Schnelle Bewerbung
622
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Recruiting
                          • Auftragsmanagement
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Office Administration
                          • Personaldienstleister/in
                          • Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Personaldisponent
                          • Recruitment
                          • Bueromanagement
                          • Office Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          190


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          897






                          1.689 Treffer für Office Coordinator Jobs in Iserlohn im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1689 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          HR Coordinator international (m/w/d)

                          TRIO Leuchten GmbH
                          Arnsberg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für unser Unternehmen in Arnsberg-Voßwinkel suchen wir Dich ab dem 01.01.2026 in Vollzeit als HR Coordinator international (m/w/d) * Mitwirkung bei der Erstellung von internationalen Arbeitverträgen sowie Unterstützung bei Überwachung der Aktualität der Vertragsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem und den Legal-Offices der jeweiligen Länder
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Für unser Unternehmen in Arnsberg-Voßwinkel suchen wir Dich ab dem 01.01.2026 in Vollzeit als HR Coordinator international (m/w/d) * Mitwirkung bei der Erstellung von internationalen Arbeitverträgen sowie Unterstützung bei Überwachung der Aktualität der Vertragsunterlagen in Zusammenarbeit mit dem und den Legal-Offices der jeweiligen Länder
                          mehr

                          Proposal Manager (all genders)

                          adesso SE
                          Dortmund, Berlin, Essen, Stuttgart, Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          MS-Office: Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Homeoffice
                          MS-Office: Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Homeoffice
                          Arbeite so, wie es für dich am besten passt - in einer Kombination aus Mobile-Office und Büro/Dienstreise für deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kolleg:innen Homeoffice
                          Arbeite so, wie es für dich am besten passt - in einer Kombination aus Mobile-Office und Büro/Dienstreise für deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kolleg:innen Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schlussendlich verfügst Du über sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
                          Schlussendlich verfügst Du über sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (Teams, Outlook, Word, PowerPoint) Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und bis zu 80% Homeoffice. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit * Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (Teams, Outlook, Word, PowerPoint) Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen und bis zu 80% Homeoffice. Homeoffice
                          mehr
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Backoffice Einkaufsprojekte: Du übernimmst eigene Aufgaben im Backoffice des Bereichs Einkauf.
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Backoffice Einkaufsprojekte: Du übernimmst eigene Aufgaben im Backoffice des Bereichs Einkauf.
                          mehr

                          Mitarbeiter für die bautechnische Bestandserfassung – Bestandserfasser / Technischer Mitarbeiter (Bauingenieur, TGA-Ingenieur, Bautechniker, Gebäudetechniker) bzw. Immobilienverwalter (w/m/d)

                          iwb Immobilienwirtschaftliche Beratung GmbH
                          Braunschweig, Hannover, Dortmund, Wuppertal, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zwischen den Einsätzen werden unregelmäßig Homeoffice-Wochen zur Datenpflege eingeplant.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Zwischen den Einsätzen werden unregelmäßig Homeoffice-Wochen zur Datenpflege eingeplant.
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project) wünschenswert, SAP-Kenntnisse von Vorteil Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project) wünschenswert, SAP-Kenntnisse von Vorteil Homeoffice
                          mehr

                          Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d)

                          Studyflix GmbH
                          Augsburg,Hannover,Neu-Ulm,Konstanz,Heilbronn,Münster,Ansbach,Emden,Leipzig,Dortmund,Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Augsburg,Hannover,Neu-Ulm,Konstanz,Heilbronn,Münster,Ansbach,Emden,Leipzig,Dortmund,Home-Office * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          Augsburg,Hannover,Neu-Ulm,Konstanz,Heilbronn,Münster,Ansbach,Emden,Leipzig,Dortmund,Home-Office * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          mehr
                          Backoffice-Support: Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und bringst Struktur in unsere Abläufe. - Idealerweise Erfahrung im Einkauf, Backoffice oder in einer ähnlichen Position – wir sind aber auch offen für engagierte Quereinsteiger! - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in ERP-Systemen sind ein Pluspunkt. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP), Einkaufsorganisation, -management, Einkauf, Beschaffung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Backoffice-Support: Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und bringst Struktur in unsere Abläufe. - Idealerweise Erfahrung im Einkauf, Backoffice oder in einer ähnlichen Position – wir sind aber auch offen für engagierte Quereinsteiger! - Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in ERP-Systemen sind ein Pluspunkt. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Enterprise Resource Planning (ERP), Einkaufsorganisation, -management, Einkauf, Beschaffung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr
                          Sie beherrschen gängige MS-Office Anwendungen und Dispositionstools und sind in der deutschen Sprache sehr sicher (C1).
                          Sie beherrschen gängige MS-Office Anwendungen und Dispositionstools und sind in der deutschen Sprache sehr sicher (C1).
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Iserlohn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Iserlohn liegt bei 37.400 €. Gehälter für Office Coordinator in Iserlohn liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Iserlohn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.689 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Iserlohn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Iserlohn einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Iserlohn einen Office Coordinator Job suchen: Nordrhein-Westfalen, Hemer, Menden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Iserlohn suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Iserlohn sucht, sucht häufig auch nach Officemanager, HR Assistent, Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Iserlohn??
                          Für einen Office Coordinator Job in Iserlohn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Iserlohn?
                          Office Coordinator Jobs in Iserlohn werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Iserlohn?
                          Für Office Coordinator Jobs in Iserlohn gibt es aktuell 1126 offene Teilzeitstellen.