Schnelle Bewerbung
444
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Manager
                          • Objektleiter
                          • Produktmanager
                          • Gebaeudemanagement
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Materials Manager
                          • Objektmanager/in
                          • Facility Operations
                          • Vertriebsmanager
                          • Vermietungsmanager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          235


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          833






                          2.841 Treffer für Manager Facility Management Jobs in Waiblingen im Umkreis von 30 km

                          Junior Partnership Manager (d/f/m)

                          Urlaubstracker GmbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Als unser neuer Junior Partnership Manager (d/f/m) gestaltest Du unsere b2b Partnerschaften aktiv mit: Du baust neue Beziehungen auf, stärkst bestehende Kooperationen und arbeitest eng mit unseren Marketing- und Content-Teams zusammen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen. * Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Partnerships oder Sales im Online-Umfeld mit.
                          Als unser neuer Junior Partnership Manager (d/f/m) gestaltest Du unsere b2b Partnerschaften aktiv mit: Du baust neue Beziehungen auf, stärkst bestehende Kooperationen und arbeitest eng mit unseren Marketing- und Content-Teams zusammen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen. * Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Partnerships oder Sales im Online-Umfeld mit.
                          mehr

                          Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)

                          Ingenieurbüro Schork GmbH & Co. KG
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Ingenieurbüro Schork GmbH & Co. KG * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Elektrotechnik ist Ihr Fach? Neues zu entdecken und lösungsorientiert anzuwenden fällt Ihnen nicht schwer? Dann bewerben Sie sich bei schork.pro in Stuttgart, einem spezialisierten Planungsbüro für Elektrotechnik. Planung und Konzeption von intelligenten Elektrosystemen bei Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturnetzen sind unsere Stärke. Mit Kompetenz und Expertise entwickeln wir seit Jahrzehnten vielfältige Lösungen für anspruchsvolle Bauherren in unterschiedlichsten Branchen. Wir arbeiten agil in kleinen Teams und realisieren dadurch erfolgreich Projekte mittlerer bis hoher Komplexität. Aufgabenstellung * Entwicklung von Konzepten für Stark- und Schwachstromanlagen in Abstimmung mit unseren Kunden und den beteiligten Fachdisziplinen
                          Ingenieurbüro Schork GmbH & Co. KG * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Elektrotechnik ist Ihr Fach? Neues zu entdecken und lösungsorientiert anzuwenden fällt Ihnen nicht schwer? Dann bewerben Sie sich bei schork.pro in Stuttgart, einem spezialisierten Planungsbüro für Elektrotechnik. Planung und Konzeption von intelligenten Elektrosystemen bei Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturnetzen sind unsere Stärke. Mit Kompetenz und Expertise entwickeln wir seit Jahrzehnten vielfältige Lösungen für anspruchsvolle Bauherren in unterschiedlichsten Branchen. Wir arbeiten agil in kleinen Teams und realisieren dadurch erfolgreich Projekte mittlerer bis hoher Komplexität. Aufgabenstellung * Entwicklung von Konzepten für Stark- und Schwachstromanlagen in Abstimmung mit unseren Kunden und den beteiligten Fachdisziplinen
                          mehr

                          Junior Key Account Manager (d/f/m)

                          Urlaubstracker GmbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Als unser neuer Junior Key Account Manager (d/f/m) gestaltest Du unsere b2b Partnerschaften aktiv mit: Du baust neue Beziehungen auf, stärkst bestehende Kooperationen und arbeitest eng mit unseren Marketing- und Content-Teams zusammen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen. * Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Partnerships oder Sales im Online-Umfeld mit.
                          Als unser neuer Junior Key Account Manager (d/f/m) gestaltest Du unsere b2b Partnerschaften aktiv mit: Du baust neue Beziehungen auf, stärkst bestehende Kooperationen und arbeitest eng mit unseren Marketing- und Content-Teams zusammen, um neue Kundenpotenziale zu erschließen. * Du bringst 2-3 Jahre Erfahrung im Key Account Management/Partnerships oder Sales im Online-Umfeld mit.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2838 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Leitung Facility Management & Sonderprojekte / E5 (m/w/d)

                          MB GTC GmbH Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center
                          Neuhausen auf den Fildern
                          Teilweise Home-Office
                          Budgetverantwortung für das Facility Management des Standorts * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften im Facility Management * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Facility Management, idealerweise in einem Industrieunternehmen * Erstellung von Berichten, Kostenanalysen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Überwachung / Steuerung des Energiemanagements * Kenntnisse im Projektmanagement und in der Entwicklung von Standortstrategien
                          Budgetverantwortung für das Facility Management des Standorts * Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften im Facility Management * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation * Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung im technischen und infrastrukturellen Facility Management, idealerweise in einem Industrieunternehmen * Erstellung von Berichten, Kostenanalysen und Entscheidungsvorlagen für das Management * Überwachung / Steuerung des Energiemanagements * Kenntnisse im Projektmanagement und in der Entwicklung von Standortstrategien
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d), Region Stuttgart

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Vorbereitung von Verhandlungsgesprächen und Mitarbeit im Vertragsmanagement
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Vorbereitung von Verhandlungsgesprächen und Mitarbeit im Vertragsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Team Real Estate & Facility Management sucht Unterstützung am Standort Stuttgart. Als fachlicher Sparringspartner des Teamleiters FM und interner Ansprechpartner im kaufmännischen, wie auch operativen Facility Management, bist du für eine Vielzahl unserer bundesweiten Standorte, von München bis nach Berlin, tätig. * Erster Ansprechpartner: Du bist die erste Ansprechperson für die an unseren Standorten in der Region Süd-Ost bei allen Fragen rund um das Facility Management. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit FM / immobilienwirtschaftlichem Bezug mit und kannst bereits auf eine mind. vierjährige Berufserfahrung im Facility Management bzw. Property Management zurückblicken. * Strategische
                          Unser Team Real Estate & Facility Management sucht Unterstützung am Standort Stuttgart. Als fachlicher Sparringspartner des Teamleiters FM und interner Ansprechpartner im kaufmännischen, wie auch operativen Facility Management, bist du für eine Vielzahl unserer bundesweiten Standorte, von München bis nach Berlin, tätig. * Erster Ansprechpartner: Du bist die erste Ansprechperson für die an unseren Standorten in der Region Süd-Ost bei allen Fragen rund um das Facility Management. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit FM / immobilienwirtschaftlichem Bezug mit und kannst bereits auf eine mind. vierjährige Berufserfahrung im Facility Management bzw. Property Management zurückblicken. * Strategische
                          mehr

                          Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Abschluss und Vertragsmanagement von Miet-, Pacht-, Nutzungs- und Gestattungsverträgen * maßnahmenbezogene Steuerung des Bau- und Betriebsmanagements * Flächen- und Leerstandsmanagement
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Abschluss und Vertragsmanagement von Miet-, Pacht-, Nutzungs- und Gestattungsverträgen * maßnahmenbezogene Steuerung des Bau- und Betriebsmanagements * Flächen- und Leerstandsmanagement
                          mehr
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility-/Immobilienmanagement oder Bauwesen * Umfassende Erfahrung im technischen Objekt- und Gebäudemanagement sowie im Facility Management * LBBW Corporate Real Estate Management GmbH - Die strategischen und operativen Immobilienentscheidungen im Real Estate Management der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) sind geprägt von einem ganzheitlichen und nachhaltigen Lebenszyklusmodell der Immobilien. Die LBBW Corporate Real Estate Management GmbH ist für das wertorientierte und effiziente Management des gesamten Real Estate Portfolio der LBBW mit einem Verkehrswert von über 1 Mrd. Euro und rund 450.000 m² Büro, Filial- und Serviceflächen verantwortlich. Die LBBW Corpor
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility-/Immobilienmanagement oder Bauwesen * Umfassende Erfahrung im technischen Objekt- und Gebäudemanagement sowie im Facility Management * LBBW Corporate Real Estate Management GmbH - Die strategischen und operativen Immobilienentscheidungen im Real Estate Management der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) sind geprägt von einem ganzheitlichen und nachhaltigen Lebenszyklusmodell der Immobilien. Die LBBW Corporate Real Estate Management GmbH ist für das wertorientierte und effiziente Management des gesamten Real Estate Portfolio der LBBW mit einem Verkehrswert von über 1 Mrd. Euro und rund 450.000 m² Büro, Filial- und Serviceflächen verantwortlich. Die LBBW Corpor
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Optimierung und Steuerung der Facility Management Dienstleister und der Prozesse im Technischen Property Management des deutschlandweiten Immobilien-Portfolios (Eigen- sowie Fremdnutzung – v.a. Filialstandorte, Offices) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility-/Immobilienmanagement oder Bauwesen * Umfassende Erfahrung im technischen Objekt- und Gebäudemanagement sowie im Facility Management * LBBW Corporate Real Estate Management GmbH - Die strategischen und operativen Immobilienentscheidungen im Real Estate Management der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) sind geprägt von einem ganzheitlichen und nachhaltigen Lebenszyklusmodell der Immobilien. Die LBBW Corporate Real Estate
                          Optimierung und Steuerung der Facility Management Dienstleister und der Prozesse im Technischen Property Management des deutschlandweiten Immobilien-Portfolios (Eigen- sowie Fremdnutzung – v.a. Filialstandorte, Offices) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility-/Immobilienmanagement oder Bauwesen * Umfassende Erfahrung im technischen Objekt- und Gebäudemanagement sowie im Facility Management * LBBW Corporate Real Estate Management GmbH - Die strategischen und operativen Immobilienentscheidungen im Real Estate Management der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) sind geprägt von einem ganzheitlichen und nachhaltigen Lebenszyklusmodell der Immobilien. Die LBBW Corporate Real Estate
                          mehr
                          für das Facility Management am Campus Stadtmitte. Die Abteilung Facility Management schafft die baulichen/technischen und betrieblichen Voraussetzungen für den Erfolg einer innovativen Hochschule. * Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Facility Management, Logistik oder vergleichbar - Die Hochschule Esslingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referatsleitung Infrastrukturelles Gebäudemanagement * Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement
                          für das Facility Management am Campus Stadtmitte. Die Abteilung Facility Management schafft die baulichen/technischen und betrieblichen Voraussetzungen für den Erfolg einer innovativen Hochschule. * Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Facility Management, Logistik oder vergleichbar - Die Hochschule Esslingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referatsleitung Infrastrukturelles Gebäudemanagement * Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für ein Stuttgarter Unternehmen aus dem Bereich der Finanzwelt und der Immobilien suchen wir einen Projektleiter für TGA, HLSK, Objektbetreuuer, Facility Manager, Property Manager oder Gebäudemanger für den Gebäudecampus in Stuttgart. * Optimierung und Steuerung der Facility Management Dienstleister und der Prozesse im Technischen Property Management des deutschlandweiten Immobilien-Portfolios (Eigen- sowie Fremdnutzung – v.a. Filialstandorte, Offices) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility-/Immobilienmanagement oder Bauwesen * Umfassende Erfahrung im technischen Objekt- und Gebäudemanagement sowie im Facility Management * Fachliche und disziplinarische Führung
                          Für ein Stuttgarter Unternehmen aus dem Bereich der Finanzwelt und der Immobilien suchen wir einen Projektleiter für TGA, HLSK, Objektbetreuuer, Facility Manager, Property Manager oder Gebäudemanger für den Gebäudecampus in Stuttgart. * Optimierung und Steuerung der Facility Management Dienstleister und der Prozesse im Technischen Property Management des deutschlandweiten Immobilien-Portfolios (Eigen- sowie Fremdnutzung – v.a. Filialstandorte, Offices) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Facility-/Immobilienmanagement oder Bauwesen * Umfassende Erfahrung im technischen Objekt- und Gebäudemanagement sowie im Facility Management * Fachliche und disziplinarische Führung
                          mehr

                          Anlagenaufnehmer (m/w/d) Technisches Facility Management

                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
                          Stuttgart, Berlin, München, Chemnitz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Haustechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbar * Leadec Management Central Europe BV & Co. KG * Verantwortung übernehmen: Leitung der Anlagenaufnahme in Neuprojekt-Implementierungen im Umfeld des technischen Gebäudemanagements für unsere internationalen Kunden in der Automobil- und Fertigungsindustrie in Zusammenarbeit mit unseren operativen Standorten und weiteren Zentralfunktionen - o Datenmanagement: Aufbereitung der Daten vom Leistungsverzeichnis bis zur Übergabe an das CAFM-System (u.a. Stammdaten, Mängel, Massenabgleich).
                          Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Haustechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbar * Leadec Management Central Europe BV & Co. KG * Verantwortung übernehmen: Leitung der Anlagenaufnahme in Neuprojekt-Implementierungen im Umfeld des technischen Gebäudemanagements für unsere internationalen Kunden in der Automobil- und Fertigungsindustrie in Zusammenarbeit mit unseren operativen Standorten und weiteren Zentralfunktionen - o Datenmanagement: Aufbereitung der Daten vom Leistungsverzeichnis bis zur Übergabe an das CAFM-System (u.a. Stammdaten, Mängel, Massenabgleich).
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Objektleiter Trainee (m/w/d) Facility-Management | Mannheim * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement.
                          Objektleiter Trainee (m/w/d) Facility-Management | Mannheim * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement.
                          mehr

                          Digital Content Manager (m/w/d)

                          Macromedia University
                          Berlin, München, Stuttgart, Leipzig, Köln, Frankfurt, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Medien und Management, Games und Coding, Film, Design, Schauspiel, Journalismus, Psychologie, Sport und Musik. Für unsere Hochschule suchen wir bundesweit, in Berlin, München, Stuttgart, Leipzig, Köln, Frankfurt oder Hamburg in Teilzeit (32 Stunden), unbefristet und zeitnah eine/n Digital Content Manager (m/w/d) * Abgeschlossenes BA-/MA-Studium, z.B. Pädagogik, Mediendidaktik, Medienmanagement, Kommunikationsdesign etc. * Erfahrungen mit der Verwaltung von Medienprodukten (Content Management, Verschlagwortung, Versionierung) * Wünschenswert: erste Erfahrungen mit Learning
                          Unsere Jobangebote beinhalten Positionen in den Bereichen Administration, Facility, Forschung, IT, Lehre, Management, Marketing, Verwaltung und Sales. Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Medien und Management, Games und Coding, Film, Design, Schauspiel, Journalismus, Psychologie, Sport und Musik. Für unsere Hochschule suchen wir bundesweit, in Berlin, München, Stuttgart, Leipzig, Köln, Frankfurt oder Hamburg in Teilzeit (32 Stunden), unbefristet und zeitnah eine/n Digital Content Manager (m/w/d) * Abgeschlossenes BA-/MA-Studium, z.B. Pädagogik, Mediendidaktik, Medienmanagement, Kommunikationsdesign etc. * Erfahrungen mit der Verwaltung von Medienprodukten (Content Management, Verschlagwortung, Versionierung) * Wünschenswert: erste Erfahrungen mit Learning
                          mehr

                          Customer Success Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst – Metallveredelung

                          Mercuri Urval GmbH
                          Esslingen, Nürnberg, Wehingen, Süddeutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelles, lösungsorientiertes Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit Support & Technik * Zusammenarbeit mit Vertrieb (Gatherer & Farmer), Technik, Support, Produkt-Management & Marketing, inkl. Übergabe von Kundenfeedback, Use Cases und Referenzen * Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service * Moderne Rolle im Industrievertriebsinnendienst mit Gestaltungsspielraum in Kundenmanagement und Prozessoptimierung
                          Schnelles, lösungsorientiertes Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit Support & Technik * Zusammenarbeit mit Vertrieb (Gatherer & Farmer), Technik, Support, Produkt-Management & Marketing, inkl. Übergabe von Kundenfeedback, Use Cases und Referenzen * Erfahrung im Customer Success, Account Management, Vertriebsinnendienst oder technischem Service * Moderne Rolle im Industrievertriebsinnendienst mit Gestaltungsspielraum in Kundenmanagement und Prozessoptimierung
                          mehr
                          Die Abteilung Kaufmännisches Gebäudemanagement des Geschäftsbereichs Hochbau und Gebäudemanagement der Stadt Waiblingen sucht zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit und unbefristet einen Sachbearbeiter (w/m/d)
                          Die Abteilung Kaufmännisches Gebäudemanagement des Geschäftsbereichs Hochbau und Gebäudemanagement der Stadt Waiblingen sucht zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit und unbefristet einen Sachbearbeiter (w/m/d)
                          mehr
                          Anlagen- & Infrastrukturmanagement * Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrukturen, einschließlich präventiver Instandhaltung und Ersatzteilmanagement. Projekt- & Ressourcenmanagement * Überwachung von Projektfortschritt, Zeitplänen und Berichtserstellung gemäß Projektmanagementstandards. * Unterstützung des Process Safety Managements (PSM) für Anlagen * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und hohe Eigenständigkeit.
                          Anlagen- & Infrastrukturmanagement * Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrukturen, einschließlich präventiver Instandhaltung und Ersatzteilmanagement. Projekt- & Ressourcenmanagement * Überwachung von Projektfortschritt, Zeitplänen und Berichtserstellung gemäß Projektmanagementstandards. * Unterstützung des Process Safety Managements (PSM) für Anlagen * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und hohe Eigenständigkeit.
                          mehr

                          Serviceleiter HKLS (m/w/d) Stuttgart

                          WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG
                          Stuttgart
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management, in der TGA/TGM oder auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung im Bereich Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement.
                          Einschlägige Berufserfahrung im Facility Management, in der TGA/TGM oder auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung im Bereich Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement.
                          mehr

                          Leiter Operations (m/w/d) Parking Services

                          GOLDBECK Parking Services GmbH
                          Stuttgart, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (z. B. aus dem Bereich Facility Management, BWL, Immobilienwirtschaft) oder vergleichbare Qualifikation * Qualitätsmanagement und Optimierung von bestehenden Betriebsabläufen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (z. B. aus dem Bereich Facility Management, BWL, Immobilienwirtschaft) oder vergleichbare Qualifikation * Qualitätsmanagement und Optimierung von bestehenden Betriebsabläufen * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Manager:in - Beratung von Bau- und Infrastrukturprojekten im Landesbau

                          PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
                          Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen, Architektur oder einem immobilienwirtschaftlichen Studiengang (z.B. Facility Management, Stadtplanung etc.) Für unser Landesbau-Beratungsteam suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart und Wiesbaden Sie als Manager:in für die Beratung von Bau- und Infrastrukturprojekten im Landesbau in unbefristeter Anstellung. Als Teil unseres Landesbauteams unterstützen Sie unsere Kunden auf Bundesländerebene bei der Strukturierung und dem Management von komplexen Bau- und Infrastrukturprojekten (vorwiegend Großprojekte) und begleiten die Früh-, Realisierungs- und Betriebsphase von Immobilien. * Leitung von komplexen Projekten oder Portfoliomanagement
                          ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen, Architektur oder einem immobilienwirtschaftlichen Studiengang (z.B. Facility Management, Stadtplanung etc.) Für unser Landesbau-Beratungsteam suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart und Wiesbaden Sie als Manager:in für die Beratung von Bau- und Infrastrukturprojekten im Landesbau in unbefristeter Anstellung. Als Teil unseres Landesbauteams unterstützen Sie unsere Kunden auf Bundesländerebene bei der Strukturierung und dem Management von komplexen Bau- und Infrastrukturprojekten (vorwiegend Großprojekte) und begleiten die Früh-, Realisierungs- und Betriebsphase von Immobilien. * Leitung von komplexen Projekten oder Portfoliomanagement
                          mehr
                          Wir bei RIVA Facilities managen Immobilien ganzheitlich im Bereich Facility Management – mit technischem Know-how, klarer Struktur und einem Team, das für Qualität steht. Für unsere Partnerunternehmen – darunter die RIVA GmbH Engineering, Kroll Energy GmbH, LIGHTS 4 Europe GmbH & Co. KG, RIVA FACILITIES GmbH sowie die RIVA Power Systems GmbH & Co. KG – sind wir verlässliches Rückgrat und Möglichmacher zugleich. * Projektmanagement & Bauleitung: Steuerung und Leitung von Projekten aller Art in verschiedensten Gewerken (Elektro-, SHK-, Trockenbau-, Dach, Türen- und Fensterbau u. v. m.) von der Planung bis zur Fertigstellung
                          Wir bei RIVA Facilities managen Immobilien ganzheitlich im Bereich Facility Management – mit technischem Know-how, klarer Struktur und einem Team, das für Qualität steht. Für unsere Partnerunternehmen – darunter die RIVA GmbH Engineering, Kroll Energy GmbH, LIGHTS 4 Europe GmbH & Co. KG, RIVA FACILITIES GmbH sowie die RIVA Power Systems GmbH & Co. KG – sind wir verlässliches Rückgrat und Möglichmacher zugleich. * Projektmanagement & Bauleitung: Steuerung und Leitung von Projekten aller Art in verschiedensten Gewerken (Elektro-, SHK-, Trockenbau-, Dach, Türen- und Fensterbau u. v. m.) von der Planung bis zur Fertigstellung
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Karlsruhe, Duisburg, Ettlingen, München, Stuttgart
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Gruppenleitung Hoch- und Tiefbau Region Südwest (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Bau- und Objektmanagement des DLR wurden zu einem ganzheitlichen Facility-Management (FM) zusammengeführt. Du bist der Leitung des technischen Facility-Managements unterstellt und leitest selbst die Gruppe Hoch- und Tiefbau mit den KollegInnen, bestehend aus TechnikerInnen und IngenieurInnen und ArchitektInnen. * abgeschlossener Hochschulabschluss (FH‑ /Bachelorabschluss) der Fachrichtungen Architektur oder Bauwesen oder Bauingenieurwesen oder vergleichbarer für die Tätigkeit relevanter Studiengang, z. B. Facility Management Darüber hinaus sicherst Du die Planung, Priorisierung und übergreifende Steuerung aller Projekte i. S. e. Pro
                          Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Bau- und Objektmanagement des DLR wurden zu einem ganzheitlichen Facility-Management (FM) zusammengeführt. Du bist der Leitung des technischen Facility-Managements unterstellt und leitest selbst die Gruppe Hoch- und Tiefbau mit den KollegInnen, bestehend aus TechnikerInnen und IngenieurInnen und ArchitektInnen. * abgeschlossener Hochschulabschluss (FH‑ /Bachelorabschluss) der Fachrichtungen Architektur oder Bauwesen oder Bauingenieurwesen oder vergleichbarer für die Tätigkeit relevanter Studiengang, z. B. Facility Management Darüber hinaus sicherst Du die Planung, Priorisierung und übergreifende Steuerung aller Projekte i. S. e. Pro
                          mehr
                          Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, teilweise mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten, Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, teilweise mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten, Gesundheitsmanagement und Sportangebote
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Waiblingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Waiblingen liegt bei 54.400 €. Gehälter für Manager Facility Management in Waiblingen liegen im Bereich zwischen 46.300 € und 64.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Facility Management Jobs in Waiblingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.841 offene Stellenanzeigen für Manager Facility Management Jobs in Waiblingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Waiblingen einen Manager Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Waiblingen einen Manager Facility Management Job suchen: Stuttgart, Heilbronn, Pforzheim.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Facility Management Jobs in Waiblingen suchen?
                          Wer nach Manager Facility Management Jobs in Waiblingen sucht, sucht häufig auch nach Facility Manager, Objektleiter, Produktmanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Facility Management Jobs in Waiblingen??
                          Für einen Manager Facility Management Job in Waiblingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Facility Management Jobs in Waiblingen?
                          Manager Facility Management Jobs in Waiblingen werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Facility Management Jobs in Waiblingen?
                          Für Manager Facility Management Jobs in Waiblingen gibt es aktuell 1064 offene Teilzeitstellen.