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                          • Internship Supply Chain

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          327


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1044






                          990 Treffer für Order Management Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          Projektleiter für Netzbau und Infrastruktur (w/m/d)

                          meinestadt.de
                          Aachen
                          Als zentraler Ansprechpartner für das Auftragsmanagement, die Wegebaulastträger und Baufirmen koordinierst Du Projekte sowohl vom Büro aus als auch auf der Baustelle * Ein professionelles Feelgood-Management
                          Als zentraler Ansprechpartner für das Auftragsmanagement, die Wegebaulastträger und Baufirmen koordinierst Du Projekte sowohl vom Büro aus als auch auf der Baustelle * Ein professionelles Feelgood-Management
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                          Coordinator (m/f/d) Laboratory

                          West Pharmaceutical Services Deutschland GmbH & Co. KG
                          Eschweiler
                          Basic knowledge in project management in order to effectively collaborate with the global project management organization * Identify critical product issues; contact appropriate support and/or management to ensure issues are reported and resolved; assist with corrective action when necessary * Evaluate existing document management systems and procedures to determine current effectiveness and efficiency; identify and recommend improvements * Communicate and consult with other when assessing, acquiring, or deploying new electronic document management systems to ensure smooth transition and minimal disruption * Provide training and guidance to on document management policies and procedures * Collaborate with other departments within West to ensure that d
                          Basic knowledge in project management in order to effectively collaborate with the global project management organization * Identify critical product issues; contact appropriate support and/or management to ensure issues are reported and resolved; assist with corrective action when necessary * Evaluate existing document management systems and procedures to determine current effectiveness and efficiency; identify and recommend improvements * Communicate and consult with other when assessing, acquiring, or deploying new electronic document management systems to ensure smooth transition and minimal disruption * Provide training and guidance to on document management policies and procedures * Collaborate with other departments within West to ensure that d
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                          Stellenangebot: Mitarbeiter/in (m/w/d) für Projektassistenz/Auftragsmanagement am Nürburgring

                          Franziska Schmidt
                          Otto-Flimm-Str, 53520 Nürburg, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Nürburgring suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Projektassistenz/Auftragsmanagement in Vollzeit. * Management von Projekten und Aufträgen * Erste Berufserfahrung im Auftragsmanagement bzw. Vertrieb-Innendienst
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Nürburgring suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Projektassistenz/Auftragsmanagement in Vollzeit. * Management von Projekten und Aufträgen * Erste Berufserfahrung im Auftragsmanagement bzw. Vertrieb-Innendienst
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                          TS Elino GmbH * Düren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Prüfen von Blitzschutz-, Potentialausgleichs- und Überspannungsschutzsystemen - Auswertung der Prüfergebnisse und Erstellen von Prüfberichten - Beratung unserer Kunden und - Ihr Profil - Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Elektriker, Meister oder Techniker im Bereich Energie und Gebäudetechnik , Erfahrungen bei der Durchführung sicherheitstechnischer Prüfungen wären wünschenswert. Weiter setzen wir ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation und Lernwillen sowie die Fähigkeit, im Team erfolgreich zu arbeiten, voraus. - abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Elektriker, Meister oder Techniker im Bereich Energie und Gebäudetechnik - termin- und qualitätsorientierte Arbeitsweise -
                          TS Elino GmbH * Düren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Prüfen von Blitzschutz-, Potentialausgleichs- und Überspannungsschutzsystemen - Auswertung der Prüfergebnisse und Erstellen von Prüfberichten - Beratung unserer Kunden und - Ihr Profil - Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Elektriker, Meister oder Techniker im Bereich Energie und Gebäudetechnik , Erfahrungen bei der Durchführung sicherheitstechnischer Prüfungen wären wünschenswert. Weiter setzen wir ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation und Lernwillen sowie die Fähigkeit, im Team erfolgreich zu arbeiten, voraus. - abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Elektriker, Meister oder Techniker im Bereich Energie und Gebäudetechnik - termin- und qualitätsorientierte Arbeitsweise -
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                          Buchhaltung & Office Management (m/w/d) Teilzeit

                          SaphirSolution GmbH
                          Niederkassel, Hybrid
                          Teilweise Home-Office
                          Unser dynamisches Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine tatkräftige Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Office Management. * Auftrags- und Dokumentenmanagement: Du erstellst Auftragsbestätigungen, pflegst Dokumente und behältst den Überblick. * Office Management: Du übernimmst organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft und unterstützt die Geschäftsführung bei Projekten.
                          Unser dynamisches Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine tatkräftige Unterstützung im Bereich Buchhaltung und Office Management. * Auftrags- und Dokumentenmanagement: Du erstellst Auftragsbestätigungen, pflegst Dokumente und behältst den Überblick. * Office Management: Du übernimmst organisatorische Aufgaben im Tagesgeschäft und unterstützt die Geschäftsführung bei Projekten.
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                          Vollständiges Veranstaltungsmanagement: Anfragen prüfen, Referenten abstimmen, Termine organisieren, Angebote erstellen und Aufträge abwickeln * Organisation und Verwaltung von Seminarunterlagen sowie Upload- und Dokumentenmanagement * Unterstützung vertriebsnaher Aufgaben und des Referentenmanagements * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschaft, Verwaltung, Bildungsmanagement oder vergleichbarer Bereich * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Veranstaltungsmanagement oder in vergleichbaren administrativen Abläufen * Verständnis für administrative Kernprozesse: Angebots- und Auftragsmanagement, Datenpflege, Dokumentation * Flexibles Zeitmanagement und Anpassungsfähigkeit
                          Vollständiges Veranstaltungsmanagement: Anfragen prüfen, Referenten abstimmen, Termine organisieren, Angebote erstellen und Aufträge abwickeln * Organisation und Verwaltung von Seminarunterlagen sowie Upload- und Dokumentenmanagement * Unterstützung vertriebsnaher Aufgaben und des Referentenmanagements * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschaft, Verwaltung, Bildungsmanagement oder vergleichbarer Bereich * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Veranstaltungsmanagement oder in vergleichbaren administrativen Abläufen * Verständnis für administrative Kernprozesse: Angebots- und Auftragsmanagement, Datenpflege, Dokumentation * Flexibles Zeitmanagement und Anpassungsfähigkeit
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                          Organisation und Verwaltung von Seminarunterlagen sowie Upload- und Dokumentenmanagement * Unterstützung vertriebsnaher Aufgaben und des Referentenmanagements * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschaft, Verwaltung, Bildungsmanagement oder vergleichbarer Bereich * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Veranstaltungsmanagement oder in vergleichbaren administrativen Abläufen * Verständnis für administrative Kernprozesse: Angebots- und Auftragsmanagement, Datenpflege, Dokumentation * Flexibles Zeitmanagement und Anpassungsfähigkeit
                          Organisation und Verwaltung von Seminarunterlagen sowie Upload- und Dokumentenmanagement * Unterstützung vertriebsnaher Aufgaben und des Referentenmanagements * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschaft, Verwaltung, Bildungsmanagement oder vergleichbarer Bereich * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Veranstaltungsmanagement oder in vergleichbaren administrativen Abläufen * Verständnis für administrative Kernprozesse: Angebots- und Auftragsmanagement, Datenpflege, Dokumentation * Flexibles Zeitmanagement und Anpassungsfähigkeit
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                          M. Schall GmbH & Co. KG * Merzenich Kreis Düren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die M. Schall GmbH & Co. KG – ein Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft. Seit 1956 sind wir führender Hersteller hochwertiger Zelt- und Containersysteme in einer krisensicheren Branche. Wir decken die komplette Wertschöpfung ab: Konzeption, Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb – für militärische und zivile Anwendungen. Was uns besonders macht: familiäres, stabiles Arbeitsumfeld, kurze Wege, echter Teamspirit. Wir fertigen mit modernsten Technologien und hochmoderner Maschinenausstattung vollständig am Standort Merzenich – Made in Germany und stehen für höchste Qualität. Mehr Infos: ( lernst & machst du bei uns - Einkauf & Disposition: Angebote einholen, Bestellungen auslösen, Termine und Qualität verfolgen
                          M. Schall GmbH & Co. KG * Merzenich Kreis Düren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die M. Schall GmbH & Co. KG – ein Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft. Seit 1956 sind wir führender Hersteller hochwertiger Zelt- und Containersysteme in einer krisensicheren Branche. Wir decken die komplette Wertschöpfung ab: Konzeption, Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb – für militärische und zivile Anwendungen. Was uns besonders macht: familiäres, stabiles Arbeitsumfeld, kurze Wege, echter Teamspirit. Wir fertigen mit modernsten Technologien und hochmoderner Maschinenausstattung vollständig am Standort Merzenich – Made in Germany und stehen für höchste Qualität. Mehr Infos: ( lernst & machst du bei uns - Einkauf & Disposition: Angebote einholen, Bestellungen auslösen, Termine und Qualität verfolgen
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 981 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In the fulfilment centres, millions of items are picked and packed annually, while delivery teams work to get orders to customers on time. This internship will place you at the heart of our operations, enabling you to trace the journey of a customer order. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field.
                          In the fulfilment centres, millions of items are picked and packed annually, while delivery teams work to get orders to customers on time. This internship will place you at the heart of our operations, enabling you to trace the journey of a customer order. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field.
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                          Sales Engineer Benelux

                          Ashcroft Instruments GmbH
                          Alsdorf
                          Teilweise Home-Office
                          You form the commercial and technical interface between our and our customers in order to develop special, customer-specific solutions * As the interface between the customer, product management and , you continuously promote product improvements and innovations
                          You form the commercial and technical interface between our and our customers in order to develop special, customer-specific solutions * As the interface between the customer, product management and , you continuously promote product improvements and innovations
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                          Software Developer - Fullstack & Web (m/w/d)

                          Simcon kunststofftechnische Software GmbH
                          Aachen, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Du arbeitest eng mit Produktmanagement, UX/UI und anderen Entwickler:innen zusammen und bringst Deine Ideen aktiv in die Umsetzung ein. * Du automatisierst und integrierst Geschäftsprozesse – z. B. Finanzsysteme, Produktlizenzierung oder Order-to-Cash-Flows im HubSpot-CRM – und entwickelst dafür robuste, skalierbare Schnittstellen. * Eigenverantwortung & Vertrauen: Du bekommst echte Verantwortung - kein Micromanagement.
                          Du arbeitest eng mit Produktmanagement, UX/UI und anderen Entwickler:innen zusammen und bringst Deine Ideen aktiv in die Umsetzung ein. * Du automatisierst und integrierst Geschäftsprozesse – z. B. Finanzsysteme, Produktlizenzierung oder Order-to-Cash-Flows im HubSpot-CRM – und entwickelst dafür robuste, skalierbare Schnittstellen. * Eigenverantwortung & Vertrauen: Du bekommst echte Verantwortung - kein Micromanagement.
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                          Procurement Manager:in

                          Comet Yxlon GmbH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Überwachung des gesamten Purchase-Order-Lifecycles und der Materialverfügbarkeit; proaktive Kommunikation mit Stakeholdern sowie frühzeitige Identifikation und Mitigation von Beschaffungsrisiken, einschließlich Obsoleszenz * Abgeschlossenes Bachelorstudium in Ingenieurwesen, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung; MBA oder eine gleichwertige Zusatzqualifikation ist von Vorteil * Nachgewiesene Erfolge im Lieferantenmanagement, in Verhandlungen und in der Vertragsadministration; souveräner Umgang mit SAP und Microsoft Office für Einkauf und Reporting
                          Überwachung des gesamten Purchase-Order-Lifecycles und der Materialverfügbarkeit; proaktive Kommunikation mit Stakeholdern sowie frühzeitige Identifikation und Mitigation von Beschaffungsrisiken, einschließlich Obsoleszenz * Abgeschlossenes Bachelorstudium in Ingenieurwesen, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung; MBA oder eine gleichwertige Zusatzqualifikation ist von Vorteil * Nachgewiesene Erfolge im Lieferantenmanagement, in Verhandlungen und in der Vertragsadministration; souveräner Umgang mit SAP und Microsoft Office für Einkauf und Reporting
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                          Carrying out various administrative office tasks, including ordering supplies, receiving and distributing mail, arranging meetings, booking meeting rooms * Organizational and time management skills with great attention to detail
                          Carrying out various administrative office tasks, including ordering supplies, receiving and distributing mail, arranging meetings, booking meeting rooms * Organizational and time management skills with great attention to detail
                          mehr
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
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                          NEU
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Versorgungstechnik/ Technischen Gebäudeausrüstung im Immobilienmanagement
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) der Versorgungstechnik/ Technischen Gebäudeausrüstung im Immobilienmanagement
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                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
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                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. * Krankenhausmanagement * Pflegemanagement * Praxismanagement * Gesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. * Krankenhausmanagement * Pflegemanagement * Praxismanagement * Gesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagement
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IU Internationale Hochschule * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium am virtuellen Campus studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen virtuell. Das Novotel Aachen City liegt im Herzen von Aachen und ist somit sehr gut zu erreichen. Das stilvolle 4-Sterne-Hotel verfügt über 154 großzügige und klimatisierte Zimmer. Dort hat der Gast Gratis Wi-Fi. Für Komfort sorgen ein moderner Schreibtisch und ein bequemes Sofa. Das Hotel verfügt über mehrere Konferenz- und Tagungsräume. Ein Aufenthalt hier eignet sich demnach besonders für Geschäftst
                          IU Internationale Hochschule * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium am virtuellen Campus studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen virtuell. Das Novotel Aachen City liegt im Herzen von Aachen und ist somit sehr gut zu erreichen. Das stilvolle 4-Sterne-Hotel verfügt über 154 großzügige und klimatisierte Zimmer. Dort hat der Gast Gratis Wi-Fi. Für Komfort sorgen ein moderner Schreibtisch und ein bequemes Sofa. Das Hotel verfügt über mehrere Konferenz- und Tagungsräume. Ein Aufenthalt hier eignet sich demnach besonders für Geschäftst
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                          NEU
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
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                          Expert Auslagerungsmanagement (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Langenfeld (Rheinland), Leipzig,
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für Aufbau und Umsetzung des Auslagerungsmanagements innerhalb der Corporate-Governance-Strategie für die Einheit Managed Services * Vertragsmanagement & Lieferantensteuerung: Auswahl, Verhandlung, Kontrolle und Bewertung externer Dienstleister * KPI-gestütztes Monitoring, kontinuierliche Optimierung und enge Zusammenarbeit mit dem Konzern Supplier Management * Schnittstelle zu IT, Supplier Management, Security, Legal & Fachbereichen * Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, IT-Management, Informationssicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Auslagerungsmanagement, Supplier Management, IT-Governance oder einem verwandten Bereich * Erfahrung in der Steuerung externer Dienstl
                          Verantwortung für Aufbau und Umsetzung des Auslagerungsmanagements innerhalb der Corporate-Governance-Strategie für die Einheit Managed Services * Vertragsmanagement & Lieferantensteuerung: Auswahl, Verhandlung, Kontrolle und Bewertung externer Dienstleister * KPI-gestütztes Monitoring, kontinuierliche Optimierung und enge Zusammenarbeit mit dem Konzern Supplier Management * Schnittstelle zu IT, Supplier Management, Security, Legal & Fachbereichen * Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, IT-Management, Informationssicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Auslagerungsmanagement, Supplier Management, IT-Governance oder einem verwandten Bereich * Erfahrung in der Steuerung externer Dienstl
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                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
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                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur oder Architektin / Architekten (w/m/d) für das Baumanagement * Sie übernehmen Projektmanagementleistungen in anspruchsvollen Bauprojekten, die den klimapolitischen Zielen des Landes NRW durch Zertifizierung gerecht werden und zur CO2‑Einsparung beisteuern * Im Stakeholdermanagement arbeiten Sie konstruktiv mit allen internen und externen Stakeholdern zusammen * Sie können idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche vorweisen, Erfahrungen im Projektmanagement mehrerer Projekte sind wünschenswert
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur oder Architektin / Architekten (w/m/d) für das Baumanagement * Sie übernehmen Projektmanagementleistungen in anspruchsvollen Bauprojekten, die den klimapolitischen Zielen des Landes NRW durch Zertifizierung gerecht werden und zur CO2‑Einsparung beisteuern * Im Stakeholdermanagement arbeiten Sie konstruktiv mit allen internen und externen Stakeholdern zusammen * Sie können idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche vorweisen, Erfahrungen im Projektmanagement mehrerer Projekte sind wünschenswert
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Order Management in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Order Management in Eifel liegt bei 41.700 €. Gehälter für Order Management in Eifel liegen im Bereich zwischen 34.800 € und 51.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Order Management Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 990 offene Stellenanzeigen für Order Management Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen Order Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen Order Management Job suchen: Aachen, Düren, Troisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Order Management Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach Order Management Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Einkauf, Management, Material Planner.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Order Management Jobs in Eifel??
                          Für einen Order Management Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Order Management Jobs in Eifel?
                          Für Order Management Jobs in Eifel gibt es aktuell 1279 offene Teilzeitstellen.