Schnelle Bewerbung
236
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Objektleiter
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Leiter Facility Management
                          • Leitung Facility Management
                          • Objektmanager
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Materials Manager
                          • Objektmanager/in
                          • Facility Operations
                          • Vertriebsmanager
                          • Vermietungsmanager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          74


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          420






                          134 Treffer für Manager Facility Management Jobs in Ansbach im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 134 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Lead Buyer Indirect (m/w/d)

                          LSI - Germany GmbH
                          Ansbach
                          Schnelle Bewerbung
                          Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für definierte Warengruppen im indirekten Bereich (z. B. IT, Facility Management, Marketing, Dienstleistungen, Fuhrpark, etc.) * Erstellung von Einkaufsanalysen, Berichten und Präsentationen für das Management * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in Vertragsrecht, Verhandlungsführung und Lieferantenmanagement
                          Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für definierte Warengruppen im indirekten Bereich (z. B. IT, Facility Management, Marketing, Dienstleistungen, Fuhrpark, etc.) * Erstellung von Einkaufsanalysen, Berichten und Präsentationen für das Management * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in Vertragsrecht, Verhandlungsführung und Lieferantenmanagement
                          mehr

                          Stv. Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG
                          Heilsbronn
                          Stv. Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (IFS/QS) in allen Betrieben der Kupfer Gruppe * Führung der Mitarbeiter im Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung am Standort Heilsbronn • Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Stv. Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) * Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems (IFS/QS) in allen Betrieben der Kupfer Gruppe * Führung der Mitarbeiter im Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung am Standort Heilsbronn • Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du arbeitest eng mit dem Management zusammen, um Projekte zur Verbesserung des Gästeservices und der Hotelabläufe umzusetzen - Du kannst nach Deinem Studium verantwortungsvolle Positionen im Eventmanagement, an der Rezeption, im Service oder im Housekeeping übernehmen.
                          Du arbeitest eng mit dem Management zusammen, um Projekte zur Verbesserung des Gästeservices und der Hotelabläufe umzusetzen - Du kannst nach Deinem Studium verantwortungsvolle Positionen im Eventmanagement, an der Rezeption, im Service oder im Housekeeping übernehmen.
                          mehr

                          Director Customer Quality Management (m/w/d) Maschinenbau

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Heilbronn, Neckarsulm, Rothenburg ob der Tauber, Schwäbisch-Hall, Künzelsau, Crailsheim, Öhringen
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement im Bereich Maschinenbau inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Mind. drei Jahre Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement Der innovative Marktführer bietet Ihnen Sicherheit, Perspektive und attraktive Vorteile – von fairer Vergütung und Firmenwagen bis zu Weiterbildung und Gesundheitsmanagement.
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement im Bereich Maschinenbau inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Mind. drei Jahre Erfahrung im Bereich Reklamationsmanagement Der innovative Marktführer bietet Ihnen Sicherheit, Perspektive und attraktive Vorteile – von fairer Vergütung und Firmenwagen bis zu Weiterbildung und Gesundheitsmanagement.
                          mehr
                          Neuorganisieren und Weiterentwickeln von Strukturen und Prozessen im Qualitätsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement * Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. Kenntnisse zentraler Q-Methoden sind von Vorteil * Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Neuorganisieren und Weiterentwickeln von Strukturen und Prozessen im Qualitätsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement * Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. Kenntnisse zentraler Q-Methoden sind von Vorteil * Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Erfahrungen und Know-how: mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion, Logistik oder im produktnahen Umfeld; Kenntnisse der Auftragsabwicklung nach ETO; Methodenkenntnisse in BPS / Lean-Management; Erfahrung in der Projektarbeit und Moderation; idealerweise Programmierkenntnisse sowie Interesse und Affinität zu KI-Anwendungen im Fertigungsumfeld
                          Erfahrungen und Know-how: mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion, Logistik oder im produktnahen Umfeld; Kenntnisse der Auftragsabwicklung nach ETO; Methodenkenntnisse in BPS / Lean-Management; Erfahrung in der Projektarbeit und Moderation; idealerweise Programmierkenntnisse sowie Interesse und Affinität zu KI-Anwendungen im Fertigungsumfeld
                          mehr

                          Leiter Qualität (m/w/d) Produktionsstandort / Maschinenbau

                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
                          Heilbronn, Neckarsulm, Rothenburg ob der Tauber, Schwäbisch-Hall, Künzelsau, Crailsheim, Öhringen
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Dann suchen wir Sie als Leiter Qualität (m/w/d), um das Qualitätsmanagement am Produktionsstandort unseres Kunden auf das nächste Level zu heben. * Führung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Teams inklusive Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3, CSR und QR3 sowie gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis - Das wirtschaftlich gesunde Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine attraktive, Bezahlung, individuelle Fortbildungen bzw. Entwicklun
                          Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG - Dann suchen wir Sie als Leiter Qualität (m/w/d), um das Qualitätsmanagement am Produktionsstandort unseres Kunden auf das nächste Level zu heben. * Führung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Teams inklusive Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement inkl. Personalverantwortung, idealerweise im Bereich Automotive, Medizintechnik oder ähnliches * Fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3, CSR und QR3 sowie gutes technisches und wirtschaftliches Verständnis - Das wirtschaftlich gesunde Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine attraktive, Bezahlung, individuelle Fortbildungen bzw. Entwicklun
                          mehr

                          Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb für den Großraum Nürnberg (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Nürnberg, Fürth, Feuchtwangen, Herzogenaurach, Erlangen, Neumarkt in der Oberpfalz, Bayreuth, Amberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Sie steigen bei uns als Sales Manager ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Als Sales Manager sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Während Ihrer Zeit als Sales Manager lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Sie steigen bei uns als Sales Manager ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Als Sales Manager sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Während Ihrer Zeit als Sales Manager lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Würzburg, Dinkelsbühl, Ansbach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Raum Würzburg, Ansbach, Dinkelsbühl für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
                          Wir suchen Sales Manager (m/w/d) im Außendienst im Raum Würzburg, Ansbach, Dinkelsbühl für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
                          mehr
                          Qualitätsmanagement und Fortbildung * Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft bzw. ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement * Erfahrung im Projektmanagement sowie Freude an der Weiterentwicklung von Strukturen und Angeboten
                          Qualitätsmanagement und Fortbildung * Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft bzw. ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement * Erfahrung im Projektmanagement sowie Freude an der Weiterentwicklung von Strukturen und Angeboten
                          mehr

                          Referent (m/w/d) für Digitalisierung und KI

                          Bezirkskliniken Mittelfranken
                          Ansbach
                          Teilweise Home-Office
                          Die Steuerung komplexer Projekte und das Coaching der zugeordneten Teilprojektleiter im Projektmanagement gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. * Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder ein Fachhochschul-Diplom in Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sozialökonomie, Public Management, Digitalisierung / Projektmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang, mit nachweisbaren Inhalten im Bereich Projektmanagement, Digitalisierung und KI, vorweisen. * In Ihrer bisherigen Berufserfahrung können Sie einen klaren Fokus auf Projektmanagement, Digitalisierung, Prozessanalyse und Künstliche Intelligenz belegen. * Im optimalen Fall besitzen Sie eine Projektmanagementzertifizierung nach PMI oder PRINCE2.
                          Die Steuerung komplexer Projekte und das Coaching der zugeordneten Teilprojektleiter im Projektmanagement gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. * Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder ein Fachhochschul-Diplom in Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sozialökonomie, Public Management, Digitalisierung / Projektmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang, mit nachweisbaren Inhalten im Bereich Projektmanagement, Digitalisierung und KI, vorweisen. * In Ihrer bisherigen Berufserfahrung können Sie einen klaren Fokus auf Projektmanagement, Digitalisierung, Prozessanalyse und Künstliche Intelligenz belegen. * Im optimalen Fall besitzen Sie eine Projektmanagementzertifizierung nach PMI oder PRINCE2.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du berätst umfassend zu allen Aspekten unseres Produktportfolios – von der Vermögensplanung über standardisierte Finanzierungen und Bausparlösungen bis hin zum Liquiditätsmanagement. Dabei bist Du nicht nur Finanzexperte, sondern auch erster Ansprechpartner, wenn es um Themen wie Vorsorge, Absicherung und Generationenmanagement geht. Deine Vorkenntnisse und Dein Wissen im Bereich Vorsorge & Absicherung, Generationenmanagement oder der Steuerung des Immobilienportfolios werden wir gemeinsam und systematisch weiter ausbauen mit Hilfe eines individuellen Entwicklungsplans und entsprechenden Weiterbildungsmodule * Zusatz-Benefits: Wir bieten Dir zudem ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.
                          Du berätst umfassend zu allen Aspekten unseres Produktportfolios – von der Vermögensplanung über standardisierte Finanzierungen und Bausparlösungen bis hin zum Liquiditätsmanagement. Dabei bist Du nicht nur Finanzexperte, sondern auch erster Ansprechpartner, wenn es um Themen wie Vorsorge, Absicherung und Generationenmanagement geht. Deine Vorkenntnisse und Dein Wissen im Bereich Vorsorge & Absicherung, Generationenmanagement oder der Steuerung des Immobilienportfolios werden wir gemeinsam und systematisch weiter ausbauen mit Hilfe eines individuellen Entwicklungsplans und entsprechenden Weiterbildungsmodule * Zusatz-Benefits: Wir bieten Dir zudem ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, zahlreiche Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.
                          mehr
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Supply Chain Management, Logistik oder vergleichbare Qualifikation
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Supply Chain Management, Logistik oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Koordination von Business-Analyse und Business-Prozessmanagement * Unterstützung bei der Umsetzung und Verbesserung des MT-Prozessmanagements (z. B. Ausfallkonzepte, Notfallpläne)
                          Koordination von Business-Analyse und Business-Prozessmanagement * Unterstützung bei der Umsetzung und Verbesserung des MT-Prozessmanagements (z. B. Ausfallkonzepte, Notfallpläne)
                          mehr

                          Juristin (w/m/d) für unser Justiziariat

                          Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach
                          Ansbach
                          Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten im Bereich des Immobilienmanagements, insbesondere das Verhandeln, die Erstellung und der Vollzug von Miet-, Nutzungs- und Pachtverträgen sowie die Bearbeitung von behördlichen Angelegenheiten
                          Bearbeitung von Rechtsangelegenheiten im Bereich des Immobilienmanagements, insbesondere das Verhandeln, die Erstellung und der Vollzug von Miet-, Nutzungs- und Pachtverträgen sowie die Bearbeitung von behördlichen Angelegenheiten
                          mehr

                          Umweltmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)

                          Lang Technics GmbH & Co. KG
                          Ergersheim
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen ab 01.11.2025 für unseren Standort in Ergersheim eine/n Umweltmanagement-Beauftragte/r (m/w/d) - Führung und Begleitung unterschiedlicher bereichsübergreifender Projekte zum Thema Umweltmanagement - Organisation von gesetzlich notwendigen Schulungen im Bereich Umweltmanagement/Umweltschutz - Unterstützung bei der Erfassung und Analyse von Daten zur Umweltmanagement inkl. Aufbau einer Kennzahlensystematik im Einklang mit dem bestehenden Managementsystemen - Regelmäßige Veröffentlichung von Informationen und Kennzahlen zum integrierten Managementsystem - Unterstützung der Bereiche Energiemanagement, Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit - Erfahrung im Bereich Gefahrstoffmanagement wünschenswert - VerantwortungsbewusstseinAnfor
                          Wir suchen ab 01.11.2025 für unseren Standort in Ergersheim eine/n Umweltmanagement-Beauftragte/r (m/w/d) - Führung und Begleitung unterschiedlicher bereichsübergreifender Projekte zum Thema Umweltmanagement - Organisation von gesetzlich notwendigen Schulungen im Bereich Umweltmanagement/Umweltschutz - Unterstützung bei der Erfassung und Analyse von Daten zur Umweltmanagement inkl. Aufbau einer Kennzahlensystematik im Einklang mit dem bestehenden Managementsystemen - Regelmäßige Veröffentlichung von Informationen und Kennzahlen zum integrierten Managementsystem - Unterstützung der Bereiche Energiemanagement, Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit - Erfahrung im Bereich Gefahrstoffmanagement wünschenswert - VerantwortungsbewusstseinAnfor
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr

                          Mechaniker als Bauleiter, Obermonteur (m/w/d)

                          Minimax GmbH
                          Amberg, Ansbach, Bamberg, Bayreuth, Forchheim, Würzburg, Nürnberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (Hilti, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit der neuesten Maschinengeneration (Hilti, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr

                          Klimaschutzmanager:in (m/w/d) – Campus Triesdorf

                          Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
                          Weidenbach
                          Teilweise Home-Office
                          Klimaschutzmanager:in (m/w/d) * enge Zusammenarbeit mit dem bereits bestehenden Nachhaltigkeitsmanagement * Übernahme von Aufgaben des Umweltmanagements (EMAS) am Campus Triesdorf * vielseitige Erfahrungen im Projekt- und Umweltmanagement Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom [FH] oder Bachelor) im Bereich Umwelt- und Ressourcenmanagement, Energie- und Klimaschutzmanagement, Nachhaltigkeitswissenschaften, Ingenieurwissenschaften (z. B. Energie- und Umwelttechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik) oder Naturwissenschaften (z. B. Physik, Chemie, Geowissenschaften) bzw. in einem vergleichbaren Studiengang. * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
                          Klimaschutzmanager:in (m/w/d) * enge Zusammenarbeit mit dem bereits bestehenden Nachhaltigkeitsmanagement * Übernahme von Aufgaben des Umweltmanagements (EMAS) am Campus Triesdorf * vielseitige Erfahrungen im Projekt- und Umweltmanagement Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom [FH] oder Bachelor) im Bereich Umwelt- und Ressourcenmanagement, Energie- und Klimaschutzmanagement, Nachhaltigkeitswissenschaften, Ingenieurwissenschaften (z. B. Energie- und Umwelttechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik) oder Naturwissenschaften (z. B. Physik, Chemie, Geowissenschaften) bzw. in einem vergleichbaren Studiengang. * Gesundheitsmanagement – Mental Health Coaching, Hochschulsport, bewegte Pause u. v. m.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Ansbach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Facility Management in Ansbach liegt bei 54.400 €. Gehälter für Manager Facility Management in Ansbach liegen im Bereich zwischen 46.300 € und 64.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Facility Management Jobs in Ansbach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 134 offene Stellenanzeigen für Manager Facility Management Jobs in Ansbach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ansbach einen Manager Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ansbach einen Manager Facility Management Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Facility Management Jobs in Ansbach suchen?
                          Wer nach Manager Facility Management Jobs in Ansbach sucht, sucht häufig auch nach Objektleiter, Mitarbeiter Hausverwaltung, Facility Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Facility Management Jobs in Ansbach??
                          Für einen Manager Facility Management Job in Ansbach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Facility Management Jobs in Ansbach?
                          Manager Facility Management Jobs in Ansbach werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Facility Management Jobs in Ansbach?
                          Für Manager Facility Management Jobs in Ansbach gibt es aktuell 459 offene Teilzeitstellen.