Schnelle Bewerbung
51
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal
                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Personal
                          • Sachbearbeitung Personal
                          • Personal Services
                          • HR Employee
                          • Leitung Personal
                          • Assistenz Office Management
                          • Executive Personal Assistant
                          • Manager Personal
                          • Assistenz Personalabteilung
                          • Sachbearbeitung Assistenz
                          • HR Professional
                          • Management Internship
                          • Vollzeitmitarbeiter/in
                          • Quereinsteiger

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          22


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          64


                          IT
                          59




                          35 Treffer für Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth im Umkreis von 30 km

                          Steuerfachangestellte/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter/Lohnbuchhalter

                          ADIUVIS GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft
                          Weiden in der Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          ADIUVIS GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft * Weiden in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ADIUVIS - nachhaltige Steuerlösungen mit Substanz. Ein starkes Team - Gemeinsam, kompetent, menschlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team - LOHNBUCHHALTER (M/W/D)ÜBER UNSGemeinsam gestalten, Bewährtes festigen, Neues etablieren Wir von ADIUVIS Ihre Berater sind eine moderne Steuerkanzlei mit Standorten in Weiden, Marktredwitz und Selb, mit einem Team von über 100 engagierten Kolleginnen und Kollegen. Wir stehen mit Fachwissen und Erfahrungen an der Seite unserer Mandanten und erarbeiten mit Ihnen individuelle und nachhaltige Steuer- und Unternehmenslösungen. Werden Sie Teil unseres Teams und sichern Sie sich einen Arbeitsplatz in einer erfolgreich wachsenden Steuerkan
                          ADIUVIS GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft * Weiden in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ADIUVIS - nachhaltige Steuerlösungen mit Substanz. Ein starkes Team - Gemeinsam, kompetent, menschlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team - LOHNBUCHHALTER (M/W/D)ÜBER UNSGemeinsam gestalten, Bewährtes festigen, Neues etablieren Wir von ADIUVIS Ihre Berater sind eine moderne Steuerkanzlei mit Standorten in Weiden, Marktredwitz und Selb, mit einem Team von über 100 engagierten Kolleginnen und Kollegen. Wir stehen mit Fachwissen und Erfahrungen an der Seite unserer Mandanten und erarbeiten mit Ihnen individuelle und nachhaltige Steuer- und Unternehmenslösungen. Werden Sie Teil unseres Teams und sichern Sie sich einen Arbeitsplatz in einer erfolgreich wachsenden Steuerkan
                          mehr
                          NEU
                          INOTECH Kunststofftechnik GmbH * Nabburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für den Ausbildungsstart im September 2025 suchen wir Warum brauchen wir Industriekaufmänner/frauen? Industriekaufleutesind in unterschiedlichen Betriebsbereichen und Abteilungen tätig. Ihre Aufgaben - Ihr kaufmännischbetriebswirtschaftliches Aufgabenfeld erstreckt sich von der Auftragsannahme bis zum Verkauf von Erzeugnissen bzw. Dienstleistungen. Sie helfen mit Produktions- und Betriebsabläufe zu gestalten, holen Angebote ein, verhandeln Einkaufspreise, schreiben Bestellungen, prüfen die Qualität eingetroffener Waren, sorgen für fachgerechte Lagerung der Waren und rechtzeitige Bereitstellung dieser für die Produktion Aufgabe von Industriekaufleutenn. kann auch die Erstellung von Stücklisten und Arbeitsplänen sei n. Verkaufsverhandlungen, Angebotsausarbeitung,
                          INOTECH Kunststofftechnik GmbH * Nabburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für den Ausbildungsstart im September 2025 suchen wir Warum brauchen wir Industriekaufmänner/frauen? Industriekaufleutesind in unterschiedlichen Betriebsbereichen und Abteilungen tätig. Ihre Aufgaben - Ihr kaufmännischbetriebswirtschaftliches Aufgabenfeld erstreckt sich von der Auftragsannahme bis zum Verkauf von Erzeugnissen bzw. Dienstleistungen. Sie helfen mit Produktions- und Betriebsabläufe zu gestalten, holen Angebote ein, verhandeln Einkaufspreise, schreiben Bestellungen, prüfen die Qualität eingetroffener Waren, sorgen für fachgerechte Lagerung der Waren und rechtzeitige Bereitstellung dieser für die Produktion Aufgabe von Industriekaufleutenn. kann auch die Erstellung von Stücklisten und Arbeitsplänen sei n. Verkaufsverhandlungen, Angebotsausarbeitung,
                          mehr

                          Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

                          Bergler GmbH & Co. KG
                          Weiherhammer
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeiterparkplätze
                          Mitarbeiterparkplätze

                          Mitarbeiter/in Lohn- & Finanzbuchhaltung gesucht!

                          Bayer Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          Weiden in der Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Bayer Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Weiden in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job, in dem Zahlen lebendig werden? Du möchtest in einem digitalen, modernen und wertschätzenden Umfeld arbeiten? Du willst Verantwortung übernehmen und dabei von einem starken Team unterstützt werden? Dann komm zu Bayer Treuhand – wir freuen uns auf Dich! Deine Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll • Eigenständige Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Meldungen an Finanzämter & Sozialversicherungsträger • Ansprechpartner/in für Mandanten bei laufenden Fragen rund um Lohn und Buchhaltung • Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und Behörden • Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportin
                          Bayer Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Weiden in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst einen Job, in dem Zahlen lebendig werden? Du möchtest in einem digitalen, modernen und wertschätzenden Umfeld arbeiten? Du willst Verantwortung übernehmen und dabei von einem starken Team unterstützt werden? Dann komm zu Bayer Treuhand – wir freuen uns auf Dich! Deine Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll • Eigenständige Finanzbuchhaltung für unsere Mandanten • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Meldungen an Finanzämter & Sozialversicherungsträger • Ansprechpartner/in für Mandanten bei laufenden Fragen rund um Lohn und Buchhaltung • Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und Behörden • Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportin
                          mehr

                          Samhammer: Key User (m/w/d) im technischen Support

                          Samhammer AG
                          Weiden in der Oberpfalz, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
                          Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
                          mehr

                          Samhammer: Service Delivery Manager (m/w/d) im IT-Support

                          Samhammer AG
                          Weiden in der Oberpfalz, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. * Du hast die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und der Mitarbeiter gleichermaßen im Blick. Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
                          Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. * Du hast die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und der Mitarbeiter gleichermaßen im Blick. Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
                          mehr

                          Samhammer: Teammanager (m/w/d) im technischen Support

                          Samhammer AG
                          Weiden in der Oberpfalz, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. Du hast Lust Mitarbeiter nicht nur zu führen, sondern auf ihrem Weg zu coachen? * Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Digitaler Helpdesk / Customer Service und hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
                          Von attraktiven Mitarbeiterangeboten und Personalrabatten, kostenfreien Parkplätzen, Ruheraum mit Massagesessel und E-Rollern am Standort bis hin zu sozialen Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ist für jeden etwas dabei. Du hast Lust Mitarbeiter nicht nur zu führen, sondern auf ihrem Weg zu coachen? * Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Digitaler Helpdesk / Customer Service und hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung Wir arbeiten an und mit neuester Technologie, deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern sowohl hochmoderne Büroarbeitsplätze als auch eine hervorragende IT-Ausstattung fürs Homeoffice zu bieten.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 27 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Verwaltungsmitarbeiter Dienstleistungszentrum Waldau (m/w/x)

                          Bischöfliches Ordinariat Regensburg
                          Vohenstrauß
                          Teilweise Home-Office
                          Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen. In unserem Dienstleistungszentrum in Waldau verstärken Sie unser Team als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/x) und unterstützen so die Dienstleistungsangebote Verwaltungskoordination und Verwaltungsleitung sowie die Kirchenstiftungen vor Ort. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Wir vereinen die unterschiedlichsten Berufsgruppen wie IT-Experten, Architekten, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, pastorales Personal (m/w/x) und viele mehr, um das Bistum für die Zukunft gut aufzustellen. In unserem Dienstleistungszentrum in Waldau verstärken Sie unser Team als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/x) und unterstützen so die Dienstleistungsangebote Verwaltungskoordination und Verwaltungsleitung sowie die Kirchenstiftungen vor Ort. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Zuverlässige Lieferung als auch kompetentes Personal zeichnen unsere Bäcker- und Konditorengenossenschaft aus. Zur Unterstützung unseres Teams in der Logistik am Standort 92637 Weiden suchen wir einen Mitarbeiter im Bereich Tiefkühllager und Kommissionierung (m/w/d)
                          Zuverlässige Lieferung als auch kompetentes Personal zeichnen unsere Bäcker- und Konditorengenossenschaft aus. Zur Unterstützung unseres Teams in der Logistik am Standort 92637 Weiden suchen wir einen Mitarbeiter im Bereich Tiefkühllager und Kommissionierung (m/w/d)
                          mehr
                          Für unseren familiären Betrieb suchen wir ab sofort handwerkliches Fachpersonal zur Durchführung diverser Sanierungsarbeiten im Bereich der Kanaltechnik - Als familiengeführtes Unternehmen unterstützen wir sowohl Quereinsteiger*innen auf der Suche nach neuen Herausforderungen, als auch bereits Erfahrenes Personal im Bereich der Kanaltechnik, die sich durch professionelle Führung weiter entwickeln wollen.
                          Für unseren familiären Betrieb suchen wir ab sofort handwerkliches Fachpersonal zur Durchführung diverser Sanierungsarbeiten im Bereich der Kanaltechnik - Als familiengeführtes Unternehmen unterstützen wir sowohl Quereinsteiger*innen auf der Suche nach neuen Herausforderungen, als auch bereits Erfahrenes Personal im Bereich der Kanaltechnik, die sich durch professionelle Führung weiter entwickeln wollen.
                          mehr

                          Salesforce CRM Developer (m/f/d)

                          Witt-Gruppe - Member of the otto group
                          Weiden
                          Teilweise Home-Office
                          Wir, die Witt-Gruppe, sind mit unseren rund 3500 Mitarbeiter*innen ein erfolgreicher internationaler Omnichannel-Händler im Bereich Fashion und Teil der weltweit agierenden Otto Group. * At our company, you can expect short communication paths, a company-wide informal culture, and numerous opportunities for involvement and personal and professional development - all of which define the Witt spirit!
                          Wir, die Witt-Gruppe, sind mit unseren rund 3500 Mitarbeiter*innen ein erfolgreicher internationaler Omnichannel-Händler im Bereich Fashion und Teil der weltweit agierenden Otto Group. * At our company, you can expect short communication paths, a company-wide informal culture, and numerous opportunities for involvement and personal and professional development - all of which define the Witt spirit!
                          mehr

                          Salesforce CRM Developer (m/w/d)

                          Witt-Gruppe - Member of the otto group
                          Weiden
                          Teilweise Home-Office
                          Wir, die Witt-Gruppe, sind mit unseren rund 3500 Mitarbeiter*innen ein erfolgreicher internationaler Omnichannel-Händler im Bereich Fashion und Teil der weltweit agierenden Otto Group. * Profitiere nicht nur von der Witt-Gruppe sondern auch von der otto group – ob günstiger Personalverkauf bei vielen Konzerngesellschaften oder bereichernder Wissenstransfer.
                          Wir, die Witt-Gruppe, sind mit unseren rund 3500 Mitarbeiter*innen ein erfolgreicher internationaler Omnichannel-Händler im Bereich Fashion und Teil der weltweit agierenden Otto Group. * Profitiere nicht nur von der Witt-Gruppe sondern auch von der otto group – ob günstiger Personalverkauf bei vielen Konzerngesellschaften oder bereichernder Wissenstransfer.
                          mehr
                          Innovationsbereitschaft zu neuen technischen Ansätzen, Konzentration bei den Schlüsselkomponenten auf S7 / TIA sowie Java, richtungsweisende Visualisierungs-, Anlagensimulations-und Emulationstechnik und nicht zuletzt das unersetzbare Know-how unserer Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Erfahrung zeichnen SITLog aus. Als erfolgreiches und zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung modernisieren und realisieren wir mit über 120 Mitarbeitern (m/w/d) anspruchsvolle Logistiksysteme überwiegend im europäischen Raum. - Schulung und Einarbeitung des Kundenpersonals ----------
                          Innovationsbereitschaft zu neuen technischen Ansätzen, Konzentration bei den Schlüsselkomponenten auf S7 / TIA sowie Java, richtungsweisende Visualisierungs-, Anlagensimulations-und Emulationstechnik und nicht zuletzt das unersetzbare Know-how unserer Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Erfahrung zeichnen SITLog aus. Als erfolgreiches und zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung modernisieren und realisieren wir mit über 120 Mitarbeitern (m/w/d) anspruchsvolle Logistiksysteme überwiegend im europäischen Raum. - Schulung und Einarbeitung des Kundenpersonals ----------
                          mehr
                          Personalverantwortung für das eigene Verkaufsteam - Sie stecken Mitarbeiter und Kunden mit Ihrer guten Laune und Leidenschaft für unsere leckeren Backwaren an und sind der “Fels in der Brandung”Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kassieren, Verkauf, Warenpräsentation, Lebensmittelhygiene - Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
                          Personalverantwortung für das eigene Verkaufsteam - Sie stecken Mitarbeiter und Kunden mit Ihrer guten Laune und Leidenschaft für unsere leckeren Backwaren an und sind der “Fels in der Brandung”Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kassieren, Verkauf, Warenpräsentation, Lebensmittelhygiene - Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personal in Irchenrieth?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personal in Irchenrieth liegt bei 40.000 €. Gehälter für Mitarbeiter Personal in Irchenrieth liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 47.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 35 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Irchenrieth einen Mitarbeiter Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Irchenrieth einen Mitarbeiter Personal Job suchen: Weiden, Bayern, Amberg, Schwandorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth sucht, sucht häufig auch nach Personal, Personal Assistant, Mitarbeiter/in Personal.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth??
                          Für einen Mitarbeiter Personal Job in Irchenrieth sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth?
                          Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth?
                          Für Mitarbeiter Personal Jobs in Irchenrieth gibt es aktuell 75 offene Teilzeitstellen.