Schnelle Bewerbung
215
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Industrial Management
                          • Director of Operations
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • Bereichsleiter/in
                          • Administrative Manager
                          • Operations Management
                          • Services Manager
                          • Operational Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          59


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          309






                          918 Treffer für Operation Management Jobs in Radeberg im Umkreis von 30 km

                          Baulogistikleiter:in (m/w/d)

                          Ed. Züblin AG
                          Berlin, Hamburg, Dresden, Rostock, Bremen
                          Optimierung der logistikrelevanten Bauabläufe inkl. aktivem Beitrag zum Lean-Managementführung Bautagebuch
                          Optimierung der logistikrelevanten Bauabläufe inkl. aktivem Beitrag zum Lean-Managementführung Bautagebuch
                          mehr

                          Hotelmanager (m/w/d) für ein B&B Hotel in Deutschland

                          B&B HOTELS GmbH
                          Dresden, Meppen, Homburg, Gera, Erfurt, Bad Harzburg, Kehl / Baden
                          B&B HOTELS GmbH * Dresden, Meppen, Homburg, Gera, Erfurt, Bad Harzburg, Kehl / Baden * Handelsvertreter * Vollzeit - B&B Hotels - Als internationale Hotelkette im Bereich Value for Money haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: Der Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 700 Hotels in 16 Ländern – davon über 170 in Deutschland – haben wir uns zum Marktführer im Value for Money Bereich entwickelt. Wir sind die am schnellsten wachsende Hotelkette in Deutschland und streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 planen wir, unsere Hotelanzahl auf 400 Hotels in Deutschland und Österreich und 3.000 Hotels weltweit zu erhöhen. Was sind unsere Werte? * Empathy - Wir achten auf Menschen * Integrity - Wir übernehmen Verantwortung * Inclusion - Wir feiern Vielfalt * Entrepreneurship - Wir wachsen gemeinsam * Smart Simplicity - Wir machen es einfach und smart
                          B&B HOTELS GmbH * Dresden, Meppen, Homburg, Gera, Erfurt, Bad Harzburg, Kehl / Baden * Handelsvertreter * Vollzeit - B&B Hotels - Als internationale Hotelkette im Bereich Value for Money haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: Der Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 700 Hotels in 16 Ländern – davon über 170 in Deutschland – haben wir uns zum Marktführer im Value for Money Bereich entwickelt. Wir sind die am schnellsten wachsende Hotelkette in Deutschland und streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 planen wir, unsere Hotelanzahl auf 400 Hotels in Deutschland und Österreich und 3.000 Hotels weltweit zu erhöhen. Was sind unsere Werte? * Empathy - Wir achten auf Menschen * Integrity - Wir übernehmen Verantwortung * Inclusion - Wir feiern Vielfalt * Entrepreneurship - Wir wachsen gemeinsam * Smart Simplicity - Wir machen es einfach und smart
                          mehr
                          Stadtverwaltung Kamenz * Kamenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Große Kreisstadt Kamenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und regional verwurzelte Führungspersönlichkeit als Bauamtsleiter (m/w/d) zur unbefristeten Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Die Große Kreisstadt Kamenz ist ein aufstrebendes Mittelzentrum und regional bedeutender Wirtschafts- und Verwaltungsstandort des Freistaates Sachsen in der Wachstumsregion Dresden. Die Stadt Kamenz wird im Weiteren durch 19 Ortsteile geprägt. Aufgaben * Sie formulieren Konzepte und Leitlinien insbesondere für die städtebauliche Entwicklung der Stadt Kamenz und ihre Ortsteile und sind damit maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung des Lebens- und Wirtschaftsstandortes Kamenz. * Sie übernehmen die strategische und operative Leitung des Bauamtes mit den Sachgebieten
                          Stadtverwaltung Kamenz * Kamenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Große Kreisstadt Kamenz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und regional verwurzelte Führungspersönlichkeit als Bauamtsleiter (m/w/d) zur unbefristeten Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Die Große Kreisstadt Kamenz ist ein aufstrebendes Mittelzentrum und regional bedeutender Wirtschafts- und Verwaltungsstandort des Freistaates Sachsen in der Wachstumsregion Dresden. Die Stadt Kamenz wird im Weiteren durch 19 Ortsteile geprägt. Aufgaben * Sie formulieren Konzepte und Leitlinien insbesondere für die städtebauliche Entwicklung der Stadt Kamenz und ihre Ortsteile und sind damit maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung des Lebens- und Wirtschaftsstandortes Kamenz. * Sie übernehmen die strategische und operative Leitung des Bauamtes mit den Sachgebieten
                          mehr

                          Neue Geschäftsführung im Kinderschutzbund Radebeul gesucht

                          Deutscher Kinderschutzbund, Ortsverband Radebeul e.V.
                          Radebeul, Deutschland
                          Deutscher Kinderschutzbund, Ortsverband Radebeul e.V. * Radebeul, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kinderschutzbund Ortsverband Radebeul e.V. sucht zum 01.09.2025 eine engagierte Leitungspersönlichkeit, die unsere Vision teilt: Kinder und Jugendliche zu schützen, zu stärken und ihre Rechte zu vertreten. * Strategische und operative Leitung des Vereins * Entwicklung und Umsetzung von Projekten zum Kinderschutz * Finanzverantwortung und Teamführung * Zusammenarbeit mit , Behörden und Ehrenamtlichen * Repräsentation des Vereins nach außen * Führungserfahrung, idealerweise im sozialen Bereich * Zahlenverständnis und Organisationstalent * Empathie, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude * Eine sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum * Ein engagiertes Team und flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilz
                          Deutscher Kinderschutzbund, Ortsverband Radebeul e.V. * Radebeul, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Kinderschutzbund Ortsverband Radebeul e.V. sucht zum 01.09.2025 eine engagierte Leitungspersönlichkeit, die unsere Vision teilt: Kinder und Jugendliche zu schützen, zu stärken und ihre Rechte zu vertreten. * Strategische und operative Leitung des Vereins * Entwicklung und Umsetzung von Projekten zum Kinderschutz * Finanzverantwortung und Teamführung * Zusammenarbeit mit , Behörden und Ehrenamtlichen * Repräsentation des Vereins nach außen * Führungserfahrung, idealerweise im sozialen Bereich * Zahlenverständnis und Organisationstalent * Empathie, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude * Eine sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum * Ein engagiertes Team und flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilz
                          mehr
                          Creating Offers: From the initial offer to follow-up, you will keep track and ensure smooth operations. - Order Management and Invoicing: You will manage orders, review invoices, and ensure timely billing. - Material Management: Whether it is incoming goods or material handling, you will always have everything under control.
                          Creating Offers: From the initial offer to follow-up, you will keep track and ensure smooth operations. - Order Management and Invoicing: You will manage orders, review invoices, and ensure timely billing. - Material Management: Whether it is incoming goods or material handling, you will always have everything under control.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 912 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Starte Deine Karriere bei Staycity als Operations Manager (m/w/d) und hilf uns, gemeinsam unvergessliche Momente für unsere Gäste gestalten. * Fundierte Managementerfahrung in allen operativen Abteilungen der Hotellerie und Gastronomie (Front Office, F&B, Housekeeping)
                          Starte Deine Karriere bei Staycity als Operations Manager (m/w/d) und hilf uns, gemeinsam unvergessliche Momente für unsere Gäste gestalten. * Fundierte Managementerfahrung in allen operativen Abteilungen der Hotellerie und Gastronomie (Front Office, F&B, Housekeeping)
                          mehr

                          HR Operations Manager (all genders)

                          ParshipMeet Group
                          Hamburg, Dresden, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Bei uns bist du nicht nur dabei, sondern mittendrin: Als HR Operations Manager (all genders) dreht sich dein Alltag vor allem um Payroll, denn hier sorgst du dafür, dass alles rund und reibungslos läuft. * Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der HR-operativen Prozesse im On- und Offboarding sowie im Vertragsmanagement, einschließlich der Koordination und Durchführung aller administrativen und systemseitigen Aufgaben.
                          Bei uns bist du nicht nur dabei, sondern mittendrin: Als HR Operations Manager (all genders) dreht sich dein Alltag vor allem um Payroll, denn hier sorgst du dafür, dass alles rund und reibungslos läuft. * Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der HR-operativen Prozesse im On- und Offboarding sowie im Vertragsmanagement, einschließlich der Koordination und Durchführung aller administrativen und systemseitigen Aufgaben.
                          mehr

                          Manager IT (m/w/d) im Bereich Operations & Infrastructure

                          Advanced Mask Technology Center GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          sehr ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise und Projektmanagementfähigkeiten * fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Fertigungsprozesse, Kundeninteraktion sowie im Geschäftsprozess- und Technologiemanagement * Angebote des Gesundheitsmanagements
                          sehr ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise und Projektmanagementfähigkeiten * fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Fertigungsprozesse, Kundeninteraktion sowie im Geschäftsprozess- und Technologiemanagement * Angebote des Gesundheitsmanagements
                          mehr

                          Senior IT Service Manager Mobility EMM/ MAM (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Bonn, Dresden, Frankfurt, Meckenheim, Nürnberg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Übernahme des End-2-End Service Management entlang des gesamten Service LifeCycle gemäß ITIL (Strategie, Service-Design, Transition, Steuerung Service Operation und Optimierung) von integrierten Prozessen und Services bzw. Service-Funktionen, ganzheitlicher mobiler Lösungen - Im Rahmen eines Enterprise Mobility Managements werden modernste - Lösungen für mobiles Informations-, Geräte- und App-Management gesteuert, verwaltet und der betriebliche/ funktionale Input für die Entwicklung der Services verarbeitet. Zu diesen, von Mobility verantworteten mobilen End2End Lösungen (bis zur Geheimhaltungsstufe „VS-NfD“) gehören auch weitere sichere Lösungen, wie SNS (Sichere, netzübergreifenden Sprachkommunikation), dem Betrieb unserer mobilen Applikationen, dem Service Management unseres Bundes
                          Übernahme des End-2-End Service Management entlang des gesamten Service LifeCycle gemäß ITIL (Strategie, Service-Design, Transition, Steuerung Service Operation und Optimierung) von integrierten Prozessen und Services bzw. Service-Funktionen, ganzheitlicher mobiler Lösungen - Im Rahmen eines Enterprise Mobility Managements werden modernste - Lösungen für mobiles Informations-, Geräte- und App-Management gesteuert, verwaltet und der betriebliche/ funktionale Input für die Entwicklung der Services verarbeitet. Zu diesen, von Mobility verantworteten mobilen End2End Lösungen (bis zur Geheimhaltungsstufe „VS-NfD“) gehören auch weitere sichere Lösungen, wie SNS (Sichere, netzübergreifenden Sprachkommunikation), dem Betrieb unserer mobilen Applikationen, dem Service Management unseres Bundes
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amazon Operations is the backbone of the Amazon customer experience. Safety is the top priority, and the operations culture is defined by teamwork, diversity, and a shared work ethic that keeps the business running smoothly. As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. This internship will place you at the heart of our operations, enabling you to trace the journey of a customer order. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final yea
                          Amazon Operations is the backbone of the Amazon customer experience. Safety is the top priority, and the operations culture is defined by teamwork, diversity, and a shared work ethic that keeps the business running smoothly. As an Amazon operations intern, you'll have the opportunity to apply your analytical skills to impactful projects that enhance the functionality and service of Fulfillment Centers, Sortation Centers, and Delivery Stations. This internship will place you at the heart of our operations, enabling you to trace the journey of a customer order. You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final yea
                          mehr

                          Deployment Lead (m/f/d)

                          Megger Germany GmbH
                          Baunach, Bamberg, Radeburg, Dresden, Aachen
                          Join our Operations team and help shape a culture of operational excellence, data-driven decision-making, and measurable business impact. * Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. * Deliver training and coaching to commercial operations teams on CI principles and methodologies. Cross-Functional Collaboration & Change Management * Strong analytical, problem-solving, and project management skills. * Excellent communication, presentation, and stakeholder management abilities.
                          Join our Operations team and help shape a culture of operational excellence, data-driven decision-making, and measurable business impact. * Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. * Deliver training and coaching to commercial operations teams on CI principles and methodologies. Cross-Functional Collaboration & Change Management * Strong analytical, problem-solving, and project management skills. * Excellent communication, presentation, and stakeholder management abilities.
                          mehr

                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Jena, Kiel, Leipzig, Neumünster, Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          mehr

                          Leiter w/m/d Einkauf & Logistik

                          XENON Automatisierungstechnik GmbH
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei rüsten wir unsere Kunden mit Produktionsanlagen für die Wasserstofftechnologie, dem autonomen Fahren, das Powermanagement in der Elektromobilität sowie 5G-Netzanwendungen für Smart-City-Applikationen aus. * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Entwicklung, Finance sowie dem Qualitätsmanagement
                          Dabei rüsten wir unsere Kunden mit Produktionsanlagen für die Wasserstofftechnologie, dem autonomen Fahren, das Powermanagement in der Elektromobilität sowie 5G-Netzanwendungen für Smart-City-Applikationen aus. * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Entwicklung, Finance sowie dem Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Applied Global Services (AGS) offers consulting, spare parts, and services to improve the performance and productivity of customer's equipment and fab operations. Applied Materials is looking for an experienced Senior Director in Field Service Operations to provide overall vision and direction to the AGS Central Europe Region (Germany, Austria, Belgium). * Requires both effective management of daily activities and development of process improvements to address any identified deficiencies. * Must build strong working relationship with regional peers, particularly those in Engineering, Marketing, Human Resources, Business Services and Finance, to ensure alignment on daily operations and strategic initiatives to achieve common business goals. * Develop the departmental management team, b
                          Applied Global Services (AGS) offers consulting, spare parts, and services to improve the performance and productivity of customer's equipment and fab operations. Applied Materials is looking for an experienced Senior Director in Field Service Operations to provide overall vision and direction to the AGS Central Europe Region (Germany, Austria, Belgium). * Requires both effective management of daily activities and development of process improvements to address any identified deficiencies. * Must build strong working relationship with regional peers, particularly those in Engineering, Marketing, Human Resources, Business Services and Finance, to ensure alignment on daily operations and strategic initiatives to achieve common business goals. * Develop the departmental management team, b
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          HR-Operations & Recruiting * Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder mehrjährige Berufserfahrung im HR/Personal * Erfahrung im Umgang mit Social Media, Bewerbermanagementsystemen und gängigen HR-Tools
                          HR-Operations & Recruiting * Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder mehrjährige Berufserfahrung im HR/Personal * Erfahrung im Umgang mit Social Media, Bewerbermanagementsystemen und gängigen HR-Tools
                          mehr
                          • Aktives Beschwerdemanagement inkl. Koordination von Ersatzlieferungen und Rückrufen • Enge, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit R&D, Life Science, Operations und Sales • Unterstützung und Verantwortung für Lifecycle-Management-, Change- und CAPA-Prozesse • Erfahrung im technischen Support und/oder Beschwerdemanagement im Umgang mit Kundenreklamationen sowie in der Umsetzung nachhaltiger Lösungen ist vorteilhaft
                          • Aktives Beschwerdemanagement inkl. Koordination von Ersatzlieferungen und Rückrufen • Enge, bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit R&D, Life Science, Operations und Sales • Unterstützung und Verantwortung für Lifecycle-Management-, Change- und CAPA-Prozesse • Erfahrung im technischen Support und/oder Beschwerdemanagement im Umgang mit Kundenreklamationen sowie in der Umsetzung nachhaltiger Lösungen ist vorteilhaft
                          mehr
                          You will work together with the SHEQ department and advise the and line management on safety, health, environmental, and quality matters, assisting in implementing these matters into day-to-day processes and operations 3 years experience in applying quality management systems.
                          You will work together with the SHEQ department and advise the and line management on safety, health, environmental, and quality matters, assisting in implementing these matters into day-to-day processes and operations 3 years experience in applying quality management systems.
                          mehr
                          Karosseriewerke Dresden GmbH * Radeberg * Feste Anstellung * Vollzeit - KWD ist eine mittelständisch strukturierte Unternehmensgruppe mit nationalem und internationalem Wachstum. Als anerkannter und zertifizierter Partner der Automobilindustrie produziert und vertreibt unser Unternehmen Karosserieeinzelteile und -baugruppen für den Fahrzeugbau. Gemeinsam mit fachkundigen Talenten möchten wir Perspektiven für die Zukunft unseres Unternehmens öffnen, Veränderungen gestalten und uns weiterentwickeln. Ihre Aufgaben * Erfassen und Prüfen von externen/internen Reklamationen/Beanstandungen, Begutachten von reklamierten Teilen * Begutachten von reklamierten Teilen * direkte Kundenkommunikation * Zusammenstellen von Informationen zur Bearbeitung von Reklamationen/Beanstandungen * Einleiten von Sofortmaßnahmen bei Kundenbeanstandungen und Kontrolle der Wirksamkeit von eingeleit
                          Karosseriewerke Dresden GmbH * Radeberg * Feste Anstellung * Vollzeit - KWD ist eine mittelständisch strukturierte Unternehmensgruppe mit nationalem und internationalem Wachstum. Als anerkannter und zertifizierter Partner der Automobilindustrie produziert und vertreibt unser Unternehmen Karosserieeinzelteile und -baugruppen für den Fahrzeugbau. Gemeinsam mit fachkundigen Talenten möchten wir Perspektiven für die Zukunft unseres Unternehmens öffnen, Veränderungen gestalten und uns weiterentwickeln. Ihre Aufgaben * Erfassen und Prüfen von externen/internen Reklamationen/Beanstandungen, Begutachten von reklamierten Teilen * Begutachten von reklamierten Teilen * direkte Kundenkommunikation * Zusammenstellen von Informationen zur Bearbeitung von Reklamationen/Beanstandungen * Einleiten von Sofortmaßnahmen bei Kundenbeanstandungen und Kontrolle der Wirksamkeit von eingeleit
                          mehr

                          Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 5.460 € brutto + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Leipzig, Dresden, Duisburg, Chemnitz, Jena, Zwickau, Plauen, Arnsberg, Mönchengladbach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          mehr

                          Operationstechnische Assistenz (m/w/d)

                          Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
                          Dresden
                          Das 2019 in Betrieb genommene Operationszentrum des Universitätsklinikums Dresden gehört noch immer zu den modernsten Europas. * erfolgreicher Berufsabschluss als Operationstechnische Assistenz
                          Das 2019 in Betrieb genommene Operationszentrum des Universitätsklinikums Dresden gehört noch immer zu den modernsten Europas. * erfolgreicher Berufsabschluss als Operationstechnische Assistenz
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr

                          Team Lead Program & Project Management (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
                          Teilweise Home-Office
                          operational services GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. STELLENKENNZIFFER: 992025064JL * Disziplinarische und fachliche Führung des Teams mit wirtschaftlicher und Geschäftsverantwortung * Strategische und operative Weiterentwicklung des Teams in Hinblick auf da
                          operational services GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung es Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. STELLENKENNZIFFER: 992025064JL * Disziplinarische und fachliche Führung des Teams mit wirtschaftlicher und Geschäftsverantwortung * Strategische und operative Weiterentwicklung des Teams in Hinblick auf da
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operation Management in Radeberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operation Management in Radeberg liegt bei 51.700 €. Gehälter für Operation Management in Radeberg liegen im Bereich zwischen 43.700 € und 61.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operation Management Jobs in Radeberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 918 offene Stellenanzeigen für Operation Management Jobs in Radeberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Radeberg einen Operation Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Radeberg einen Operation Management Job suchen: Dresden, Bautzen, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operation Management Jobs in Radeberg suchen?
                          Wer nach Operation Management Jobs in Radeberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Bereichsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operation Management Jobs in Radeberg??
                          Für einen Operation Management Job in Radeberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operation Management Jobs in Radeberg?
                          Für Operation Management Jobs in Radeberg gibt es aktuell 403 offene Teilzeitstellen.