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                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
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                          Neuer als 24h
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                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          IT
                          11310




                          SAP
                          989








                          11.199 Treffer für Office Management Jobs in Westliches Europa im Umkreis von 30 km

                          Technical Assistant (all genders) – Office Management & IT Support

                          DATAGROUP
                          Biberach an der Riß
                          Teilweise Home-Office
                          Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support * Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder IT-Support von Vorteil * Homeoffice möglich, Vollzeit - für die Office Administration und den IT Support in Biberach an der Riß. * On-Site-Serviceabwicklung und -betreuung (Order und Incident Management) im Rahmen des modernen digitalen Arbeitsplatzes (Workplace as a Service) * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) * Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows 7/10/11 und Microsoft Office ab Version 2010
                          Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support * Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder IT-Support von Vorteil * Homeoffice möglich, Vollzeit - für die Office Administration und den IT Support in Biberach an der Riß. * On-Site-Serviceabwicklung und -betreuung (Order und Incident Management) im Rahmen des modernen digitalen Arbeitsplatzes (Workplace as a Service) * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) * Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows 7/10/11 und Microsoft Office ab Version 2010
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                          Workplace Experience Manager (m/w/d) Fuhrparkverwaltung & Office Management

                          The Stepstone Group GmbH
                          Düsseldorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schwerpunkt deiner Tätigkeit (ca. 70%) liegt im Fuhrparkmanagement, ergänzt durch die aktive Unterstützung unseres Office-Teams. Office Management (Unterstützung) * Prozessoptimierung rund um Office Management und Fuhrparkorganisation * Vorerfahrung im Office Management Du übernimmst eine zentrale Position in unserem Workplace Operations & Event Team und sorgst dafür, dass unser Fuhrpark reibungslos läuft und unser Office einladend und funktional ist. Fuhrparkmanagement (Hauptaufgabe) * Erfahrung im Fuhrparkmanagement oder starke Affinität für KFZ-Themen * MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) und sicherer Umgang mit digitalen Tools * Proaktiv in der Zusammenarbeit mit <
                          Schwerpunkt deiner Tätigkeit (ca. 70%) liegt im Fuhrparkmanagement, ergänzt durch die aktive Unterstützung unseres Office-Teams. Office Management (Unterstützung) * Prozessoptimierung rund um Office Management und Fuhrparkorganisation * Vorerfahrung im Office Management Du übernimmst eine zentrale Position in unserem Workplace Operations & Event Team und sorgst dafür, dass unser Fuhrpark reibungslos läuft und unser Office einladend und funktional ist. Fuhrparkmanagement (Hauptaufgabe) * Erfahrung im Fuhrparkmanagement oder starke Affinität für KFZ-Themen * MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) und sicherer Umgang mit digitalen Tools * Proaktiv in der Zusammenarbeit mit <
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                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig. * Backoffice Einkaufsprojekte: Du übernimmst eigene Aufgaben im Backoffice des Bereichs Einkauf.
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig. * Backoffice Einkaufsprojekte: Du übernimmst eigene Aufgaben im Backoffice des Bereichs Einkauf.
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Expertenarbeit – Sparringspartner:in für Fachbereiche bei der Initiierung, Planung und Priorisierung von IT-Projekten; Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Projektmanagement-Standards, -Methoden und -Tools; Unterstützung der Domain-Teams bei der Auswahl, Beauftragung und Steuerung von externen Dienstleistern; Kostenplanung und -kontrolle für das Unternehmenscontrolling - Qualifikation – Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen; nachweisliche Kompetenz im Projektmanagement, Projektcontrolling und in der Einführung von PM-Standards - Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Viva FamilienService
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Expertenarbeit – Sparringspartner:in für Fachbereiche bei der Initiierung, Planung und Priorisierung von IT-Projekten; Entwicklung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Projektmanagement-Standards, -Methoden und -Tools; Unterstützung der Domain-Teams bei der Auswahl, Beauftragung und Steuerung von externen Dienstleistern; Kostenplanung und -kontrolle für das Unternehmenscontrolling - Qualifikation – Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen; nachweisliche Kompetenz im Projektmanagement, Projektcontrolling und in der Einführung von PM-Standards - Gesundheit – Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Viva FamilienService
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                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Project Management Office (m/w/d) o Entwicklung, Einführung und kontinuierliche Pflege von Projektmanagement-Standards, -Prozessen und -Methoden (klassisch, agil, hybrid) * Portfolio-Management und Steuerung - o Analyse von Management-Dashboards und Erstellung von Statusberichten für die Geschäftsführung * Ressourcen- und Kapazitätsmanagement * Toolmanagement und Digitalisierung - o Weiterentwicklung und Betreuung der eingesetzten Projektmanagement-Tools (z. B. TPG ProjectPowerPack) * Schulung und Wissensmanagement o Durchführung von Schulungen zu Projektmanagement-Methoden, -Prozessen und -Tools - o Du
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Project Management Office (m/w/d) o Entwicklung, Einführung und kontinuierliche Pflege von Projektmanagement-Standards, -Prozessen und -Methoden (klassisch, agil, hybrid) * Portfolio-Management und Steuerung - o Analyse von Management-Dashboards und Erstellung von Statusberichten für die Geschäftsführung * Ressourcen- und Kapazitätsmanagement * Toolmanagement und Digitalisierung - o Weiterentwicklung und Betreuung der eingesetzten Projektmanagement-Tools (z. B. TPG ProjectPowerPack) * Schulung und Wissensmanagement o Durchführung von Schulungen zu Projektmanagement-Methoden, -Prozessen und -Tools - o Du
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                          Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office- oder Executive-Management, idealerweise im IT- oder technologischen Umfeld * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung im Budgetmanagement, inklusive Vorbereitung von Übersichten, Abgleiche und Monitoring * Recherche, Aufbereitung und Analyse relevanter Informationen sowie Erstellung adressatengerechter Berichte, Auswertungen und Management-Reports * Exzellente MS Office-Kompetenzen, insbesondere in Word, Excel, PowerPoint und Outlook sowie routinierter Umgang mit digitalen Tools * Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil und erleichtern den Einstieg Homeoffice
                          Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office- oder Executive-Management, idealerweise im IT- oder technologischen Umfeld * Homeoffice möglich, Vollzeit * Unterstützung im Budgetmanagement, inklusive Vorbereitung von Übersichten, Abgleiche und Monitoring * Recherche, Aufbereitung und Analyse relevanter Informationen sowie Erstellung adressatengerechter Berichte, Auswertungen und Management-Reports * Exzellente MS Office-Kompetenzen, insbesondere in Word, Excel, PowerPoint und Outlook sowie routinierter Umgang mit digitalen Tools * Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil und erleichtern den Einstieg Homeoffice
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                          Die ausgeschriebene Stelle ist zentral für die Aufgaben des IT‑ und Office-Managements verantwortlich. * Du und das IT‑ und Office-Management-Team seid die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende im Bereich, wenn es um deine Themen geht. Digitale HR-Lösungen & Trends (RP‑DLT) ist eine Abteilung innerhalb des Bereiches Personal & Recht (AI‑RP) und zuständig für die Entwicklung betriebswirtschaftlicher Konzepte und Anwendungen, den Personalkostenplan, das gesamte Berichtswesen und das IT‑Management im Bereich Personal & Recht. * abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ Diplom FH) in Businessadministration oder andere für die Tätigkeit relevanten Studiengänge/ abgeschlossene Berufsausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im IT‑Management-Umfeld und nachweislicher Berufs
                          Die ausgeschriebene Stelle ist zentral für die Aufgaben des IT‑ und Office-Managements verantwortlich. * Du und das IT‑ und Office-Management-Team seid die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende im Bereich, wenn es um deine Themen geht. Digitale HR-Lösungen & Trends (RP‑DLT) ist eine Abteilung innerhalb des Bereiches Personal & Recht (AI‑RP) und zuständig für die Entwicklung betriebswirtschaftlicher Konzepte und Anwendungen, den Personalkostenplan, das gesamte Berichtswesen und das IT‑Management im Bereich Personal & Recht. * abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ Diplom FH) in Businessadministration oder andere für die Tätigkeit relevanten Studiengänge/ abgeschlossene Berufsausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung im IT‑Management-Umfeld und nachweislicher Berufs
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Enge Zusammenarbeit mit dem Property Management, der Buchhaltung sowie unternehmensweiter interner Kommunikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation * Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Enge Zusammenarbeit mit dem Property Management, der Buchhaltung sowie unternehmensweiter interner Kommunikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation * Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)
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                          Mitarbeiter im L1 Support (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Eberhardzell
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder medizinische Fachangestellte (m/w/d) und hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung. * Du bist an IT interessiert und hast gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder medizinische Fachangestellte (m/w/d) und hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung. * Du bist an IT interessiert und hast gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen. Homeoffice
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                          Wir suchen: Kaufmännischen Mitarbeiter / Administrator (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Transportmanagement / Disposition - o Kaufmann/-frau für Büromanagement * Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise TMS/CRM)
                          Wir suchen: Kaufmännischen Mitarbeiter / Administrator (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Transportmanagement / Disposition - o Kaufmann/-frau für Büromanagement * Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise TMS/CRM)
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                          Mitarbeiter:in IT-Department Support

                          BEW Berliner Energie und Wärme GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung in der Administration und Organisation, idealerweise im Bereich HR oder Office Management * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du unterstützt administrativ im Tagesgeschäft, dazu gehören die Pflege von Verteilern, das Management von Zugriffs- und Schrankberechtigungen, die Organisation von Geburtstagskarten sowie die Verwaltung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA). * Du kümmerst Dich um das Dokumentenmanagement und die Ablageorganisation unter Berücksichtigung einer strukturierten und aktuellen Ablage von Dokumenten, Einhaltung von Datenschutzvorgaben und Pflege digitaler Ablagesysteme. * Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Outlook, Teams und SharePoint Homeoffice
                          Erfahrung in der Administration und Organisation, idealerweise im Bereich HR oder Office Management * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Du unterstützt administrativ im Tagesgeschäft, dazu gehören die Pflege von Verteilern, das Management von Zugriffs- und Schrankberechtigungen, die Organisation von Geburtstagskarten sowie die Verwaltung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA). * Du kümmerst Dich um das Dokumentenmanagement und die Ablageorganisation unter Berücksichtigung einer strukturierten und aktuellen Ablage von Dokumenten, Einhaltung von Datenschutzvorgaben und Pflege digitaler Ablagesysteme. * Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Outlook, Teams und SharePoint Homeoffice
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                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Bürokommunikation, Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation * Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (M365), Datenbanken und digitalen Medien * Lukrative Benefits wie z. B. Zuschuss zu Betriebsrente, Fahrkostenzuschuss, Fahrradleasing, Einkaufsvorteile und Angebote im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Bürokommunikation, Verwaltung oder vergleichbare Qualifikation * Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (M365), Datenbanken und digitalen Medien * Lukrative Benefits wie z. B. Zuschuss zu Betriebsrente, Fahrkostenzuschuss, Fahrradleasing, Einkaufsvorteile und Angebote im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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                          Software-Tester (m/w/d)

                          Kufer Software GmbH
                          Mühldorf am Inn
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Produktmanagement und Qualitätssicherung bist du Teil eines engagierten Teams, das dafür sorgt, dass unsere Softwareprodukte optimal auf die Bedürfnisse beim Kunden abgestimmt sind. * Du nimmst kundenspezifische Anforderung entgegen, prüfst und koordinierst diese in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktmanagement * Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Informatik, IT-Systemmanagement, Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrungen im Bereich Softwaretests, Qualitätssicherung oder Produktmanagement, sowie in der Projektabwicklung sind wünschenswert * Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Word, Ex
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Produktmanagement und Qualitätssicherung bist du Teil eines engagierten Teams, das dafür sorgt, dass unsere Softwareprodukte optimal auf die Bedürfnisse beim Kunden abgestimmt sind. * Du nimmst kundenspezifische Anforderung entgegen, prüfst und koordinierst diese in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktmanagement * Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Informatik, IT-Systemmanagement, Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Erfahrungen im Bereich Softwaretests, Qualitätssicherung oder Produktmanagement, sowie in der Projektabwicklung sind wünschenswert * Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Word, Ex
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                          Systemadministrator (m/w/d)

                          Advancis Software & Services GmbH
                          Langen (Hessen)
                          Teilweise Home-Office
                          Sehr gute Kenntnisse in einer hybriden Microsoft-365-Umgebung (Entra ID, Exchange Online, Active Directory Domain Services sowie Management der Office Suite), Microsoft Windows Server sowie Client-Systeme sowie hyperkonvergente Virtualisierungsplattform auf Basis von Hyper-V * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft (Endpoint-Management, Employee Lifecycle im Kontext der IT, Anwendersupport etc.) * Gute Kenntnisse in Netzwerkarchitektur und modernen Netzwerktechniken im Fokus von hybriden Arbeitsplätzen, konventionellen und modernen Speicherlösungen (On-Premise & Cloud) sowie Backup- und Recovery-Management * Das wesentliche von komplexen Sachverhalte transparent und nachvollziehbar in unserem Wissensmanagement pflegen
                          Sehr gute Kenntnisse in einer hybriden Microsoft-365-Umgebung (Entra ID, Exchange Online, Active Directory Domain Services sowie Management der Office Suite), Microsoft Windows Server sowie Client-Systeme sowie hyperkonvergente Virtualisierungsplattform auf Basis von Hyper-V * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft (Endpoint-Management, Employee Lifecycle im Kontext der IT, Anwendersupport etc.) * Gute Kenntnisse in Netzwerkarchitektur und modernen Netzwerktechniken im Fokus von hybriden Arbeitsplätzen, konventionellen und modernen Speicherlösungen (On-Premise & Cloud) sowie Backup- und Recovery-Management * Das wesentliche von komplexen Sachverhalte transparent und nachvollziehbar in unserem Wissensmanagement pflegen
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                          Mitarbeiter IT (m/w/d)

                          Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG
                          Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Systemadministration: Installation, Konfiguration und Pflege der IT-Systeme (Hard- und Software), inkl. dem Patchmanagement * Zugriffsverwaltung: Pflege und Verwaltung des IKT-Benutzerberechtigungsmanagements, einschließlich regelmäßiger Rezertifizierung der Kompetenzen bzw. Zugriffsberechtigungen * Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung alternativ eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) / Bankausbildung mit Fachkenntnissen in der Informationstechnologie, möglichst mit Berufserfahrung in der IT einer Genossenschaftsbank * sicherer Umgang mit gängiger Hard- und Software sowie Kenntnisse in Bereich Windows Client sowie den entsprechenden Netzwerktechnologien und MS Office * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Systemadministration: Installation, Konfiguration und Pflege der IT-Systeme (Hard- und Software), inkl. dem Patchmanagement * Zugriffsverwaltung: Pflege und Verwaltung des IKT-Benutzerberechtigungsmanagements, einschließlich regelmäßiger Rezertifizierung der Kompetenzen bzw. Zugriffsberechtigungen * Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung alternativ eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) / Bankausbildung mit Fachkenntnissen in der Informationstechnologie, möglichst mit Berufserfahrung in der IT einer Genossenschaftsbank * sicherer Umgang mit gängiger Hard- und Software sowie Kenntnisse in Bereich Windows Client sowie den entsprechenden Netzwerktechnologien und MS Office * betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter) oder ein wirtschaftliches Studium
                          Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter) oder ein wirtschaftliches Studium
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                          Teamleitung - Beratung / Kalkulation / SAP (m/w/d)

                          LAUFEN Deutschland | Roca GmbH
                          Montabaur
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) * Du kannst mit den MS-Office-Produkten umgehen und hast auch bereits mit ERP-Systemen gearbeitet * Möglichkeit ein Tag aus dem Homeoffice zu arbeiten
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) * Du kannst mit den MS-Office-Produkten umgehen und hast auch bereits mit ERP-Systemen gearbeitet * Möglichkeit ein Tag aus dem Homeoffice zu arbeiten
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                          Sachbearbeiter - SAP / Produktdaten / ERP (m/w/d)

                          LAUFEN Deutschland | Roca GmbH
                          Montabaur
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) * Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und hast Erfahrung mit ERP-Systemen
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) * Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und hast Erfahrung mit ERP-Systemen
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                          Assistenz & Office Management * Schriftverkehr und Dokumentenmanagement für verschiedene Geschäftsbereiche * Mängelmanagement: Schäden oder Störungen erkennen, melden und ihre Behebung organisieren * Unterstützung bei Lohn- & Gehaltsdaten, Kreditkartenmanagement * Berufserfahrung im Office-, Projekt- oder Assistenzbereich, lösungsorientiertes Arbeiten * Digitale Kompetenz: MS Office, ggf. Cloud-Tools
                          Assistenz & Office Management * Schriftverkehr und Dokumentenmanagement für verschiedene Geschäftsbereiche * Mängelmanagement: Schäden oder Störungen erkennen, melden und ihre Behebung organisieren * Unterstützung bei Lohn- & Gehaltsdaten, Kreditkartenmanagement * Berufserfahrung im Office-, Projekt- oder Assistenzbereich, lösungsorientiertes Arbeiten * Digitale Kompetenz: MS Office, ggf. Cloud-Tools
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                          Betreuung und Support von Windows 11, Microsoft Office, Dokumentenmanagementsysteme sowie spezieller Kanzleisoftware * Durchführung von Asset-, Incident- und Request-Management Homeoffice
                          Betreuung und Support von Windows 11, Microsoft Office, Dokumentenmanagementsysteme sowie spezieller Kanzleisoftware * Durchführung von Asset-, Incident- und Request-Management Homeoffice
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                          Du unterstützt das PMO-Team (Program Management Office) bei der Steuerung und Überwachung eines der größten IT-Transformationsprojekte innerhalb Hapag-Lloyds * Du unterstützt bei täglichen Herausforderungen den IT Programm Management Office (PMO), unter anderem in der Terminkoordination, der Terminvor- und -nachbereitung Protokollführung, Recherche, Vorbereitung von Präsentationen * Du trägst dem Ausbau und der Gestaltung des Knowledge Managements bei * Du hast die Möglichkeit andere Aufgabenbereiche des Programmmanagements kennenzulernen und zu unterstützen, wie z.B. Performance Management * Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS Office (vor allem Excel und PowerPoint) * Ein sicherer Umgang mit MS Office (vor al
                          Du unterstützt das PMO-Team (Program Management Office) bei der Steuerung und Überwachung eines der größten IT-Transformationsprojekte innerhalb Hapag-Lloyds * Du unterstützt bei täglichen Herausforderungen den IT Programm Management Office (PMO), unter anderem in der Terminkoordination, der Terminvor- und -nachbereitung Protokollführung, Recherche, Vorbereitung von Präsentationen * Du trägst dem Ausbau und der Gestaltung des Knowledge Managements bei * Du hast die Möglichkeit andere Aufgabenbereiche des Programmmanagements kennenzulernen und zu unterstützen, wie z.B. Performance Management * Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS Office (vor allem Excel und PowerPoint) * Ein sicherer Umgang mit MS Office (vor al
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                          Join our Team within the Project Management Office and support agile development standards and processes across Research & Development. * Homeoffice möglich, Teilzeit - You'll work closely with our and agile software development teams and contribute to change management initiatives and best practice implementation to ensure organizational alignment. * Assist in the conception, execution and documentation of change management projects and process improvements. * Basic knowledge in agile software development, project management, Jira and confluence is a plus. * Good MS Office knowledge, Jira and Confluence is a plus - In our casual office atmosphere, you can wear whatever you want and enjoy your breaks in one of our many lounge areas
                          Join our Team within the Project Management Office and support agile development standards and processes across Research & Development. * Homeoffice möglich, Teilzeit - You'll work closely with our and agile software development teams and contribute to change management initiatives and best practice implementation to ensure organizational alignment. * Assist in the conception, execution and documentation of change management projects and process improvements. * Basic knowledge in agile software development, project management, Jira and confluence is a plus. * Good MS Office knowledge, Jira and Confluence is a plus - In our casual office atmosphere, you can wear whatever you want and enjoy your breaks in one of our many lounge areas
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Management in Westliches Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Management in Westliches Europa liegt bei 38.000 €. Gehälter für Office Management in Westliches Europa liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Management Jobs in Westliches Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11.199 offene Stellenanzeigen für Office Management Jobs in Westliches Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westliches Europa einen Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westliches Europa einen Office Management Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Management Jobs in Westliches Europa suchen?
                          Wer nach Office Management Jobs in Westliches Europa sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sekretariat, Officemanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Management Jobs in Westliches Europa??
                          Für einen Office Management Job in Westliches Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Entwicklung, Informatik.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Management Jobs in Westliches Europa?
                          Für Office Management Jobs in Westliches Europa gibt es aktuell 1744 offene Teilzeitstellen.