Schnelle Bewerbung
305
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Verwaltung
                          • Juristen
                          • Juristischer Mitarbeiter
                          • Administration
                          • Public Sector
                          • Legal Assistant
                          • Sachbearbeiter Gesundheitswesen
                          • Oeffentlichen Dienst
                          • Oeffentlicher Dienst
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Rechtsanwalt Arbeitsrecht
                          • Beamter Mittlerer Dienst
                          • Rechtsanwalt
                          • Mitarbeiter/in Rechtsabteilung
                          • Syndikus
                          • Public Affairs

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          90


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          369






                          1.653 Treffer für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Eschborn im Umkreis von 30 km

                          Senior Projektleiter IT-Projekte öffentlichen Verwaltung (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als erfahrene Projektleitung bringst du fundierte Kenntnisse in der Steuerung größerer IT-Projekte innerhalb der öffentlichen Verwaltung mit * In länderübergreifenden Kooperationen wirkst du engagiert mit und bringst deine Expertise in die Abstimmung zwischen verschiedenen Verwaltungseinheiten ein
                          Als erfahrene Projektleitung bringst du fundierte Kenntnisse in der Steuerung größerer IT-Projekte innerhalb der öffentlichen Verwaltung mit * In länderübergreifenden Kooperationen wirkst du engagiert mit und bringst deine Expertise in die Abstimmung zwischen verschiedenen Verwaltungseinheiten ein
                          mehr

                          Senior IT Berater – Public Sector / Öffentliche Verwaltung (m/w/d)

                          conet Deutschland GmbH
                          Bonn, Köln, Düsseldorf, Koblenz, Frankfurt am Main, Mainz, Karlsruhe, Stuttgart, Berlin, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für die öffentliche Verwaltung, Verteidigung und Unternehmen entwickeln wir moderne und nachhaltige End-to-End-Lösungen. * Erfahrung im Umfeld der öffentlichen Verwaltung – idealerweise mit Zugang zu relevanten Kunden * Große Lust, die Digitalisierung der Verwaltung aktiv mitzugestalten
                          Für die öffentliche Verwaltung, Verteidigung und Unternehmen entwickeln wir moderne und nachhaltige End-to-End-Lösungen. * Erfahrung im Umfeld der öffentlichen Verwaltung – idealerweise mit Zugang zu relevanten Kunden * Große Lust, die Digitalisierung der Verwaltung aktiv mitzugestalten
                          mehr

                          Duales Studium Bachelor of Arts – Public Administration (w/m/d)

                          Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT
                          Frankfurt am Main
                          Tätigkeiten in einem festen Team in den unterschiedlichsten Bereichen der Stadtverwaltung, vielmals im direkten Kontakt mit Bürger:innen * ein hochwertiges duales Studium an der Frankfurt University of Applied Sciences (FraUAS) oder der Hessischen Hochschule für öffentliches Management und Sicherheit (HöMS) in Mühlheim am Main
                          Tätigkeiten in einem festen Team in den unterschiedlichsten Bereichen der Stadtverwaltung, vielmals im direkten Kontakt mit Bürger:innen * ein hochwertiges duales Studium an der Frankfurt University of Applied Sciences (FraUAS) oder der Hessischen Hochschule für öffentliches Management und Sicherheit (HöMS) in Mühlheim am Main
                          mehr
                          ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, öffentlichen Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation - Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pastoralraum Heusenstamm-Dietzenbach eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bauen Sie das zentrale Verwaltungsbüro der neuen Pfarrei auf und leiten die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde. * Finanzwesen der Kirchengemeinde: f
                          ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, öffentlichen Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation - Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pastoralraum Heusenstamm-Dietzenbach eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bauen Sie das zentrale Verwaltungsbüro der neuen Pfarrei auf und leiten die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde. * Finanzwesen der Kirchengemeinde: f
                          mehr
                          ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, öffentlichen Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation - Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pastoralraum Mainweg eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bauen Sie das zentrale Verwaltungsbüro der neuen Pfarrei auf und leiten die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde. * Finanzwesen der Kirchengemeinde: finanzwirtschaftl
                          ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, öffentlichen Verwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation - Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pastoralraum Mainweg eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bauen Sie das zentrale Verwaltungsbüro der neuen Pfarrei auf und leiten die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde. * Finanzwesen der Kirchengemeinde: finanzwirtschaftl
                          mehr
                          In dem Aufbaustab für die Steuerungseinheiten des Nationalen Once-Only-Technical System (NOOTS) der FITKO koordinieren wir die Umsetzung der Registermodernisierung – dem größten Digitalisierungsvorhaben der Öffentlichen Verwaltung. * Die Abläufe und Strukturen der öffentlichen Verwaltung sind dir vertraut. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Wi
                          In dem Aufbaustab für die Steuerungseinheiten des Nationalen Once-Only-Technical System (NOOTS) der FITKO koordinieren wir die Umsetzung der Registermodernisierung – dem größten Digitalisierungsvorhaben der Öffentlichen Verwaltung. * Die Abläufe und Strukturen der öffentlichen Verwaltung sind dir vertraut. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Wi
                          mehr
                          Auf der Basis langjähriger Erfahrung in leitender Funktion nachgewiesene Führungskompetenz in einer größeren Organisationseinheit, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung oder einer Einrichtung mit vergleichbaren Strukturen - Dabei legen Sie besonderen Wert auf die Digitalisierung und Modernisierung der Verwaltungsprozesse. Darüber hinaus vertreten und repräsentieren Sie die Landeshauptstadt bei öffentlichen Veranstaltungen und übernehmen die Verantwortung für die Budgetplanung und -bewirtschaftung des Amtes. * Befähigung für den höheren Dienst der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, das für die Wahrnehmung dieser Aufgabe qualifiziert * Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge wirtschaftlicher Steuerung öffentlicher
                          Auf der Basis langjähriger Erfahrung in leitender Funktion nachgewiesene Führungskompetenz in einer größeren Organisationseinheit, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung oder einer Einrichtung mit vergleichbaren Strukturen - Dabei legen Sie besonderen Wert auf die Digitalisierung und Modernisierung der Verwaltungsprozesse. Darüber hinaus vertreten und repräsentieren Sie die Landeshauptstadt bei öffentlichen Veranstaltungen und übernehmen die Verantwortung für die Budgetplanung und -bewirtschaftung des Amtes. * Befähigung für den höheren Dienst der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium, das für die Wahrnehmung dieser Aufgabe qualifiziert * Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge wirtschaftlicher Steuerung öffentlicher
                          mehr

                          Leitung Datenmanagement NOOTS (m/w/d)

                          Föderale IT-Kooperation (FITKO)
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          In dem Aufbaustab für die Steuerungseinheiten des Nationalen Once-Only-Technical System (NOOTS) der FITKO koordinieren wir die Umsetzung der Registermodernisierung – dem größten Digitalisierungsvorhaben der Öffentlichen Verwaltung. * Du besitzt Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen
                          In dem Aufbaustab für die Steuerungseinheiten des Nationalen Once-Only-Technical System (NOOTS) der FITKO koordinieren wir die Umsetzung der Registermodernisierung – dem größten Digitalisierungsvorhaben der Öffentlichen Verwaltung. * Du besitzt Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen
                          mehr
                          In dem Aufbaustab für die Steuerungseinheiten des Nationalen Once-Only-Technical System (NOOTS) der FITKO koordinieren wir die Umsetzung der Registermodernisierung – dem größten Digitalisierungsvorhaben der Öffentlichen Verwaltung. * Die Abläufe und Strukturen der öffentlichen Verwaltung sind dir vertraut. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Wi
                          In dem Aufbaustab für die Steuerungseinheiten des Nationalen Once-Only-Technical System (NOOTS) der FITKO koordinieren wir die Umsetzung der Registermodernisierung – dem größten Digitalisierungsvorhaben der Öffentlichen Verwaltung. * Die Abläufe und Strukturen der öffentlichen Verwaltung sind dir vertraut. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Wi
                          mehr
                          Erfahrung im Umgang mit ehrenamtlich engagierten Menschen und Prozessen einer öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert * Sicherheit beim Verfassen öffentlich wirksamer Texte und Freude an Öffentlichkeitsarbeit
                          Erfahrung im Umgang mit ehrenamtlich engagierten Menschen und Prozessen einer öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert * Sicherheit beim Verfassen öffentlich wirksamer Texte und Freude an Öffentlichkeitsarbeit
                          mehr

                          Manager:in – IT-Transformation Public Sector

                          PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Gestalten Sie die digitale Transformation der öffentlichen Verwaltung (ÖV) als Teil unseres Teams. * Sehr gute Kenntnisse zu aktuellen Technologien (z.B. Cloud, KI, Low Code) sowie ein gutes Gespür für Markt- und Technologietrends sowie für Entwicklungen in der öffentlichen Verwaltung * PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH - Wir bieten Ihnen einen Job mit Sinn: / Für die öffentliche Hand von morgen / Denn: Wir sind Partnerin der Verwaltung und beraten vielfältige Projekte zu moderner Verwaltungsarbeit und Infrastruktur auf Bundes,- Landes- und kommunaler Ebene. Dabei agieren wir neutral, unabhängig und mit dem Ziel, die öffentliche Hand mit unserer Beratung nach vorne zu bringen. Unsere besondere Expertise ist soga
                          Gestalten Sie die digitale Transformation der öffentlichen Verwaltung (ÖV) als Teil unseres Teams. * Sehr gute Kenntnisse zu aktuellen Technologien (z.B. Cloud, KI, Low Code) sowie ein gutes Gespür für Markt- und Technologietrends sowie für Entwicklungen in der öffentlichen Verwaltung * PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH - Wir bieten Ihnen einen Job mit Sinn: / Für die öffentliche Hand von morgen / Denn: Wir sind Partnerin der Verwaltung und beraten vielfältige Projekte zu moderner Verwaltungsarbeit und Infrastruktur auf Bundes,- Landes- und kommunaler Ebene. Dabei agieren wir neutral, unabhängig und mit dem Ziel, die öffentliche Hand mit unserer Beratung nach vorne zu bringen. Unsere besondere Expertise ist soga
                          mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 3‑jähriger Regelausbildungszeit im kaufmännischen Bereich oder der öffentlichen Verwaltung oder - Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung.
                          Abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 3‑jähriger Regelausbildungszeit im kaufmännischen Bereich oder der öffentlichen Verwaltung oder - Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewähren sich in Extremsituationen vor Ort genauso gut wie in der Ausbildung oder der Verwaltung.
                          mehr

                          Manager SAP FI/CO (m/w/d)

                          conet Deutschland GmbH
                          Bonn, Karlsruhe, Garching bei München, Frankfurt am Main, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für die öffentliche Verwaltung, Verteidigung und Unternehmen entwickeln wir moderne und nachhaltige End-to-End-Lösungen. * Idealerweise Kenntnisse der Anforderungen und Besonderheiten der öffentlichen Verwaltung – inklusive Regulierungsthemen - In unserer Business Unit SAP Accounting unterstützen wir Unternehmen und öffentliche Institutionen dabei, ihre Finanzprozesse effizient, transparent und zukunftsfähig zu gestalten. * In unseren Kundenprojekten bringst du dein Know-how rund um SAP FI/CO und S/4HANA ein, berätst Auftraggeber aus öffentlichem wie privatem Sektor und begleitest sie bei Transformations- und Optimierungsprozessen.
                          Für die öffentliche Verwaltung, Verteidigung und Unternehmen entwickeln wir moderne und nachhaltige End-to-End-Lösungen. * Idealerweise Kenntnisse der Anforderungen und Besonderheiten der öffentlichen Verwaltung – inklusive Regulierungsthemen - In unserer Business Unit SAP Accounting unterstützen wir Unternehmen und öffentliche Institutionen dabei, ihre Finanzprozesse effizient, transparent und zukunftsfähig zu gestalten. * In unseren Kundenprojekten bringst du dein Know-how rund um SAP FI/CO und S/4HANA ein, berätst Auftraggeber aus öffentlichem wie privatem Sektor und begleitest sie bei Transformations- und Optimierungsprozessen.
                          mehr

                          IT-Sicherheitsmanager:in (m/w/d)

                          Föderale IT-Kooperation (FITKO)
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Dort bringst du deine Expertise ein, um die Leitlinie zum Schutz sensibler Daten in der öffentlichen Verwaltung weiterzuentwickeln und bundesweit einheitliche Sicherheitsstandards zu stärken. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Die Abteilung „Föderales IT-Architektur- und Standardisierungsmanagement und Cybersicherheit“ beinhaltet einige für die födera
                          Dort bringst du deine Expertise ein, um die Leitlinie zum Schutz sensibler Daten in der öffentlichen Verwaltung weiterzuentwickeln und bundesweit einheitliche Sicherheitsstandards zu stärken. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Die Abteilung „Föderales IT-Architektur- und Standardisierungsmanagement und Cybersicherheit“ beinhaltet einige für die födera
                          mehr
                          Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung oder in Digitalisierungsprojekten sind von Vorteil. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Für die Erfüllung unserer Aufgaben suchen wir deshalb einen kreativen Kopf mit viel Teamgeist und Selbstorganisation, für den klassische Verwaltung und innovative Methoden keinen Widerspruch darstellen. * St
                          Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung oder in Digitalisierungsprojekten sind von Vorteil. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Für die Erfüllung unserer Aufgaben suchen wir deshalb einen kreativen Kopf mit viel Teamgeist und Selbstorganisation, für den klassische Verwaltung und innovative Methoden keinen Widerspruch darstellen. * St
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in Beamtenversorgung (m/w/d)

                          BGHM Berufsgenossenschaft Holz und Metall
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Personal oder der öffentlichen Verwaltung, bzw. Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst * Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, u.a. betriebliche Zusatzrente im Tarifangestelltenverhältnis
                          Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Personal oder der öffentlichen Verwaltung, bzw. Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst * Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, u.a. betriebliche Zusatzrente im Tarifangestelltenverhältnis
                          mehr

                          Berater SAP Transformation (mwd)

                          Vesterling AG
                          Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Klient ist ein großes IT-Beratungsunternehmen, das die Verwaltung öffentlicher Auftraggeber modernisiert und digitalisiert. * Ideal: Erfahrung im Bereich öffentliche Verwaltung / Public Sector - Sie unterstützen die öffentliche Hand als Berater bei der Migration nach S/4HANA und in die Cloud. Das Unternehmen ist Eigentum öffentlicher Gesellschafter, welche die Dienstleistungen als Inhouse-Beratung beauftragen können.
                          Unser Klient ist ein großes IT-Beratungsunternehmen, das die Verwaltung öffentlicher Auftraggeber modernisiert und digitalisiert. * Ideal: Erfahrung im Bereich öffentliche Verwaltung / Public Sector - Sie unterstützen die öffentliche Hand als Berater bei der Migration nach S/4HANA und in die Cloud. Das Unternehmen ist Eigentum öffentlicher Gesellschafter, welche die Dienstleistungen als Inhouse-Beratung beauftragen können.
                          mehr
                          Sie interessieren sich für die IT und für die öffentliche Verwaltung. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Informations-/Kommunikationstechnik gestalten wir den Digitalisierungsprozess der hessischen Landesverwaltung entscheidend mit. * Softwareentwicklung für Projekte der hessischen Landesverwaltung
                          Sie interessieren sich für die IT und für die öffentliche Verwaltung. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Informations-/Kommunikationstechnik gestalten wir den Digitalisierungsprozess der hessischen Landesverwaltung entscheidend mit. * Softwareentwicklung für Projekte der hessischen Landesverwaltung
                          mehr
                          Ein ausgeprägtes Verständnis für kommunalpolitische Entscheidungsprozesse und Strukturen der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil * Befähigung für den höheren Dienst der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung oder abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom-Uni/TU/TH bzw. Master), das für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert, vorzugsweise im Immobilienbereich oder anderer Fachrichtung mit langjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich * Die Vergütung dieser Position erfolgt oberhalb der Entgeltstruktur des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) * Freie Fahrt mit unserem Job-Ticket Premium mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet
                          Ein ausgeprägtes Verständnis für kommunalpolitische Entscheidungsprozesse und Strukturen der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil * Befähigung für den höheren Dienst der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung oder abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom-Uni/TU/TH bzw. Master), das für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert, vorzugsweise im Immobilienbereich oder anderer Fachrichtung mit langjähriger Berufserfahrung im Immobilienbereich * Die Vergütung dieser Position erfolgt oberhalb der Entgeltstruktur des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) * Freie Fahrt mit unserem Job-Ticket Premium mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) Liegenschaften

                          Stadt Rüsselsheim am Main
                          Rüsselsheim am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Ihrer mehrjährigen beruflichen Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung. Als Stadtverwaltung arbeiten wir Hand in Hand daran, den stetigen Wandel mitzugestalten und innovative Lösungen für die Herausforderungen von Morgen zu entwickeln. Der Bereich Gebietsentwicklung und Liegenschaften verantwortet Flächen-, Quartiers- und Gebietsentwicklungen, erarbeitet und entwickelt Grundlagen der Stadtplanung wie insbesondere Prognosen und Geoinformationssysteme und ist bei den Liegenschaften zuständig für Verwaltung und Grundstücksverkehr zu unbebauten städtischen Flächen. * Ihrem abgeschlossenen Studium (Bachelor, Master oder (FH)-Diplom) mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, Wirtschaft oder Verwaltungswirtschaft mit entsprechenden Schwerpunkten od
                          Ihrer mehrjährigen beruflichen Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung. Als Stadtverwaltung arbeiten wir Hand in Hand daran, den stetigen Wandel mitzugestalten und innovative Lösungen für die Herausforderungen von Morgen zu entwickeln. Der Bereich Gebietsentwicklung und Liegenschaften verantwortet Flächen-, Quartiers- und Gebietsentwicklungen, erarbeitet und entwickelt Grundlagen der Stadtplanung wie insbesondere Prognosen und Geoinformationssysteme und ist bei den Liegenschaften zuständig für Verwaltung und Grundstücksverkehr zu unbebauten städtischen Flächen. * Ihrem abgeschlossenen Studium (Bachelor, Master oder (FH)-Diplom) mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, Wirtschaft oder Verwaltungswirtschaft mit entsprechenden Schwerpunkten od
                          mehr
                          Unser Team konzipiert und betreut die IT-Anwendungen unserer Kunden aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung. * Förderung des Umweltgedankens: Greenteam, Teilnahme am Ökoprofit und Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
                          Unser Team konzipiert und betreut die IT-Anwendungen unserer Kunden aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung. * Förderung des Umweltgedankens: Greenteam, Teilnahme am Ökoprofit und Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
                          mehr
                          Umfassende Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement (BPMN 2.0, Prozessmodellierung, Prozessanalyse), Qualitätsmanagement (z. B. DIN EN ISO 9001, TQM, EFQM) und Compliancemanagement in der öffentlichen Verwaltung. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Für die Erfüllung unserer Aufgaben suchen wir deshalb einen kreativen Kopf mit viel Teamgeist und Selbsto
                          Umfassende Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement (BPMN 2.0, Prozessmodellierung, Prozessanalyse), Qualitätsmanagement (z. B. DIN EN ISO 9001, TQM, EFQM) und Compliancemanagement in der öffentlichen Verwaltung. Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) – Digitale Verwaltung. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Die FITKO (Föderale IT-Kooperation) mit derzeit rund 130 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben. Ob Biolog:in, Informatiker:in oder Theaterwissenschaftler:in: Uns eint die Motivation zur digitalen Verwaltung. Für die Erfüllung unserer Aufgaben suchen wir deshalb einen kreativen Kopf mit viel Teamgeist und Selbsto
                          mehr

                          Manager Change Management Public Sector (m/w/d)

                          Sopra Steria Next
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Manager Change Management (m/w/d) gestaltest du die digitale und organisatorische Transformation der öffentlichen Verwaltung Bei Sopra Steria Next helfen wir unseren Kunden – Unternehmen und öffentlichen Organisationen – erfolgreich durch diese Zeiten zu navigieren, Daten gezielt einzusetzen und künstliche Intelligenz für die Entwicklung zukunftsweisender Lösungen zu nutzen. * Du leitest komplexe Change Management Programme, entwickelst Change-Architekturen und begleitest Führungskräfte in Verwaltung und Politik durch Veränderungsprozesse * Du verfügst über mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in der Beratung oder internen Organisationsentwicklung, davon mehrere Jahre im öffentlichen Sektor * Du bringst fundierte Erfahrung in der Konzeption und Steuerung von groß angelegten Change P
                          Als Manager Change Management (m/w/d) gestaltest du die digitale und organisatorische Transformation der öffentlichen Verwaltung Bei Sopra Steria Next helfen wir unseren Kunden – Unternehmen und öffentlichen Organisationen – erfolgreich durch diese Zeiten zu navigieren, Daten gezielt einzusetzen und künstliche Intelligenz für die Entwicklung zukunftsweisender Lösungen zu nutzen. * Du leitest komplexe Change Management Programme, entwickelst Change-Architekturen und begleitest Führungskräfte in Verwaltung und Politik durch Veränderungsprozesse * Du verfügst über mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in der Beratung oder internen Organisationsentwicklung, davon mehrere Jahre im öffentlichen Sektor * Du bringst fundierte Erfahrung in der Konzeption und Steuerung von groß angelegten Change P
                          mehr
                          Berufserfahrung in Landschaftsarchitekturbüros und/oder in der öffentlichen Verwaltung Rund 5.000 Mitarbeitende setzen sich täglich in der Stadtverwaltung, den Eigenbetrieben und städtischen Gesellschaften für eine moderne, lebens- und liebenswerte Stadt sowie die in ihr lebenden Menschen ein. * Attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. eine Jahressonderzahlung, eine leistungsorientierte Bezahlung und eine betriebliche Altersversorgung
                          Berufserfahrung in Landschaftsarchitekturbüros und/oder in der öffentlichen Verwaltung Rund 5.000 Mitarbeitende setzen sich täglich in der Stadtverwaltung, den Eigenbetrieben und städtischen Gesellschaften für eine moderne, lebens- und liebenswerte Stadt sowie die in ihr lebenden Menschen ein. * Attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. eine Jahressonderzahlung, eine leistungsorientierte Bezahlung und eine betriebliche Altersversorgung
                          mehr

                          Senior Manager People Development Public Sector (m/w/d)

                          Sopra Steria Next
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Du möchtest die Zukunft der öffentlichen Verwaltung aktiv mitgestalten und HR-Themen strategisch weiterentwickeln? Bei Sopra Steria Next helfen wir unseren Kunden – Unternehmen und öffentlichen Organisationen – erfolgreich durch diese Zeiten zu navigieren, Daten gezielt einzusetzen und künstliche Intelligenz für die Entwicklung zukunftsweisender Lösungen zu nutzen.
                          Du möchtest die Zukunft der öffentlichen Verwaltung aktiv mitgestalten und HR-Themen strategisch weiterentwickeln? Bei Sopra Steria Next helfen wir unseren Kunden – Unternehmen und öffentlichen Organisationen – erfolgreich durch diese Zeiten zu navigieren, Daten gezielt einzusetzen und künstliche Intelligenz für die Entwicklung zukunftsweisender Lösungen zu nutzen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Eschborn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.653 offene Stellenanzeigen für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Eschborn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eschborn einen Oeffentliche Verwaltung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eschborn einen Oeffentliche Verwaltung Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Oeffentliche Verwaltung Jobs in Eschborn suchen?
                          Wer nach Oeffentliche Verwaltung Jobs in Eschborn sucht, sucht häufig auch nach Verwaltung, Juristen, Juristischer Mitarbeiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Eschborn??
                          Für einen Oeffentliche Verwaltung Job in Eschborn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Administration, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Eschborn?
                          Für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Eschborn gibt es aktuell 740 offene Teilzeitstellen.