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                          • Officemanager
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                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Business Internship
                          • Backoffice
                          • Office Mitarbeiter
                          • Bueromanagement

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4149

                          Neuer als 7 Tage
                          33132

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten



                          Deutsch
                          12453





                          Berufsfeld

                          IT
                          4101






                          32.680 Treffer für Office Management Jobs in Westliches Europa im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d)

                          TRADIUM GmbH
                          Neu-Isenburg
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf. * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis.
                          Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Office Management / Assistenz bei einem internationalen Rohstofflieferanten (w/m/d) * Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Projektunterstützung: Übernahme und Management abteilungsbezogener Projekte je nach Bedarf. * IT-Kenntnisse: Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis.
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                          Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

                          aconium GmbH
                          Berlin
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unser Berliner Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Office Management (m/w/d). * Übernahme des Reisemanagements sowie des Liegenschaftsmanagement für alle Niederlassungen
                          Für unser Berliner Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in im Office Management (m/w/d). * Übernahme des Reisemanagements sowie des Liegenschaftsmanagement für alle Niederlassungen
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                          Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen
                          Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen
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                          Teamassistenz Vertrieb & Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie fundierte Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-System
                          Teamassistenz Vertrieb & Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie fundierte Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-System
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                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Organisatorisches Sitzungsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Tools * Home-Office-Möglichkeit Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Organisatorisches Sitzungsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Tools * Home-Office-Möglichkeit Homeoffice
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                          Zur Unterstützung unseres motivierten und stetig wachsenden Teams im Süden von Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit 40 Stunden/Woche einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) * Fuhrparkmanagement (u.a. Angebotseinholung, Unfallmanagement, Leasing, Kurzzeitmiete) * Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook).
                          Zur Unterstützung unseres motivierten und stetig wachsenden Teams im Süden von Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit 40 Stunden/Woche einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) * Fuhrparkmanagement (u.a. Angebotseinholung, Unfallmanagement, Leasing, Kurzzeitmiete) * Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook).
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze die Voith Group | Konzernbereich Hydro als Werkstudent (m|w|d) Office Management Konstruktion * Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel & PPT) setzen wir voraus. Homeoffice
                          Unterstütze die Voith Group | Konzernbereich Hydro als Werkstudent (m|w|d) Office Management Konstruktion * Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel & PPT) setzen wir voraus. Homeoffice
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                          Damit unser Team sich voll auf Planung, Beratung und Umsetzung konzentrieren kann, brauchen wir dich: eine strukturierte, verlässliche Persönlichkeit, die im Hintergrund den Überblick behält, Prozesse organisiert und unser Office am Laufen hält. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Office-Umfeld – du kennst die Abläufe, denkst mit und weißt, worauf es im Büroalltag ankommt. Sichere IT-Kenntnisse und digitale Affinität – du fühlst dich im Umgang mit Computer, digitalen Tools und Office-Programmen wohl und nutzt Technik, um smarter zu arbeiten.
                          Damit unser Team sich voll auf Planung, Beratung und Umsetzung konzentrieren kann, brauchen wir dich: eine strukturierte, verlässliche Persönlichkeit, die im Hintergrund den Überblick behält, Prozesse organisiert und unser Office am Laufen hält. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Office-Umfeld – du kennst die Abläufe, denkst mit und weißt, worauf es im Büroalltag ankommt. Sichere IT-Kenntnisse und digitale Affinität – du fühlst dich im Umgang mit Computer, digitalen Tools und Office-Programmen wohl und nutzt Technik, um smarter zu arbeiten.
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                          Administrative Unterstützung des Office Managements am Standort Düsseldorf - Mit Mut, Innovationskraft und Kreativität gestalten mehr als 500 Menschen in unserer Unternehmensgruppe tagtäglich den digitalen Wandel Deutschlands – mit der Cassini Consulting als IT- und Managementberatung, einer auf IT-spezialisierten Personalberatung der scoopIT GmbH oder der D:IG als Inkubator für aufstrebende, digitale Geschäftsmodelle. Unsere Backoffice-Kräfte sind ein ganz wesentlicher Teil unseres Teams. * Beschaffungsmanagement * Organisatorische Verantwortung der Abläufe im Office * Du bist versiert in der Nutzung der MS-Office-Familie (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) * Es erwartet dich ein modernes Office-Umfeld
                          Administrative Unterstützung des Office Managements am Standort Düsseldorf - Mit Mut, Innovationskraft und Kreativität gestalten mehr als 500 Menschen in unserer Unternehmensgruppe tagtäglich den digitalen Wandel Deutschlands – mit der Cassini Consulting als IT- und Managementberatung, einer auf IT-spezialisierten Personalberatung der scoopIT GmbH oder der D:IG als Inkubator für aufstrebende, digitale Geschäftsmodelle. Unsere Backoffice-Kräfte sind ein ganz wesentlicher Teil unseres Teams. * Beschaffungsmanagement * Organisatorische Verantwortung der Abläufe im Office * Du bist versiert in der Nutzung der MS-Office-Familie (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) * Es erwartet dich ein modernes Office-Umfeld
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                          Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Office Management und Empfang bist du mit Herz und Seele Gastgeber (m/w/d) und erste Anlaufstelle für unsere Kundenunternehmen, Gäste sowie Kolleginnen und Kollegen * Homeoffice möglich, Teilzeit * Im Rahmen des Travel Managements bist du für die Organisation der Dienstreisen unserer Kolleginnen und Kollegen zuständig * Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab * Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf dich Homeoffice
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Office Management und Empfang bist du mit Herz und Seele Gastgeber (m/w/d) und erste Anlaufstelle für unsere Kundenunternehmen, Gäste sowie Kolleginnen und Kollegen * Homeoffice möglich, Teilzeit * Im Rahmen des Travel Managements bist du für die Organisation der Dienstreisen unserer Kolleginnen und Kollegen zuständig * Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab * Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen und Kollegen, moderne und zentral gelegene Offices und kostenfreie Getränke warten auf dich Homeoffice
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                          Schnelle Bewerbung
                          Bei diesen Unternehmen besetzen wir Positionen im Assistenzbereich, im Office Management sowie im Veranstaltungswesen. Derzeit suchen wir für mehrere international agierende Unternehmen in und um MÜNCHEN Mitarbeiter für den Bereich Rezeption & Office Management (m/w/d) in Vollzeit.
                          Bei diesen Unternehmen besetzen wir Positionen im Assistenzbereich, im Office Management sowie im Veranstaltungswesen. Derzeit suchen wir für mehrere international agierende Unternehmen in und um MÜNCHEN Mitarbeiter für den Bereich Rezeption & Office Management (m/w/d) in Vollzeit.
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                          Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und trägst mit Deiner sympathischen Art und Deinem Organisationstalent dazu bei, dass unser Büromanagement reibungslos läuft und sich unsere Gäste wohlfühlen? * Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) * Feel-good Office: Zentral gelegen, modern eingerichtet, mit idyllischem Blick auf den Main
                          Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Office Management Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und trägst mit Deiner sympathischen Art und Deinem Organisationstalent dazu bei, dass unser Büromanagement reibungslos läuft und sich unsere Gäste wohlfühlen? * Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) * Feel-good Office: Zentral gelegen, modern eingerichtet, mit idyllischem Blick auf den Main
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                          Für unseren Standort Frankfurt am Main und im Außendienst suchen wir in Vollzeit Verstärkung als Projekt Management Office /Projekt Support –E-Mobilität (m/w/d) im Bereich Projekt-Rollout. * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          Für unseren Standort Frankfurt am Main und im Außendienst suchen wir in Vollzeit Verstärkung als Projekt Management Office /Projekt Support –E-Mobilität (m/w/d) im Bereich Projekt-Rollout. * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
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                          Zur professionellen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromitarbeiter (m/w/d) im Office Management & Kundenservice in Festanstellung am Standort Lübeck. Office Management und allgemeine Büroorganisation * Berufserfahrung im Office Management oder Kundenservice - Zum Beispiel Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. * Sicherer Umgang mit Office- und CRM-Tools - Sie beherrschen gängige Office-Programme (z. B. Word, Excel, PowerPoint bzw. Apple-Alternativen wie Pages und Numbers) und können sich in neue Softwarelösungen schnell einarbeiten.
                          Zur professionellen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromitarbeiter (m/w/d) im Office Management & Kundenservice in Festanstellung am Standort Lübeck. Office Management und allgemeine Büroorganisation * Berufserfahrung im Office Management oder Kundenservice - Zum Beispiel Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. * Sicherer Umgang mit Office- und CRM-Tools - Sie beherrschen gängige Office-Programme (z. B. Word, Excel, PowerPoint bzw. Apple-Alternativen wie Pages und Numbers) und können sich in neue Softwarelösungen schnell einarbeiten.
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                          Zur Unterstützung und Vertretung unseres Empfangs suchen wir im Rahmen einer studentischen Nebentätigkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 10 bis 15 Wochenstunden bei einer Vergütung von 18,00 € pro Stunde einen Werkstudenten (m/w/d) Empfang & Office Management mit vielseitigen Aufgaben * Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse sowie einen geübten Umgang mit MS Office
                          Zur Unterstützung und Vertretung unseres Empfangs suchen wir im Rahmen einer studentischen Nebentätigkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 10 bis 15 Wochenstunden bei einer Vergütung von 18,00 € pro Stunde einen Werkstudenten (m/w/d) Empfang & Office Management mit vielseitigen Aufgaben * Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse sowie einen geübten Umgang mit MS Office
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                          Für unseren Standort in Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann für das Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Erfahrung im Office Management oder vergleichbaren Bereichen * Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Schriftverkehr, Dokumentenmanagement, Einkauf und Bestellwesen. Facility Management o Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement * Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Für unseren Standort in Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann für das Office Management (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Erfahrung im Office Management oder vergleichbaren Bereichen * Du übernimmst kaufmännische Aufgaben wie Schriftverkehr, Dokumentenmanagement, Einkauf und Bestellwesen. Facility Management o Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement * Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Für das Team Gebäudemanagement suchen wir in Teil- oder Vollzeit schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Gebäudemanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools
                          Für das Team Gebäudemanagement suchen wir in Teil- oder Vollzeit schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Gebäudemanagement * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools
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                          Sie übernehmen das gesamte Büromanagement * Sie bringen mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Sekretär/in, Office Manager/in, Assistent/in der oder in einem vergleichbaren Bereich mit * Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel).
                          Sie übernehmen das gesamte Büromanagement * Sie bringen mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Sekretär/in, Office Manager/in, Assistent/in der oder in einem vergleichbaren Bereich mit * Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel).
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                          Project Management Office (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Bochum, Berlin, Erlangen, Hamburg, Idstein, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Kontrolle der wirtschaftlichen Zielerreichung, inklusive Kostenüberwachung, Budgetkontrolle und Risikomanagement der betreuten Projekte. * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen oder Projektmanagement. * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint). Homeoffice
                          Unterstützung des Projektmanagement Office bei administrativen Aufgaben, Organisation und Dokumentation innerhalb der Projekte. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Kontrolle der wirtschaftlichen Zielerreichung, inklusive Kostenüberwachung, Budgetkontrolle und Risikomanagement der betreuten Projekte. * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen oder Projektmanagement. * Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint). Homeoffice
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                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement von Vorteil * Gute Kenntnisse im Bereich MS Office und MS Project * Betriebliches Gesundheitsmanagement und viele Betriebssportgruppen
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement von Vorteil * Gute Kenntnisse im Bereich MS Office und MS Project * Betriebliches Gesundheitsmanagement und viele Betriebssportgruppen
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                          Aufgrund der Größe, Dauer und finanziellen Umfangs dieser Abbauprogramme ist die zentrale Koordination und Unterstützung der zugehörigen Programme durch ein Program Management Office (PMO) von entscheidender Bedeutung. * Es ist von Vorteil wenn du bereits Berufserfahrung im Projekt- oder Programm Management Office (PMO) gesammelt hast. Das PMO bildet hier eine Schnittstelle zwischen den Programmen mit ihren darin enthaltenen Projekten und dem übergeordneten Management. Als Mitarbeiter:in im PMO bist du Mitglied in einem Team hochqualifizierter Experten im Bereich Projekt- und Programm-Management und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich an spannenden Aufgaben. * Du führst bei Bedarf Coachings und Schulungen zu VPMM (Vattenfall Project Management Modell) und zu Business Unit spezifischen Themen aus dem Bereich Projekt- und ...
                          Aufgrund der Größe, Dauer und finanziellen Umfangs dieser Abbauprogramme ist die zentrale Koordination und Unterstützung der zugehörigen Programme durch ein Program Management Office (PMO) von entscheidender Bedeutung. * Es ist von Vorteil wenn du bereits Berufserfahrung im Projekt- oder Programm Management Office (PMO) gesammelt hast. Das PMO bildet hier eine Schnittstelle zwischen den Programmen mit ihren darin enthaltenen Projekten und dem übergeordneten Management. Als Mitarbeiter:in im PMO bist du Mitglied in einem Team hochqualifizierter Experten im Bereich Projekt- und Programm-Management und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich an spannenden Aufgaben. * Du führst bei Bedarf Coachings und Schulungen zu VPMM (Vattenfall Project Management Modell) und zu Business Unit spezifischen Themen aus dem Bereich Projekt- und ...
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                          Schnelle Bewerbung
                          Sie haben professionelle Anwenderkenntnisse mit dem gesamten MS-Office-Paket
                          Sie haben professionelle Anwenderkenntnisse mit dem gesamten MS-Office-Paket
                          NEU
                          mehrjährige Tätigkeit im Office Management oder internen Services * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie sind zentrale Ansprechperson für das Gebäudemanagement, für Arbeitsschutz und unseren Betriebsarzt * routinierten Umgang mit MS-Office
                          mehrjährige Tätigkeit im Office Management oder internen Services * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie sind zentrale Ansprechperson für das Gebäudemanagement, für Arbeitsschutz und unseren Betriebsarzt * routinierten Umgang mit MS-Office
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Management in Westliches Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Management in Westliches Europa liegt bei 38.000 €. Gehälter für Office Management in Westliches Europa liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Management Jobs in Westliches Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 32.680 offene Stellenanzeigen für Office Management Jobs in Westliches Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westliches Europa einen Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westliches Europa einen Office Management Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Management Jobs in Westliches Europa suchen?
                          Wer nach Office Management Jobs in Westliches Europa sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sekretariat, Officemanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Management Jobs in Westliches Europa??
                          Für einen Office Management Job in Westliches Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Management Jobs in Westliches Europa?
                          Für Office Management Jobs in Westliches Europa gibt es aktuell 8550 offene Teilzeitstellen.