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                          • Sekretariat
                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Recruiting
                          • Executive Assistant Manager
                          • Auftragsmanagement
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Office Administration
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Office Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Backoffice
                          • Office Mitarbeiter
                          • Personaldisponent
                          • Recruitment

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          63


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          471






                          779 Treffer für Office Coordinator Jobs in Aachen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 779 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Coordinator (m/f/d) Laboratory

                          West Pharmaceutical Services Deutschland GmbH & Co. KG
                          Eschweiler
                          Proficient use of MS Office applications and (desirable Minitab, SAP and Master Control) * Sitting and/or standing for extended periods may occur as well as getting to and from offices and building sites Homeoffice
                          Proficient use of MS Office applications and (desirable Minitab, SAP and Master Control) * Sitting and/or standing for extended periods may occur as well as getting to and from offices and building sites Homeoffice
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                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing Aachen - 01.09.2026

                          AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse
                          Aachen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice
                          Homeoffice

                          Office Manager / Büromanager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Mehrjährige Erfahrung im Office Management von Vorteil * Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick * Homeoffice-Option Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Mehrjährige Erfahrung im Office Management von Vorteil * Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick * Homeoffice-Option Homeoffice
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Umfangreiche Zusatzangebote (Fußball, Tennis, Radsport, Yoga, Lauftraining), gemeinsame Teilnahme an Events, sehr flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Umfangreiche Zusatzangebote (Fußball, Tennis, Radsport, Yoga, Lauftraining), gemeinsame Teilnahme an Events, sehr flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
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                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Homeoffice-Möglichkeiten * Homeoffice-Option Homeoffice
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                          Schnelle Bewerbung
                          ebusplan GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir beraten europaweit Verkehrsbetriebe bezüglich einer optimalen Umstellung auf elektrische Antriebe und entwickeln Softwarelösungen für die planerischen und betrieblichen Herausforderungen von Elektrobussen. Als eines der führenden Beratungsbüros in diesem Bereich treiben wir die technische Entwicklung und die Lösung der Herausforderungen bei der Umstellung auf einen umweltschonenden Nahverkehr aktiv voran. Aufgaben * Bürorganisation und Teamassistenz * Belegvorerfassung und Unterstützung der Buchführung * Zuarbeit für das Controlling * Prozessdokumentation * Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern (E-Mail, Telefon, etc.), auch international * Bearbeitung von Dokumentenablage und Postfach * Assistieren der Geschäftsführung
                          ebusplan GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir beraten europaweit Verkehrsbetriebe bezüglich einer optimalen Umstellung auf elektrische Antriebe und entwickeln Softwarelösungen für die planerischen und betrieblichen Herausforderungen von Elektrobussen. Als eines der führenden Beratungsbüros in diesem Bereich treiben wir die technische Entwicklung und die Lösung der Herausforderungen bei der Umstellung auf einen umweltschonenden Nahverkehr aktiv voran. Aufgaben * Bürorganisation und Teamassistenz * Belegvorerfassung und Unterstützung der Buchführung * Zuarbeit für das Controlling * Prozessdokumentation * Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern (E-Mail, Telefon, etc.), auch international * Bearbeitung von Dokumentenablage und Postfach * Assistieren der Geschäftsführung
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                          Assistenz der Geschäftsleitung gesucht!

                          KACHOURI Getränke-Service Inh. Kachouri Jalel
                          Stolberg (Rheinland)
                          Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Buchführung, Buchhaltung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Postbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Buchführung, Buchhaltung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Postbearbeitung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
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                          OP-Zentrum Annapark GmbH * Alsdorf Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine OP-Assistenz/ Hilfskraft ab sofort in Teilzeit oder Aushilfe - instrumentieren - Unterstützung in der Chirurgie/ HNO - Ihr Profil - Was bringen Sie mit:- Vorerfahrung im OP - Vorerfahrung im Bereich HNO oder Chirurgie - Arbeitserlaubnis vorhandenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Operationsdienst (Assistenz), Chirurgie (Pflege, Assistenz), Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde (Pflege, Assistenz) Wir bieten - Ein Einstieg ist auch auf Minijob-Basis möglich. Arbeitstage: mindestens Mittwoch und Freitag (bis ca. 14.30) Sie kommen aus der Ukraine oder einem anderen Land und sprechen russisch? Dann freuen wir uns auch auf Ihre Bewerbung! Unsere HNO-Ärztin spricht selbst neben deutsch auch russisch und unterstützt gerne, wenn kaum Deutschk
                          OP-Zentrum Annapark GmbH * Alsdorf Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine OP-Assistenz/ Hilfskraft ab sofort in Teilzeit oder Aushilfe - instrumentieren - Unterstützung in der Chirurgie/ HNO - Ihr Profil - Was bringen Sie mit:- Vorerfahrung im OP - Vorerfahrung im Bereich HNO oder Chirurgie - Arbeitserlaubnis vorhandenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Operationsdienst (Assistenz), Chirurgie (Pflege, Assistenz), Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde (Pflege, Assistenz) Wir bieten - Ein Einstieg ist auch auf Minijob-Basis möglich. Arbeitstage: mindestens Mittwoch und Freitag (bis ca. 14.30) Sie kommen aus der Ukraine oder einem anderen Land und sprechen russisch? Dann freuen wir uns auch auf Ihre Bewerbung! Unsere HNO-Ärztin spricht selbst neben deutsch auch russisch und unterstützt gerne, wenn kaum Deutschk
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                          •gute Anwenderkenntnisse in MS Office •Gute Kenntnisse in Englisch in Schrift und WortPersönliche Fähigkeiten:engagiert, motiviert, zuverlässig, vielseitig, kommunikativAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Internetkompetenz, Personalverwaltung, Marketing, Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
                          •gute Anwenderkenntnisse in MS Office •Gute Kenntnisse in Englisch in Schrift und WortPersönliche Fähigkeiten:engagiert, motiviert, zuverlässig, vielseitig, kommunikativAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Internetkompetenz, Personalverwaltung, Marketing, Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
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                          -Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft und TeamorientierungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Handelsbetriebslehre, Garantieleistungen, Warenauszeichnung, Marketing, Werbung, Lagerwirtschaft, Verkaufsförderung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Preisgestaltung, Haushaltswaren, Haushaltswäsche, Sortimentsgestaltung - Zwingend erforderlich: Kundenberatung, -betreuung, Reklamationsbearbeitung, Warenpräsentation, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Verkauf
                          -Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft und TeamorientierungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Handelsbetriebslehre, Garantieleistungen, Warenauszeichnung, Marketing, Werbung, Lagerwirtschaft, Verkaufsförderung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Preisgestaltung, Haushaltswaren, Haushaltswäsche, Sortimentsgestaltung - Zwingend erforderlich: Kundenberatung, -betreuung, Reklamationsbearbeitung, Warenpräsentation, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Verkauf
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                          Verantwortung für den Ablauf am Front Office * Führung des Front Office Teams * Vertretung des Front Office Managers / Managerin * Administrative Front Office Arbeiten * Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Front Office Supervisor (m/w/d)
                          Verantwortung für den Ablauf am Front Office * Führung des Front Office Teams * Vertretung des Front Office Managers / Managerin * Administrative Front Office Arbeiten * Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Front Office Supervisor (m/w/d)
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                          Media Sales Consultant (100% Homeoffice)/ B2B Vertrieb / Verkauf (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Homeoffice, Bundesweit, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Aachen, Schweinfurt, Erlangen, Koblenz, Gera
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice, Bundesweit, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Aachen, Schweinfurt, Erlangen, Koblenz, Gera * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Position befindet sich zu 100% im Homeoffice. * Du arbeitest selbstständig und strukturiert im Homeoffice * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen * 100% Homeoffice: Flexibles Arbeiten von zuhause mit einem klaren Fokus auf Deine KPIs und Verkaufsziele
                          Homeoffice, Bundesweit, Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Aachen, Schweinfurt, Erlangen, Koblenz, Gera * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Position befindet sich zu 100% im Homeoffice. * Du arbeitest selbstständig und strukturiert im Homeoffice * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen * 100% Homeoffice: Flexibles Arbeiten von zuhause mit einem klaren Fokus auf Deine KPIs und Verkaufsziele
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                          INNSIDE by Meliá Aachen * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Bei Meliá sind wir stolz darauf, eine Community von Very Inspiring People zu sein. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, alltägliche Erlebnisse in außergewöhnliche Momente zu verwandeln. Ob Sie nun am Anfang Ihrer Karriere stehen oder ein erfahrener Experte sind, jedes Team-Mitglied bringt einzigartige Talente und Perspektiven mit, die zu unserer lebendigen sowie wertvollen Kultur beitragen. Die Arbeit bei Meliá ist nicht einfach nur ein Job, sondern eine Gelegenheit zur kontinuierlichen persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir glauben an die Förderung von Potenzialen und die Befähigung unserer Mitarbeiter, ihre Zukunft in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu gestalten. Mit dem Schwerpunkt auf Innovation laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns unvergesslich
                          INNSIDE by Meliá Aachen * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Bei Meliá sind wir stolz darauf, eine Community von Very Inspiring People zu sein. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich dafür einsetzen, alltägliche Erlebnisse in außergewöhnliche Momente zu verwandeln. Ob Sie nun am Anfang Ihrer Karriere stehen oder ein erfahrener Experte sind, jedes Team-Mitglied bringt einzigartige Talente und Perspektiven mit, die zu unserer lebendigen sowie wertvollen Kultur beitragen. Die Arbeit bei Meliá ist nicht einfach nur ein Job, sondern eine Gelegenheit zur kontinuierlichen persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir glauben an die Förderung von Potenzialen und die Befähigung unserer Mitarbeiter, ihre Zukunft in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu gestalten. Mit dem Schwerpunkt auf Innovation laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns unvergesslich
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                          Sicherer Umgang mit Kassensystemen und MS Office.
                          Sicherer Umgang mit Kassensystemen und MS Office.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Aachen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Coordinator in Aachen liegt bei 37.400 €. Gehälter für Office Coordinator in Aachen liegen im Bereich zwischen 31.800 € und 44.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Coordinator Jobs in Aachen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 779 offene Stellenanzeigen für Office Coordinator Jobs in Aachen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Aachen einen Office Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Aachen einen Office Coordinator Job suchen: Nordrhein-Westfalen, Würselen, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Coordinator Jobs in Aachen suchen?
                          Wer nach Office Coordinator Jobs in Aachen sucht, sucht häufig auch nach Sekretariat, Officemanager, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Coordinator Jobs in Aachen??
                          Für einen Office Coordinator Job in Aachen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Office Coordinator Jobs in Aachen?
                          Office Coordinator Jobs in Aachen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Coordinator Jobs in Aachen?
                          Für Office Coordinator Jobs in Aachen gibt es aktuell 516 offene Teilzeitstellen.