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                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Vertriebssteuerung
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Objektbetreuer/in
                          • Objektverwaltung
                          • Immobilienmanagement
                          • Verwalter
                          • Immobilienverwaltung
                          • Hausverwaltung
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Objektmanager/in
                          • Manager Facility Management
                          • Objektmanagement

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
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                          2 Treffer für Objektmanager Jobs in Schongau im Umkreis von 30 km

                          Allrounder mit handwerklichem Geschick und Bürokenntnissen (30 Std./Woche)

                          Baugenossenschaft Peiting-Altenstadt eG.
                          Peiting
                          Baugenossenschaft Peiting-Altenstadt eG. * Peiting * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Betreuung der Sanierungsmaßnamen (Angebotseinholung, Auftragsbestätigungen, Projektüberwachung, Abnahme der Handwerkerleistungen), Terminabsprachen - Mitwirken bei Kleinreparaturen in den Liegenschaften - Rücknahme und Übergabe der Mietobjekte, inkl. Dokumentation, etc. - Dokumentation von Instandsetzungen, Instandhaltungen, Sanierungen und Modernisierungen - Unterstützung / Zuarbeit zur Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen - Regelmäßige Objektkontrollen - Datenpflege, Rechnungswesen und Mitgliederverwaltung - Recherchen zu Mieterhöhungs-Vergleichspreise - u.a. Ihr Profil - Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Daten-, Texterfassung, Büro- und Verwaltungsarbei
                          Baugenossenschaft Peiting-Altenstadt eG. * Peiting * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Betreuung der Sanierungsmaßnamen (Angebotseinholung, Auftragsbestätigungen, Projektüberwachung, Abnahme der Handwerkerleistungen), Terminabsprachen - Mitwirken bei Kleinreparaturen in den Liegenschaften - Rücknahme und Übergabe der Mietobjekte, inkl. Dokumentation, etc. - Dokumentation von Instandsetzungen, Instandhaltungen, Sanierungen und Modernisierungen - Unterstützung / Zuarbeit zur Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen - Regelmäßige Objektkontrollen - Datenpflege, Rechnungswesen und Mitgliederverwaltung - Recherchen zu Mieterhöhungs-Vergleichspreise - u.a. Ihr Profil - Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Daten-, Texterfassung, Büro- und Verwaltungsarbei
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                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          Kundenbetreuer / Objektleiter* in der Gebäudereinigung

                          dias Dickmann Industrie- und Anlagenservice GmbH
                          Schongau, Penzberg
                          dias Dickmann Industrie- und Anlagenservice GmbH * Schongau, Penzberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind alle unsere Unternehmen COWA Deutschland, DIAS, SERVICE-SYSTEM, COWA Schweiz und QUALISERV und zuhause. Sie zählt mit rund 4.000 Beschäftigten zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in Deutschland und in der Schweiz. Qualitativ anspruchsvoller Service ist unser Markenzeichen – hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Wir Alltagsholden lieben was wir tun. Kollegen* gesucht! Wir wachsen – daher suchen wir leidenschaftliche Kollegen mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Unser Ziel heißt Begeisterung. Für unsere Arbeit, für unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft wollen wir aus zufriedenen Kunden begeisterte machen. Dafür braucht es Initiative und unternehmerischen Mut.
                          dias Dickmann Industrie- und Anlagenservice GmbH * Schongau, Penzberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind alle unsere Unternehmen COWA Deutschland, DIAS, SERVICE-SYSTEM, COWA Schweiz und QUALISERV und zuhause. Sie zählt mit rund 4.000 Beschäftigten zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in Deutschland und in der Schweiz. Qualitativ anspruchsvoller Service ist unser Markenzeichen – hohe Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Wir Alltagsholden lieben was wir tun. Kollegen* gesucht! Wir wachsen – daher suchen wir leidenschaftliche Kollegen mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Unser Ziel heißt Begeisterung. Für unsere Arbeit, für unsere Kunden. Mit Engagement und Leidenschaft wollen wir aus zufriedenen Kunden begeisterte machen. Dafür braucht es Initiative und unternehmerischen Mut.
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                          NEU

                          15 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Amberg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Direktion München sucht für die Sparte Facility Management am Arbeitsort Amberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)
                          Die Direktion München sucht für die Sparte Facility Management am Arbeitsort Amberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)
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                          Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          Graben
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG * Graben * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen. Deine Aufgaben - In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Unterstützung des Teams bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern, wie z.B. Handwerker etc.
                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG * Graben * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Du sorgst vom Schreibtisch aus dafür, dass der Laden läuft. Mit deinem Engagement im Team. Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen. Deine Aufgaben - In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Unterstützung des Teams bei der Akquise, Betreuung und Steuerung von externen Dienstleistern, wie z.B. Handwerker etc.
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                          WEG-Verwalter/in (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

                          HVI-Service GmbH
                          Germering bei München
                          Teilweise Home-Office
                          HVI-Service GmbH * Germering bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die HVI Service GmbH ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen im Bereich der Hausverwaltung. Mit unserem Sitz in Germering betreuen wir eine Vielzahl von Wohn- und Gewerbeimmobilien und bieten unseren Kunden einen umfassenden Service rund um die Verwaltung, Pflege und Werterhaltung ihres Eigentums. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Zufriedenheit unserer Kunden und die nachhaltige Werterhaltung der betreuten Immobilien. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und transparente Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für , Mieter und Investoren. Ihre Aufgaben als WEG - Verwalter * Betreuung von Eigentümergemeinschaft kaufmännisch und technisch * Betreuung von Sanierungsmaßnahmen * Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversamm
                          HVI-Service GmbH * Germering bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die HVI Service GmbH ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen im Bereich der Hausverwaltung. Mit unserem Sitz in Germering betreuen wir eine Vielzahl von Wohn- und Gewerbeimmobilien und bieten unseren Kunden einen umfassenden Service rund um die Verwaltung, Pflege und Werterhaltung ihres Eigentums. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Zufriedenheit unserer Kunden und die nachhaltige Werterhaltung der betreuten Immobilien. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und transparente Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und individuelle Lösungen für , Mieter und Investoren. Ihre Aufgaben als WEG - Verwalter * Betreuung von Eigentümergemeinschaft kaufmännisch und technisch * Betreuung von Sanierungsmaßnahmen * Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversamm
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                          Ehret+Klein GmbH * Starnberg - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ehret+klein AG ist ein interdisziplinäres, hoch qualifiziertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten, Projektentwicklern und Spezialisten. Vom aktiven Research bis zur Baurechtschaffung, von der Entwicklung individueller Nutzerkonzepte bis zum Objektverkauf: Wir arbeiten täglich daran, Immobilienwerte zu entwickeln und langfristig zu erhalten. Dabei sind wir optimal vernetzt und arbeiten vertrauensvoll mit einem Netzwerk ausgesuchter, lokaler Partner zusammen. Verantwortung unternehmen – Ein Blick in Ihre Aufgaben * Ansprechpartner für , Mieter, Handwerker/Dienstleister * Analysieren und identifizieren wertsteigernder Maßnahmen und Ausarbeitung von Maßnahmenvorschlägen an / * Mietvertrags- und Vermietungsmanagement (Leerstandminimierung), sowie Mietflächenabnahmen und -übergaben
                          Ehret+Klein GmbH * Starnberg - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die ehret+klein AG ist ein interdisziplinäres, hoch qualifiziertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten, Projektentwicklern und Spezialisten. Vom aktiven Research bis zur Baurechtschaffung, von der Entwicklung individueller Nutzerkonzepte bis zum Objektverkauf: Wir arbeiten täglich daran, Immobilienwerte zu entwickeln und langfristig zu erhalten. Dabei sind wir optimal vernetzt und arbeiten vertrauensvoll mit einem Netzwerk ausgesuchter, lokaler Partner zusammen. Verantwortung unternehmen – Ein Blick in Ihre Aufgaben * Ansprechpartner für , Mieter, Handwerker/Dienstleister * Analysieren und identifizieren wertsteigernder Maßnahmen und Ausarbeitung von Maßnahmenvorschlägen an / * Mietvertrags- und Vermietungsmanagement (Leerstandminimierung), sowie Mietflächenabnahmen und -übergaben
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                          * AWG Wohnungsverwaltungs-GmbH * Kempten (Allgäu) * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen eine/n WEG Verwalter (m/w/d) - Selbständige Verwaltung von WEG-Eigentümergemeinschaften, - Erstellen von WEG-Abrechnungen, - Leitung von Eigentümerversammlungen, - Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Profil:- Erfahrung als WEG-Verwalter und Interesse an der Übernahme von Geschäftsleitungsaufgaben oder - Nachwuchskraft mit wohnungswirtschaftlicher Ausbildung und Interesse an beruflicher Weiterbildung. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Wohnungseigentumsrecht, Abrechnung - Einen vielseitigen, sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit einer interessantenberuflichen und finanziellen Perspektive. - Weiterbildungsmöglichkeit mit Kostenübernahme zum WEG-Verwalter - Gleitzeit, variable Arbeitszeit - 1. Gehalt - Benzingutschein
                          * AWG Wohnungsverwaltungs-GmbH * Kempten (Allgäu) * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen eine/n WEG Verwalter (m/w/d) - Selbständige Verwaltung von WEG-Eigentümergemeinschaften, - Erstellen von WEG-Abrechnungen, - Leitung von Eigentümerversammlungen, - Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen Ihr Profil:- Erfahrung als WEG-Verwalter und Interesse an der Übernahme von Geschäftsleitungsaufgaben oder - Nachwuchskraft mit wohnungswirtschaftlicher Ausbildung und Interesse an beruflicher Weiterbildung. Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Wohnungseigentumsrecht, Abrechnung - Einen vielseitigen, sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit einer interessantenberuflichen und finanziellen Perspektive. - Weiterbildungsmöglichkeit mit Kostenübernahme zum WEG-Verwalter - Gleitzeit, variable Arbeitszeit - 1. Gehalt - Benzingutschein
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                          WEG-Verwalter/-in

                          Schlaugk Immobilien GmbH
                          Krailling, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Schlaugk Immobilien GmbH * Krailling, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine junge und erfolgreiche Hausverwaltung mit 16 Mitarbeitern aus Krailling. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und sonnigen Büro im Grünen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwalter/in (m/w/d) für Wohnungseigentümergemeinschaften in und um München. *  Wirtschaftspläne und Abrechnungen erstellen *  Rechnungskontrolle *  Heizkostenabrechnungen veranlassen oder erstellen *  Sonderumlagen errechnen und anfordern *  Personalangelegenheiten der Angestellten der WEG regeln (Hausmeister, -betreuer, Müllbeauftragte, Verwaltungsbeiräte) *  Betriebskostenabrechnung für die Mieter erstellen *  Objekte begehen *  Termine überwachen *  Hausmeister einweisen *  öffentliche Genehmigungen e
                          Schlaugk Immobilien GmbH * Krailling, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine junge und erfolgreiche Hausverwaltung mit 16 Mitarbeitern aus Krailling. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen und sonnigen Büro im Grünen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwalter/in (m/w/d) für Wohnungseigentümergemeinschaften in und um München. *  Wirtschaftspläne und Abrechnungen erstellen *  Rechnungskontrolle *  Heizkostenabrechnungen veranlassen oder erstellen *  Sonderumlagen errechnen und anfordern *  Personalangelegenheiten der Angestellten der WEG regeln (Hausmeister, -betreuer, Müllbeauftragte, Verwaltungsbeiräte) *  Betriebskostenabrechnung für die Mieter erstellen *  Objekte begehen *  Termine überwachen *  Hausmeister einweisen *  öffentliche Genehmigungen e
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                          * Hausverwaltung Wittmann * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Für den Bürobetrieb unserer Verwaltung brauchen wir Ihre Unterstützung. Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen Durchführung von Wohnungsbesichtigungen mit Interessenten/innen Organisation und Begleitung der Wohnungsübergaben Kommunikation mit Mietern/innen und Eigentümern/innen Vorbereitung der Unterlagen für Nebenkostenabrechnungen, Abrechnungen mit innen Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eine familiäre, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
                          * Hausverwaltung Wittmann * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Für den Bürobetrieb unserer Verwaltung brauchen wir Ihre Unterstützung. Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen Durchführung von Wohnungsbesichtigungen mit Interessenten/innen Organisation und Begleitung der Wohnungsübergaben Kommunikation mit Mietern/innen und Eigentümern/innen Vorbereitung der Unterlagen für Nebenkostenabrechnungen, Abrechnungen mit innen Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten eine familiäre, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
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                          Kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

                          Valon Property Management GmbH
                          Düsseldorf, Soest, Augsburg, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Valon Property Management GmbH * Düsseldorf, Soest, Augsburg, Berlin, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT - Valon bietet institutionellen und privaten Investoren eine ganzheitliche Full-Service-Lösung für fortschrittliches Immobilienmanagement. Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Mit hochspezialisierten digitalen Lösungen, die nahtlos in Kundenprozesse integriert werden, vereinfacht Valon Abläufe und reduziert Schnittstellen erheblich. Valon ist Teil der Prokuras Gruppe mit über 467 Mitarbeitern und 58.000 Einheiten an 17 Standorten deutschlandweit. Gemeinsam können wir etwas bewegen! Komm als in unser Team
                          Valon Property Management GmbH * Düsseldorf, Soest, Augsburg, Berlin, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT - Valon bietet institutionellen und privaten Investoren eine ganzheitliche Full-Service-Lösung für fortschrittliches Immobilienmanagement. Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Mit hochspezialisierten digitalen Lösungen, die nahtlos in Kundenprozesse integriert werden, vereinfacht Valon Abläufe und reduziert Schnittstellen erheblich. Valon ist Teil der Prokuras Gruppe mit über 467 Mitarbeitern und 58.000 Einheiten an 17 Standorten deutschlandweit. Gemeinsam können wir etwas bewegen! Komm als in unser Team
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                          Leasing & Expansion Manager Retail (all genders)

                          BestSecret Group
                          Aschheim bei München, Berlin, remote / Homeoffice
                          Teilweise Home-Office
                          BestSecret Group * Aschheim bei München, Berlin, remote / Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - BESTSECRET is the leading European online destination for premium and luxury off-price fashion. The Group offers its members in 27 countries across Europe a superior brand portfolio complemented by a high-end shopping experience. At the same time, BESTSECRET enables its brand partners to clear overstock at scale with minimum visibility and maximum brand equity protection. The unique business model is based on its closed character with an invitation-only customer membership, longstanding brand partner and customer relationships, combined with a tech-focused mindset. BESTSECRET has a strong track record of profitable growth over many years. It generated preliminary revenues of approx.
                          BestSecret Group * Aschheim bei München, Berlin, remote / Homeoffice * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - BESTSECRET is the leading European online destination for premium and luxury off-price fashion. The Group offers its members in 27 countries across Europe a superior brand portfolio complemented by a high-end shopping experience. At the same time, BESTSECRET enables its brand partners to clear overstock at scale with minimum visibility and maximum brand equity protection. The unique business model is based on its closed character with an invitation-only customer membership, longstanding brand partner and customer relationships, combined with a tech-focused mindset. BESTSECRET has a strong track record of profitable growth over many years. It generated preliminary revenues of approx.
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                          Außendienstmitarbeiter als Objektberater / Sales Manager (m/w/d)

                          PCT Performance Chemicals GmbH
                          Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Nordrhein-Westfalen, bundesweit
                          PCT Performance Chemicals GmbH * Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Nordrhein-Westfalen, bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen bei der PCT – Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe! Du suchst eine neue Herausforderung, in der Du Deine Leidenschaft für Vertrieb, Kundenorientierung und Erfolg voll ausleben kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unseren innovativen Lösungen und der Stärke unserer Marke RETANOL® gestalten wir die Zukunft der Bauindustrie. Als Teil unseres Teams wirst Du nicht nur Erfolgsgeschichten schreiben, sondern auch eine Schlüsselrolle bei einigen der größten Bauvorhaben Deutschlands spielen. * Neukundenakquise von Generalunternehmern, Bauträgern und Architekten * Aufbau und Pflege eines festen Kundenstamms von Auftraggebern * Organisation und Durchführung von Schulungen und Kundenveranstaltungen
                          PCT Performance Chemicals GmbH * Hessen, Rheinland-Pfalz, Bayern, Nordrhein-Westfalen, bundesweit * Feste Anstellung * Vollzeit - Willkommen bei der PCT – Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe! Du suchst eine neue Herausforderung, in der Du Deine Leidenschaft für Vertrieb, Kundenorientierung und Erfolg voll ausleben kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mit unseren innovativen Lösungen und der Stärke unserer Marke RETANOL® gestalten wir die Zukunft der Bauindustrie. Als Teil unseres Teams wirst Du nicht nur Erfolgsgeschichten schreiben, sondern auch eine Schlüsselrolle bei einigen der größten Bauvorhaben Deutschlands spielen. * Neukundenakquise von Generalunternehmern, Bauträgern und Architekten * Aufbau und Pflege eines festen Kundenstamms von Auftraggebern * Organisation und Durchführung von Schulungen und Kundenveranstaltungen
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                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Projektleiter / Objektmanager (m/w/d), der unsere Mitarbeiter vor Ort führt und die Schnittstelle zwischen unserem Kunden und unseren Dienstleistungspartnern bildet.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Projektleiter / Objektmanager (m/w/d), der unsere Mitarbeiter vor Ort führt und die Schnittstelle zwischen unserem Kunden und unseren Dienstleistungspartnern bildet.
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                          Kreiskliniken Günzburg-Krumbach * Krumbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten, wo Teamgeist zählt! Herzlich willkommen bei den Kreiskliniken Günzburg-Krumbach – einem Arbeitsplatz, an dem Zusammenhalt und qualitativ hochwertige Medizin Hand in Hand gehen und Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir an den Standorten Günzburg (240 Betten) und Krumbach (164 Betten) für erstklassige stationäre und ambulante Versorgung – mit Herz und auf höchstem Niveau. Sicherheit, ein starkes Team, Freude bei der täglichen Arbeit und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten – das bieten wir Ihnen! Die Klinik Günzburg ist als Versorgungseinrichtung des Levels II klassifiziert, die Klinik Krumbach entspricht dem Level In. * Zubereitung schmackhafter Beilagen, Suppen und kalter Speisen
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                          Property Manager m/w/d

                          ACCUMULATA Real Estate Management GmbH
                          München
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir - in Voll- oder Teilzeit - einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) * Terrania AG * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Terrania AG ist ein seit 50 Jahren erfolgreich tätiges, familiengeführtes Immobilienunternehmen mit klarem Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien. Das Kerngeschäft der Terrania AG besteht aus dem strategischen Ankauf entwicklungsfähiger Gewerbeimmobilien, die nach dem Erwerb durch ReDevelopment aufgewertet und im eigenen Bestand verwaltet werden. * Eigenverantwortliches, kaufmännisches Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Zusammenarbeit mit unseren Außenstellen sowie dem Asset Management * Stammdatenpflege in iX-Haus, Mietvertrags- und Forderungsmanagement * Bearbeiten und Nachhalten von Rechtsfällen * Al
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                          PRONOVI Asset Management GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Herzlich willkommen bei PRONOVI - PRONOVI ist ein unabhängiger Servicedienstleister im Fondsmanagement und der Anlegerverwaltung geschlossener Fonds. PRONOVI betreut geschlossene Fonds in den Assetklassen Immobilien, Transport und Energie sowie zwei Dachfonds. Das von PRONOVI insgesamt verwaltete Vermögen beträgt mehr als € 1,3 Mrd. Im Rahmen der Anlegerverwaltung werden mehr als 43.000 Beteiligungen verwaltet. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Immobilien-/ Propertymanagement - Ihre Aufgaben * Objekt- und Mieterbetreuung * Erfassung der Stammdaten in die EDV * Rechnungsprüfung und Kontierung * Überprüfung der Zahlungseingänge und dem Mahnwesen * Erstellen von Wirtschaftsplänen * Überwachung von wie , , usw. * Annahme und Koordination von Mängelmeldungen mit Überwachun
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                          Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)

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                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Die Direktion München sucht für die Sparte Facility Management am Arbeitsort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d) * Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) ist die Immobiliendienstleisterin des Bundes, die die immobilienpolitischen Ziele der Bundesregierung unterstützt und für fast alle Bundesbehörden die notwendigen Flächen und Gebäude zur Verfügung stellt. Dementsprechend sind wir in ganz Deutschland mit über 7.000 Beschäftigten vertreten und kümmern uns um ein sehr breites und buntes Immobilienportfolio sowie die ökologische Nutzung und Pflege von Naturflächen des Bundes. Für diese vielseitigen und verantwortungs
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Objektmanager in Schongau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Objektmanager in Schongau liegt bei 45.200 €. Gehälter für Objektmanager in Schongau liegen im Bereich zwischen 38.000 € und 54.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Objektmanager Jobs in Schongau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Objektmanager Jobs in Schongau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schongau einen Objektmanager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schongau einen Objektmanager Job suchen: Kempten, Starnberg, Amberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Objektmanager Jobs in Schongau suchen?
                          Wer nach Objektmanager Jobs in Schongau sucht, sucht häufig auch nach Objektleiter, Facility Management, Mitarbeiter Facility Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Objektmanager Jobs in Schongau??
                          Für einen Objektmanager Job in Schongau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Betreuung, Servicearbeiten, Abrechnung, Facility Management.

                          Zu welcher Branche gehören Objektmanager Jobs in Schongau?
                          Objektmanager Jobs in Schongau werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Objektmanager Jobs in Schongau?
                          Für Objektmanager Jobs in Schongau gibt es aktuell 6 offene Teilzeitstellen.