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                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Business Internship
                          • Backoffice
                          • Office Mitarbeiter
                          • Bueromanagement

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                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          405



                          7.063 Treffer für Office Management Jobs in Westliches Europa im Umkreis von 30 km

                          Assistent (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement

                          ICS Group
                          Mannheim
                          Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen
                          Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen
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                          Teamassistenz Vertrieb & Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie fundierte Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-System
                          Teamassistenz Vertrieb & Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie fundierte Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-System
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Organisatorisches Sitzungsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Tools * Home-Office-Möglichkeit Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Organisatorisches Sitzungsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Tools * Home-Office-Möglichkeit Homeoffice
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                          Damit unser Team sich voll auf Planung, Beratung und Umsetzung konzentrieren kann, brauchen wir dich: eine strukturierte, verlässliche Persönlichkeit, die im Hintergrund den Überblick behält, Prozesse organisiert und unser Office am Laufen hält. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Office-Umfeld – du kennst die Abläufe, denkst mit und weißt, worauf es im Büroalltag ankommt. Sichere IT-Kenntnisse und digitale Affinität – du fühlst dich im Umgang mit Computer, digitalen Tools und Office-Programmen wohl und nutzt Technik, um smarter zu arbeiten.
                          Damit unser Team sich voll auf Planung, Beratung und Umsetzung konzentrieren kann, brauchen wir dich: eine strukturierte, verlässliche Persönlichkeit, die im Hintergrund den Überblick behält, Prozesse organisiert und unser Office am Laufen hält. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Office-Umfeld – du kennst die Abläufe, denkst mit und weißt, worauf es im Büroalltag ankommt. Sichere IT-Kenntnisse und digitale Affinität – du fühlst dich im Umgang mit Computer, digitalen Tools und Office-Programmen wohl und nutzt Technik, um smarter zu arbeiten.
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                          Du übernimmst Verantwortung für dein Team des Empfangs, der Poststelle sowie alles rund ums Office Management bei uns im Headquarter in München. * Als absoluter Servicechampion übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Office Management * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zusätzlich bieten wir Achtsamkeits- und Stressmanagementkurse sowie spezielle Angebote für Eltern an. Homeoffice
                          Du übernimmst Verantwortung für dein Team des Empfangs, der Poststelle sowie alles rund ums Office Management bei uns im Headquarter in München. * Als absoluter Servicechampion übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Office Management * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Zusätzlich bieten wir Achtsamkeits- und Stressmanagementkurse sowie spezielle Angebote für Eltern an. Homeoffice
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                          Für unseren Standort Frankfurt am Main und im Außendienst suchen wir in Vollzeit Verstärkung als Projekt Management Office /Projekt Support –E-Mobilität (m/w/d) im Bereich Projekt-Rollout. * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          Für unseren Standort Frankfurt am Main und im Außendienst suchen wir in Vollzeit Verstärkung als Projekt Management Office /Projekt Support –E-Mobilität (m/w/d) im Bereich Projekt-Rollout. * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
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                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Kontrolle der wirtschaftlichen Zielerreichung, inklusive Kostenüberwachung, Budgetkontrolle und Risikomanagement der betreuten Projekte. * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen oder Projektmanagement. * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint). Homeoffice
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Kontrolle der wirtschaftlichen Zielerreichung, inklusive Kostenüberwachung, Budgetkontrolle und Risikomanagement der betreuten Projekte. * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen oder Projektmanagement. * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint). Homeoffice
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                          Workplace Experience Manager (m/w/d) Fuhrparkverwaltung & Office Management

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schwerpunkt deiner Tätigkeit (ca. 70%) liegt im Fuhrparkmanagement, ergänzt durch die aktive Unterstützung unseres Office-Teams. Office Management (Unterstützung) * Prozessoptimierung rund um Office Management und Fuhrparkorganisation * Vorerfahrung im Office Management Du übernimmst eine zentrale Position in unserem Workplace Operations & Event Team und sorgst dafür, dass unser Fuhrpark reibungslos läuft und unser Office einladend und funktional ist. Fuhrparkmanagement (Hauptaufgabe) * Erfahrung im Fuhrparkmanagement oder starke Affinität für KFZ-Themen * MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) und sicherer Umgang mit digitalen Tools * Proaktiv in der Zusammenarbeit mit <
                          Schwerpunkt deiner Tätigkeit (ca. 70%) liegt im Fuhrparkmanagement, ergänzt durch die aktive Unterstützung unseres Office-Teams. Office Management (Unterstützung) * Prozessoptimierung rund um Office Management und Fuhrparkorganisation * Vorerfahrung im Office Management Du übernimmst eine zentrale Position in unserem Workplace Operations & Event Team und sorgst dafür, dass unser Fuhrpark reibungslos läuft und unser Office einladend und funktional ist. Fuhrparkmanagement (Hauptaufgabe) * Erfahrung im Fuhrparkmanagement oder starke Affinität für KFZ-Themen * MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) und sicherer Umgang mit digitalen Tools * Proaktiv in der Zusammenarbeit mit <
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                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement von Vorteil * Gute Kenntnisse im Bereich MS Office und MS Project * Betriebliches Gesundheitsmanagement und viele Betriebssportgruppen
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement von Vorteil * Gute Kenntnisse im Bereich MS Office und MS Project * Betriebliches Gesundheitsmanagement und viele Betriebssportgruppen
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                          mehrjährige Tätigkeit im Office Management oder internen Services * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie sind zentrale Ansprechperson für das Gebäudemanagement, für Arbeitsschutz und unseren Betriebsarzt * routinierten Umgang mit MS-Office
                          mehrjährige Tätigkeit im Office Management oder internen Services * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie sind zentrale Ansprechperson für das Gebäudemanagement, für Arbeitsschutz und unseren Betriebsarzt * routinierten Umgang mit MS-Office
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management * Ablage- und Wiedervorlagenmanagement: Die Verwaltung wichtiger Dokumente, inklusive Ablage und Wiedervorlagenmanagement, liegt in Ihrer Hand * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und modernen Kommunikationsmedien
                          Officemanagement: Sie koordinieren Termine, Meetings, Telefonate und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag, außerdem verfassen Sie E-Mails, Briefe und Präsentationen * Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management * Ablage- und Wiedervorlagenmanagement: Die Verwaltung wichtiger Dokumente, inklusive Ablage und Wiedervorlagenmanagement, liegt in Ihrer Hand * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsgehilfe/in, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und modernen Kommunikationsmedien
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                          Assistenz im Office Management (m/w/d)

                          Feuerschutz Kürten Inh. Wolfgang Kürten
                          Wesseling bei Bonn
                          Für unser Büro in Wesseling suchen wir derzeit nach einer motivierten Assistenz im Office Management (m/w/d). Deine sorgfältige, aufgeschlossene und zuverlässige Art zeichnet Dich aus und eine Ausbildung im Bereich Büromanagement hast du in der Tasche? * Prüfprotokolle und -berichte in MS-Office erstellen * Ausbildung zur Kauffrau /-mann (m/w/d) Büromanagement (Quereinsteiger möglich) * Berufliche Erfahrungen im Büromanagement wünschenswert * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
                          Für unser Büro in Wesseling suchen wir derzeit nach einer motivierten Assistenz im Office Management (m/w/d). Deine sorgfältige, aufgeschlossene und zuverlässige Art zeichnet Dich aus und eine Ausbildung im Bereich Büromanagement hast du in der Tasche? * Prüfprotokolle und -berichte in MS-Office erstellen * Ausbildung zur Kauffrau /-mann (m/w/d) Büromanagement (Quereinsteiger möglich) * Berufliche Erfahrungen im Büromanagement wünschenswert * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
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                          Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, im Office Management oder einer vergleichbaren Rolle * Homeoffice möglich, Vollzeit * Terminmanagement & Koordination: Planung, Priorisierung und Abstimmung von Meetings und Geschäftsführungsterminen * Office-Kompetenz auf Top-Niveau: Souveräner Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word), digitale Tools, Ablagestrukturen und effiziente Workflows * Organisation & Administration: Reiseplanung, Dokumentenmanagement sowie Unterstützung im Tagesgeschäft * Sicherer Umgang mit MS Office sowie Freude an Recherche, strukturierter Arbeitsweise und datenbasierter Vorbereitung
                          Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, im Office Management oder einer vergleichbaren Rolle * Homeoffice möglich, Vollzeit * Terminmanagement & Koordination: Planung, Priorisierung und Abstimmung von Meetings und Geschäftsführungsterminen * Office-Kompetenz auf Top-Niveau: Souveräner Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word), digitale Tools, Ablagestrukturen und effiziente Workflows * Organisation & Administration: Reiseplanung, Dokumentenmanagement sowie Unterstützung im Tagesgeschäft * Sicherer Umgang mit MS Office sowie Freude an Recherche, strukturierter Arbeitsweise und datenbasierter Vorbereitung
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                          Für unser Office Management Team in unserer Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Werkstudent (m/w/d) Bereich Office Management / Office Assistant in Teilzeit * IT-Kenntnisse: Du gehst sicher mit MS Office um und nutzt es routiniert für einfache Übersichten.
                          Für unser Office Management Team in unserer Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Werkstudent (m/w/d) Bereich Office Management / Office Assistant in Teilzeit * IT-Kenntnisse: Du gehst sicher mit MS Office um und nutzt es routiniert für einfache Übersichten.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere Holdinggesellschaft in Flensburg, Schleswig-Holstein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Management Office * Vielfältige Einblicke in die Welt des Management Office mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und den Bereich durch eigene Ideen aktiv mitzugestalten * Eingeschriebener Student (m/w/d) in International Management, BWL, Tourismus oder vergleichbarem Studiengang * Ein routinierter Umgang mit MS Office Homeoffice
                          Für unsere Holdinggesellschaft in Flensburg, Schleswig-Holstein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Management Office * Vielfältige Einblicke in die Welt des Management Office mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und den Bereich durch eigene Ideen aktiv mitzugestalten * Eingeschriebener Student (m/w/d) in International Management, BWL, Tourismus oder vergleichbarem Studiengang * Ein routinierter Umgang mit MS Office Homeoffice
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du unterstützt in unserem Headquarter in Essen das Project Management Office (PMO) der thyssenkrupp Materials Services GmbH und unterstützt bei den organisatorischen Belangen unterschiedlicher nationaler oder internationaler Projekte * Homeoffice möglich, Teilzeit * Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen aus dem Projektmanagement mit * Du hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint und bringst Affinität und Interesse im Umgang mit Business Intelligence Tools und Verarbeitung großer Datenmengen mit * Flexible Arbeitszeiten und Arbeit aus dem Home Office zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Job - Als Werkstudent:in (m/w/d) bieten wir Dir die Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Projektmanagement zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen.
                          Du unterstützt in unserem Headquarter in Essen das Project Management Office (PMO) der thyssenkrupp Materials Services GmbH und unterstützt bei den organisatorischen Belangen unterschiedlicher nationaler oder internationaler Projekte * Homeoffice möglich, Teilzeit * Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen aus dem Projektmanagement mit * Du hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint und bringst Affinität und Interesse im Umgang mit Business Intelligence Tools und Verarbeitung großer Datenmengen mit * Flexible Arbeitszeiten und Arbeit aus dem Home Office zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Job - Als Werkstudent:in (m/w/d) bieten wir Dir die Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Projektmanagement zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen.
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                          Sie unterstützen die Planung, Steuerung, Koordination und Begleitung von bereichsübergreifenden Projekten (Multiprojektmanagement). * Sie sind dabei die Ansprechperson für , Fachbereiche, Geschäftsführung und dem Lenkungskreis und übernehmen die bedarfsorientierte Unterstützung und Teilnahme an Projektgruppensitzungen (Schnittstellenmanagement). * Sie unterstützen bei der Etablierung von Projektmanagement-Standards und sind für die Weiterentwicklung des Multiprojektmanagements zuständig. * Sie bringen erste Berufserfahrung als Projektleitung oder im Multiprojektmanagement mit, idealerweise mit Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungs-/IT-Projekten. * Sie besitzen idealerweise die Zertifizierung nach Projektmanagementstandard IPMA. * Sie können sehr gute Kenntni
                          Sie unterstützen die Planung, Steuerung, Koordination und Begleitung von bereichsübergreifenden Projekten (Multiprojektmanagement). * Sie sind dabei die Ansprechperson für , Fachbereiche, Geschäftsführung und dem Lenkungskreis und übernehmen die bedarfsorientierte Unterstützung und Teilnahme an Projektgruppensitzungen (Schnittstellenmanagement). * Sie unterstützen bei der Etablierung von Projektmanagement-Standards und sind für die Weiterentwicklung des Multiprojektmanagements zuständig. * Sie bringen erste Berufserfahrung als Projektleitung oder im Multiprojektmanagement mit, idealerweise mit Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungs-/IT-Projekten. * Sie besitzen idealerweise die Zertifizierung nach Projektmanagementstandard IPMA. * Sie können sehr gute Kenntni
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie unterstützen die Planung, Steuerung, Koordination und Begleitung von bereichsübergreifenden Projekten (Multiprojektmanagement). * Sie sind dabei die Ansprechperson für , Fachbereiche, Geschäftsführung und dem Lenkungskreis und übernehmen die bedarfsorientierte Unterstützung und Teilnahme an Projektgruppensitzungen (Schnittstellenmanagement). * Sie unterstützen bei der Etablierung von Projektmanagement-Standards und sind für die Weiterentwicklung des Multiprojektmanagements zuständig. * Sie bringen erste Berufserfahrung als Projektleitung oder im Multiprojektmanagement mit, idealerweise mit Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungs-/IT-Projekten. * Sie besitzen idealerweise die Zertifizierung nach Projektmanagementstandard IPMA. * Sie können sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint und Outl
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie unterstützen die Planung, Steuerung, Koordination und Begleitung von bereichsübergreifenden Projekten (Multiprojektmanagement). * Sie sind dabei die Ansprechperson für , Fachbereiche, Geschäftsführung und dem Lenkungskreis und übernehmen die bedarfsorientierte Unterstützung und Teilnahme an Projektgruppensitzungen (Schnittstellenmanagement). * Sie unterstützen bei der Etablierung von Projektmanagement-Standards und sind für die Weiterentwicklung des Multiprojektmanagements zuständig. * Sie bringen erste Berufserfahrung als Projektleitung oder im Multiprojektmanagement mit, idealerweise mit Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungs-/IT-Projekten. * Sie besitzen idealerweise die Zertifizierung nach Projektmanagementstandard IPMA. * Sie können sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint und Outl
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                          Mitarbeit im Project Management Office (PMO) inklusive Organisation, Planung und Steuerung von Projekten und Programmen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung beim Aufbau, Management und der Betreuung von Multi-Projektstrukturen * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, International Business Management oder in einem vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Semester * Idealerweise erste Kenntnisse im Projektmanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Homeoffice
                          Mitarbeit im Project Management Office (PMO) inklusive Organisation, Planung und Steuerung von Projekten und Programmen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung beim Aufbau, Management und der Betreuung von Multi-Projektstrukturen * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, International Business Management oder in einem vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Semester * Idealerweise erste Kenntnisse im Projektmanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Homeoffice
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                          Mitarbeit im Project Management Office (PMO) inklusive Organisation, Planung und Steuerung von Projekten und Programmen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung beim Aufbau, Management und der Betreuung von Multi-Projektstrukturen * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, International Business Management oder in einem vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Semester * Idealerweise erste Kenntnisse im Projektmanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Homeoffice
                          Mitarbeit im Project Management Office (PMO) inklusive Organisation, Planung und Steuerung von Projekten und Programmen * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung beim Aufbau, Management und der Betreuung von Multi-Projektstrukturen * Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, International Business Management oder in einem vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Semester * Idealerweise erste Kenntnisse im Projektmanagement * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Homeoffice
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                          Leiter (w/m/d) Project Management Office

                          KNAISCH CONSULTING GMBH
                          Hannover, Braunschweig, Göttingen, Wolfsburg
                          Aufbau, Leitung und Weiterentwicklung des Projekt Management Office inklusive Einführung einheitlicher Projektmanagement-Standards und -Prozesse * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie in der Anwendung gängiger Projektmanagementmethoden (z.B. PMI, PRINCE2 o. ä.) * Erfahrung im Multiprojekt-Management sowie im Vertrags- und Dienstleistermanagement
                          Aufbau, Leitung und Weiterentwicklung des Projekt Management Office inklusive Einführung einheitlicher Projektmanagement-Standards und -Prozesse * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management sowie in der Anwendung gängiger Projektmanagementmethoden (z.B. PMI, PRINCE2 o. ä.) * Erfahrung im Multiprojekt-Management sowie im Vertrags- und Dienstleistermanagement
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sorgfältig koordinieren Sie die Ressourcen im Projektmanagement-Office (PMO) des Teilprojekts und stellen damit sicher, dass das Teilprojekt richtig ausgestattet ist. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dazu gehören neben dem Bau und der Steuerung auch projektübergreifend bereitgestelltes Wissen zu Qualitätsmanagement, Daten- und Informationsmanagement sowie HSE und Umweltfachwissen. * Sie bündeln die Disziplinen der Projektsteuerung von der Termin- und Kostenplanung über das Änderungsmanagement bis zum Dokumentenmanagement. * Außerdem überzeugen Sie mit Expertise im Projektmanagement und haben bereits mehrere Groß- oder Infrastrukturbauvorhaben begleitet. * Flexible Arbeitsmodelle mit mobilem Arbeiten, Home-Office-Mögli
                          Sorgfältig koordinieren Sie die Ressourcen im Projektmanagement-Office (PMO) des Teilprojekts und stellen damit sicher, dass das Teilprojekt richtig ausgestattet ist. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dazu gehören neben dem Bau und der Steuerung auch projektübergreifend bereitgestelltes Wissen zu Qualitätsmanagement, Daten- und Informationsmanagement sowie HSE und Umweltfachwissen. * Sie bündeln die Disziplinen der Projektsteuerung von der Termin- und Kostenplanung über das Änderungsmanagement bis zum Dokumentenmanagement. * Außerdem überzeugen Sie mit Expertise im Projektmanagement und haben bereits mehrere Groß- oder Infrastrukturbauvorhaben begleitet. * Flexible Arbeitsmodelle mit mobilem Arbeiten, Home-Office-Mögli
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sorgfältig koordinieren Sie die Ressourcen im Projektmanagement-Office (PMO) des Teilprojekts und stellen damit sicher, dass das Teilprojekt richtig ausgestattet ist. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dazu gehören neben dem Bau und der Steuerung auch projektübergreifend bereitgestelltes Wissen zu Qualitätsmanagement, Daten- und Informationsmanagement sowie HSE und Umweltfachwissen. * Sie bündeln die Disziplinen der Projektsteuerung von der Termin- und Kostenplanung über das Änderungsmanagement bis zum Dokumentenmanagement. * Außerdem überzeugen Sie mit Expertise im Projektmanagement und haben bereits mehrere Groß- oder Infrastrukturbauvorhaben begleitet. * Flexible Arbeitsmodelle mit mobilem Arbeiten, Home-Office-Mögli
                          Sorgfältig koordinieren Sie die Ressourcen im Projektmanagement-Office (PMO) des Teilprojekts und stellen damit sicher, dass das Teilprojekt richtig ausgestattet ist. * Homeoffice möglich, Vollzeit - Dazu gehören neben dem Bau und der Steuerung auch projektübergreifend bereitgestelltes Wissen zu Qualitätsmanagement, Daten- und Informationsmanagement sowie HSE und Umweltfachwissen. * Sie bündeln die Disziplinen der Projektsteuerung von der Termin- und Kostenplanung über das Änderungsmanagement bis zum Dokumentenmanagement. * Außerdem überzeugen Sie mit Expertise im Projektmanagement und haben bereits mehrere Groß- oder Infrastrukturbauvorhaben begleitet. * Flexible Arbeitsmodelle mit mobilem Arbeiten, Home-Office-Mögli
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                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Kontrolle der wirtschaftlichen Zielerreichung, inklusive Kostenüberwachung, Budgetkontrolle und Risikomanagement der betreuten Projekte. * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen oder Projektmanagement. * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint). Homeoffice
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Kontrolle der wirtschaftlichen Zielerreichung, inklusive Kostenüberwachung, Budgetkontrolle und Risikomanagement der betreuten Projekte. * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen oder Projektmanagement. * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint). Homeoffice
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                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig. * Backoffice Einkaufsprojekte: Du übernimmst eigene Aufgaben im Backoffice des Bereichs Einkauf.
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig. * Backoffice Einkaufsprojekte: Du übernimmst eigene Aufgaben im Backoffice des Bereichs Einkauf.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Management in Westliches Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Management in Westliches Europa liegt bei 38.000 €. Gehälter für Office Management in Westliches Europa liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Management Jobs in Westliches Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7.063 offene Stellenanzeigen für Office Management Jobs in Westliches Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westliches Europa einen Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westliches Europa einen Office Management Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Management Jobs in Westliches Europa suchen?
                          Wer nach Office Management Jobs in Westliches Europa sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sekretariat, Officemanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Management Jobs in Westliches Europa??
                          Für einen Office Management Job in Westliches Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Projektmanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Management Jobs in Westliches Europa?
                          Für Office Management Jobs in Westliches Europa gibt es aktuell 1252 offene Teilzeitstellen.