Schnelle Bewerbung
212
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Executive Assistant Manager
                          • Office Administration
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Executive Assistent
                          • Sekretariat Geschaeftsfuehrung
                          • Managementassistentin
                          • Kundenmanagement
                          • Office Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Office Administrator
                          • Executive Assistance
                          • Team Assistant
                          • Backoffice Management
                          • Managementassistent/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          64


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          418






                          562 Treffer für Office Coordinator Jobs in Schiffweiler im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 562 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Regionalleiter und Koordinator (m/w/d) im Jugendamt

                          REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN
                          Saarbrücken
                          Homeoffice
                          Homeoffice
                          NEU
                          Koordination aller Vorgänge im Bereich Convention Sales und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Bankett-Service, Küche und Revenue Management, Front Office
                          Koordination aller Vorgänge im Bereich Convention Sales und enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Bankett-Service, Küche und Revenue Management, Front Office
                          mehr

                          Technischer Koordinator Produktdatenmanagement, St. Ingbert (m/w/d)

                          KETTLER Alu-Rad GmbH
                          St. Ingbert
                          Schnelle Bewerbung
                          Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
                          Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

                          Projektmanager Marketing (m/w/d)

                          Music & Sales Professional Equipment GmbH
                          St. Wendel
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie arbeiten routiniert mit MS Office – insbesondere mit Teams und Excel. * Flexible Arbeitszeiten in einem planbaren, familienfreundlichen Umfeld mit Homeoffice- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie arbeiten routiniert mit MS Office – insbesondere mit Teams und Excel. * Flexible Arbeitszeiten in einem planbaren, familienfreundlichen Umfeld mit Homeoffice- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Kosch Klink Performance GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Ihre Aufgaben * Erledigung anfallender Büroorganisationstätigkeiten * Kommunikation und Koordination * Termin- und Kalenderverwaltung * Maßgebliche Beteiligung und Mitgestaltung unseres HR Prozesses * Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und bei der Rechnungslegung * Datenverwaltung und Berichterstellung * Dokumentenmanagement * Sonstige Büro- und Verwaltungsaufgaben - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bist Dir nicht sicher, ob deine Qualifikation passend ist? Bewirb Dich! Wenn du alle benötigten Skills mitbringst, ist uns dein Abschluss egal! * Stilsicheres Einsetzen der deutschen Sprache und fundierte Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
                          Kosch Klink Performance GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Ihre Aufgaben * Erledigung anfallender Büroorganisationstätigkeiten * Kommunikation und Koordination * Termin- und Kalenderverwaltung * Maßgebliche Beteiligung und Mitgestaltung unseres HR Prozesses * Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und bei der Rechnungslegung * Datenverwaltung und Berichterstellung * Dokumentenmanagement * Sonstige Büro- und Verwaltungsaufgaben - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bist Dir nicht sicher, ob deine Qualifikation passend ist? Bewirb Dich! Wenn du alle benötigten Skills mitbringst, ist uns dein Abschluss egal! * Stilsicheres Einsetzen der deutschen Sprache und fundierte Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
                          mehr

                          OFFICE MANAGER (M/W/D)

                          Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsges. mbH
                          Saarbrücken
                          Schnelle Bewerbung
                          Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsges. mbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung * Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten * Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System * Neuanlage von Mitarbeiterkonten, Accountmanagement und Rechteverwaltung * Digitale Posterfassung * Zuordnung und Verwaltung von Aufträgen und Aufgaben im DATEV-System * Korrespondenz im Rahmen von Mandantenüberträgen * Onboarding neuer Mitarbeiter und Einführung in die Kanzleisoftware Eigenorganisation, Zeiterfassung, Outlook * Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit dem DATEV-Support/ Eigenverantwortliche Büroorganisation und Koordination von externen Dienstleistern (DATEV) * Verwaltung der kanzleiinternen IT-Infrastruktur * Organisation von internen und externen Meetings und Fir
                          Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsges. mbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung * Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten * Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System * Neuanlage von Mitarbeiterkonten, Accountmanagement und Rechteverwaltung * Digitale Posterfassung * Zuordnung und Verwaltung von Aufträgen und Aufgaben im DATEV-System * Korrespondenz im Rahmen von Mandantenüberträgen * Onboarding neuer Mitarbeiter und Einführung in die Kanzleisoftware Eigenorganisation, Zeiterfassung, Outlook * Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit dem DATEV-Support/ Eigenverantwortliche Büroorganisation und Koordination von externen Dienstleistern (DATEV) * Verwaltung der kanzleiinternen IT-Infrastruktur * Organisation von internen und externen Meetings und Fir
                          mehr
                          IB-Lenhardt AG * 66386 St. Ingbert, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die IB-Lenhardt AG ist ein innovativer Wegbereiter zur weltweiten Markteinführung von Funkprodukten. Unser Geschäftsbereich International Type Approval übernimmt für Kunden das Projektmanagement für die internationale Zulassung von Funk- und Telekommunikationsprodukten. Mit unserem Team von Typenzulassungs-, Zertifizierungs- und Homologations-Experten verstehen wir uns als Dienstleister mit einem maßgeschneiderten Service für renommierte Kunden aus der Industrie. Langjährige Erfahrung macht uns mit einem weltweiten Netzwerk zur kompetenten Schnittstelle. Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben - Als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement bist du Teil unseres dynamischen Teams und unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
                          IB-Lenhardt AG * 66386 St. Ingbert, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die IB-Lenhardt AG ist ein innovativer Wegbereiter zur weltweiten Markteinführung von Funkprodukten. Unser Geschäftsbereich International Type Approval übernimmt für Kunden das Projektmanagement für die internationale Zulassung von Funk- und Telekommunikationsprodukten. Mit unserem Team von Typenzulassungs-, Zertifizierungs- und Homologations-Experten verstehen wir uns als Dienstleister mit einem maßgeschneiderten Service für renommierte Kunden aus der Industrie. Langjährige Erfahrung macht uns mit einem weltweiten Netzwerk zur kompetenten Schnittstelle. Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben - Als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement bist du Teil unseres dynamischen Teams und unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
                          mehr
                          Evangelische Friedenskirchengemeinde * Schwalbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum 01.08.2025 Auszubildende als:Anlagenmechaniker Fachrichtung Apparate- und Behälterbau (m/w/d) Als Anlagenmechaniker Fachrichtung Apparate- und Behälterbau kannst Du in Unternehmen der Metallindustrie, des Anlagenbaus sowie bei Gas-, Wasser- & Elektrizitätsunternehmen oder Verkehrsbetrieben eingesetzt werden. Arbeitsaufgaben planen und vorbereiten gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie Bauteile fertigen und zu Baugruppen, Apparaten, Rohrleitungssystemen und Anlagen zu montieren. Du hältst sie auch instand, erweiterst oder baust sie um. Du lernst verschiedene Schweißverfahren sowie fachmännisches Verschrauben, Drehen, Fräsen, Schleifen und technische Unterlagen richtig zu lesen.
                          Evangelische Friedenskirchengemeinde * Schwalbach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum 01.08.2025 Auszubildende als:Anlagenmechaniker Fachrichtung Apparate- und Behälterbau (m/w/d) Als Anlagenmechaniker Fachrichtung Apparate- und Behälterbau kannst Du in Unternehmen der Metallindustrie, des Anlagenbaus sowie bei Gas-, Wasser- & Elektrizitätsunternehmen oder Verkehrsbetrieben eingesetzt werden. Arbeitsaufgaben planen und vorbereiten gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie Bauteile fertigen und zu Baugruppen, Apparaten, Rohrleitungssystemen und Anlagen zu montieren. Du hältst sie auch instand, erweiterst oder baust sie um. Du lernst verschiedene Schweißverfahren sowie fachmännisches Verschrauben, Drehen, Fräsen, Schleifen und technische Unterlagen richtig zu lesen.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wenn du Bock hast auf Home Office und Spaß hast, mit Leuten ihre PV-Planung zu optimieren, meld dich! * 100% Home Office, abgesehen von gelegentlich mal einer PV-Baustelle (alle paar Monate)
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wenn du Bock hast auf Home Office und Spaß hast, mit Leuten ihre PV-Planung zu optimieren, meld dich! * 100% Home Office, abgesehen von gelegentlich mal einer PV-Baustelle (alle paar Monate)
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung Word (MS Office), Reisebürosoftware BistroPortal, Reiseinfo-, Reservierungssystem IRIS/IRIS Plus, Pauschalreisen, Flugtouristik, Reisevermittlung, Reklamationsbearbeitung, Reservierung, Buchung (Reiseverkehr), Kundenberatung, -betreuung
                          Erweiterte Kenntnisse: Textverarbeitung Word (MS Office), Reisebürosoftware BistroPortal, Reiseinfo-, Reservierungssystem IRIS/IRIS Plus, Pauschalreisen, Flugtouristik, Reisevermittlung, Reklamationsbearbeitung, Reservierung, Buchung (Reiseverkehr), Kundenberatung, -betreuung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Schiffweiler?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Schiffweiler liegt bei 37.400 €. Gehälter für Office Coordinator in Schiffweiler liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Schiffweiler?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 562 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Schiffweiler.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schiffweiler einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schiffweiler einen Office Coordinator Job suchen: Saarland, Sankt Wendel, Rheinland-Pfalz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Schiffweiler suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Schiffweiler sucht, sucht häufig auch nach Executive Assistant Manager, Office Administration, Office-Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Schiffweiler??
                          Für einen Office Coordinator Job in Schiffweiler sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Schiffweiler?
                          Office Coordinator Jobs in Schiffweiler werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Schiffweiler?
                          Für Office Coordinator Jobs in Schiffweiler gibt es aktuell 349 offene Teilzeitstellen.