Schnelle Bewerbung
82
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Buerosachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Buerokraft
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Buerosachbearbeiterin
                          • Bueroassistenz
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          51


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          117



                          IT
                          76



                          59 Treffer für Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen im Umkreis von 30 km

                          Aushilfskraft im Büro (m/w/d)

                          Kälte Klima Grässlin GmbH
                          Eimeldingen
                          Deine Stärke in der Organisation hilft Dir, die Büro-Ablage und allgemeine Büro-Organisation zuverlässig zu strukturieren * Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, die Dir eine solide Basis für Deine Tätigkeiten als Aushilfskraft im Büro bietet * Grundkenntnisse in Büroorganisation helfen Dir, Deine Aufgaben effizient und strukturiert zu erledigen
                          Deine Stärke in der Organisation hilft Dir, die Büro-Ablage und allgemeine Büro-Organisation zuverlässig zu strukturieren * Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, die Dir eine solide Basis für Deine Tätigkeiten als Aushilfskraft im Büro bietet * Grundkenntnisse in Büroorganisation helfen Dir, Deine Aufgaben effizient und strukturiert zu erledigen
                          mehr
                          Dank erheblichem Wachstum hat sich Normec zu einem der führenden Spezialisten Europas im Bereich Qualität und Sicherheit entwickelt, mit über 5.500 Mitarbeitern an 50 Standorten. Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, zu dieser Mission beizutragen und sich in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld weiterzuentwickeln.
                          Dank erheblichem Wachstum hat sich Normec zu einem der führenden Spezialisten Europas im Bereich Qualität und Sicherheit entwickelt, mit über 5.500 Mitarbeitern an 50 Standorten. Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, zu dieser Mission beizutragen und sich in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld weiterzuentwickeln.
                          mehr
                          Wir suchen aus dem Großraum Heitersheim, Freiburg im Breisgau, Offenburg eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Einkauf * Hier in unserer Zentrale in Heitersheim wirken 70 Mitarbeiter aus 20 verschiedenen Nationen. * Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Wir suchen aus dem Großraum Heitersheim, Freiburg im Breisgau, Offenburg eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Einkauf * Hier in unserer Zentrale in Heitersheim wirken 70 Mitarbeiter aus 20 verschiedenen Nationen. * Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          ALS * Weil am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei ALS! ALS ist auf permanentem Wachstumskurs. Dies eröffnet langfristige Perspektiven für Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir mögen es pragmatisch und unkompliziert, fördern aber auch Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Eigeninitiative und Macher-Mentalität gehören ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Gemeinsam machen sie uns stark für die Zukunft. Klingt nach soliden Chancen für engagierte Fachkräfte? Genau so ist es. Deine Aufgaben * In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Kontrolle von Import-, Export- und Transitdokumenten, wie beispielsweise e-dec oder NCTS. * Sie wickeln Zollverfahren selbstständig und unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben ab.
                          ALS * Weil am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei ALS! ALS ist auf permanentem Wachstumskurs. Dies eröffnet langfristige Perspektiven für Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir mögen es pragmatisch und unkompliziert, fördern aber auch Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Eigeninitiative und Macher-Mentalität gehören ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Gemeinsam machen sie uns stark für die Zukunft. Klingt nach soliden Chancen für engagierte Fachkräfte? Genau so ist es. Deine Aufgaben * In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Kontrolle von Import-, Export- und Transitdokumenten, wie beispielsweise e-dec oder NCTS. * Sie wickeln Zollverfahren selbstständig und unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben ab.
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          REMONDIS Süd GmbH
                          Maulburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Somit schließt du deine branchenbezogene Ausbildung, durch Verbindung von Theorie und Praxis, als hoch qualifizierter Mitarbeiter ab Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Somit schließt du deine branchenbezogene Ausbildung, durch Verbindung von Theorie und Praxis, als hoch qualifizierter Mitarbeiter ab Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          ALS * Weil am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Willkommen bei ALS! ALS ist auf permanentem Wachstumskurs. Dies eröffnet langfristige Perspektiven für Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir mögen es pragmatisch und unkompliziert, fördern aber auch Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Eigeninitiative und Macher-Mentalität gehören ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Gemeinsam machen sie uns stark für die Zukunft. Klingt nach soliden Chancen für engagierte Fachkräfte? Genau so ist es. * In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Kontrolle von Import-, Export- und Transitdokumenten, wie beispielsweise e-dec oder NCTS. * Sie wickeln Zollverfahren selbstständig und unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben ab. * Dabei berechnen Sie die anfallenden Zollabgaben korrekt und stellen eine lückenlose Dokumentation siche
                          ALS * Weil am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Willkommen bei ALS! ALS ist auf permanentem Wachstumskurs. Dies eröffnet langfristige Perspektiven für Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir mögen es pragmatisch und unkompliziert, fördern aber auch Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Eigeninitiative und Macher-Mentalität gehören ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Gemeinsam machen sie uns stark für die Zukunft. Klingt nach soliden Chancen für engagierte Fachkräfte? Genau so ist es. * In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Kontrolle von Import-, Export- und Transitdokumenten, wie beispielsweise e-dec oder NCTS. * Sie wickeln Zollverfahren selbstständig und unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben ab. * Dabei berechnen Sie die anfallenden Zollabgaben korrekt und stellen eine lückenlose Dokumentation siche
                          mehr
                          Hargassner BW GmbH * Maulburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hargassner BW GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Innovation zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Wärmeversorgung, indem wir auf Holz als Brennstoff setzen und nachhaltige Heizlösungen entwickeln. Du bist ein entscheidender Teil dieser Vision, wenn du unsere Kunden in Baden-Württemberg bei der Beratung, Planung und Umsetzung von Heizsystemen begleitest. Erlebe die Erfüllung, einen echten Beitrag zur Energiewende zu leisten und die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Was erwartet dich? * Du unterstützt den technischen Support am Telefon und per E-Mail * Du unterstützt unsere Kundendienstabteilung * Du erstellst Angebote für Ersatzteile, usw. * Du stimmst Dich mit unseren Fachabteilungen ab - Was solltest du mitbringen?
                          Hargassner BW GmbH * Maulburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hargassner BW GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Innovation zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Wärmeversorgung, indem wir auf Holz als Brennstoff setzen und nachhaltige Heizlösungen entwickeln. Du bist ein entscheidender Teil dieser Vision, wenn du unsere Kunden in Baden-Württemberg bei der Beratung, Planung und Umsetzung von Heizsystemen begleitest. Erlebe die Erfüllung, einen echten Beitrag zur Energiewende zu leisten und die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Was erwartet dich? * Du unterstützt den technischen Support am Telefon und per E-Mail * Du unterstützt unsere Kundendienstabteilung * Du erstellst Angebote für Ersatzteile, usw. * Du stimmst Dich mit unseren Fachabteilungen ab - Was solltest du mitbringen?
                          mehr
                          Sparkasse Staufen-Breisach * Staufen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Weil's um mehr als Geld geht. Deine Zukunft bei der Sparkasse Staufen-Breisach - Unsere Sparkasse ist einer der wichtigsten Finanzdienstleister vor Ort. Diesen Erfolg, den wir in Zukunft sichern und weiter ausbauen wollen, verdanken wir insbesondere unseren rund 240 qualifizierten Mitarbeitenden. Du suchst? Wir auch! * Eigenverantwortliche, ganzheitliche Beratung unserer Kundschaft in allen Bereichen der Baufinanzierung * Erarbeitung individueller Finanzierungskonzepte sowie Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen * Unterstützung unserer Kundenberatenden in den BeratungsCentern * Aktive Kundenansprache und Neukundengewinnung * Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen sowie Entwicklung kundenorientierter Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilun
                          Sparkasse Staufen-Breisach * Staufen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Weil's um mehr als Geld geht. Deine Zukunft bei der Sparkasse Staufen-Breisach - Unsere Sparkasse ist einer der wichtigsten Finanzdienstleister vor Ort. Diesen Erfolg, den wir in Zukunft sichern und weiter ausbauen wollen, verdanken wir insbesondere unseren rund 240 qualifizierten Mitarbeitenden. Du suchst? Wir auch! * Eigenverantwortliche, ganzheitliche Beratung unserer Kundschaft in allen Bereichen der Baufinanzierung * Erarbeitung individueller Finanzierungskonzepte sowie Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen * Unterstützung unserer Kundenberatenden in den BeratungsCentern * Aktive Kundenansprache und Neukundengewinnung * Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen sowie Entwicklung kundenorientierter Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilun
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Handwerk, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ergonomische Büroausstattung - Bonussystem für Mitarbeiter
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Handwerk, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - ergonomische Büroausstattung - Bonussystem für Mitarbeiter
                          mehr
                          Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder in einem ähnlichen Ausbildungsberuf (z.B. Steuerfachangestellte/r, Bankkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, etc.)
                          Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder in einem ähnlichen Ausbildungsberuf (z.B. Steuerfachangestellte/r, Bankkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, etc.)
                          mehr
                          NEU
                          InnoCent International GmbH * Eimeldingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie sind vertriebsorientiert, zielstrebig, charismatisch, kreativ, strukturiert und durchsetzungsstark? Können führen und sich führen lassen? Sie sind erfolgreich im Verkauf ebenso wie im Einkauf und lieben die Abwechslung sowie ein gutes Team? Sie denken prozessorientiert und innovativ und scheuen so gut wie keine Herausforderung? Wenn Sie diese Eigenschaften mit ja beantworten können, sind Sie der/die Richtige für uns. Als Lohnhersteller bieten wir Innovative Lösungen für die Kosmetik - von der Rezeptur über die Herstellung, Abfüllung und Konfektionierung bis hin zur Logistik. Unser Portfolio umfasst zudem noch Produkte aus den Bereichen Reinigungs-, Wasch- und Nahrungsergänzungsmittel. Um uns stetig weiterzuentwickeln, suchen wir engagierte und zielorientierte
                          InnoCent International GmbH * Eimeldingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie sind vertriebsorientiert, zielstrebig, charismatisch, kreativ, strukturiert und durchsetzungsstark? Können führen und sich führen lassen? Sie sind erfolgreich im Verkauf ebenso wie im Einkauf und lieben die Abwechslung sowie ein gutes Team? Sie denken prozessorientiert und innovativ und scheuen so gut wie keine Herausforderung? Wenn Sie diese Eigenschaften mit ja beantworten können, sind Sie der/die Richtige für uns. Als Lohnhersteller bieten wir Innovative Lösungen für die Kosmetik - von der Rezeptur über die Herstellung, Abfüllung und Konfektionierung bis hin zur Logistik. Unser Portfolio umfasst zudem noch Produkte aus den Bereichen Reinigungs-, Wasch- und Nahrungsergänzungsmittel. Um uns stetig weiterzuentwickeln, suchen wir engagierte und zielorientierte
                          mehr
                          Aktuell sind wir 8 Personen und unser modern ausgestattetes Büro bietet noch jede Menge Platz für dich. • Kontinuierliche Verbesserung der Büroorganisation Wir essen immer wieder gemeinsam zu Mittag und genießen mindesten zwei Mal im Jahr einen Mitarbeiterausflug • Wertschätzung: Bei uns bist du nicht einfach nur der Buchhalter / die Buchhalterin, sondern trägst maßgeblich zum Erfolg unseres Büros bei.
                          Aktuell sind wir 8 Personen und unser modern ausgestattetes Büro bietet noch jede Menge Platz für dich. • Kontinuierliche Verbesserung der Büroorganisation Wir essen immer wieder gemeinsam zu Mittag und genießen mindesten zwei Mal im Jahr einen Mitarbeiterausflug • Wertschätzung: Bei uns bist du nicht einfach nur der Buchhalter / die Buchhalterin, sondern trägst maßgeblich zum Erfolg unseres Büros bei.
                          mehr
                          NEU

                          Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d)

                          Jehlin + Partner | Steuerberater Rechtsanwalt PartG mbB
                          Bad Säckingen
                          Jehlin + Partner | Steuerberater Rechtsanwalt PartG mbB * Bad Säckingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Team von Jehlin + Partner Steuerberater Rechtsanwalt sucht Verstärkung in Voll- oder Teilzeit. Eine Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d) - eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen - Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen - Anfertigung privater und betrieblicher Steuererklärungen - Erstellen von Jahresabschlüssen - Das eigenverantwortliche Arbeiten ist erwünscht. - Wir erwarten fundierte steuerrechtliche Kenntnisse, - gute Kommunikationseigenschaften sowie ein kompetentes und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten und Kollegen. Wir bieten moderne Arbeitsplätze und leistungsgerechte Vergütung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          Jehlin + Partner | Steuerberater Rechtsanwalt PartG mbB * Bad Säckingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Team von Jehlin + Partner Steuerberater Rechtsanwalt sucht Verstärkung in Voll- oder Teilzeit. Eine Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Steuerberater (m/w/d) - eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen - Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen - Anfertigung privater und betrieblicher Steuererklärungen - Erstellen von Jahresabschlüssen - Das eigenverantwortliche Arbeiten ist erwünscht. - Wir erwarten fundierte steuerrechtliche Kenntnisse, - gute Kommunikationseigenschaften sowie ein kompetentes und freundliches Auftreten im Umgang mit Mandanten und Kollegen. Wir bieten moderne Arbeitsplätze und leistungsgerechte Vergütung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          mehr
                          NEU
                          Mit jährlich ca. 27.000 stationär versorgten Patienten und 2.000 Mitarbeitern sind wir Anlaufstelle Nummer eins für Patienten und einer der größten Arbeitgeber der Region. Dadurch profitieren die Patienten von einem besonders breiten Leistungsangebot und die Mitarbeiter von umfassenden Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten.
                          Mit jährlich ca. 27.000 stationär versorgten Patienten und 2.000 Mitarbeitern sind wir Anlaufstelle Nummer eins für Patienten und einer der größten Arbeitgeber der Region. Dadurch profitieren die Patienten von einem besonders breiten Leistungsangebot und die Mitarbeiter von umfassenden Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten.
                          mehr

                          Steuerfachangestellte (m/w/d)

                          Jehlin + Partner | Steuerberater Rechtsanwalt PartG mbB
                          Bad Säckingen
                          Teilweise Home-Office
                          Jehlin + Partner | Steuerberater Rechtsanwalt PartG mbB * Bad Säckingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als internationales Großhandelsunternehmen für Photovoltaik-Anlagen befinden wir uns mitten im Zukunftsmarkt der Solarenergie. Mit jedem ausgelieferten Produkt tragen wir dazu bei, den Energiewandel mitzugestalten. Das gilt an jedem einzelnen Arbeitsplatz und für jede einzelne Person in unserem Team. Erfolgreich im Zukunftsmarkt heißt dynamisches Wachstum. Daher suchen wir Verstärkung für unser Team und bieten neue Perspektiven für eine/n Heimsheimer Str. 65/1, 71263 Weil der Stadt • Vollzeit • Home-Office Flexibilität Von unserem Headquarter in Weil der Stadt/Hausen aus koordiniert unser globales Einkaufsteam zusammen mit den lokalen Teams in den Landesgesellschaften die Geschicke der weltweiten Beschaffung.
                          Jehlin + Partner | Steuerberater Rechtsanwalt PartG mbB * Bad Säckingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als internationales Großhandelsunternehmen für Photovoltaik-Anlagen befinden wir uns mitten im Zukunftsmarkt der Solarenergie. Mit jedem ausgelieferten Produkt tragen wir dazu bei, den Energiewandel mitzugestalten. Das gilt an jedem einzelnen Arbeitsplatz und für jede einzelne Person in unserem Team. Erfolgreich im Zukunftsmarkt heißt dynamisches Wachstum. Daher suchen wir Verstärkung für unser Team und bieten neue Perspektiven für eine/n Heimsheimer Str. 65/1, 71263 Weil der Stadt • Vollzeit • Home-Office Flexibilität Von unserem Headquarter in Weil der Stadt/Hausen aus koordiniert unser globales Einkaufsteam zusammen mit den lokalen Teams in den Landesgesellschaften die Geschicke der weltweiten Beschaffung.
                          mehr
                          Zoiss Engineering GmbH * Lörrach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als erfahrenes und regionales Unternehmen im Engineering kann die Zoiss Engineering GmbH auf ein großes Netzwerk namhafter Kunden zurückgreifen. Werde Teil von Zoiss um interessante Projekte in verschiedensten Branchen zu realisieren. Wir sind stets auf der Suche nach erfahrenen Ingenieuren, Technischen Zeichner, Informatiker und Technischen Redakteuren jeglicher Fachrichtungen. Einfach bewerben und von facettenreichen Jobs profitieren. Mehr Informationen unter - Deine Aufgaben - Erstellen und prüfen der Ertragssteuererklärungen für deutsche Gesellschaften in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatungen und der Jahresabschlüsse nach HGB für verschiedene Gesellschaftsformen - Ermitteln der Steuerrückstellungen im Rahmen der Jahresabschlüsse
                          Zoiss Engineering GmbH * Lörrach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als erfahrenes und regionales Unternehmen im Engineering kann die Zoiss Engineering GmbH auf ein großes Netzwerk namhafter Kunden zurückgreifen. Werde Teil von Zoiss um interessante Projekte in verschiedensten Branchen zu realisieren. Wir sind stets auf der Suche nach erfahrenen Ingenieuren, Technischen Zeichner, Informatiker und Technischen Redakteuren jeglicher Fachrichtungen. Einfach bewerben und von facettenreichen Jobs profitieren. Mehr Informationen unter - Deine Aufgaben - Erstellen und prüfen der Ertragssteuererklärungen für deutsche Gesellschaften in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatungen und der Jahresabschlüsse nach HGB für verschiedene Gesellschaftsformen - Ermitteln der Steuerrückstellungen im Rahmen der Jahresabschlüsse
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r

                          Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Baitz, Steuerberater
                          Lörrach
                          Teilweise Home-Office
                          * Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Baitz, Steuerberater * Lörrach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Ich biete Ihnen ab sofort oder später einen Arbeitsplatz in Teilzeit/Vollzeit als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich - eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - eigenständige Bearbeitung von Finanz- und Anlagenbuchhaltungen Ihr Profil - eine abgeschlossene und qualifizierte Berufsausbildung im steuerberatenden Beruf - Berufserfahrung von Vorteil - hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist - selbständige Arbeitsweise - EDV-Affinität Ihre Perspektive - ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - abwechslungsreiche Aufgabenbereiche - Home-Office nach Einarbeitungsphase und Absprache
                          * Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Baitz, Steuerberater * Lörrach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Ich biete Ihnen ab sofort oder später einen Arbeitsplatz in Teilzeit/Vollzeit als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich - eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen - eigenständige Bearbeitung von Finanz- und Anlagenbuchhaltungen Ihr Profil - eine abgeschlossene und qualifizierte Berufsausbildung im steuerberatenden Beruf - Berufserfahrung von Vorteil - hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist - selbständige Arbeitsweise - EDV-Affinität Ihre Perspektive - ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - abwechslungsreiche Aufgabenbereiche - Home-Office nach Einarbeitungsphase und Absprache
                          mehr
                          Runge Pharma GmbH & Co. KG * Lörrach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben und Verantwortlichkeiten - Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Vertrieb und Marketing, die unsere internationalen Vertriebsaktivitäten weiter ausbaut und strategisch vorantreibt. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung unserer internationalen Kunden sowie die Steuerung unserer Vertriebsorganisation im Innen- und Außendienst. Sie arbeiten eng mit der zusammen und tragen maßgeblich zum Wachstum und zur Marktpositionierung unseres Unternehmens im In- und Ausland bei. * Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien mit Fokus auf den internationalen Markt * Ausbau und Pflege eines nachhaltigen Kundenportfolios im In- und Ausland * Führung, Motivation und Koordination der Innendienst- und Außendienstt
                          Runge Pharma GmbH & Co. KG * Lörrach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aufgaben und Verantwortlichkeiten - Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Vertrieb und Marketing, die unsere internationalen Vertriebsaktivitäten weiter ausbaut und strategisch vorantreibt. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Entwicklung unserer internationalen Kunden sowie die Steuerung unserer Vertriebsorganisation im Innen- und Außendienst. Sie arbeiten eng mit der zusammen und tragen maßgeblich zum Wachstum und zur Marktpositionierung unseres Unternehmens im In- und Ausland bei. * Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien mit Fokus auf den internationalen Markt * Ausbau und Pflege eines nachhaltigen Kundenportfolios im In- und Ausland * Führung, Motivation und Koordination der Innendienst- und Außendienstt
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Eimeldingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Buero in Eimeldingen liegt bei 33.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Buero in Eimeldingen liegen im Bereich zwischen 28.500 € und 39.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 59 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eimeldingen einen Mitarbeiter Buero Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eimeldingen einen Mitarbeiter Buero Job suchen: Freiburg im Breisgau, Lörrach, Waldshut-Tiengen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen sucht, sucht häufig auch nach Buero, Sachbearbeiter/in, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen??
                          Für einen Mitarbeiter Buero Job in Eimeldingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen?
                          Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen?
                          Für Mitarbeiter Buero Jobs in Eimeldingen gibt es aktuell 166 offene Teilzeitstellen.