen ermöglichen, innerhalb des Unternehmens zu wachsen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.- Qualitätsmanagementsystem pflegen / verwalten / weiterentwickeln. - Planung interner Audits, um die Einhaltung etablierter Managementstandards und Geschäftsprozesse zu messen und sicherzustellen. - Durchführung interner Audits des Managementsystems gemäß geltender Norm. - Sie fungieren als Schnittstelle zu anderen Funktionen innerhalb der Organisation. - Unterstützung Umweltmanagementsystem. - Pl
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Organisationsmanagement in Östringen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Organisationsmanagement in Östringen liegt bei 49.300 €. Gehälter für Organisationsmanagement in Östringen liegen im Bereich zwischen 43.000 € und 60.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Organisationsmanagement Jobs in Östringen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 25 offene Stellenanzeigen für Organisationsmanagement Jobs in Östringen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Östringen einen Organisationsmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Östringen einen Organisationsmanagement Job suchen: Karlsruhe, Mannheim, Heilbronn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Organisationsmanagement Jobs in Östringen suchen?
                          Wer nach Organisationsmanagement Jobs in Östringen sucht, sucht häufig auch nach Projektmanagement, Management, Mitarbeiter Organisation.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Organisationsmanagement Jobs in Östringen??
                          Für einen Organisationsmanagement Job in Östringen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Büromanagement, Englisch, Büroorganisation.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Organisationsmanagement Jobs in Östringen?
                          Für Organisationsmanagement Jobs in Östringen gibt es aktuell 37 offene Teilzeitstellen.