Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Personalmanagement
                          • Personalwesen
                          • Personalabteilung
                          • Personal Assistant
                          • Personalbereich
                          • Personaldienstleistung
                          • Mitarbeiter/in Personalabteilung
                          • Human Resources
                          • Personalentwicklung
                          • Mitarbeiter Personalwesen
                          • Executive Personal Assistant
                          • Mitarbeiter Bewerbermanagement
                          • Innendienstmitarbeiter/in
                          • Sachbearbeiter Organisation
                          • Mitarbeiter/in Workforce Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          20






                          14 Treffer für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 14 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Produktionsmitarbeiter (w/m/div.) – befristet

                          Bosch Gruppe
                          Lollar
                          Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Personaldisponent / Vertriebsdisponent Personaldienstleistung (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Bremen, Braunschweig, Gießen, Göttingen, Lüneburg, Kiel, Schweinfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Aber nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies immer wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. * empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter * tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Aber nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies immer wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. * empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter * tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 3.620,26€ - 3.810,80€ (Vollzeit) Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Art der Anstellung: Vollzeit - Stundenumfang: 39 - Befristung: unbefristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2026 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und Elan, die das genauso sehen und Lust haben, uns von ihren Ideen und Fähigkeiten zu überzeugen. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 3.620,26€ - 3.810,80€ (Vollzeit) Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Art der Anstellung: Vollzeit - Stundenumfang: 39 - Befristung: unbefristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2026 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst
                          mehr
                          Mobiles Arbeiten – Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in Abhängigkeit der auszuführenden Aufgabe die Option zur mobilen Arbeit. * Gewinnbeteiligung – Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten über die Ludwig Schunk-Stiftung erfolgsabhängig eine jährliche Gewinnbeteiligung. * Betriebsarzt & Gesundheitsvorsorge – Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen! * Kostenlose Parkplätze & E-Ladesäulen – Es gibt kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Arbeitsplatzes sowie Lademöglichkeiten von Elektro- oder Hybridautos auf unseren Mitarbeiterparkplätzen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Mobiles Arbeiten – Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in Abhängigkeit der auszuführenden Aufgabe die Option zur mobilen Arbeit. * Gewinnbeteiligung – Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten über die Ludwig Schunk-Stiftung erfolgsabhängig eine jährliche Gewinnbeteiligung. * Betriebsarzt & Gesundheitsvorsorge – Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen! * Kostenlose Parkplätze & E-Ladesäulen – Es gibt kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Arbeitsplatzes sowie Lademöglichkeiten von Elektro- oder Hybridautos auf unseren Mitarbeiterparkplätzen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Als wachstumsorientiertes Unternehmen der Kunststoff- und Elektrotechnik mit Automatisierung und Werkzeugbau suchen wir engagierte und für die Technologie begeisterte Mitarbeiter (m/w/d), die uns bei der Umsetzung unserer anspruchsvollen Projekte für die Elektromobilität unterstützen und damit den Erfolg unseres Unternehmens zukunftsorientiert sicherstellen. * Onboarding neuer Mitarbeiter
                          Als wachstumsorientiertes Unternehmen der Kunststoff- und Elektrotechnik mit Automatisierung und Werkzeugbau suchen wir engagierte und für die Technologie begeisterte Mitarbeiter (m/w/d), die uns bei der Umsetzung unserer anspruchsvollen Projekte für die Elektromobilität unterstützen und damit den Erfolg unseres Unternehmens zukunftsorientiert sicherstellen. * Onboarding neuer Mitarbeiter
                          mehr
                          Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          NEU
                          Unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für eine kundenorientierte, sichere und umweltschonende Versorgung mit Strom, Erdgas, Fernwärme und für die Lieferung von Wasser sowie für den ÖPNV und unsere Bäder.
                          Unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für eine kundenorientierte, sichere und umweltschonende Versorgung mit Strom, Erdgas, Fernwärme und für die Lieferung von Wasser sowie für den ÖPNV und unsere Bäder.
                          mehr

                          HR Assistant (m/f/d)

                          ProTAKT Projekte & Business Software AG
                          Bad Nauheim
                          ProTAKT Projekte & Business Software AG * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Introduction - Become part of our HR team - with empathy, structure and a positive mindset! Do you like working with people, enjoy organization and want to experience how versatile HR can be? Then join PROTAKT as an HR assistant and support our HR team in Bad Nauheim with exciting tasks related to our employees. * Administrative HR tasks * Support with HR projects * Participation in the feedback process * On- and offboarding * Application management * Support in personnel marketing * Enjoy careful, structured work * Time flexibility * Empathy and confidentiality * good communication skills * Interest in business contexts and HR projects * A high level of motivation and initiative * Professional experience and/or relevant studies or suitable professional training in t
                          ProTAKT Projekte & Business Software AG * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Introduction - Become part of our HR team - with empathy, structure and a positive mindset! Do you like working with people, enjoy organization and want to experience how versatile HR can be? Then join PROTAKT as an HR assistant and support our HR team in Bad Nauheim with exciting tasks related to our employees. * Administrative HR tasks * Support with HR projects * Participation in the feedback process * On- and offboarding * Application management * Support in personnel marketing * Enjoy careful, structured work * Time flexibility * Empathy and confidentiality * good communication skills * Interest in business contexts and HR projects * A high level of motivation and initiative * Professional experience and/or relevant studies or suitable professional training in t
                          mehr
                          Mit fast 250 Zugmaschinen, mehr als 550 Aufliegern und rund 500 Mitarbeitern ist die Spedition Bork heute ein leistungsstarker Partner für führende Unternehmen der Industrie und des Handels.
                          Mit fast 250 Zugmaschinen, mehr als 550 Aufliegern und rund 500 Mitarbeitern ist die Spedition Bork heute ein leistungsstarker Partner für führende Unternehmen der Industrie und des Handels.
                          mehr

                          SAP SuccessFactors Consultant (m/w/d) bei der Cpro Industry

                          Cpro Industry Projects & Solutions GmbH
                          61231 Bad Nauheim, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Cpro Industry Projects & Solutions GmbH * 61231 Bad Nauheim, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Cpro INDUSTRY - Wir sind die Cpro Industry Projects & Solutions GmbH - Innovative SAP-Lösungen, flache Hierarchien und ein starkes, kollegiales Miteinander – das ist die Basis unseres Erfolgs. Mit einem Team von 520 Mitarbeitenden sind wir deutschlandweit für namhafte Unternehmen im Einsatz. Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und schrumpfender Konjunktur sind wir als SAP-Beratung ein verlässlicher Partner, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Geschäftsprozesse effizient und krisenfest zu gestalten. So tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden auch in herausfordernden wirtschaftlichen Phasen wettbewerbsfähig bleiben. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 450 aktiven Kundinnen bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten
                          Cpro Industry Projects & Solutions GmbH * 61231 Bad Nauheim, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind Cpro INDUSTRY - Wir sind die Cpro Industry Projects & Solutions GmbH - Innovative SAP-Lösungen, flache Hierarchien und ein starkes, kollegiales Miteinander – das ist die Basis unseres Erfolgs. Mit einem Team von 520 Mitarbeitenden sind wir deutschlandweit für namhafte Unternehmen im Einsatz. Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und schrumpfender Konjunktur sind wir als SAP-Beratung ein verlässlicher Partner, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Geschäftsprozesse effizient und krisenfest zu gestalten. So tragen wir dazu bei, dass unsere Kunden auch in herausfordernden wirtschaftlichen Phasen wettbewerbsfähig bleiben. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 450 aktiven Kundinnen bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten
                          mehr

                          49 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Wayss & Freytag Ingenieurbau AG * Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben (bald) Ihren Schulabschluss in der Tasche oder möchten sich nochmal umorientieren und suchen jetzt nach der passenden Ausbildung? Wir bieten Ihnen eine anerkannte Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) an, mit der Ihnen alle Türen für Ihre Zukunft offenstehen. Überzeugen Sie uns von Ihrer Lernbereitschaft und Ihren Sozialkompetenzen und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Bei uns lernen Sie in kürzester Zeit sämtliche Abteilungen kennen. Bewerben Sie sich jetzt! An unserem Standort in Frankfurt am Main bieten wir Ihnen ab September 2026 die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zu absolvieren. (Bewerbungsfrist ist der 31.12.2025) Als Wayss & Freytag Ingenieurbau AG sind wir eines der führenden Bauunternehmen in
                          Wayss & Freytag Ingenieurbau AG * Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben (bald) Ihren Schulabschluss in der Tasche oder möchten sich nochmal umorientieren und suchen jetzt nach der passenden Ausbildung? Wir bieten Ihnen eine anerkannte Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) an, mit der Ihnen alle Türen für Ihre Zukunft offenstehen. Überzeugen Sie uns von Ihrer Lernbereitschaft und Ihren Sozialkompetenzen und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Bei uns lernen Sie in kürzester Zeit sämtliche Abteilungen kennen. Bewerben Sie sich jetzt! An unserem Standort in Frankfurt am Main bieten wir Ihnen ab September 2026 die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zu absolvieren. (Bewerbungsfrist ist der 31.12.2025) Als Wayss & Freytag Ingenieurbau AG sind wir eines der führenden Bauunternehmen in
                          mehr
                          Administrative Tätigkeiten wie Erstellung von Zwischen- und Austrittszeugnissen, Vertragsdokumenten, Mitarbeiterbescheinigungen sowie allgemeiner Schriftverkehr und Pflege der Personalakten Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Administrative Tätigkeiten wie Erstellung von Zwischen- und Austrittszeugnissen, Vertragsdokumenten, Mitarbeiterbescheinigungen sowie allgemeiner Schriftverkehr und Pflege der Personalakten Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Du bist Ansprechperson & Arbeitszeitgestalter*in für Mitarbeiter*innen und stehst dabei zu jeder Zeit für unsere Rotkreuzgrundsätze und -werte * Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile
                          Du bist Ansprechperson & Arbeitszeitgestalter*in für Mitarbeiter*innen und stehst dabei zu jeder Zeit für unsere Rotkreuzgrundsätze und -werte * Rabatte und Gutscheine zum Einkaufen über DRK-Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Studentische:r Mitarbeiter:in (m, w, d) HR / Personalmanagement, Schwerpunkt Recruiting & Arbeitssicherheit * Betriebliche Zusatzleistungen: Mitarbeiterveranstaltungen, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Corporate Benefits, wöchentlicher Obstkorb Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Studentische:r Mitarbeiter:in (m, w, d) HR / Personalmanagement, Schwerpunkt Recruiting & Arbeitssicherheit * Betriebliche Zusatzleistungen: Mitarbeiterveranstaltungen, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Corporate Benefits, wöchentlicher Obstkorb Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Betriebliche Zusatzleistungen: Mitarbeiterveranstaltungen, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Corporate Benefits, wöchentlicher Obstkorb Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Betriebliche Zusatzleistungen: Mitarbeiterveranstaltungen, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Corporate Benefits, wöchentlicher Obstkorb Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. * Ab September 2026: zentrale Einführungswochen aller Dualen Studierenden im Bundesgebiet * 4 Jahre Duales Studium ab Oktober 2026 (wissenschaftlicher Studienbetrieb in Mainz neben der Praxiserfahrung in unserem Unternehmen) * Sicherheitstechnik * Gebäudeleit- bzw. Gebäudesystemtechnik * Umwe
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. * Ab September 2026: zentrale Einführungswochen aller Dualen Studierenden im Bundesgebiet * 4 Jahre Duales Studium ab Oktober 2026 (wissenschaftlicher Studienbetrieb in Mainz neben der Praxiserfahrung in unserem Unternehmen) * Sicherheitstechnik * Gebäudeleit- bzw. Gebäudesystemtechnik * Umwe
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Mitarbeiterbetreuung (m/w/d). * Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet * Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Mitarbeiterbetreuung (m/w/d). * Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet * Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personalabteilung in Wetzlar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personalabteilung in Wetzlar liegt bei 40.600 €. Gehälter für Mitarbeiter Personalabteilung in Wetzlar liegen im Bereich zwischen 33.500 € und 47.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 14 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wetzlar einen Mitarbeiter Personalabteilung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wetzlar einen Mitarbeiter Personalabteilung Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Siegen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalmanagement, Personalwesen.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar??
                          Für einen Mitarbeiter Personalabteilung Job in Wetzlar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Personalabteilung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar?
                          Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar?
                          Für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Wetzlar gibt es aktuell 20 offene Teilzeitstellen.