Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Personalabteilung
                          • HR Assistent
                          • Personaler
                          • Personalassistent
                          • Personalassistenz
                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Personalabteilung
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Executive Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Mitarbeiter Personalwesen
                          • Mitarbeiter/in Personalmanagement
                          • Mitarbeiter/in Human Resources
                          • Personalmitarbeiter
                          • Personalfachkraft

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          14






                          14 Treffer für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 14 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Personalsachbearbeiter / HR Mitarbeiter / HR Administration (m/w/d)

                          Aerzener Maschinenfabrik GmbH
                          Aerzen
                          Teilweise Home-Office
                          Dank der mehr als 2.500 erfahrenen Mitarbeitern weltweit gehört AERZEN in vielen Anwendungsgebieten zu den unangefochtenen Marktführern. Neue Herausforderungen und spannende Entwicklungen warten auf AERZEN - warten auf neue Mitarbeiter - warten auf Sie.
                          Dank der mehr als 2.500 erfahrenen Mitarbeitern weltweit gehört AERZEN in vielen Anwendungsgebieten zu den unangefochtenen Marktführern. Neue Herausforderungen und spannende Entwicklungen warten auf AERZEN - warten auf neue Mitarbeiter - warten auf Sie.
                          mehr
                          Über 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen an mittlerweile fünf Standorten auf drei Kontinenten dafür, dass Kunden mit hochpräzisen Tiefziehteilen beliefert werden. * Mitarbeiterevents
                          Über 1200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen an mittlerweile fünf Standorten auf drei Kontinenten dafür, dass Kunden mit hochpräzisen Tiefziehteilen beliefert werden. * Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Synflex Elektro GmbH * Blomberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 60 Jahren ist SynFlex überall dort, wo Strom in Bewegung und Bewegung in Strom umgewandelt wird. Wir liefern die Basis für die Megatrends der Elektroindustrie – von der Erzeugung erneuerbarer Energien, über intelligente und dezentrale Stromnetze bis hin zur Elektromobilität. Als Teil der SynFlex Group sind wir der führende Anbieter für das gesamte Elektroisolationssystem von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren. * Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Abstimmung mit externen * Umfassende Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Pflege der digitalen Personalakten
                          Synflex Elektro GmbH * Blomberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 60 Jahren ist SynFlex überall dort, wo Strom in Bewegung und Bewegung in Strom umgewandelt wird. Wir liefern die Basis für die Megatrends der Elektroindustrie – von der Erzeugung erneuerbarer Energien, über intelligente und dezentrale Stromnetze bis hin zur Elektromobilität. Als Teil der SynFlex Group sind wir der führende Anbieter für das gesamte Elektroisolationssystem von Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren. * Vorbereitung, Kontrolle und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Abstimmung mit externen * Umfassende Personalsachbearbeitung von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Vertrags- und Zeugniserstellung sowie Pflege der digitalen Personalakten
                          mehr
                          Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises – vom Recruiting über das Onboarding bis hin zum Offboarding * Mitgestaltung unseres Employer Branding und Umsetzung strategischer Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung
                          Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises – vom Recruiting über das Onboarding bis hin zum Offboarding * Mitgestaltung unseres Employer Branding und Umsetzung strategischer Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung
                          mehr
                          Ein Schwerpunkt liegt auf der persönlichen und beruflichen Entwicklung und Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Betreuungsbereich. * Wir bieten Ihnen eine an Anforderung und Leistung orientierte Vergütung auf Basis des TVöD sowie mitarbeiterorientierte Rahmenbedingungen. * Zusätzlich profitieren Sie von vielen weiteren Benefits, z.B. Jobticket, JobRad Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness, Betriebssport, besondere Mitarbeiterkonditionen
                          Ein Schwerpunkt liegt auf der persönlichen und beruflichen Entwicklung und Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Betreuungsbereich. * Wir bieten Ihnen eine an Anforderung und Leistung orientierte Vergütung auf Basis des TVöD sowie mitarbeiterorientierte Rahmenbedingungen. * Zusätzlich profitieren Sie von vielen weiteren Benefits, z.B. Jobticket, JobRad Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness, Betriebssport, besondere Mitarbeiterkonditionen
                          mehr
                          Unser Portfolio: eine effektive Rekrutierung, Mitarbeiterbetreuung auf Augenhöhe und zielgerichtete Förderung von Talenten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unser Portfolio: eine effektive Rekrutierung, Mitarbeiterbetreuung auf Augenhöhe und zielgerichtete Förderung von Talenten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          Klinikum Lippe GmbH
                          Detmold
                          Schnelle Bewerbung
                          Konstruktive, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung * Attraktive Mitarbeitervorteile wie z.B. Fahrrad-Leasing (Job-Rad), VL-Leistungen, vergünstigtes Speisenangebot Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Konstruktive, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung * Attraktive Mitarbeitervorteile wie z.B. Fahrrad-Leasing (Job-Rad), VL-Leistungen, vergünstigtes Speisenangebot Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Lippstadt, Minden, Paderborn, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Konzeption und Optimierung von Personalstrategien und Programmen zur Mitarbeitersteuerung und -entwicklung * Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises in allen personalrechtlichen Fragestellungen * Mitarbeiterrabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Konzeption und Optimierung von Personalstrategien und Programmen zur Mitarbeitersteuerung und -entwicklung * Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises in allen personalrechtlichen Fragestellungen * Mitarbeiterrabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster, Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          HR-Business Partner / Personalreferent (m/w/d)

                          Blomberger Holzindustrie GmbH
                          Blomberg Lippe
                          Teilweise Home-Office
                          Blomberger Holzindustrie GmbH * Blomberg Lippe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Setzen Sie Ihren individuellen Fußabdruck zur Weiterentwicklung unserer Personalarbeit und werden Sie Teil unseres HR-Team in der Blomberger Holzindustrie GmbH. Wir sind ein Unternehmen der Delignit AG mit Sitz in Blomberg / Ostwestfalen -Lippe und freuen uns auf Sie als HR-Business Partner / Personalreferent (m/w/d), auf Wunsch in Flexibler Teilzeit nach Wahl (30-38 Std.) Die Delignit Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt ökologische Werkstoffe und Systemlösungen aus nachwachsenden Rohstoffen. Als anerkannter Entwicklungs-, Projekt- und Serienlieferant führender Automobilkonzerne ist die Delignit Gruppe u.a. Weltmarktführer für die Belieferung der Automobilindustrie mit Laderaumschutz- und Ladungssicherungs-Systemen zur Ausstattung leichter Nutzfahrzeuge
                          Blomberger Holzindustrie GmbH * Blomberg Lippe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Setzen Sie Ihren individuellen Fußabdruck zur Weiterentwicklung unserer Personalarbeit und werden Sie Teil unseres HR-Team in der Blomberger Holzindustrie GmbH. Wir sind ein Unternehmen der Delignit AG mit Sitz in Blomberg / Ostwestfalen -Lippe und freuen uns auf Sie als HR-Business Partner / Personalreferent (m/w/d), auf Wunsch in Flexibler Teilzeit nach Wahl (30-38 Std.) Die Delignit Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt ökologische Werkstoffe und Systemlösungen aus nachwachsenden Rohstoffen. Als anerkannter Entwicklungs-, Projekt- und Serienlieferant führender Automobilkonzerne ist die Delignit Gruppe u.a. Weltmarktführer für die Belieferung der Automobilindustrie mit Laderaumschutz- und Ladungssicherungs-Systemen zur Ausstattung leichter Nutzfahrzeuge
                          mehr
                          cegom GmbH * Hameln * Feste Anstellung * Vollzeit - Hast du Erfahrung im Bereich Personal und suchst eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung? Für unser Headoffice in Hameln (Niedersachsen) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) HR Consultant – Recruiter (w/m/d). Im Bereich Recruitment • Du bist Recruiter aus Leidenschaft: Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung (In- und Ausland) über die Bewerberkommunikation und das Terminmanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen und der Einstellung. • Du entwickelst Recruiting-Strategien und gehst proaktiv auf die Suche nach potenziellen Kandidaten, indem du verschiedene Kanäle wie LinkedIn, Xing und Jobbörsen nutzt. • Du kümmerst dich auch um das On- und Offboarding, unterstützt bei der Organisation und Durchführung dieser Prozesse im Unte
                          cegom GmbH * Hameln * Feste Anstellung * Vollzeit - Hast du Erfahrung im Bereich Personal und suchst eine neue, abwechslungsreiche Herausforderung? Für unser Headoffice in Hameln (Niedersachsen) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) HR Consultant – Recruiter (w/m/d). Im Bereich Recruitment • Du bist Recruiter aus Leidenschaft: Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung (In- und Ausland) über die Bewerberkommunikation und das Terminmanagement bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen, Gehaltsverhandlungen und der Einstellung. • Du entwickelst Recruiting-Strategien und gehst proaktiv auf die Suche nach potenziellen Kandidaten, indem du verschiedene Kanäle wie LinkedIn, Xing und Jobbörsen nutzt. • Du kümmerst dich auch um das On- und Offboarding, unterstützt bei der Organisation und Durchführung dieser Prozesse im Unte
                          mehr
                          XOX Gebäck GmbH * Hameln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die XOX Gebäck GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie und ein führender Anbieter innovativer und qualitativ hochwertiger Snackprodukte mit Sitz in Hameln und Lauenau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich HR suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding (Vollzeit oder Teilzeit) Ihre Aufgaben - Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses inklusive Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen und Führung von Bewerbungsgesprächen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen - Identifikation, Nutzung und Auswertung relevanter Rekrutierungskanäle und -medien
                          XOX Gebäck GmbH * Hameln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die XOX Gebäck GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie und ein führender Anbieter innovativer und qualitativ hochwertiger Snackprodukte mit Sitz in Hameln und Lauenau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich HR suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding (Vollzeit oder Teilzeit) Ihre Aufgaben - Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses inklusive Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen und Führung von Bewerbungsgesprächen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen - Identifikation, Nutzung und Auswertung relevanter Rekrutierungskanäle und -medien
                          mehr
                          Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg. * Wie wähle ich geeignete Bewerber aus, welche Etappen der Personalbeschaffung gibt es und wie werden Mitarbeiter betreut?
                          Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg. * Wie wähle ich geeignete Bewerber aus, welche Etappen der Personalbeschaffung gibt es und wie werden Mitarbeiter betreut?
                          mehr

                          24 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits bei vielen Marken und Shops * Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits bei vielen Marken und Shops * Mitarbeiterrabatte: Verguenstigungen fuer Mitarbeiter. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Mit rund 18.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 100 Ländern bieten wir unseren im Ersatzteilmarkt und Automobilherstellern ein umfassendes Know-how sowie Zuverlässigkeit, Sicherheit und Komfort für den Alltag.
                          Mit rund 18.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 100 Ländern bieten wir unseren im Ersatzteilmarkt und Automobilherstellern ein umfassendes Know-how sowie Zuverlässigkeit, Sicherheit und Komfort für den Alltag.
                          mehr

                          Payroll Administrator (m/w/x)

                          B.I.P. GmbH International Human Resources Consultants
                          Hannover, Isernhagen
                          Schnelle Bewerbung
                          B.I.P. GmbH International Human Resources Consultants * Hannover, Isernhagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir übernehmen das Tagesgeschäft von „A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis“ und alles, was dazwischen liegt wie die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Bescheinigungen, Reisekosten und vieles mehr für die Mitarbeitenden unserer internationalen Kunden in Deutschland… um es kurz zu sagen, wir haben ein breites und stets abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld! Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover-Isernhagen suchen wir in Vollzeit ab sofort vor Ort oder remote einen ---------- Was Sie bei uns herausfordert… * Vorbereitung und Durchführung der termingerechten Entgeltabrechnung für einen definierten Kundenkreis * Bearbeitung administrativer Vorgänge wie die Pflege der Stammdaten und die Überwachung von Fristen
                          B.I.P. GmbH International Human Resources Consultants * Hannover, Isernhagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir übernehmen das Tagesgeschäft von „A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis“ und alles, was dazwischen liegt wie die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Bescheinigungen, Reisekosten und vieles mehr für die Mitarbeitenden unserer internationalen Kunden in Deutschland… um es kurz zu sagen, wir haben ein breites und stets abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld! Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover-Isernhagen suchen wir in Vollzeit ab sofort vor Ort oder remote einen ---------- Was Sie bei uns herausfordert… * Vorbereitung und Durchführung der termingerechten Entgeltabrechnung für einen definierten Kundenkreis * Bearbeitung administrativer Vorgänge wie die Pflege der Stammdaten und die Überwachung von Fristen
                          mehr
                          Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken - Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken - Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Fachliche Beratung der Personalabteilungen zur digitalen Abbildung ihrer HR-Prozesse * Erste Berührungspunkte mit HR-Prozessen (z. B. Personalentwicklung, Qualifizierungsmanagement, Mitarbeitergespräche, Reisemanagement)
                          Fachliche Beratung der Personalabteilungen zur digitalen Abbildung ihrer HR-Prozesse * Erste Berührungspunkte mit HR-Prozessen (z. B. Personalentwicklung, Qualifizierungsmanagement, Mitarbeitergespräche, Reisemanagement)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personalabteilung in Rinteln?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personalabteilung in Rinteln liegt bei 40.600 €. Gehälter für Mitarbeiter Personalabteilung in Rinteln liegen im Bereich zwischen 33.500 € und 47.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 14 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rinteln einen Mitarbeiter Personalabteilung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rinteln einen Mitarbeiter Personalabteilung Job suchen: Hannover, Bielefeld, Hameln.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personalabteilung, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln??
                          Für einen Mitarbeiter Personalabteilung Job in Rinteln sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Personalabteilung, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln?
                          Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln?
                          Für Mitarbeiter Personalabteilung Jobs in Rinteln gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.