Schnelle Bewerbung
211
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Praktikum BWL
                          • Sachbearbeitung
                          • Praktikum Wirtschaftsrecht
                          • Buerokaufmann
                          • Ausbildung Buerokaufmann
                          • Sekretariat
                          • Officemanager
                          • Praktikum HR
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Praktikum Personal
                          • Office Assistant
                          • Business Internship
                          • Backoffice
                          • Ausbildung Buerokauffrau
                          • Praktikum Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          101


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          351

                          IT
                          299





                          292 Treffer für Office Work Jobs in Trier im Umkreis von 30 km

                          Assistenz (m/w/d) im Bereich CoC-Mechanikmontage – befristet auf 18 Monate im Rahmen einer Elternzeitvertretung

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Nonnweiler
                          Sie gehen sicher mit MS Office um und können Grundkenntnisse in Bezug auf SAP vorweisen. Homeoffice
                          Sie gehen sicher mit MS Office um und können Grundkenntnisse in Bezug auf SAP vorweisen. Homeoffice
                          mehr

                          Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel))

                          Antony - Farben GmbH beschränkter Haftung
                          Trier
                          Antony - Farben GmbH beschränkter Haftung * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vollständige Stellenbeschreibung - Wir suchen motivierte Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) im Bereich Autolacke bei Antony Farben in Trier und laden dich herzlich ein, Teil unseres engagierten und motivierten Teams zu werden! Die ANTONY Gruppe ist ein leistungsstarker Partner für die Industrie, das Malerhandwerk, die Fahrzeug-, Reparatur- und Lackierbetriebe, den Einzelhandel und den anspruchsvollen Endverbraucher. Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst - Bearbeitung von Bestellungen, Angeboten und Reklamationen - Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit - Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse
                          Antony - Farben GmbH beschränkter Haftung * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vollständige Stellenbeschreibung - Wir suchen motivierte Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) im Bereich Autolacke bei Antony Farben in Trier und laden dich herzlich ein, Teil unseres engagierten und motivierten Teams zu werden! Die ANTONY Gruppe ist ein leistungsstarker Partner für die Industrie, das Malerhandwerk, die Fahrzeug-, Reparatur- und Lackierbetriebe, den Einzelhandel und den anspruchsvollen Endverbraucher. Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst - Bearbeitung von Bestellungen, Angeboten und Reklamationen - Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit - Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse
                          mehr
                          * Dr. med. Dr. med. dent. Gitta Bechtel-Grebe * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w/d) für unsere Anmeldung. Telefon, Rezepte, Terminplanungen, ggf. Kassenbuch, Kieferbruchabrechnung, Karteikarten für den nächsten Tag raussuchen, Karteikarten vom Vortag sortieren. Es erwartet sie ein nettes Team, faire Bezahlung. Grundkenntnisse: Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          * Dr. med. Dr. med. dent. Gitta Bechtel-Grebe * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w/d) für unsere Anmeldung. Telefon, Rezepte, Terminplanungen, ggf. Kassenbuch, Kieferbruchabrechnung, Karteikarten für den nächsten Tag raussuchen, Karteikarten vom Vortag sortieren. Es erwartet sie ein nettes Team, faire Bezahlung. Grundkenntnisse: Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Büro- und Verwaltungsarbeiten
                          mehr
                          Adriane Jakobs * Kenn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erstellung von Finanzbuchhaltungen (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten) - Vorbereitung von Steuererklärungen (ESt., GewSt., Feststellungserklärungen, USt.) - Weitere Tätigkeiten in unserer Kanzlei je nach Qualifikation - Ihr Profil:- Sie haben eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder zum Bilanzbuchhalter - Gerne geben wir auch Berufseinsteigern und Wiedereinsteigern eine Chance - Weitere berufliche Teilhabe für Ruheständler möglich - Sie sind sicher im Umfang in Word und Excel - Sie zeigen eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gewissenhaft - DATEV-Kenntnisse oder Stotax-Kenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung
                          Adriane Jakobs * Kenn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erstellung von Finanzbuchhaltungen (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten) - Vorbereitung von Steuererklärungen (ESt., GewSt., Feststellungserklärungen, USt.) - Weitere Tätigkeiten in unserer Kanzlei je nach Qualifikation - Ihr Profil:- Sie haben eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder zum Bilanzbuchhalter - Gerne geben wir auch Berufseinsteigern und Wiedereinsteigern eine Chance - Weitere berufliche Teilhabe für Ruheständler möglich - Sie sind sicher im Umfang in Word und Excel - Sie zeigen eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten gewissenhaft - DATEV-Kenntnisse oder Stotax-Kenntnisse von VorteilAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung
                          mehr
                          * Dr. Francois & Kollegen Rechtsanwälte * Bitburg * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum sofortigen Einstieg eine Rechtsanwaltsfachangestellte/r in bzw. eine/n Bürokraft (m/w/d) - allgemeine Bürotätigkeiten - Telefonie - Kenntnisse im Programm RA-Micro erwünscht, jedoch nicht zwingend Ihr Profil:- abgeschossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder kfm. Ausbildung - Erfahrung im Erstellen von Texten und allg. Bürotätigkeiten - gute Schreibkenntnisse/ RechtschreibkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten Erweiterte Kenntnisse: Maschinen-, Tastaturschreiben (Zehn-Finger-System) Expertenkenntnisse: Korrespondenz
                          * Dr. Francois & Kollegen Rechtsanwälte * Bitburg * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum sofortigen Einstieg eine Rechtsanwaltsfachangestellte/r in bzw. eine/n Bürokraft (m/w/d) - allgemeine Bürotätigkeiten - Telefonie - Kenntnisse im Programm RA-Micro erwünscht, jedoch nicht zwingend Ihr Profil:- abgeschossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder kfm. Ausbildung - Erfahrung im Erstellen von Texten und allg. Bürotätigkeiten - gute Schreibkenntnisse/ RechtschreibkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten Erweiterte Kenntnisse: Maschinen-, Tastaturschreiben (Zehn-Finger-System) Expertenkenntnisse: Korrespondenz
                          mehr
                          * STUCO FullService GmbH * Speicher Eifel * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber - Lieferantenrecherche und -kommunikation - Angebots-, Bestell – und Rechnungsprüfung - Kalkulationserstellung - Abwicklung der Bestellprozesse von Fernost-Lieferanten - teilweise Produktionsüberwachung in Fernost und in der Türkei - Prüfung und Freigabe der Ware. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Fremdsprachenkorrespondenz, Einkauf, Beschaffung Wir bieten Betriebswirt
                          * STUCO FullService GmbH * Speicher Eifel * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber - Lieferantenrecherche und -kommunikation - Angebots-, Bestell – und Rechnungsprüfung - Kalkulationserstellung - Abwicklung der Bestellprozesse von Fernost-Lieferanten - teilweise Produktionsüberwachung in Fernost und in der Türkei - Prüfung und Freigabe der Ware. Ihr Profil Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Fremdsprachenkorrespondenz, Einkauf, Beschaffung Wir bieten Betriebswirt
                          mehr

                          Unterstützung des Vorstandes gesucht (m/w/d)

                          Kronberg Objektbauten Gesellschaft mit beschränkter Haftung
                          Wadern
                          Unterstützung des gesucht (m/w/d) * Kronberg Objektbauten Gesellschaft mit beschränkter Haftung * Wadern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für die Unterstützung des suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in Festanstellung - Verwaltung und Büroorganisation - Pflege und Betreuung unseres Internetauftrittes mit dem Programm Jimdo usw. - Korrespondenz mit unseren Kundschaft - Emails und Briefe nach Diktat erstellen - Führen von Akten mit Terminverfolgung - Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Großes kaufmännisches Geschick - IT Kenntnisse (Bildbearbeitung, Fotoshop, Exel erwünscht) - Zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise - Motivation und EinsatzbereitschaftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz - gute Verdienstmögli
                          Unterstützung des gesucht (m/w/d) * Kronberg Objektbauten Gesellschaft mit beschränkter Haftung * Wadern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für die Unterstützung des suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in Festanstellung - Verwaltung und Büroorganisation - Pflege und Betreuung unseres Internetauftrittes mit dem Programm Jimdo usw. - Korrespondenz mit unseren Kundschaft - Emails und Briefe nach Diktat erstellen - Führen von Akten mit Terminverfolgung - Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Großes kaufmännisches Geschick - IT Kenntnisse (Bildbearbeitung, Fotoshop, Exel erwünscht) - Zuverlässige, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise - Motivation und EinsatzbereitschaftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz - gute Verdienstmögli
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Nach Einarbeitung ist auch Homeoffice möglich.- Arbeitsort: Büro Bitburg, Homeoffice nach Einarbeitung/Absprache - Flexible Zeiteinteilung, 40 h/Woche oder Teilzeit
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Nach Einarbeitung ist auch Homeoffice möglich.- Arbeitsort: Büro Bitburg, Homeoffice nach Einarbeitung/Absprache - Flexible Zeiteinteilung, 40 h/Woche oder Teilzeit
                          mehr
                          Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, ERP-SystemenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Zerspanungstechnik, Elektromechanik, Elektrotechnik - Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Arbeitsvorbereitung, Kalkulation, Mechatronik, Montage (Metall, Anlagenbau), Baugruppenmontage, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Betriebssystem Windows 10, Arbeit nach Zeichnung, Maschinentechnik
                          Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, ERP-SystemenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Zerspanungstechnik, Elektromechanik, Elektrotechnik - Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Besprechungsvorbereitung, -organisation, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Arbeitsvorbereitung, Kalkulation, Mechatronik, Montage (Metall, Anlagenbau), Baugruppenmontage, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Betriebssystem Windows 10, Arbeit nach Zeichnung, Maschinentechnik
                          mehr
                          Dr. med. dent. Georg Sender Stefan Sender * Wadern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres freundlichen Praxisteams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n - Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)– oder gerne auch Quereinsteiger/in ohne Berufserfahrung – (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - Ihre - Assistenz bei zahnärztlichen Behandlungen - Reinigung und Vorbereitung der Behandlungszimmer - Hygienische Aufbereitung von Instrumenten (Reinigung, Desinfektion, Sterilisation) - Unterstützung im organisatorischen Praxisalltag - Anmeldung, Telefon - Ihr Profil - Verwaltung - Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA oder Interesse am Quereinstieg - Motivation, Teamgeist und Zuverlässigkeit - Freundliches, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten - Was Sie b
                          Dr. med. dent. Georg Sender Stefan Sender * Wadern * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres freundlichen Praxisteams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n - Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)– oder gerne auch Quereinsteiger/in ohne Berufserfahrung – (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - Ihre - Assistenz bei zahnärztlichen Behandlungen - Reinigung und Vorbereitung der Behandlungszimmer - Hygienische Aufbereitung von Instrumenten (Reinigung, Desinfektion, Sterilisation) - Unterstützung im organisatorischen Praxisalltag - Anmeldung, Telefon - Ihr Profil - Verwaltung - Abgeschlossene Ausbildung zur ZFA oder Interesse am Quereinstieg - Motivation, Teamgeist und Zuverlässigkeit - Freundliches, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen - Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten - Was Sie b
                          mehr
                          Du hast PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, ERP-Kenntnisse vorteilhaft - Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus und du hast Freude daran, in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien zu arbeitenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kalkulation, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
                          Du hast PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, ERP-Kenntnisse vorteilhaft - Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus und du hast Freude daran, in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien zu arbeitenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kalkulation, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 277 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Praktikum im Bereich Logistik - Region Trier - Start 2026 (m/w/d)

                          Amazon Europe Core
                          Trierweiler
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          With over 50 fulfilment centres, hundreds of delivery stations, and tens of thousands of employees, the team works together to efficiently deliver items to customers. In the fulfilment centres, millions of items are picked and packed annually, while delivery teams work to get orders to customers on time. Safety is the top priority, and the operations culture is defined by teamwork, diversity, and a shared work ethic that keeps the business running smoothly. Note: You must have the right to work in the country of employment by the start date. • Displaying flexibility to work various schedules and shift patterns as required. • Potential relocation to the designated work location. • The internship program provides a robust support system, including weekly intern office hours, dedicated IT and HR support, and a program team committed to your success.
                          With over 50 fulfilment centres, hundreds of delivery stations, and tens of thousands of employees, the team works together to efficiently deliver items to customers. In the fulfilment centres, millions of items are picked and packed annually, while delivery teams work to get orders to customers on time. Safety is the top priority, and the operations culture is defined by teamwork, diversity, and a shared work ethic that keeps the business running smoothly. Note: You must have the right to work in the country of employment by the start date. • Displaying flexibility to work various schedules and shift patterns as required. • Potential relocation to the designated work location. • The internship program provides a robust support system, including weekly intern office hours, dedicated IT and HR support, and a program team committed to your success.
                          mehr
                          Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte * Wir bieten einen Great Place to Work mit modernen Arbeitsmitteln, ergonomischen Arbeitsplätzen und einem Arbeitsumfeld, das von Vielfältigkeit, Wertschätzung und Respekt geprägt ist.
                          Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte * Wir bieten einen Great Place to Work mit modernen Arbeitsmitteln, ergonomischen Arbeitsplätzen und einem Arbeitsumfeld, das von Vielfältigkeit, Wertschätzung und Respekt geprägt ist.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten. * Arbeitsplatz: Home-Office-Arbeitsplatz, moderne Arbeitsausstattung. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten. * Arbeitsplatz: Home-Office-Arbeitsplatz, moderne Arbeitsausstattung. Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance * Homeoffice möglich, Vollzeit * Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Teamassistenzposition, vorzugsweise im Office Management, Projektassistenz, Sekretariat, Verwaltungsbereich oder Büromanagement * Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook)
                          Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance * Homeoffice möglich, Vollzeit * Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Teamassistenzposition, vorzugsweise im Office Management, Projektassistenz, Sekretariat, Verwaltungsbereich oder Büromanagement * Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook)
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.
                          mehr
                          Wertvolles Wissen: PC-Kenntnisse (SAP- und MIC- / Zollsoftware-Power-User, Microsoft Office (Datenanalyse mit Excel / Access); sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) * Deine Work-Life-Balance: Deine Arbeit soll Dir Spaß machen!
                          Wertvolles Wissen: PC-Kenntnisse (SAP- und MIC- / Zollsoftware-Power-User, Microsoft Office (Datenanalyse mit Excel / Access); sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) * Deine Work-Life-Balance: Deine Arbeit soll Dir Spaß machen!
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Work Jobs in Trier?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 292 offene Stellenanzeigen für Office Work Jobs in Trier.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Trier einen Office Work Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Trier einen Office Work Job suchen: Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Work Jobs in Trier suchen?
                          Wer nach Office Work Jobs in Trier sucht, sucht häufig auch nach Buero, Praktikum BWL, Sachbearbeitung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Work Jobs in Trier??
                          Für einen Office Work Job in Trier sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Work Jobs in Trier?
                          Für Office Work Jobs in Trier gibt es aktuell 358 offene Teilzeitstellen.