Schnelle Bewerbung
164
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Manager
                          • Objektleiter
                          • Produktmanager
                          • Gebaeudemanagement
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Materials Manager
                          • Objektmanager/in
                          • Facility Operations
                          • Vertriebsmanager
                          • Vermietungsmanager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          65


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          302






                          270 Treffer für Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 270 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Energiemanager (m/w/d)

                          Daiichi Sankyo Europe GmbH
                          Pfaffenhofen an der Ilm
                          Mitwirkung im Energiemanagementsystem nach ISO 50001 * Mehrjährige Berufserfahrung im Energiemanagement sowie fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen (z. B. ISO 50001)
                          Mitwirkung im Energiemanagementsystem nach ISO 50001 * Mehrjährige Berufserfahrung im Energiemanagement sowie fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen (z. B. ISO 50001)
                          mehr
                          Einjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personenunterbringung oder des Facility-Managements - Moderne Managementtools und ISO 9001 Zertifizierung für langfristige Ziele
                          Einjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Personenunterbringung oder des Facility-Managements - Moderne Managementtools und ISO 9001 Zertifizierung für langfristige Ziele
                          mehr

                          Haustechniker (m/w/d)

                          Oehler Immobilien- und Hausverwaltung GmbH
                          Ingolstadt Donau
                          Dein Profil- Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z. B. Elektriker, Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Facility Manager o. Ä.) Erweiterte Kenntnisse: Haustechnik, Gebäudesystemtechnik, Gebäudeleittechnik, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Facility-Management
                          Dein Profil- Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z. B. Elektriker, Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Facility Manager o. Ä.) Erweiterte Kenntnisse: Haustechnik, Gebäudesystemtechnik, Gebäudeleittechnik, Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Facility-Management
                          mehr
                          Als Specialist (m/w/d) Visitormanagement & Projects übernehmen Sie die qualitätsgesicherte Verantwortung für die Organisation des Besuchs- und Eventmanagements sowie die effiziente Steuerung des Office Managements im EU Plant Management. * Planung und Steuerung von Office-Management-Aufgaben sowie operativen Projekten * Erstellung von aussagekräftigen Statistiken, Analysen und Berichten im Bereich EU Plant Management * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Qualifikation als Eventmanager (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung * Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office Management und Eventmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          Als Specialist (m/w/d) Visitormanagement & Projects übernehmen Sie die qualitätsgesicherte Verantwortung für die Organisation des Besuchs- und Eventmanagements sowie die effiziente Steuerung des Office Managements im EU Plant Management. * Planung und Steuerung von Office-Management-Aufgaben sowie operativen Projekten * Erstellung von aussagekräftigen Statistiken, Analysen und Berichten im Bereich EU Plant Management * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Qualifikation als Eventmanager (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung * Mehrjährige, nachweisbare Berufserfahrung im Office Management und Eventmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
                          mehr
                          The Senior Tech Management Lead Drug Product is responsible for the development of the strategy and the management of technology transfer of the manufacturing processes of solid and/or parenteral Drug Products for investigational and commercial drugs to the sites of manufacture, both internal and external to Daiichi Sankyo, until transition to routine manufacture. Accordingly, the candidate is responsible for executing the technology transfer in accordance with the established standard processes to facilitate alignment of tech transfer and validation activities across the projects for Drug Product manufacturing, evaluates CMC risks for appropriate escalation, recommends transition milestones and ensures a smooth transition of projects, recommends, and implements new technologies, as needed and supports Supply Chain Management with technical issues during ...
                          The Senior Tech Management Lead Drug Product is responsible for the development of the strategy and the management of technology transfer of the manufacturing processes of solid and/or parenteral Drug Products for investigational and commercial drugs to the sites of manufacture, both internal and external to Daiichi Sankyo, until transition to routine manufacture. Accordingly, the candidate is responsible for executing the technology transfer in accordance with the established standard processes to facilitate alignment of tech transfer and validation activities across the projects for Drug Product manufacturing, evaluates CMC risks for appropriate escalation, recommends transition milestones and ensures a smooth transition of projects, recommends, and implements new technologies, as needed and supports Supply Chain Management with technical issues during ...
                          mehr
                          Dann suchen wir dich und dein Talent für unser PEOPLE Management Team am Standort Wolnzach in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Innerhalb unseres Rekrutierungsprozesses unterstützt und begleitest du das Bewerbermanagement. * Ebenso gehört zu deinen Aufgaben die Sicherstellung einer tagesaktuellen Archivierung im Dokumentenmanagement (z.B. digitale Personalakte).
                          Dann suchen wir dich und dein Talent für unser PEOPLE Management Team am Standort Wolnzach in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Innerhalb unseres Rekrutierungsprozesses unterstützt und begleitest du das Bewerbermanagement. * Ebenso gehört zu deinen Aufgaben die Sicherstellung einer tagesaktuellen Archivierung im Dokumentenmanagement (z.B. digitale Personalakte).
                          mehr

                          Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) am virtuellen Campus - Kieser Training Ingolstadt - VITAL Krafttraining GmbH

                          IU Internationale Hochschule
                          Ingolstadt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten?
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten?
                          Schnelle Bewerbung
                          Afileon Audit GmbH * Ingolstadt, Offenbach am Main, Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Afileon - Als stark wachsendes, bundesweit agierendes Unternehmen verbinden wir Wissen und Leistungsfähigkeit herausragender Steuerkanzleien, Wirtschaftsprüfungen und Rechtsberatungen zu größtmöglicher Expertise. Wir sind begeistert von den Chancen der Digitalisierung, sorgen für einfachste Abläufe und liefern mit individueller Premium-Beratung immer wieder wertvolle Impulse – offen, flexibel und absolut zuverlässig. Diese Aufgaben erwarten Dich * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dazu gehört auch das Anfertigen von Korrespondenz, Verträgen und sonstigen Dokumenten nach Vorgabe. * Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archi
                          Afileon Audit GmbH * Ingolstadt, Offenbach am Main, Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Afileon - Als stark wachsendes, bundesweit agierendes Unternehmen verbinden wir Wissen und Leistungsfähigkeit herausragender Steuerkanzleien, Wirtschaftsprüfungen und Rechtsberatungen zu größtmöglicher Expertise. Wir sind begeistert von den Chancen der Digitalisierung, sorgen für einfachste Abläufe und liefern mit individueller Premium-Beratung immer wieder wertvolle Impulse – offen, flexibel und absolut zuverlässig. Diese Aufgaben erwarten Dich * Du erstellst Schriftverkehr für die Kanzleileitung und Mitarbeiter unter Nutzung von EDV (insbesondere MS Office und DATEV). Dazu gehört auch das Anfertigen von Korrespondenz, Verträgen und sonstigen Dokumenten nach Vorgabe. * Du erledigst allgemeine Büroarbeiten im Backoffice, wie die Verwaltung und Archi
                          mehr
                          NEU
                          Packmittelmanagement: Sie buchen sämtliche Packmittelbewegungen auf Kunden- und Unternehmerkonten und unterstützt bei der monatlichen Inventur. * Packmittelsaldenprüfung: Sie überprüfen die Packmittelsalden gemäß internem Prozess im Rahmen des Packmittel-Supply-Chain-Managements.
                          Packmittelmanagement: Sie buchen sämtliche Packmittelbewegungen auf Kunden- und Unternehmerkonten und unterstützt bei der monatlichen Inventur. * Packmittelsaldenprüfung: Sie überprüfen die Packmittelsalden gemäß internem Prozess im Rahmen des Packmittel-Supply-Chain-Managements.
                          mehr
                          Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Expert Master Data Management & Product Data (m/w/d) Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Expert Master Data Management & Product Data (m/w/d) Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir für drei Jahre befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Projektmanagement Stromnetz (m/w/d).
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir für drei Jahre befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik - Projektmanagement Stromnetz (m/w/d).
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Planung Personal, Trasse & Lok

                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH
                          Köln, Ingolstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerung der Personalplanung und Sicherstellung eines wirtschaftlichen und effizienten Personaleinsatzmanagements * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Personalplanung, Trassenmanagement, Transportplanung oder in einem Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU)
                          Steuerung der Personalplanung und Sicherstellung eines wirtschaftlichen und effizienten Personaleinsatzmanagements * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Personalplanung, Trassenmanagement, Transportplanung oder in einem Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie setzen das Qualitätsmanagement um und tragen Sorge für eine kompetente Beratung und einen zuvorkommenden Service für unsere Kunden.
                          Sie setzen das Qualitätsmanagement um und tragen Sorge für eine kompetente Beratung und einen zuvorkommenden Service für unsere Kunden.
                          mehr
                          Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Fortbildung bzw. technisch-gewerbliche Fortbildung oder haben ein Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Technik oder Facility-Management erfolgreich abgeschlossen.
                          Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Fortbildung bzw. technisch-gewerbliche Fortbildung oder haben ein Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Technik oder Facility-Management erfolgreich abgeschlossen.
                          mehr

                          Elektroniker:in (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          München, Ingolstadt, Nürnberg
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz.
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz.
                          mehr
                          Bestenfalls Berufserfahrung im proaktiven Vertrieb von Veranstaltungen und/oder im Catering-/Konferenzbereich, sowie im Projektmanagement
                          Bestenfalls Berufserfahrung im proaktiven Vertrieb von Veranstaltungen und/oder im Catering-/Konferenzbereich, sowie im Projektmanagement
                          mehr

                          (Senior) Social Media Manager (m/w/d)

                          Studyflix GmbH
                          Augsburg,München,Ingolstadt,Nürnberg,Stuttgart,Ulm,Frankfurt,Düsseldorf,Köln,Berlin,Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Dann suchen wir dich als Social Media Manager (m/w/d), der unsere Präsenz auf TikTok, Instagram, YouTube & Co. auf das nächste Level hebt. * Community-Management: Du pflegst den Austausch mit unserer Community und gibst unserer Marke eine Stimme
                          Dann suchen wir dich als Social Media Manager (m/w/d), der unsere Präsenz auf TikTok, Instagram, YouTube & Co. auf das nächste Level hebt. * Community-Management: Du pflegst den Austausch mit unserer Community und gibst unserer Marke eine Stimme
                          mehr
                          Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) ggf. mit einer Weiterbildung zum Fachwirt/-in (m/w/d) Facility Management oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation * Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder im Facilitymanagement Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Service Management sind alle z
                          Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) ggf. mit einer Weiterbildung zum Fachwirt/-in (m/w/d) Facility Management oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation * Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder im Facilitymanagement Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Service Management sind alle z
                          mehr
                          Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. * Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, vorzugsweise im Facility Management oder in der Gebäudetechnik - Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Re
                          Im Bereich Facilitymanagement übernehmen wir den technischen Betrieb von Gebäuden. * Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, vorzugsweise im Facility Management oder in der Gebäudetechnik - Die Audi Immobilien Solutions GmbH ist ein auf Real Estate und Servicemanagement spezialisiertes Tochter-Unternehmen der Audi Immogroup. Der Bereich Real Estate Management ist in zwei wesentliche Immobilienmanagementbereiche untergliedert. Im Bau- und Projektmanagement werden Gebäude geplant und errichtet. Im Bereich Service Management sind alle zentralen Funktionen angesiedelt, die in der AIS notwendig sind, um das operative Geschäft zu bewerkstelligen. Die Aufgabenschwerpunkte liegen dabei im Personalwesen und Zentralen Regelungsservice, im Re
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Ingolstadt, Gaimersheim, Manching, Reichertshofen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          mehr
                          Betriebswirtschaftliches Studium (B.A.) mit dem Schwerpunkt Soziales z.B. BWL, Sozialmanagement, Sozial- und Gesundheitswirtschaft
                          Betriebswirtschaftliches Studium (B.A.) mit dem Schwerpunkt Soziales z.B. BWL, Sozialmanagement, Sozial- und Gesundheitswirtschaft
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Ingolstadt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Ingolstadt liegt bei 54.400 €. Gehälter für Manager Facility Management in Ingolstadt liegen im Bereich zwischen 46.300 € und 64.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 270 offene Stellenanzeigen für Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ingolstadt einen Manager Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ingolstadt einen Manager Facility Management Job suchen: Ingolstadt, Freising, Donauwörth.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt suchen?
                          Wer nach Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt sucht, sucht häufig auch nach Facility Manager, Objektleiter, Produktmanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt??
                          Für einen Manager Facility Management Job in Ingolstadt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt?
                          Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt?
                          Für Manager Facility Management Jobs in Ingolstadt gibt es aktuell 421 offene Teilzeitstellen.