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                          • HR Assistent
                          • Recruiting
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Office-Management
                          • Assistenz Office Management
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Office Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Backoffice
                          • Office Mitarbeiter
                          • Personaldisponent
                          • Recruitment

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          299


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1000






                          1.333 Treffer für Office Coordinator Jobs in Ahlen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1333 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Governance & Compliance Coordinator (m/w/d)

                          SARIA International GmbH
                          Selm
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Homeoffice möglich, Vollzeit

                          Sales Coordinator (m/w/d)

                          Deichmann SE
                          Münster
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sicherer Umgang mit MS Office
                          Sicherer Umgang mit MS Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur weiteren Professionalisierung der internen Strukturen suchen wir nun eine Persönlichkeit, die das Backoffice strategisch wie operativ verantwortet. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Leitung und Organisation des gesamten Backoffice-Bereichs und damit die fachliche und disziplinarische Führung von fünf Mitarbeitenden. * Gesamtverantwortung für das Office Management sowie die Organisation und Weiterentwicklung des Backoffice * Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, bevorzugt in einer Kanzlei, Praxis oder einem vergleichbaren dienstleistungsorientierten Umfeld
                          Zur weiteren Professionalisierung der internen Strukturen suchen wir nun eine Persönlichkeit, die das Backoffice strategisch wie operativ verantwortet. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Leitung und Organisation des gesamten Backoffice-Bereichs und damit die fachliche und disziplinarische Führung von fünf Mitarbeitenden. * Gesamtverantwortung für das Office Management sowie die Organisation und Weiterentwicklung des Backoffice * Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, bevorzugt in einer Kanzlei, Praxis oder einem vergleichbaren dienstleistungsorientierten Umfeld
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                          sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
                          sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
                          NEU
                          Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG * Ennigerloh * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG ist seit 1949 als familiengeführtes Unternehmen der Experte für die Pulverbeschichtung im Unternehmensverbund KEMPER • SURFACE SERVICES. Mit unseren rund 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden neben der Pulverbeschichtung von Profilen und Blechen aus Aluminium und Stahl für Fenster, Fassaden, Haustüren, Wintergärten oder Balkone auch Lager- und Logistikdienstleistungen und einen individuell zugeschnittenen Service. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten - in Teilzeit oder Vollzeit in Ennigerloh - Aufgaben * Du kontrollierst Stempelzeiten in der Personalzeitwirtschaft OptiControl und buchst Abwesenheitszeiten
                          Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG * Ennigerloh * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG ist seit 1949 als familiengeführtes Unternehmen der Experte für die Pulverbeschichtung im Unternehmensverbund KEMPER • SURFACE SERVICES. Mit unseren rund 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden neben der Pulverbeschichtung von Profilen und Blechen aus Aluminium und Stahl für Fenster, Fassaden, Haustüren, Wintergärten oder Balkone auch Lager- und Logistikdienstleistungen und einen individuell zugeschnittenen Service. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten - in Teilzeit oder Vollzeit in Ennigerloh - Aufgaben * Du kontrollierst Stempelzeiten in der Personalzeitwirtschaft OptiControl und buchst Abwesenheitszeiten
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                          Office Manager*in (w/d/m)

                          codecentric AG
                          Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Als Office Manager*in (w/d/m) sorgst Du für den reibungslosen Betrieb, einladende Räumlichkeiten und bist die zentrale Ansprechperson für unser Team und unsere Gäste am Standort Münster. * Zentrales Office Management: Du übernimmst die Organisation von Lieferanten, koordinierst Reinigungen und Reparaturen, bearbeitest die Eingangspost sowie die Pflege des Vertrags- und Dokumentenmanagements. * Du bist fit in den gängigen Office-Anwendungen und arbeitest gerne mit modernen Tools (z. B. Slack, Zoom)
                          Homeoffice möglich, Teilzeit - Als Office Manager*in (w/d/m) sorgst Du für den reibungslosen Betrieb, einladende Räumlichkeiten und bist die zentrale Ansprechperson für unser Team und unsere Gäste am Standort Münster. * Zentrales Office Management: Du übernimmst die Organisation von Lieferanten, koordinierst Reinigungen und Reparaturen, bearbeitest die Eingangspost sowie die Pflege des Vertrags- und Dokumentenmanagements. * Du bist fit in den gängigen Office-Anwendungen und arbeitest gerne mit modernen Tools (z. B. Slack, Zoom)
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                          Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d)

                          Studyflix GmbH
                          Augsburg,Hannover,Neu-Ulm,Konstanz,Heilbronn,Münster,Ansbach,Emden,Leipzig,Dortmund,Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Augsburg,Hannover,Neu-Ulm,Konstanz,Heilbronn,Münster,Ansbach,Emden,Leipzig,Dortmund,Home-Office * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
                          Augsburg,Hannover,Neu-Ulm,Konstanz,Heilbronn,Münster,Ansbach,Emden,Leipzig,Dortmund,Home-Office * Homeoffice möglich, Vollzeit Homeoffice
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                          NEU

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
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                          Vertraut mit MS Office (insb. PowerPoint) * Wir kümmern uns um dich: In der Agentur warten Snacks, kostenlose Drinks, E-Ladesäulen für dein Auto, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Office-Dogs mit guter Laune auf dich. Homeoffice
                          Vertraut mit MS Office (insb. PowerPoint) * Wir kümmern uns um dich: In der Agentur warten Snacks, kostenlose Drinks, E-Ladesäulen für dein Auto, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Office-Dogs mit guter Laune auf dich. Homeoffice
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                          Schnelle Bewerbung
                          Heiden & Dömer GmbH & Co. KG * Hamm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie möchten in einem familiengeführten, modernen und innovativen Sanitätshaus arbeiten, das Ihnen vielfältige Aufgaben, attraktive Konditionen und eine flexibel zu gestaltene Vollzeit bietet? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind das Gesundheitshaus Heiden & Dömer, Ihr kompetenter Partner für alles rund um das Thema Gesundheit in Hamm und Umgebung. Ein faires, familiäres und verantwortungsvolles Miteinander ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten und tollen Team mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, sich langfristig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir helfen Menschen, Lebensqualität im Alltag zu gewinnen – dafür gönnen wir uns Lebensqualität am Arbeitsplatz! Aufgaben
                          Heiden & Dömer GmbH & Co. KG * Hamm * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie möchten in einem familiengeführten, modernen und innovativen Sanitätshaus arbeiten, das Ihnen vielfältige Aufgaben, attraktive Konditionen und eine flexibel zu gestaltene Vollzeit bietet? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind das Gesundheitshaus Heiden & Dömer, Ihr kompetenter Partner für alles rund um das Thema Gesundheit in Hamm und Umgebung. Ein faires, familiäres und verantwortungsvolles Miteinander ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten und tollen Team mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, sich langfristig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir helfen Menschen, Lebensqualität im Alltag zu gewinnen – dafür gönnen wir uns Lebensqualität am Arbeitsplatz! Aufgaben
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                          ZFA/Assistenz/ZMP/Prophylaxe

                          Zahnärztinnen am Ludgerikreisel Inh. Christine Arnheim
                          Münster Westfalen
                          Zahnärztinnen am Ludgerikreisel Inh. Christine Arnheim * Münster Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne, gut etablierte Zahnarztpraxis im Herzen der Stadt Münster und suchen Dich, als Teil unseres familiären Teams. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die mit Leidenschaft und Fachwissen für das Wohl unserer Patienten arbeiten. Bist du zuverlässig, freundlich, empathisch und teamfähig? Dann bist du bei uns richtig. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben würden die Assistenz, Betreuung der Patienten (vor und nach der Behandlung), Sterilisation und Aufbereitung der Instrumente, Telefon, Terminvergabe und weitere Aufgaben umfassen. Auch eine selbstständige Arbeitsweise im Bereich der Prophylaxe wäre bei uns möglich. Ihr Profil - Du benötigst:Eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w
                          Zahnärztinnen am Ludgerikreisel Inh. Christine Arnheim * Münster Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne, gut etablierte Zahnarztpraxis im Herzen der Stadt Münster und suchen Dich, als Teil unseres familiären Teams. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die mit Leidenschaft und Fachwissen für das Wohl unserer Patienten arbeiten. Bist du zuverlässig, freundlich, empathisch und teamfähig? Dann bist du bei uns richtig. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben würden die Assistenz, Betreuung der Patienten (vor und nach der Behandlung), Sterilisation und Aufbereitung der Instrumente, Telefon, Terminvergabe und weitere Aufgaben umfassen. Auch eine selbstständige Arbeitsweise im Bereich der Prophylaxe wäre bei uns möglich. Ihr Profil - Du benötigst:Eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w
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                          Schnelle Bewerbung
                          * ASZ GmbH & Co. KG * Beckum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Schnelle Bewerbung * Du organisierst die Verpflegung im Vorfeld der Seminare eigenständig * Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (z.B. Bestuhlung, Unterlagen, Aufräumen) * Während der Seminare sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Caterings * Du bist zuständig für die Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsgütern im Rahmen des Caterings * Du bist ein Organisations- und Multitaskingtalent * Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit und besitzt einen Blick für das Wesentliche * Du überzeugst durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und eine hohe Motivation * Du besitzt einen Führerschein der Klasse B * Faire Vergütung * Angenehmes Arbeitsumfeld
                          * ASZ GmbH & Co. KG * Beckum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Schnelle Bewerbung * Du organisierst die Verpflegung im Vorfeld der Seminare eigenständig * Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (z.B. Bestuhlung, Unterlagen, Aufräumen) * Während der Seminare sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Caterings * Du bist zuständig für die Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsgütern im Rahmen des Caterings * Du bist ein Organisations- und Multitaskingtalent * Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit und besitzt einen Blick für das Wesentliche * Du überzeugst durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und eine hohe Motivation * Du besitzt einen Führerschein der Klasse B * Faire Vergütung * Angenehmes Arbeitsumfeld
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                          Schnelle Bewerbung
                          * ASZ GmbH & Co. KG * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Schnelle Bewerbung * Du organisierst die Verpflegung im Vorfeld der Seminare eigenständig * Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (z.B. Bestuhlung, Unterlagen, Aufräumen) * Während der Seminare sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Caterings * Du bist zuständig für die Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsgütern im Rahmen des Caterings * Du bist ein Organisations- und Multitaskingtalent * Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit und besitzt einen Blick für das Wesentliche * Du überzeugst durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und eine hohe Motivation * Du besitzt einen Führerschein der Klasse B * Faire Vergütung * Angenehmes Arbeitsumfeld
                          * ASZ GmbH & Co. KG * Münster * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Schnelle Bewerbung * Du organisierst die Verpflegung im Vorfeld der Seminare eigenständig * Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (z.B. Bestuhlung, Unterlagen, Aufräumen) * Während der Seminare sorgst du für einen reibungslosen Ablauf des Caterings * Du bist zuständig für die Verwaltung und Bestellung von Verbrauchsgütern im Rahmen des Caterings * Du bist ein Organisations- und Multitaskingtalent * Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit und besitzt einen Blick für das Wesentliche * Du überzeugst durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und eine hohe Motivation * Du besitzt einen Führerschein der Klasse B * Faire Vergütung * Angenehmes Arbeitsumfeld
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                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Ahlen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Ahlen liegt bei 37.400 €. Gehälter für Office Coordinator in Ahlen liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Ahlen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.333 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Ahlen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ahlen einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ahlen einen Office Coordinator Job suchen: Beckum, Nordrhein-Westfalen, Hamm, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Ahlen suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Ahlen sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, Recruiting, Sachbearbeiter/in Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Ahlen??
                          Für einen Office Coordinator Job in Ahlen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Ahlen?
                          Office Coordinator Jobs in Ahlen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Ahlen?
                          Für Office Coordinator Jobs in Ahlen gibt es aktuell 1123 offene Teilzeitstellen.