Schnelle Bewerbung
207
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Teilweise Home-Office
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
    1 ausgewählt
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Assistenz Office Management
                          • Personal Assistant
                          • Buerokraft
                          • Sachbearbeiter
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Buerosachbearbeiterin
                          • Bueroassistenz

                          mehr
                          Teilweise Home-Office
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          56


                          Home-Office-Optionen

                          Teilweise Home-Office
                          1329


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          294

                          IT
                          260





                          153 Treffer für Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Natur- und Umweltschutzrecht

                          Regierung von Oberbayern
                          Miesbach
                          Teilweise Home-Office
                          Für das Landratsamt Miesbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Natur- und Umweltschutzrecht * Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder * Gute Kenntnisse in der gängigen Bürosoftware * Wertschätzenden Umgang zwischen Führungskräften und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
                          Für das Landratsamt Miesbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Natur- und Umweltschutzrecht * Erfolgreich (zeitnah) abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Verwaltungswirt/in (m/w/d) der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder * Gute Kenntnisse in der gängigen Bürosoftware * Wertschätzenden Umgang zwischen Führungskräften und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter Krankentagegeld (m/w/d)

                          ARAG Krankenversicherungs-AG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Du übernimmst als Teil unseres Office die organisatorische und administrative Leitung unseres Münchner Büros und sorgst für reibungslose Abläufe * Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent*in oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r) abgeschlossen, oder bereits erste Assistenzerfahrung gesammelt * Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld in modernen Büroräumen im Herzen von München * Verschiedene Teamveranstaltungen (Mitarbeiterlunches, Teamevent, Weihnachtsfeier, Umtrunk, u.ä.) Mitarbeitervorteile Büroküche
                          Du übernimmst als Teil unseres Office die organisatorische und administrative Leitung unseres Münchner Büros und sorgst für reibungslose Abläufe * Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Fremdsprachenkorrespondent*in oder Rechtsanwaltsfachangestellte(r) abgeschlossen, oder bereits erste Assistenzerfahrung gesammelt * Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld in modernen Büroräumen im Herzen von München * Verschiedene Teamveranstaltungen (Mitarbeiterlunches, Teamevent, Weihnachtsfeier, Umtrunk, u.ä.) Mitarbeitervorteile Büroküche
                          mehr
                          mit abgeschlossener Ausbildung oder mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Büroassistenz, möglichst in Vollzeit. * die allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben sowie Terminkoordination * Die Möglichkeit, Ihren Hund mit ins Büro zu bringen
                          mit abgeschlossener Ausbildung oder mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Büroassistenz, möglichst in Vollzeit. * die allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben sowie Terminkoordination * Die Möglichkeit, Ihren Hund mit ins Büro zu bringen
                          mehr
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) Dabei arbeiten rund 800 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie arbeiten bereits im Personalbüro, haben Spaß an den unterschiedlichsten administrativen Themen und möchten schrittweise noch mehr Verantwortung übernehmen, insbesondere die eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung? * Nach schrittweiser Einarbeitung: Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für circa 300 MitarbeiterInnen in Datev Lodas Mitarbeiterrabatte
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) Dabei arbeiten rund 800 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie arbeiten bereits im Personalbüro, haben Spaß an den unterschiedlichsten administrativen Themen und möchten schrittweise noch mehr Verantwortung übernehmen, insbesondere die eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung? * Nach schrittweiser Einarbeitung: Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für circa 300 MitarbeiterInnen in Datev Lodas Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeitung Backoffice Einkauf (m/w/d)

                          Tyczka Trading GmbH & Co. KG
                          Geretsried
                          Teilweise Home-Office
                          Das Miteinander ist uns wichtig, auf gemeinsamen Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen nehmen wir uns Zeit, uns neben dem beruflichen Alltag auszutauschen und miteinander zu feiern
                          Das Miteinander ist uns wichtig, auf gemeinsamen Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen nehmen wir uns Zeit, uns neben dem beruflichen Alltag auszutauschen und miteinander zu feiern
                          mehr
                          NEU
                          Dabei arbeiten rund 750 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. * Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für circa 250 MitarbeiterInnen * Verantwortung für die Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von Eintritt bis Austritt Mitarbeiterrabatte
                          Dabei arbeiten rund 750 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. * Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für circa 250 MitarbeiterInnen * Verantwortung für die Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von Eintritt bis Austritt Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Steuerfachangestellte (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Die Lohi gehört mit Ihren mehr als 700.000 Mitgliedern und rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen zu den führenden Lohnsteuerhilfevereinen Deutschlands. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Die Lohi gehört mit Ihren mehr als 700.000 Mitgliedern und rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen zu den führenden Lohnsteuerhilfevereinen Deutschlands. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          Kongregation der Barmherzigen Schwestern Muc
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          In unseren 16 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2000 Mitarbeiter:innen bieten wir für die unterschiedlichsten Berufe einen Platz - und bei jedem dürfen Sie genau der Mensch sein, der Sie sind - unabhängig von ihrer Religion und Nationalität! Es ist die Zentrale aller Einrichtungen der Barmherzigen Schwestern und beherbergt die Verwaltung mit insgesamt 75 Mitarbeiter:innen. * Eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis * Offener Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter * Eigene, preiswerte Mitarbeiterwohnungen (nach Verfügbarkeit)
                          In unseren 16 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2000 Mitarbeiter:innen bieten wir für die unterschiedlichsten Berufe einen Platz - und bei jedem dürfen Sie genau der Mensch sein, der Sie sind - unabhängig von ihrer Religion und Nationalität! Es ist die Zentrale aller Einrichtungen der Barmherzigen Schwestern und beherbergt die Verwaltung mit insgesamt 75 Mitarbeiter:innen. * Eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis * Offener Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter * Eigene, preiswerte Mitarbeiterwohnungen (nach Verfügbarkeit)
                          mehr

                          Verwaltungskraft (m/w/d) für die Finanzverwaltung

                          Gemeinde Ottobrunn
                          Ottobrunn bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Als attraktive Arbeitgeberin beschäftigt die Gemeinde rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Technik, Bildung, Kultur und sozialer Infrastruktur. Als Mitarbeiter/in der Gemeinde Ottobrunn können Sie unsere kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage nutzen. Mitarbeiter/innen im öffentlichen Dienst profitieren von attraktiven Konditionen bei Versicherungen und bei der Kreditvergabe.
                          Als attraktive Arbeitgeberin beschäftigt die Gemeinde rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Technik, Bildung, Kultur und sozialer Infrastruktur. Als Mitarbeiter/in der Gemeinde Ottobrunn können Sie unsere kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage nutzen. Mitarbeiter/innen im öffentlichen Dienst profitieren von attraktiven Konditionen bei Versicherungen und bei der Kreditvergabe.
                          mehr
                          Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten im ERP-System APplus und im Abrechnungssystem DATEV sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung * Corporate Benefits: Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter auf der Plattform „corporatebenefits – Ihre Mitarbeiterangebote“ Mitarbeitervorteile
                          Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten im ERP-System APplus und im Abrechnungssystem DATEV sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung * Corporate Benefits: Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter auf der Plattform „corporatebenefits – Ihre Mitarbeiterangebote“ Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          Payroll Specialist (m/w/d)

                          Porsche eBike Performance GmbH
                          Ottobrunn
                          Teilweise Home-Office
                          Du koordinierst die Payroll unserer internationalen Kollegen und Kolleginnen über Steuerbüros in Frankreich und UK * Du bist bereit weitere personalbezogene Aufgaben und administrative Tätigkeiten zu übernehmen, wie bspw. die Abwicklung von Mutterschutz und Elternzeit oder die Einführung von weiteren Mitarbeiterbenefits * Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Lohn- und Gehaltsbereich eines Unternehmens, Steuerbüros oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Du koordinierst die Payroll unserer internationalen Kollegen und Kolleginnen über Steuerbüros in Frankreich und UK * Du bist bereit weitere personalbezogene Aufgaben und administrative Tätigkeiten zu übernehmen, wie bspw. die Abwicklung von Mutterschutz und Elternzeit oder die Einführung von weiteren Mitarbeiterbenefits * Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Lohn- und Gehaltsbereich eines Unternehmens, Steuerbüros oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) für die Vertriebsadministration

                          Bayerische Hausbesitzer - Versicherungs - Gesellschaft auf Gegenseitigkeit
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Kommen Sie in unser sympathisches Team als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Vertriebsadministration in Vollzeit (nur Innendienst)
                          Kommen Sie in unser sympathisches Team als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Vertriebsadministration in Vollzeit (nur Innendienst)
                          mehr
                          Das Miteinander ist uns wichtig, auf gemeinsamen Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen nehmen wir uns Zeit, uns neben dem beruflichen Alltag auszutauschen und miteinander zu feiern Mitarbeitervorteile
                          Das Miteinander ist uns wichtig, auf gemeinsamen Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen nehmen wir uns Zeit, uns neben dem beruflichen Alltag auszutauschen und miteinander zu feiern Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

                          Treucontrol Treuhandgesellschaft mbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind ein kollegiales Team von ca. 20 Mitarbeitern und haben unser Büro im Zentrum von München – zwischen Isartor und Maximilianstraße. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Wir sind ein kollegiales Team von ca. 20 Mitarbeitern und haben unser Büro im Zentrum von München – zwischen Isartor und Maximilianstraße. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          Du übernimmst vielseitige Büro- und Verwaltungstätigkeiten – von der Terminorganisation über die Ablage bis hin zur Unterstützung bei internen Prozessen * Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar * Offen gestaltete Büros mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln * Attraktive Mitarbeiter-Rabatte
                          Du übernimmst vielseitige Büro- und Verwaltungstätigkeiten – von der Terminorganisation über die Ablage bis hin zur Unterstützung bei internen Prozessen * Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar * Offen gestaltete Büros mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitteln * Attraktive Mitarbeiter-Rabatte
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Holzkirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Holzkirchen liegt bei 33.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Buero in Holzkirchen liegen im Bereich zwischen 28.500 € und 39.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 153 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Holzkirchen einen Mitarbeiter Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Holzkirchen einen Mitarbeiter Buero Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen sucht, sucht häufig auch nach Buero, Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen??
                          Für einen Mitarbeiter Buero Job in Holzkirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen?
                          Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen?
                          Für Mitarbeiter Buero Jobs in Holzkirchen gibt es aktuell 364 offene Teilzeitstellen.