Schnelle Bewerbung
420
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Sachbearbeitung
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Praktikum International Business
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Praktikum Personal
                          • Office Assistant
                          • Business Internship
                          • Praktikum Management
                          • Praktikum Verwaltung
                          • Office Mitarbeiter
                          • Bueromanagement
                          • Praktikant/in International Business

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          252


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          842






                          911 Treffer für Office Work Jobs in Wirges im Umkreis von 30 km

                          Projektassistenz (m/w/d)

                          Fischer Teamplan Ingenieurbüro GmbH
                          Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Möglichst gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket (insb. Excel)
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Möglichst gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket (insb. Excel)
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Outlook, Excel) * Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit zum Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Outlook, Excel) * Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit zum Homeoffice
                          mehr

                          Werkstudent Disposition & Logistik (m/w/d)

                          GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
                          Polch bei Koblenz
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du arbeitest sicher mit gängigen MS Office-Programmen wie Excel, Outlook und Word Homeoffice
                          Du arbeitest sicher mit gängigen MS Office-Programmen wie Excel, Outlook und Word Homeoffice
                          mehr
                          * Fuhr Immobilien GmbH Fuhr Immobilien * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Zur Verstärkung unseres Teams suchen für zum nächstmöglichen Termin eine kaufmännische Angestellte (Teilzeit/20 Std.). Zu Ihren Aufgaben gehören -Organisation und Verwaltung des Büroalltags, einschließlich der allgemeinen Büroorganisation -Abwicklung des Schriftverkehrs -Telefonate mit Mietern, Handwerkern, etc. -Erstellen der Nebenkostenabrechnungen -Durchführen von Besichtigungsterminen/Wohnungsübergaben Ihr Profil Voraussetzungen:-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilien- /Hausverwaltungsbereich -FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Immobilienverwaltung
                          * Fuhr Immobilien GmbH Fuhr Immobilien * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Zur Verstärkung unseres Teams suchen für zum nächstmöglichen Termin eine kaufmännische Angestellte (Teilzeit/20 Std.). Zu Ihren Aufgaben gehören -Organisation und Verwaltung des Büroalltags, einschließlich der allgemeinen Büroorganisation -Abwicklung des Schriftverkehrs -Telefonate mit Mietern, Handwerkern, etc. -Erstellen der Nebenkostenabrechnungen -Durchführen von Besichtigungsterminen/Wohnungsübergaben Ihr Profil Voraussetzungen:-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilien- /Hausverwaltungsbereich -FlexibilitätAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Immobilienverwaltung
                          mehr
                          * WW Reifen GmbH * Wirges * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Die WW Logistik GmbH bewirtschaftet Lagerflächen und bietet für Ihre Kunden verschiedenste Dienstleistungen an. Von der Lagerhaltung über die Auftragsverarbeitung bis zum Customer Service. Darüber hinaus betreibt sie drei Kfz-Werkstätten im Westerwald. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Sachbearbeitung Innendienst. - Kundenbetreuung über Telefon und E-Mail - Auftragseingabe- und Verarbeitung - Unterstützung Buchhaltung - Allg. Bürotätigkeiten Grundkenntnisse: Korrespondenz, Buchführung, Buchhaltung Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Kundenberatung, -betreuung
                          * WW Reifen GmbH * Wirges * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Die WW Logistik GmbH bewirtschaftet Lagerflächen und bietet für Ihre Kunden verschiedenste Dienstleistungen an. Von der Lagerhaltung über die Auftragsverarbeitung bis zum Customer Service. Darüber hinaus betreibt sie drei Kfz-Werkstätten im Westerwald. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Sachbearbeitung Innendienst. - Kundenbetreuung über Telefon und E-Mail - Auftragseingabe- und Verarbeitung - Unterstützung Buchhaltung - Allg. Bürotätigkeiten Grundkenntnisse: Korrespondenz, Buchführung, Buchhaltung Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Kundenberatung, -betreuung
                          mehr
                          * Maxsain * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit MIT Berufserfahrungen im Baugewerbe. - Angebotserstellung / Leistungsverzeichnisse ausfüllen - Massenermittlungen - Aufmaße - Bauabrechnungen - Mithilfe von Baustellenvorbereitung /-organisation - Büroorganisation - allg. administrative Aufgaben Kenntnisse aus der Baubranche von Vorteil! Sie sollten eine abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation mitbringen. Grundkenntnisse: Kalkulation, Buchführung, Buchhaltung, Aufmaß, Massenermittlung, Massenberechnung Erweiterte Kenntnisse: Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Tiefbau, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Baugewerbe, Abrechnung, Sachbearbeitung
                          * Maxsain * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit MIT Berufserfahrungen im Baugewerbe. - Angebotserstellung / Leistungsverzeichnisse ausfüllen - Massenermittlungen - Aufmaße - Bauabrechnungen - Mithilfe von Baustellenvorbereitung /-organisation - Büroorganisation - allg. administrative Aufgaben Kenntnisse aus der Baubranche von Vorteil! Sie sollten eine abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation mitbringen. Grundkenntnisse: Kalkulation, Buchführung, Buchhaltung, Aufmaß, Massenermittlung, Massenberechnung Erweiterte Kenntnisse: Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Tiefbau, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Baugewerbe, Abrechnung, Sachbearbeitung
                          mehr
                          NEU
                          Spranz GmbH * Koblenz am Rhein * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Import und Export von Waren inkl. Verschiffung/Spedition, das Prüfen von Zollsätzen, Allgemeine Bürotätigkeiten im Angebots- und Auftragswesen, Kommunikation mit sowie Kunden, selbstständiges Arbeiten im Team und Datenpflege. Ihr Profil - Wir erwarten:Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit sehr guten Englischkenntnissen, Erfahrung im Bereich Import / Einkauf ist von Vorteil. Wenn Sie also Freude im Umgang mit Kunden haben, gerne auch etwas kreativ sind, Word beherrschen und sich auch in Excel auskennen, sorgfältig und zuverlässig arbeiten, sich in einem dynamischen Team gut zurechtfinden und ein offenes, sympathisches Auftreten habenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kor
                          Spranz GmbH * Koblenz am Rhein * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Import und Export von Waren inkl. Verschiffung/Spedition, das Prüfen von Zollsätzen, Allgemeine Bürotätigkeiten im Angebots- und Auftragswesen, Kommunikation mit sowie Kunden, selbstständiges Arbeiten im Team und Datenpflege. Ihr Profil - Wir erwarten:Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit sehr guten Englischkenntnissen, Erfahrung im Bereich Import / Einkauf ist von Vorteil. Wenn Sie also Freude im Umgang mit Kunden haben, gerne auch etwas kreativ sind, Word beherrschen und sich auch in Excel auskennen, sorgfältig und zuverlässig arbeiten, sich in einem dynamischen Team gut zurechtfinden und ein offenes, sympathisches Auftreten habenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kor
                          mehr
                          NEU
                          • Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen und MS-OfficeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Reklamationsbearbeitung, Kalkulation - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Warenwirtschaftssysteme - WWS, Verkauf, Sachbearbeitung, Korrespondenz, Bürokommunikation MS-Office
                          • Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen und MS-OfficeAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Reklamationsbearbeitung, Kalkulation - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung, Warenwirtschaftssysteme - WWS, Verkauf, Sachbearbeitung, Korrespondenz, Bürokommunikation MS-Office
                          mehr
                          NEU
                          Für unseren Firmensitz in Walterschen/ Altenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice •Zuverlässige Abwicklung der Backoffice-Aufgaben im Tagesgeschäft.
                          Für unseren Firmensitz in Walterschen/ Altenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice •Zuverlässige Abwicklung der Backoffice-Aufgaben im Tagesgeschäft.
                          mehr
                          NEU
                          Grundkenntnisse: Textverarbeitung Word (MS Office), Einkauf, Beschaffung, Fakturieren, Finanzbuchhaltung - Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Microsoft Office
                          Grundkenntnisse: Textverarbeitung Word (MS Office), Einkauf, Beschaffung, Fakturieren, Finanzbuchhaltung - Erweiterte Kenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Microsoft Office
                          mehr
                          NEU

                          Bilanzbuchhalter/in - Steuerfachwirt m/w/d

                          Steuerberatung Prof. Dr. Oliver Baedorf
                          Koblenz am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen (Excel und Word) flexible Arbeitsmodelle – Gleitzeit mit fester Kernarbeitszeit sowie bedarfsorientiertem Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen (Excel und Word) flexible Arbeitsmodelle – Gleitzeit mit fester Kernarbeitszeit sowie bedarfsorientiertem Homeoffice
                          mehr
                          NEU

                          Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für urologische Funktion (Teilzeit)

                          Kath. Klinikum Koblenz -Montabaur gGmbHSchule für Logopädie
                          56410 Montabaur, Deutschland
                          Kath. Klinikum Koblenz -Montabaur gGmbHSchule für Logopädie * 56410 Montabaur, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Für das Team der Urologie unter der Leitung von Chefarzt Dr. med. Alexander Höinghaus suchen wir am Standort Montabaur eine ---------- * als Profi im Gesundheitsbereich unterstützen Sie unsere im urologischen Funktionsbereich/Ambulanz in medizinischen Belangen * Assistenz bei ärztlicher Diagnostik und Therapie (im Bereich Urologie) * administrative Unterstützung des ärztlichen Dienstes * Übernahme organisatorischer Aufgaben (EDV, Logistik, Terminmanagement) * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Berufserfahrung im Bereich der Urologie ist wünschenswert * Sie sind eine freundliche und sympathische Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
                          Kath. Klinikum Koblenz -Montabaur gGmbHSchule für Logopädie * 56410 Montabaur, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Für das Team der Urologie unter der Leitung von Chefarzt Dr. med. Alexander Höinghaus suchen wir am Standort Montabaur eine ---------- * als Profi im Gesundheitsbereich unterstützen Sie unsere im urologischen Funktionsbereich/Ambulanz in medizinischen Belangen * Assistenz bei ärztlicher Diagnostik und Therapie (im Bereich Urologie) * administrative Unterstützung des ärztlichen Dienstes * Übernahme organisatorischer Aufgaben (EDV, Logistik, Terminmanagement) * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Berufserfahrung im Bereich der Urologie ist wünschenswert * Sie sind eine freundliche und sympathische Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Dr. Kretzschmar & Kollegen * Sankt Sebastian * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Für unseren Standort Zahnarztzentrum Sankt Sebastian | Dr. Kretzschmar & Kollegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit die Position - Zahnmedizinische Fachangestellte für den Empfang und die Stuhlassistenz (m/w/d) Deine Aufgaben * Übernahme der anfallenden Korrespondenz und des Empfangs * Organisation anfallender Verwaltungstätigkeiten * Tägliche Leistungseingabe/ -kontrolle und stetige Kommunikation mit dem * Stuhlassistenz - Das wünschen wir uns * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum ZFA (m/w/d) * Fundierte Kenntnisse im zahnmedizinischen Bereich * Erfahrung in der Patientenberatung und -betreuung * Freundliches, verbindliches und gepflegtes Auftreten - Du profitierst bei uns * Unbefristetes Arbeitsverhältnis, um Dir für die Zukunft die nötig
                          Dr. Kretzschmar & Kollegen * Sankt Sebastian * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Für unseren Standort Zahnarztzentrum Sankt Sebastian | Dr. Kretzschmar & Kollegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit die Position - Zahnmedizinische Fachangestellte für den Empfang und die Stuhlassistenz (m/w/d) Deine Aufgaben * Übernahme der anfallenden Korrespondenz und des Empfangs * Organisation anfallender Verwaltungstätigkeiten * Tägliche Leistungseingabe/ -kontrolle und stetige Kommunikation mit dem * Stuhlassistenz - Das wünschen wir uns * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur / zum ZFA (m/w/d) * Fundierte Kenntnisse im zahnmedizinischen Bereich * Erfahrung in der Patientenberatung und -betreuung * Freundliches, verbindliches und gepflegtes Auftreten - Du profitierst bei uns * Unbefristetes Arbeitsverhältnis, um Dir für die Zukunft die nötig
                          mehr
                          Anforderungen an den Bewerber (m/w/d)- Wir erwarten gute Kenntnisse im Umgang mit Softwareprogrammen wie MS-Office-Programmen (Word, Excel und Outlook), sowie Kenntnisse in der Bestellannahme und Versand
                          Anforderungen an den Bewerber (m/w/d)- Wir erwarten gute Kenntnisse im Umgang mit Softwareprogrammen wie MS-Office-Programmen (Word, Excel und Outlook), sowie Kenntnisse in der Bestellannahme und Versand
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Work Jobs in Wirges?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 911 offene Stellenanzeigen für Office Work Jobs in Wirges.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wirges einen Office Work Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wirges einen Office Work Job suchen: Montabaur, Ransbach-Baumbach, Dernbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Work Jobs in Wirges suchen?
                          Wer nach Office Work Jobs in Wirges sucht, sucht häufig auch nach Buero, Sachbearbeitung, Praktikum Wirtschaftsrecht.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Work Jobs in Wirges??
                          Für einen Office Work Job in Wirges sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Work Jobs in Wirges?
                          Für Office Work Jobs in Wirges gibt es aktuell 951 offene Teilzeitstellen.