Schnelle Bewerbung
268
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Verwaltung
                          • Administration
                          • Oeffentlichen Dienst
                          • Public Services
                          • Praktikum Rechtsabteilung
                          • Justiz
                          • Business Law
                          • Internationales Wirtschaftsrecht
                          • Oeffentlicher Dienst
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Beamter Mittlerer Dienst
                          • Administrative
                          • Verwaltungsdienst
                          • Oeffentlicher Sektor
                          • Landesverwaltung
                          • Assistenz Rechtsabteilung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          58


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          352






                          132 Treffer für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Diez im Umkreis von 30 km

                          Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege

                          Rhein-Lahn-Kreis
                          Bad Ems
                          Teilweise Home-Office
                          Langjährige Beschäftigte mit mindestens zwanzigjähriger Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, denen aufgrund der Ausnahmeregelung des Bezirkstarifvertrages der Zugang zu der Entgeltgruppe 9b eröffnet ist oder - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, eine unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege * Beamtin/Beamter mit der Befähigung für das dritte Einstiegsamt (gehobener Dienst) allgemeine Verwaltung oder * Beschäftigte mit der Berufsbezeichnung Verwaltungsfachwirt/in (zweite Angestelltenprüfung)
                          Langjährige Beschäftigte mit mindestens zwanzigjähriger Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, denen aufgrund der Ausnahmeregelung des Bezirkstarifvertrages der Zugang zu der Entgeltgruppe 9b eröffnet ist oder - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, eine unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege * Beamtin/Beamter mit der Befähigung für das dritte Einstiegsamt (gehobener Dienst) allgemeine Verwaltung oder * Beschäftigte mit der Berufsbezeichnung Verwaltungsfachwirt/in (zweite Angestelltenprüfung)
                          mehr
                          Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. * Beamtin/Beamter mit der Befähigung für das dritte Einstiegsamt in der Kommunalverwaltung (Bachelor of Arts Public Administration, Dipl. Verwaltungswirt o.ä.) oder * Verwaltungsfachwirt/in (erfolgreich abgeschlossene Angestelltenprüfung 2) oder
                          Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. * Beamtin/Beamter mit der Befähigung für das dritte Einstiegsamt in der Kommunalverwaltung (Bachelor of Arts Public Administration, Dipl. Verwaltungswirt o.ä.) oder * Verwaltungsfachwirt/in (erfolgreich abgeschlossene Angestelltenprüfung 2) oder
                          mehr
                          Langjährig Beschäftigte mit mindestens zwanzigjähriger Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, denen aufgrund der Ausnahmeregelung des Bezirkstarifvertrages der Zugang zu der Entgeltgruppe 9b eröffnet ist - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Bei der Zentralabteilung der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Kreismusikschule, ist die unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Krankenhilfe * Anmeldung und Durchsetzung von öffentlich-rechtlichen Ansprüchen auf Kostenerstattung * Vergleichbare Beschäftigte mit der Berufsbezeichnung Verwaltungsfachwirt/in (zweite Angestelltenprüfung) oder
                          Langjährig Beschäftigte mit mindestens zwanzigjähriger Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, denen aufgrund der Ausnahmeregelung des Bezirkstarifvertrages der Zugang zu der Entgeltgruppe 9b eröffnet ist - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Bei der Zentralabteilung der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Kreismusikschule, ist die unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Krankenhilfe * Anmeldung und Durchsetzung von öffentlich-rechtlichen Ansprüchen auf Kostenerstattung * Vergleichbare Beschäftigte mit der Berufsbezeichnung Verwaltungsfachwirt/in (zweite Angestelltenprüfung) oder
                          mehr
                          Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung ist wünschenswert - Unsere Infozentrale und das 10-köpfige Team unseres Bürgerbüros machen es zu dem, was es ist: Die erste Anlaufstelle im Rathaus und ein sympathisches, kundenorientiertes „Aushängeschild“ unserer Verwaltung. Wir möchten unseren Bürgerinnen und Bürgern das Leben in unserer Stadt so angenehm wie möglich gestalten und im direkten Kontakt mit der Stadtverwaltung durch unsere kompetente und freundliche Beratung eine in allen Lebenslagen sein. * Empfang und Weitervermittlung von Bürgern und Besuchern im Rathaus; Wegweiser und Besuchersteuerung für interne und externe Bürgerangelegenheiten und Onlineservices; Terminvergabe und Ticketverwaltung für Bürgerserviceangelegenheiten * Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. entsprechender Abschluss im Sommer 2026 oder vergleichbare ...
                          Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung ist wünschenswert - Unsere Infozentrale und das 10-köpfige Team unseres Bürgerbüros machen es zu dem, was es ist: Die erste Anlaufstelle im Rathaus und ein sympathisches, kundenorientiertes „Aushängeschild“ unserer Verwaltung. Wir möchten unseren Bürgerinnen und Bürgern das Leben in unserer Stadt so angenehm wie möglich gestalten und im direkten Kontakt mit der Stadtverwaltung durch unsere kompetente und freundliche Beratung eine in allen Lebenslagen sein. * Empfang und Weitervermittlung von Bürgern und Besuchern im Rathaus; Wegweiser und Besuchersteuerung für interne und externe Bürgerangelegenheiten und Onlineservices; Terminvergabe und Ticketverwaltung für Bürgerserviceangelegenheiten * Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. entsprechender Abschluss im Sommer 2026 oder vergleichbare ...
                          mehr

                          Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)

                          Verbandsgemeindeverwaltung Aar-Einrich
                          Katzenelnbogen
                          Fundierte Kenntnisse im Bereich der Verwaltung und Verwaltungstechnologien, idealerweise im öffentlichen Sektor. - Fundiertes Wissen über die rechtlichen Rahmenbedingungen der Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung. * Verbandsgemeindeverwaltung Aar-Einrich - in** **Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams bei der digitalen Transformation der Verwaltung - Alternativ: Abschluss als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) (Angestelltenprüfung 2) - Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) - Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes in der Entgeltgruppe 10
                          Fundierte Kenntnisse im Bereich der Verwaltung und Verwaltungstechnologien, idealerweise im öffentlichen Sektor. - Fundiertes Wissen über die rechtlichen Rahmenbedingungen der Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung. * Verbandsgemeindeverwaltung Aar-Einrich - in** **Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams bei der digitalen Transformation der Verwaltung - Alternativ: Abschluss als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) (Angestelltenprüfung 2) - Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) - Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes in der Entgeltgruppe 10
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 127 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). Mehr unter Amt für Binnen-Verkehrstechnik ( ) sucht für den Dienstort Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet voraussichtlich bis zum 30.09.2027, eine/einen Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) * Vorbereitung der Angelegenheiten der Titelverwaltung und der Anordnungsbefugnis * Abgeschlossene Berufsausbildung nach § 11 TV EntgO Bund als Verwaltungsfachangestellte/ Verwaltungsfachangestellten oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen * Im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung für den öffentlichen Dienst haben Tarifbeschäftigte den Anspruch auf die Pflichtversicheru
                          Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). Mehr unter Amt für Binnen-Verkehrstechnik ( ) sucht für den Dienstort Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet voraussichtlich bis zum 30.09.2027, eine/einen Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) * Vorbereitung der Angelegenheiten der Titelverwaltung und der Anordnungsbefugnis * Abgeschlossene Berufsausbildung nach § 11 TV EntgO Bund als Verwaltungsfachangestellte/ Verwaltungsfachangestellten oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen * Im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung für den öffentlichen Dienst haben Tarifbeschäftigte den Anspruch auf die Pflichtversicheru
                          mehr

                          Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

                          Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung
                          Diez
                          Teilweise Home-Office
                          Umfassendes Onboarding: durch Einführungsseminare z. B. zu Grundlagen des öffentlichen Bauens * Absicherung: Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst mit betrieblicher Altersvorsorge
                          Umfassendes Onboarding: durch Einführungsseminare z. B. zu Grundlagen des öffentlichen Bauens * Absicherung: Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst mit betrieblicher Altersvorsorge
                          mehr

                          Revisor (m/w/d)

                          Bistum Limburg Bischöfliches Ordinariat
                          Limburg an der Lahn
                          Teilweise Home-Office
                          Das Bischöfliche Ordinariat Limburg ist die zentrale Verwaltung des Bistums Limburg. * der Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit des Verwaltungshandelns * Abgeschlossenen Hochschulabschluss auf Bachelorniveau der Rechts-, Verwaltungs-, Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Qualifikation * Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem qualifizierten und motivierten Team in konstruktivem Miteinander, selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung sowie Möglichkeit des Austausches mit Revisoren anderer Verwaltungen und Organisationen in Arbeitsgruppen und bei Tagungen * Gute Anbindung mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln, kostenfreie Parkplätze * Eine Vergütung im Rahmen der Arbeitsvertragsordnung und der Entgeltordnung des Bistums Limb
                          Das Bischöfliche Ordinariat Limburg ist die zentrale Verwaltung des Bistums Limburg. * der Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit des Verwaltungshandelns * Abgeschlossenen Hochschulabschluss auf Bachelorniveau der Rechts-, Verwaltungs-, Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Qualifikation * Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem qualifizierten und motivierten Team in konstruktivem Miteinander, selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung sowie Möglichkeit des Austausches mit Revisoren anderer Verwaltungen und Organisationen in Arbeitsgruppen und bei Tagungen * Gute Anbindung mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln, kostenfreie Parkplätze * Eine Vergütung im Rahmen der Arbeitsvertragsordnung und der Entgeltordnung des Bistums Limb
                          mehr
                          Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). Die Verkehrstechnik der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes unterstützt die Schifffahrt und ihre Logistikpartner durch moderne, leistungsfähige und sichere Informationssysteme, u. a. durch das Automatic Identification System (AIS) und das Differential Global Navigation Satellite System (DGNSS). * Im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung für den öffentlichen Dienst haben Tarifbeschäftigte den Anspruch auf die Pflichtversicherung. Sie entspricht einer Betriebsrente, die jeder Arbeitnehmer und jede Arbeitnehmerin im öffentlichen Dienst zusätzlich zur gesetzlichen Rente erhält.
                          Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). Die Verkehrstechnik der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes unterstützt die Schifffahrt und ihre Logistikpartner durch moderne, leistungsfähige und sichere Informationssysteme, u. a. durch das Automatic Identification System (AIS) und das Differential Global Navigation Satellite System (DGNSS). * Im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung für den öffentlichen Dienst haben Tarifbeschäftigte den Anspruch auf die Pflichtversicherung. Sie entspricht einer Betriebsrente, die jeder Arbeitnehmer und jede Arbeitnehmerin im öffentlichen Dienst zusätzlich zur gesetzlichen Rente erhält.
                          mehr
                          Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist die größte Arbeitgeberin im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). * Im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung für den öffentlichen Dienst haben Tarifbeschäftigte den Anspruch auf die Pflichtversicherung. Sie entspricht einer Betriebsrente, die jeder Arbeitnehmer und jede Arbeitnehmerin im öffentlichen Dienst zusätzlich zur gesetzlichen Rente erhält.
                          Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist die größte Arbeitgeberin im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). * Im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung für den öffentlichen Dienst haben Tarifbeschäftigte den Anspruch auf die Pflichtversicherung. Sie entspricht einer Betriebsrente, die jeder Arbeitnehmer und jede Arbeitnehmerin im öffentlichen Dienst zusätzlich zur gesetzlichen Rente erhält.
                          mehr

                          Mitarbeier (m/w/d) Bauverwaltung

                          Weilmunster Gemeindevorstand Gemeindevorstand -
                          Weilmünster
                          Unsere Bauverwaltung benötigt Verstärkung. Deshalb sucht der Marktflecken Weilmünster zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauverwaltung * Allgemeine, administrative Tätigkeiten im Bereich der Bauverwaltung * Verwaltung und Programmierung des Schließanlagensystems * Berufserfahrungen in einer kommunalen Bauverwaltung, der Bauwirtschaft oder einem Pla-nungsbüro * Die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team in der kommunalen Verwaltung * Einen sicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersversorgung, Fahrrad-Leasing)
                          Unsere Bauverwaltung benötigt Verstärkung. Deshalb sucht der Marktflecken Weilmünster zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Bauverwaltung * Allgemeine, administrative Tätigkeiten im Bereich der Bauverwaltung * Verwaltung und Programmierung des Schließanlagensystems * Berufserfahrungen in einer kommunalen Bauverwaltung, der Bauwirtschaft oder einem Pla-nungsbüro * Die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team in der kommunalen Verwaltung * Einen sicheren Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersversorgung, Fahrrad-Leasing)
                          mehr
                          Deine Karriere im öffentlichen Dienst - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, ist eine Stelle zu besetzen als Werkstudent (m/w/d) Möchtest Du die Chance ergreifen, Deine im Studium erworbene Kenntnisse in der Praxis anzuwenden, den Alltag im öffentlichen Dienst kennenzulernen und von einem attraktiven Stundenlohn zu profitieren?
                          Deine Karriere im öffentlichen Dienst - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, ist eine Stelle zu besetzen als Werkstudent (m/w/d) Möchtest Du die Chance ergreifen, Deine im Studium erworbene Kenntnisse in der Praxis anzuwenden, den Alltag im öffentlichen Dienst kennenzulernen und von einem attraktiven Stundenlohn zu profitieren?
                          mehr
                          Du unterstützt das Team bei der Verwaltung und Pflege unser Bewerbungsmanagementsystem * Einen ergonomischen und modernen Arbeitsplatz in unseren zukünftigen neuen Büroräumen in der Gemini Plaza Limburg mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten
                          Du unterstützt das Team bei der Verwaltung und Pflege unser Bewerbungsmanagementsystem * Einen ergonomischen und modernen Arbeitsplatz in unseren zukünftigen neuen Büroräumen in der Gemini Plaza Limburg mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten
                          mehr
                          Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, eine Stelle zu besetzen als Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege - Möchtest Du die Chance ergreifen, Deine im Studium erworbene Kenntnisse in der Praxis anzuwenden, den Alltag im öffentlichen Dienst kennenzulernen und von einem attraktiven Stundenlohn zu profitieren? Wenn Du die Kreisverwaltung Rhein-Lahn unterstützen und praktische Erfahrungen sammeln möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung bis zum 21.12.2025.
                          Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, eine Stelle zu besetzen als Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Hilfe zur Pflege - Möchtest Du die Chance ergreifen, Deine im Studium erworbene Kenntnisse in der Praxis anzuwenden, den Alltag im öffentlichen Dienst kennenzulernen und von einem attraktiven Stundenlohn zu profitieren? Wenn Du die Kreisverwaltung Rhein-Lahn unterstützen und praktische Erfahrungen sammeln möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung bis zum 21.12.2025.
                          mehr
                          Unsere Kunden erstrecken sich von öffentlichen Auftraggebern über Bauträger und Privatkunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Lagerverwaltung/Lagerist (m/w/d) - Werkzeug und Maschinen Verwaltung - Lager- und Logistikverwaltung - Erfahrung im Handwerksbereich für Materialverwaltung
                          Unsere Kunden erstrecken sich von öffentlichen Auftraggebern über Bauträger und Privatkunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für Lagerverwaltung/Lagerist (m/w/d) - Werkzeug und Maschinen Verwaltung - Lager- und Logistikverwaltung - Erfahrung im Handwerksbereich für Materialverwaltung
                          mehr
                          IFAK Verwaltung GmbH - Mit unseren telefonischen Umfragen verleihen wir Meinungen Gehör und stellen sicher, dass sie in die Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen und öffentlichen Entscheidungen einfließen.
                          IFAK Verwaltung GmbH - Mit unseren telefonischen Umfragen verleihen wir Meinungen Gehör und stellen sicher, dass sie in die Gestaltung von Produkten, Dienstleistungen und öffentlichen Entscheidungen einfließen.
                          mehr
                          Verbandsgemeindeverwaltung Hahnstätten - Planung, Durchführung und finanzielle Abwicklung von kommunalen Tiefbaumaßnahmen wie Neubau oder Unterhaltung von Straßen, Wegen, Plätzen, Brücken und öffentlichen Gewässern - Übernahme von Verantwortung als Straßenbaulastträger, selbstständiges Arbeiten, sowie die Vertretung der Verwaltungsinteressen Kenntnisse der einschlägigen Rechtsgrundlagen, insbesondere im Bereich öffentlicher Ausschreibungen sowie der HOAI und VOB wären wünschenswert - Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes je nach Qualifizierung bis zur Entgeltgruppe 11
                          Verbandsgemeindeverwaltung Hahnstätten - Planung, Durchführung und finanzielle Abwicklung von kommunalen Tiefbaumaßnahmen wie Neubau oder Unterhaltung von Straßen, Wegen, Plätzen, Brücken und öffentlichen Gewässern - Übernahme von Verantwortung als Straßenbaulastträger, selbstständiges Arbeiten, sowie die Vertretung der Verwaltungsinteressen Kenntnisse der einschlägigen Rechtsgrundlagen, insbesondere im Bereich öffentlicher Ausschreibungen sowie der HOAI und VOB wären wünschenswert - Leistungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes je nach Qualifizierung bis zur Entgeltgruppe 11
                          mehr
                          Verwaltung von Akten - Die Einstellung erfolgt in einem tariflichen Arbeitsverhältnis unter Eingruppierung über die Entgeltgruppen 5, 6 bis zur Entgeltgruppe 9a nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).
                          Verwaltung von Akten - Die Einstellung erfolgt in einem tariflichen Arbeitsverhältnis unter Eingruppierung über die Entgeltgruppen 5, 6 bis zur Entgeltgruppe 9a nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).
                          mehr

                          AUSBILDUNG - ELEKTRONIKER FÜR AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)

                          Verbandsgemeindeverwaltung
                          Montabaur
                          Schnelle Bewerbung
                          Verbandsgemeindeverwaltung
                          Verbandsgemeindeverwaltung
                          NEU
                          Kreisverwaltung Limburg-Weilburg - Zu unseren Auftraggebern gehören Industrie, Gewerbe, Handel, öffentliche Auftraggeber und Privathaushalte.
                          Kreisverwaltung Limburg-Weilburg - Zu unseren Auftraggebern gehören Industrie, Gewerbe, Handel, öffentliche Auftraggeber und Privathaushalte.
                          mehr
                          Wir suchen für die ABC-Immo GmbH, Tochtergesellschaft der Schäfer Dein Bäcker GmbH, einen Mitarbeiter Immobilienverwaltung, Betriebskosten und Mietbuchhaltung (m/w/d) * Du bist für die Verwaltung der Mietverträge zuständig * Du hast eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Immobilienverwaltung * Du kannst gute Praxiskenntnisse in der Verwaltung von Mieteigentum im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien vorweisen
                          Wir suchen für die ABC-Immo GmbH, Tochtergesellschaft der Schäfer Dein Bäcker GmbH, einen Mitarbeiter Immobilienverwaltung, Betriebskosten und Mietbuchhaltung (m/w/d) * Du bist für die Verwaltung der Mietverträge zuständig * Du hast eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/in oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Immobilienverwaltung * Du kannst gute Praxiskenntnisse in der Verwaltung von Mieteigentum im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien vorweisen
                          mehr

                          Riester Operations Specialist - Vertragsverwaltung / Kundenbetreuung / Home Office (m/w/d)

                          Aeiforia GmbH
                          Montabaur, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie bearbeiten Geschäftsvorfälle rund um die Riester-Vertrags- und Zulagenverwaltung eigenverantwortlich - von der Routine bis zum Sonderfall. * Sie bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Riester-Vertrags- und Zulagenverwaltung mit.
                          Sie bearbeiten Geschäftsvorfälle rund um die Riester-Vertrags- und Zulagenverwaltung eigenverantwortlich - von der Routine bis zum Sonderfall. * Sie bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Riester-Vertrags- und Zulagenverwaltung mit.
                          mehr
                          NEU

                          Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

                          Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung
                          Diez, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Umfassendes Onboarding: durch Einführungsseminare z. B. zu Grundlagen des öffentlichen Bauens * Absicherung: Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst mit betrieblicher Altersvorsorge
                          Umfassendes Onboarding: durch Einführungsseminare z. B. zu Grundlagen des öffentlichen Bauens * Absicherung: Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst mit betrieblicher Altersvorsorge
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Diez?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 132 offene Stellenanzeigen für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Diez.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Diez einen Oeffentliche Verwaltung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Diez einen Oeffentliche Verwaltung Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Oeffentliche Verwaltung Jobs in Diez suchen?
                          Wer nach Oeffentliche Verwaltung Jobs in Diez sucht, sucht häufig auch nach Verwaltung, Administration, Oeffentlichen Dienst.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Diez??
                          Für einen Oeffentliche Verwaltung Job in Diez sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Administration, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Diez?
                          Für Oeffentliche Verwaltung Jobs in Diez gibt es aktuell 656 offene Teilzeitstellen.