Schnelle Bewerbung
773
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Process Manager
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Operating Manager
                          • Industrial Management
                          • Director of Operations
                          • Operations Lead
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • Administrative Manager
                          • Operations Management
                          • Services Manager
                          • Operational Manager
                          • Managerin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          226


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1155






                          4.482 Treffer für Operation Management Jobs in Planegg im Umkreis von 30 km

                          Head of International Business (m/w/d)

                          DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik, Produktmanagement und Marketing * abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z. B. International Business, Marketing, im Exportmanagement) oder vergleichbare Ausbildung * mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und/oder Exportmanagement oder internationalen Vertrieb, idealerweise in der Chemie-, Automotive- oder Industriebranche
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik, Produktmanagement und Marketing * abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (z. B. International Business, Marketing, im Exportmanagement) oder vergleichbare Ausbildung * mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und/oder Exportmanagement oder internationalen Vertrieb, idealerweise in der Chemie-, Automotive- oder Industriebranche
                          mehr

                          Fachbereichsleiter/in DB / Schienenverkehr (m/w/d)

                          Gleeds Deutschland GmbH
                          Berlin, Frankfurt/Main oder München
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind ein etabliertes Consultingunternehmen in der Bau- und Immobilienbranche für Projekt- und Kostenmanagement sowie für technische An- und Verkaufsberatung – und das seit über 150 Jahren weltweit! * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen, Verkehrsingenieurwesen, Bahntechnik, Infrastrukturmanagement, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) idealerweise in der Fachrichtung des Verkehrswegebaus oder eine vergleichbare Qualifikation * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie betriebswirtschaftlicher Prozesse
                          Wir sind ein etabliertes Consultingunternehmen in der Bau- und Immobilienbranche für Projekt- und Kostenmanagement sowie für technische An- und Verkaufsberatung – und das seit über 150 Jahren weltweit! * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen, Verkehrsingenieurwesen, Bahntechnik, Infrastrukturmanagement, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) idealerweise in der Fachrichtung des Verkehrswegebaus oder eine vergleichbare Qualifikation * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie betriebswirtschaftlicher Prozesse
                          mehr
                          meinestadt.de * Seefeld/Oberbayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Campingplatz Pilsensee GmbH&Co.KG - Einsatzort: 82229 Seefeld/Oberbayern - Der 1956 gegründete Campingplatz Pilsensee liegt inmitten der malerischen Fünf-Seen-Landschaft im oberbayerischen Seefeld und zählt zu den schönsten Campinganlagen in Süddeutschland. Unsere Gäste schätzen die ruhige Lage direkt am See, moderne Infrastruktur und familiäre Atmosphäre. Unser breites, qualitativ hochwertiges Angebot von Zeltcamping, Reisemobile, Caravans bis hin zu Schlaffässern und Mobilheimen sorgt für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Wir suchen idealerweise ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die als operativer Betriebsleiter/Camping Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren traditionsreichen Qualitäts-Campingplatz mit Standort in Seefeld-Oberalting (Bayern) tätig wird. Ihre Aufgab
                          meinestadt.de * Seefeld/Oberbayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Campingplatz Pilsensee GmbH&Co.KG - Einsatzort: 82229 Seefeld/Oberbayern - Der 1956 gegründete Campingplatz Pilsensee liegt inmitten der malerischen Fünf-Seen-Landschaft im oberbayerischen Seefeld und zählt zu den schönsten Campinganlagen in Süddeutschland. Unsere Gäste schätzen die ruhige Lage direkt am See, moderne Infrastruktur und familiäre Atmosphäre. Unser breites, qualitativ hochwertiges Angebot von Zeltcamping, Reisemobile, Caravans bis hin zu Schlaffässern und Mobilheimen sorgt für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Wir suchen idealerweise ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die als operativer Betriebsleiter/Camping Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren traditionsreichen Qualitäts-Campingplatz mit Standort in Seefeld-Oberalting (Bayern) tätig wird. Ihre Aufgab
                          mehr
                          Patch- und Updatemanagement der bestehenden Systeme * Verwaltung der Geräte im Assett Management und der Softwareverteilung. * Patchmanagement, Fehlersuche und Beseitigung bei Störungen im Betrieb der
                          Patch- und Updatemanagement der bestehenden Systeme * Verwaltung der Geräte im Assett Management und der Softwareverteilung. * Patchmanagement, Fehlersuche und Beseitigung bei Störungen im Betrieb der
                          mehr

                          Head of Quality (m/w/d)

                          Gustavo Gusto GmbH & Co. KG
                          Geretsried
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für die Implementierung, nachhaltige Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementstandards und -richtlinien, um eine kontinuierlich sehr hohe Produktqualität zu gewährleisten * Die Digitalisierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse im Bereich Qualitätsmanagement treibst du aktiv voran * Du entwickelst unser transparentes und effizientes Qualitätsmanagement-Berichtswesen über alle Standorte hinweg weiter * Du unterstützt das Reklamations- und Abweichungsmanagement, analysierst Ursachen und leitest Maßnahmen zur nachhaltigen Prozessverbesserung ab * Du hast ein abgeschlossenes Studium mit naturwissenschaftlichem oder ingenieurwissenschaftlichem Bezug – oder eine fachbezogene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
                          Du bist verantwortlich für die Implementierung, nachhaltige Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementstandards und -richtlinien, um eine kontinuierlich sehr hohe Produktqualität zu gewährleisten * Die Digitalisierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse im Bereich Qualitätsmanagement treibst du aktiv voran * Du entwickelst unser transparentes und effizientes Qualitätsmanagement-Berichtswesen über alle Standorte hinweg weiter * Du unterstützt das Reklamations- und Abweichungsmanagement, analysierst Ursachen und leitest Maßnahmen zur nachhaltigen Prozessverbesserung ab * Du hast ein abgeschlossenes Studium mit naturwissenschaftlichem oder ingenieurwissenschaftlichem Bezug – oder eine fachbezogene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Erfahrung im Management von Public Key Infrastructures (PKI) * Kenntnisse in der Automatisierung von IT-Prozessen (z. B. über Skripting, Tools oder Konfigurationsmanagement)
                          Erfahrung im Management von Public Key Infrastructures (PKI) * Kenntnisse in der Automatisierung von IT-Prozessen (z. B. über Skripting, Tools oder Konfigurationsmanagement)
                          mehr
                          HENSOLDT * Fürstenfeldbruck, Wolfhagen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Systemintegrator bietet HENSOLDT plattformunabhängige, vernetzte Komplettlösungen an. Zugleich treibt das Unternehmen als Technologieführer die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenfusion, Künstliche Intelligenz und Cybersicherheit kontinuierlich aus. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Ihre
                          HENSOLDT * Fürstenfeldbruck, Wolfhagen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Systemintegrator bietet HENSOLDT plattformunabhängige, vernetzte Komplettlösungen an. Zugleich treibt das Unternehmen als Technologieführer die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenfusion, Künstliche Intelligenz und Cybersicherheit kontinuierlich aus. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Ihre
                          mehr
                          DEINE MISSION Als Praktikant:in im Bereich Commercial Operations & Account Management arbeitest du direkt mit unseren zusammen und unterstützt das Team dabei, datengetriebene Lösungen zu entwickeln, die unseren langfristigen Erfolg sichern.
                          DEINE MISSION Als Praktikant:in im Bereich Commercial Operations & Account Management arbeitest du direkt mit unseren zusammen und unterstützt das Team dabei, datengetriebene Lösungen zu entwickeln, die unseren langfristigen Erfolg sichern.
                          mehr
                          This role ensures high-quality, reliable network operations by driving SLA and KPI compliance, leading performance management and continuous improvement initiatives, and acting as the primary for critical service issues. * Minimum 1–3 years of relevant experience (background in operations, service management, supplier/partner management, or field services is a plus). * Solid understanding of service operations, SLA/KPI-driven performance management, and contractual frameworks. Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and mainte
                          This role ensures high-quality, reliable network operations by driving SLA and KPI compliance, leading performance management and continuous improvement initiatives, and acting as the primary for critical service issues. * Minimum 1–3 years of relevant experience (background in operations, service management, supplier/partner management, or field services is a plus). * Solid understanding of service operations, SLA/KPI-driven performance management, and contractual frameworks. Through strong, long-term partner relationships and close collaboration with internal Network Operations teams, the Service Partner Manager safeguards network availability, service quality, and operational efficiency in alignment with IONITY's service and mainte
                          mehr
                          Sie legen Wert auf Teamarbeit und halten den zwei Führungskräften der Bereiche „Region South-East“ und „Central Operations & Ressource Management (CORM) im operativen Tagesgeschäft den Rücken frei. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          Sie legen Wert auf Teamarbeit und halten den zwei Führungskräften der Bereiche „Region South-East“ und „Central Operations & Ressource Management (CORM) im operativen Tagesgeschäft den Rücken frei. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement umfasst u.a. den E-Gym Wellpass, der Ihnen Zugang zu einer Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsangeboten bietet, sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihnen hilft, für Ihre Zukunft vorzusorgen.
                          mehr

                          Windows Systemadministrator (m/w/d) - System Engineer (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH
                          Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Ratbacher GmbH * Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit suchen wir aktuell einen Windows Systemadministrator (m/w/d) an den Standorten Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt und Würzburg. Als familiengeführtes Unternehmen bietet es hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die Kunden helfen, ihre Prozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Hat die Position dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
                          Ratbacher GmbH * Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit suchen wir aktuell einen Windows Systemadministrator (m/w/d) an den Standorten Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt und Würzburg. Als familiengeführtes Unternehmen bietet es hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die Kunden helfen, ihre Prozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Hat die Position dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
                          mehr
                          Die Abteilung Special Tasks in der Hauptabteilung IT Operations Management 6 (ITOM 6) im Bereich Central Operations 2 ist unter anderem für eine störungsfreie Erbringung von Betriebsleistungen hinsichtlich KI Infrastruktur zuständig. * Verantwortung für Incidents, Changes und Releases sowie Mitarbeit im Problem Management * Mitwirkung im abteilungseigenen Wissensmanagement sowie Präsentation von KI-Themen gegenüber anderen Abteilungen * Kenntnisse im Bereich Monitoring (Prometheus und Grafana/Loki) sowie von Linux, samt Patching und Nvidia-Treiber-Management * ITIL-Kenntnisse sowie Verständnis für (Netzwerk-)Architektur und -Infrastruktur, IT-Sicherheitskonzepte und Projektmanagement
                          Die Abteilung Special Tasks in der Hauptabteilung IT Operations Management 6 (ITOM 6) im Bereich Central Operations 2 ist unter anderem für eine störungsfreie Erbringung von Betriebsleistungen hinsichtlich KI Infrastruktur zuständig. * Verantwortung für Incidents, Changes und Releases sowie Mitarbeit im Problem Management * Mitwirkung im abteilungseigenen Wissensmanagement sowie Präsentation von KI-Themen gegenüber anderen Abteilungen * Kenntnisse im Bereich Monitoring (Prometheus und Grafana/Loki) sowie von Linux, samt Patching und Nvidia-Treiber-Management * ITIL-Kenntnisse sowie Verständnis für (Netzwerk-)Architektur und -Infrastruktur, IT-Sicherheitskonzepte und Projektmanagement
                          mehr
                          Für den Bereich "Facility Management - Operation, Maintenance & Energy Management" suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsingenieur (w/m/d) Die Bereitstellung aller Energieversorgungsanlagen zur Sicherstellung eines einwandfreien und störungsfreien Standortbetriebes und zur Erreichung des Betriebsergebnisses und der Ziele von Facility Management fallen ebenfalls in den Aufgabenbereich der Abteilung. * Langjährige (>5Jahre) Berufserfahrung in einem ausführenden Planungs-/ Ingenieurbüro, im Objektmanagement oder auf Auftraggeberseite.
                          Für den Bereich "Facility Management - Operation, Maintenance & Energy Management" suchen wir am Standort Fürstenfeldbruck zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsingenieur (w/m/d) Die Bereitstellung aller Energieversorgungsanlagen zur Sicherstellung eines einwandfreien und störungsfreien Standortbetriebes und zur Erreichung des Betriebsergebnisses und der Ziele von Facility Management fallen ebenfalls in den Aufgabenbereich der Abteilung. * Langjährige (>5Jahre) Berufserfahrung in einem ausführenden Planungs-/ Ingenieurbüro, im Objektmanagement oder auf Auftraggeberseite.
                          mehr

                          Senior IT System Engineer - Skripter (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Rheinbach, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Meckenheim, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
                          mehr

                          Senior Systems Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
                          mehr
                          NEU
                          Enge Zusammenarbeit mit Sales, Conception, Influencer Management, Content, Marketing, Operations, Projektmanagement und anderen internen Teams sowie externen Partnern * Kein Muss, aber von Vorteil: gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint), erste Praxiserfahrung im Bereich Partnermanagement / Vermarktung / Business Development
                          Enge Zusammenarbeit mit Sales, Conception, Influencer Management, Content, Marketing, Operations, Projektmanagement und anderen internen Teams sowie externen Partnern * Kein Muss, aber von Vorteil: gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint), erste Praxiserfahrung im Bereich Partnermanagement / Vermarktung / Business Development
                          mehr
                          With offices in more than 70 cities across 30 countries, Oliver Wyman combines deep industry knowledge with specialized expertise in strategy, operations, risk management, and organization transformation. Oliver Wyman is a global leader in management consulting. The firm has more than 7,000 professionals around the world who work with clients to optimize their business, improve their operations and risk profile, and accelerate their organizational performance to seize the most attractive opportunities. * Around 5–6+ years of end-to-end graduate/early careers /early talent recruiting experience, ideally gained within the professional services or management consulting sectors
                          With offices in more than 70 cities across 30 countries, Oliver Wyman combines deep industry knowledge with specialized expertise in strategy, operations, risk management, and organization transformation. Oliver Wyman is a global leader in management consulting. The firm has more than 7,000 professionals around the world who work with clients to optimize their business, improve their operations and risk profile, and accelerate their organizational performance to seize the most attractive opportunities. * Around 5–6+ years of end-to-end graduate/early careers /early talent recruiting experience, ideally gained within the professional services or management consulting sectors
                          mehr
                          As a Sales Operations Manager (m/f/d), you will play a key role in our international sales team and act as the operational interface between Sales, Operations, and Program Management. You will collaborate closely with internal from Product Management, Operations, Fulfillment, Training, and Finance, directly contributing to the sustainable growth of Quantum Systems in the international government and security sector. * Coordinate operational activities with in Operations, Fulfillment, Product Management, and Training to ensure successful planning and execution of deals * Organize and execute Sales-to-Fulfillment tasks – qualitative and quantitative system-based support * You bring at least 3–5 years of relatable experience in areas of sales operations, CRM and ERP tools, Fulfillment Specialist, Projectmanagement
                          As a Sales Operations Manager (m/f/d), you will play a key role in our international sales team and act as the operational interface between Sales, Operations, and Program Management. You will collaborate closely with internal from Product Management, Operations, Fulfillment, Training, and Finance, directly contributing to the sustainable growth of Quantum Systems in the international government and security sector. * Coordinate operational activities with in Operations, Fulfillment, Product Management, and Training to ensure successful planning and execution of deals * Organize and execute Sales-to-Fulfillment tasks – qualitative and quantitative system-based support * You bring at least 3–5 years of relatable experience in areas of sales operations, CRM and ERP tools, Fulfillment Specialist, Projectmanagement
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als Werkstudent (m/w/d) Data Management vor Ort in München. * Produkte verbessern: Du leistest einen wertvollen Beitrag durch die Unterstützung des AurumCars Produktmanagements im Release-Prozess neuer Produkt-Features
                          Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als Werkstudent (m/w/d) Data Management vor Ort in München. * Produkte verbessern: Du leistest einen wertvollen Beitrag durch die Unterstützung des AurumCars Produktmanagements im Release-Prozess neuer Produkt-Features
                          mehr

                          Executive Assistant to the Management (m/w/d)

                          MultiBase Informationssysteme GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          Office & Operations Management (ca. 20%) Dies ist keine klassische Office‑Management‑Rolle und auch kein Backoffice‑Job - Finance & Accounting Operations (ca. 20%) . * Post‑ & Paketmanagement im Office Gilching. * Leichtes Kalender‑Management * Entwicklungsmöglichkeiten Richtung Operations Lead oder Chief of Staff.
                          Office & Operations Management (ca. 20%) Dies ist keine klassische Office‑Management‑Rolle und auch kein Backoffice‑Job - Finance & Accounting Operations (ca. 20%) . * Post‑ & Paketmanagement im Office Gilching. * Leichtes Kalender‑Management * Entwicklungsmöglichkeiten Richtung Operations Lead oder Chief of Staff.
                          mehr
                          You will work closely with our teams who are responsible for our event technology and who organize the processes for corporate & events and public events, as well as with our operations management team - In order to operate our 20,000 m² space with concert hall, live club, large gallery, many event rooms, our five catering areas and much more safely and efficiently, we need a powerful team in building services engineering, building and supply technology and facility management. * In your management role, you will continue to build up the small team and support a positive, motivating working atmosphere with your modern management style * You are familiar with the relevant technical standards and accident prevention regulations and ideally experienced in using CAD and merchandise
                          You will work closely with our teams who are responsible for our event technology and who organize the processes for corporate & events and public events, as well as with our operations management team - In order to operate our 20,000 m² space with concert hall, live club, large gallery, many event rooms, our five catering areas and much more safely and efficiently, we need a powerful team in building services engineering, building and supply technology and facility management. * In your management role, you will continue to build up the small team and support a positive, motivating working atmosphere with your modern management style * You are familiar with the relevant technical standards and accident prevention regulations and ideally experienced in using CAD and merchandise
                          mehr
                          You bring at least 10 years of experience in corporate strategy, business development, or operations management , ideally in an international and consulting-related environment , with at least 3-5 years in a leadership or department head role. At Inverto, we specialize in strategic procurement and supply chain management. As a sparring partner to the COO and Management Team, you ensure focus and impact across functions and regions, shaping how Inverto drives excellence, growth, and strategic priorities. You orchestrate collaboration between Business Services Teams, Consulting, the Management Team, and BCG, ensuring transparency, alignment, and smooth delivery of key initiatives. You hold a Master's degree in Business Administration, Management, or a related field** ;
                          You bring at least 10 years of experience in corporate strategy, business development, or operations management , ideally in an international and consulting-related environment , with at least 3-5 years in a leadership or department head role. At Inverto, we specialize in strategic procurement and supply chain management. As a sparring partner to the COO and Management Team, you ensure focus and impact across functions and regions, shaping how Inverto drives excellence, growth, and strategic priorities. You orchestrate collaboration between Business Services Teams, Consulting, the Management Team, and BCG, ensuring transparency, alignment, and smooth delivery of key initiatives. You hold a Master's degree in Business Administration, Management, or a related field** ;
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operation Management in Planegg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operation Management in Planegg liegt bei 51.700 €. Gehälter für Operation Management in Planegg liegen im Bereich zwischen 43.700 € und 61.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operation Management Jobs in Planegg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.482 offene Stellenanzeigen für Operation Management Jobs in Planegg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Planegg einen Operation Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Planegg einen Operation Management Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operation Management Jobs in Planegg suchen?
                          Wer nach Operation Management Jobs in Planegg sucht, sucht häufig auch nach Management, Process Manager, Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operation Management Jobs in Planegg??
                          Für einen Operation Management Job in Planegg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operation Management Jobs in Planegg?
                          Für Operation Management Jobs in Planegg gibt es aktuell 1314 offene Teilzeitstellen.