Schnelle Bewerbung
485
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokaufmann
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in Front Office
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Bueroassistenz
                          • Sachbearbeiter/in Back Office
                          • Bueromanagement
                          • Kaufmaennische Assistenz
                          • Bueroassistent
                          • Front Office Mitarbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          101


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          648






                          327 Treffer für Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim im Umkreis von 30 km

                          Hauptsachbearbeiter Innenrevision (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Kennziffer 251219-S

                          Medizinischer Dienst Rheinland-Pfalz
                          Alzey
                          Für unsere Stabstelle Interne Revision mit Sitz in Alzey suchen wir zum 01.05.2025 eine/einen Hauptsachbearbeiter Innenrevision (w/m/d) * Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
                          Für unsere Stabstelle Interne Revision mit Sitz in Alzey suchen wir zum 01.05.2025 eine/einen Hauptsachbearbeiter Innenrevision (w/m/d) * Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
                          mehr
                          Als Mitarbeiter in der Administration bilden Sie das kaufmännische Gegenstück zu unseren Medizintechnikern vor Ort. * Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) * Freundliches, teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
                          Als Mitarbeiter in der Administration bilden Sie das kaufmännische Gegenstück zu unseren Medizintechnikern vor Ort. * Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) * Freundliches, teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR * Frankenthal * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt, Abteilung Öffentliche Ordnung zwei - E 11 TVöD | unbefristet & befristet für zwei Jahre | Vollzeit 39 Wochenstunden - Die Stellen können auch jeweils mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften besetzt werden. Der Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt ist eine Organisationseinheit innerhalb der Stadtverwaltung, die den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Frankenthal (Pfalz) ein vielfältiges Angebot an Servicefunktionen und Diensten des allgemeinen Ordnungsrechts, zur technischen Hilfeleistung und Maßnahmen bei Gefahren größeren Umfangs bietet. Aufgaben - Naturschutz
                          Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR * Frankenthal * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt, Abteilung Öffentliche Ordnung zwei - E 11 TVöD | unbefristet & befristet für zwei Jahre | Vollzeit 39 Wochenstunden - Die Stellen können auch jeweils mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften besetzt werden. Der Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt ist eine Organisationseinheit innerhalb der Stadtverwaltung, die den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Frankenthal (Pfalz) ein vielfältiges Angebot an Servicefunktionen und Diensten des allgemeinen Ordnungsrechts, zur technischen Hilfeleistung und Maßnahmen bei Gefahren größeren Umfangs bietet. Aufgaben - Naturschutz
                          mehr
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          mehr

                          Sachbearbeiter/-in (m/w/d) - Vollzeit (40 Wochenstunden)

                          W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH
                          Mainz
                          Schnelle Bewerbung
                          gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
                          gute EDV-Kenntnisse (MS Office)

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbüro

                          Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim
                          Freinsheim
                          Teilweise Home-Office
                          Sachbearbeiters (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit * Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          Sachbearbeiters (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit * Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          mehr
                          Sachbearbeiter (m/w/d) Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms.
                          Sachbearbeiter (m/w/d) Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms.
                          mehr
                          Zur Verstärkung der Abteilung Beschaffung und Logistik suchen wir zum 01.03.2026 unbefristet in Teilzeit (29,25 Stunden/Woche) eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (m/w/d) für die
                          Zur Verstärkung der Abteilung Beschaffung und Logistik suchen wir zum 01.03.2026 unbefristet in Teilzeit (29,25 Stunden/Woche) eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (m/w/d) für die
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Agenturassistent / Vertriebsmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit. * Homeoffice-Möglichkeit Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Agenturassistent / Vertriebsmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit. * Homeoffice-Möglichkeit Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte Homeoffice
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versand & Supply Chain. * Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics 365 Business Central) sowie MS Office * Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Rabattprogramme, subventionierte Fitnessangebote und JobRad
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versand & Supply Chain. * Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Microsoft Dynamics 365 Business Central) sowie MS Office * Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Rabattprogramme, subventionierte Fitnessangebote und JobRad
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Gute Kenntnisse in MS Office (Excel und Word), Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen * Regelmäßige Mitarbeitergespräche Mitarbeitervorteile Homeoffice
                          Gute Kenntnisse in MS Office (Excel und Word), Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen * Regelmäßige Mitarbeitergespräche Mitarbeitervorteile Homeoffice
                          mehr
                          Sachbearbeiters (m/w/d) für die Bearbeitung der Steuern und Abgaben * Homeoffice möglich, Teilzeit * Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) * Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          Sachbearbeiters (m/w/d) für die Bearbeitung der Steuern und Abgaben * Homeoffice möglich, Teilzeit * Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) * Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          mehr
                          Dipl. Verwaltungswirtes, Bachelor of Arts, Verwaltungsfachwirtes (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie möglichst Erfahrungen im Umgang mit GIS-, CAD- und anderer stellenrelevanter Software * Nach erfolgter Einarbeitung, Möglichkeit bis zu 50 % im Home-Office zu arbeiten Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          Dipl. Verwaltungswirtes, Bachelor of Arts, Verwaltungsfachwirtes (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie möglichst Erfahrungen im Umgang mit GIS-, CAD- und anderer stellenrelevanter Software * Nach erfolgter Einarbeitung, Möglichkeit bis zu 50 % im Home-Office zu arbeiten Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          mehr
                          Wir sind ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen und suchen zur Verstärkung bei unserem Tochterunternehmen FORTEC Power in Riedstadt bei Darmstadt eine/n Mitarbeiter/in Auftragserfassung (m/w/d) * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
                          Wir sind ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen und suchen zur Verstärkung bei unserem Tochterunternehmen FORTEC Power in Riedstadt bei Darmstadt eine/n Mitarbeiter/in Auftragserfassung (m/w/d) * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
                          mehr

                          Sekretärin für das Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d)

                          Verbandsgemeinde Wachenheim
                          Wachenheim an der Weinstraße
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Routine im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie grundlegende Kenntnisse in gängigen Office-Programmen Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Routine im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie grundlegende Kenntnisse in gängigen Office-Programmen Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          mehr
                          Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. * Durchführung von Backoffice-Aufgaben für den Kundenberater * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen * Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen
                          Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. * Durchführung von Backoffice-Aufgaben für den Kundenberater * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen * Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen
                          mehr
                          Haustechnik Oberrhein KG * Grünstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die HAUSTECHNIK OBERRHEIN KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Mit unserem Vertriebsteam und unserer Service-Power gestalten wir lokal und digital die Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens und bringen Sie den Vertrieb nach vorne. Standort Grünstadt - Darum geht es konkret * Zuverlässige Ansprechperson vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung * Festigen der Kundenbeziehung durch fundiertes technisches Wissen im Bereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik * Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen * Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst, unseren Ku
                          Haustechnik Oberrhein KG * Grünstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die HAUSTECHNIK OBERRHEIN KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Mit unserem Vertriebsteam und unserer Service-Power gestalten wir lokal und digital die Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens und bringen Sie den Vertrieb nach vorne. Standort Grünstadt - Darum geht es konkret * Zuverlässige Ansprechperson vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung * Festigen der Kundenbeziehung durch fundiertes technisches Wissen im Bereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik * Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen * Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst, unseren Ku
                          mehr
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Dich bestens für die Aufgaben als Sachbearbeiter/in qualifiziert * Deine selbstständige Arbeitsweise und Dein sicherer Umgang mit MS-Office ermöglichen Dir, Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Dich bestens für die Aufgaben als Sachbearbeiter/in qualifiziert * Deine selbstständige Arbeitsweise und Dein sicherer Umgang mit MS-Office ermöglichen Dir, Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen
                          mehr
                          meinestadt.de * Trebur * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH - Einsatzort: 65468 Trebur - AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH ist das führende Unternehmen in der Herstellung von Quetschventilen und Schlauchquetschventilen. Seit über 40 Jahren bieten wir hochwertige Lösungen für die Industrie. Unser Hauptsitz befindet sich in Trebur, Deutschland. Wir legen großen Wert auf Qualität und Innovation, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte. Als international agierendes Unternehmen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit unseren weltweit. Ihre Aufgaben * Du kümmerst Dich um die Erstellung von Angeboten, hast den Drang diese nachzufassen und pflegst dabei stets den direkten Draht zu unseren Kunden, um ihre
                          meinestadt.de * Trebur * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH - Einsatzort: 65468 Trebur - AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH ist das führende Unternehmen in der Herstellung von Quetschventilen und Schlauchquetschventilen. Seit über 40 Jahren bieten wir hochwertige Lösungen für die Industrie. Unser Hauptsitz befindet sich in Trebur, Deutschland. Wir legen großen Wert auf Qualität und Innovation, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte. Als international agierendes Unternehmen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit unseren weltweit. Ihre Aufgaben * Du kümmerst Dich um die Erstellung von Angeboten, hast den Drang diese nachzufassen und pflegst dabei stets den direkten Draht zu unseren Kunden, um ihre
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Einsatzort: 55543 Bad Kreuznach Mitarbeiter/in (m/w/d) im telefonischen Kundensupport / Hotline - Standort: Bad Kreuznach (mit großzügiger Homeoffice-Regelung) * Großzügige Homeoffice-Regelung nach erfolgreicher Einarbeitung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Einsatzort: 55543 Bad Kreuznach Mitarbeiter/in (m/w/d) im telefonischen Kundensupport / Hotline - Standort: Bad Kreuznach (mit großzügiger Homeoffice-Regelung) * Großzügige Homeoffice-Regelung nach erfolgreicher Einarbeitung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Mitarbeiter in Eppelsheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Mitarbeiter in Eppelsheim liegt bei 33.600 €. Gehälter für Office Mitarbeiter in Eppelsheim liegen im Bereich zwischen 28.700 € und 39.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 327 offene Stellenanzeigen für Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eppelsheim einen Office Mitarbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eppelsheim einen Office Mitarbeiter Job suchen: Mannheim, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim suchen?
                          Wer nach Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokaufmann, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim??
                          Für einen Office Mitarbeiter Job in Eppelsheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim?
                          Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim?
                          Für Office Mitarbeiter Jobs in Eppelsheim gibt es aktuell 907 offene Teilzeitstellen.