Schnelle Bewerbung
239
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Assistenz Office Management
                          • Buerokraft
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Buerosachbearbeiterin
                          • Bueroassistenz
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          56


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          334



                          IT
                          161



                          154 Treffer für Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim im Umkreis von 30 km

                          Hauptsachbearbeiter Innenrevision (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Kennziffer 251219-S

                          Medizinischer Dienst Rheinland-Pfalz
                          Alzey
                          Für unsere Stabstelle Interne Revision mit Sitz in Alzey suchen wir zum 01.05.2025 eine/einen Hauptsachbearbeiter Innenrevision (w/m/d)
                          Für unsere Stabstelle Interne Revision mit Sitz in Alzey suchen wir zum 01.05.2025 eine/einen Hauptsachbearbeiter Innenrevision (w/m/d)
                          mehr
                          Als Mitarbeiter in der Administration bilden Sie das kaufmännische Gegenstück zu unseren Medizintechnikern vor Ort. * Freundliches, teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
                          Als Mitarbeiter in der Administration bilden Sie das kaufmännische Gegenstück zu unseren Medizintechnikern vor Ort. * Freundliches, teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR * Frankenthal * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt, Abteilung Öffentliche Ordnung zwei - E 11 TVöD | unbefristet & befristet für zwei Jahre | Vollzeit 39 Wochenstunden - Die Stellen können auch jeweils mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften besetzt werden. Der Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt ist eine Organisationseinheit innerhalb der Stadtverwaltung, die den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Frankenthal (Pfalz) ein vielfältiges Angebot an Servicefunktionen und Diensten des allgemeinen Ordnungsrechts, zur technischen Hilfeleistung und Maßnahmen bei Gefahren größeren Umfangs bietet. Aufgaben - Naturschutz
                          Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR * Frankenthal * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt, Abteilung Öffentliche Ordnung zwei - E 11 TVöD | unbefristet & befristet für zwei Jahre | Vollzeit 39 Wochenstunden - Die Stellen können auch jeweils mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften besetzt werden. Der Bereich Bürgerdienste, Ordnung und Umwelt ist eine Organisationseinheit innerhalb der Stadtverwaltung, die den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Frankenthal (Pfalz) ein vielfältiges Angebot an Servicefunktionen und Diensten des allgemeinen Ordnungsrechts, zur technischen Hilfeleistung und Maßnahmen bei Gefahren größeren Umfangs bietet. Aufgaben - Naturschutz
                          mehr
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          CARITIVA GmbH * Bad Kreuznach * Feste Anstellung * Teilzeit - CARITIVA ist ein auf Social Sponsoring spezialisiertes Unternehmen. Unsere Mission: Wir bringen gemeinnützige Einrichtungen mit lokalen Sponsoren zusammen. Dabei vermitteln wir hochwertige Produkte, die den Alltag in sozialen Organisationen erleichtern – von (Nutz-)Fahrzeugen über Spielgeräte bis hin zu Info-Terminals. Die Kosten übernehmen Werbepartner, die auf den Produkten werben dürfen. So entstehen nachhaltige Win-win-Lösungen für soziale Einrichtungen und Unternehmen vor Ort. Ihre Aufgaben * Deine Mission ist die telefonische Akquise von Partnern in Teilzeit * Du stellst als Telefonist oder Telefonistin Erstkontakte her * Mit Deinem Talent und Deinem Ehrgeiz entdeckst Du neue Wege und Methoden, um Deinen Gesprächspartner für Dich zu gewinnen
                          mehr

                          Sachbearbeiter/-in (m/w/d) - Vollzeit (40 Wochenstunden)

                          W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH
                          Mainz
                          Schnelle Bewerbung
                          W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim ist ein mittelständiges Unternehmen, das auf den An- und Verkauf, Vermietung von Maschinen, als auch die Vornahme von administrativen Tätigkeiten sowie Dienstleistungen im industriellen und baugewerblichen Sektor spezialisiert ist. * Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Prozesse * Ausführen von Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle * Einholen von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen sowie Durchführen von Bestellungen * Unterbreiten von Angeboten * Bearbeiten von Aufträgen und Rechnungen * Erstellen von Rechnungen * Aufbereitung, Sicherung und Pflege von Daten * allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die W. K. Kaufmann Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Mainz-Hechtsheim ist ein mittelständiges Unternehmen, das auf den An- und Verkauf, Vermietung von Maschinen, als auch die Vornahme von administrativen Tätigkeiten sowie Dienstleistungen im industriellen und baugewerblichen Sektor spezialisiert ist. * Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Prozesse * Ausführen von Aufgaben im Bereich der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle * Einholen von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen sowie Durchführen von Bestellungen * Unterbreiten von Angeboten * Bearbeiten von Aufträgen und Rechnungen * Erstellen von Rechnungen * Aufbereitung, Sicherung und Pflege von Daten * allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
                          mehr
                          Sachbearbeiter (m/w/d) Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).
                          Sachbearbeiter (m/w/d) Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).
                          mehr
                          Zur Verstärkung der Abteilung Beschaffung und Logistik suchen wir zum 01.03.2026 unbefristet in Teilzeit (29,25 Stunden/Woche) eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (m/w/d) für die
                          Zur Verstärkung der Abteilung Beschaffung und Logistik suchen wir zum 01.03.2026 unbefristet in Teilzeit (29,25 Stunden/Woche) eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (m/w/d) für die
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Agenturassistent / Vertriebsmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit. * Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Agenturassistent / Vertriebsmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit. * Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versand & Supply Chain. * Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Rabattprogramme, subventionierte Fitnessangebote und JobRad
                          Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versand & Supply Chain. * Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Rabattprogramme, subventionierte Fitnessangebote und JobRad
                          mehr
                          Wir sind ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen und suchen zur Verstärkung bei unserem Tochterunternehmen FORTEC Power in Riedstadt bei Darmstadt eine/n Mitarbeiter/in Auftragserfassung (m/w/d) * Kostenlose Getränke, Küche, klimatisierte Büroräume, Ladestationen für E-Mobility sowie Duschen für (E-)Biker*innen
                          Wir sind ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen und suchen zur Verstärkung bei unserem Tochterunternehmen FORTEC Power in Riedstadt bei Darmstadt eine/n Mitarbeiter/in Auftragserfassung (m/w/d) * Kostenlose Getränke, Küche, klimatisierte Büroräume, Ladestationen für E-Mobility sowie Duschen für (E-)Biker*innen
                          mehr

                          Sekretärin für das Vorzimmer des Bürgermeisters (m/w/d)

                          Verbandsgemeinde Wachenheim
                          Wachenheim an der Weinstraße
                          Teilweise Home-Office
                          Eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, z. B. als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, z. B. als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich * Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen
                          Mit unserem Team von rund 3.750 Mitarbeitern betreuen wir europaweit über 90.000 Kunden und bieten nachhaltige Lösungen für Textilien im Arbeitsalltag – von Berufskleidung und Schutzkleidung bis zum Spannbettlaken und Wischbezügen. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich * Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter durch eine eigene Personalentwicklung und auf Sie abgestimmte Schulungen
                          mehr
                          Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadler Signalling ist das Kompetenzzentrum für Signaltechnik und Digitalisierung der Stadler-Gruppe mit mehreren Standorten in Deutschland, der Schweiz und in Nordamerika. In den Bereichen Automatisiertes Fahren (ATO), Zugbeeinflussung (ETCS), Moderne Gesamtsysteme (CBTC), Stellwerke und Fahrgastinformationssysteme arbeiten unsere Teams von topqualifizierten Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung unserer ...
                          Stadler Signalling Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie an über 80 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Stadler Signalling ist das Kompetenzzentrum für Signaltechnik und Digitalisierung der Stadler-Gruppe mit mehreren Standorten in Deutschland, der Schweiz und in Nordamerika. In den Bereichen Automatisiertes Fahren (ATO), Zugbeeinflussung (ETCS), Moderne Gesamtsysteme (CBTC), Stellwerke und Fahrgastinformationssysteme arbeiten unsere Teams von topqualifizierten Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung unserer ...
                          mehr
                          Haustechnik Oberrhein KG * Grünstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die HAUSTECHNIK OBERRHEIN KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Mit unserem Vertriebsteam und unserer Service-Power gestalten wir lokal und digital die Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens und bringen Sie den Vertrieb nach vorne. Standort Grünstadt - Darum geht es konkret * Zuverlässige Ansprechperson vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung * Festigen der Kundenbeziehung durch fundiertes technisches Wissen im Bereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik * Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen * Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst, unseren Ku
                          Haustechnik Oberrhein KG * Grünstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die HAUSTECHNIK OBERRHEIN KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Bereichen der Haustechnik. Mit unserem Vertriebsteam und unserer Service-Power gestalten wir lokal und digital die Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens und bringen Sie den Vertrieb nach vorne. Standort Grünstadt - Darum geht es konkret * Zuverlässige Ansprechperson vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung * Festigen der Kundenbeziehung durch fundiertes technisches Wissen im Bereich Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik * Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen * Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst, unseren Ku
                          mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung als Büro-, Industrie-, Groß- und Außenhandels- bzw. Speditions-Kauffrau/Kaufmann oder vergleichbar * Unterstützung für ein Jobfahrrad, Mitarbeiterevents und vieles mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung als Büro-, Industrie-, Groß- und Außenhandels- bzw. Speditions-Kauffrau/Kaufmann oder vergleichbar * Unterstützung für ein Jobfahrrad, Mitarbeiterevents und vieles mehr
                          mehr
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Dich bestens für die Aufgaben als Sachbearbeiter/in qualifiziert * In der Büroküche stehen kostenfreie Getränke und frisches Obst bereit
                          Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die Dich bestens für die Aufgaben als Sachbearbeiter/in qualifiziert * In der Büroküche stehen kostenfreie Getränke und frisches Obst bereit
                          mehr
                          meinestadt.de * Trebur * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH - Einsatzort: 65468 Trebur - AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH ist das führende Unternehmen in der Herstellung von Quetschventilen und Schlauchquetschventilen. Seit über 40 Jahren bieten wir hochwertige Lösungen für die Industrie. Unser Hauptsitz befindet sich in Trebur, Deutschland. Wir legen großen Wert auf Qualität und Innovation, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte. Als international agierendes Unternehmen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit unseren weltweit. Ihre Aufgaben * Du kümmerst Dich um die Erstellung von Angeboten, hast den Drang diese nachzufassen und pflegst dabei stets den direkten Draht zu unseren Kunden, um ihre
                          meinestadt.de * Trebur * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Arbeitgeber: AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH - Einsatzort: 65468 Trebur - AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH ist das führende Unternehmen in der Herstellung von Quetschventilen und Schlauchquetschventilen. Seit über 40 Jahren bieten wir hochwertige Lösungen für die Industrie. Unser Hauptsitz befindet sich in Trebur, Deutschland. Wir legen großen Wert auf Qualität und Innovation, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Produkte. Als international agierendes Unternehmen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit mit unseren weltweit. Ihre Aufgaben * Du kümmerst Dich um die Erstellung von Angeboten, hast den Drang diese nachzufassen und pflegst dabei stets den direkten Draht zu unseren Kunden, um ihre
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Eppelsheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Eppelsheim liegt bei 33.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Buero in Eppelsheim liegen im Bereich zwischen 28.500 € und 39.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 154 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eppelsheim einen Mitarbeiter Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eppelsheim einen Mitarbeiter Buero Job suchen: Mannheim, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim sucht, sucht häufig auch nach Buero, Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim??
                          Für einen Mitarbeiter Buero Job in Eppelsheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Buchhaltung.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim?
                          Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim?
                          Für Mitarbeiter Buero Jobs in Eppelsheim gibt es aktuell 414 offene Teilzeitstellen.