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                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Business Internship
                          • Backoffice
                          • Office Mitarbeiter
                          • Bueromanagement

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                          33132

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

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                          500






                          4.101 Treffer für Office Management Jobs in Westliches Europa im Umkreis von 30 km

                          Projektleiter - Fachplaner / CAD / Elektrotechnik / Office / Management (m/w/d)

                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH
                          Schopfheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie haben professionelle Anwenderkenntnisse mit dem gesamten MS-Office-Paket
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                          Praktikant - Projektassistenz im Leitungsbüro Maklervertrieb (m/w/d)

                          Allianz Versicherungs-AG
                          Unterföhring bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Büro der Leitung des Maklervertriebs Süd der Allianz Versicherungs-AG hast Du die Gelegenheit, gemeinsam mit einem motivierten, dynamischen und hilfsbereiten Team an spannenden strategischen Themen mit Nähe zum Top Management mitzuwirken. * Du erstellst Management-Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, führst Analysen durch und wirkst an der Weiterentwicklung wichtiger Projekte mit
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Im Büro der Leitung des Maklervertriebs Süd der Allianz Versicherungs-AG hast Du die Gelegenheit, gemeinsam mit einem motivierten, dynamischen und hilfsbereiten Team an spannenden strategischen Themen mit Nähe zum Top Management mitzuwirken. * Du erstellst Management-Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, führst Analysen durch und wirkst an der Weiterentwicklung wichtiger Projekte mit
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                          NEU

                          Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

                          Zind Verfahrenstechnik GmbH & Co. KG
                          Mainz-Laubenheim
                          Damit im Hintergrund alles rundläuft, suchen wir dich – eine organisationsstarke Persönlichkeit, die unser Office souverän im Griff hat und Lust auf ein vielseitiges Aufgabengebiet hat. * Stammdatenpflege & Dokumentenmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office
                          Damit im Hintergrund alles rundläuft, suchen wir dich – eine organisationsstarke Persönlichkeit, die unser Office souverän im Griff hat und Lust auf ein vielseitiges Aufgabengebiet hat. * Stammdatenpflege & Dokumentenmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office
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                          Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offices, damit Du einen möglichst breiten Überblick über die verschiedenen Tätigkeiten an der TH Köln gewinnen kannst
                          Spannende Einsätze in regelmäßig wechselnden Bereichen unseres Offices, damit Du einen möglichst breiten Überblick über die verschiedenen Tätigkeiten an der TH Köln gewinnen kannst
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                          NEU
                          Office Management & Facility - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit sowie in unbefristeter Festanstellung für unser Headquarter in München einen Office Manager / Standortassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Du kümmerst Dich um Bestellungen von Office Bedarf (Getränke, Büromaterial, Hygieneartikel etc.). Administration, Assistenz & Vertragsmanagement * Du unterstützt bei Rechnungsprüfung, Dokumentenmanagement und bist Schnittstelle zur Buchhaltung. * Du übernimmst Aufgaben im Vertragsmanagement: Pflege, Koordination und Ablage von Verträgen sowie Abstimmung mit externen . * Im Marketing unterstützt Du bei Social Media, Community Management und Newslettern. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie o
                          Office Management & Facility - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit sowie in unbefristeter Festanstellung für unser Headquarter in München einen Office Manager / Standortassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Du kümmerst Dich um Bestellungen von Office Bedarf (Getränke, Büromaterial, Hygieneartikel etc.). Administration, Assistenz & Vertragsmanagement * Du unterstützt bei Rechnungsprüfung, Dokumentenmanagement und bist Schnittstelle zur Buchhaltung. * Du übernimmst Aufgaben im Vertragsmanagement: Pflege, Koordination und Ablage von Verträgen sowie Abstimmung mit externen . * Im Marketing unterstützt Du bei Social Media, Community Management und Newslettern. * Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie o
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                          NEU
                          Sie helfen bei der Einholung von Angeboten und im allgemeinen Office-Management. * Für Fragen rund ums Office stehen Sie für Mitarbeiter:innen, Dienstleister:innen und Franchisenehmer:innen als erste/r Ansprechpartner:in vor Ort zur Verfügung. * Sie unterstützen die im Projektmanagement und beim Controlling. * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann-/frau für Büromanagement oder vergleichbar haben, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. * sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sind.
                          Sie helfen bei der Einholung von Angeboten und im allgemeinen Office-Management. * Für Fragen rund ums Office stehen Sie für Mitarbeiter:innen, Dienstleister:innen und Franchisenehmer:innen als erste/r Ansprechpartner:in vor Ort zur Verfügung. * Sie unterstützen die im Projektmanagement und beim Controlling. * eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann-/frau für Büromanagement oder vergleichbar haben, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. * sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sind.
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                          NEU
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Digitales Dokumentenmanagement und Datenbankpflege * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung * Interesse an digitalem Arbeiten und Dokumentenmanagement * gute MS-Office-Kenntnisse * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Digitales Dokumentenmanagement und Datenbankpflege * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung * Interesse an digitalem Arbeiten und Dokumentenmanagement * gute MS-Office-Kenntnisse * Betriebliches Gesundheitsmanagement
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erste Berufserfahrung als Organisationstalent (ca. 2 Jahre) - gerne auch in anderen Bereichen (Empfang, Sekretariat, Office Management, Hotellerie, Arzthelferin, Kanzlei) * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng mit der Abteilung Umwelt an standortrelevanten Themen zusammen. * Kommunikation und Projekte – Sie erstellen Meetingprotokolle, betreuen die interne myPfeifer-Kommunikation, fördern das Ideenmanagement, unterstützen bei Projekten wie dem Rechtskat
                          Erste Berufserfahrung als Organisationstalent (ca. 2 Jahre) - gerne auch in anderen Bereichen (Empfang, Sekretariat, Office Management, Hotellerie, Arzthelferin, Kanzlei) * Termin- und Reisemanagement – Sie koordinieren Termine, organisieren Hotel- und Bahnreisen für die Geschäftsführung und Mitarbeitenden, kümmern sich um Visa- und A1-Anträge und behalten stets den Überblick über alle Reiseprozesse. * Vertrags- und Behördenmanagement – Sie betreuen unser Vertragswesen über DocuSign, übernehmen die Kommunikation mit Behörden und arbeiten eng mit der Abteilung Umwelt an standortrelevanten Themen zusammen. * Kommunikation und Projekte – Sie erstellen Meetingprotokolle, betreuen die interne myPfeifer-Kommunikation, fördern das Ideenmanagement, unterstützen bei Projekten wie dem Rechtskat
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                          Erfahrung im Front Office Management oder einer vergleichbaren Führungsposition - Leitung & Organisation des Front Office Bereichs - Front Office & Reservierung
                          Erfahrung im Front Office Management oder einer vergleichbaren Führungsposition - Leitung & Organisation des Front Office Bereichs - Front Office & Reservierung
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                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Reisemanagement inkl. Buchung von Unterkünften, Flügen, Mietwagen etc. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Büromanagement * Versiert im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Reisemanagement inkl. Buchung von Unterkünften, Flügen, Mietwagen etc. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Büromanagement * Versiert im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
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                          Übernahme administrativer Aufgaben und Unterstützung im Office-Management für einen reibungslosen Büroablauf. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die sich durch ein hohes Maß an Integrität, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung auszeichnen und unser Team als Office Assistant / Team Assistant (m/w/d) verstärken möchten. * Bearbeitung von Rechnungen und Mitwirkung im Dokumenten- und Postmanagement. * Starke organisatorische Fähigkeiten sowie gutes Zeitmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office
                          Übernahme administrativer Aufgaben und Unterstützung im Office-Management für einen reibungslosen Büroablauf. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die sich durch ein hohes Maß an Integrität, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung auszeichnen und unser Team als Office Assistant / Team Assistant (m/w/d) verstärken möchten. * Bearbeitung von Rechnungen und Mitwirkung im Dokumenten- und Postmanagement. * Starke organisatorische Fähigkeiten sowie gutes Zeitmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office
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                          NEU
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
                          Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
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                          Schnelle Bewerbung
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
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                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

                          SERVISCOPE AG
                          Schloß Holte-Stukenbrock (Großraum Bielefeld)
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder überzeugst durch einen vergleichbaren Abschluss. * Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Um das zu erreichen, arbeiten unsere Geschäftsbereiche Leasing und Flottenmanagement Hand in Hand und werden mit dem neu gewonnenen Geschäftsfeld Captive Leasing perfekt ergänzt. * Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. im Büromanagement oder als Automobilkaufmann * Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Um das zu erreichen, arbeiten unsere Geschäftsbereiche Leasing und Flottenmanagement Hand in Hand und werden mit dem neu gewonnenen Geschäftsfeld Captive Leasing perfekt ergänzt. * Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. im Büromanagement oder als Automobilkaufmann * Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Homeoffice
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                          Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)

                          OPUS ONE Recruitment GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Allgemeine Korrespondenzaufgaben sowie Office Management * Homeoffice möglich, Vollzeit - Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf verschiedenste Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den Bereichen Banking & Financial Services, Finance, Office, Legal, Tax & Real Estate, zurück. * Sicherer Umgang mit MS- Office Homeoffice
                          Allgemeine Korrespondenzaufgaben sowie Office Management * Homeoffice möglich, Vollzeit - Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf verschiedenste Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den Bereichen Banking & Financial Services, Finance, Office, Legal, Tax & Real Estate, zurück. * Sicherer Umgang mit MS- Office Homeoffice
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                          NEU
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, als Service- bzw. Vertriebsassistenz (m/w/d) o. Ä. * Sicherer Umgang mit MS Office
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, als Service- bzw. Vertriebsassistenz (m/w/d) o. Ä. * Sicherer Umgang mit MS Office
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                          Sekretär/in (m/w/d)

                          Mülheimer Handel Haustechnik GmbH & Co. KG
                          Mülheim an der Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement * Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS Office Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement * Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS Office Homeoffice
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                          Empfangsmitarbeiter* (m/w/d)

                          Teccon Professionals
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Im Backoffice unterstützt Du bei administrativen Abläufen und sorgst für Struktur und Verlässlichkeit. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann mit Erfahrung im Empfangsbereich. * Du arbeitest routiniert mit MS Office, Telefonanlagen, Buchungssystemen sowie Kalender- und Terminverwaltungssoftware * Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten: Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Im Backoffice unterstützt Du bei administrativen Abläufen und sorgst für Struktur und Verlässlichkeit. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Hotelfachfrau/-mann mit Erfahrung im Empfangsbereich. * Du arbeitest routiniert mit MS Office, Telefonanlagen, Buchungssystemen sowie Kalender- und Terminverwaltungssoftware * Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten: Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.
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                          Sachbearbeiter/in und Sekretariat (m/w/d)

                          Innung für Elektro- und Informationstechnische Handwerke Frankfurt am Main
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit Homeoffice ist gelegentlich nach der Einarbeitung und nach Absprache möglich. * Datenbankmanagement (Mitgliederverwaltung, Adressdatenbank, Aktenablage, Lehrlingsrolle und Verteilerpflege) * Was Sie vorweisen können, sind Erfahrungen im Büromanagement * Sie sind sicher im Umgang mit Textverarbeitung und den gängigen Office-Programmen * Option auf Homeoffice nach Einarbeitung
                          Homeoffice möglich, Teilzeit Homeoffice ist gelegentlich nach der Einarbeitung und nach Absprache möglich. * Datenbankmanagement (Mitgliederverwaltung, Adressdatenbank, Aktenablage, Lehrlingsrolle und Verteilerpflege) * Was Sie vorweisen können, sind Erfahrungen im Büromanagement * Sie sind sicher im Umgang mit Textverarbeitung und den gängigen Office-Programmen * Option auf Homeoffice nach Einarbeitung
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                          Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

                          Opteven Services Deutschland GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du pflegst die Daten in unserem Kundenmanagement-Systems * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Versicherungskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder oder vergleichbarer Abschluss Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du pflegst die Daten in unserem Kundenmanagement-Systems * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Versicherungskaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder oder vergleichbarer Abschluss Homeoffice
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                          NEU
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Organisation, Durchführung und Evaluation von Informations- und Fortbildungsveranstaltungen einschließlich Teilnehmenden- und Referent:innenmanagement * abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder als Veranstaltungskaufmann/-frau oder eine andere abgeschlossene Ausbildung und berufliche Erfahrungen im Büromanagement * im öffentlichen Dienst angemessene Vergütung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge (VBL), Kinderzulage, vermögenswirksame Leistungen sowie Angebote für das betriebliche Gesundheitsmanagement * flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit von Homeoffice zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben unter Berücksichtigung dienstlicher Belange
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Organisation, Durchführung und Evaluation von Informations- und Fortbildungsveranstaltungen einschließlich Teilnehmenden- und Referent:innenmanagement * abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder als Veranstaltungskaufmann/-frau oder eine andere abgeschlossene Ausbildung und berufliche Erfahrungen im Büromanagement * im öffentlichen Dienst angemessene Vergütung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge (VBL), Kinderzulage, vermögenswirksame Leistungen sowie Angebote für das betriebliche Gesundheitsmanagement * flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit von Homeoffice zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben unter Berücksichtigung dienstlicher Belange
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                          NEU
                          Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar * PC-Kenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen wie Word und Excel runden Ihr Profil ab
                          Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar * PC-Kenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen wie Word und Excel runden Ihr Profil ab
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Management in Westliches Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Management in Westliches Europa liegt bei 38.000 €. Gehälter für Office Management in Westliches Europa liegen im Bereich zwischen 32.100 € und 45.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Management Jobs in Westliches Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.101 offene Stellenanzeigen für Office Management Jobs in Westliches Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westliches Europa einen Office Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westliches Europa einen Office Management Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Management Jobs in Westliches Europa suchen?
                          Wer nach Office Management Jobs in Westliches Europa sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sekretariat, Officemanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Management Jobs in Westliches Europa??
                          Für einen Office Management Job in Westliches Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Management Jobs in Westliches Europa?
                          Für Office Management Jobs in Westliches Europa gibt es aktuell 1088 offene Teilzeitstellen.