Schnelle Bewerbung
520
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Industrial Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Workforce Management
                          • Center Management
                          • Management Director
                          • Strategic Management
                          • Operations Lead
                          • Operations Management
                          • Services Manager
                          • Managerin
                          • IM Management
                          • Management Services
                          • Tender Management
                          • Leitung Administration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          260


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          886






                          800 Treffer für Operation Management Jobs in Mainaschaff im Umkreis von 30 km

                          Disponent (w/m/d) - Einsatzsteuerung Wasser

                          Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
                          Gelnhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Umfangreiche Kenntnisse eines Workforce-Management Systems (z.B. SLT Inplast)
                          Umfangreiche Kenntnisse eines Workforce-Management Systems (z.B. SLT Inplast)

                          Bauleiter (m/w/d) gesucht

                          UMP Build GmbH
                          Mühlheim am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Organisation von Materialbeschaffung, Logistik und Ressourcenmanagement - Gute Kommunikationsfähigkeit & Teamführung, Konfliktmanagement
                          Organisation von Materialbeschaffung, Logistik und Ressourcenmanagement - Gute Kommunikationsfähigkeit & Teamführung, Konfliktmanagement
                          mehr
                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 798 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Portfolio Operations Specialist*

                          DAW SE
                          Ober-Ramstadt bei Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Verstärkung einer unserer Portfolio Divisionen suchen wir dich als Portfolio Operations Specialist* * Du unterstützt das Portfoliomanagement bei allen Aufgaben und Prozessen sowie bei Projekten und Produkteinführungen des Geschäftsbereichs.
                          Zur Verstärkung einer unserer Portfolio Divisionen suchen wir dich als Portfolio Operations Specialist* * Du unterstützt das Portfoliomanagement bei allen Aufgaben und Prozessen sowie bei Projekten und Produkteinführungen des Geschäftsbereichs.
                          mehr
                          Die Viridium Versicherungsgruppe ist Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Sie werden Teil der Abteilung Prozessanalyse & Transition im Bereich Operations Development. * Als Cluster Head: fachliche Betreuung mehrerer Prozessanalyst:innen, Priorisieren von Anforderungen und Verantwortung für das Management Reporting * Aufbereiten fachlicher Fragestellungen für Stakeholder wie Kundenservice, Aktuariat, IT und Produktmanagement * Unterstützung des Transition-Managements im Rahmen der Überführung von Anpassungen und Optimierungen in den operativen Betrieb * Interne Lernplattform und Trainingsprogramme (z.B. Projektmanagement)
                          Die Viridium Versicherungsgruppe ist Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Sie werden Teil der Abteilung Prozessanalyse & Transition im Bereich Operations Development. * Als Cluster Head: fachliche Betreuung mehrerer Prozessanalyst:innen, Priorisieren von Anforderungen und Verantwortung für das Management Reporting * Aufbereiten fachlicher Fragestellungen für Stakeholder wie Kundenservice, Aktuariat, IT und Produktmanagement * Unterstützung des Transition-Managements im Rahmen der Überführung von Anpassungen und Optimierungen in den operativen Betrieb * Interne Lernplattform und Trainingsprogramme (z.B. Projektmanagement)
                          mehr
                          Die Viridium Versicherungsgruppe ist Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Sie werden Teil der Abteilung Prozessanalyse & Transition im Bereich Operations Development. Sie planen und steuern das fachliche Einführungsmanagement eng verzahnt mit dem technischen Migrationsprojekt (im Rahmen von Bestandsübernahmen), analysieren Schnittstellen und Datenlücken, entwickeln tragfähige Lösungskonzepte und konzipieren Cutover- und Implementierungspläne. Sie führen Delta-Analysen und Workshops durch, bereiten komplexe Sachverhalte adressatengerecht auf und stellen Qualität, Betriebsfähigkeit und Compliance sicher - stets in enger Zusammenarbeit mit IT, Fachbereichen und Projektmanagement. * Erstellung regelmäßiger Management-Reportings zu Status, Risiken und
                          Die Viridium Versicherungsgruppe ist Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Sie werden Teil der Abteilung Prozessanalyse & Transition im Bereich Operations Development. Sie planen und steuern das fachliche Einführungsmanagement eng verzahnt mit dem technischen Migrationsprojekt (im Rahmen von Bestandsübernahmen), analysieren Schnittstellen und Datenlücken, entwickeln tragfähige Lösungskonzepte und konzipieren Cutover- und Implementierungspläne. Sie führen Delta-Analysen und Workshops durch, bereiten komplexe Sachverhalte adressatengerecht auf und stellen Qualität, Betriebsfähigkeit und Compliance sicher - stets in enger Zusammenarbeit mit IT, Fachbereichen und Projektmanagement. * Erstellung regelmäßiger Management-Reportings zu Status, Risiken und
                          mehr
                          Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams im Bereich Qualitätssicherung und -management in standortübergreifender Funktion * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Qualitätsmanagementsystems * Durchführung interner und externer Audits sowie Managementreviews * Enge Zusammenarbeit mit Operationsteam, Einkauf und Lieferanten zur Sicherstellung der Qualitätsanforderungen * Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker oder Meister, ein technisches Studium mit Schwerpunkt Qualitätssicherung/-management, oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung, idealerweise in leitender Funktion in der Lebensmittelbranche * Betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive betrieblicher Altersvorsorge
                          Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams im Bereich Qualitätssicherung und -management in standortübergreifender Funktion * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Qualitätsmanagementsystems * Durchführung interner und externer Audits sowie Managementreviews * Enge Zusammenarbeit mit Operationsteam, Einkauf und Lieferanten zur Sicherstellung der Qualitätsanforderungen * Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker oder Meister, ein technisches Studium mit Schwerpunkt Qualitätssicherung/-management, oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung, idealerweise in leitender Funktion in der Lebensmittelbranche * Betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive betrieblicher Altersvorsorge
                          mehr
                          NEU
                          Lean Management: Analyse und Verbesserung von Produktionsprozessen sowie Umsetzung von Lean-Management-Methoden zur Steigerung unserer Effizienz und Qualität * Erfahrung: Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, z. B. als Fertigungsleitung, Werksleitung, Betriebsleitung oder Head of Operations (m/w/d) in der Logistik, Lagerhaltung, im Wareneingang, -ausgang oder in einem vergleichbaren Umfeld
                          Lean Management: Analyse und Verbesserung von Produktionsprozessen sowie Umsetzung von Lean-Management-Methoden zur Steigerung unserer Effizienz und Qualität * Erfahrung: Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, z. B. als Fertigungsleitung, Werksleitung, Betriebsleitung oder Head of Operations (m/w/d) in der Logistik, Lagerhaltung, im Wareneingang, -ausgang oder in einem vergleichbaren Umfeld
                          mehr

                          (Junior) IT Security Auditor (all gender)

                          usd AG
                          Bundesweit, Neu-Isenburg (Frankfurt a.M.), Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Praktische Erfahrung rund um die Themen Identity & Access Management (IAM), Security Hardening, Secure Software Development, Network Security, Cloud Security Schwachstellenmanagement, Logging & Monitoring / Security Operations Center (SOC) und Security Incident Management * Bewertung von Sicherheitsprozessen: Du untersuchst und bewertest Prozesse rund um Themen wie Risikomanagement, Dienstleistermanagement und Incident Management. Du stellst die Ergebnisse Deiner Audits in Managementpräsentationen vor und erläuterst Deine Bewertung der Sicherheitslage sowie Deine Verbesserungsvorschläge. * Praktische Erfahrung rund um die Themen Security Governance, Risikomanagement, Dienstleistermanagement und Busine
                          Praktische Erfahrung rund um die Themen Identity & Access Management (IAM), Security Hardening, Secure Software Development, Network Security, Cloud Security Schwachstellenmanagement, Logging & Monitoring / Security Operations Center (SOC) und Security Incident Management * Bewertung von Sicherheitsprozessen: Du untersuchst und bewertest Prozesse rund um Themen wie Risikomanagement, Dienstleistermanagement und Incident Management. Du stellst die Ergebnisse Deiner Audits in Managementpräsentationen vor und erläuterst Deine Bewertung der Sicherheitslage sowie Deine Verbesserungsvorschläge. * Praktische Erfahrung rund um die Themen Security Governance, Risikomanagement, Dienstleistermanagement und Busine
                          mehr
                          NEU

                          Analyst Sales Excellence (all genders)

                          Union Tank Eckstein Gmbh & Co KG
                          Kleinostheim
                          Teilweise Home-Office
                          Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Finance oder Sales Management, sowie erste Erfahrung im Sales Operations oder Controlling - Wir zählen zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa und ermöglichen unseren Kunden, in 40 Ländern zu tanken, ihre E-Fahrzeuge zu laden, Mauten abzuwickeln, Werkstatt- und Fahrzeugservices in Anspruch zu nehmen und weitere innovative, digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement zu nutzen.
                          Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Finance oder Sales Management, sowie erste Erfahrung im Sales Operations oder Controlling - Wir zählen zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa und ermöglichen unseren Kunden, in 40 Ländern zu tanken, ihre E-Fahrzeuge zu laden, Mauten abzuwickeln, Werkstatt- und Fahrzeugservices in Anspruch zu nehmen und weitere innovative, digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement zu nutzen.
                          mehr
                          Vorbereitung von Patientenakten für ambulante und stationäre Operationen * Mitwirkung im Qualitätsmanagement und Sicherstellung der Einhaltung hygienischer Standards
                          Vorbereitung von Patientenakten für ambulante und stationäre Operationen * Mitwirkung im Qualitätsmanagement und Sicherstellung der Einhaltung hygienischer Standards
                          mehr

                          Senior Membrane Developer (m/w/d)

                          CMBlu Energy AG
                          Alzenau bei Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          This role combines hands-on laboratory work, management, and cross-team collaboration to ensure material performance, quality, and scalability. * Interface with laboratory operations to ensure schedules and quality standards * Excellent project management skills to coordinate and meet project deadlines
                          This role combines hands-on laboratory work, management, and cross-team collaboration to ensure material performance, quality, and scalability. * Interface with laboratory operations to ensure schedules and quality standards * Excellent project management skills to coordinate and meet project deadlines
                          mehr
                          Als PMO Manager (m/w/d) etablieren Sie die globale PMO-Struktur und implementieren ein standardisiertes Projektmanagement-Framework sowie eine einheitliche Methodik an mehreren Standorten, um Konsistenz und Effizienz sicherzustellen. * In enger Zusammenarbeit mit zentralen Funktionen wie Operations, F&E, Supply Chain und Digital stellen Sie die reibungslose Umsetzung von Digitalisierungs- und Verbesserungsprojekten sicher (z. B. Lean, Automatisierung, MES-Upgrades). * Dank Ihrer fundierten Kenntnisse im Projektmanagement wenden Sie Methoden sicher an und treffen fundierte, datenbasierte Entscheidungen. * Sie bringen nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement mit, einschließlich zielgerichteter Kommunikation und effektivem Stakeholder- Management. * Sie verfügen über ausgeprägte Präs
                          Als PMO Manager (m/w/d) etablieren Sie die globale PMO-Struktur und implementieren ein standardisiertes Projektmanagement-Framework sowie eine einheitliche Methodik an mehreren Standorten, um Konsistenz und Effizienz sicherzustellen. * In enger Zusammenarbeit mit zentralen Funktionen wie Operations, F&E, Supply Chain und Digital stellen Sie die reibungslose Umsetzung von Digitalisierungs- und Verbesserungsprojekten sicher (z. B. Lean, Automatisierung, MES-Upgrades). * Dank Ihrer fundierten Kenntnisse im Projektmanagement wenden Sie Methoden sicher an und treffen fundierte, datenbasierte Entscheidungen. * Sie bringen nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement mit, einschließlich zielgerichteter Kommunikation und effektivem Stakeholder- Management. * Sie verfügen über ausgeprägte Präs
                          mehr

                          Inside Sales Manager (m/f/d)

                          MAIREC Edelmetallgesellschaft mbH
                          Alzenau bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          You will take responsibility for complex tasks, coordinate with multiple departments, and ensure smooth operations while maintaining precision and professionalism. * Several years of experience in sales support, order management, or customer-facing roles, ideally in technical or industrial sectors
                          You will take responsibility for complex tasks, coordinate with multiple departments, and ensure smooth operations while maintaining precision and professionalism. * Several years of experience in sales support, order management, or customer-facing roles, ideally in technical or industrial sectors
                          mehr
                          NEU

                          Academy Content & Concept Manager*

                          DAW SE
                          Ober-Ramstadt bei Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen wie lokalen Akademien, Marketing Operations und internationalen Produktmanagements zusammen, um eine umfassende Schulungsstrategie zu entwickeln.
                          Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen wie lokalen Akademien, Marketing Operations und internationalen Produktmanagements zusammen, um eine umfassende Schulungsstrategie zu entwickeln.
                          mehr
                          Die Viridium Versicherungsgruppe ist Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Sie werden Teil der Abteilung Operations Digitalisierung & Automatisierung - der zentralen Einheit für die digitale Weiterentwicklung des COO-Ressorts der Viridium Gruppe. * Zertifizierungen im Bereich Business Analyse / Anforderungsmanagement (wie z. B. CCBA, CBAP * Interne Lernplattform und Trainingsprogramme (z.B. Projektmanagement)
                          Die Viridium Versicherungsgruppe ist Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Sie werden Teil der Abteilung Operations Digitalisierung & Automatisierung - der zentralen Einheit für die digitale Weiterentwicklung des COO-Ressorts der Viridium Gruppe. * Zertifizierungen im Bereich Business Analyse / Anforderungsmanagement (wie z. B. CCBA, CBAP * Interne Lernplattform und Trainingsprogramme (z.B. Projektmanagement)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du arbeitest mit den Abteilungen Zulassung, Zertifizierung, Portfolio-Management und Portfolio Operations zusammen, um die Einhaltung von Vorschriften und Qualitätsstandards sicherzustellen. * Du stellst technisches Wissen und Daten bereit, um die Prozesse im Produktlebenszyklus zu unterstützen und erstellst technische Inhalte für Schulungsprogramme in Zusammenarbeit mit der DAW-Akademie und dem Portfolio-Management für „Train-the-Trainer“-Initiativen. * Du fungierst als Experte und Schnittstelle zu Teams in den Bereichen Entwicklung, Marktmanagement, Technik und Beschaffung bei produktspezifischen Fragestellungen. * Du unterstützt das lokale Marktmanagement als 2nd-Level-Support und bearbeitest produktspezifische Anfragen, Reklamationen und Empfehlungen.
                          Du arbeitest mit den Abteilungen Zulassung, Zertifizierung, Portfolio-Management und Portfolio Operations zusammen, um die Einhaltung von Vorschriften und Qualitätsstandards sicherzustellen. * Du stellst technisches Wissen und Daten bereit, um die Prozesse im Produktlebenszyklus zu unterstützen und erstellst technische Inhalte für Schulungsprogramme in Zusammenarbeit mit der DAW-Akademie und dem Portfolio-Management für „Train-the-Trainer“-Initiativen. * Du fungierst als Experte und Schnittstelle zu Teams in den Bereichen Entwicklung, Marktmanagement, Technik und Beschaffung bei produktspezifischen Fragestellungen. * Du unterstützt das lokale Marktmanagement als 2nd-Level-Support und bearbeitest produktspezifische Anfragen, Reklamationen und Empfehlungen.
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

                          EMA-LED GmbH
                          Obernburg am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Portfolio besteht aus hochwertigen Operations- und Untersuchungsleuchten mit modernster LED-Lichttechnik. • Reisebereitschaft (für Kundenbesuche und Messen)Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Angebotsmanagement, Verkaufsgespräch, Firmenkundengeschäft, Technischer Vertrieb, Akquisition
                          Unser Portfolio besteht aus hochwertigen Operations- und Untersuchungsleuchten mit modernster LED-Lichttechnik. • Reisebereitschaft (für Kundenbesuche und Messen)Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Angebotsmanagement, Verkaufsgespräch, Firmenkundengeschäft, Technischer Vertrieb, Akquisition
                          mehr

                          Systemadministratorin (m/w/d)

                          Adacor Hosting GmbH
                          Offenbach am Main, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Change-Management? Die Kernverantwortung von Operations ist die Betreuung der Cloud-Infrastrukturen unserer Kunden. Wir leisten für unsere Kunden das Management und den Betrieb von hochverfügbaren, sicheren und flexiblen Cloud-Lösungen mit individuellem Plattform-, Server- und Service-Management auf unserer VMWare und Proxmox Infrastruktur und Microsoft Azure. Deine Entscheidung 2 Tage Remote Work | Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Mentor:in Individuelle Einarbeitung Vereinbarkeit Beruf & Familie Nachhaltigkeit & Diversity Betriebliches Gesundheitsmanagement Eltern-Kind-Büro Corporate Benefit Programm Personal Trainer Gym Teamevents & legendäre Weihnachtsfeiern Gamesroom mit Tischkicker, Pinball & mehr Mitarbeiterserver Individuelle Arbeitsplatz
                          Change-Management? Die Kernverantwortung von Operations ist die Betreuung der Cloud-Infrastrukturen unserer Kunden. Wir leisten für unsere Kunden das Management und den Betrieb von hochverfügbaren, sicheren und flexiblen Cloud-Lösungen mit individuellem Plattform-, Server- und Service-Management auf unserer VMWare und Proxmox Infrastruktur und Microsoft Azure. Deine Entscheidung 2 Tage Remote Work | Woche Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Mentor:in Individuelle Einarbeitung Vereinbarkeit Beruf & Familie Nachhaltigkeit & Diversity Betriebliches Gesundheitsmanagement Eltern-Kind-Büro Corporate Benefit Programm Personal Trainer Gym Teamevents & legendäre Weihnachtsfeiern Gamesroom mit Tischkicker, Pinball & mehr Mitarbeiterserver Individuelle Arbeitsplatz
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d) Werde Teil unseres Teams im Bereich Kredit- und Forderungsmanagement! * Bei Fragen rund um Kredit- und Forderungsmanagement bist Du die erste Adresse – sowohl für unsere Kunden als auch für das Vertriebsteam * Mehrjährige Berufserfahrung im Kredit- und Forderungsmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d) Werde Teil unseres Teams im Bereich Kredit- und Forderungsmanagement! * Bei Fragen rund um Kredit- und Forderungsmanagement bist Du die erste Adresse – sowohl für unsere Kunden als auch für das Vertriebsteam * Mehrjährige Berufserfahrung im Kredit- und Forderungsmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          mehr
                          NEU
                          Wir suchen einen Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder eine Pflegefachperson (m/w/d) für das Ambulante OP-Zentrum und Medizinisches Versorgungszentrum an unseren Standort in Gelnhausen. * Abgeschlossene 3-jährige Pflegeausbildung mit Fachweiterbildung für den Operationsdienst
                          Wir suchen einen Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder eine Pflegefachperson (m/w/d) für das Ambulante OP-Zentrum und Medizinisches Versorgungszentrum an unseren Standort in Gelnhausen. * Abgeschlossene 3-jährige Pflegeausbildung mit Fachweiterbildung für den Operationsdienst
                          mehr

                          Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 5.460 € brutto + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          München, Regensburg, Ingolstadt, Würzburg, Traunstein, Garmisch-Partenkirchen, Aschaffenburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          mehr
                          Als Systemtechniker:in für (digitale) Building Management System (BMS) Lösungen bist Du in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) der vertrauenswürdige technische Experte, die/der durch die Kombination neuester Technologien mit unserer einzigartigen EcoStruxure-Plattform innovative Lösungen entwickelt.
                          Als Systemtechniker:in für (digitale) Building Management System (BMS) Lösungen bist Du in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) der vertrauenswürdige technische Experte, die/der durch die Kombination neuester Technologien mit unserer einzigartigen EcoStruxure-Plattform innovative Lösungen entwickelt.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operation Management in Mainaschaff?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operation Management in Mainaschaff liegt bei 51.700 €. Gehälter für Operation Management in Mainaschaff liegen im Bereich zwischen 43.700 € und 61.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operation Management Jobs in Mainaschaff?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 800 offene Stellenanzeigen für Operation Management Jobs in Mainaschaff.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mainaschaff einen Operation Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mainaschaff einen Operation Management Job suchen: Aschaffenburg, Großostheim, Seligenstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operation Management Jobs in Mainaschaff suchen?
                          Wer nach Operation Management Jobs in Mainaschaff sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Industrial Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operation Management Jobs in Mainaschaff??
                          Für einen Operation Management Job in Mainaschaff sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operation Management Jobs in Mainaschaff?
                          Für Operation Management Jobs in Mainaschaff gibt es aktuell 1009 offene Teilzeitstellen.